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Zusammenfassungen

LE Magazine im September 2008
Zusammenfassungen

Mundgesundheit

Diabetes mellitus und entzündliche Parodontalerkrankungen.

ZWECK DES BERICHTS: Parodontalerkrankungen sind entzündliche Bedingungen, die einmal gedacht wurden, um die Äusserungen zu haben, die zur Mundhöhle allein lokalisiert wurden, und galten deshalb als das Interesse von nur Zahnärzten und von anderen medizinischen mündlichfachkräften. Auftauchender Beweis hat diese Ansicht geändert und jetzt vorschlägt, dass Parodontalerkrankungen möglicherweise eine Rolle in den zahlreichen Bedingungen, die Körperwohl auswirken, einschließlich Diabetes mellitus spielen. Dieser Bericht überprüft die Verhältnisse, die zwischen Parodontalerkrankungen und Diabetes mellitus, mit einem Fokus auf allgemeinen pathophysiologischen Bahnen des Potenzials einschließlich die existieren, die mit Entzündung, geänderten Wirtsantworten und Insulinresistenz verbunden sind. NEUE ERGEBNISSE: Periodontale Entzündung ist mit einem erhöhten entzündlichen körperlichzustand und ein erhöhtes Risiko von bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen wie Myokardinfarkt und Anschlag, nachteilige Schwangerschaftsergebnisse wie Präeklampsie, niedriges Geburtsgewicht und preterm Geburt und geänderte glycemic Steuerung in den Leuten mit Diabetes verbunden. Interventionsversuche schlagen vor, dass periodontale Therapie, die das intra-orale bakterielle verringert, periodontale Entzündung, kann erheblichen Auswirkungen auf entzündlichem körperlichstatus haben bioburden und verringert. Beweis schlägt vor, dass periodontale Therapie mit verbesserter glycemic Steuerung bei vielen Patienten mit Diabetes und Parodontalerkrankungen verbunden ist. ZUSAMMENFASSUNG: Anerkennung der bilateralen Verhältnisse zwischen Mund- und Körpergesundheit fordert Ärzte und Zahnärzte heraus, nah zusammenzuarbeiten in der Zukunft, wenn sie Patienten mit Diabetes und Parodontalerkrankung handhabt.

Diabetes Obes Curr Opin Endocrinol. Apr 2008; 15(2): 135-41

Vereinigung des Parodontalerkrankungs- und Zahnverlustes mit rheumatoider Arthritis in der US-Bevölkerung.

ZIEL: Zu auf eine Vereinigung von periodontitis und Zahnverlust mit rheumatoider Arthritis (RA) prüfen. METHODEN: Die dritte nationale Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht (NHANES III) ist eine national Repräsentativquerschnittsübersicht von noninstitutionalized Zivilisten. Wir schlossen die gealterten Teilnehmer > oder = 60 Jahre mit ein, die musculoskeletal und zahnärztliche Untersuchungen durchgemacht hatten. RA wurde basierte auf amerikanischem College von Rheumatologiekriterien definiert. Die quantitativ bestimmten zahnärztlichen Untersuchungen verfielen und füllten Oberflächen, fehlende Zähne und periodontitis. Periodontitis wurde wie mindestens 1 Standort definiert, der Zubehörverlust und eine prüfende Tiefe von > oder = 4 Millimeter aufweist. Wir klassifizierten Zahngesundheitsgesundheitszustand als (1) kein periodontitis, (2) periodontitis, oder (3) edentulous (d.h., kompletter Zahnverlust). Wir führten multivariate multinomiale logistische Regressionsmodelle mit Zahngesundheitsgesundheitszustand als der Abhängige und das RA als die unabhängigen Variablen durch. ERGEBNISSE: Die Probe bestand aus 4.461 Teilnehmern, von denen 103 als klassifiziert wurden, RA habend. Teilnehmer mit RA hatten fehlendere Zähne (20 gegen 16 Zähne; p < 0,001), aber weniger Zerfall (2% gegen 4%; p < 0,001) als Teilnehmer ohne RA. Nachdem man auf Alter, Sex, Rennen/Ethnie und das Rauchen eingestellt hatte, waren Themen mit RA wahrscheinlicher, edentulous zu sein [Chancenverhältnis (ODER) 2,27, 95% Konfidenzintervall (Ci) 1,56 3,31] und das periodontitis (ODER 1,82, 95% Ci 1,04 3,20) zu haben verglichen mit NichtRA-Themen. In den Teilnehmern mit seropositivem RA gab es eine stärkere Vereinigung mit Zahngesundheitsgesundheitszustand, insbesondere mit edentulism (ODER 4,5, 95% Ci 1,2 17). SCHLUSSFOLGERUNG: RA ist möglicherweise mit Zahn Verlust und periodontitis verbunden.

