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LE Magazine im April 2008
Berichte

Schützen gegen Glycation und hoher Blutzucker mit Benfotiamine

Durch Julius G. Goepp, MD
Schützen gegen Glycation und hoher Blutzucker mit Benfotiamine

Für Jahrzehnte haben europäische Doktoren zuckerkranke Patienten eine fettlösliche Form des Vitamins vorgeschrieben B1, das benfotiamine, um neuropathies zu behandeln und zu helfen Komplikationen, wie Blindheit, Nierenversagen, Herzinfarkt und Gliedamputierung zu verhindern genannt wird.

Benfotiamine blockiert destruktive biochemische Bahnen, die hohen Blutzuckerspiegeln ermöglichen, Nerven und kleine Blutgefäße zu beschädigen.

Benfotiamine hemmt auch die Bildung von modernen glycation Endprodukten in den zuckerkranken und normalen Alternorganismen. Glycation verursacht nicht nur Niere, Nerv und Netzhautschaden in den Diabetikern, aber ist auch ein bedeutender beitragender Faktor in der Herz-Kreislauf-Erkrankung und in anderen Alternstörungen in den Erwachsenen ohne Diabetes.1-6

Hier erforschen wir, wie man benfotiamine verwendet, um zu helfen, gegen die Gefahren des erhöhten Blutzuckers und der giftigen glycation Reaktionen sich zu schützen.

ALTER, RASEREI und Gewebe-Schaden

Zuckern Sie Moleküle, übermäßige Quantität oder über lange Zeitspannen der Zeit, anrichten Verwüstung auf menschlichen Geweben. Als die Anzahl der Menschen mit Art - Diabetes 2 hat in den letzten 20 Jahren emporgeschnellt, haben wir gelernt, starke Verhältnisse zwischen den Blutzuckerspiegeln und vielen chronischen Zuständen vorher wahrscheinlich zu erkennen lediglich altersbedingt. Die Verbindung scheint, die Gesamtlebenszeitbelastung durch Blutzucker zu sein, der das Angeklagte ist. Das heißt, entwickeln Diabetiker Probleme eher wegen ihrer chronischen höheren Zuckergehälter, aber sogar erleiden nicht-zuckerkranke Leute schließlich die Gewebeverletzung, die auf der Interaktion zwischen Blutzucker und Gewebeproteinen bezogen wird.

Studien von zuckerkranken Patienten haben gezeigt, dass verlängerte Gewebebelastung durch erhöhte Glukose Ergebnisse in der Produktion einer Klasse Moleküle planiert, die „fortgeschrittene glycation Endprodukte“ genannt werden (Alter).1-4 sind diese Moleküle Proteine und Lipide, die zu einigen der Zuckermoleküle verbunden geworden sind, die in den hohen Konzentrationen im Blut der Diabetiker gefunden werden.5 fortgeschrittene glycation Endprodukte sind für ihre destruktiven Tätigkeiten im Diabetes, in dem sie zur Kreislauferkrankung, zum Nierenversagen, zu den Augenschäden und zu anderen Arten Funktionsstörung beitragen, 5,6einschließlich den Nervenschaden weithin bekannt, der als zuckerkranke Zusatzneuropathie bekannt ist.3,4,7 bei Patienten mit dieser Art von Neuropathie, schädigt Alter direkt wesentliche Komponenten von Nervenzellen,8 ihre Fähigkeit heimtückisch verringernd, warnende Empfindungen wie Schmerz und Druck zu leiten.

ALTER, RASEREI und Gewebe-Schaden

Leute mit Zusatz-neuropathies erkennen möglicherweise nicht den Bedarf, ihr Gewicht zu verschieben, zum Beispiel, eine gleichmäßige Verteilung der Durchblutung zu einem Druckpunkt wie dem Hinterteil oder dem Fuß zu erlauben.Kann unzulängliche Durchblutung 9 zu solchen Bereichen Gewebetod (Nekrose) der Reihe nach ergeben und Druckwunden produzieren, die Infektion einladen.10 und weil Alter auch Immunfunktion hindert, kann jene Infektion bei verletzbaren zuckerkranken Patienten lebens- und Glied-Bedrohen schnell werden; tatsächlich kann Amputierung einer gesamten Extremität die einzige Behandlung häufig sein, wenn die Bedingung nicht verhindert werden kann (Fußinfektion ist die meiste gemeinsame Sache der Hospitalisierung und der Amputierungen in den Personen mit Diabetes das einzelne).11

