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LE Magazine im März 2008
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Schützender Knochen und arterielle Gesundheit mit Vitamin k2

Durch William Davis MD
Schützender Knochen und arterielle Gesundheit mit Vitamin k2

Millionen Leutenehmen-Kalziumergänzungen, zum des gesunden Knochens instandzuhalten. Dennoch verwirklichen wenige Patienten oder Ärzte, dass dem die Optimierung Knochenintegrität mehr als miteinbezieht, eine einzelne Mineralergänzung nehmend. Eine kritische zusätzliche Komponente für Knochen und kardiovaskuläre Gesundheit ist Vitamin K2.

Neue Forschung hat aufgedeckt, dass, ohne Vitamin K2, Kalziumregelung gestört wird. Tatsächlich sind niedrige Stände des Vitamins K2 mit einem erhöhten Risiko der Herzkrankheit und der Atherosclerose verbunden.Haben schlaue Doktoren 1 lang, dass Leute mit einem Mangel an Kalzium in ihren Knochen wahrscheinlicher sind, einen Überfluss des Kalziums in ihren Arterien zu besitzen, und vice versa gewusst. Der resultierende Mangel an Kalzium im Knochen führt zu Osteoporose, während die Absetzung des Kalziums in der Arterienwand zu die koronare Herzkrankheit und andere Äusserungen von kardiovaskulärem führt, Nieren, und neurodegenerative Erkrankung.

Obgleich Vitamin K herum für Jahrzehnte gewesen ist, sind diätetische Empfehlungen durch den Sollbetrag überschattet worden, der für gesundes Blut erfordert wird gerinnen-und haben die optimalen Mengen von Vitamin K benötigt, um gesunde Knochen und Arterien instandzuhalten ignoriert. In diesem Artikel erforschen wir, wie Vitamin K2 Kalzium sowie den neuen Beweis, der dieses einzigartige Vitamin stützt, wenn es Herzkrankheit und Osteoporose sowie bestimmte verhindert, Arten von Krebs reguliert.

Vitamin K2-Essential für gesunde Arterien und Knochen

Osteoporose und Herz scheinen Krankheit-sie so unverbunden, wie zwei Bedingungen vielleicht sein können. Auf der Oberfläche teilen sie einige allgemeine Eigenschaften. Beide Bedingungen entwickeln sich mit Alter. Es ist selten, damit jemand jede Bedingung im Alter von 30 hat, aber beide sind im 6. oder 7. Jahrzehnt des Lebens allgemein. Beide Bedingungen entwickeln sich nicht über Nacht, aber erfordern viele Jahre, um aufzutauchen. Gerade da Osteoporose Jahrzehnte erfordert, um sich zu entwickeln, sammelt kranzartige Atherosclerose auch Stück für Stück in den Jahrzehnten an und früher beginnt im 20s einer Person (oder) und allmählich errichten bis einen Herzinfarkt oder andere Katastrophe tritt auf.

SVitamin K2-Essential für gesunde Arterien und Knochen

Aber die Ähnlichkeit scheint zu stoppen, dort-dass ist, bis wir unter die Oberfläche graben. So vor langer Zeit wie das 19. Jahrhundert, Wissenschaftler wusste, dass kranke Arterien eines unbekannten materiellen Futters einer Knochen ähnlichen Struktur ähnelten. Für die folgenden 100 Jahre jedoch wurde findenes dieses als Neugier, unvermeidliche Begleitung des Alterns und Beweis „der Abnutzung,“ gerade wie Arthritis entlassen.