J Rheumatol. Jan. 2008; 35(1): 70-6

Mütterliche Parodontalerkrankung, Körperentzündung und Risiko für Präeklampsie.

ZIEL: Mütterliche Parodontalerkrankung, eine chronische ansteckende und entzündliche mündlichstörung, ist mit einem erhöhten Risiko für Präeklampsie verbunden. Unser Ziel war, das Verhältnis zwischen mütterlicher Parodontalerkrankung, mütterlicher Körperentzündung und der Entwicklung der Präeklampsie zu bestimmen. STUDIENDESIGN: Eine Sekundäranalyse von Daten von den Mundbedingungen und von der Schwangerschafts-Studie wurde durchgeführt. Eine Kohorte von den gesunden schwangeren Frauen, die an weniger als 26 Wochen eingeschrieben wurden, machte eine Mundgesundheitsprüfung, eine Serumprobenahme und eine Lieferungsweitere verfolgung durch. Parodontalerkrankung wurde klinisch kategorisiert, wie anwesend oder abwesend. Mütterliches Serum wurde für C-reaktives Protein durch Hochempfindlichkeit Enzym-verbundene Immunosorbentprobe geprüft und geschichtet, wie erhöht worden (> oder = 75. Prozentanteil) oder nicht erhöht (< 75. Prozentanteil). Präeklampsie wurde als Blutdruck > 140/90 mm Hg und mindestens Proteinurie 1+ auf einem katheterisierten Urinexemplar definiert. Risikoverhältnisse (Eisenbahn) für Präeklampsie wurden berechnet, geschichtet durch Parodontalerkrankung und C-reaktives Proteinniveau. ERGEBNISSE: Thirty-one (4%) von 775 Frauen mit kompletten Daten entwickelten Präeklampsie. Frauen mit CRP > oder = 75. Prozentanteil waren wahrscheinlicher als die mit CRP < der 75. Prozentanteil, zum der Präeklampsie zu entwickeln (7% gegen 3%, P < .03; EISENBAHN, 95% CI 2,2, 1.1-4.4). Frauen mit Parodontalerkrankung und CRP > oder = 75. Prozentanteil waren am erhöhten Risiko für Präeklampsie (justierte Eisenbahn 5,8, 1.2-26.9), verglichen mit Frauen ohne Parodontalerkrankung und entweder CRP < 75. oder > oder = 75. Prozentanteil. SCHLUSSFOLGERUNG: Mütterliche Parodontalerkrankung mit Körperentzündung, wie durch C-reaktives Protein gemessen ist mit einem erhöhten Risiko für Präeklampsie verbunden.

Morgens J Obstet Gynecol. Apr 2008; 198(4): 389.e1-5

Rheumatoide Arthritis, Parodontalerkrankung und Koronararterienleiden.

