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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im April 2008
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Warum alternde Leute deprimiert werden, ermüdet und Übergewicht

Durch William Faloon

Prämenstruelles Syndrom

Eine tägliche Dosis von mg 6.000 des L-Tryptophans verringerte erheblich Stimmungswechsel, Spannung und Reizbarkeit in den Frauen mit prämenstruellem Syndrom.49 der Metabolismus des Tryptophans wird bis zum den verschiedenen Phasen des Zyklus einer Frau, 50ausgewirkt und deshalb beeinflussen möglicherweise hormonale Änderungen während des Menstruationszyklus negativ die Verfügbarkeit des Tryptophans für Umwandlung in Serotonin.

Kohlenhydrat-heftige Verlangen und Gewichts-Verlust

Einige beleibte Leute verbrauchen kohlehydratreiche Nahrungsmittel häufig und vorzugsweise, weil sie ein hartnäckig niedriges Plasmatryptophanverhältnis haben, sowie niedrige Tryptophanaufnahme in das Gehirn.51 erinnern Sie daran sich, dass Serotoninniveaus durch Kohlenhydrateinnahme erhöht werden, während Insulinausschüttung den Serumabbau anderer Aminosäuren beschleunigt, die für Transport durch die Blut-Hirn-Schranke konkurrieren.

Die L-Tryptophanniveaus im Blutplasma erhöhend, bekannt auch, um einen Appetit-Aufhebungseffekt zu haben dieser hauptsächlich Auswirkungskohlenhydratverbrauch.52,53 vermutlich das zusätzliche Tryptophan würden die Freisetzung von Serotonin von den Gehirnneuronen erhöhen, um Appetit auf Kohlenhydrate zu vermindern, der beim Verlust des Körpergewichts hilft. Darüber hinaus sind beleibte Themen häufig Insulin-beständig, und verminderte Insulinaktion verursacht möglicherweise niedrige Plasmatryptophanverhältnisse33 wegen der Zusatzeffekte des Insulins auf die Aufnahme und die Nutzung anderer Aminosäuren.

Eine Studie wurde durchgeführt, um L-Tryptophan im Blutplasma von beleibten Patienten zu messen, um das Plasmatryptophanverhältnis zu den großen neutralen Aminosäuren (Tyrosin + Phenylalanin + Leucin + Isoleucin + Valin) festzusetzen. Die Ergebnisse stellten dar, dass das Plasmatryptophanverhältnis gut unterhalb des normalen Verhältnisses für Menschen war.51 , wenn Aufzug des Tryptophans in Bezug auf große neutrale Aminosäuren auftritt, wird mehr Tryptophan in das Gehirn Serotoninsynthese- und -einflussfunktionen des Serotonins (Stimmung, Appetit, Schlaf und Hunger) verursachen gelassen. Diese Studie hilft Show, warum beleibte Leute häufig unkontrollierbaren Appetit haben, d.h. sie zu wenig Tryptophan in Bezug auf andere große neutrale Aminosäuren in ihrem Blut haben.

Als diesen beleibten Patienten mg 1.000 gegeben wurden, 2.000 mg oder 3.000 mg-Dosen L-Tryptophan, eine Stunde bevor die Mahlzeiten, zum der Menge des Tryptophans im Verhältnis zu den großen neutralen Aminosäuren anzuheben, eine bedeutende Abnahme am Wärmeverbrauch beobachtet wurden. Die Mehrheit der Reduzierung in der Kalorienaufnahme lag an der Menge von Kohlenhydraten, das nicht Protein, verbraucht. Die einzigen beobachteten Nebenwirkungen waren eine milde Abnahme an der Geisteswachsamkeit, milde Übelkeit und milde Schläfrigkeit.54

In einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie ließen beleibte Patienten auf proteinreichen Diäten, die empfingen, Tryptophan (mg 750 zweimal täglich mündlich) bedeutenden Gewichtsverlust, mit einer Placebogruppe vergleichen. Eine mäßige Dosis der Tryptophanergänzung verursachte keine Nebenwirkungen wie Mittagsschläfrigkeit oder -ermüdung.55 die Effekte der Verringerung von Tryptophanniveaus wurden auch in einem 7-jährigen Mädchen mit schwerer Magersucht studiert. Als Tryptophanniveaus verringert wurden, das spontane Essen zum ersten Mal aufgetreten in 4,5 Jahre. Das spontane Essen aufgehört, als die Tryptophanaufnahme erhöht wurde.56

