Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im März 2008
Berichte

Vermeidung der Strahlungs-Gefahren von Herz-CAT Scans

Durch Michael Ozner MD
Vermeidung der Strahlungs-Gefahren von Herz-CAT Scans

Wenn Herzcomputertomographien während einer Notsituation verwendet werden, können sie kritische Diagnoseinformationen über kranzartige Durchblutung zur Verfügung stellen, die helfen kann, das Leben eines Patienten zu retten. Dieses ist der Moment, in dem diese Technologie glänzt.

Leider produzieren diese Maschinen eine erstaunliche Menge Strahlenbelastung für den Patienten, häufig das Äquivalent von bis 750 Brustradiographien. Das Problem ist, dass zu viele Heilberufler zufällig diese Scans Patienten empfehlen, die asymptomatisch sind und die gerade kennen möchten, was los innerhalb ihrer Körper ist. Die Strahlenbelastung von diesen Tests kann zu DNA-Brüche häufig führen, die möglicherweise die Einführung von Krebs fördern.

Der Heilberuf ist möglicherweise folglich vor der Schaffung einer dramatischen Zunahme in der Anzahl von den Krebsfällen wegen des überschüssigen Gebrauches von Diagnosetests, die den Patienten gefährlich hohen Stufen der Strahlung aussetzen. Tatsächlich setzen einige dieser Tests den Patienten mehr Strahlung als von den japanischen Überlebenden der Atombombenexplosionen in Hiroshima und in Nagasaki erfahren aus.1

In diesem Artikel besprechen wir, wie man den Nutzen und die Risiken von Computertomographien balanciert, um Ihren Strom und zukünftigen Staat der Gesundheit zu maximieren.

CAT Scans: Revolutionierendiagnose, aber zu welchen Kosten?

Als erste Anhörung des vorbeugenden Kardiologen über den computergesteuerten axialen tomographischen (CAT oder CT) Herzscan, dachte ich, dass er nah an wunderbarem klang: ein einfacher, nichtinvasiver, schmerzloser Test, der schnell ein in hohem Grade ausführliches Bild des Herzens liefert und uns die Fähigkeit gibt, kranzartige Blockierungen festzulegen und anderen frühen Krankheitssymptomen, also wir können sie behandeln, bevor jeder weitere Schaden auftritt; oder verbessern Sie schon, finden Sie nichts falsch mit dem Herzen und uns erlauben, Patienten zu versichern und lassen Sie sie mit ihren Leben weitergehen.

CAT Scans: Revolutionierendiagnose, aber zu welchen Kosten?

Jedoch hat es nicht durchaus so ausgefallen. Es ist jetzt offensichtlich, dass Computertomographien viele bedeutenden Risiken darstellen, besonders wenn Sie für Siebungsleute ohne Zeichen oder Symptome der Krankheit verwendet werden. Zu viele Leute, einschließlich Heilberufler, berücksichtigen nicht diese Risiken und infolgedessen gefährden möglicherweise unnötigerweise Gesundheit und die sogar Leben. Herzcomputertomographien haben einen passenden Platz als wichtiges Diagnose-Tool. Leider wegen des aggressiven Marketings, sind sie jetzt wahllos in den vielen Büros, in Kliniken, Mitten der Besucher ohne Voranmeldung und in Krankenhäusern in dem Land häufig benutzt. Ohne Verordnung eines Doktors kann jedermann eine Herzcomputertomographie beim Aussetzen erhalten übermäßiger Strahlung, manchmal Äquivalent zu über 500 Brustradiographien.2-5

Jahrelang bin ich über die dramatische Zunahme in der Strahlenbelastung wegen der Diagnoseprüfung durchgeführt von den Radiologen und von den Kardiologen betroffen worden. Während die Absicht, diese Tests zu benutzen ist, um möglicherweise tödliche Herzkrankheit zu bestimmen, könnten wir ein anderes Problem schaffen: Krebs.

Vor kurzem berichtete prestigevolle New England Journal von Medizin über diese wachsende Gefahr. Sein Bericht gibt an, dass in Amerika, es z.Z. mehr als 62 Million CT-Scans gibt, die jedes Jahr an den Patienten durchgeführt werden, im Jahre 1980 verglichen mit gerade 3 Million.1 außerdem, gibt der Artikel an, dass die Strahlung von diesen Computertomographien Strangbrüche in unserer DNA verursachen kann mit dem Ergebnis der Veränderungen, die zur Schaffung von Krebs verbunden werden. Z.Z. schlagen die Autoren vor, dass der über 20 Million Erwachsenen möglicherweise unnötiger Strahlung ausgesetzt werden. Der Artikel kommt zu der gleichen Schlussfolgerung, dass ich ungefähr für Jahre gesprochen habe: wir müssen die Anzahl von fraglichen Computertomographien dringend verringern, um unser Risiko von Krebs drastisch zu verringern.

Hoffnungsvoll mit dem wachsenden Bewusstsein dieser Frage, werden sich Patienten und Doktoren den Gefahren des zufälligen Computertomographiegebrauches bewusst und fangen an, die Menge von Strahlung zu begrenzen und im Auge zu behalten alle, die wir sind, die herausgestellt werden.

Was ist CAT Scan?