Rheumatoide Arthritis (RA), Parodontalerkrankung (PD) und Koronararterienleiden (CAD) sind allgemeine chronische Entzündungskrankheiten. RA ist mit beschleunigtem Gefäßrisiko mit dem Ergebnis eines erhöhten Vorherrschens von CAD mit Sterblichkeit des Begleiters früh und Überflussmorbidität verbunden. RA und PD haben einen allgemeinen Pathobiology. Dementsprechend war das Ziel dieser Studie, die Vereinigung zwischen RA, PD und CAD und der Einfluss von entzündlichen körperlichfaktoren auszuwerten. Insgesamt 100 aktive RA-Patienten, von denen 50 CAD hergestellt hatten und 50 hatten keinen CAD wurden festgesetzt für PD. Alle Themen machten ein klinisches durch, ein Herz-, zahnmedizinisch, Labor und radiologische Bewertung. Blutproben wurden erhalten und das Niveau des C-reaktiven Proteins der hohen Empfindlichkeit (HS-CRP), Gesamtder weißen Blutbilder (WBC), der Erythrozytsedimentbildungsrate (ESR), des Fibrinogen- und Tumor-Nekrose-Faktor-(TNF) Alphas, des Gesamtcholesterins (TC) und des High-Density-Lipoproteins (HDL) wurden geprüft. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten eine Vereinigung zwischen RA, PD und CAD. Die RA-Patienten mit CAD hatten significantly more PD als RA-Patienten ohne CAD. Die entzündlichen Markierungen, hsCRP, ESR, WBC, Fibrinogen und TNF-Alpha, wurden angehoben, bei allen Patienten aber waren bei RA-Patienten mit CAD erheblich höher, der auch PD hatte. HDL-Niveaus waren bei RA-Patienten mit CAD niedriger, als verglichen mit RA-Patienten ohne CAD. Beweis von dieser Studie zeigt eine Vereinigung zwischen RA, PD, CAD und Körperniveaus der entzündlichen Vermittler. Die Auswirkung ist, dass Entzündung möglicherweise die zentrale Verbindung zwischen den chronischen entzündlichen, autoimmunen Störungen und der Atherosclerose ist.

Clin Rheumatol. Apr 2008; 27(4): 421-7

Parodontalerkrankung.

Parodontalerkrankung ist das am allgemeinsten bestimmte Problem in der kleinen Tierveterinärmedizin. In der überwiegenden Mehrheit von Fällen jedoch gibt es wenig zu den nicht äußerlichen klinischen Zeichen des Krankheitsprozesses, und deshalb kommt Therapie häufig sehr spät in den Krankheitskurs. Infolgedessen ist Parodontalerkrankung auch das undertreated Tiergesundheitsproblem. Darüber hinaus hat unkontrollierte Parodontalerkrankung zahlreiche entsetzliche Konsequenzen am Ort und körperlich. Diese Konsequenzen werden im Artikel einzeln aufgeführt und sollten verwendet werden, um Kunden zu erziehen und Befolgung von therapeutischen Empfehlungen anzuregen. Die lokalen Konsequenzen umfassen Mund-Nasenfisteln, perio-endo Verletzungen der Klasse II, pathologische Brüche, augenfällige Probleme, Osteomyelitis und ein erhöhtes Vorkommen Mundkrebses. Die Körperkrankheiten, die mit Parodontalerkrankung verbunden werden, umfassen: Nieren-, hepatische, Lungen- und Herzkrankheiten; Osteoporose, schädliche Schwangerschaftswirkungen und Diabetes mellitus. Vor der Diskussion über Konsequenzen, umfasst dieser Artikel die Pathogenese der Parodontalerkrankung, gefolgt von den klinischen Eigenschaften und von den Diagnosetests.

Spitzenbegleiter Anim MED. Mai 2008; 23(2): 72-80

Ein Bericht des Verhältnisses zwischen Zahnverlust, Parodontalerkrankung und Krebs.

Neue Studien haben die Vereinigung zwischen Parodontalerkrankung, Zahnverlust und einigen Körperkrankheiten einschließlich Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankung und preterm Geburt nachgeforscht. Parodontalerkrankung, eine chronische entzündliche Zustand, ist in hohem Grade überwiegend in den erwachsenen Bevölkerungen auf der ganzen Welt und ist möglicherweise vermeidbar. Schätzungen des Vorherrschens schwanken zwischen Rennen und geographische Regionen, mit einer markierten Zunahme des Vorkommens der Parodontalerkrankung mit voranbringendem Alter. Weltweite Schätzungen für das Vorherrschen der schweren Parodontalerkrankung reichen im Allgemeinen von 10 bis 15%. Das Verhältnis zwischen Mundgesundheit und Krebs ist für einige spezifische Krebsstandorte überprüft worden. Einige Studien haben über Vereinigungen zwischen Parodontalerkrankungs- oder Zahnverlust und Risiko von Mund-, oberem gastro-intestinalem, von Lunge und von Bauchspeicheldrüsenkrebs in den verschiedenen Bevölkerungen berichtet. In einigen Studien bestanden diese Vereinigungen nach Anpassung für Hauptrisikofaktoren, einschließlich das Zigarettenrauchen und sozioökonomischen Status weiter. Dieser Bericht liefert eine Zusammenfassung dieser Ergebnisse, bespricht die möglichen biologischen Mechanismen, die betroffen sind und spricht die methodologischen Fragen an, die auf dem Studieren dieser Verhältnisse bezogen werden.

