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LE Magazine im September 2007
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Unbekannte Gesundheitsrisiken des inhalierten Insulins

Durch T.R. Shantha MD, Doktor, FACA

Furcht vor Nadeln und die Unannehmlichkeit des Verabreichens von Insulineinspritzungen haben eine sprießende Nachfrage nach alternativen Methoden der Behandlung von Diabetes geschaffen. Ein offensichtlicher Durchbruch kam mit der Entwicklung eines Insulinpräparates an, das keine Nadeln erforderte, aber könnte stattdessen einfach inhaliert werden.

Während FDA dieses neue Insulinpräparat sicher und für effektiv gehalten hat, bleiben viele Fragen betreffend seine langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen ungelöst. Hier besprechen wir den Gebrauch, die Sicherheit und die potenziellen Risiken von Insulineinatmungsvorbereitungen.

 

Insulin und die Ätiologie von Diabetes

Insulin ist ein Hormon, das für Menschenleben wesentlich ist. Es funktioniert, indem es auf die Insulinempfänger auf Zellmembranen, zum des Eintritts der Glukose und anderer Nährstoffe in Zellen für Energieerzeugung zu erleichtern einwirkt. Insulin erleichtert folglich verschiedene zelluläre metabolische Funktionen und fördert Zellteilung, beim Entfernen des überschüssigen Zuckers vom Blut.

Art L Diabetes wird durch einen Mangel an Insulin im Blut wegen des Mangels an seiner Produktion im Pankreas gekennzeichnet (speziell, in den Langerhans-Inseln). In der Art - Diabetes 2, das Pankreas produziert Insulin, aber die Zellen des Körpers sind gegen Aktion-es des Insulins ist beständig, als ob die Türen, die Glukose sich vom Blut in die Zellen bewegen lassen, geschlossen werden. Das Ergebnis ist hohe Stufen des unbenutzten Insulins und der Glukose in den Blut-dstempeln der Anfangsstadiumart - Diabetes 2. In den späten Zeitpunkten der Art - Diabetes 2, kann das Pankreas genügend Insulin absondern nicht, und der Patient wird auf jeder Drogen, die künstlich pankreatische Insulinabsonderung anregen, oder auf exogen verabreichtem Insulin vertrauensvoll.

Momentan wird Typ- 1diabetes mit täglichen Insulineinspritzungen, während Art behandelt - Diabetes 2 wird mit antidiabetischen mündlichpillen, entweder allein oder im Verbindung mit Insulinschüssen behandelt. Andere sichere Modalitäten zu beschränken, zu steuern und Heilungsdiabetes sind unter intensiver Forschung. Die neueste Innovation im Diabetesmanagement ist die Einleitung des Insulins für Einatmung, eher als für Einspritzung.

Entwicklung des inhalierten Insulins, zum von Diabetes zu behandeln

Basiert auf heutiger Epidemie von Diabetes, gibt es eine große und steigende Nachfrage nach Insulindrogen. Jedoch führt die Schmerz, die Unannehmlichkeit und die Unterbrechung des Lebensstils verbunden mit Insulineinspritzungen der Mehrfachverbindungsstelle täglich viele Patienten, ihre Doktor-empfohlenen Behandlungspläne aufzugeben. Infolgedessen können viele Patienten effektives Management ihrer Zustandes erzielen nicht. Um die Schmerz zu beseitigen und Patienten zu verbessern Befolgung-und folglich hat Ergebnis-Erhöhungsforschung der Behandlung sich auf Alternativen zu den subkutanen Einspritzungen des Insulins (Sc) konzentriert. Einige der Prüfungsinhalte schließen ein: aerosolized Insulin für Einatmung, Mundinsulin, Insulin-produzierende Stammzelleeinpflanzung und Insulindruckpumpen.