Erfunden im Jahre 1972 durch Godfrey Hounsfield und Allan Cormack, die später den Nobelpreis gewannen, benutzen Computertomographien Röntgenstrahlen und Computertechnologie, um ausführliche Bilder von Körperteilen, einschließlich das Herz und andere Organe, Knochen und Muskeln zu schaffen. Anders als traditionelle Röntgenstrahlen bewegt sich der Computertomographie-Röntgenstrahlstrahl und schafft viele verschiedenen Ansichten oder „Scheiben“ seines beabsichtigten Themas. Ein Computer wird dann benutzt, um diese Bildscheiben, mit dem Ergebnis der in hohem Grade ausführlichen dreidimensionalen Bilder zu kombinieren, die Kardiologen und anderen Ärzten helfen, Störungen offenbar sichtbar zu machen und zu bestimmen.6

Kranzartige Angiogramme

Herzkrankheit bleibt der Nummer Eins-Mörder von Männern und von Frauen. Leider entdecken viele Leute, dass sie diese Bedingung haben, nur wenn sie einen Herzinfarkt oder sogar einen schlecht-plötzlichen Herztod erfahren. Infolgedessen, hat es einen Stoß gegeben, jahrelang, zum eine effektive Art zu finden, Herzkrankheit zu bestimmen und solche Unfälle abzuwenden.

Bevor Computertomographien weit wurden - verfügbar, war unser Primärwerkzeug, zum einer Koronararterieblockierung zu bestimmen der kranzartige Angiogramm- oder Herzkatheterismus, ein teures, Invasionsverfahren mit möglichen ernsten Risiken. So schien es eine große Förderung, als das nichtinvasive kranzartige Angiogramm, das mit CAT-Scannen durchgeführt wurde, in Gebrauch kam.

Heute haben wir den verhältnismäßig neuen 64 Scheibe CAT-Scanner und erlauben Leuten, in eine Scannenmitte zu gehen und kleiner als eine Stunde später mit den kompletten, ausführlichen Bildern ihrer Herzen oder sogar ihren ganzen Körpern zu lassen. Die 64 Scheibe Computertomographie-Nehmentausenden von Bildern des Herzens in gerade einige Sekunden, einem Kardiologen erlaubend, ausführliche Bilder des Herzens eines Patienten zu sehen und wie es arbeitet.7-9 bald, ist die 128 Scheibe Computertomographie weit - verfügbare und sogar genaue Maschinen sind in den Arbeiten.

Es ist wichtig, zu wissen, dass diese Ganzkörperscans, die nie durch FDA genehmigt worden sind, ohne Verordnung eines Doktors verfügbar sind und schwer durch Medienwerbung gefördert worden sind, von den vorstehenden Ärzten indossiert worden und sogar auf Oprah Winfreys Fernsehshow hervorgehoben worden. Eine Zeitschrift Time-Titelgeschichte summierte es im Jahre 2005 oben: „Wie neue Herz-Scannen-Technologie Ihr Leben retten könnte.“10 die Eile waren eingeschaltet, damit jeder Scheibe 64 erhält, die Scan-Ganzkörpergleichmäßige auf einem Jahrbuch Basis-zu sich vergewissern, dass nichts mit ihnen oder alles in seinen frühen, umgänglichen Stadien falsch zu fangen falsch war.

Risiko gegen Nutzen

Risiko gegen Nutzen

Ich habe kein Problem mit Computertomographien für Patienten, die wirklich diese Tests benötigen, wie die, die sich im Notfall Raum mit der Zerquetschung des Schmerzes in der Brust zeigen. Unter Verwendung eines 64 Scheibe CAT-Scanners und anderer Darstellung können Modalitäten uns helfen, eine sehr schnelle Diagnose von zu machen, ob diese Patienten Blockierungen in ihren Arterien haben, die einen Herzinfarkt, Blutgerinnsel in ihrer Lunge oder Zerlegung ihrer Aorta verursachen.11 in den Situationen mögen Sie diese, Computertomographien kann Lebensretter zweifellos sein.

In der Medizin werden wir unterrichtet, das „Risikonutzenverhältnis zu verwenden,“ entscheiden ein Führer, wenn er uns hilft, welche Intervention für jeden Patienten und jede Situation angebracht ist. Fälle mögen jenes im Notfall Raum, in dem ein Patient die offensichtlichen, lebensbedrohenden Symptome hat, erfordern Doktoren, herauszufinden, was an so schnell und genau wie möglich geht, um die meiste angemessene Behandlung vorzuwählen. In diesen Fällen überwiegt der offensichtliche Nutzen des Erhaltens von Informationen von einer Computertomographie offenbar alle mögliche Risiken zu den Patienten.

Mein Streit ist nicht mit solchen lebensrettenden Situationen für Patienten mit kritischen Symptomen, aber mit dem neuen Konzept der Anwendung dieser Tests als Reihenuntersuchungsverfahren für Leute, die keine Symptome haben und gerade herausfinden möchten, was los innerhalb ihrer Körper ist, ob wegen ihrer eigenen Neugier oder einer Empfehlung durch Heilberufler.12,13

Was Sie kennen müssen: Vermeidung der Strahlungs-Gefahren von Herz-CAT Scans
  • Einer der wichtigsten Fortschritte in der modernen Medizin war die Entwicklung von Scans der computergesteuerten axialen Tomographie (CAT oder CT).

  • Während sie wertvolle Informationen liefern, setzen Computertomographien den Körper einer großen Menge größeren als früher Technologien der Strahlung weit wie Röntgenstrahlen aus. Die ionisierende Strahlung, die durch Computertomographien produziert wird, ist ein bekanntes Karzinogen.

  • Die jährliche Anzahl von den Computertomographien, die in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurden, schnellte von 3 Million Scans im Jahre 1980 zu geschätzte 62 Million Scans heute empor. Viele Wissenschaftler glauben, dass eine Epidemie strahlungsinduzierten Krebses unmittelbar bevorstehend ist.

  • Strahlenbelastung ist im Laufe einer Lebenszeit kumulativ, und sie ist besonders zerstörend, wenn sie an einem jungen Alter auftritt.

  • Mit einen oder mehreren Computertomographien anzufallen ist möglich, die Menge von Strahlenbelastung erfahren von den Überlebenden von Hiroshima und von Nagasaki, die später Krebs erlagen.

