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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2007
Bericht

Die vertraute Verbindung zwischen erektiler Dysfunktion und Herz-Krankheit


Durch William Davis MD

In den frühen Jahren meiner Kardiologiepraxis, wurde ich durch die Anzahl von Männern mit Herzkrankheit überrascht, die auch unter Machtlosigkeit litt. Tatsächlich war Sein unfähig vom Haben einer Aufrichtung die Norm eher als die Ausnahme nach Herzinfarkt. In diesen Tagen wurde Machtlosigkeit weit der psychologischen Krise zugeschrieben, die häufig Herzinfarkt folgte.

Aber näher fragen deckte häufig sehr verschiedene Geschichtemänner würde zulassen auf, dass die Kämpfe, um eine Aufrichtung zu erzielen normalerweise einem Herzinfarkt oder anderem Herzereignis bis zum einen, zwei oder drei Jahren vorausgingen. Damals waren das Muster der erektiler Dysfunktion und die Herzkrankheit so weit verbreitetes, dass die meisten im Heilberuf ihn einfachem „Altern zuschrieben,“ so allgemeines wie Falten und Verstopfung.

Heute wissen wir, dass eine Konvergenz von Ergebnissen Mann Machtlosigkeit-genannte erektile Dysfunktion (ED) sich bezieht — mit Herzkrankheit. Die zwei Bedingungen sind vielseitige Ausdrücke eines allgemeinen Phänomens, und sind überraschend ähnlich. Wenn Sie ein haben, sind Sie wahrscheinlich, das andere zu haben.

Starke klinische und wissenschaftliche Erfahrung schlägt eine enge Beziehung zwischen erektiler Dysfunktion und Herzkrankheit vor. Studien wie die medizinische Fachkraft-Folgestudie haben die Risikofaktoren aufgedeckt, damit erektile Dysfunktion denen für Herzkrankheit sehr ähnlich ist. Bluthochdruck, das Rauchen, der Diabetes, cholesterinreiche, Korpulenz und körperliche Untätigkeit alle sagen stark sexuelle Funktionsstörung in den Männern voraus, da sie Herzkrankheit tun.1

Die männliche Altern-Studie Massachusetts von 1.290 Männern, gealtert 40-70 Jahre, hat die außerordentlich hohe Prävalenz der erektiler Dysfunktion unter Alternmännern dokumentiert: 50% von Männern bei 50 Lebensjahren und 70% durch Alter 70 haben erektile Dysfunktion.2 außerdem, hat eine neue italienische Studie von Männern mit schwerer Herzkrankheit ein Verblüffungs93% mit erektiler Dysfunktion 24 Monate vor ihrem Herzinfarkt oder Anfang von Herzkrankheitssymptomen aufgedeckt.3

Da viel von uns nicht gekonnt Jahre früher erkennen, decken diese Studien auf, dass erektile Dysfunktion und koronare Krankheit in vieler Hinsicht eine und die selben sind. Die Risiken sind, die Wege zu beiden sind in großem Maße die selben identisch, obwohl die unmittelbaren Konsequenzen unterschiedlich sind.

Aufrichtbare Physiologie

In ihre jüngeren Jahre nehmen die meisten Männer die körperliche Tat des Erreichens einer Aufrichtung für bewilligt, so natürlich und automatisch wie das Schwitzen oder Verdauung. Aber eine komplexe Wechselwirkung von physiologischen Tätigkeiten muss eingeleitet werden und genau koordiniert werden, um eine Aufrichtung auszulösen, zu erzielen und beizubehalten.