Wie das Altern Tryptophan-Serotonin-Niveaus verringert

Infolge des normalen Alterns erhöhen sich entzündliche Cytokineniveaus. Eine wenig bekannte nachteilige Wirkung ist, dass entzündliche cytokines (wie Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha und Interferonalpha) Induktion des Tryptophan-entwürdigenden Enzyms IDO verursachen (indoleamine 2,3 dioxygenase).

Sie dächten möglicherweise, dass alternde Leute die Tryptophan-entwürdigenden Effekte von IDO entschädigen konnten, indem sie höhere Dosen von Tryptophanergänzungen verbrauchten. Das Problem ist das in Anwesenheit der hohen Blutspiegel des Tryptophans, das andere Tryptophan-entwürdigende Enzym TDO wird erhöht auch.

So verbrauchende große Mengen L-Tryptophan (Munddosen von mg 4.000 und größer) erzeugen nicht mehr Serotonin, weil TDO verursacht wird. Dennoch, beim Altern Leute mehr Tryptophan in ihre Körper kommen nicht können, sinken Gehirnserotoninniveaus ab, weil die höhere IDO-Enzymaktivität vermindert, welches wenige Tryptophan im Blut bleibt.

Technik um dieses Problem

Glücklicherweise bietet das neue Verständnis von, wie Tryptophan in den Alternmenschen vermindert wird, eine Basis für die Technik einer natürlichen Lösung um dieses epidemische Problem.

Zuerst wissen wir von den Studien bei Patienten mit hohen Stufen der Körperentzündung, die, wenn genügendes niacinamide gegeben wird, die Verminderung des Tryptophans im Körper erheblich verringert wird.57,58 wissen wir auch, dass das Aminosäurelysin mit Tryptophan in der gleichen oxydierenden Verminderungsbahn konkurriert. Dies heißt, dass in Anwesenheit des Lysins, weniger Tryptophan oxidiert wird.59

Tryptophan kann durch das IDO-Enzym jedoch noch vermindert werden, das sich erhöht, während Menschen altern. Nährstoffe wie Kurkumin hemmen Interferon-bedingtes Kernfaktorkappa-cc$b und Ausdruck COX-2 und begrenzen möglicherweise die Induktion von IDO und so stellen mehr Tryptophan für Umwandlung zum Serotonin im Gehirn zur Verfügung.60

Es ist folglich möglich für alternde Leute, mit einer bescheidenen Dosis des Tryptophans (mg 1,000-1,500 zu ergänzen pro Tag) und Tryptophanoxidation/Verminderung erheblich zu verringern, solange Lysin, niacinamide und die richtigen cytokine-Aufhebungsnährstoffe mit ihr genommen werden, um die Effekte des IDO-Enzyms zu neutralisieren.

Nebenfaktore, die die Umwandlung des Tryptophans zum Serotonin im Gehirn erleichtern, sind Vitamin B6, Magnesium und Vitamin C.60-62 werden diese Nährstoffe bereits von den meisten gesundheitsbewussten Leuten genommen.

Dosierung

Ein wichtiger Faktor in der mit L-Tryptophan zu ergänzen Entscheidung, ist seine ausgezeichnete Erträglichkeit und der Mangel an Entwicklung der Toleranz während des langfristigen Gebrauches. Außerdem verursacht L-Tryptophan nicht Schwierigkeiten beim Versuchen, das nächster Morgen aufzuwachen.63

Die minimale Dosis des L-Tryptophans für effektive Behandlung von Schlaflosigkeit ist möglicherweise mindestens mg 1.000, und Wiederholungsverwaltung des L-Tryptophans wird für Verbesserung in der chronischer, gut eingerichteter, Schlafanfangschlaflosigkeit oder in der Schlaflosigkeit, die durch Schlafanfang und Schlafwartungsabweichungen gekennzeichnet wird erfordert möglicherweise.63 niedrige Dosen L-Tryptophan (250 bis mg 500) bieten möglicherweise keinen signifikanten Vorteil auf Schlaflatenz an.64 für die mit Schlaflosigkeit, die L-Tryptophan versuchen möchten, wird eine starke Anfangsdosis (1.000 bis mg 4.000) für die erste Woche empfohlen, gefolgt durch eine untere Wartungsdosis (mg 500 zu mg 1.000).