Krebs verursacht Steuerung. 2008 am 14. Mai

Die mögliche Auswirkung der Parodontalerkrankung auf allgemeine Gesundheit: eine Konsensansicht.

HINTERGRUND: Beweis für eine Verbindung zwischen Parodontalerkrankung und einigen Körperkrankheiten ist schnell wachsend. Die ansteckende und entzündliche Belastung des chronischen periodontitis wird gedacht, um eine wichtige Körperauswirkung zu haben. Gegenwärtiger Beweis schlägt vor, dass periodontitis möglicherweise verbunden ist mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der koronarer Herzkrankheit und die Schwere von Diabetes beeinflußt. BEREICH: Dieses Papier stellt einen Großbritannien- und Irland-querspezialitätenkonsensbericht dar, aufgenommen von einer Gruppe Ärzten und Zahnärzten. Die Konsensgruppe wiederholte den erschienenen Beweis (PubMed-Suche nach Bericht und ursprünglichen Artikeln) und konzentrierte sich auf die letzten 5 Jahre, auf der beitragenden Rolle der Parodontalerkrankung zur Gesamtgesundheit. Insbesondere wurde Beweis in Bezug auf eine Rolle für Parodontalerkrankung in der Herz-Kreislauf-Erkrankung und im Diabetes betrachtet. ERGEBNISSE: Initialenstudien von großen epidemiologischen Dateien haben gesucht, Verbindungen zwischen periodontitis und Körperkrankheitsergebnissen, aber Bedarf eines verursachenden Verhältnisses noch zu finden, zwischen Parodontalerkrankung, Herz-Kreislauf-Erkrankung und Diabetes durch zukünftige Studien demonstriert zu werden. Es gibt einen Bedarf an den zukünftigen Studien, welche die Vereinigung zwischen Parodontalerkrankung und Patienten am bestimmten Risiko von kardiovaskulären Ereignissen festsetzen, die Einschätzung von klinischen Endpunkten der Herz-Kreislauf-Erkrankung und von stellvertretenden Markierungen des kardiovaskulären Risikos erlauben. Von der Anmerkung ist Parodontalerkrankung auch in den Themen mit Diabetes mellitus, eine Gruppe an bereits erhöhtem Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse häufig schwerer. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Während weitere Forschung erforderlich ist, das Bevölkerung-zuschreibbare Risiko der Parodontalerkrankung zu beiden Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zur Diabetessteuerung und -weiterentwicklung zu definieren, sollte die Gesundheitserziehung, zum der besseren Mundgesundheit anzuregen als Teil der gegenwärtigen gesunden Lebensstilmitteilungen betrachtet werden, die entworfen sind, um die zunehmende Gesundheitsbelastung von Korpulenz, von Herz-Kreislauf-Erkrankung und von Diabetes zu verringern.

Curr Med Res Opin. Jun 2008; 24(6): 1635-43

Die Hemmwirkung von Bestandteilen des grünen Tees auf stârkeartigem Ausdruck des Vorläuferproteins (APP) in den Mundkrebsgeschwürzellen in vitro und in vivo.

In einem Hamstermodell der N-Methyl--N-BENZYLNITROSAMINe (MBN) en-bedingt Mundkarzinogenese, war das Vorkommen von bukkalen Krebsgeschwüren des Beutels (HBP) in MBN-behandelten Hamstern (17.8+/-7.5) erheblich höher als die MBN-behandelten Hamster, die Tee (10.8+/-3.9) gegeben wurden (P<0.05). Stârkeartiger Ausdruck des Vorläuferproteins (APP) wurde auch erheblich erhöht, MBN-bedingter HBP-Krebsgeschwüre aber wurde erheblich durch Teeaufnahme (P<0.0001) verringert. Außerdem wurden APP-Ausdruck und Absonderung durch Mundzellen des Plattenepithelkarzinoms OECM-1 durch einen bedeutenden Polyphenolbestandteil des grünen Tees gehemmt, (-) - epigallocatechin Gallat, in einer mengenabhängigen Art. So förderte möglicherweise APP Mundkarzinogenese, während Bestandteile möglicherweise des grünen Tees sie durch unten-stabilisierte APP verminderten.

Krebs Lett. 2007 am 8. Januar; 245 (1-2): 81-9

Periodontale Infektion und Herz-Kreislauf-Erkrankung: das Herz der Angelegenheit.

HINTERGRUND: Mundinfektionsmodelle sind als nützliche Werkzeuge aufgetaucht, um die Hypothese zu studieren, dass Infektion ein Risikofaktor der Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) ist. Periodontale Infektion ist ein führendes Angeklagtes, wenn die Studien über Vereinigungen berichten, zwischen Parodontalerkrankung und CVD. Die Ergebnisse jedoch haben sich unterschieden, und es ist häufig unklar, welche Schlussfolgerungen von diesen Daten gezeichnet werden können. ZUSAMMENFASSUNG: Eine Vereinigung existiert zwischen Parodontalerkrankung und CVD. Es ist jedoch unbekannt ob dieses Verhältnis verursachend oder übereinstimmend ist. Frühe Studien verwendeten überwiegend unspezifische klinische und radiografische Definitionen der Parodontalerkrankung als Ersatz für ansteckende Belichtung. Während die meisten Studien positive Vereinigungen zwischen Parodontalerkrankung und CVD zeigten, waren nicht alle Studien positiv, und erhebliche Schwankungen der Ergebnisse waren offensichtlich. Neuere Studien haben die Besonderheit von ansteckenden Belichtungsdefinitionen erhöht, indem sie Körper- Antikörper zu vorgewählten periodontalen Krankheitserregern oder durch direkt messendes und quantitativ bestimmendes Mund-microbiota vom subgingival Zahnbelag maßen. Ergebnisse von diesen Studien haben positive Vereinigungen zwischen Parodontalerkrankung und CVD gezeigt. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Beweis fährt fort, eine Vereinigung unter periodontaler Infektion, Atherosclerose und Kreislauferkrankung zu stützen. Laufende Beobachtungs- und fokussierte Versuchsinterventionsstudien informieren möglicherweise den Entwurf über umfangreiche klinische Interventionsstudien. Empfehlender periodontaler Behandlung für die Verhinderung atherosklerotischen CVD wird nicht basiert auf wissenschaftlichem Beweis gerechtfertigt. Periodontale Behandlung muss auf der Grundlage von den Wert seines Nutzens für die Mundgesundheit von Patienten empfohlen werden und erkennen, dass Patienten nicht ohne gute Mundgesundheit gesund sind. Jedoch führt das Auftauchen der periodontalen Infektion als Faktor des potenziellen Risikos für CVD zu eine Konvergenz in der Mund- und medizinischen Behandlung, die die Patienten und das öffentliche Gesundheitswesen nur fördern kann.

Einbuchtung Assoc J morgens. Okt 2006; 137 Ergänzungen: 14S-20S; Quiz 38S

Minderwertige Entzündung in den chronischen Infektionskrankheiten: Paradigma der periodontalen Infektion.