  • Während Computertomographien eine wichtige Rolle haben, wenn sie symptomatische Patienten bestimmen, sollten sie nicht als Siebungswerkzeuge für gesunde Einzelpersonen verwendet werden. Es gibt keinen demonstrierten Nutzen des Aussortierens von asymptomatischen Patienten, während die Risiken der Strahlenbelastung gut dokumentiert sind.

  • Bei gesunden Patienten bezieht sortiert eine bessere Gesundheitsvorsorgestrategie die regelmäßigen Überprüfungen mit ein, für kardiovaskuläre Risikofaktoren wie Blutlipide aus, und übt einen gesunden Lebensstil.

Die Gefahren der Strahlung

Es gibt viele Probleme mit dem weit verbreiteten Gebrauch von Computertomographien für das Aussortieren die ohne Symptome, aber das ernsteste ist die Strahlung, die kumulative Effekte auf unsere Körper produziert. Computertomographien sind nicht einfache Brustradiographien, die eine kleine Menge Strahlung liefern. Stattdessen liefern sie eine bedeutende Menge Strahlenbelastung zum Patienten und, wie wir wissen, ist Strahlung gezeigt worden, um das Risiko von Krebsen, wie Leukämie- oder Brustkrebs zu erhöhen.14

Alle wir empfangen „Strahlung des natürlichen Hintergrundes,“ das heißt, Strahlung von der Sonne, Radongas, Felsen im Boden, kosmische Strahlungen, Nahrung und andere Quellen in unsere Alltagsleben, die nicht normalerweise vermieden werden können. Gemessen in den Einheiten, die „millisieverts“ (mSv) genannt werden, können wir diese natürliche Strahlung mit der Strahlung, die wir von den künstlichen Quellen, erhalten wie medizinischen Tests vergleichen.15 zum Beispiel, liefert eine Brustradiographie ungefähr 0,02 mSv oder das Äquivalent von 2,4 Tagen Strahlung des natürlichen Hintergrundes; eine Computertomographie des Unterleibs liefert mSv ungefähr 10,0, das Äquivalent von 500 Brustradiographien oder 3,3 Jahre Strahlung des natürlichen Hintergrundes.2 , was von großer Sorge ist, ist, dass eine 64 Scheibe Ganzkörpercomputertomographie möglicherweise mSv 15 mSv für Männer und 21 für Frauen liefert (erfordern dichteres Körpergewebe und -brüste der Frauen höhere Dosen, klare Bilder zu erhalten), das Äquivalent von gut über 750 Brustradiographien.2,16 dieses ist ein bedeutender Unterschied, besonders wenn Sie feststellen, dass die Strahlung, die Sie empfangen, kumulative Effekte in Ihrem Körper produziert.

Wie in einem Artikel am 19. Juni 2007 von Roni Caryn Rabin in New York Times besprochen, zeigen neue Studien, dass Pro-Kopf-Dosis der Lebenszeit der Amerikaner der ionisierenden Strahlung 600% zwischen 1980 und 2006 erhöhte, mit der Masse dieser Zunahme zuschrieben Diagnosedarstellungsverfahren an.17 die Weltgesundheitsorganisation, Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention und das nationale Institut von Umwelterhaltungs-Wissenschaften haben alle klassifizierten Röntgenstrahlen als Karzinogene, basiert auf der Tatsache, dass sie mit Leukämie und Krebsen der Brust, der Lungen und der Schilddrüse verbunden worden sind.

Das Risiko tödlichen Krebses von einer Brustradiographie ist als eine in Million oder mehr geschätzt worden, das sehr entfernt ist. Aber das Risiko tödlichen Krebses in einer Person, die eine Computertomographie hatte, die mSv 10 der Strahlung bereitstellt, wird drastisch erhöht und geschätzt, um eins in 2.000,2 als Weise des Vergleiches, japanische Überlebende der Atombombenexplosionen in Hiroshima zu sein und Nagasaki, die gefunden worden sind, um ein erhöhtes Risiko des Entwickelns tödlichen Krebses gegenüberzustellen, bekam im Durchschnitt eine Dosis von zwischen mSv 5 und 20, mit einigem so hoch wie mSv 50.1 , da Strahlenbelastung von allen Quellen über einer Lebenszeit anfällt, ist es klar, dass wir die Strahlenbelastung in Hiroshima und in Nagasaki schnell übersteigen werden und dass die Computertomographien, die einfach zu den Siebungszwecken verwaltet werden, die amerikanische Öffentlichkeit bedeutenden Mengen Strahlung aussetzen, mit dem langfristigen Risiko möglicherweise tödlichen Krebses.

Es gibt nicht sichere untere Schwelle der Strahlung, die Belichtung-alle Strahlung möglicherweise gefährlich ist. Selbstverständlich ist jeder unterschiedlich und wird nicht durch Strahlung ebenso beeinflußt werden. Allerdings ist eine andere wichtige Frage der Anmerkung, wie Strahlung das natürliche Immunsystem des Körpers behindert. Nehmen eigene Abwehrmechanismen Ihres Körpers freie Radikale und Krebszellen innerhalb Sie in Angriff und helfen, Sie gesund zu halten. Aber eine plötzliche Explosion der Strahlung kann gerade der Antrieb sein, zum dieser empfindlichen Balance zu stören und vorher enthaltenen bösartigen Zellkolonien erlauben, in vollerblühte Tumoren zu blühen.

