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Zusammenfassungen

LE Magazine im März 2008
Zusammenfassungen

Probiotics

Probiotics für Verhinderung der rückläufigen vulvovaginal Candidiasis: ein Bericht.

Vulvovaginal Candidiasis (VVC) ist eine allgemeine Infektion, welche die Lebensqualität vieler Frauen beeinflußt. Probiotics sind als mögliche Mittel für die Verhinderung von Wiederauftreten von VVC nachgeforscht worden. Wir wiederholten die verfügbare Literatur. In einigen Studien war die Entwicklung von VVC entweder mit einer geringen Anzahl Milchsäurebazillen in der Vagina oder mit dem Vorhandensein von H2O2-non-producing vaginalen Milchsäurebazillen verbunden, obgleich es einige Studien gibt, die nicht diese Aussagen stützen. Darüber hinaus haben in-vitrostudien gezeigt, dass Milchsäurebazillen das Wachstum von Candida albicans und/oder von seiner Zugehörigkeit auf dem vaginalen Epithel hemmen können. Die Ergebnisse einiger klinischer Studien stützen die Wirksamkeit von Milchsäurebazillen, besonders Lactobacillus acidophilus, Milchsäurebazillus rhamnosus GR-1 und Milchsäurebazillus fermentum RC-14, verwalteten entweder mündlich oder intravaginal, wenn sie die Vagina kolonisieren und/oder die Besiedlung und die Infektion der Vagina durch C.-albicans verhindern, während die Ergebnisse eine geringe Anzahl klinischer Studien nicht diese Ergebnisse bekräftigen. Dennoch hatten die meisten relevanten klinischen Studien methodologische Probleme wie kleine Mustergröße, keine Kontrollgruppe (Placebo) und eingeschlossene Frauen ohne bestätigtes rückläufiges VVC, und folglich sind sie nicht für das Zeichnen von endgültigen Schlussfolgerungen zuverlässig. So sind die vorliegenden Beweise für den Gebrauch des probiotics für Verhinderung von rückläufigem VVC begrenzt. Jedoch wird der empirische Gebrauch des probiotics in den Frauen mit häufigem Wiederauftreten von VVC (mehr als drei Episoden pro Jahr), besonders für die betrachtet möglicherweise, denen nachteilige Wirkungen von oder Kontraindikationen für den Gebrauch von Antimykotika wirken Sie, da nachteilige Wirkungen von probiotics sehr selten sind. Auf jeden Fall sollten Frauen über die unbewiesene Nützlichkeit von probiotics offenbar zu diesem Zweck informiert werden. Als schlußfolgerung trotz der viel versprechenden Ergebnisse einiger Studien, ist weitere Forschung, die Wirksamkeit von probiotics zu prüfen erforderlich, wenn sie die Wiederauftreten von VVC und verhindert, ihren breiten Gebrauch für dieses Anzeichen zu erlauben.

J Antimicrob Chemother. Aug 2006; 58(2): 266-72

Probiotic Milchsäurebazillusdosis erfordert, eine normale vaginale Flora wieder herzustellen und instandzuhalten.

Zweiundvierzig gesunde Frauen wurden randomisiert, um ein von drei eingekapseltem Milchsäurebazillus rhamnosus GR-1 plus Milchsäurebazillus fermentum RC-14 probiotic Dosierungen oder L.-rhamnosus GG mündlich zu empfangen jeden Tag für 28 Tage. Jedoch war die vaginale Flora, festgesetzt durch Nugent, das zählt, in 40% der Fälle nur normal, und 14 Patienten hatten asymptomatisches bakterielles vaginosis. Behandlung mit L.-rhamnosus GR-1/L. fermentum RC-14 einmal und zweimal täglich aufeinander bezogen mit einer gesunden vaginalen Flora in bis 90% von Patienten und 7/11 Patienten mit bakteriellem vaginosis wandelten in die normalen oder Zwischenergebnisse innerhalb 1-monatigen um. Einnahme von L.-rhamnosus GG konnte einen Effekt haben nicht. Diese Studie bestätigt die mögliche Wirksamkeit von mündlich verwalteten Milchsäurebazillen als nicht-chemotherapeutische Durchschnitte, eine normale urogenitale Flora wieder herzustellen und instandzuhalten und zeigt, dass über 10(8) lebensfähigen Organismen pro Tag die erforderliche Dosis ist.