Unsere schnell Erweiterungserfahrung mit der zuckerkranken Bevölkerung hat uns beigebracht, dass der altersbedingte Schaden der Gewebe einen spezifischen chemischen Empfänger miteinbezieht, der auf das Vorhandensein von ALTERS-Molekülen reagiert, indem es Entzündung verursacht. Dieses Empfängermolekül wird passend als RASEREI bezeichnet (für „Empfänger für ALTER ").8

Und wir erfahren, dass es nicht gerade Diabetiker, die betroffen-mit genügender Zeit und Belichtung sind, wir ist, die alle „altersbedingte“ Probleme entwickeln.6 ominös, treten AGE-/RAGEreaktionen sogar in den Leuten ohne bekannte Diabetes- oder Insulinresistenz auf, obgleich jene Bedingungen den Prozess beschleunigen.12 mit voranbringendem Alter, sogar produzieren die normalen Blutzuckerspiegel, genügende Zeit gegeben, Alter, das nach Raserei handeln, um tödliche Entzündung in den Blutgefäßen, in den Nerven, in der Leber und in anderen wesentlichen Geweben zu verursachen.6,13,14 eine wachsende Anzahl von Studien zeigen jetzt Verbindungen zwischen Niveaus des Alters im Blut von Nichtdiabetikern und Hauptrisikofaktoren für Atherosclerose- und Herzkrankheit.15,16

Glaubwürdige Wissenschaftler haben sogar, dass diese altersbedingten Änderungen zu einer „oberen Grenze“ auf die Menschenlebenspanne 17 schließlich beitragen konntenmit der Auswirkung spekuliert, die, wenn wir verhindern könnten, dass sie geschehen, wir Menschenlebendauer möglicherweise drastisch verlängern könnte!

Natürliches Anti-AGE/RAGE Vitamin des Thiamin--D

Eins der wichtigsten natürlichen AntiALTERS-Mittel ist Vitamin B1 oder Thiamin und seine natürliche Ableitung, benfotiamine. Thiamin ist ein weithin bekannter Nährstoff, der unzählige Rollen während des Körpers hat, besonders, wenn es das gesunde, normale Arbeiten von Nervenzellen beibehält.Thiamin 18 ist gezeigt worden, um den AGE-/RAGEprozeß zu behindern in den bedeutungsvollen Weisen.19,20

Natürliches Anti-AGE/RAGE Vitamin des Thiamin--D

Eine klare Demonstration der Fähigkeit des Thiamins, ALTERS-Produktion und seine Effekte im Labor zu blockieren wurde im Jahre 1996 von den Forschern in Italien zur Verfügung gestellt, das Zellen in der Kultur hohen Glukoseniveaus beide mit und ohne Thiaminergänzung unterwarf.21 die Forscher maßen die Funktionstüchtigkeit der Zellen normalerweise und auch ihre Produktion von ALTERS-Molekülen. Hohe Glukose hemmten normale Zellwiedergabe und metabolisches, Tätigkeit-aber der Zusatz des Thiamins verringerte erheblich Gesamt-ALTERS-Bildung, erhöhte Zellüberleben und stellte reproduktive Tätigkeit zu den normalen Niveaus wieder her.21 diese Ergebnisse und die anderer Laborforscher haben zu Anrufe für Versuche des Hochdosisthiamins geführt, um glycation-bedingten Schaden Nervenzellen 8und anderer Gewebe wie der Leber zu verhindern, in der Alter-bedingter Schaden eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der Zirrhose spielt.5,22

Wissenschaftler in Toronto waren in der Lage, glycation Schaden der Leberzellen in der Kultur zu verhindern, indem sie sie mit Thiamin ergänzten.23 zeigten sie auch, dass, als Leberzellen Thiamin-unzulänglich gemacht wurden, sie gegen Schaden an vielem untergeordnete von glycation Produkten anfällig waren, als normale Zellen, das das, das vorschlägt Thiaminwaren Mangel vermeidet, möglicherweise eine wichtige Zirrhoseverhinderungsstrategie wären.

Und indische Forscher demonstrierten vor kurzem die mögliche krebsbekämpfende Tätigkeit des Thiamins.24 entdeckten sie Thiamin, um eins der b-Vitamine zu sein, das die Produktion von freien Radikalen durch ALTERS-Moleküle blockiert, die der Reihe nach gefährliche DNA-Verletzung verhindert, die zu Krebseinführung führen kann.