Das erste Einatmungsinsulin ist jetzt für Gebrauch in US und in Europa genehmigt worden, und zahlreiche ähnliche Produkte sind auf dem Horizont. Dieses neue Gerät liefert eine pulverisierte Form des Insulins an die Alveolen der Lungen, in denen, da die Lunge ein großes microvascular Organ ist, Insulin in den Blutstrom absorbiert wird.1

Verteilung des inhalierten Insulins, der Insulin-Empfänger und des Krebses

Die inhalierte Form des Insulins ist effektiv, nur wenn die verabreichte Dosis drei bis zehn mal die Menge ist, die durch subkutane Injektion gegeben wird, weil wenig mehr als 10% des inhalierten Insulins die Alveolen erreicht.2,3 der Abstand zwischen der Verwaltung des Insulins und dem Anfang der Glukose-Senkungstätigkeit ist ungefähr 10 bis 20 Minuten. Seinen schnellen Anfang der Tätigkeit gegeben, ist inhaliertes Insulin für preprandial (vor Mahlzeit) aber nicht für langfristigen basalen (Grundlinien) Gebrauch passend.

Feste Glukosesteuerung jedoch kommt möglicherweise zu einem Preis. Ein Gebiet von möglicher Bedeutung betreffend inhaliertes Insulin ist die möglichen Effekte auf die Gewebe, dass es auf seiner Weise zu den Alveolen, wie den Futtern des Munds, der Kehle, der Zunge, der Backen, der Gummis, der Mandeln, der Trachea, des bronchialen Baums, der Stimmbänder, des Kehlkopfes, der Nase und nasalen der Luftkurven in Berührung kommt, und olfaktorische Schleimhaut (die einen Direktanschluss zum Gehirn hat). Außerdem da Insulin ein schwacher Wachstumsfaktor ist, gibt es auch das mögliche Interesse, dass inhaliertes Insulin anomales Zellwachstum stützen könnte, und möglicherweise sogar löst aus oder stützt Krebs.

Wissenschaftler haben dass die mit dem erhöhten Blutzucker gemerkt, der passend ist zu schreiben - Diabetes 2 und andere Bedingungen sind anfälliger, bestimmte Arten von Krebsen als die gesunde Bevölkerung zu entwickeln.4 zahlreiche Krebse und sogar nicht-krebsartige faserartige Tumoren, haben mehr als die normale Menge von den Insulinempfängern, zum des Eintritts der großen Mengen Glukose in die Tumorzellen zu erleichtern und so fördern ihr Wachstum, Vermehrung und Verbreitung.5-10

Eine andere wichtige Ungewissheit über Behandlung mit inhaliertem Insulin ist deshalb das möglicherweise erhöhte Risiko des Lungenkrebses. Studien von menschlichen bronchialen Epithelzellen schlagen vor, dass Insulinempfängeraktivierung an sich für bösartige Umwandlung unzulänglich ist. Jedoch sobald bösartige Umwandlung durch andere Mittel verursacht worden ist, wird die Insulinempfängerbahn gedacht, um bösartige Weiterentwicklung dieser Zellen zu fördern.11

Da inhaliertes Insulin mit so viele Gewebe in Berührung kommt, ist es entscheidend, dass zukünftige Forschung seine Auswirkung auf normales überprüft, prekanzerös, und Krebszellen der oberen Atmungs- und Verdauungssysteme.

Inhaliertes Insulin: Was Sie kennen müssen
    • Insulin lässt Glukose Zellen eintragen, und ist folglich für Zellwachstum und -Energieerzeugung wesentlich. Da Leute mit Diabetes entweder nicht genügend Insulin produzieren oder ihre Zellen nicht für seine Effekte empfindlich sind, ist Insulin ein wesentlicher Grundstein der Diabetesbehandlung.

    • Bis vor kurzem war die einzige Weise, Insulin zu verabreichen über Einspritzung. Ein neuer Durchbruch kam mit der Einleitung eines Insulinpräparates, das inhaliert werden kann.

    • Während viele Leute diese neue Form des FDA-gebilligten Insulins umfassen, ist seine langfristige Sicherheit nicht noch hergestellt worden. Da Insulin wie ein milder Wachstumsfaktor fungiert, ist es möglich, dass inhaliertes Insulin unerwünschtes Gewebewachstum in den Atemwegen anregen könnte.

    • Inhaliertes Insulin ist nicht für Gebrauch in den schwangeren Frauen, in den Kindern oder in den Jugendlichen anerkannt. Raucher und Patienten mit zugrunde liegenden Lungenerkrankungen sollten inhaliertes, Insulin zu verwenden vermeiden.

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