Zuerst löst Libido (sexuelles Verlangen) eine sympathische (Adrenaline-abhängige) Nervensystemreaktion aus, die durch das Brust- Rückenmark vermittelt wird. Auch ist Tastanregung, der angenehme Effekt der Note wichtig, die durch das Azetylcholin-abhängige parasympathische Nervensystem vermittelt wird. regulieren die sympathischen und parasympathischen Kräfte die Freigabe von Arterie-allgemeinhinentspannendem des Stickstoffoxids-d Mittel-von den Zellen, welche die penile Arterien und alle seine kleineren Niederlassungen zeichnen. Stickstoffmonoxid veranlaßt die Arterien zu vergrößern und erhöht Durchblutung in die penile Gewebe. Dieses wird von der Kompression von Blut-ablassenden penile Adern gefolgt, die Blut veranlaßt engorge die Penis und eine Aufrichtung zu schaffen.4

Eine Unterbrechung überall entlang dem komplexen Ablauf der Ereignisse hindert die Kapazität, eine Aufrichtung zu haben. Jeder möglicher Mann, der die Frustration der männlichen Machtlosigkeit erfahren hat, weiß, dass die Konsequenzen über körperlicher Unzufriedenheit hinaus auf Angst, Spannung und Verlegenheit verlängern. Ein allgemeiner Grund für Ausfall des aufrichtbaren Apparates ist Unterbrechung des Weges, der zu Stickstoffmonoxidproduktion und Durchblutungssteuerung des datenflusses führt.

Stickstoffoxid--cc$eingemeinsamer Nenner

Stickstoffmonoxid ist entscheidend, damit eine normale Aufrichtung fortfährt. Eine Universalsubstanz in den biologischen Systemen, Stickstoffmonoxid hat eine ursprüngliche, starke Fähigkeit, (sich entspannen) Blutgefäße zu weiten.5-7 im menschlichen Körper, übt Stickstoffmonoxid seine weitenden Effekte während nur einiger Momente aus, bevor es vermindert wird.

In den Schiffen, die das Herz liefern, vergrößern gesunde Arterien im Durchmesser bis zu 50% während der Übung, wenn genügendes Stickstoffmonoxid anwesend ist. Wegen seiner kurzen Halbwertszeit wird eine kontinuierliche Versorgung Stickstoffmonoxid für optimalen Effekt angefordert. Wenn die Versorgung des Stickstoffmonoxids unzulänglich ist, endothelial Funktionsstörung— ein Kernfaktor im Herzen Krankheit-wird schlechter gemacht. Endothelial Funktionsstörung kann das Wachstum der kranzartigen Plakette auslösen.8

Eine ähnliche Situation entwickelt sich in der empfindlichen penile Zirkulation. Jede mögliche Störung in der Stickstoffmonoxidproduktion senkt die Kapazität, die penile Arterien zu weiten und hindert penile engorgement für Aufrichtung. Freisetzung von Stickstoffmonoxid wird bereitwillig durch viele Bedingungen, einschließlich erhöhte Niveaus des Cholesterins, des Bluthochdrucks, erhöhte Triglyzeride sabotiert und raucht, metabolisches Syndrom und Diabetes und übermäßiger Verbrauch des diätetischen gesättigten Fettes.9 , wenn die innere Wand einer Arterie Stickstoffmonoxid nicht produzieren kann, folgt eine anormale Zusammenziehung der Arterien zur Penis, effektiv würgend weg von der Durchblutung.

Unterbrechung in der Stickstoffmonoxid-Synthese

Die Quelle des Körpers für Stickstoffmonoxidproduktion ist die Aminosäurec$l-arginin, die natürlich in vielen Nahrungsmitteln gefunden wird. Der durchschnittliche Amerikaner nimmt mg ungefähr 3,000-5,000 der L-Arginins pro Tag ein, da es eine Aminosäure ist, die natürlich in vielen Nahrungsmitteln enthalten wird. Fleisch aller Vielzahl, Nüsse, und Milchprodukte sind in der L-Arginin reich, also der Körper wird Aufnahmenniveaus von einiges tausend Milligrammen jeden Tag gewöhnt.