Diese viel versprechenden Ergebnisse mit Thiaminergänzung führten zu die natürliche Frage: warum man nicht einfach Hochdosisthiamin benutzt, um ALTERS-Bildung in den Diabetikern und möglicherweise sogar in den nicht-zuckerkranken Leuten auch zu verhindern? Die Antwort basiert auf dem Konzept der Lebenskraft-nicht, die alle nützlichen Moleküle ebenso gut vom Verdauungstrakt absorbiert werden, und einmal absorbiert, dringen möglicherweise sie weitgehend umgewandelt werden und/oder schlecht Zielgewebe ein. Wasserlösliche Nährstoffe wie Thiamin werden gut absorbiert, aber neigen, Lipide nicht zu irgendeinem großen Grad einzudringen (Öl und Wasser mischt nicht gut) — also sind sie nicht, wie bioavailable, Gewebe anzuvisieren, die aus Lipiden (Fette) verfasst werden. Dieses ist im Teil, weil Zellmembranen selbst hauptsächlich Lipidmoleküle bestehen.

So als wasserlösliches Vitamin, hat Thiamin eine obere Dosisgrenze, über der hinaus zusätzliche Quantitäten einfach im Urin ausgeschieden werden.25,26 offenbar, für die nützlichen AntiALTERS-Effekte und die in Verbindung stehende Reduzierung in den entzündlichen verwirklicht zu werden Markierungen, ist bessere Durchschnitte des Lieferns des Thiamins an Gewebe erforderlich. Glücklicherweise ist fettlösliches benfotiamine der Vetter des Thiamins ein in hohem Grade bioavailable Nährstoff, der bessere Verteilung während des Körpers erzielt.27,28

Was Sie kennen müssen: Benfotiamine
  • Moderne glycation Endprodukte (Alter) werden in den meisten Geweben produziert, die erhöhten Blutzuckerspiegeln ausgesetzt werden, und sogar in den Geweben, die lang genug normalem Blutzucker während einer Zeit ausgesetzt werden.

  • Moderne glycation Endprodukte verursachen oxidativen Stress und Entzündung, und sind für eine große Menge Gewebeschaden und -funktionsstörung bei zuckerkranken Patienten verantwortlich. Sie werden in zunehmendem Maße erkannt, wie schädlich in den nicht-zuckerkranken Leuten auch.

  • Das fettlösliche Thiamin-abgeleitete Nähr-benfotiamine blockiert drei der bedeutenden biochemischen Bahnen, durch die hoher Blutzucker Gewebe Schaden-ohne bekannte Nebenwirkungen fördert. Benfotiamine kann Gewebe bereitwillig erreichen mehr als fünfmal als Thiamin (Vitamin B1) selbst, und ist in Europa für Jahrzehnte weit verbreitet gewesen.

  • Eine Explosion des Labors und menschliche Daten zeigen jetzt, dass benfotiamine die tatsächlichen Gewebe-stufigen Effekte des Alters blockieren und ihre möglicherweise tödlichen Konsequenzen in den zuckerkranken und nicht-zuckerkranken Leuten verhindern kann.

Benfotiamine: Eine aufgeladene Thiamin-Ableitung

Benfotiamine ist besser als Thiamin an Durchdringungszellmembranen und an schützenden Alter-verletzbaren Geweben von den schädlichen Glukoseprotein- und Glukoselipidreaktionen und hilft, Nerv, Netzhaut, Niere und andere Zellen zu schützen. Studien schlagen vor, dass der Nutzen möglicherweise von benfotiamine groß die des Thiamins hinter sich lässt. Biochemische Ernährungswissenschaftler bei Friedrich Schiller University in Deutschland studierten drei Thiaminvorbereitungen in sieben gesunde Freiwillige und werteten die Lebenskraft von jedem Mittel aus.29 Themen nahmen 100 mg entweder von benfotiamine, von Thiamindisulfid oder von fursultiamin (eine andere Thiaminableitung), und ihre Blutspiegel des Thiamins wurden wiederholt über einen 10-stündigen Zeitraum, zusammen mit biochemischen Markierungen von gemessen, ob Zellen wirklich die Effekte des Thiamins „sahen“. Benfotiamine produzierte eine schnellere und frühere Zunahme des Bluts und zeigte die erheblich erhöhte Lebenskraft an, verglichen mit irgendeiner der anderen zwei Formulierungen. Diese Forscher stellten fest, dass benfotiamine die Bestform des Thiamins für therapeutischen Gebrauch ist.