Die Gefahren der Strahlung

Ich bin nicht die einzige Person, die um dieses gesorgt wird. Das amerikanische College der Radiologie und die amerikanische Herz-Vereinigung sind über die Computertomographien sehr beteiligt, welche die amerikanische Öffentlichkeit bedeutenden Mengen Strahlung aussetzen, die zu tödliche Krebse vielleicht führen konnten. Ihr gemeinsames Jahr- 2000positionspapier gab an, dass sie nicht Computertomographien für Routinesiebung empfehlen.18 sogar bedeutet vermeiden, Herz Computertomographien aussortierend, nicht, dass Sie sicher sind, da es andere gewählte Verfahren gibt, die große Dosen der Strahlung, wie der virtuelle Colonoscopy und die Vollkörper Computertomographien liefern. Erschreckend stellt die Vollkörper Computertomographie möglicherweise sogar größere Strahlendosen als Kasten oder Abdominal- Scans zur Verfügung, die einen begrenzteren Bereich abdecken.19

So können Sie sehen, dass es sehr einfach ist, Ihre kumulative Dosis der Strahlenbelastung aufzubauen. Wenn Sie einigen populären Empfehlungen folgen, eine jährliche Computertomographie zu haben, können Sie mSv 50 der Strahlenbelastung von diesen Tests allein, ganz zu schweigen von der zusätzlichen Strahlung von anderen medizinischen Tests und von natürlichen Quellen schnell ansammeln. Einige Computertomographien, ein virtueller Colonoscopy, eine Kernbelastungsprobe und ein kranzartiges Angiogramm konnten Ihnen mehr Strahlung als ein Hiroshima-Überlebender leicht geben, der schließlich tödlichen Krebs erhält. Dieses ist ein Hauptschwierigkeit, das nicht an der Tatsache adressiertes liegt, dass Patienten und Ärzte von diesen erheblichen Risiken dieser Siebungswerkzeuge ahnungslos sind. Es ist, nicht dass alle Darstellungstests schlecht sind, aber Doktoren und ihre Patienten müssen die Risiken wiegen und Nutzen für jeden Test und wählen sie sich zu vergewissern nur jene Tests vor, die für die Sorgfalt des Patienten wirklich erforderlich sind.

VERGLEICH VON STRAHLENDOSEN

VERGLEICH VON STRAHLENDOSEN

Verfahren

Typische effektive Dosis (mSv)

Nein von Brustradiographien für gleichwertige effektive Dosis

Zeit für gleichwertige effektive Dosis von der Strahlung des natürlichen Hintergrundes

Brustradiographie

0.02

1

2,4 Tage

Cat-Kopf

2.0

100

243 Tage

Cat-Unterleib

10.0

500

3,3 Jahre

Kranzartiges Angiogramm

3.4

170

1,1 Jahre

CAT 64-slice (Mann)

15.2

760

5,1 Jahre

CAT 64-slice (weiblich)

21.4

1070

7,1 Jahre

Tabelle 1: Strahlendosen von den Diagnosedarstellungsverfahren.2,16

Unterschiedliches Geschlecht, unterschiedliches Alter, verschiedene Risiken

Wenn wir über die Strahlendosen für verschiedene medizinische Verfahren sprechen, sprechen wir immer über Schätzungen, eher als genaue Zahlen. Dieses ist, weil die Menge von Strahlenbelastung sich unterscheiden kann, abhängig von der Anlage, in der Sie Ihre Computertomographie haben, die sie durchführt, welche Maschine wird benutzt haben und welche Bedingung Sie möglicherweise sowie Ihr Alter und Geschlecht. Infolgedessen sind die Schätzungen, die wir sehen, für eine „effektive Dosis,“ ist möglicherweise die nicht genau, was Sie in Ihrem Test erhalten.

Unterschiedliches Geschlecht, unterschiedliches Alter, verschiedene Risiken

Eine Studie im Juli 2007, die in JAMA veröffentlicht wurde (Zeitschrift American Medical Associations) fand, dass das Risiko von Krebs in den Leuten, die 64 Scheibe Computertomographien des Herzens haben, für junge Frauen als für Männer größer ist.20 Forscher fanden, dass eine jeder 143 Frauen, die im Alter von 20 gescannt werden, Krebs entwickelt, normalerweise Brustkrebs; das Risiko für 40-jährige Frauen fällt auf eine in 284; und für Männer, war das Krebsrisiko eins in 686 für ein 20-jähriges und eins in 1.007 für ein 40-jähriges. Der Grund für den Unterschied bezüglich des Risikos zwischen Frauen und Männern wurde gefunden, um in der Tatsache zu liegen, dass Brustgewebe für Strahlung sehr empfindlich ist und das Herz nicht ohne Strahlenbelastung zum Brustgewebe gescannt werden kann.

Sind der ganze Körper, der CAT Scans Effective aussortiert?

Ist hier, was die meisten Leute nicht verwirklichen: es gibt absolut keine Daten, zu prüfen, dass Ganzkörpercomputertomographien für Leute ohne Zeichen oder Symptome der Krankheit medizinisch nützlich sind.

Entsprechend der FDA-Website:

„FDA hat nie CT für das Aussortieren irgendeines Körperteils für jede spezifische Krankheit ganz zu schweigen für vom Aussortieren des ganzen Körpers genehmigt, wenn es keine spezifischen Symptome der Krankheit überhaupt gibt. Kein Hersteller hat Daten bei FDA eingereicht, um die Sicherheit und die Wirksamkeit von Siebungsansprüchen für Ganzkörper-CT-Siebung zu stützen.“2

Es weiter Zustände:

„… weiß FDA ohne die Daten, die zeigen, dass Ganzkörper-CT-Siebung effektiv ist, wenn sie jede bestimmte Krankheit früh genug ermittelt, damit die Krankheit gehandhabt werden, behandelt werden oder kuriert werden kann und erspart günstig einer Person mindestens etwas von dem Schaden, der verbunden ist mit schwerer Krankheit oder vorzeitigem Tod.“

Darüber hinaus empfehlen das amerikanische College der Radiologie, das amerikanische College von Kardiologie/von amerikanischer Herz-Vereinigung, der amerikanische Verband von Physikern in der Medizin und American Medical Association unter anderem nicht Ganzkörpersiebung. Medicare und die meisten Versicherungsgesellschaften umfassen nicht Computertomographien für das Aussortieren, weil die Tests nie gezeigt worden sind, um Informationen zur Verfügung zu stellen, die additiv ist zu, was wir momentan kennen, indem wir eine Krankengeschichte nehmen durchführen, eine körperliche Prüfung, und passende Blutproben erhalten.