Zunehmender Beweis impliziert periodontitis, eine chronische Entzündungskrankheit der Zahn-Unterstützungsstrukturen, als Faktor des potenziellen Risikos für erhöhte Morbidität oder Sterblichkeit für einige Körperbedingungen einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung (Atherosclerose, Herzinfarkt und Anschlag), Risikoschwangerschäfte (spontane preterm Geburt [SPB]) und Diabetes mellitus. Querschnitts-, Fallsteuerung und Kohortenstudien zeigen Sie, dass periodontitis confer zwei und bis zur 7fachen Zunahme des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankung und Frühgeburt kann, beziehungsweise an. Das vor kurzem erworbene Wissen gegeben, das Körperentzündung möglicherweise beiträgt in der Pathogenese von Atherosclerose und zur Frühgeburt vorbereitet, hat Forschung auf dem Gebiet von Periodontics sich auf das Potenzial dieser chronischen minderwertigen entzündlichen Zustandes, zur Generation eines entzündlichen körperlichphänotypus beizutragen konzentriert. In Einklang mit klinischen Studien dieser Hypothese zeigen Sie, dass periodontitis Patienten Markierungen der Körperentzündung, wie C-reaktives Protein (CRP), Interleukin 6 (IL-6), Haptoglobin und Fibrinogen erhöht haben. Diese sind bei periodontalen Patienten mit akutem Myokardinfarkt (AMI) als bei Patienten mit AMI höher, das allein ist und stützen den Begriff, dass Parodontalerkrankung ein unabhängiges Mitwirkendes zur Körperentzündung ist. Im Falle der nachteiligen Schwangerschaftsergebnisse Untersuchungen über fötales Nabelschnurblut von SBP-Babys anzeigen ein starkes in utero IgM-Antikörperwartebesonderen einigen periodontalen mündlichkrankheitserregern, das eine entzündliche Antwort an der fötal-plazentaren Einheit verursacht und führen zu Frühreife. Die Bedeutung der periodontalen Infektion zur Körpergesundheit wird weiter durch die Versuchsinterventionsversuche verstärkt, die anzeigen, dass periodontale Therapie möglicherweise verbessert stellvertretende kardiovaskuläre Ergebnisse, wie endothelial Funktion und vier auf fünffach dem Vorkommen der Frühgeburt verringert. Dennoch ist weitere Forschung erforderlich, die zugrunde liegenden Mechanismen völlig zu erkennen, durch die lokale chronische Infektion eine Auswirkung auf Körpergesundheit haben kann und in dieser Bemühungsparodontalerkrankung als ideales Krankheitsmodell dienen kann.

Ann N Y Acad Sci. Nov. 2006; 1088:251-64

Speichel- Wasserstoffperoxid produzierte, indem es grünen Tee in der Mundhöhle hielt oder kaute.

Katechine des Tees (Kamelie sinensis) sind für Krankheitsverhinderung studiert worden. Diese Mittel machen Oxidation und Erzeugnis H (2) O durch (2). Wir haben vorher gezeigt, dass das Halten der Teelösung oder das Kauen von Teeblättern hohe Speichel- Katechinniveaus erzeugt. Hierin wir überprüften die Generation von H (2) O (2) in der Mundhöhle durch Lösung oder Blätter des grünen Tees. Mensch erbietet freiwillig sich, Lösung des grünen Tees (0.1-0.6%) entwickeltes Speichel- H (2) O halten (2) mit microM 2.9-9.6 C (maximal) = und AUC (0 --> Unendlichkeit) = 8.5-285.3 microM Min. Das Kauen 2 grünen Teeblättern g produzierte höhere Niveaus von H (von 2) O (2), microM 31,2, AUC (C (maximal) = (0 --> Unendlichkeit) = 1290,9 microM Minute). Speichel- H (2) O (2) aufeinander bezogen mit Katechinniveaus und mit vorausgesagten Niveaus von H (2) O (2) (C (maximal (erwartet)) = microM 36 gegen C (maximal (bestimmt)) = microM 31,2). Speichel- H (2) O (2) und Katechinkonzentrationen waren denen ähnlich, die biologisch-aktives in-vitro sind. Katechin-erzeugtes H (2) O (2) möglicherweise hat deshalb eine Rolle in der Krankheitsverhinderung durch grünen Tee.

Freies Radic Res. Jul 2007; 41(7): 850-3

Minimale hemmende Konzentration der Zugehörigkeit Gels Punica granatum Linn (Granatapfel) gegen S. mutans, S.-mitis und C.-albicans.

Der Zweck dieser Studie war, den antibiotischen Effekt eines phytotherapeutic Gels Punica granatum Linn (Granatapfel) und des miconazole (Mundgel Daktarin) gegen drei Standardstreptokokken Belastungen (mutans ATCC 25175, sanguis ATCC 10577 und mitis ATCC 9811), mutans klinisch lokalisierte S. und Candida albicans entweder allein oder in der Vereinigung nachzuforschen. Der Effekt von minimalen hemmenden Konzentrationen der Gele auf die Zugehörigkeit dieser Mikroorganismen zum Glas wurde in Anwesenheit 5% Saccharose, unter Verwendung der Erhöhung festgesetzt und Konzentrationen der verdünnten Lösung der Gele verdoppelte, die von 1:1 zu 1:1024 reichen. Die minimalen hemmenden Konzentrationen der Zugehörigkeit des Gels der Punica granatum L. gegen die Testorganismen waren: 1:16 für S. mutans (ATCC), S. mutans (Ci) und S.-sanguis; 1:128 für S.-mitis und 1:64 für C.-albicans. Die minimalen hemmenden Konzentrationen der Zugehörigkeit von miconazole gegen die gleichen Organismen waren: 1:512, 1:64, 1:4, 1:128 und 1:16, beziehungsweise. In den Experimenten mit drei und vier verband Mikroorganismen, das Gel der Punica granatum L. hatte größere Leistungsfähigkeit, wenn, Mikrobenzugehörigkeit als das miconazole hemmend. Die Ergebnisse dieser Studie schlagen vor, dass dieses phytotherapeutic Mittel möglicherweise in der Steuerung der Zugehörigkeit der verschiedenen Mikroorganismen in der Mundhöhle benutzt würde.