FEMS Immunol Med Microbiol. Dezember 2001; 32(1): 37-41

Probiotics und prebiotics: Effekte auf Diarrhöe.

Probiotics haben die vorbeugenden sowie heilenden Effekte auf einige Arten Diarrhöe von verschiedenen Ätiologie. Verhinderung und Therapie (oder Erleichterung) der Diarrhöe sind erfolgreich nachgeforscht worden, damit zahlreiches diätetisches probiotics probiotic Eigenschaften herstellt und Gesundheitsansprüche rechtfertigt (der medizinische Gebrauch möglicherweise von probiotic Nahrung und der Therapie von gastro-intestinalen Krankheiten selbst nicht wird unter gegenwärtigen Nahrungsmittelgesetzen annonciert). Andere probiotic Mikroorganismen (z.B., sind Milchsäurebazillus rhamnosus GG, L.-reuteri, bestimmte Belastungen von L. casei, mit Bakterien durchsetztes, Escherichia- Colibelastung Nissle 1917 und bestimmtes bifidobacteria und Enterokokken (Enterokokke faecium SF68) sowie das probiotic Hefe Saccharomycee boulardii L. hinsichtlich ihres medizinischen Gebrauches, entweder als einzelne Belastungen oder in Mischkultur probiotics nachgeforscht worden. Jedoch sind die Effekte auf Menschen hauptsächlich in den kleineren (n<100) randomisierten, kontrollierten klinischen Studien oder in den offenen Aufkleberversuchen festgesetzt worden, aber große Intervention studiert und epidemiologische Untersuchungen von langfristigen probiotic Effekten fehlen in großem Maße. Möglicherweise mit Ausnahme von nosocomial Diarrhöe oder Antibiotikum-verbundener Diarrhöe, sind die Ergebnisse dieser Studien nicht noch genügend, spezifische Empfehlungen für den klinischen Gebrauch des probiotics in der Behandlung der Diarrhöe zu geben.

J Nutr. Mrz 2007; 137 (3 Ergänzungen 2): 803S-11S

Diätetische Änderung der atopic Krankheit: Gebrauch des probiotics in der Verhinderung der atopic Dermatitis.

Das erhöhte Vorherrschen von atopic Krankheiten, von atopic Dermatitis, von allergischer Rhinitis und von Asthma ist als Epidemie beschrieben worden. Neue Konzepte im Kampf gegen allergische Krankheiten werden, das Ziel gefordert, das die Ausdauer des atopic t-Helfers 2 ist, verdrehten immunes Beantwortermuster über Kindheit hinaus. Atopic Dermatitis, das früheste dieser Bedingungen, träte möglicherweise als ein Portal für die Entwicklung von IgE-vermittelten atopic Äusserungen auf. Reichliches Beweismaterial bedeutet, dass die spezifischen Belastungen, die vom gesunden Darm microbiota vorgewählt werden, starke antipathogenic und entzündungshemmende Fähigkeiten aufweisen, und einige Ziele für die probiotic Annäherung sind in der atopic Dermatitis aufgetaucht: Verminderung/strukturelle Änderung von Darm- Antigenen, Normalisierung der Eigenschaften des anomalen einheimischen microbiota und der Darmsperre arbeitet, Regelung der Absonderung der entzündlichen Vermittler und Förderung der Entwicklung des Immunsystems. Besseres Verständnis der Effekte der verschiedenen probiotic Belastungen und tieferer Einblick in die Mechanismen der heterogenen Äusserungen der atopic Krankheit sind für die Bestätigung von den spezifischen Belastungen erforderlich, die anti-allergisches Potenzial tragen.