„Superröntgenstrahlen“ Hintergrund das Darstellung für zukünftigen Krebs

Strahlenbelastung der durchschnittlichen Amerikaner hat sich drastisch seit 1980 erhöht, in großem Maße wegen der Zunahmen des Gebrauches von Scans der computergesteuerten axialen Tomographie (CAT oder CT).1 diese „Superröntgenstrahlen“ liefern weit mehr Strahlung als herkömmliche Einfachfilmröntgenbilder (Röntgenstrahlen). Röntgenstrahlen werden als Karzinogene durch die Weltgesundheitsorganisation und das Bundeszentren für seuchenkontrolle und -prävention klassifiziert.

Gebrauch von Computertomographien hat um mehr als ein Faktor von 20 seit 1980 zugenommen. Während CAT Diagnoseradiologie revolutioniert hat und unmittelbare geduldige Verhältnisse des Nutzens/Risiko vorteilhaft sind, stellt eine neue Studie, veröffentlicht in New England Journal von Medizin fest, dass erhöhte Strahlenbelastung das Darstellung für zukünftige Krebsfälle Hintergrund.1

„Es gibt ein gemacht zu werden überzeugendes Argument, dass zu viele CT-Studien in den Vereinigten Staaten durchgeführt werden,“ schreiben die Autoren der Studie. Die größten Zunahmen sind in den Diagnoseverfahren in den Kindern (besonders in der Diagnose der Blinddarmentzündung) und in den gewählten Siebungsverfahren in den Erwachsenen gewesen (wie Vollkörperscans und virtuellen Colonoscopies). Die Computertomographien der Kinder sind besonders störend, da Kinder gegen die zerstörenden Effekte der ionisierenden Strahlung als Erwachsene anfälliger sind. „Möglicherweise 20 Million Erwachsene und entscheidend mehr als 1 Million Kinder pro Jahr in den Vereinigten Staaten werden bestrahlt unnötigerweise.“1

Übermäßige Kosten

Als Computertomographiemaschinen zuerst in den früher 80er-Jahren eingeführt wurden, wurden sie schwer publiziert und vermarktet. Weil Versicherung nicht normalerweise die Scans umfasste, trugen Patienten gewöhnlich alle Kosten aus ihren eigenen Taschen heraus. So gaben viele Leute, die durch ihre Familienkrankengeschichten erschrocken wurden, Tausenden Dollar in den Hoffnungen aus, denen die Tests „ihre Leben“ retten würden, indem sie versteckte lebensbedrohende Bedingungen aufdeckten.21 einige meiner eigenen Patienten sagten mir, dass dass zentriert Darstellung, auflud sie bis $2.500 für einen einzelnen Scan und dass viele dieser Mitten nicht von Doktoren, aber durch Geschäftsleute laufen gelassen wurden, die in ihrem Marketing sehr aggressiv waren.

Schließlich hatten Krankenhäuser, Doktoren und Scannenmitten mehrere Million Dollar für jeden dieser Scanner investiert, und sie wollten natürlich ihre Kosten wieder einbringen. So gab es viel Druck auf Patienten, zu haben Computertomographien, wenn sie möglicherweise nicht sie benötigt, und viel Marketing zu Doktoren über, wie sie ihr Einkommen erhöhen konnten, indem sie diese Maschinen in ihrer Praxis verwendeten. So in vielen Fällen, wurden Computertomographien an eine unverdächtige Öffentlichkeit verkauft, während die Gefahren vollständig ignoriert wurden. Leider ist dieses noch in großem Maße der Fall.

Was können wir mit den Testergebnissen tun?

Abgesehen von der ernsten Strahlungsfrage findet das größte Problem mit Computertomographien heraus, was von den Ergebnissen gelehrt sein kann. Hier können wir verschiedene Szenario betrachten, abhängig von, ob die Ergebnisse normal oder anormal sind.

Lassen Sie uns, was betrachten geschieht, wenn die Ergebnisse normal sind. Es gibt keine Daten, die, anzuzeigen was auch immer sind, dass, wenn Sie eine normale Studie haben, sie Sie bedeutet, sind frei, Ihre unerwünschten Lebensstilgewohnheiten, wie Rauchen, Essen einer ungesunden Diät, oder Sein fortzusetzen sitzend. Jedoch wenn Ihre Computertomographie normal ist, es eine sehr wirkliche Gefahr gibt, dass Sie annehmen, dass Sie von der Krankheit und keinen Bedarf zu haben, möglicherweise fortfahrende ungesunde Gewohnheiten all-so zu ändern frei sind.

Was können wir mit den Testergebnissen tun?

Einer der möglichen Nachteile ist, dass, wenn Leute Normalbefunde von einer Computertomographie erhalten, sie über die zwei wichtigsten Faktoren in der guten Gesundheit vergessen: ein gesunder Lebensstil und verwenden medizinische Therapie, wenn er benötigt wird. Selbst wenn ein Doktor beteiligt ist und einen Moment dauert, um die Computertomographieergebnisse zu besprechen, geht möglicherweise der Patient weg mit der Mitteilung, „ich sind Haupt frei, weil mein Test war normal.“ Infolgedessen ist der Patient unwahrscheinlich, irgendwelche bedeutungsvollen Änderungen vorzunehmen, um anhaltende gute Gesundheit sicherzustellen.