Benfotiamine: Eine aufgeladene Thiamin-Ableitung

Die gleichen Forscher fanden ähnliche Ergebnisse in einer ausführlicheren Studie von benfotiamine gegen Thiamin mononitrate bei Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums (wem häufig Thiamin-unzulänglich sind).30 Themen, die 100 mg/Tag von benfotiamine empfingen, hatten die schnelleren und höheren Höchststände als die, die Standardthiaminergänzungen empfangen, die fast doppelten Niveaus erzielen und eine überraschende 420% Zunahme der 24-stündigen Gewebetotalbelichtung nach einer Einzeldosis erlauben. Diese Ergebnisse wurden da weitere Rechtfertigung für den Gebrauch des benfotiamine bei Patienten interpretiert, die hohe intrazelluläre Konzentrationen des Thiamins fordern. Neuere Studien von der gleichen Gruppe zeigten, dass die erhöhten Gewebeniveaus, die durch benfotiamine produziert wurden deutlich, den höchst wichtigen zellulären Inhalt erhöhten, zur Verfügung stellenden schlüssigen Beweis 31 der Gesamtüberlegenheit der benfotiamines zum Thiamin, wenn sie Bildung des Alters und der Wutreaktionen blockierten, die folgen. Benfotiamines AntiALTERS-Tätigkeit ist jetzt gezeigt worden, um der des Thiamins allein in der Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen und von Krebs, 32 sowieauf der Niere, dem Auge und dem Nervenschaden überlegen zu sein, der bei zuckerkranken Patienten gesehen wird.4

Benfotiamine-Bekämpfungsalter und RASEREI

Es ist klar, dass benfotiamine Alter-verletzbare Gewebe und Zellen an den hohen Stufen erreichen kann. Beim Betrachten, wie benfotiamine an die AGE-/RAGEreaktionen am Stattfinden wirklich verhindern durchführt, studierten die italienischen Wissenschaftler, die mit der Weltgesundheitsorganisation zusammenarbeiten, seine Effekte, wenn sie den endothelial Zellschaden korrigierten, der durch erhöhte Glukoseniveaus 33verursacht wird— gerade wird die Art des Schadens, den wir kennen, durch Alter in den zuckerkranken und nicht-zuckerkranken Leuten verursacht. Die Forscher züchteten menschliche endothelial Zellen im Normal und in sehr hohen Glukosekonzentrationen, behandelten sie mit benfotiamine oder Thiamin, und messen das Überleben und die Rate der Zellen der gesunden Wiedergabe. Die hohe Glukose planiert vorhersagbar gehinderte Zellreproduktion durch fast 30% und Einführung des Thiamin angehobenen Überlebens bis 80% von Normal, während benfotiamine es auf fast 90% erhöhte! Benfotiamine schnitt auch ALTERS-Produktion in der Hochglukoseumwelt von 160% von Normal zu den ähnlichen Niveaus, die in den gesunden Glukose-herausgestellten Zellen gefunden wurden. Die Wissenschaftler spekulierten, dass diese drastischen Effekte aus der Fähigkeit der benfotiamines, Zellen zu helfen Glukose, leistungsfähiger zu benutzen resultierten und das Niveau von Abfallprodukten verringerten, die am aktivsten sind, beim Produzieren altert.

Verhindern von zuckerkranken Komplikationen in den Tieren

Studien in den Tieren stützen stark diese aufmunternden Ergebnisse mit Forschung von einigen Vierteln, die den Nutzen von benfotiamine aufdecken, wenn sie zuckerkranke Komplikationen verhindern. Die deutschen Forscher, die mit zuckerkranken Ratten arbeiten, studierten die Effekte von benfotiamine und von Thiamin auf Nervenfunktion und auf die Bildung des Alters im Nervengewebe.28 in einer Gruppe Tieren, studierten sie die präventiven Wirkungen der Ergänzungen und verwalteten sie, sofort nachdem Diabetes chemisch induziert wurde. Eine zweite Gruppe empfangene Tiere ergänzt nur zwei Monate später, um die Behandlungseffekte der Ergänzungen zu studieren. Wie erwartet fielen Nervenleitungsgeschwindigkeiten weg in zuckerkranke Tiere, während ALTERS-Niveaus um bis fünffaches zunahmen. In der Verhinderungsgruppe verglich die Nervenleitung, die erhöht wurde im Wesentlichen, mit Steuertieren, und war- bis zum sechs Monaten in der benfotiamine-ergänzten Gruppe fast normal (keine weitere Verbesserung wurde nach drei Monaten in den Thiamin-ergänzten Tieren gesehen). Bemerkenswert wurden ähnliche Ergebnisse auch in der benfotiamine Behandlung Gruppe-aber nicht in den Thiamin-behandelten Tieren gefunden. Benfotiamine auch verringerte drastisch ALTERS-Bildung in den Nervenzellen, die vermutlich seine drastischen Effekte erklärt. Diese Forscher schlossen, dass „fristgerechte Verwaltung von benfotiamine in der Verhinderung des Funktionsschadens und der ALTERS-Bildung in den Nerven von zuckerkranken Ratten“ effektiv war — ein radikal viel versprechendes Finden!