Braz-Einbuchtung J. 2006; 17(3): 223-7

Xylitol und Zahnkaries: ein Überblick für Kliniker.

Ein Überblick über Studien über Xylitol und Zahnkaries schlägt mögliche klinische zahnmedizinische Anwendungen für Xylitol vor. Xylitol ist ein natürlich vorkommender, kalorienarmer Zuckerersatz mit antikariogenen Eigenschaften. Daten von den neuen Studien zeigen, dass Xylitol das Vorkommen der Zahnkaries in den Kleinkindern, in den Schulkindern und in den Müttern verringern kann, und in den Kindern über ihre Mütter an. Xylitol, ein Zuckeralkohol, wird hauptsächlich von der Birke und von anderen Hartholzbäumen abgeleitet. Kurzfristiger Verbrauch des Xylitols ist mit verringerten Streptococcus- mutansniveaus im Speichel und in der Plakette verbunden. Neben abnehmender Zahnkaries verringert Xylitol möglicherweise auch das Getriebe von S. mutans von Mütter zu Kinder. Xylitol-enthaltene Produkte der Werbung werden benutzt möglicherweise, um zu helfen, zügellosen Zerfall im Primärgebiß zu steuern. Studien von Schulkindern in Belize und in Estland, zusammen mit Daten von University of Washington, zeigen diesen Xylitolgummi, Süßigkeit, Wassereise, Plätzchen, Puddings, etc., im Verbindung mit anderen zahnmedizinischen Therapien, verbunden sind mit der Festnahme von kariösen Verletzungen an. Ein zukünftiger Versuch in Finnland hat gezeigt, dass Kinder von den Müttern, die mit Xylitol behandelt wurden, die untergeordneten von S. mutans als Kinder von den Müttern hatten, die mit Chlorhexidine- oder Fluoridlack behandelt wurden. Die Nahrungsmittel, die Xylitol enthalten, sind Handels- und durch fachkundige Hersteller verfügbar, und haben das Potenzial, zu den Verbrauchern zugänglich weit zu sein.

Einbuchtung Assoc J Calif. Mrz 2003; 31(3): 205-9

Effekte von Kombinationen SCN-/H2O2 in den Zahnputzmitteln auf Plakette und Zahnfleischentzündung.

