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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Dezember 2008
Berichte

Metabolische Gefahr des fruchtzuckerreichen Stärkesirups

Durch Dana Flavin Mitgliedstaat, MD, PHD
Atherogenic-Lipid-Profile und Koronararterienleiden

Atherogenic-Lipid-Profile und Koronararterienleiden

Anders als Glukose wird Fruchtzucker bereitwillig in Fett durch die Leber umgewandelt und führt zu eine übermäßige Konzentration von Fetten und von Lipoproteinen im Körper.9 erhöht hohe und verlängerte Fruchtzuckereinnahme ungünstige Lipidprofile im Körper. Durch die Erhöhung von Triglyzeridniveaus12,27— ein unabhängiger Risikofaktor für kranzartigen Herzkrankheitfruchtzucker fördert möglicherweise gefährliche Lipoproteinänderungen, die atherogenic Risiko erhöhen. Zum Beispiel erhöht Fruchtzucker apoB100-the Primärlipoprotein, das für das Tragen des Cholesterins auf verantwortlich ist, Gewebe-das zu die Bildung von fetthaltigen Ablagerungen führt. Andererseits wird High-Density-Lipoprotein (HDL), das für das Tragen von Cholesterinpartikeln zurück zu der beseitigt zu werden verantwortlich ist Leber, durch Fruchtzucker verringert.Einnahme des Fruchtzuckers 28 trägt deshalb zu den fetten Ablagerungen in der Leber (Fettleber)7 und Zunahmen die Menge von gefährlichen Lipoproteinen bei, die Cholesterinablagerungen in den Blutgefäßwänden erhöhen.29, die dieses zu Plakettenanhäufung und die Verengung der tickenden Zeitbombe der Blutschiffe-ein für die Entwicklung des Anschlags und des Herzinfarkts führen kann.

Mögliche Konsequenzen des überschüssigen diätetischen Fruchtzucker-Verbrauchs
  • Beschleunigte Alterung

  • Insulinresistenz

  • Art - Diabetes 2

  • Zuckerkranke Komplikationen

Retinopathie (kann zu Blindheit führen)

Nierenleiden (zu schwere Nierenerkrankung führen, mag das Erfordern der chronischen Dialyse)

Neuropathie (kann Betäubung, die Schmerz, Machtlosigkeit, Sprachbehinderung, Verlust der Blasenkontrolle, etc. mit einbeziehen)

  • Nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung

  • Unnormal hohe Blutharnsäureniveaus (hyperuricemia; kann die Entwicklung der Gicht ergeben; impliziert in der Entwicklung von Diabetes und von metabolischen Syndrom)

  • Unnormal hohes Triglyzerid planiert (hypertriglyceridemia; impliziert in der Entwicklung von Atherosclerose und von Herz-Kreislauf-Erkrankung).5,7,15

Nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung

Sobald eine verhältnismäßig seltene klinische Eigenartigkeit, nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung jetzt geschätzt wird, um 20-30% von erwachsenen Bevölkerungen in entwickelten Ländern zu beeinflussen.19 wie Korpulenz und Diabetes, hat der Aufstieg in den nicht alkoholischen fetthaltigen Lebererkrankungsfällen den Aufstieg im Verbrauch des diätetischen Fruchtzuckers entsprochen.4 zum Beispiel, eine neue Studie durch Wissenschaftler an der Universität von Florida, Gainesville, bestimmt, dass Fruchtzuckerverbrauch bei Patienten mit hergestellter nicht alkoholischer fetthaltiger Lebererkrankung ungefähr zwei zu dreifachem höherem als unter normalen Steuerthemen war.4

Wie der Name schon andeutet ist nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung eine Konstellation Bedingungen, welche die Leber beeinflussen, gekennzeichnet durch übermäßige Ansammlung des Fettes im Organ, und ohne Bezug zum Alkoholismus. Es ist mit höherer Rate des Todes von den Lebererkrankungen, wie Zirrhose und Leberkrebs und mit Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden.30-32 wird es vertraut mit Insulinresistenz und dem metabolischen Syndrom verbunden und weiterkommt häufig bis zu einer entzündlichen Zustand, die als nicht alkoholisches steatohepatitis bekannt ist.33