Verhindern von zuckerkranken Komplikationen in den Tieren

Im Jahre 2003 behandelten britische Forscher Ratten mit benfotiamine und Thiamin strebte an, zuckerkrankes Nierenleiden (Nierenerkrankung), eine Bedingung zu verhindern, die mit einem sehr hohen Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Todes ist.34 fanden sie, dass Hochdosistherapie mit benfotiamine und Thiamin die Ansammlung von Molekülen verhinderte, die die Bildung des Alters, oxidativer Stress und bedeutende Faktoren der Entzündung-d auslösen, die schließlich Nierenschaden produzieren. Sie fanden auch, dass Nierenfunktion wirklich in den Tieren verbesserte, die mit dem benfotiamine und Thiamin behandelt wurden und nicht nur biochemisches zeigte, aber tatsächlicher Ganzorganismus fördert.

In in Verbindung stehenden Studien zeigten deutsche und amerikanische Ärzte den, der zuckerkranke Ratten mit hohen Dosen der benfotiamine verhinderten Retinopathie, eine andere Komplikation von Diabetes behandelt.35 die Forscher unterstrichen, dass benfotiamine arbeitet, indem es gleichzeitig drei bedeutende Bahnen, durch die hohe Zuckergehälter Gewebeschaden verursachen, wie Retinopathie hemmt.36 Benfotiamine wurden auch gezeigt, um ein Schlüsselenzym anzuregen, das transkelotase genannt wurde, das möglicherweise zerstörende Glukosezerfallsprodukte in harmlose Mittel umwandelt, die sicher beseitigt werden. Zusammen stellen diese Aktionen benfotiamine einen Spitzenkandidaten her, wenn sie die Entwicklung von zuckerkranken Komplikationen verhindern.35,36

Eine andere wichtige und lebensbedrohende Komplikation von Diabetes ist das Herzleiden, das als zuckerkranker Cardiomyopathy bekannt ist, in dem einzelne Herzmuskelzellen nicht so stark Vertrag abschließen können, wie sie normalerweise wurden. Die Gründe für diese Änderungen werden nur teilweise verstanden, aber scheinen, mit oxidativem Stress und Entzündung mindestens im Teil zusammenzuhängen, das durch das Alter verursacht wird, welches die zusammenziehbaren Proteine beeinflußt, die Herzmuskelzellen veranlassen zu schlagen.37-40

Forscher der kardiovaskulären und Alternativmedizin an der Universität von Wyoming setzten diese Ideen zum Test ein und nach der Veranlassung von Diabetes behandelten Mäuse mit benfotiamine Therapie 14 Tage, in die Tiere. Sie studierten dann besondere Merkmale der Herzmuskelleistung, die anzeigten, wie stark die Herzen schlugen und wie gut das Herzgewebe auf chemische Signale reagierte. Übeerraschenderweise schaffte benfotiamine Behandlung die Muskelzellabweichungen ab, die durch Diabetes in diesen Tieren verursacht wurden! Oxidativer Stress wurde auch messbar zwar in dieser kurzfristigen Studie, die Forscher fand nicht Effekte auf Alter verringert.41