Ein Mangel der L-Arginins jedoch nicht im Allgemeinen stört Stickstoffmonoxidsynthese, weil L-Argininverfügbarkeit nicht der Rate-Begrenzungsschritt in diesem Prozess ist. Tatsächlich hat Forschung über letzten fünf Jahre ein endogenes (tritt im Körper natürlich) auf, Hemmnis genanntes „asymetrisches dimethylarginine“ oder ADMA, eine Aminosäure identifiziert, die die Produktion des Stickstoffmonoxids blockiert. Indem sie als ein L-Argininnachahmer auftritt, stößt diese Beschädigung, die identisch ist effektiv, heraus L-Arginin und drückt sie weg zur Seite in der biochemischen Bahn, die zu die Synthese des Stickstoffmonoxids führt. ADMA ist bei Patienten mit Bluthochdruck, hohe Stufen des Cholesterins, Triglyzeride, Homocystein und Lipoprotein niedrige Dichte (LDL) und niedrige Stände des High-Density-Lipoproteins (HDL) sowie mit Altern selbst verhältnismäßig erhöht. Dieses Hemmnis der Stickstoffmonoxidsynthese ist möglicherweise sehr gut der allgemeine Faktor, der durch alle diese anormalen Bedingungen geteilt wird. Erhöhte Niveaus dieses schädlichen Hemmnisses (ADMA) blockieren die Stickstoffmonoxidproduktion und führen zu endothelial Funktionsstörung.

Auswirkung des metabolischen Syndroms

Eine Sammlung Risikofaktoren, die stark das Herz voraussagen, das das metabolische als Krankheit-ezeichnet wird, Syndrom-ist auch mit erektiler Dysfunktion. Eine in zunehmendem Maße überwiegende Zustand, dieses Syndrom umfasst niedriges HDL, erhöhte Triglyzeride, hohen Blutzucker und erhöhte Entzündung und verursacht ein dreifaches oder größeres Risiko des Herzinfarkts, des Anschlags und des Diabetes. Es ist Übergewicht in großem Maße zuschreibbar, nähren Armen und Untätigkeit und betrüben mindestens 47 Million Amerikaner und signalisieren, dass eine Epidemie der erektiler Dysfunktion sicher ist zu folgen. Tatsächlich deckte eine Übersicht von 2.400 Männern, die an einer Gesundheitssiebung teilnehmen auf, dass metabolisches Syndrom die Wahrscheinlichkeit der erektiler Dysfunktion um 48%. 10erhöht

Metabolisches Syndrom wird durch HDL unterhalb 50 mg/dL in den Frauen, unterhalb 40 mg/dL in den Männern gekennzeichnet; Triglyzeride über 150 mg/dL; Blutdruck über 130/85 Torr; überschüssige Bauchumfänge und Nüchternblutzucker über 100 mg/dL. Die Wahrscheinlichkeit des Entwickelns des metabolischen Syndroms entwickelt sich scharf über einem Body-Maß-Index (BMI) von 27.

Um Angelegenheiten schlechter zu machen, sind Männer mit Eigenschaften des metabolischen Syndroms weit wahrscheinlicher niedrige Stände des Testosterons, das Primärhormon des männlichen Geschlechts zu haben.Korpulenz 11 ist auch mit verringerten Testosteronspiegeln verbunden; je größer das überschüssige Körpergewicht, desto niedriger das Testosteron.12

Erektile Dysfunktion: Was Sie kennen müssen
  • Männer, die unter erektiler Dysfunktion leiden, haben häufig zugrunde liegende Herzkrankheit. Die zwei scheinbar verschiedenen Bedingungen teilen zahlreiche allgemeine Risikofaktoren, wie Korpulenz, metabolisches Syndrom und niedrige Testosteronspiegel.
  • Eine zugrunde liegende Schlüsselkrankheit der erektilen Dysfunktion und des Herzens des pathologischen Prozesses ist endothelial Funktionsstörung, die auftritt, wenn Arterien nicht sind, sich in Erwiderung auf die Nachfrage des Körpers nach erhöhter Durchblutung zu weiten.
  • sind erektile Dysfunktion und Herzkrankheit mit gehinderter Tätigkeit des Stickstoffmonoxids, der stärkste gefäßerweiternde Nerv des Körpers verbunden worden. Ein endogenes (produziert durch den Körper) Mittel genanntes asymetrisches dimethylarginine ist eine L-Argininentsprechung, die möglicherweise behindert die Produktion des Stickstoffmonoxids und das Risiko für Krankheit der erektilen Dysfunktion und des Herzens erhöht.
  • Die Aminosäurec$l-arginin versieht den Körper mit dem Ausgangsmaterial zum Erzeugnisstickstoffmonoxid.
  • Die Wiederherstellung des Testosterons zu den jugendlichen Niveaus bietet Nutzen für die Verringerung der Risikofaktoren an, die mit erektiler Dysfunktion und Herzkrankheit, besonders in den Männern mit niedrigen Anfangsniveaus des Testosterons verbunden sind.
  • Diätetische Ergänzungen wie L-Arginin, Carnitin, koreanisches Ginseng, DHEA, Granatapfel, Ginkgo und Flavonoide bieten möglicherweise Nutzen für aufrichtbare Funktion an. Carnitin, DHEA und Granatapfel sind möglicherweise auch für ein gesundes Herz besonders nützlich.
  • Wenn Sie unter erektiler Dysfunktion leiden, seien Sie sicher, Ihren Arzt zu konsultieren, um die Gründe zu entdecken und das Vorhandensein der versteckten Herzkrankheit festzusetzen.