Die ALTER Verbindung

Die nachteiligen Wirkungen des überschüssigen diätetischen Fruchtzuckers sind nicht auf nachteilige Auswirkungen auf Blutzuckermetabolismus, Lipidprofilen oder Lebergesundheit begrenzt. Überschüssiger Fruchtzucker regt auch die Bildung von giftigen modernen glycation Endprodukten an (Alter). Diese sind die anomalen hybriden Proteine, gebildet, wenn Zucker und Lipide mit diesen Molekülen reagieren, ihre Strukturen ändern und ihre Funktionalität schädigen. Während Alter ansammelt, regen sie Entzündung und oxidativen Stress an. Sie sind auch mit beschleunigter Alterung verbunden worden. Moderne glycation Endprodukte werden geglaubt, um eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des Bluthochdrucks sowie der Komplikationen zu spielen, die mit Art - Diabetes 2 wie Neuropathie und Retinopathie verbunden sind.5,7,34-37 betrübt Neuropathie die Nerven und kann das Prickeln verursachen und kribbelt Empfindungen, Betäubung und die Schmerz, während Retinopathie möglicherweise beschädigt die Retina des Auges und zu Blindheit führt.

Im Hinblick auf die Reaktionen, die zu die Entwicklung des Alters führen, ist Fruchtzucker weit reagierender, als Glukose, so sogar eine kleine Menge Fruchtzucker verteilend im Blutstrom möglicherweise zerstörend ist. Im Labor es ist gezeigt worden, dass die Rate der Fruchtzucker-/Proteinvernetzung 10mal größer als die Verknüpfungsrate ist, die mit Glukose verbunden ist.38 dieses schlägt vor, dass überschüssiger diätetischer Fruchtzucker vertraut mit beschleunigter Alterung verbunden wird, da diese Art der Proteinvernetzung eine allgemeine Äusserung des Alterns ist.7,39-41

Diese Altern-Beschleunigungseffekte des diätetischen Zuckers wurden in den Laborratten nachgeforscht, welche die Diäten eingezogen wurden, die Saccharose, Glukose oder Fruchtzucker kennzeichnen. Drei Maße Altern, einschließlich die Vernetzung des Kollagens (ein Protein, das Struktur und Unterstützung für die Haut und andere Gewebe gewährt), waren in den Ratten jedes erheblich größere, die Fruchtzucker als Ratten eingezogen wurden, die Glukose oder Saccharose verbrauchten. „Die Daten schlagen, dass langfristiger Fruchtzuckerverbrauch nachteilige Wirkungen auf Altern verursacht,“ geschlossene Forscher vor.42

Moderne glycation Endprodukte bekannt auch, um akute endothelial Funktionsstörung zu verursachen.Wird Endothelial Funktionsstörung 43 in der Entwicklung von Atherosclerose und folglich in der Herz-Kreislauf-Erkrankung impliziert.44 Wissenschaftler glauben auch, dass Alter möglicherweise zur Entwicklung und zur Weiterentwicklung des chronischen Herzversagens beiträgt, indem sie das Gefäß- und myokardiale Versteifen verursachen.45

Ergänzungen, die Mai gegen Fruchtzucker-bedingten Schaden schützen

Übermäßige Aufnahme des diätetischen Fruchtzuckers von den Quellen wie fruchtzuckerreichem Stärkesirup (HFCS) trägt möglicherweise zu den unzähligen gesundheitsschädigenden Wirkungen bei, die vom metabolischen Syndrom bis zu Nierensteinen bis zu den Komplikationen von Diabetes reichen. Zusätzlich zur Begrenzung von Belastung durch diätetischen Fruchtzucker, bieten Ernährungsergänzungen möglicherweise wichtigen Schutz gegen diese schädlichen Wirkungen an.