Altern und Alter

Seltsam wird Alter durch die Interaktion der Glukose und der Proteine durch eine spezifische Art chemische Reaktion gebildet, genannt die „Maillard“ Reaktion, die zu den so genannten „Bräunungsreaktionen identisch ist“, die in den reifenden Früchten und in Nahrungsmitteln bei hohen Temperaturen gekocht werden gefunden werden.58,59 Maillard-Reaktionen sind deutlich in den menschlichen Geweben nicht willkommen, in denen ihre altersbedingten Produkte stark destruktiven oxidativen Stress und Entzündungsreaktionen produzieren,6,15,19, die schließlich zu Atherosclerose und seine tödlichen Konsequenzen führen.6,15 durch „Vernetzung“ mit Kollagen und anderen langlebigen Proteinen, hat Alter weit reichende schädliche Wirkungen, indem sie die Elastizität von Geweben wie Blutgefäßen verringern, in denen diese Proteine liegen.60 außerdem, beschädigen möglicherweise die biochemischen Änderungen, die durch Alter verursacht werden, auch DNA,24, die, zusammen mit Entzündung, die Entwicklung von Krebs fördern können.57

Offenbar treten der Maillard Reaktionen „, der brüniert“ ständig in unseren Körpern auf und allmählich fügen unserer Belastung des oxidativen Stresses, der Entzündung und des Gewebes Funktionsstörung-und schließlich unserem kumulativen Risiko von ernsten chronischen altersbedingten Krankheiten hinzu.

Weitere Forschung hat auch gezeigt, dass benfotiamine an der Hinderung langsam-zu-heilen Druckwunden effektiv ist, die eine Hauptursache des Leidens und sogar Tod bei zuckerkranken Patienten sind. Eine Gruppe Forscher in Italien verwendete benfotiamine, um das Heilen solcher Wunden zu beschleunigen.42 zuckerkranke Mäuse wurden Mund-benfotiamine oder eine Steuerflüssigkeit gegeben und dann Ischämie (eingeschränkte Durchblutung) von einem Glied durchmachten. Die Wissenschaftler maßen dann Gewebeindikatoren des Zelltodes und der Zerstörung. Bemerkenswert verhinderte benfotiamine vollständig Ischämie-bedingte Nekrose (Gewebetod) in den Zehen, in der verbesserten Durchblutung und in der Oxydation der Tiere und stellte normales Blutgefäßentspannung wieder her (einen wichtigen Kontrollmechanismus, der in der Alter-bedingten endothelial Verletzung verloren ist). Aber die ist nicht gesamt-genauere mikroskopische Prüfung des Gewebes, das im Wesentlichen verbesserte Schiffbildung des frischen Bluts und Hemmung des Zelltodes in den betroffenen Gliedern gezeigt wird. Ergänzung verhinderte auch Ansammlung des Alters in den Blutgefäßen, die vermutlich den bemerkenswerten Nutzen erklärt. Die Autoren waren verständlich in ihrer abschließenden Aussage, „wir haben demonstriert zum ersten Mal üppig dass benfotiamine unterstützt das nach-ischämische Heilen von zuckerkranken Tieren…“

Eine Explosion von überzeugenden Untersuchungen an Tieren stützt weiter den bemerkenswerten Nutzen der benfotiamines. Benfotiamine ist jetzt gezeigt worden, um altersbedingter Giftigkeit auf endothelial Zellen, 43, um die entzündlichen und neuropathic (Nerv-bedingten) Schmerz in den zuckerkranken und nicht-zuckerkranken Ratten zu entlasten, 44entgegenzuwirken und Diabetes-bedingten oxydierenden Schaden des Hirngewebes zu vermindern.45 interessant, wird die Schutzwirkung der benfotiamines auf Hirngewebe durch die Mechanismen produziert, die scheinen, ohne Bezug zu sein, Bildung ZU ALTERN und öffnet die Tür sogar zum größeren Nutzen in diesem Bereich!

Es gibt offenbar keinen Zweifel, den benfotiamine selbst in den Laboruntersuchungen geprüft hat, und Forschung erbringt jetzt überzeugenden Beweis von den Studien am Menschen auch. Drastische Ergebnisse fließen herein von den Spitzenforschern auf der ganzen Welt und zeigen, dass starke das AGE-/RAGEhemmung der benfotiamines direkt in messbaren Nutzen für Menschen übersetzt.