Abfallende Testosteronspiegel

Niedriges Testosteron stellt eine andere Verbindung zwischen erektiler Dysfunktion und Herzkrankheit dar. Die Testosteronspiegel eines Mannes vermindern allmählich im Alter von 30 anfangen. Bis er sein 70s erreicht, gefallen möglicherweise Testosteronspiegel auf ein zehntes von jugendlichen Niveaus ab. Vermindernde Testosteronspiegel tragen zum Verlust des Muskels, des erhöhten Körperfetts und der verringerten Libido bei. Ermüdung ist allgemein, wie Krise ist. Niedrige Testosteronspiegel können verringerte Konzentration, Reizbarkeit, Passivität, Verlust des Interesses an den Tätigkeiten und sogar Hypochondrie auch ergeben.

Einige nennen den Übergangszeitraum des mid-40s die „männliche Menopause“ oder „andropause.“ Die Änderungen sind tatsächlich eindeutig, zwar nicht so sichtbar wie die weibliche Menopause. Da es kein externes Stichwort gibt, das mit Einstellung des Menstruationszyklus einer Frau vergleichbar ist, weisen die meisten Männer einfach die Änderungen zurück, wie „werden alt.“

Testosteronersatz kann helfen, viele der Äusserungen des verringerten Testosterons, der Förderungsmuskelkraft und der Stärke aufzuheben, verlorene Libido wieder herstellen und Steuergewicht helfen.13

Möglicher Nutzen des Testosteronersatzes in den Männern mit niedrigen Anlaufebenen umfasst:

  • Entspannung des Gefäßtones und teilweise Korrektur der endothelial Funktionsstörung. Dieses tritt möglicherweise auf, weil Testosteron Produktion des natürlichen arteriellen Dilatators, Stickstoffmonoxid erhöht und Wachstum von Zellen des glatten Muskels (ein Bestandteil von kranzartigen Plaketten) in den Arterien unterdrückt.14
  • Verbesserung im kritischen Problem des Insulinwiderstands-ein im Vordiabetes und im metabolischen Syndrom.15,16
  • Eine drastische Reduzierung in den entzündlichen Proteinen wie Tumornekrosenfaktoralpha und interleukin-1beta.17

Niedrige Testosteronspiegel sind gefunden worden, um in den Männern mit Herzkrankheit allgemeiner zu sein. In einer Studie hatten Männer mit bestätigter Herzkrankheit untere Testosteronspiegel als gesunde Steuerthemen, während die- mit der schwersten Herzkrankheit die tiefsten Stände des Testosterons hatten.18

Der schwere Testosteronmangel, bekannt als „Hypogonadism,“ ist in ungefähr 2-35% von Männern mit erektiler Dysfunktion anwesend.19 jedoch, sind wenige Grade an Mangel allgemein, möglicherweise Geschenk in der Mehrheit, abhängig von der Definition von „niedrigem“ angewandtem, der Messungsmethode und dem Parameter, der verwendet wird, um Mangel des Testosterons (total zu definieren, frei oder bioavailable).Die 19,20 meisten Behörden stimmen darin überein, dass ein Gesamttestosteronspiegel unter 300 ng/dL offenbar niedrig ist und dass 300-400 ng/dL zu niedrig-zu-normalem niedrig ist. Die meisten Studien unter Verwendung des Testosteronersatzes für erektile Dysfunktion haben versucht, Blutspiegel von 450-850 ng/dL zu erzielen.