Wir müssen die Möglichkeit auch betrachten, dass die Testergebnisse ein „falsches Negativ produzieren,“ bedeutet die, dass ein Patient wirklich Gesundheitsprobleme hat, die entweder sich nicht auf dem Test zeigte oder nicht richtig interpretiert wurde. In diesem Fall hat der Patient eine kräftige Dosis der Strahlung bekommen, aber hat keine nützlichen Informationen erhalten. Dieses verzögert möglicherweise erheblich den Doktor, wenn es das sich entwickelnde Gesundheitsproblem bestimmt.

Lassen Sie uns jetzt annehmen, dass die Testergebnisse anormal zurückkommen und bedeutendes kranzartiges Kalzium oder eine Blockierung zeigen. Der Doktor dann empfiehlt häufig eine Kerndruckstudie und ein kranzartiges Angiogramm für weitere Bewertung. Diese Tests sind nicht nur teuer; sie bombardieren auch den Patienten mit sogar noch mehr Strahlung. Zum Beispiel lassen Sie uns annehmen, dass zu der Zeit des Herzkatheterismus, eine 80% Blockierung in einer der Koronararterien entdeckt wird. Der Patient, der keine Symptome vor der Computertomographie hatte, hätte möglicherweise dann einen Stent, der zur Stütze eingefügt wird, öffnen die Arterie. Sie denken möglicherweise, dass dieses ein großes Ergebnis ist und der Patient jetzt gesünder und vor einem zukünftigen Herzinfarkt geschützt ist.

Jedoch gibt es keinen Fetzen des Beweises, dem, Männer oder Frauen ohne Symptome nehmend und sie Stents unterwerfend oder Bypassoperation, das folgende Risiko von Herzinfarkten verringern oder ihre Leben ausdehnen. Stents in Leute mit Blockierungen einsetzend, verbessert sogar, die mit 90% Blockierungen, nicht das klinische Ergebnis über optimalen medizinischen Therapie- und Lebensstiländerungen hinaus. Diese Daten sind in der Kardiologieliteratur gut eingerichtet gewesen. Kranzartige Stenteinfügung wird gut für instabile Patienten mitten in einem Herzinfarkt oder die, die unter hartnäckigem Schmerz in der Brust leiden, trotz der maximalen medizinischen Therapie aufgehoben.

So indem Sie einen Stent einfügten, haben Sie nicht nur die Möglichkeiten des Patienten des Habens eines Herzinfarkts verringern nicht gekonnt, aber Sie erhöht möglicherweise ihn wirklich. Dieses ist, weil das Setzen eines Stent-ein, der Körper-in eine stabile Blockierung mit vielem Kalzium fremd ist, einen plötzlichen und katastrophalen Herzinfarkt, eine Stenose oder sogar einen Tod wirklich auslösen könnte.

Die Primär- Gefahren von herkömmlicher Herz-CAT Scans

Meine Hauptanliegen über Herzcomputertomographien sind, wie folgt:

  1. Überschüssige Strahlenbelastung.

  2. Mangel an dem nachgewiesenem Risiko/Nutzeneinschätzung, die dieser sind, bevorzugt Verwendung.

  3. Potenzial für zusätzliche Tests und Verfahren, die teuer sind, nachteilige Gesundheitskonsequenzen haben konnten, und häufig unnötig sind.

  4. Gebrauch von Scans „motivieren Patienten,“ denen könnte indem die Unterhaltung mit und die Erziehung von Patienten über Lebensstiländerungen besser vollendet werden.

  5. Kosten Sie Patienten und dem zu hoher Gewinn zur Gesundheitswesenindustrie.

  6. Die sicheren, effektiven Methoden, zum der gleichen Ziele zu erreichen sind bereits verfügbar.

Eine bessere Annäherung

Für Patienten, die keine Symptome haben, ist eine weit effektivere Annäherung an Gesundheitsförderung, damit ein Arzt sich mit dem Patienten, nehmen eine gute Geschichte, sehen, wenn es eine Familiengeschichte der Herzkrankheit gibt, tun eine gründliche Prüfung, herauszufinden, wenn der Blutdruck erhöht ist, glauben dem Impuls, hören auf das Herz, durchführen ein EKG und Blutproben und sprechen dann mit dem Patienten hinsetzt über, wie man einem gesunden Lebensstil folgt, wenn die Einzelperson nicht bereits so tut. Wenn des der Blutdruck Patienten, der Blutzucker oder das Cholesterin zu hoch ist, sollte der Arzt sie mit Lebensstiländerungen und medizinischer Therapie dann behandeln, da erforderlich, um das passende Ziel zu erzielen.

Der langgehaltene Glaube, dass Computertomographieergebnisse Leute motivieren, um ihre Lebensstile zu ändern, ist unwahr gefunden worden. Eine Studie in JAMA fand, dass diese Scans nicht Verhalten in irgendwelchen Weise-anormalen Scans einfach motivierten nicht Patienten, um ihre Lebensstile zu ändern oder ihre Medizin mehr regelmäßig zu nehmen änderten.22 außerdem, ist es angebracht, Patienten dem Risiko zu unterwerfen und Ausgabe von Computertomographien „motivieren“ sie, um zu tun, was sie irgendwie tun sollten?