Verhindern von zuckerkranken Komplikationen in den Menschen

Da benfotiamine solches starke AntiALTER und oxydierenden Druck-reduzierenden Effekte hat, wunderten sich Wissenschaftler, wenn es in der Behandlung von zuckerkranken neuropathies in den Menschen hilfreich sein würde. Um nachzuforschen, leiteten deutsche Forscher eine randomisierte, doppelblinde, kontrollierte Studie von benfotiamine plus Vitamine B6 und B12 bei Patienten mit zuckerkranker Polyneuropathie.46 diese Studie von 24 Patienten dauerten 12 Wochen und zeigten drastische Verbesserung in der Nervenleitgeschwindigkeit (die Geschwindigkeit, mit der elektrische Signale entlang Nerven sich bewegen), in benfotiamine Empfängern gegen Kontrollen. Es gab auch eine Verbesserung der Fähigkeit der Patienten, Erschütterung abzufragen (wieder, ein wichtiges Maß der Fähigkeit, Druck und Bewegung zu empfinden). Keine der Patienten erfuhren die Nebenwirkungen, die auf Behandlung bezogen wurden. Diese Forscher stellten fest, dass benfotiamine (im Verbindung mit den b-Vitaminen) „darstellt einen Ausgangspunkt in der Behandlung der zuckerkranken Polyneuropathie.“

Drei Jahre später, leiteten ungarische Forscher das Dosis-finden von Studien von benfotiamine. Diese Wissenschaftler behandelten Patienten, die schmerzliche zuckerkranke Neuropathie mit einer Hochdosis benfotiamine Behandlung von 320 mg/Tag oder mit Mediumdosisbehandlung von 150 mg/Tag hatten. Dieses war eine sechs-Woche-lange, öffentliche Verhandlung unter 36 Themen, die von 40 bis 70 Jahre alt reichen, deren Diabetes unter relativ guter Steuerung war. Alle Patienten erfuhren bedeutende Verbesserungen in den Schmerz und in der Erschütterungsempfindung sowie in den objektiven Maßen der Nervenfunktion, wenn die meisten Verbesserungen offensichtlich sind, bis zum der dritten Woche der Studie. Die größten Änderungen wurden in den Hochdosisempfängern gesehen. Die Forscher stellten fest, dass benfotiamine sogar in der Mediumdosisstrecke effektiv ist, aber dass Höchstleistungen mit höheren Dosen gefunden würden. Diese Ergebnisse stellen einen bedeutenden Durchbruch im Management dieser herzzerreißenden und tödlichen Komplikation von Diabetes dar.47

Ergebnisse wie diese sind jetzt von unabhängigen Forschungsgruppen, ein von bestätigt worden, studierte wem 40 stationäre Patienten mit zuckerkranker Polyneuropathie der Dauer nicht mehr als zwei Jahre.48 zwanzig ihrer Themen empfingen benfotiamine 100 mg viermal täglich, während die anderen nur Placebotabletten erhielten. Die Forscher benutzten ein standardisiertes Neuropathieergebnis, das Maße der Erschütterungsvorstellung sowie der subjektiven Einschätzungen der Patienten und ihrer Ärzte einschloss (es ist gerade so wichtig, zu wissen, dass der Patient sich besser fühlt, wie es, zu wissen ist, dass ihre „Zahlen“ verbessern). Drastische Verbesserungen wurden in den Ergebnissen benfotiamine Patienten gesehen, die mit Kontrollen verglichen wurden, wenn der ausgeprägteste Effekt eine Reduzierung ist, in den Schmerz. Mehr benfotiamine Patienten als Placebopatienten fühlten auch, sich dass ihre verbesserte Gesamtzustand und keine Patienten in jeder Gruppe Nebenwirkungen erfuhren. Die Autoren unterstrichen, dass ihre Ergebnisse die Ergebnisse der früheren Verhandlungen bestätigten, und vorausgesetzt „weiterer Beweis für die nützlichen Effekte von benfotiamine bei Patienten mit zuckerkranker Neuropathie.“

Eine Ernährungsforschung auf dem Gebiet eines benfotiamine hat jetzt, mit einer wachsenden Anzahl von den Studien erweitert, die seinen Nutzen in den Bereichen anders als zuckerkranke Neuropathie auswerten. Ein wichtiger Bereich ist die Verhinderung der endothelial Funktionsstörung in den großen und mikroskopischen Blutgefäßen, ein Hauptbeitragender zur Atherosclerose bei den zuckerkranken sowie nicht-zuckerkranken Patienten.