Dr. Linda Demer und ihr Team bei University of California, Los Angeles, gehörten zu dem ersten, zum dieser neugierigen Verbindung zu entwirren, indem er erfolgreich ein Protein im menschlichen atherosklerotischen Gewebe identifizierte, das vorher geglaubt wurde, um nur im Knochengewebe zu liegen. Dieses Protein, Knochen genannt morphogenetisches protein-2, spielt eine wichtige Rolle in der Knochenbildung.2 seit damals, sind einige andere Schlüsselregler der Knochenbildung im atherosklerotischen Plakettengewebe, wie Matrixc$gla-protein und osteopontin identifiziert worden und vorgeschlagen, dass allgemeine Faktoren möglicherweise arterielle und Knochengesundheit beeinflußten.3

Osteoporose-und des Vitamin-K2 Interventions--dbeweis

Eine andere neugierige Beobachtung erhöhte den Impuls, um eine Verbindung zwischen Knochen und arteriellen Krankheiten zu finden. Leute, die Osteoporose oder einen Mangel an Kalzium in ihren Knochen hatten, waren wahrscheinlicher, einen Überfluss des Kalziums (Knochen) zu besitzen in den Arterien und vice versa. Tatsächlich was häufig einfach angenommen worden waren, um zu sein, waren Kalziumablagerungen oder verkalkte Plakette wirklich völlig gebildetes Knochengewebe. Gefäßkalkbildung sollte als Gefäßverknöcherungknochenbildung innerhalb der Blutgefäße deshalb richtig gekennzeichnet werden. Ebenso waren viele „Risikofaktoren“ für kranzartige Atherosclerose auch in der Osteoporose überwiegend: Altern, Diabetes, Sitzlebensstil, rauchend, und cholesterinreich.3 Wissenschaftler gefragt, warum es solch eine feste Verbindung zwischen überschüssigem Kalzium in einem Organ (Knochen) und unzulänglichem Kalzium in anderen gab (Arterien). Und warum, in einigen anscheinend gesunden Leuten, sind die zwei gleichzeitig zu solchen Extrema anwesend?

Zuerst schlugen einige vor, dass es möglicherweise eine anormale Übertragung des Kalziums von Knochen zu Arterien gibt. Dieses hielt nicht zur genauen Untersuchung jedoch da jedes System prüfte, unter seiner eigenen Regelung zu sein.

Obgleich bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente, wie Raloxifen (Evista®) und Alendronat (Fosamax®), das Problem der Osteoporose ansprachen, tauchte keine Lösung auf, um Knochen und arterielle Gesundheit zu adressieren d.h. bis jetzt. Gegenwärtige Forschung hebt die Bedeutung von Ernährungslösungen hervor, um die Verbindung zwischen arteriellem zu steuern und entbeint Krankheiten, indem sie Kalziummetabolismus in Körper-in der Einzelheit, die Rolle anspricht, die durch Vitamin K2 gespielt wird.

Grundlagen des Vitamin-K

In der Natur wird Vitamin K in zwei Formen gefunden: Vitamin K1 (phylloquinone) im belaubten, grünen Gemüse und im Vitamin K2 (menaquinone) im Organfleisch, in den Eigelben und in den Milchprodukten.

Vitamin K wird durch die menschliche Leber angefordert, um Blutgerinnungsproteine herzustellen (Faktoren II, VII, IX, X; und Proteine S und C). Dieses ist die Basis für das Verabreichen der K-blockierenden Droge des Vitamins, Warfarin (Coumadin®) zu den Leuten, die Blutgerinnsel haben oder für Blutgerinnselbildung gefährdet sind, da Klumpenbildung effektiv durch die Droge unterdrückt wird.

Bestimmung des menschlichen Bedarfs an Vitamin K basierte deshalb auf der Menge, die notwendig ist, eine normale Balance zwischen Blutgerinnung und der Verringerung beizubehalten. Blut sollte nicht „übermäßig übermäßig „dick“ verdünnt werden“ und anfällig für anormales Bluten, noch und anfällig für das Gerinnen im falschen Platz.

Über seiner Rolle in der Blutgerinnung hinaus, hat neue Forschung aufgedeckt, dass Vitamin K auch eine wesentliche Rolle spielt, wenn es gesunde Knochen und Arterien instandhält, indem es Kalzium in den Knochen und aus den Arterien heraus hält.

Leider ist die empfohlene Nahrungsaufnahme von Vitamin K erfordert für Blutgerinnselregelung viel niedriger als die, die für optimalen Knochen und arterielle Gesundheit erfordert wird.