Munddosen des Tryptophans so niedrig glätten, wie mg 250 gezeigt worden sind, um Schlafqualität zu verbessern, obgleich die typische Dosierungsstrecke für Schlafstörungen und -krise tägliches mg 1,000-3,000 ist. Sichere und effektive Dosierungen für andere Störungen reichen von mg 500 bis zu 4.000 mg/Tag, während Dosen um 3.500 mg/Tag als rauchende Einstellungsintervention verwendetes kurzfristiges gewesen sind.65

Tryptophan wird in der Leber durch tryptophan-2,3-dioxygenase (TDO), ein Enzym oxidiert, das durch glucocorticoids und durch große Dosen des Tryptophans selbst verursacht wird. Die Enzymaktivität von TDO erhöht sich nach Tryptophanverwaltung66 und ergibt eine verhältnismäßig kurze Halbwertszeit des Tryptophans bleibend im Plasma.67 folglich, wird Tryptophan häufig in geteilten täglichen Dosen anstelle einer Einzeldosis gegeben. Eine Einzeldosis von mg 3.000 ist genügend, Serotoninsynthese des menschlichen Gehirns zu halten maximiert für ungefähr acht bis zwölf hours.68, die drei tägliche Dosen von 2.000 geben, die, mg vermutlich das Rate-Begrenzungstryptophanhydroxylaseenzym im Gehirn hält, das völlig für die meisten jedes 24-stündigen Zeitraums gesättigt wird und bedeutet, dass Gehirnserotoninniveaus auf einem konstanten optimalen Niveau aufrechterhalten würden.

Tryptophan-Stromausfall wird angehoben!

Amerikanische Verbraucher können Tryptophan als diätetische Ergänzung noch einmal erhalten. Besonders sind unwiderstehliche Nachrichten die Entdeckung, der Alternleute Tryptophan-entwürdigende Enzyme produzieren, die durch die simultane Einnahme von Nährstoffen neutralisiert werden können, die pro-entzündliche cytokines blockieren und Tryptophanentleerung über andere oxydierende Bahnen abschwächen.

Eine neue Formel ist jetzt verfügbar, die pharmazeutisch-reines Tryptophan mit einer Mischung von den Nährstoffen kombiniert, die entworfen sind, um das Gehirn mit optimalen Niveaus des Serotonins zu ernähren.

Basiert auf Hunderten von den wissenschaftlichen Studien, trägt möglicherweise Zerstörung des Serotonins zur altersbedingten Gewichtszunahme, zur Krise, zur Schlaflosigkeit, zur Angst und zum Verlust des Gefühls des Wohls bei.

Indem sie Serotonin zu den optimalen Niveaus wieder herstellen, können alternde Leute die Neurotransmitterbalance wiedergewinnen, die in ihrer Jugend genossen wird. Die, die unter altersbedingten Gewichtszunahme- oder Schlafschwierigkeiten leiden, konnten bedeutende Verbesserung erfahren, indem sie Tryptophan verwendeten, um ihr Gehirnserotonin auf jugendliche Niveaus zu erhöhen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Um zu lernen wem Hochdosistryptophanergänzungen nicht nehmen sollten, beziehen Sie sich den auf Tryptophan-Vorkehrungsabschnitt auf der nächsten Seite.

Tryptophan-Vorkehrungen

Für viele Jahrzehnte haben zehn Millionen Leute sicher Tryptophanergänzungen verwendet. Die Mechanismen, durch die Tryptophan im Körper jedoch arbeitet zeigen an, dass die, die bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente nehmen, Vorsicht ausüben sollten, wenn sie regelmässig Tryptophan verwenden.