Curr-Allergie-Asthma-Repräsentant. Jul 2004; 4(4): 270-5

Vermehrung antibiotischer metronidazole Therapie des bakteriellen vaginosis mit oralem probiotic Milchsäurebazillus rhamnosus GR-1 und Milchsäurebazillus reuteri RC-14: randomisiert, doppelblind, steuerte Placebo Versuch.

Diese Studie schrieb 125 premenopausal Frauen ein, die mit bakteriellem vaginosis (BV) bestimmt wurden infolge der vaginalen Irritation, Entladung und „fischartiger“ Geruch und Nugent-Kriterien und Entdeckung von sialidase Enzym. Die Themen wurden mit Mund-metronidazole (mg 500) zweimal täglich von Tagen 1 bis 7 behandelt und randomisiert, um Mundmilchsäurebazillus rhamnosus GR-1 (1 x 10(9)) und Milchsäurebazillus reuteri RC-14 (1 x 10(9)) oder Placebo zweimal täglich von Tagen 1 bis 30 zu empfangen. Primärergebnis war Heilung von BV, wie durch normales Nugent-Ergebnis, negativer sialidase Test und keine Symptome oder Zeichen von BV an Tag 30 bestimmt. Insgesamt 106 Themen gingen für eine 30 Tagesweitere verfolgung zurück, von der 88% in der antibiotischen/probiotic Gruppe kuriert wurden, die bis 40% in der Antibiotikum-/Placebogruppe (p<0.001) verglichen wurde. Von den restlichen Themen gruppieren 30% Themen im Placebo und keine in der probiotic Gruppe hatten BV, während 30% im Placebo und 12% in der probiotic Gruppe in die Zwischenkategorie fielen, die nach Nugent-Ergebnis, sialidase Ergebnis und klinischen Ergebnissen basiert wurde. Hohe Zählungen Milchsäurebazillus-SP. (> 10(5) CFU/ml) wurden von der Vagina von den 96% probiotic-behandelten Themen erholt, die mit 53% Kontrollen an Tag 30 verglichen wurden. Zusammenfassend zeigte diese Studie wirkungsvollen Gebrauch der Milchsäurebazillen und des Antibiotikums in der Ausrottung von BV in den Schwarzafrikanerfrauen.

Mikroben stecken an. Mai 2006; 8(6): 1450-4

Umfassender Bericht von herkömmlichen und unkonventionellen Methoden des Managements der rückläufigen vulvovaginal Candidiasis.

Rückläufige vulvovaginal Candidiasis (VVC) ist eine Bedingung, was Frauen viel Unbehagen, Unannehmlichkeit verursacht, und hat manchmal psychologisches sequelae.(1) diese Bedingung ist notorisch schwierig zu handhaben. Herkömmliches Management wird im Allgemeinen von den praktischen Ärzten bevorzugt. Einige Praktiker ziehen, es vor andere Wahlen nicht wegen der bedeutenden möglichen Nebenwirkungen und den Mangel an Forschung anzubieten alternative Behandlungen stützend. Es gibt viele Studien und viele verfügbaren Informationen, die unkompliziertes VVC, einschließlich zwei systematische Berichte umgeben. (2,3) Im Bereich von rückläufigem VVC jedoch, sind entscheidende Studien der Qualität knapp, und rückläufiges VVC wird selten in randomisierten kontrollierten Versuchen (RCTs) gekennzeichnet. Systematische Berichte, die nachhaltig eine bestimmte pharmakologische Methode des herkömmlichen Managements von rückläufigem VVC über anderen stützen, sind von der medizinischen Literatur abwesend. Empfehlungen werden in großem Maße auf der Grundlage von dürftige RCTs und Gutachten gebildet. Es gibt sogar weniger schlüssigen Beweis im Bereich von alternativen Therapien; dennoch trotz dieses, anekdotisch fahren viele Praktiker (Alternative und Mainstream) fort, bestimmte Behandlungen in Ermangelung jeder zuverlässigen Heilung zu befürworten, die sicher vorgeschrieben werden kann. Da der Gebrauch von Methoden anders als Mainstreammedizin weiterverbreitet wird, ist es wichtig, herkömmliches und unkonventionelles Management der rückläufigen vulvovaginal Candidiasis zu berücksichtigen. Praktiker müssen die Präferenz ihres Patienten und Behandlungsgeschichte feststellen. Es ist schwierig, umfassende Literatur zu finden, beide Ansätze festzusetzen. Frauen das aktuellste und die relevante Information zu geben und verschiedenen Managementwahlen, ist wesentlich, wenn man sie informierte Entscheidungen treffen lässt. Dieser Bericht setzt kritisch Mainstream und weniger herkömmliche Ansätze im Management von rückläufigem VVC fest.