Osteoporose-und des Vitamin-K2 Interventions--dbeweis

Seit es zuerst im Jahre 1929 entdeckt wurde, ist Vitamin K bekannt für seine entscheidende Rolle im Blutgerinnungsprozeß bestes gewesen. Seitdem haben Wissenschaftler zwingenden Beweis aufgedeckt, dass Vitamin K eine gleichmäßig wichtige Rolle in der Knochengesundheit spielt.

Die Mehrheit von Forschung des Vitamins K bis jetzt hat sich auf Vitamin K1, die dominierende diätetische Form von Vitamin K konzentriert, das im grünen, Blattgemüse auftritt. Dennoch erscheint es dieses Vitamin K2, das im Organfleisch, in den Eigelben und in den Milchprodukten auftritt, ist ein wichtigerer Veranlasser von Knochenmineralisierung in den menschlichen osteoblasts (Knochen-bildende Zellen) als Vitamin K1.4

Vitamin K2 schützt sich gegen koronare Herzkrankheit

Der Japaner erkannte vor langer Zeit die Energie des Vitamins K2, Knochengesundheit beizubehalten oder wiederherzustellen. In bestimmten Regionen von Japan, nannte ein Heftklammerteller natto oder gor die Sojabohne, mehrmals ein Woche häufig gegessen, ist einzigartig reich im Vitamin K2. Neue wissenschaftliche Prüfung hat Vitamin K2 und insbesondere Vitamin K2 als menaquinone-7 (MK-7), als der Wirkstoff in diesem populären östlichen japanischen Teller festgelegt, als, einen unterstützenden Effekt auf Knochenqualität während der Osteoporosebehandlung habend.5

Die Leute, die in den japanischen Regionen leben, in denen dieser Teller gegessen wird, lassen größere Blutspiegel der Einigfalte des Vitamins K2 (MK-7), von weniger Osteoporose- und Knochenbrüchen begleiten.6

Diese Ergebnisse werden durch klinische Studien gestützt, in denen Vitamin K2 gezeigt worden ist, um das Vorkommen von Knochenbrüchen erfolgreich zu verringern. Ein zweijähriger Japaner studieren gefunden, dass Vitamin K2 (MK-4) das Vorkommen von vertebralen (Dorn) Brüchen um 52% bei 120 Patienten mit der Osteoporose verringerte, verglichen mit Patienten, die nicht diesen Nährstoff empfingen.7 die hohe Dosis, die diesbezüglich Versuch-wie mit den meisten Studien überprüfen Effekt des Vitamins K2 auf Knochen benutzt wurde, Dichte-waren 45 mg/Tag, eine Verordnungsdosis, die in Japan benutzt wurde, um Osteoporose zu behandeln, die in den US nicht verfügbar ist. Da Sie späteres lesen, scheinen untere Dosen von K2, das in den diätetischen Ergänzungen gefunden wird, signifikante Vorteile auch zur Verfügung zu stellen.

Vorgeschichte: Herz-Krankheit verbunden mit Osteoporose

Sitz und Ordnung im Alter von 67, Walter hatten keinen Anlass zur Annahme, dass er alle mögliche versteckten Gesundheitszustände hatte.

Er hatte die jährlichen Systemteste für die letzten sieben Jahre gehabt und sie alle geführt. Nach Ansicht seines Doktors nummeriert sein Cholesterin war gewesen fein für Jahre. Aber Walters Schwager, ein Arzt, dessen eigene Bürste mit Herzkrankheit ihn aufforderte, jeder in der Familie über die Möglichkeit sonst zu warnen, vorgeschlagen, dass er einen Computertomographieherzscan durchmacht. Walters Herzscan-Ergebnis war 3.367, ein hohes Ergebnis, das einem gefährlichen Inhalt der verkalkten atherosklerotischen Plakette in seinen Koronararterien signalisierte, die mit einem hohen Risiko für Herzinfarkt verbunden wurden. Tatsächlich Walters setzte Ergebnis ihn in den 99. Prozentanteil ein und bedeutete, dass sein Kalziumergebnis im schlechtesten 1% aller Männer in seiner Altersklasse war- (und trug ein jährliches Risiko für Herzinfarkt von 25% ohne vorbeugende Bemühungen).