In Jahre vorüber, bevor Stickstoffmonoxid und seine Rolle in der aufrichtbaren Antwort geschätzt wurden, wurde Testosteron benutzt, um sexuelle Funktionsstörung in den Männern zu behandeln. Es zeigte teilweisen Erfolg als allein stehende Therapie, mit dem Ergebnis der verbesserten aufrichtbaren Kraft in 40-60% von Männern mit niedrig-zu-normalen Testosteronspiegeln. Die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs erhöht jedoch wenn sie Testosteronspiegel begann, waren (normalerweise definiert wie unter 300 ng/dL), in diesem Fall verbesserte Aufrichtungen durch so vieles wie 65% von Männern erfahren wurden, verglichen mit empfangendem Placebo 16,7% niedrig; aktuelle Testosteronvorbereitungen wurden auch gemerkt, um Mundersatz oder Einspritzungen überlegen zu sein.21 diese Ergebnisse wurden durch eine andere Studie bestätigt, dass gezeigtes Testosteron bescheidene Verbesserungen in der aufrichtbaren Funktion und Libido in den Männern mit niedrig-zu-normalen Testosteronspiegeln produzierte.22

Nun da wir besser die komplexe Ereignisreihenfolge notwendig schätzen, damit Aufrichtungen auftreten, ist es keine Überraschung perfekte Ergebnisse der Erträge dieses Testosterons allein weniger als. Erektile Dysfunktion stellt mehr als gerade niedriges Testosteron dar, das gerade eine Facette des Spektrums der dysfunktionellen Phänomene ist, die sexuelle Funktionsstörung verursachen. Nichtsdestoweniger wenn Testosteron mit populären Drogen kombiniert wird, wie Viagra®, Erfolg zu einer sogar größeren Grad-orgasmic Funktion erhöht wird, verbessert, zusammen mit der aufrichtbarer Kapazität und Libido.Testosteron 20 aktiviert auch penile Stickstoffmonoxid; Ultraschallstudien haben eine 27% Zunahme der arteriellen Durchblutung in die Penis mit Testosteronergänzung gezeigt.23

Eine Annäherung an niedriges Testosteron

Einzelpersonen mit niedriger Anlaufebenen des Testosterons benötigen gewöhnlich höhere Dosen des Testosterons. Meine Klinik rät der Prüfung von zwei Blutspiegeln vor Testosteronverwaltung:

  1. Gesamttestosteron
  2. Freies Testosteron (der „freie“ Bruch ist ungebunden und stellt den aktiven Testosteronteil.) dar

Außerdem wenn Gefühle der Traurigkeit, der Aufblähung oder der Gewichtszunahme vorstehend sind, ist möglicherweise es nützlich, eine Form des Östrogen genannten estradiol zu messen. Diese Form des Östrogens kann in den Männern, besonders in denen erhöht werden, die überladen sind, und löst möglicherweise diese anormalen Antworten aus und erhöht das Risiko der Herzkrankheit. Estradiol-Niveaus über 30 pg/mL gelten im Allgemeinen als anormal. Gewichtsverlust kann korrektem erhöhtem estradiol helfen, wie Verordnung „aromatase Hemmnisse kann,“ wie Arimidex®. Darüber hinaus ist eine Ernährungsergänzung, die chrysin genannt wird, im Labor gezeigt worden, um das aromatase Enzym zu hemmen, das für die Umwandlung des Testosterons in estradiol verantwortlich ist.24 sollten Sie Ihren Doktor konsultieren, um zu bestimmen, wenn diese Ergänzung möglicherweise für Sie hilfreich ist.

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