Aust N Z J Obstet Gynaecol. Aug 2007; 47(4): 262-72

Auf Säure basierende Nukleindiagnose des bakteriellen vaginosis und des verbesserten Managements unter Verwendung der probiotic Milchsäurebazillen.

Bakterielles vaginosis (BV) ist eine allgemeine Zustand in den Frauen, die eine Unausgeglichenheit der vaginalen Mikroflora, Milchsäurebazillusentleerung und überschüssiges Wachstum von hauptsächlich anaeroben gramnegativen Krankheitserregern darstellt. Diagnose wird unter Verwendung einer Reihe Tests oder Gram-Färbung eines Scheidenabstrichs gemacht. Behandlung mit Antibiotika ist ziemlich effektiv, aber Wiederauftreten sind allgemein. Eine Studie von 55 vaginalen Proben von 11, die postmenopausale Frauen die Anwesenheit von BV durch Gramm Fleck-ansässige das Auswertungsverfahren Nugent und steigungsgelelektrophorese der Polymerasekette Reaktion-Denaturierungszeigten, zeigte, dass Bacteroides- oder Prevotella-Spezies die allgemeinsten wieder hergestellten Isolate (24 von 25), mit Escherichia Coli, Staphylococcus aureus waren, und Streptokokke die Agalaktien, die auch in einigen Proben gefunden wurden. In einem Fall nur Gardnerella-vaginalis wurden gefunden. Diese Ergebnisse veranschaulichen, dass BV sogar unter andernfalls gesunden Frauen allgemein bleibt, aber es wird nur entweder nicht durch Gardnerella oder Mobiluncus verursacht. Der Gebrauch von einem FemExam-System (Fassbinder Surgical, Shelton, CT), basiert nach erhöhten pH- und Trimethylaminniveaus, um Scheidenabstriche von 59 gesunden Frauen auszusortieren zeigte schlechte Wechselbeziehung mit der Gram-Färbungs-Methode. Ein randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch dieser Themen zeigte, dass das Milchsäurebazillus-dominierende microbiota in den Themen mit BV aber nicht in den Kontrollen wiederhergestellt wurde und 2 Monaten täglicher oraler Aufnahme von Milchsäurebazillus rhamnosus GR-1 und von Milchsäurebazillus fermentum RC-14 folgte. Diese Studien zeigen, dass auf Säure basierende Nukleinmethoden an der Bestimmung von den Bakterien effektiv sind, die für BV verantwortlich sind. Wenn solche Methoden angewendet werden konnten, um ein handelsübliches zu entwickeln, würde Selbstgebrauchsausrüstung, Frauen viel besser gesetzt, um ihre eigene Gesundheit zum Beispiel unter Verwendung der medizinische Nahrungsmittel- oder der diätetischen Ergänzungprodukte wie des klinisch nachgewiesenen probiotic Belastungen L. rhamnosus GR-1 und L.-fermentum RC-14 zu kontrollieren.

J Med Food. Sommer 2004; 7(2): 223-8

Behandlung des bakteriellen vaginosis: ein Vergleich von Mund-metronidazole, metronidazole von vaginalem Gel und von vaginaler Creme des Clindamycins.