Etwa zur gleichen Zeit schrieb Walter für einen Siebungsservice ein, der zu seiner Angebotultraschallsiebung der Kirche für abdominales Aneurysma, Karotiskrankheit und Osteoporose kam. Während Walter prüfte, kein Aneurysma oder Karotisfragen zu haben, zeigte er der Knochendichte von jemand 20 Jahre älter und deckte ein fortgeschrittenes Stadium der Osteoporose auf.

Während wurden scheinbar ohne Bezug, Walters arterielle Kalkbildung und Osteoporose wahrscheinlich durch den allgemeinen Mechanismus von unzulänglichen Niveaus des Vitamins K. angeschlossen.

Vitamin K2 ist auch so effektiv wie verschreibungspflichtige Medikamente gewesen, wenn es das Vorkommen von Knochenbrüchen verringerte. Auf einen Japaner studieren Sie in den postmenopausalen Frauen, die den Effekt von K2 (MK-4) mit dem Droge etidronate (Didronel®) auf das Vorkommen des vertebralen (Dorn) Bruchs verglichen, die Frauen, die K2 an einer Dosis von 45 nehmen, die mg pro Tag eine Bruchrate von 8,0% verglichen mit 8,7% für die erfuhr, welche die medikamentöse Therapie nehmen. Außerdem erfuhren die Frauen, die MK-4 und die Droge nehmen, eine Rate-ein des Bruchs 3,8% drastische Interaktion. Im Vergleich in einer Placebogruppe, die weder K2 noch medikamentöse Therapie bekam, erfuhr fast 21% von Frauen Knochenbrüche.8

Versuchstiermodelle der Osteoporose haben auch aufgedeckt, dass MK-4 Knochenarchitektur verbessert, Knochenmasse und mechanische Festigkeit, anregt Mineralisierung (Absetzung des Kalziums) und erhöht Kollagenarchitektur-einvernetzung des faserartigen Gewebes erhöht, das starken aber geschmeidigen Knochen erbringt, der gegen Bruch beständiger ist.9

Andererseits führt übermäßiger Verlust der Osteoporose-d von Knochenmineraldichteergebnissen in den Brüchen und zu die verheerenden Ereignisse, die in denen in 65 Jahren, sogar mit leichten Verletzungen wie einem Fall allgemein sind. Leider konzentriert sich die Arzneimittelindustrie auf vorschreibende Drogen spät im Leben, als das Risiko für Bruch hoch ist. Strategien, die Ernährungsergänzungen miteinbeziehen, sind unterschiedlich. Erstens ermangeln sie die hohen Kosten und die Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Zweitens können sie an einem früheren Alter und an übernommenen 20, 30, oder mehr Jahren möglicherweise begonnen werden, um größeren Nutzen als medikamentöse Therapie vielleicht zu erbringen begonnen im Alter von 60, um einem Prozess aus der Klemme zu helfen, der sich in Jahrzehnten entwickelt hat. Obgleich es keine klinischen Studien während solch eines längeren Zeitraums gibt, ist dieses ein Bereich, der von der zukünftigen Untersuchung angemessen ist.

Was Sie kennen müssen: Vitamin K2
  • Während Kalzium für gute Gesundheit wesentlich ist, kann anomaler Kalziummetabolismus zu Störungen wie Osteoporose und Herz-und Kreislauferkrankung führen. Vitamin K2 taucht als Schlüsselfaktor in stabilisiertem Kalzium im Körper auf.

  • Unzulängliches Vitamin K2 führt zu verringerte Knochenmineraldichte, einen Schlüsselfaktor in der Osteoporose und einen Überfluss des Kalziums in der Arterienwand, die das Risiko der Herzkrankheit erhöht.

  • In Japan ist Vitamin K2 gezeigt worden, um Osteoporose im Wesentlichen zu verbessern, als gegeben entweder als Hochdosisverordnungsmittel oder im japanischen Teller der Heftklammer natto nannte, das in K2 besonders reich ist.