Schützen Sie sich gegen moderne Glycations-Endprodukte.

Fruchtzucker fördert die Bildung von modernen glycation Endprodukten (Alter), die offenbar mit einigen, das der schlechtesten Nebenwirkungen von Diabetes .5 verbundenwerden, 50 fortgeschrittene glycation Endprodukte werden verbunden auch mit beschleunigter Alterung, sogar unter dem gesunden.7,39,40

  • Benfotiamine: Diese in hohem Grade bioavailable Entsprechung des Vitamins B1 ist gezeigt worden, um etwas von dem Schaden zu verhindern, der mit Diabetes-bedingten hohen Blutzuckerspiegeln verbunden ist. Benfotiamine blockiert drei der „bedeutenden molekularen Bahnen“ durch, welche Hyperglykämie Zellen schädigt.51, die eine neue Studie von Patienten mit Typ- 1diabetes dieses benfotiamine, im Verbindung mit zusätzlicher Alpha-lipoic Säure, „… bestätigte, normalisierten vollständig erhöhte ALTERS-Bildung…“ verbunden mit zuckerkranken Komplikationen. Benfotiamine korrigierte auch das endothelial Zelldefizit, das mit hohen Blutzuckerspiegeln verbunden ist.52 Benfotiamine ist ähnlich gegen die nachteiligen Wirkungen der Art - Diabetes 2 viel versprechend.5

  • Benfotiamine tritt auch als ein Antioxydant auf.
    Entsprechend der neuen Forschung, die von den deutschen Wissenschaftlern, „benfotiamine veröffentlicht wird, zeigt eine direkte Antioxidansaktion. Dieser Effekt von benfotiamine wird miteinbezogen möglicherweise in die Verbesserung von späten Komplikationen des Diabetikers, einschließlich Zusatzneuropathie.“54

  • Alpha-lipoic Säure: Empfohlen preventglycation und verringern Sie die Ansammlung des Alters sowie erhöhen Sie Glukosenutzung.verbessert möglicherweise Alpha-lipoic Säure 55 die Entwicklung verringern oder die Symptome von Neuropathie bei zuckerkranken Patienten.56 starke Antioxidanseffekte der Alpha-lipoic Säureangebote in der wässriger und Lipidumwelt. Nur Lipid-lösliche Antioxydantien kommen bereitwillig das organellesto der Zellen verhindern Schaden an den freien Radikalen. Alpha-lipoic Säure ist ein mitochondrisches Stoffwechselprodukt; es ist am Schützen dieser verletzbaren zellulären „Elektrizitätskraftwerke“ vor oxydierendem Schaden besonders effektiv.57-61

  • Carnosine: Dieses Dipeptid tritt als ein anti--glycating Mittel auf, das ALTERS-Bildung sowie Protein glycation, Oxidation und die Vernetzung, die mit Altern und seinen verbundenen Pathologien verbunden ist hemmt. Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass carnosine die Komplikationen von Diabetes unterdrückt.62-65 schlägt späte Forschung vor, dass carnosine möglicherweise Diabetes-verbundene Atherosclerose verhindert.66

  • Pyridoxamin: Harvard-ansässige Forscher zeigten vor kurzem dieses Pyridoxamin, eine fortgeschrittene Formulierung des Vitamins B6, auftritt als ein „breites Hemmnis“ des fortgeschrittenen glycation, um Patienten mit zuckerkrankem Nierenleiden (Nierenerkrankung) zu fördern.67,68

Kämpfen Sie das metabolische Syndrom. Übermäßige Fruchtzuckeraufnahme wird vertraut mit metabolischem Syndrom und seinen Komponenten wie erhöhten Triglyzeriden, Bluthochdruck und erhöhtem kardiovaskulärem Risiko verbunden.