HINTERGRUND. Behandlungsmöglichkeiten für bakterielles vaginosis sind zahlreich. Der Zweck dieser Studie war, die Wirksamkeit von Mund-metronidazole, metronidazole vaginales Gel und vaginale Creme des Clindamycins für die Behandlung des bakteriellen vaginosis unter Verwendung der traditionellen klinischer und Labormethoden sowie eines neuen DNA-Sondentests zu vergleichen. Wir bestimmten auch den Prozentsatz von den Patienten, die jede Behandlung bekommen, die vaginale Nachbehandlungscandidiasis entwickelte, eine mögliche Komplikation der Behandlung des bakteriellen vaginosis. METHODEN. Hundert Frauen eine, in denen bakterielles vaginosis durch Standardkriterien bestimmt wurde, wurden nach dem Zufall zugewiesen, um zu empfangen: Mund-metronidazole 500 mg zweimal täglich für 1 Woche, 0,75% metronidazole vaginales Gel 5 g zweimal täglich für 5 Tage oder vaginale Creme 5 g 2% Clindamycins einmal täglich für 7 Tage. Frauen mit gleichzeitiger vulvovaginal Candidiasis oder vaginalem Trichomoniasis wurden ausgeschlossen. Tests der Heilung durch vaginales salziges machten Vorbereitung nass und mikroskopische Prüfungen des Kaliumhydroxids, der Fleck des Gramms, pH und DNA-Sondentests für Gardnerella-vaginalis und Candidaspezies wurden 7 bis 14 Tage Behandlung folgend festgelegt. ERGEBNISSE. Es gab keine statistisch bedeutenden Unterschiede bezüglich der Heilungsrate für Mund-metronidazole (84,2%), metronidazole vaginales Gel (75,0%) oder vaginale Creme des Clindamycins (86,2%) (Chi 2 = 1,204, DF = 2, P = .548), unter Verwendung der traditionellen klinischer und Laborkriterien. Heilungsrate basierte niedriger auf DNA-Prüfung und anzeigte, dass Gardnerella-vaginalis möglicherweise nach einer klinischen Heilung bleiben. Dieses würde Fälle rückläufiger Krankheit erklären. Nachbehandlungs- vulvovaginal Candidiasis wurde durch 12,5% von den Themen erfahren, die mit Mund-metronidazole behandelt wurden, 14,8% von den Themen, die mit vaginaler Creme des Clindamycins behandelt wurden, und 30,4% von den Themen, die mit metronidazole vaginalem Gel behandelt wurden (Chi 2 = 2,607, DF = 2, P = .272). SCHLUSSFOLGERUNGEN. Mund-metronidazole, metronidazole vaginales Gel und vaginale Creme des Clindamycins erzielten fast gleichwertige Heilungsrate für die Behandlung des bakteriellen vaginosis. Patienten behandelten mit diesen Mitteln erfuhren ähnliche Rate von vulvovaginal Nachbehandlungscandidiasis, aber die unter Verwendung der intravaginalen Produkte berichteten mit der Behandlung mehr über zufrieden gestellt werden.

J Fam Pract. Nov. 1995; 41(5): 443-9

Itraconazol gegen Fluconazol für die Behandlung der unkomplizierten akuten vaginalen und vulvovaginal Candidiasis in den nicht schwangeren Frauen: Eine Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Versuchen.