  • Studien haben auch gezeigt, dass sogar bescheidene Mengen des Vitamins K2 Herzkrankheit kämpfen, indem sie Kalzium-stabilisierte Proteine im Gefäßgewebe steuern, das Kalzium aus den Arterien heraus hält und die Bildung von gefährlichen verkalkten Plaketten verhindert.

  • Vitamin K2 tritt in den viel kleineren Quantitäten in der Diät als Vitamin K1 auf. Die meisten uns erhalten deshalb wenig dieser K2-rich Nahrungsmittel.

  • Gegenwärtige diätetische Richtlinien für Fokus des Vitamins K auf, wie viel erforderlich ist, Blutgerinnung zu regulieren und die viel höhere Menge in großem Maße ignoriert zu haben, die benötigt wird, um gesunde Knochen und Arterien instandzuhalten.

Vitamin K2 schützt sich gegen koronare Herzkrankheit

Kumulatives Vorkommen von Hepatocellular
Krebsgeschwür bestimmt in den Frauen behandelt mit Vitamin K2
Vitamin K2 schützt sich gegen koronare Herzkrankheit
Dieses Diagramm zeigt die drastischen Risikoreduzierungen im Vorkommen Primärleberkrebses (hepatocellular Krebsgeschwür) in den risikoreichen Frauen, die mit dem Vitamin behandelt werden K2, das mit einer Kontrollgruppe verglichen wird.

Normale Absetzung des Kalziums tritt in zwei Organen auf: Knochen und Zähne. Anormale Absetzung des Kalziums im Körper tritt in drei Plätzen auf: die Innenverkleidung der Arterien (der Intima) wo atherosklerotische Plakette anfällt; die Muskelschicht von Arterien („Mittelkalkbildung "); und Herzklappen. Vitamin K2 scheint, die Form von Vitamin K zu sein, das zur Kontrolle alle diese Phänomene beiträgt.

Jedoch ist Kalzium historisch als passive Markierung, zweifellos kein aktiver Teilnehmer an Herzkrankheit angesehen worden. Einige hielten, dass Kalzium nichts mehr als ein Rest des früheren „Abbruchs war,“ eine Narbe von der gefährlichen entzündlichen Tätigkeit der weichen Plakette instand. Sie argumentierten sogar, dass Kalzium tatsächlich eine Reflexion der erhöhten Plakettenstabilität war, da das „harte“ Material nicht selbst anfällig war zu brechen. So glaubten sie, dass Kalzium keine aktive Rolle beim Beitragen zur atherosklerotischen Plakette spielte.

Verhindert Vitamin K2 Krebs?

Jene Argumente sind jetzt durch neue Beobachtungen gestürzt worden. Eine endgültige Verbindung zwischen Niveaus des Vitamins K2 und Herzkrankheit, im Hinblick auf eine umfangreiche, gut-kontrollierte klinische Studie, wurde zuerst im Jahre 2004 im niederländischen Versuch der Rotterdam-Herz-Studie-ein beschrieben, der 4.800 Teilnehmer für sieben Jahre aufspürte.1 die Studie deckte auf, dass Teilnehmer, die die größten Quantitäten des Vitamins K2 in ihrer Diät einnahmen, eine 57% Reduzierung im Tod von der Herzkrankheit als Leute erfuhren, die die wenigen einnahmen. Das gleiche Verhältnis hielt nicht für Vitamin K1. Leider in dieser Studienaufnahme MK-4 und MK-7 und in den Niveaus wurden nicht separat analysiert, aber wurden zusammen, zusammen mit anderen M-Kategorien wie MK-8 und MK-9 gruppiert.

Höhere Aufnahmen des Vitamins K2 entsprachen auch weniger Kalziumabsetzung in der Aorta (ein indirektes Maß Atherosclerose), während Teilnehmer, die weniger K2 waren wahrscheinlicher, mäßige oder schwere Kalkbildung zu zeigen einnahmen. Das niedrigste Risiko des Herzinfarkts und der Aortenkalkbildung wurde in den Teilnehmern gesehen, die mehr Magnetkardiogramm als 32,7 ein Tag des Vitamins K2 in ihrer Diät einschlossen.1

Die Größe und die Qualität der Rotterdam-Herz-Studie gaben Glaubwürdigkeit zur starken Vereinigung zwischen Nahrungsaufnahme des Vitamins K2 und Herzkrankheit und schlagen vor, dass Vitamin K2 confer kardiovaskulärer Nutzen kann, indem es arterielle Kalkbildung hemmt.