In der ersten Studie seiner Art, betrachteten Forscher die Effekte von benfotiamine, wenn sie endothelial Funktionsstörung und oxidativen Stress blockierten, nachdem sie Reiche einer Mahlzeit im diätetischen Alter verbraucht hatten.49 lieferten sie Art - 2 zuckerkranke Themen mit einer wärmebehandelten Testmahlzeit, die einen hohen ALTERS-Inhalt hatte, beide vor und nach einem dreitägigen Zeitraum der Ergänzung mit 1.050 mg/Tag von benfotiamine. Die Wissenschaftler maßen Standardindikatoren der großer und Klein-schifffunktion sowie der Blutspiegel des Alters, der Oxydationsmittel und der Markierungen von endothelial Funktionsstörung während der Studie. Die HochALTERS-Mahlzeiten, bevor der Ergänzungszeitraum einen profunden Effekt auf Kapillarblutfluß als Reaktion auf eine Anregung hatte, es um 60% verringernd, während die Fähigkeit von größeren Schiffen, sich (sich entspannen) in Erwiderung auf erhöhte Durchblutung zu weiten durch 35%.50 vermindert wurde, diese Änderungen sind von den Ergebnissen in den Leuten mit früher Atherosclerose typisch, die zu Herzinfarkt oder Anschlag führen kann.51-53

Bemerkenswert wurden diese nachteiligen Auswirkungen auf Blutgefäßen vollständig bis zum dem dreitägigen Zeitraum von benfotiamine Ergänzung verhindert! Ähnlich wurden die Alter-bedingten Nachmahlzeitzunahmen der Serummarkierungen der endothelial Funktionsstörung und der oxidative Stress auch erheblich nach dem Ergänzungszeitraum verringert. Diese Marksteinstudie, in den eigenen Wörtern der Autoren, „bestätigt die mikro- und macrovascular endothelial Funktionsstörung, die vom erhöhten oxidativen Stress begleitet wird, der ein aus dem wirklichem Leben folgt, schlägt Alter-reiche Mahlzeit in den Einzelpersonen mit Art - Diabetes 2 und benfotiamine als mögliche Behandlung.“ vor50, die eine Folgestudie durch das gleiche Forschungsteam spät letztes Jahr dass das wesentliche Molekül, adiponectin-das Glukoseaufnahme in Skelettmuskel fördert und das Fett, das erhöht 54 — brenntAbnahmennach einer ähnlichen HochALTERS-Mahlzeit gezeigt fördern. Wieder verhinderte benfotiamine diese nachteilige Auswirkung von Reichen einer Mahlzeit im Alter.55

Ergänzung mit Benfotiamine

Klinische Studien schlagen bis jetzt vor, dass der Nutzen von benfotiamine an den Dosen von mg 150-1,000 in geteilten Dosen pro Tag erzielt werden kann. Benfotiamine scheint, ohne Berichte von Giftigkeit oder von Medikamenteninteraktionen in der wissenschaftlichen Literatur in hohem Grade sicher zu sein.56

Zusammenfassung

Wir sind ein langer Weg in einige kurze Jahre der Ernährungsforschung gekommen. In gerade einem Jahrzehnt vor, wurden die verheerenden Auswirkungen von AGE-/RAGEreaktionsprodukten auf Geweben geglaubt, um in den Leuten mit dem Diabetes unvermeidlich zu sein und stellten die grimmigen Aussichten des progressiven Verlustes des Nervs, des Blutgefäßes und der Nierenfunktion und ihrer Konsequenzen auf Qualität und der Quantität Lebens dar.3 dank die Entdeckung der fettlöslichen Form des Thiamins, benfotiamine, das letzte Jahrzehnt hat einen Überfluss an viel versprechender Forschung gezeugt, um zu helfen, jene ominösen Vorhersagen zu zerstreuen und neue Hoffnung für Leute mit Diabetes anbietet.Fängt gleichmäßig aufregende Arbeit 7,14 jetzt an aufzutauchen und vorschlägt, dass dieses nur der Anfang ist. Benfotiamine wird z.Z. für seinen Nutzen in den nicht-zuckerkranken Leuten studiert, auch wo es möglicherweise hilft, DNA-Schaden in den Leuten mit Nierenkrankheit des Endstadiums zu verringern, stellen 57 sicher, dass Schutz von der endothelial Funktionsstörung, die das zu Atherosclerose und congestive Herzversagen führt und liefern Entlastung in einem Wirt von zusätzlichen schmerzlichen Nervenzuständen.18 Benfotiamines stützt eindrucksvoller Unfallbericht seinen Gebrauch in den zuckerkranken und nicht-zuckerkranken Leuten, die an der Verringerung der Auswirkung von AGE/RAGE auf ihre Langlebigkeit und der Lebensqualität interessiert werden.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über das scientificcontent dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

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