In dieser Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Versuchen (RCTs) zielten wir darauf ab, und in-vitrotätigkeit und die Sicherheit von per os Itraconazol und Fluconazol-Behandlung in vivo zu vergleichen der unkomplizierten akuten vaginalen/vulvovaginal Candidiasis in den nicht schwangeren Frauen. Wir verwendeten PubMed, Scopus, Netz der Wissenschaft und der Cochrane-Bibliothek, um die Studien zu identifizieren, die zu unseren Meta-Analyse RCTs relevant waren. Sechs RCTs waren in dieser Studie eingeschlossen, die 1092 eingeschriebene Patienten mit Zeichen und Symptomen der vaginalen/vulvovaginal Candidiasis enthielt, die durch Mikroskopie und/oder mikrobiologische Kulturen bestätigt wurde, die vom ectocervix und/oder vom vaginalen Fundus erhalten wurden. Gesamt, gab es keinen Unterschied zwischen Itraconazol und Fluconazol betreffend klinische Heilung und Verbesserung an den ersten und zweiten zeitlich geplanten Besuchseinschätzungen (vereinigtes Chancenverhältnis [ODER], 0,94 [95% Ci, 0.6-1.48] und 1,09 [95% Ci, 0.68-1.75], beziehungsweise), mykologische Heilung an den ersten und zweiten zeitlich geplanten Besuchseinschätzungen (ODER, 0,73 [am 95% Ci, 0.31-1.7] und 0,71 [95% Ci, 0.49-1.03], beziehungsweise), Zurücknahme von Patienten wegen der schweren unerwünschten Zwischenfälle (ODER, 0,72 [95% Ci, 0.16-3.32]) und die unerwünschten Zwischenfälle, die von den nervösen und Verdauungssystemen gemerkt wurden (ODER, 1,07 [vom 95% Ci, 0.42-2.73] und 1,84 [95% Ci, 0.3-11.27], beziehungsweise). Als schlußfolgerung sind Wirksamkeit und Sicherheit von Mund-Itraconazol und von Fluconazol in der Behandlung der akuten unkomplizierten vaginalen/vulvovaginal Candidiasis ähnlich.

Morgens J Obstet Gynecol. 2007 am 7. Dezember

Eine empfindliche Balance: Risiko-Faktoren für Erwerb von bakteriellem Vaginosis umfassen sexuelle Aktivität, Fehlen der Wasserstoff-Hyperoxyd-produzierenden Milchsäurebazillen, schwarzes Rennen und positive Herpes-Virus-Art - Serologie 2.

HINTERGRUND: Die Ätiologie des bakteriellen vaginosis (BV) ist kaum erforschte, aber bessere Definition der Risikofaktoren, die mit seinem Erwerb verbunden sind, sollte unser Verständnis dieses komplexen Krankheitswesens verbessern. METHODEN: Eine Längskohortenstudie von Jungen sexuell - aktive Frauen wurden geleitet, um die Variablen zu identifizieren, die mit BV-Erwerb verbunden sind. Sieben hundert dreiundsiebzig Frauen ohne BV an der Einschreibung wurden in 4-monatigen Abständen für 1-jähriges gefolgt. An jedem Besuch wurden demographische und Verhaltensinterviewdaten, ein Scheidenabstrich für die Gram-Färbungs-Diagnose von BV und eine Serumprobe für Entdeckung des Herpesvirustyps 1 (HSV-1) und Art-spezifische Antikörper HSV-2 gesammelt. ERGEBNISSE: Das Gesamtvorkommen von BV-Erwerb war 36 Fraujahre cases/100

(223 Erwerb von BV während 619 Fraujahre weiterer Verfolgung). Erwerb von BV war unabhängig mit schwarzem Rennen, dem Zigarettenrauchen, vaginalem Verkehr, empfänglichem Analverkehr vor vaginalem Verkehr, Sex mit einem uncircumcised männlichen Partner, Mangel an vaginalen H2O2-producing Milchsäurebazillen und der Entdeckung von Antikörpern des Serums HSV-2 am Besuch vor BV-Erwerb verbunden. Längsanalysen deckten auf, dass Antikörper des Serums HSV-2 unabhängig mit Verlust von H2O2-producing Milchsäurebazillen verbunden waren. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass mehrfache und verschiedene Risikofaktoren zu BV-Erwerb beitragen können. Sie veranschaulichen auch, warum ein kompletteres Verständnis von BV-Pathogenese und die Formulierung von effektiven BV-Präventionsstrategien ausweichend gewesen sind. Weitere Arbeit ist erforderlich, die spezifischen Effekte der Infektion HSV-2 auf vaginale Florazusammensetzung zu bestimmen und des Erwerbs von BV.

Sex-Übermittler DIS. Jan. 2008; 35(1): 78-83