Ärzte und Wissenschaftler werden jetzt intensiv an Überwachung und dem Einstellen der Ansammlung des kranzartigen Kalziums interessiert, da sie wissen, dass sie einen bedeutenden Anteil vom atherosklerotischen Plakettenvolumen enthält.

Es scheint deshalb, dass die Ansammlung des Kalziums signalisiert aktiv wachsender atherosklerotischer Plakette, Hintergrund und dass Vitamin K-Mangel möglicherweise das Darstellung für diesen pathogenen Prozess.

Vitamin K2 gibt eine Gruppe wichtige Substanzen um, die als Menaquinones bekannt sind

Die menaquinones bilden ungefähr 10% von Verbrauch des Vitamins K und können im Darm durch gesunde Mikroflora auch synthetisiert werden. Es gibt einige verschiedene Formen von menaquinone. Menaquinones werden unter Verwendung der Anmerkung M-n in die engere Wahl gezogen, in der das „n“ die Anzahl von prenyl Seitenketten spezifiziert. MK-4 ist in den hohen Dosen durch Verordnung verfügbar. MK-8 und MK-9 werden in gegorenen Nahrungsmitteln wie Käse gefunden. Sojabohnenöl natto ist eine Fundgrube der in hohem Grade bioavailable Form von K2, das als MK-7 bekannt ist.

MK-4, alias menatetrenone, ist von anderen menaquinones eindeutig, weil es kein Hauptbestandteil von M-n produziert durch Darmmikroflora ist.

Verhindert Vitamin K2 Krebs?

Aufregende vorläufige Belege tauchen auf, dass Vitamin möglicherweise K2 Krebs unterdrückt.

In einer serendipitous Studie zuerst geleitet, um zu erforschen, ob Vitamin K2 Schutz gegen Knochenverlust bot, bemerkten Forscher, dass dieser Nährstoff drastisch das Risiko von Leberkrebs verringerte.

In dieser kleinen japanischen Studie von 40 Frauen, die Leberzirrhose von den Virusinfektionen hatten, es einen markierten Unterschied bezüglich des Vorkommens von Leberkrebs, mit nur 2 von sich entwickelndem Krebs 21 in der Gruppe MK-4 gab, die mit 9 von 19 in einer Kontrollgruppe verglichen wurde.15, die das Diagramm auf dieser Seite sich zeigt, dass die bedeutende Schutzwirkung gegen Primärleberkrebs durch Vitamin K2 in dieser Studie konferierte.

Ähnlich zeigte eine Pilotstudie in den 61 Menschen, die von chirurgischem Abbau des hepatocellular Krebsgeschwürs sich erholen (Leberkrebs), dass 45 mg/Tag von MK-4 (die Dosis benutzt in Japan zur Festlichkeitsosteoporose) Krebs-freies Überleben durch eine große Spanne erhöhten.16

Im Labor zeigt schlägt Vitamin K2 hemmende Effekte gegen den Myeloma und Lymphom und mögliche Anwendungen für die Einzelpersonen vor, die diese hämatologischen Krebse kämpfen.17

Möglicherweise ist dieses gerade die Spitze des Eisbergs mit faszinierenden Effekten des Vitamins K2 auf Krebs. Als die meisten Beobachtungen kommen gerade in Gang und einige haben entstandene zufällig Beobachtungen, diese ist ein Bereich wert das Aufpassen. Möglicherweise für unsere Zwecke aufregend entdeckt, ob Vitamin K2 Krebs verhindert, wenn es eine lange Zeitspanne übernommen wird.