Obgleich Tryptophan gezeigt worden ist, um sicher zu sein, wenn es allein benutzt wird, kann es Nebenwirkungen von bestimmten Antidepressivumdrogen ermöglichen. Fallberichte des Serotoninsyndroms haben eine Verbindung zwischen dem Tryptophan gemerkt, das begleitend mit benutzt wird Hemmnisdrogen der Monoamineoxydase (MAO).69 einige Drogen MAO-zu hemmen, populär vorgeschrieben schließen Nardil® (phenelzine), Parnate® (tranylcyrpromine) und Marplan® mit ein (isocarboxazide). In den Studien, welche die Antidepressivumeffekte einer MAO-Hemmnisdroge allein verglichen wurde mit der des MAO-Hemmnisses plus Tryptophan messen, waren die allgemeinsten Nebenwirkungen der Kombination Übelkeit, Übelkeit und Kopfschmerzen.70 die Größe dieser Nebenwirkungen waren genügend, die Nützlichkeit der Kombination zu begrenzen. Jedoch ist die ernsteste Komplikation im Gebrauch von der Kombination des Tryptophans und DER MAO-Hemmnisse das Serotoninsyndrom. Dieses Syndrom wird durch Bewegung, Ruhelosigkeit, Zittern und Zittern, Verwirrung, Delirium, Tachykardie, diaphoresis, Hypomanie, myoclonus, Hyperreflexia und Blutdruckschwankungen gekennzeichnet. Obgleich keine Berichte veröffentlicht worden sind, ist es möglich, dass Tryptophan möglicherweise, wenn eingelassene Kombination mit einer selektiven Droge des SerotoninReuptakehemmnisses (SSRI) wie Prozac®, Paxil®, Zoloft® oder Lexapro®, auch Serotoninsyndrom herbeiführt.71

Das Serotoninsyndrom wurde zuerst in den Ratten beschrieben. Als diese Tiere Tryptophan plus ein Monoamineoxydasehemmnis oder viele andere Drogen einschließlich hohe Dosen von hydroxytryptophan 5 (5-HTP) gegeben wurden (mit einer Zusatzdecarboxylasehemmnisdroge) oder Serotoninempfängeragonisten, stellten die Tiere Zittern, Starrheit, hypertonicity, Hinter-gliedabduktion, steif gewölbtes Endstück, das seitliche Hauptrütteln aus und traten Bewegungen der Forelimbs, die Hyperaktivität, myoclonus und sogar generalisierte Ergreifungen.72

Der Auftritt des Serotoninsyndroms bei 38 Patienten in 12 Berichten ist wiederholt worden.73 die Mehrheit dieser Fälle waren mit den Patienten verbunden, die eine Kombination des Tryptophans und der MAO-Hemmnisdroge nehmen, aber die Kombination von SerotoninReuptakehemmnis- und -hemmnisdrogen kann das Serotoninsyndrom auch verursachen. Das Vorkommen des Serotoninsyndroms bei Patienten ist unbekannt, aber einige Experten argumentieren, dass es unter-berichtet wird, möglicherweise weil es nicht erkannt wird oder vielleicht, weil es mit dem neuroleptic bösartigen Syndrom verwechselt wird, das etwas Ähnlichkeiten im Hinblick auf Symptome hat.

Die Beschlüsse des Serotoninsyndroms normalerweise innerhalb 24 Stunden Einstellung der Tryptophanbehandlung, ohne Restsymptome. Obgleich das Tiermodell vorschlägt, dass Serotoninantagonisten eine nützliche Behandlung sein sollten, ist dieses nicht in den Menschen geprüft worden. Unterstützende Maße sind einschließlich das Abkühlen für Hypothermie, intramuskulösen Chlorpromazine als Antipyretikum und Beruhigungsmittel, Frischluftzufuhr für Atmungsunzulänglichkeit, Spasmolytika für Ergreifungen, clonazepam für myoclonus und nifedipine für Bluthochdruck verwendet worden.73

Obgleich das Serotoninsyndrom bei den Patienten berichtet worden ist, die Tryptophan und eine MAO-Hemmnisdroge nehmen, ist das Vorkommen dieser Störung niedrig. Die Gesamtanzahl der patienten in den Literaturberichtssymptomen des Serotoninsyndroms, nachdem sie Tryptophan und eine MAO-Hemmnisdroge genommen hat, ist kleiner als 40. Dieses ist, trotz der Tatsache, dass Tryptophan auf dem Markt als Antidepressivum im Vereinigten Königreich für über 20 Jahre gewesen ist, und Psychiater in diesem Land sind wahrscheinlicher als Psychiater in Nordamerika, MAO-Hemmnisdrogen zu benutzen.

Außerdem in den klinischen Studien auf der Kombination des Tryptophans und der MAO-Hemmnisdroge, gibt es nur einen Bericht von den Symptomen, die dem Serotoninsyndrom trotz der sehr großen Dosen des Tryptophans benutzt ähneln (mg bis 18.000 des Tryptophans pro Tag).74 hat es keine Berichte von dauerhaften Effekten gegeben, nachdem das Serotoninsyndrom bei den Patienten gelöst wurde, die Tryptophan und eine MAO-Hemmnisdroge bekommen, obgleich Todesfälle nach dem Serotoninsyndrom bei Patienten gesehen worden sind, denen Drogen des MAO-Hemmnisses und des trizyklischen Antidepressivums gegeben wurden.

Interaktion mit Kräutern

Tryptophan verursacht möglicherweise übermäßige Beruhigung, wenn es mit Kräuter wie Katzenminze, kava kava, Johanniskraut oder Baldrian möglicherweise beruhigen genommen wird.75

Warnungen und Kontraindikationen

Patienten mit Leberzirrhose sollten Tryptophanergänzung vermeiden. Cirrhotic Lebererkrankungspatienten anwesend mit verringerter Tätigkeit von Tryptophan 2,3 dioxygenase (22%), mit folgendem erhöhtem freiem Tryptophan und Halbwertszeit und verringerte Freigabe.Tryptophan 76 bekannt, um in die Muttermilch von neuen Müttern zu überschreiten, aber seine möglichen Effekte in den Kindern bekannt nicht. Deshalb sollte Tryptophan während des Stillens auch vermieden werden. Tryptophan verursacht möglicherweise Beruhigung, die möglicherweise Schläfrigkeit oder Geistesverwirrung während der Tageszeit ergibt. Einzelpersonen, die beschließen, es zu nehmen, sollten achtgeben, wenn sie andere Aufgaben fahren oder durchführen, die Wachsamkeit erfordern.

Toxikologische Studien

L-Tryptophan hat niedrige Mundgiftigkeit. Eine Rattenkanzerogenitätsbiologische drogenerprobung, die vom US-Nationalen Krebsinstitut geleitet wurde, fand keinen Beweis der Krebsverursachung.77

Nebenwirkungen

Mögliche Nebenwirkungen des L-Tryptophans an mg 100 mg/kg/Tag oder 7.000 der hohen Dosen (genommen von einer 150-Pfund-Person) umfassen gastrische Irritation, das Erbrechen und das Hauptzucken.78 weniger schwere Nebenwirkungen umfassen:

  • Undeutliche Vision

  • Tagesschläfrigkeit

  • Trockener Mund

  • Kopfschmerzen

  • Muskel Incoordination

  • Übelkeit

Eosinophilia-Myalgie-Syndrom

Anfang 1990 s, Tryptophan nehmend wurde betrachtet, mit einer schweren Zustand verbunden zu sein, die als Eosinophiliamyalgiesyndrom (EMS) bekannt ist.65 , obgleich die genauen Ursachen für den Ausbruch noch nicht vollständig bekannt, wird es geglaubt, dass ein defektes Herstellungsverfahren durch die eine Firmenentweder eingeführten Schadstoffe verwendete oder Reaktionen verursachte, die giftige Substanzen innerhalb des Tryptophans bildeten, das produziert wurde. Jedoch stellte ein unabhängiger wissenschaftlicher Ausschuss für Giftigkeit vor kurzem fest, dass Tryptophan keine nachweisbare Zunahme des Risikos von EMS ergeben hat und dass reine Tryptophanvorbereitungen sicher sind.

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