Heute wissen Kardiologen, dass es möglich ist, die Mehrheit der Herz-Kreislauf-Erkrankung durch Lebensstiländerungen zu verhindern, zusammen mit besonnenen Medikationen, wie gebraucht. Aber trotz dieses Wissens, tun wir viele Sachen, einschließlich die Verwaltung geschätzte 62 Million Computertomographien ein Jahr, die nie gezeigt worden sind, um das Risiko von Herzinfarkten oder von Anschlägen zu verringern, oder ausdehnen das Leben.

Das Wort „Doktor“ bedeutet „Lehrer,“ und wir Doktoren sollten unsere unterrichtenden Patienten der Zeit ausgeben, wie man gesunde Leben, eher als Einrichtungseignungstests wie Computertomographien lebt, die mögliche negative Folgen haben.

Ein anderes Problem ist dass, wenn Doktoren Zeit nehmen, mit Patienten zu sprechen und Sachen ihnen sorgfältig zu erklären, sie werden vergütet nicht. Ich bin ein vorbeugender Kardiologe für über zwei Jahrzehnte gewesen und habe viel Zeit mit meinen Patienten ausgegeben, die sie beibringen, wie man gesund bleibt. Sie werden nicht für das, mindestens nicht in diesem Land bezahlt. In vielen anderen Ländern wie Kanada und Frankreich, sind Doktoren für das Halten ihrer Patienten gesund zahlend, das zu mir scheint, eine weit effektivere Annäherung als ein Gesundheitssystem diese Belohnungsintervention eher als Verhinderung zu sein.

So sollte es klar sein, warum ich gegen diese Reihenuntersuchung von „gut gesorgt einwende,“ und ich hoffe, dass die Informationen in diesem Artikel helfen, die Öffentlichkeit zu erziehen. Wir müssen wirklich zurück gelangen an, was wir Arbeiten kennen.

Was, zu fragen Ihren Doktor

In erster Linie Sie fragen einen Doktor, der eine dieser Computertomographien empfiehlt, „ist diese wirklich sollte gehen Änderung des Scans mein Management? Ist es gehend, ein verbessertes Ergebnis für meine Gesundheit zu ergeben?“

Wenn Sie Risikofaktoren für Herzkrankheit haben, sollten Sie auch fragen den Doktor, „auf meiner Blutprobe, haben Sie gemessen allen Sachen, denen wir kennen Zunahme mein Risiko eines Herzinfarkts?“ Das bedeutet nicht nur Gesamtcholesterin, aber Lipoprotein niedrige Dichte (LDL), High-Density-Lipoprotein (HDL) und Triglyzeride. Wir wissen auch, dass es auftauchende Risikofaktoren gibt, die durch Blutproben, wie Größe von Cholesterinpartikeln, von gefährlichen Cholesterinpartikeln, die Lipoprotein (a) genannt werden, und von entzündlichen Risikomarkierungen wie C-reaktivem Protein (CRP) und Homocystein gemessen werden können. Diese Tests können zu den sehr niedrigen Kosten und ohne Risiko zum Patienten leistungsfähig durchgeführt werden. Darüber hinaus, gibt es sichere und billige Tests, die Schallwellen, wie ein Echocardiogram und ein Karotisultraschall verwenden, die für Diagnose und Risikobeurteilung verwendet werden können. Ein Knöchel-brachialer Index ist ein anderer sicherer und billiger Test, der Blutdruck in den Armen und in den Beinen vergleicht, Risiko für Kreislauferkrankung festzusetzen.

Jeder Patient sollte bitten, „welche Lebensstilwahlen, wenn I macht, um mein Risiko des Entwickelns von Herzkrankheit zu senken?“ An diesem Punkt sollte der Doktor Nahrung (mich befürworte die Mittelmeerdiät), besonnene Übung (mindestens 30 Minuten pro Tag), Stressbewältigung (wie Yoga, Atmung oder die Entspannungsantwort) und rauchende Einstellung besprechen.

Im Falle, dass Sie und Ihr Doktor darin übereinstimmen, dass eine Computertomographie eine medizinische Notwendigkeit ist, sollten Sie „um was bitten sind die Strahlendosis, die ich mit diesem Test erhalten werde? Gibt es alle alternativen Tests, wie ein MRI?“ MRI oder magnetische Resonanz- Darstellung, benutzt Magnetfelder, um Bilder, die Ärzten Krankheit helfen, zu bestimmen, einschließlich Koronararterienleiden zu erzeugen. Anders als CAT-Scannen produziert MRI keine Strahlenbelastung.

Ich empfehle nachdrücklich, dass jeder eine vorsichtige Aufzeichnung jedes Tests halten, den sie das Miteinbeziehen von Strahlung durchmachen, zusammen mit einer Anmerkung auf der Menge der Strahlung, die mit diesem Test empfangen wurde. Es ist wichtig, dass Sie eine gute Idee von ungefähr haben, wie viel Strahlung Ihr Körper ausgesetzt worden ist und dass Sie dieses mit Ihrem Arzt besprechen, wann immer jeder möglicher Test, der Strahlung mit einbezieht, empfohlen wird.

Selbstverständlich würde es besser sein, wenn jedes Mal jemand ein Test gegeben wurde, der Strahlung mit einbezieht, sie war informiert von diesem, zusammen mit der Menge, die gegeben wurden und den betroffenen Risiken, aber, bis die geschieht, ist die Belastung auf den Patienten, zum sich zu schützen. Sie wünschten auch die wichtigen Informationen in diesem Artikel mit Ihrer Familie und Freunden teilen, also können sie sich schützen, auch.

Mittlerweile tun Sie alles, das Sie gesund bleiben können, also brauchen Sie hoffnungsvoll, keine Tests unter Verwendung der hohen Dosen der Strahlung, mit ihren unbekannten langfristigen Gesundheitsrisiken durchzumachen.