Erhalten von optimalen Mengen des Vitamins K2

Vitamin K1 tritt natürlich in den grünen Blattgemüsen auf, während Vitamin K2 in verhältnismäßig wenigen Nahrungsmitteln gefunden wird. Organfleisch, Eigelbe und das japanische Würze-natto, sind Quellen des Vitamins K2, von denen natto bei weitem die reichste Quelle ist. Leider ist natto ein erworbener Geschmack und ein Teller, die der durchschnittliche Amerikaner möglicherweise abgeneigt ist, zu versuchen. Vitamin K2 wird auch in den bescheidenen Quantitäten gefunden, in traditionsgemäß gegoren

Käse insbesondere Schweizer Emmentaler und norwegisches Jarlsberg.18 der Gesamtnahrungsaufnahme des vitamins K, nur ungefähr 10% ist die Form K2.

Vitamin-K-Mangel kann aus gehinderter Absorption, zusätzlich zum Erhalten genug nicht in der Diät auch resultieren. Es kann durch verlängerten Gebrauch der Antibiotika auch verursacht werden, da Bakterien, die normalerweise im Doppelpunkt liegen (und werden durch antibiotischen Gebrauch ausgewischt), für das Produzieren der ungefähr Hälfte des benötigten Vitamins K jeden Tag verantwortlich sind.

Leider empfahl das Geschenk Nahrungsaufnahme des Vitamins K, 90 Magnetkardiogramm/Tag für Frauen und 120 Magnetkardiogramm/Tag für Männer, kann unzulänglich sein, optimale Herz- und Knochengesundheit beizubehalten.4,9,19

Obgleich Vitamin K1 schnell vom Blut geklärt wird, bleibt K2 im Blut über einen längeren Zeitraum, wenn es oral eingenommen wird zurück und kann auf viel größeren Niveaus als mit K1 gesehen steigen. Vitamin K2 scheint, ohne die Nebenwirkungen sicher zu sein, die sogar an den hohen Dosen identifiziert werden. In Japan verbessert K2 im Wesentlichen Knochendichte und verhindert die osteoporotic Brüche, gegeben entweder als Hochdosisverordnungsmittel (45 mg/Tag) oder im japanischen Teller natto.7,20 zusammen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass Vitamin K2 möglicherweise die bevorzugte Form von Vitamin K für zusätzlichen Gebrauch ist.

Welche Dosis des Vitamins K2 ist am besten? Wissenschaftler debattieren noch diese Frage. Ergänzungen enthalten im Allgemeinen zwischen Magnetkardiogramm 50 Magnetkardiogramm und 1.000 des Vitamins K2. Sogar hilft die untere Stufe möglicherweise der Ergänzungsdosis Magnetkardiogramms 50 ein Tag, gesunde Knochendichte zu stützen und die Arterienwand vor Kalkbildung zu schützen. Verlängerung der Lebensdauer hat lang Magnetkardiogramm ungefähr 1.000 ein Tag des Vitamins K2, zusammen mit 9.000 Magnetkardiogramm-Vitamin K1 für die meisten Leute empfohlen.

Kalzium-stabilisierte Proteine

Die mögliche Rolle des Vitamins K2, wenn sie kranzartige Plakettenentwicklung verhinderte, ist von den Beobachtungen seiner Effekte auf einige Knochenproteine aufgetaucht, deren Hauptfunktion, Kalzium zu halten ist, in dem sie im Körper gehört.

Osteocalcin ist ein Kalzium-stabilisiertes Protein, das durch Vitamin K2 gesteuert wird. Wenn Vitamin K anwesend ist, macht osteocalcin normalerweise einen Prozess durch, der Karboxilierung genannt wird, die osteocalcin an den Mineralteil des Knochens bindet. Jedoch im Mangel des Vitamins K2, kann osteocalcin diese Aufgabe, nicht mit dem Ergebnis der uneingeschränkten Kalziumaufnahme (Abbau) vom Knochengewebe wahrnehmen, das das- zu Osteoporose führt.