ZIELE: Eine 10-wöchige, doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Untersuchung über 140 männliche Themen wurde geleitet, um den Effekt auf Plakette und Zahnfleischentzündung von 5 Zahnputzmitteln zu bestimmen, die verschiedene Kombinationen des Hyperoxyds des Schwefelcyanats (SCN-) enthalten /hydrogen (H2O2). MATERIALIEN UND METHODEN: Die Zahnputzmittel bestanden aus einer Gelbasis ohne irgendwelche Reinigungsmittel oder Scheuermittel (Placebo, Gruppe A), der SCN- und/oder H2O2 hinzugefügt wurden, wie folgt: 0,1% SCN- (Gruppe B), 0,5% SCN- (Gruppe C), 0,1% SCN-/0.1% H2O2 (Gruppe D), 0,5% SCN-/0.1% H2O2 (Gruppe E) und 0,1% H2O2 (Gruppe F). Eine Grundlinienprüfung wurde durchgeführt, in der der Plaketten-Index Silness und Löe (PU), das Mühlemann und der Sohn-Sulcus-Bluten-Index (SBI) und die Menge der gingival crevicular Flüssigkeit (GCF) unter Verwendung des Periotron 6.000 auf Zähnen 16, 12, 24, 36, 32 und 44 notiert wurden. Die Themen wurden nach dem Zufall entweder bis die Placebogruppe (n = 40) oder eine der Testgruppen (n = 20) zugewiesen und ihre jeweiligen Zahnputzmittel über eine Zeitdauer von 8 Wochen benutzten. Schließlich benutzte jede Gruppe das Placebo für andere 2 Wochen (Auswaschung). Nachprüfungen wurden nach 1, 4 und 8 Wochen und dem 2-wöchigen Auswaschungszeitraum, der die klinischen Parameter einsetzt, die an der Grundlinie verwendet wurden durchgeführt. Intragroup Änderungen wurden mit den Wilcoxon-unterzeichnenrängen prüfen, unter Verwendung der Grundlinie und der Auswaschungspunkte als Hinweise analysiert. Der Test Mann-Whitneys U wurde für Vergleiche zwischen den Behandlungsgruppen und der Placebogruppe benutzt. ERGEBNISSE: An der 8-wöchigen Prüfung war der Plakettenindex in Gruppe E (p = 0,017) und in Gruppe F (p = 0,032) niedriger als in der Placebogruppe. Der Sulcus-Bluten-Index in Gruppe F nach 1 Woche wurde (p = 0,023) erhöht und das SBI in Gruppe E nach 8 Wochen wurde (p = 0,047) verglichen mit der Placebogruppe verringert. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Ergebnisse zeigten, dass ein Zahnputzmittel, das 0,5% SCN- enthalten und 0,1% H2O2 aber keine Reinigungsmittel oder Scheuermittel Plakette hemmten und verringerten Zahnfleischentzündung.

J Clin Periodontol. Mrz 2001; 28(3): 270-6

Markierungen der bakteriellen körperlichbelichtung im Parodontalerkrankungs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko: ein systematischer Bericht und eine Meta-Analyse.

HINTERGRUND: Neue Meta-Analysen berichteten über eine schwache Vereinigung zwischen Parodontalerkrankung (PD) auf klinischer Untersuchung und Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD). Bakterielle körperlichbelichtung vom periodontitis, das schlecht mit der klinischen Untersuchung aufeinander bezieht, ist als der biologischer passende Risikofaktor vorgeschlagen worden. Der Zweck dieser Studie war, die Vereinigung zwischen PD mit erhöhter bakterieller körperlichbelichtung und CVD zu wiederholen und zu analysieren. METHODEN: Wir suchten im PubMed, Cochrane steuerten Versuche registrieren, EMBASE-, und SCOPUS-Datenbanken für alle Literatur PD und CVD überprüfend. Von 10 wählte Veröffentlichungen vor, extrahierten wir Kohorte 12 (N = 5) und Querschnitts (N = 7) Studien und umfasste 11 von diesen in einer Meta-Analyse. Mit geschichteten Analysen ergab dieses 14 Analysen der koronarer Herzkrankheit (CHD; N = 7), Anschlag (N = 4) und Karotisintima-mittelverdickung (CIMT; N = 3) als Maß frühe Atherosclerose. Bakterielle körperlichbelichtung wurde durch periodontale bakterielle Belastung gemessen (N = 1), periodontitis-spezifische Serologie (N = 12) oder C-reaktives Protein (N = 1). ERGEBNISSE: Parodontalerkrankung mit erhöhten Markierungen der bakteriellen körperlichbelichtung war stark mit CHD verbunden, das mit Themen ohne PD, mit einem zusammenfassenden Chancenverhältnis von 1,75 verglichen wurde (95% Konfidenzintervall (Ci): 1,32 bis 2,34; P <0.001). Diese Gruppe war nicht mit CVD-Ereignissen verbunden oder mit Anschlag aber war mit einem bedeutenden Anstieg in Mittel-CIMT verbunden (0,03 Millimeter; 95% CI: 0,02 zu 0,04). SCHLUSSFOLGERUNG: Parodontalerkrankung mit erhöhter bakterieller Belichtung ist mit CHD-Ereignissen und frühem Atherogenesis (CIMT) verbunden und vorschlägt, dass das Niveau der bakteriellen körperlichbelichtung vom periodontitis die biologisch passende Belichtung hinsichtlich des atherosklerotischen Risikos ist.

J Periodontol. Dezember 2007; 78(12): 2289-302

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