In dieser Ader wären Sie möglicherweise interessiert, zu erfahren, dass eine neue Studie zeigte, dass ein winziges Nickerchen des Memorandums 30 mindestens Ihr Risiko eines Herzinfarkts vorbei über 30%. 23 3 Tage in der Woche senkenkann sogar besser, Haare sind frei, zugänglich, und verbunden nicht mit Strahlung.

Schlussfolgerung

Während Computertomographien für die Diagnose von symptomatischen Patienten angebracht und hilfreich sein können, Hintergrund möglicherweise ihre ungeeignete Überbeanspruchung das Darstellung für eine Epidemie strahlungsinduzierten Krebses. Gegenteil zur Medienhype und zum aggressiven Marketing, Computertomographien sind nicht nützlich für das Aussortieren von gesunden Patienten und tut möglicherweise wirklich mehr Schaden als gut, indem es Einzelpersonen gefährlicher Strahlung aussetzt. Alle Patienten und Ärzte müssen überwachen mit Sorgfalt Strahlenbelastung, unter Verwendung der Techniken, die Strahlenbelastung produzieren, nur wenn medizinisch notwendig. Die, die suchen, eine gesunde Zukunft sicherzustellen, werden gut durch das Üben eines gesunden Lebensstils und der regelmäßigen Überprüfungen gedient. •

Dr. Michael Ozner übt vorbeugende Kardiologie in Miami, FL. Er ist der Autor der Miami-Mittelmeerdiät (2008, Benbella-Bücher).

Für mehr Informationsbesuch www.cardiacoz.com.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Hinweise

1. Brenner DJ, Hall EJ. Berechnungs- zunehmende Strahlenquellebelichtung der Tomographie-ein. MED n-Engl. J. 2007 am 29. November; 357(22): 2277-84.

2. Verfügbar an: http://www.fda.gov/cdrh/ct/risks.html. Am 27. Dezember 2007 zugegriffen.

3. Grady D. In eine ehemalige erste Familie, Krebs hat ein grimmiges Vermächtnis. New York Times. 2007 am 7. August.

4. Redberg Rf. Berechnungs- tomographische Vasographie: mehr als gerade ein hübsches Bild? J morgens Coll Cardiol. 2007 am 8. Mai; 49(18): 1827-9.

5. Körper-Scans. Kennen Sie das Risiko? Verlängerung der Lebensdauer. November 2001.

6. Verfügbar an: www.imaginis.com/ct-scan/history.asp. Am 11. Dezember 2007 zugegriffen.

7. Verfügbar an: http://www.ohsu.edu/health/page.cfm?id=13475. Am 7. November 2007 zugegriffen.

8. Verfügbar an: http://www.medcompare.com/spotlight.asp?spotlightid=147. Am 7. November 2007 zugegriffen.

9. Mollet NR, Cademartiri F, van Mieghem CA, et al. kranzartige Vasographie der hochauflösenden gewundenen Computertomographie bei Patienten verwies für herkömmliche kranzartige Diagnosevasographie. Zirkulation. 2005 am 11. Oktober; 112(15): 2318-23.

10. Gorman C. Wie neue Herzscannentechnologie Ihr Leben retten könnte. Zeit. 2005 am 28. August.

11. Clark C. Latest-Abtastgerät findet Herzkrankheit und Kontroverse, schnell. San Diego Union-Tribune. 2006 am 1. Oktober.

12. Meister C. Sollten Sie einen CT-Scan haben? Zeit. 2007 am 17. Juli.

13. Brody JE. Persönliche Gesundheit; wie Gefahren das besorgte wohlhabende erwarten können. New York Times. 2002 am 12. November.

14. Verfügbar an: www.abcnews.go.com/print?id=3394217. Am 6. November 2007 zugegriffen.

15. Coles Dr, Schneckenpost MA, Negus IST, et al. Vergleich von Strahlendosen von der kranzartigen Vasographie der Multislicecomputertomographie und von der herkömmlichen Diagnosevasographie. J morgens Coll Cardiol. 2006 am 2. Mai; 47(9): 1840-5.

16. Verfügbar an: http://trusted.md/feed/items/system/2007/05/02/the_radiation_risk_of_ct_scanning. Am 27. Dezember 2007 zugegriffen.

17. Rabin RC. Der Verbraucher: mit Aufstieg in der Strahlenbelastung, drängen Experten auf Vorsicht auf Tests. New York Times. 2007 am 19. Juni.

18. Verfügbar an: http://www.epa.nsw.gov.au/resources/ctbodyscan.pdf. Am 3. Januar 2008 zugegriffen.

19. Brenner DJ, Elliston-CD. Geschätzte Strahlungsrisiken möglicherweise verbunden mit Vollkörper CT-Siebung. Radiologie. Sept 2004; 232(3): 735-8.

20. AJ Einstein, Henzlova MJ, Risiko Rajagopalan S. Estimating von Krebs verband mit Strahlenbelastung von der kranzartigen Vasographie der Computertomographie mit 64 Scheiben. JAMA. 2007 am 18. Juli; 298(3): 317-23.

21. Scanner Kolata G. Heart rührt neue Hoffnung und eine Debatte. New York Times. 2004 am 17. November.

22. O'Malley-SEITE, Feuerstein IM, Taylor AJ. Auswirkung der Elektronenstrahltomographie, mit oder ohne Fallmanagement, auf Motivation, Verhaltensänderung und kardiovaskuläres Risikoprofil: ein randomisierter kontrollierter Versuch. JAMA. 2003 am 7. Mai; 289(17): 2215-23.

23. Naska A, Oikonomou E, Trichopoulou A, Psaltopoulou T, Trichopoulos D. Siesta in den gesunden Erwachsenen und kranzartige Sterblichkeit in der breiten Bevölkerung. Bogen-Interniert-MED. 2007 am 12. Februar; 167(3): 296-301.