Die gegenüberliegende Situation scheint, in den Arterien aufzutreten. Kalzium wird, weil ein anderes Protein Matrixc$gla-protein nannte, das ein Kalkbildungshemmnis ist und auch K2-controlled ist, kann den Prozess der Karboxilierung in einem K-armen Zustand des Vitamins nicht durchmachen niedergelegt. Weil nur carboxylated Matrixc$gla-protein Kalkbildung hemmt, ist undercarboxylated Matrixc$gla-protein gefunden worden, um in der ungewöhnlich hohen Konzentration am Rand von verkalkt aufzutreten und die atherosklerotischen Plaketten, ihn vorschlagend spielt eine aktive Rolle in niederlegendem Kalzium in der Plakette.Beeinträchtigung 4 der Funktion osteocalcin und Matrixc$gla-proteins wegen der unvollständigen Karboxilierung ergibt ein erhöhtes Risiko für das Entwickeln von Osteoporose und von Gefäßkalkbildung, beziehungsweise.

Weiterer Beweis für die Verbindung zwischen Vitamin K2 und arteriellem Kalzium kommt von anderer Forschung:

Leute mit modernerer atherosklerotischer Plakette haben Niveaus des carboxylated Matrixc$gla-proteins, ein K-abhängiges Protein des Vitamins verringert.10

  • In den Untersuchungen an Tieren entwickeln die Mäuse, die genetisch gezüchtet werden, um ein Protein zu ermangeln, das verwendet, Vitamin K2 uneingeschränkte Kalziumabsetzung in den Arterien (Aorta und kranzartiges) so stark, dass sie innerhalb einiger Wochen der Geburt sterben.11

  • Eine ähnliche Veränderung im menschlichen Gen, dass Produktion des Kontrollenvitamins K die Wahrscheinlichkeit von atherosklerotischen Krankheiten wie koronarer Krankheit, Anschlag und Aortenkrankheit verdoppelt.12

  • Außerdem entbinden die schwangeren Frauen, die das starke Blutverdünnungsvertreter und den Blocker des Vitamins K nehmen, Warfarin (Coumadin®), den Babys mit schweren Abweichungen der Knochenstruktur.13

  • Ebenso erleiden Leute, die Coumadin® nehmen, osteoporotic Brüche.14 zeigen sie auch im Wesentlichen anormalere Kalziumabsetzung in anderen Bereichen, wie nicht--Coumadin® Abnehmern der Herzventile-zweimal soviel wie.13

Sicherheits-Vorsicht

Wenn Sie Coumadin® (Warfarin) nehmen, sollte Gebrauch Vitamins K mit Ihrem Doktor besprochen werden, bevor Sie Ergänzung anfangen, wie ändert in der Blutverdünnung (Prothrombinzeit oder INR [internationales normalisiertes Verhältnis] — Maßnahmen von wie schnell Blutgerinnsel) auftritt. Anmerkung jedoch dort sind die Daten, zum vorzuschlagen, dass bescheidene Ergänzung des Vitamins K1 und möglicherweise K2 Langzeitstabilität der Blutgerinnung hinzufügt.Kann weitere Diskussion 21 im Bericht, im Vitamin K und im Warfarin gefunden werden: Stabilisierendes Antigerinnungsmittel, Therapie-während das Schützen kardiovaskulär und entbeinen Gesundheit, in der Ausgabe im Juni 2007 der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift.

Schlussfolgerung

Die Erfahrung des Vitamins K2 erfordert weitere Erforschung, den Bereich dieses aufregenden und unterschätzten Nährstoffes herzustellen. Die unwiderstehliche Wissenschaft hinter Vitamin K2 gegeben, wird enorm starker Nutzen der Ergänzung bald für guten Knochen und arterielle Gesundheit verwirklicht möglicherweise. •

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Dr. William Davis ist ein Autor und ein Kardiologe, die in Milwaukee, Wisconsin üben. Er ist Autor des Buches, aufspürt Ihre Plakette: Das einzige Herzkrankheits-Verhinderungsprogramm, das Ihnen zeigt, dass wie man das neue Herz scannt, um zu ermitteln benutzt, kranzartige Plakette aufspüren und steuern.

Mit ihn kann durch www.trackyourplaque.com in Verbindung getreten werden.

Hinweise

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