Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juli 2009
Zusammenfassungen

Mund-Probiotics

Die Wirt Cytokineantwort zu Porphyromonas-gingivalis wird durch gingipains geändert.

BACKGROUND/AIMS: Klinische Studien zeigen an, dass hauptsächlich proinflammatory cytokines, wie interleukin-1beta (IL-1beta) im gingival Spalt um Zähne mit periodontitis aber den Sekundär-cytokines und den chemokines, IL-6 und IL-8 erhöht werden, sind nicht. Die menschlichen gingival Epithelzellen (HGECs) das gingival Sulcus zeichnend reagieren auf Störung durch Mikroben des Zahnbelags, indem sie eine breite Palette von cytokines freigeben. Porphyromonas-gingivalis, ein mutmaßlicher periodontaler Krankheitserreger, zahlreiche Giftigkeitsfaktoren besitzt, von denen, die einige sich direkt auf die Wirtsantwort stark auswirken. In der vorliegenden Untersuchung suchten wir, zu bestimmen, wie P.-gingivalis die entzündlichen Cytokineantworten beeinflußt. METHODEN: HGECs wurden mit P.-gingivalis und anderen mutmaßlichen periodontalen Krankheitserregern herausgefordert, und die resultierende Produktion von IL-1beta, von IL-6 und von IL-8 wurde durch Enzym-verbundene Immunosorbentprobe (ELISA) geprüft. Kultur supernatants und recombinant menschliche cytokines wurden mit wild-artigen Livep.-gingivalis angefochten und gingipain-unzulängliche Belastungen und das resultierende Cytokineprofil wurden durch ELISA und Westfleck festgesetzt. ERGEBNISSE: Wir zeigen hier, dass Primär- HGECs, das mit Live- P.-gingivalis herausgefordert wird, hohe Stufen von IL-1beta aber nicht von in Verbindung stehenden Sekundär-cytokines IL-6 und IL-8 ergeben. Wir zeigen weiter, dass Cytokinewarteunterschiede das Ergebnis der Aktion von P.-gingivalis Proteasen sind-, wenn Lysin gingipain das effektivste ist. SCHLUSSFOLGERUNG: Wir stellen fest, dass P.-gingivalis, durch Lysin gingipain, die proinflammatory Antwort des schützenden Wirtes durch direkte Cytokineverminderung umstürzen können. Änderungen im crevicular Cytokineprofil haben Konsequenzen in der Parodontalerkrankungspathogenese, die in der Entwicklung von Diagnose- und therapeutischen Modalitäten betrachtet werden sollte.

Mundmicrobiol Immunol. Feb 2009; 24(1): 11-7

Minderwertige Entzündung in den chronischen Infektionskrankheiten: Paradigma der periodontalen Infektion.

Zunehmender Beweis impliziert periodontitis, eine chronische Entzündungskrankheit der Zahn-Unterstützungsstrukturen, als Faktor des potenziellen Risikos für erhöhte Morbidität oder Sterblichkeit für einige Körperbedingungen einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung (Atherosclerose, Herzinfarkt und Anschlag), Risikoschwangerschäfte (spontane preterm Geburt [SPB]) und Diabetes mellitus. Querschnitts-, Fallsteuerung und Kohortenstudien zeigen Sie, dass periodontitis confer zwei und bis zur 7fachen Zunahme des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankung und Frühgeburt kann, beziehungsweise an. Das vor kurzem erworbene Wissen gegeben, das Körperentzündung möglicherweise beiträgt in der Pathogenese von Atherosclerose und zur Frühgeburt vorbereitet, hat Forschung auf dem Gebiet von Periodontics sich auf das Potenzial dieser chronischen minderwertigen entzündlichen Zustandes, zur Generation eines entzündlichen körperlichphänotypus beizutragen konzentriert. In Einklang mit klinischen Studien dieser Hypothese zeigen Sie, dass periodontitis Patienten Markierungen der Körperentzündung, wie C-reaktives Protein (CRP), Interleukin 6 (IL-6), Haptoglobin und Fibrinogen erhöht haben. Diese sind bei periodontalen Patienten mit akutem Myokardinfarkt (AMI) als bei Patienten mit AMI höher, das allein ist und stützen den Begriff, dass Parodontalerkrankung ein unabhängiges Mitwirkendes zur Körperentzündung ist. Im Falle der nachteiligen Schwangerschaftsergebnisse Untersuchungen über fötales Nabelschnurblut von SBP-Babys anzeigen ein starkes in utero IgM-Antikörperwartebesonderen einigen periodontalen mündlichkrankheitserregern, das eine entzündliche Antwort an der fötal-plazentaren Einheit verursacht und führen zu Frühreife. Die Bedeutung der periodontalen Infektion zur Körpergesundheit wird weiter durch die Versuchsinterventionsversuche verstärkt, die anzeigen, dass periodontale Therapie möglicherweise verbessert stellvertretende kardiovaskuläre Ergebnisse, wie endothelial Funktion und vier auf fünffach dem Vorkommen der Frühgeburt verringert. Dennoch ist weitere Forschung erforderlich, die zugrunde liegenden Mechanismen völlig zu erkennen, durch die lokale chronische Infektion eine Auswirkung auf Körpergesundheit haben kann und in dieser Bemühungsparodontalerkrankung als ideales Krankheitsmodell dienen kann.

Ann N Y Acad Sci. Nov. 2006; 1088:251-64

Endotoxemia, Immunreaktion zu den periodontalen Krankheitserregern und Körperentzündungsmitarbeiter mit Vorfallherz-kreislauf-erkrankungs-Ereignissen.

ZIEL: Im periodontitis verursacht Überwuchterung möglicherweise von gramnegativen Bakterien den Endotoxemia und Körperentzündung, die zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) führen. Wir forschten in einer zukünftigen Studie die Vereinigungen des Serumendotoxins, der Antikörper zu den periodontalen Krankheitserregern und der Entzündungsmarkierungen mit dem Risiko Vorfall CVD nach. METHODEN UND ERGEBNISSE: Die FINRISK-Kohorte 1992 von 6051 Einzelpersonen wurde für 10 Jahre verfolgt. Wir überprüften 185 Vorfall CVD-Ereignisse und eine Steuerkohorte von 320 Einzelpersonen unter Verwendung eines zukünftigen Fallkohortenentwurfs. Hohe Antikörperantwort zu den periodontalen Krankheitserregern sagte unabhängig Vorfall CVD-Ereignisse mit Gefahrenverhältnissen (Stunde, Quadratur 4 gegen Quadraturen 1 bis 3, 95% Ci) von 1,87 voraus (1,13 bis 3,08). