Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2008
Berichte

Oestriol: Seine Schwäche ist seine Stärke

Durch Olivia A.M. Franks, Nd und Jonathan V. Wright, MD, Verlängerung der Lebensdauers-wissenschaftliches Beratungsvorstandsmitglied
Oestriol: Seine Schwäche ist seine Stärke

Oestriol, ein Östrogen, das praktisch von der medizinischen Gemeinschaft des Mainstreams ignoriert worden ist, ist eins der drei Hauptöstrogene, die durch den Körper produziert werden. Oestriol wurde ursprünglich gedacht, um wenig Bedeutung wegen seiner schwachen estrogenic Tätigkeit im Vergleich zu Östron und estradiol zu haben. Nichtsdestoweniger hat Forschung gefunden, dass seine Schwäche möglicherweise sehr gut seine Stärke ist.

Studien schlagen vor, dass, wenn das Niedrigkraftöstrogen, Oestriol, aktuell verwaltet wird, es nicht das Risiko von Hormon-abhängigen Krebsen der Brust oder des Endometrium erhöht (uterines Futter).1-3 jedoch, schwächere estrogenic Effekte bedeutet zu haben nicht, dass Oestriol keine des Nutzens hat, der mit stärkeren Östrogenen kommen. Studien schlagen, dass Oestriol Symptome der Menopause, wie Hitzewallungen und vaginale Trockenheit verringert, aber mit einem besseren Sicherheitsprofil vor, das mit stärkeren Östrogenen verglichen wird.1,4,5 dieses trifft Oestriol eine bessere Wahl für Bioidenticalhormonersatz-Behandlungsregime.

Das ist nicht dieses ganzes „schwache“ Hormon ist gut für! Forschung schlägt vor, dass Oestriol Nutzen für Knochendichte, Herzgesundheit, multiple Sklerose und postmenopausal Harntraktgesundheit hat.6-12 in diesem Artikel, wiederholen wir die Attribute dieses „schwächeren“ Östrogens und warum dieses Östrogen z.Z. in den Nachrichten ist.

Was Sie kennen müssen: Oestriol
  • Der Körper macht natürlich drei Östrogenhormone-estradiol, -östron und -oestriol. Da Oestriol die schwächsten estrogenic Effekte der drei besitzt, ist es in großem Maße von der medizinischen Gemeinschaft übersehen worden.

  • Viele Studien zeigen, dass Oestriol einen Reichtum der möglichen Gesundheit Nutzen-ohne die Gefahren anbietet, die manchmal Hochkraftöstrogene und die synthetischen oder Pferd-abgeleiteten Hormone begleiten.

  • Studien schlagen vor, dass Oestriolhilfen Wechseljahressymptome beim Fördern von Knochen- und Harntraktgesundheit entlasten. Oestriol hilft möglicherweise auch, kardiovaskuläre Risikofaktoren zu verbessern und viel versprechend ist sogar, wenn es die Gehirnverletzungen der multipler Sklerose verringert.

  • Die zuverlässigste Weise, Oestriolniveaus zu messen ist durch 24-stündige Urinabgabe.

  • Trotz des reichlichen Beweismaterials gegenteilig, hat FDA vor kurzem behauptet, dass Oestriol nicht sicher ist. Sie können jetzt fungieren, um zu helfen, den Zugang der Verbraucher zu den Bioidenticalhormonen wie Oestriol durch Besuchs-www.homecoalition.org zu konservieren.

  • Furcht vor Krebs hindert viele Frauen an der Wiederherstellung von jugendlichen Hormonspiegeln. Wenn es durch den aktuellen (transdermal) Weg zugetroffen wird, ist Oestriol nicht mit erhöhtem Krebsrisiko verbunden. Andere Methoden, die Frauen anwenden können, um Hormon-bedingte Krebse zu verhindern, umfassen verbrauchendes reichliches Vitamin D, Kreuzblütler, Sojabohnenöl, D-glucarate und lignans, bei der Minderung Fleisch und fettreiche Molkereiaufnahme.

Oestriol und Hormonersatztherapie

Wenn Sie auf Hormonersatztherapie (HRT) sind und nie von Oestriol gehört haben, wunderten möglicherweise Sie sich warum nicht? Vor den siebziger Jahren wurde Oestriol gedacht, um Bedeutung nur während der Schwangerschaft zu haben. Niveaus des Oestriols werden in der Schwangerschaft bis 1.000mal erhöht, die mit normalen nicht schwangeren Niveaus verglichen werden.

Oestriol und Hormonersatztherapie

In den sechziger Jahren sahen wir den Anfang der Hormonersatztherapie mit patentierten pferdeartigen Östrogenen wie Premarin® und synthetischen Progestinen, wie in Provera® gefunden. Bis zum den neunziger Jahren nahm Drittel von Wechseljahresfrauen Premarin®. Forschung deckte das erhöhte Vorkommen des Brustkrebses, erhöhte Risiko der Blutgerinnung auf, und erhöhtes kardiovaskuläres Risiko verband mit dem Gebrauch Pferd-abgeleiteter dieser und der synthetischen Hormone (benutzt in der Kombination in der patentierten Medikation Prempro®).13, welche die medizinische Gemeinschaft anfing, sich zu wundern wenn, Hormone von den schwangeren Pferden verwendend, war solch eine gute Idee. In einer Bemühung, eine sicherere Alternative zu finden, fingen viele Patienten und Praktiker an, „natürliche“ Hormonersatzbehandlung unter Verwendung der Bioidenticalhormone zu untersuchen, die zu denen identisch sind, die natürlich innerhalb des Körpers produziert werden. mit Bioidentical-Hormonersatz wurde in den achtziger Jahren als Behandlung für Menopause von Dr. Jonathan Wright in Staat Washington vorangegangen.

Interesse am Oestriol, das als es erhöht wurde, wurde entdeckt, dass Oestriol sicherer als die Pferd-abgeleiteten und synthetischen Hormone in Bezug auf ein kardiovaskuläres Gesundheits- und möglicherweise Krebsrisiko war. Leider haben viele Doktoren nicht seinen Gebrauch angenommen, und viele Bioidenticalhormonersatzregime verwenden nur estradiol, ein stärkeres Östrogen mit erhöhten verbundenen Risiken.

Der Nutzen des Oestriols, im Teil, wird durch die gemischten pro-estrogenic und anti-estrogenic Effekte dieses interessanten Östrogenhormons erklärt möglicherweise. Wissenschaftler Melamed forschten et al. die Mischung von den anregenden und nicht-anregenden Effekten nach, die durch Oestriol nach Östrogenempfängern aufgeworfen wurden. Wenn Oestriol zusammen mit estradiol gegeben wird, wird die estradiol-spezifische Anregung zu den Zellen verringert. Dieses klein-schätzte wissenschaftliche Tatsachenhilfen, um zu erklären, wie Oestriol pro-Krebs erzeugende Effekte von stärkeren Östrogenen wie estradiol verringern kann. Jedoch wenn Oestriol allein über eine lange Zeitspanne der Zeit gegeben wird, kann es einen kompletteren pro-estrogenic Effekt produzieren und erklären, warum Symptomentlastung erzielt wird, wenn Wechseljahresfrauen Oestriol nehmen.2 experimentelle Studien schlagen vor, dass Oestriol und Tamoxifen (ein synthetisches Antiöstrogen) Schutzwirkungen gegen strahlungsinduzierten Krebs der Brust wirken.14

Sicherheits-Interessen

Die meisten der Forschung, die in diesem Artikel zitiert wurde, benutzten Mundöstrogen als der Verwaltungsweg. Jedoch zu erhöhter Sicherheit, würde aktuelles Oestriol eine bessere Wahl sein. Einige Studien haben gezeigt, dass transdermal Östrogen weniger Gesundheitsrisiko als Verwaltungsweg als Mundöstrogen konferiert.3,21-25 schlägt klinische Erfahrung vieler Doktoren in den letzten 20-30 Jahren vor, dass transdermal Östrogen auch für einige Frauen effektiver ist. Dieses liegt in großem Maße wahrscheinlich am „Erstdurchlaufeffekt“ — Bedeutung, die mündlich einnahm, die Drogen sind häufig erste umgewandelt in der Leber und vorher haben jede mögliche Tätigkeit im Körper. Mündlich eingenommene Östrogenhormone gehören zu diesen Drogen, die vor der Ausübung ihrer Effekte im Körper zuerst in der Leber umgewandelt werden. Die Ärzte, die im Hormonersatz beobachten erfahren werden häufig, dass Frauen mit den Mundöstrogenshowhohen stufen von Östrogenstoffwechselprodukten in den 24-stündigen Urinexemplaren behandelten und vorschlugen, dass die meisten mündlich eingenommenen Hormone ausgeschieden werden.

Darüber hinaus schlagen einige Studien vor, dass Bioidenticalöstrogen weniger Gesundheitsrisiko hat, wenn es mit niedrigen Dosen des Bioidenticalprogesterons gegeben wird.26,27

In einer zukünftigen Studie, die von der AMERIKANISCHEN Armee finanziert wurde und am öffentliches Gesundheitswesen-Institut durchgeführt war, verglich Berkeley, Kalifornien, Forscher Oestriolniveaus während der Schwangerschaft mit Brustkrebsvorkommen 40 Jahre später. Ergebnisse deckten auf, dass von den 15.000 Frauen, die in der Studie eingeführt wurden, die mit den höchsten Ständen des Oestriols im Verhältnis zu anderen Östrogenen während der Schwangerschaft das niedrigste Krebsrisiko hatten. Das heißt, als das relative Niveau des Oestriols erhöht während der Schwangerschaft, verringerte Risiko des Brustkrebses 40 Jahre später. Tatsächlich hatten Frauen mit dem höchsten Stand des Oestriols während der Schwangerschaft 58% niedrigeres Risiko für den Brustkrebs, der mit Frauen verglichen wurde, die die niedrigsten Serumoestriolniveaus hatten. Die Autoren merkten auch, dass asiatische und hispanische Frauen höhere Oestriolniveaus mit anderen Rassengruppen vergleichen ließen. Interessant haben asiatische und hispanische Frauen die niedrigste Brustkrebsrate. Die Autoren schlossen, „wenn sie bestätigt werden, konnten diese Ergebnisse zu Brustkrebsprävention führen, oder die Behandlungsschemen, die suchen, estradiol Östrogenaktion unter Verwendung des Oestriols zu blockieren, ähnlich Behandlung basierten auf dem synthetischen Antiöstrogen Tamoxifen.“15

Oestriol verringert Markierungen des kardiovaskulären Risikos

In einer anderen Studie studierte Takahashi et al. die Sicherheit der Oestriolbehandlung für Wechseljahressymptome. Dreiundfünfzig Frauen entweder mit chirurgisch verursachter oder natürlicher Menopause wurden mg 2 des Mundoestriols/des Tages für 12 Monate gegeben. Die Endometrial und Brusteinschätzungen, die beziehungsweise mit endometrial Biopsie- und Brustultraschall erfolgt waren fanden Normalbefunde in allen Frauen. Die Autoren stellten dass über einen Zwölfmonatszeitraum fest, „Oestriol schien, sicher und effektiv zu sein, wenn es entlastete Symptome von Wechseljahresfrauen.“1

In einer Untersuchung wurden postmenopausale Frauen 52 mg 2 mg, 4 mg, 6 oder 8 mg/Tag des Mundoestriols für sechs Monate gegeben. Bei allen Patienten wurden vasomotorische Symptome der Menopause (wie Hitzewallungen) verringert. Die meiste Verbesserung wurde von den Frauen erfahren, welche die höchste Dosis von mg 8 nehmen. Es gab keine Zeichen der endometrial Hyperplasie bestätigt durch endometrial Biopsie über den Sechsmonatsbehandlungszeitraum. Mammogramme wurden auf sechs der Patienten erhalten, die Milch- Hyperplasie am Anfang der Studie hatten, und keine weiteren Änderungen wurden gesehen.8

Obgleich die orale Einnahme des Oestriols über dem kurzfristigen verhältnismäßig sicher aussieht, wird der transdermal Weg für langfristigen Gebrauch bevorzugt. Zum Beispiel fand Weiderpass et al. ein erhöhtes Risiko der endometrial atypischen Hyperplasie und des endometrial Krebses mit Mundgebrauch des Oestriols, aber nicht mit transdermal Oestriol über mindestens einen Fünfjahreszeitraum. Verglichen ohne Gebrauch des Oestriols, ließen die, die Mundoestriol für mindestens fünf Jahre nahmen, ein erheblich größeres Risiko, mit Einzelpersonen vergleichen, die kein Oestriol nahmen. Die Frauen, die aktuelles Oestriol für mindestens fünf Jahre verwenden, hatten kein erhöhtes Risiko.3 , da Sie herein den „Sicherheits“ Kasten lesen, schlagen einige Studien vor, dass der Gebrauch möglicherweise der aktuellen natürlichen Progesteroncreme weiter das Risiko auf dem Endometrium verringert.16-18

Henry Lemon, MD, ein Krebsforscher der Frauen, unternahm dieser Forschung einen weiteren Schritt und entwickelte das Konzept des Östrogenquotienten-dverhältnisses des Oestriols zur Summe von estradiol und von Östron (Oestriol/estrone+estradiol). Indem er dieses Verhältnis ` des guten „schlechten“ Östrogens Östrogens betrachtet, kann ein Arzt Brustkrebsrisiko auswerten und den Östrogenersatz vorschreiben, der besser zur Einzelperson hergestellt wird, um Krebsrisiko zu verringern. Der Östrogenquotient kann von einer 24-stündigen Urinhormonplatte ausgewertet werden.19,20

Oestriol verringert Markierungen des kardiovaskulären Risikos

Wachsender Beweis schlägt vor, dass Oestriol möglicherweise schützenden Nutzen für das Herz-Kreislauf-System anbietet. Zum Beispiel fand Takahashi et al., dass einige Frauen mit der natürlichen Menopause Mundoestriol mit 2 mg/Tag für 12 Monate gegeben eine bedeutende Abnahme am systolischen und diastolischen Blutdruck hatten.1

Eine andere Studie verglich den Gebrauch des Mundoestriols an einer Dosis von 2 mg/Tag für 10 Monate in 20 postmenopausal und 29 älteren Frauen. Einige der älteren Frauen hatten Abnahmen am Gesamtcholesterin und an den Triglyzeriden und eine Zunahme des nützlichen High-Density-Lipoproteins (HDL).7

Oestriol verbessert Knochen-Mineralstatus in den Frauen mit Osteoporose

Eine japanische Studie, die postmenopausale Frauen 75 mit einbezieht, fand, dass nach 50 Wochen der Behandlung mit 2 mg/Tag des Mundoestriols zyklisch und 800 mg/Tag des Calciumlactats, Frauen eine Zunahme der Knochenmineraldichte, eine Abnahme an den Wechseljahressymptomen und kein erhöhtes Risiko der endometrial Hyperplasie hatten (Gewebeüberwuchterung, die möglicherweise Krebs vorausgeht).6

Ähnlich forschte Nishibe et al. Behandlung von postmenopausal und älteren Frauen mit 2 mg/Tag des Mundoestriols und 1.000 mg/Tag des Calciumlactats gegen 1.000 mg-/Tagcalciumlactat allein nach. Die Knochenmineraldichte erheblich erhöht der Frauen, die Oestriol empfingen, während die Frauen, die nicht Oestriol nahmen, eine Abnahme an der Knochenmineraldichte erfuhren.7

Oestriol verringert Brain Lesions der multipler Sklerose

Die hohen Stufen des Oestriols während der Schwangerschaft bekannt, um einige autoimmune Bedingungen wegen seiner Fähigkeit zu vermindern, Immunreaktion zu verschieben.9 zum Beispiel, forschte Sicotte et al. bei Reed Neurological Research Center in Los Angeles die Effekte von Schwangerschaft-stufigen Dosen des Oestriols (8 mg/Tag) in den nicht schwangeren Frauen mit multipler Sklerose nach (Mitgliedstaat). Zerebrale MRI-Bilder zeigten eine bedeutende Reduzierung von gadolinium-erhöhenden zerebralen Verletzungen von der multiplen Sklerose. Diese Verletzungen erhöht, als Behandlung stoppte und sich verringerte, als Behandlung neu gestartet wurde.Gadolinium 28 ist ein Kontrastmittel, das in bestimmten MRI-Studien benutzt wird; Verletzungen gadolinium-erhöhend, sind mit einer erhöhten entzündlichen Wartemarkierungskrankheitsweiterentwicklung bei Patienten mit Frau verbunden. Gesenkte Menge dieser Verletzungen, die auf MRI mit Gadoliniumkontrast gesehen wurden, würde mit einer Abnahme an der Krankheitsweiterentwicklung übereinstimmen.

Oestriol verringert Brain Lesions der multipler Sklerose

Dieser Effekt sich wendet möglicherweise auch an Männer mit autoimmunen Bedingungen. Ein anderes Forscherteam von Reed Neurological Research Center in Los Angeles fand, dass Oestriolbehandlung experimentelle autoimmune Enzephalomyelitis (EAE) in den Männern verbessert, verglichen mit Placebobehandlung.29 EAE ist eine experimentelle demyelinating Entzündungskrankheit, die zahlreiche Eigenschaften mit Frau teilt. Oestriolbehandlung ergab auch eine Abnahme von proinflammatory immunen Markierungen. Dieses ist sehr viel versprechende Nachrichten für Patienten und ihre Doktoren, die kämpfen, um die herausfordernden neurologischen Bedingungen zu behandeln, die mit Entzündung verbunden sind.

Oestriol schützt urinausscheidende Gesundheit in den postmenopausalen Frauen

Postmenopausale Frauen, die unter Inkontinenz oder rückläufigen Harnwegsinfektionen leiden, freuen sich, um zu wissen, dass Oestriol Nutzen im Rahmen dieser unangenehmen Bedingungen anbietet. In einer zukünftigen, randomisierten, Placebo-kontrollierten Studie wurden 88 Frauen 2 intravaginale Oestriolzäpfchen mg (einmal täglich für zwei Wochen, dann zweimal wöchentlich für sechs Monate) oder Placebo gegeben. Von den Frauen in der Oestriolgruppe, berichtete 68% über Verbesserung in den Symptomen der Inkontinenz. Darüber hinaus wurden Maße des maximalen urethralen Mitteldrucks und des urethralen Schließungsmitteldrucks erheblich verbessert.10

In randomisierten anderen, wurden doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch, Frauen mit rückläufigen Harnwegsinfektionen (UTI) entweder die intravaginale Oestriolcreme (0,5 mg-Oestriol, für zwei Wochen einmal täglich enthalten, dann zweimal wöchentlich für acht Monate) oder Placebo gegeben. Das Vorkommen der Harnwegsinfektion wurde drastisch in der Oestriolgruppe verringert, die mit Placebo verglichen wurde (0,5 gegen 5,9 Episoden pro Jahr).11

Maß des Oestriols

Die Hormone, die durch den Körper produziert werden, werden in den Impulsen, während die Hormone abgesondert, die transdermally genommen werden oder mündlich werden zuerst sehr hoch sein und sinken langsam im Laufe des Tages. Diese wissenschaftliche Wirklichkeit macht Prüfung für Oestriol an einem Einzel in, zeit-wie das Argument für die ungenaue Speichel- oder Serumprüfung-sehr seien Sie. Es gibt zu viele Variablen: Als dauerte Ihr Körper heraus in Untersuchung gesetzt ein Impuls des Hormons? Als nahmen Sie Ihre Hormonersatztherapie? Oestriol insbesondere dauert sehr lang nicht im Blut. Tatsächlich ist die Halbwertszeit des Oestriols gezeigt worden, um zwischen 3,6 und 64 Minuten zu sein.30

Die genauere Weise, Oestriol festzusetzen ist, indem sie sammelt, was während einer 24-stündigen Urinabgabe ausgeschieden wird. Diese Form der Prüfung garantiert, dass wir einen genauen Wert haben, der nicht durch die Schwankungen des Tages beeinflußt wird, weil wir den 24 Wert der Stunden der Hormonproduktion messen.

Oestriol in den Nachrichten

Oestriol in den Nachrichten

Vor kurzem machte FDA Ansprüche geltend, die das Oestriol-einhormon, das natürlich von den Frauen produziert wird, nicht sicher Körper-ist, obwohl FDA bei einer Pressekonferenz zuließ, dass keine nachteiligen Wirkungen vom Oestriol überhaupt berichtet worden sind. Nach dem Ablesen über den Nutzen des Oestriols, den Forschung freigelegt hat, ist es schwer verständlich, warum FDA dieses schützendere Östrogen weg vom Markt und aus Reichweite der vielen Tausenden der Frauen heraus würde nehmen wollen, die Entlastung von den Wechseljahres- und postmenopausal Symptomen suchen.

Dieser neue Angriff auf Oestriol umfasst auch alle Bioidenticalhormone, die indem er Apotheken produziert werden, zusammensetzt. Warum sind diese Substanzen solch eine Drohung? Dieses ist, nicht das erste mal FDA Angriffe auf unpatentierten natürlichen Substanzen gemacht hat. Bioidentical und deshalb unpatentable Hormone sind eine Drohung zum Einkommen von großen Arzneimittelherstellern. Die Gebühren, die von diesen großen Arzneimittelherstellern gezahlt werden, sind ein großer Teil FDA-Einkommen. Würden Sie nicht sagen, dass es einen Interessenkonflikt hier gibt? Warum würde irgendeine Frau Pferdeöstrogen nehmen wollen oder chemisch ungenau, dennoch produzierte patentfähiges Östrogen eher als Östrogen, das zu dem identisch ist, durch die eigenen Körper der Frauen? Dieses ist angesichts aller negative erhöhten Gesundheitsrisiken der Forschung Vertretung von diesen FDA-gebilligten Substanzen sogar fraglich. Und ist es nicht der Job FDAs, zu überprüfen, ob Frauen sichere und effektive Medizin erhalten? Es scheint, dass FDA in großem Maße seine ursprünglichen Ziele aus den Augen verloren hat. Zu mehr Information über dieses und Maßnahmen zu ergreifen, besichtigen Sie bitte die AUSGANGS (Hände weg von meinem Östrogen!) Koalitionswebsite bei www.homecoalition.org.

Zusammenfassung

Maß des Oestriols

Oestriol, dachte einmal an, wie unbedeutend und schwach, wirklich Schutzwirkungen gegen stärkere Östrogene wirkt. Aus diesem Grund ist es eine verhältnismäßig sicherere Wahl für Bioidenticalhormonersatztherapie. Wir haben erfahren, dass Sicherheit auch durch die Anwendung der aktuellen Verwaltung anstelle der oralen Einnahme erhöht wird, und indem wir Östrogen mit Progesteron balancierten. Oestriol hat Nutzen über der Behandlung von typischen postmenopausal Symptomen hinaus. Oestriol bietet möglichen Nutzen für Leute mit Mitgliedstaat, die postmenopausalen Frauen, die Harnwegsinfektion oder Inkontinenz anfällig sind, und die Wechseljahrespostmenopausalen frauen mit Osteoporose an. Es würde eine große Schande sein, dieses wunderbare Werkzeug zu verlieren, bevor es überhaupt völlig verwendet wurde.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Ist Furcht vor Krebs ein Grund, Hormone beraubt zu werden?

Während Frauen ihre Wechseljahresjahre erreichen, stellen sie eine schwierige Entscheidung gegenüber. Die natürliche Produktion des Körpers des Östrogens, des Progesterons, des dehydroepiandrosterone und anderer kritischer Hormone musste Gesundheit beibehalten und Stärke sinkt schnell.31,32 , während einzelne Effekte der Menopause sich weit unterscheiden, leiden die meisten Frauen, weil ihre Drüsen nicht mehr die Hormone produzieren, die benötigt werden, um kritische physiologische Prozesse zu regulieren. Krise, Reizbarkeit und Kurzzeitgedächtnisversehen sind allgemeine Wechseljahresbeanstandungen, zusammen mit Hitzewallungen, Nacht schwitzt und Schlaflosigkeit.31

Sorge um Krebs ist der Hauptgrund, warum Frauen ihre Hormone nicht zu den jugendlicheren Niveaus wiederherstellen. Wie viel von, was wir essen, Östrogen- und Testosteronaffektzellproliferation. Tut dieser Durchschnitt, den wir oben schrumpfen sollte, degenerierte und stirbt an diesen Geschlechtshormonmängeln wir alles Gesicht als Teil „normales“ Altern?

Basiert auf Daten Vertretung, wie Leute möglicherweise ihre Rate von Krebs verringern und Östrogenmetabolismus auf eine Art, die auf Krebsprävention (durch zeigt das Verbrauchen von vielen Kreuzblütlern, zum Beispiel), es vorteilhaft zu beeinflussen schwierig ist, das Argument zu akzeptieren, dass natürliche Geschlechtshormone durch die Junge nur genossen werden sollten.

Große Studien der menschlichen Bevölkerung zeigen enorme Reduzierungen im Krebsrisiko und spezifische Schutzmechanismen gegen die negativen Bahnen des Östrogens, wenn Vitamin D,32-36 Kreuzblütler (eine Quelle von indole-3-carbinol oder I3C),37-42 Sojabohnenöl,43-48 D-glucarate,49-52 und lignans53-55 verbraucht werden. Drastische Krebsratenreduzierungen treten auch auf, wenn rotes Fleisch, fettreiche Molkerei und andere schädliche Nahrungsmittel von der Diät verringert oder beseitigt werden.43,55-58

Die Missverständnisse, die durch kontroverse Studien erzeugt werden und die Medienhype haben eine Umwelt geschaffen, in der Alternleute die Qualen und die verkürzten Lebensdauer erleiden, die durch Geschlechtshormonunausgeglichenheiten verursacht werden, dennoch nichts tun, dieses wegen der Furcht vor Krebs zu korrigieren. Wenn man betrachtet, was die wirklichen Krebsrisikofaktoren sind, würde es, dass die Änderung irgendjemandes Lebensstils an jedem möglichem Alter bedeutende Reduzierungen in der bösartigen Krankheit ergeben würde, einschließlich die scheinen, die richtig ihren natürlichen Hormonhaushalt wiederherstellen, um eine jugendlichere Strecke zu reflektieren.

Die wirkliche Ursache des Brustkrebses

Um Mitgliedern zu ermöglichen die Krebs erzeugenden Effekte des Alterns völlig zu verstehen, haben wir auf dieser Seite ein Diagramm neu gedruckt, das Brustkrebsrisiko der Frauen durch Alter zeigt.59 ein schneller Blick auf Dokumente dieses Diagramms offenbar, dass das Altern die Hauptursache des Brustkrebses ist. Die guten Nachrichten sind, dass die Genexpressionsänderungen, die in die Entwicklung des Brustkrebses mit einbezogen werden, vorteilhaft geändert werden können, indem man preiswerte Nährstoffe wie Vitamin D 60 in der Dosis von 1.000 IU bis 10.000 IU/day nimmt, basiert worden auf einzelnem Bedarf.

Risiko des Entwickelns des Brustkrebses durch Alter59

Durch Alter 25: 1 in 19.608
Durch Alter 30: 1 in 2.525
Durch Alter 40: 1 in 217
Durch Alter 45: 1 in 93
Durch Alter 50: 1 in 50
Durch Alter 55: 1 in 33
Durch Alter 60: 1 in 24
Durch Alter 65: 1 in 17
Durch Alter 70: 1 in 14
Durch Alter 75: 1 in 11
Durch Alter 80: 1 in 10
Durch Alter 85: 1 in 9

Während der jüngeren Jahre wenn Brustkrebs praktisch nicht vorhanden ist, genießen wir hohe Stufen unserer Geschlechtshormone (Östrogen, Progesteron, dehydroepiandrosterone und Testosteron). Während wir altern und Hormonspiegel sinken, erhöhen sich Brustkrebsrisiken. Grund„Altern“ Ursachenkrebs ist, dass die Gene in unseren Zellen, die Zellproliferation regulieren, in zunehmendem Maße verändert werden. Die Ansammlung von Veränderungen zu den Regulatorgen unsere Zellen ist die Grund von Krebs.61 ist es aufmunternd, zu wissen, dass es preiswerte Nährstoffe gibt, die vorteilhaft gesunde Genfunktion wiederherstellen und unser Risiko von Krebs im Prozess verringern.

Eine eben erschienene Studie zitiert Beweis, dass Vitamin D seinen Krebs-Hinderungseffekt ausüben kann, indem es dem wachtumsfördernden Effekt von Östrogenen entgegenwirkt.62 Vitamin D übt auch seinen Krebs-vorbeugenden Einfluss aus, indem es hilft, Zelldifferenzierung zu steuern und Normal programmierte Zellbeseitigung (Apoptosis) verursacht.62

Basiert auf der Ungeheuerlichkeit dieser Daten, würde es scheinen, dass alternde Menschen viele der Hormone wieder herstellen können, die sie lebens-ohne die Begegnung von nachteiligen Wirkungen stützen müssen. Habend sagte dieses, wir müssen Leser erinnern, dass es noch keine langfristigen Sicherheitsdaten bezüglich der Sicherheit von sogar schwachen exogen verwalteten Östrogenen wie Oestriol gibt. Basiert auf der Gesamtheit des Beweises, der bis jetzt existiert, würde es scheinen, dass das Oestriol viel Nutzen konferiert, während endgültige Schutzmaßnahmen gegen Brust und andere Krebse in einen gesunden Lebensstil leicht enthalten werden können.

— William Faloon

Hinweise

1. Takahashi K, Okada M, Ozaki T, et al. Sicherheit und Wirksamkeit des Oestriols für Symptome der natürlichen oder chirurgisch verursachten Menopause. Summen Reprod. Mai 2000; 15(5): 1028-36.

2. Melamed M, Castano E, Notides Wechselstrom, Sasson S. Molecular und kinetische Basis für den Mischagonisten/die Antagonistentätigkeit des Oestriols. Mol Endocrinol. Nov. 1997; 11(12): 1868-78.

3. Weiderpass E, Baron JA, Adami HO, et al. Niedrig-Kraftöstrogen und Risiko endometrial Krebses: eine Fall-Kontroll-Studie. Lanzette. 1999 am 29. Mai; 353(9167): 1824-8.

4. Yang-TS, Tsan SH, Chang SP, Ng HT. Wirksamkeit und Sicherheit der Oestriolersatztherapie für klimakterische Frauen. Zhonghua Yi Xue Za Zhi (Taipeh). Mai 1995; 55(5): 386-91.

5. Lauritzen C. Results einer 5-Jahr-zukünftigen Studie der Oestriolsuccinatsbehandlung bei Patienten mit klimakterischen Beanstandungen. Horm Metab Res. Nov. 1987; 19(11): 579-84.

6. Minaguchi H, Uemura T, Shirasu K, et al. Effekt des Oestriols auf Knochenverlust in den postmenopausal japanischen Frauen: ein zukünftiger Multicenter öffnen Studie. J Obstet Gynaecol Res. Jun 1996; 22(3): 259-65.

7. Nishibe A, Morimoto S, Hirota K, et al. Effekt der Oestriol- und Knochenmineraldichte der lumbalen Wirbel in den älteren Personen und in den postmenopausalen Frauen. Bewohner von Nippon Ronen Igakkai Zasshi. Mai 1996; 33(5): 353-9.

8. Tzingounis VA, Aksu MF, Greenblatt-RB. Oestriol im Management der Menopause. JAMA. 1978 am 21. April; 239(16): 1638-41.

9. Soldan SS, varez Retuerto AI, Sicotte NL, Voskuhl Eisenbahn. Immune Modulation bei Patienten der multiplen Sklerose behandelte mit dem Schwangerschaftshormonoestriol. J Immunol. 2003 am 1. Dezember; 171(11): 6267-74.

10. Dessole S, Rubattu G, Wirksamkeit Ambrosini G et al. des intravaginalen Oestriols der Niedrigdosis auf urogenitalem Altern in den postmenopausalen Frauen. Menopause. Jan. 2004; 11(1): 49-56.

11. Raz R, Stamm WIR. Ein kontrollierter Versuch des intravaginalen Oestriols in den postmenopausalen Frauen mit rückläufigen Harnwegsinfektionen. MED n-Engl. J. 1993 am 9. September; 329(11): 753-6.

12. Kano H, Hayashi T, Sumi D, et al. Oestriol verzögert und stabilisiert Atherosclerose durch ein NO-vermitteltes System. Leben Sci. 2002 am 24. Mai; 71(1): 31-42.

13. Rossouw JE, Anderson GL, Lehrling RL, et al. Risiken und Nutzen des Östrogens plus Progestin in den gesunden postmenopausalen Frauen: Direktion resultiert aus dem Gesundheitsinitiative randomisierten Kontrollversuch der Frauen. JAMA. 2002 am 17. Juli; 288(3): 321-33.

14. Zitrone MAJESTÄT, Kumar PF, Peterson C, Rodriguez-Sierra JF, Abbo Kilometer. Hemmung des radiogenetischen Milch- Krebsgeschwürs in den Ratten durch Oestriol oder Tamoxifen. Krebs. 1989 am 1. Mai; 63(9): 1685-92.

15. Siiteri PK, Sholtz RI, Cirillo P.M., et al. zukünftige Studie von Östrogenen während der Schwangerschaft und Risiko des Brustkrebses. Öffentliches Gesundheitswesen-Institut, Berkeley, CA [die Ergebnisse, die an Abteilung des Verteidigungs-Brustkrebses dargestellt werden, erforschen Sitzung], Sept. 2002 26.

16. Leonetti-HB, Wilson kJ, Anasti JN. Aktuelle Progesteroncreme hat einen antiproliferative Effekt auf Östrogen-angeregten Endometrium. Fertil Steril. Jan. 2003; 79(1): 221-2.

17. Burry KA. Aktuelles Progesteron. Menopause. 2003 Juli/August; 10(4): 373-4; Autornantwort 377-9.

18. Lee-JR. Aktuelles Progesteron. Menopause. 2003 Juli/August; 10(4): 374-7; Autornantwort 377-9.

19. Wright JV. Bio-identischer Steroidhormonersatz: vorgewählte Beobachtungen von 23 Jahren klinischer und Laborpraxis. Ann N Y Acad Sci. Dezember 2005; 1057:506-24.

20. Brustkrebs und Hormonersatztherapie Beral V. in den Million Frauen studieren. Lanzette. 2003 am 9. August; 362(9382): 419-27.

21. Nahoul K, Dehennin L, Jondet M, Roger M. Profiles von Plasmaöstrogenen, von Progesteron und von ihren Stoffwechselprodukten nach Mund- oder vaginaler Verwaltung von estradiol oder von Progesteron. Maturitas. Mai 1993; 16(3): 185-202.

22. Eilertsen-AL, Hoibraaten E, OS I, et al. Die Effekte der oralen und transdermal Hormonersatztherapie auf C-reaktive Proteinniveaus und andere entzündliche Markierungen in den Frauen mit hohem Risiko der Thrombose. Maturitas. 2005 am 16. Oktober; 52(2): 111-8.

23. Vongpatanasin W, Tuncel M, Wang Z, et al. differenziale Effekte von oralem gegen transdermal Östrogenersatztherapie auf C-reaktives Protein in den postmenopausalen Frauen. J morgens Coll Cardiol. 2003 am 16. April; 41(8): 1358-63.

24. Abbas A, Fadel PJ, Wang Z, et al. Kontrastwirkungen von Mund gegen transdermal Östrogen auf Serumamyloid A (SAA) und Lipoprotein-SAA mit hoher Dichte in den postmenopausalen Frauen. Arterioscler Thromb Vasc Biol. Okt 2004; 24(10): e164-7.

25. Tau JE, Zaunkönig BG, Eden JA. Eine Kohortenstudie der aktuellen vaginalen Östrogentherapie in den Frauen behandelte vorher für Brustkrebs. Klimakterisch. Mrz 2003; 6(1): 45-52.

26. Moyer DL, de LB, Driguez P, Pez JP. Verhinderung der endometrial Hyperplasie durch Progesteron während langfristigen estradiol Ersatzes: Einfluss des Blutenmusters und der ausscheidenden Änderungen. Fertil Steril. Mai 1993; 59(5): 992-7.

27. Gillet JY, Andre G, Faguer B, et al. Induktion der Amenorrhö während der Hormonersatztherapie: optimale mikronisierte Progesterondosis. Eine Multicenterstudie. Maturitas. Aug 1994; 19(2): 103-15.

28. Sicotte NL, Liva Inspektion, Klutch R, et al. Behandlung der multipler Sklerose mit dem Schwangerschaftshormonoestriol. Ann Neurol. Okt 2002; 52(4): 421-8.

29. Palaszynski Kilometer, Liu H, Klo KK, Voskuhl Eisenbahn. Oestriolbehandlung verbessert Krankheit in den Männern mit experimenteller autoimmuner Enzephalomyelitis: Auswirkungen für multiple Sklerose. J Neuroimmunol. Apr 2004; 149 (1-2): 84-9.

30. Produktion und Metabolismus Longcope C. Estriol in den normalen Frauen. J-Steroid-Biochemie. Apr 1984; 20 (4B): 959-62.

31. Freeman EW, Sammel MD, Lin H, et al. Symptome verband mit Wechseljahresübergang und in- Lebensmittefrauen der reproduktiven Hormone. Obstet Gynecol. Aug 2007; 110 (2 Pint 1): 230-40.

32. Von Bamberger cm. Verhinderung und Antialtern in der Endokrinologie. MMW Fortschr MED. 2007 am 1. März; 149(9): 33-5.

33. de Lyra EC, DA Silva IA, Katayama ml, et al. 25 (OH-) D3 und 1,25 (OH-) Konzentration des Serums 2D3 und Brustgewebeausdruck von 1alpha-hydroxylase, 24 Hydroxylase und Empfänger des Vitamins D in den Frauen mit und ohne Brustkrebs. J-Steroid-Biochemie Mol Biol. Aug 2006; 100 (4-5): 184-92.

34. Dihydroxyvitamin 25 und 1,25 Bertone-Johnsons ER, Chens WY, Holick MF, et al. hydroxyvitamin D des Plasmas D und Risiko des Brustkrebses. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Aug 2005; 14(8): 1991-7.

35. Kreuz HS, Kallay E, Lechner D, et al. Phytoestrogens und Metabolismus des Vitamins D: ein neues Konzept für die Verhinderung und die Therapie von colorectal, von Prostata und von Milch- Krebsgeschwüren. J Nutr. Mai 2004; 134(5): 1207S-12S.

36. O'Kelly J, Koeffler HP. Entsprechungen des Vitamins D und Brustkrebs. Neuer Ergebnis-Krebs Res. 2003;164:333-48.

37. Reed GA, Peterson KS, Smith HJ, et al. Eine Phase, die ich von indole-3-carbinol in den Frauen studiere: Erträglichkeit und Effekte. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Aug 2005; 14(8): 1953-60.

38. Phytoestrogen Linseisen J, Piller R, Hermann S, Chang-Claude J. Dietarys Aufnahme und premenopausal Brustkrebsrisiko in einer deutschen Fall-Kontroll-Studie. Krebs Int J. 2004 am 10. Juni; 110(2): 284-90.

39. Dalessandri Kilometer, Firestone GL, Fitch MD, Bradlow-HL, Bjeldanes LF. Pilotstudie: Effekt von 3,3' - diindolylmethane Ergänzungen auf urinausscheidenden Hormonstoffwechselprodukten in den postmenopausalen Frauen mit einer Geschichte des AnfangsstadiumBrustkrebses. Nutr-Krebs. 2004;50(2):161-7.

40. HL Muti P, Bradlow, Metabolismus Micheli A, et al. des Östrogens und Risiko des Brustkrebses: eine zukünftige Studie des 2:16alpha-hydroxyestroneverhältnisses in premenopausal und in den postmenopausalen Frauen. Epidemiologie. Nov. 2000; 11(6): 635-40.

41. Fowke JH, Longcope C, Hebert-JR. Kohlgemüseverbrauch verschiebt Östrogenmetabolismus in den gesunden postmenopausalen Frauen. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Aug 2000; 9(8): 773-9.

42. Michnovicz JJ, Adlercreutz H, Bradlow-HL. Änderungen in den Niveaus von urinausscheidenden Östrogenstoffwechselprodukten nach Mund-indole-3-carbinol Behandlung in den Menschen. Nationaler Krebs Inst J. 1997 am 21. Mai; 89(10): 718-23.

43. Cui X, Dai Q, Tseng M, et al. diätetische Muster und Brustkrebsrisiko im Shanghai-Brustkrebs studieren. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Jul 2007; 16(7): 1443-8.

44. Yamamoto S, Sobue T, Kobayashi M, Sasaki S, Tsugane S. Soy, Isoflavone und Brustkrebsrisiko in Japan. Nationaler Krebs Inst J. 2003 am 18. Juni; 95(12): 906-13.

45. Lu LJ, Cree M, Josyula S, erhöhte et al. urinausscheidende Ausscheidung von hydroxyestrone 2 aber von nicht 16alpha-hydroxyestrone in den premenopausal Frauen während einer Sojadiät, die Isoflavone enthält. Krebs Res. 2000 am 1. März; 60(5): 1299-305.

46. Setchell KD. Sojabohnenölisoflavonnutzen und -risiken Östrogen-Empfängermodulatoren der Natur von den selektiven (SERMs). J morgens Coll Nutr. Okt 2001; 20 (5 Ergänzungen): 354S-62S.

47. Hirose K, Tajima K, Hamajima N, et al. Eine umfangreiche, Krankenhaus-ansässige Fall-Kontroll-Studie von Risikofaktoren des Brustkrebses entsprechend Wechseljahresstatus. Krebs Res Jpn J. Feb 1995; 86(2): 146-54.

48. Barnes S. Effect von genistein an in vitro und in vivo Modelle von Krebs. J Nutr. Mrz 1995; 125 (3 Ergänzungen): 777S-83S.

49. Anon. Kalzium-D-GLUCARATe. Altern Med Rev. Aug 2002; 7(4): 336-9.

50. Heerdt WIE, junger CW, Borgen PU. Kalzium-glucarate als chemopreventive Mittel im Brustkrebs. Isr J Med Sci. Feb 1995; 31 (2-3): 101-5.

51. Slaga TJ, Quillici-Timmcke J.D-Glucarate: Ein Nährstoff gegen Krebs. Columbus, Ohio: McGraw-Hügel; 1999.

52. Walaszek Z, Hanausek-Walaszek M, Minton JP, Webb TE. Diätetisches glucarate als Antiförderer 7,12 dimethylbenz [a] Anthrazen-bedingten Milch- tumorigenesis. Karzinogenese. Sept 1986; 7(9): 1463-6.

53. McCann Se, Muti P, Vito D, et al. diätetische lignan Aufnahmen und Risiko des vor- und postmenopausal Brustkrebses. Krebs Int J. 2004 am 1. September; 111(3): 440-3.

54. Boccardo F, Lunardi G, Serum Guglielmini P et al. enterolactone Niveaus und das Risiko des Brustkrebses in den Frauen mit offensichtlichen Zysten. Krebs Eur J. Jan. 2004; 40(1): 84-9.

55. DOS SS, I, Mangtani P, McCormack V, et al. Pflanzen-Östrogenaufnahme und Brustkrebsrisiko in den südasiatischen Frauen in England: Ergebnisse von einer Bevölkerung-ansässigen Fall-Kontroll-Studie. Krebs verursacht Steuerung. Okt 2004; 15(8): 805-18.

56. Tavani A, Giordano L, Gallus S, et al. Verbrauch des süßen Nahrungsmittel- und Brustkrebsrisikos in Italien. Ann Oncol. Feb 2006; 17(2): 341-5.

57. Lajous M, Willett W, Lazcano-Ponce E, et al. Glycemic Last, glycemic Index und das Risiko des Brustkrebses unter mexikanischen Frauen. Krebs verursacht Steuerung. Dezember 2005; 16(10): 1165-9.

58. Moorman-SEITE, Terry PD. Verbrauch von Milchprodukten und von Risiko des Brustkrebses: ein Bericht der Literatur. Morgens J Clin Nutr. Jul 2004; 80(1): 5-14.

59. Simone-COLUMBIUM. Krebs und Nahrung. Lawrenceville, NJ: Princeton-Institut; 2005.

60. Lappe JM, Travers-Gustafson D, Davies Kilometer, Recker Eisenbahn, Heaney RP. Vitamin D und Kalziumergänzung verringert Krebsrisiko: Ergebnisse eines randomisierten Versuches. Morgens J Clin Nutr. Jun 2007; 85(6): 1586-91.

61. Haber D. Roads, die zu Brustkrebs führt. MED n-Engl. J. 2000 am 23. November; 343(21): 1566-8.

62. Empfängergenpolymorphien Abbas S, Nieters A, Linseisen J, et al. des Vitamins D und Haplotypes und postmenopausal Brustkrebsrisiko. Brustkrebs Res. 2008 am 17. April; 10(2): R31.