  • Ergänzung regelmäßig mit Fettsäuren omega-3 (Fischöl). Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA) sind die Fettsäuren omega-3, gefunden hauptsächlich im Fischöl, die zur Abnahmeentzündung gezeigt worden, das Lipidprofil verbessern sind, Insulinresistenz verringern und kardiovaskuläre Gesundheit verbessern.69-73

  • Alpha-lipoic Säure: Verbessert einige Komponenten des metabolischen Syndroms in den Untersuchungen an Tieren, einschließlich Insulinresistenz, atherogenic Lipidprofile und Bluthochdruck.74

  • Acetyl-L-Carnitin: Im Verbindung mit Alpha-lipoic Säure (auch ein mitochondrisches Antioxydant), ist Acetyl-Lcarnitin gezeigt worden, um Blutdruck bei Patienten mit Koronararterienleiden zu verbessern.75

Verringern Sie das Risiko des erhöhten Harnsäure-Blutspiegels. Hohe Nahrungsaufnahme des Fruchtzuckers-bestimmt in Form HFCS-ist mit erhöhten Blutspiegeln der Harnsäure, die mit Gicht verbunden werden.
  • Zusätzliches Vitamin C: Eine neue Studie von mehr als 1.300 Männern zeigte, dass eine größere Aufnahme des Vitamins C das Risiko von unnormal hohen Blutspiegeln der Harnsäure (hyperuricemia) verringert.76 Hyperuricemia wird stark mit dem Risiko des Entwickelns von Gicht verbunden. Aufnahmen Vitamin C von mg-500 pro Tag oder von mehr waren mit entsprechend niedrigen Ständen der Harnsäure im Blutstrom verbunden.76

Harnsäure-Aufzug, Gicht und Nierensteine

Eine neue Studie durch kanadische Forscher stellt offenbar dar, dass das das Trinken fruchtzuckerreichen Zucker-versüßten von Getränken mit erhöhten Blutspiegeln der Harnsäure verbunden ist. Bekannt als hyperuricemia, wird diese Bedingung unbestreitbar mit erhöhtem Risiko des Leidens unter der schmerzlichen gemeinsamen Krankheit, Gicht verbunden. Forscher zeichneten ihre Schlussfolgerungen, die auf den Daten basierten, die von fast 15.000 erwachsenen Amerikanern erfasst wurden, die an der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht (1988-1994) teilnahmen. „Die Serumharnsäureniveaus, die bei Zunahme der Zucker-versüßten Aufnahme des alkoholfreien Getränkes erhöht wurden,“ schrieben die Wissenschaftler. Treffend war die Diät alkoholfreie Getränke trinkend, die nicht HFCS enthalten, nicht mit erhöhten Harnsäureniveaus.15

Harnsäure-Aufzug, Gicht und Nierensteine

„Fruchtzucker-bedingtes hyperuricemia hätte möglicherweise eine verursachende Rolle im metabolischen Syndrom, im Bluthochdruck und in anderer chronischer Krankheit,“ bekannte Harvard-ansässige Wissenschaftler im Jahre 2007.46 im Jahre 2008, verengten kanadische Forscher den Fokus ihrer vorhergehenden Untersuchungen und überprüften das Verhältnis zwischen alkoholfreien Getränken, Fruchtzuckerverbrauch und das Risiko der Gicht in den Männern. In dieser Studie wurden mehr als 46.000 Männer ohne Geschichte der Gicht für Dutzend Jahre gefolgt. Schreibend in einflussreiche British Medical Journal, schlossen sie: „Zukünftige Daten schlagen vor, dass Verbrauch von Zucker-versüßten alkoholfreien Getränken und von Fruchtzucker verbunden ist stark mit einem erhöhten Risiko der Gicht in den Männern.“17

In einer neuen Studie traten Forscher an analysierten Daten Harvards Medizinische Fakultät buchstäblich von den Hunderten von den Tausenden Themen zusammen und verglichen Fruchtzuckeraufnahme mit Risiko des Entwickelns von Nierensteinen. Während „Nichtfruchtzuckerkohlenhydrate“ nicht mit erhöhtem Risiko verbunden waren, erhöhten sich die relativen Risiken von Nierensteinen „erheblich“ für Themen mit der höchsten Aufnahme des diätetischen Fruchtzuckers, verglichen mit Themen, die die niedrigste Aufnahme hatten. Es sollte gemerkt werden, dass Saccharose (Tabellenzucker) als eine Quelle des diätetischen Fruchtzuckers auftritt, da sie Fruchtzucker und Glukose enthält. „Unsere Studie schlägt, dass Fruchtzuckeraufnahme unabhängig mit einem erhöhten Risiko von Vorfallnierensteinen verbunden ist,“ die geschlossenen Forscher vor.13, die diese Informationen wenige Wissenschaftler so neu sind, haben Zeit gehabt, sogar zu versuchen, sie zu wiederholen. Aber die enorme Mustergröße der Studie und das Prestige seiner Autoren, leiht Glauben zu den Ergebnissen.

Unnormal erhöhte Niveaus der Blutharnsäure sind als ein möglicher Mechanismus zitiert worden, durch den HFCS die unerwünschten metabolischen Änderungen herbeiführt, die zu Bedingungen wie das metabolische Syndrom führen.47,48 ist es wahrscheinlich, dass diese Fruchtzucker-gesteuerte Zunahme der Serumharnsäure auch eine Rolle im erhöhten Risiko von Nierensteinen spielt. Die Fähigkeit des Fruchtzuckers, eine Zunahme der Harnsäure zu verursachen ist möglicherweise ein bedeutender Mechanismus, durch den Fruchtzucker cardiorenal (Herz und Niere) Krankheit verursachen kann.

Schlussfolgerung

Vor fruchtzuckerreicher Stärkesirup (HFCS) ruhig und grimmig hereingekommen die Nahrungszufuhr Jahrzehnten. Heute ist HFCS in einer großen Vielfalt von Nahrungsmitteln, einschließlich Pasta-Saucen und Salatsoßen überall vorhanden.

Fruchtzuckerreicher Stärkesirup ist mit einem erhöhten Risiko eines breiten Spektrums der Stoffwechselkrankheiten und der Bedingungen verbunden worden. Fruchtzucker wird vorzugsweise in der Leber als Fett gespeichert und verbunden ist mit anormalen Spitzen in den Blutspiegeln der Harnsäure.

Nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung

Hohe Stufen des Fruchtzuckerverbrauchs sind auch mit der Entwicklung des Alters verbunden, die der Reihe nach mit beschleunigter Alterung und einigen der schlechtesten Nebenwirkungen verbunden werden, die mit Art - Diabetes 2 verbunden sind. Trotz der Versicherungen der Sicherheit durch die Maissüßstoffindustrie, würden besonnene gesundheitsbewusste Verbraucher gut tun, um ihre Aufnahme von den Süßstoffen zu verringern, die HFCS enthalten. Der Ernährungsinhalt von HFCS bietet „die leeren Kalorien“ - Kalorie-dicht, ohne Wert des Mikronährstoffs (z.B. Vitamine, Mineralien, phytonutrients) an. Weil Saccharose (Tabellenzucker) halber Fruchtzucker ist, sollte Aufnahme dieses Süßstoffs begrenzt auch sein, wann immer möglich. Die beste Weise, Ihre Aufnahme des fruchtzuckerreichen Stärkesirups (HFCS) zu verringern ist, den Aufkleber von Nahrungsmitteln zu lesen, bevor Sie sie kaufen. Ein kann ihre Nahrungsaufnahme von HFCS zerschneiden, indem es Nahrungsmittel, die sie enthalten und anderen zusätzlichen Zucker wie Saccharose vermeidet.

Dana Flavin, Mitgliedstaat, MD, Doktor ist ehemaliger Wissenschaftsassistent zum Mitarbeiterbürodirektor für Toxikologie bei FDA.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370

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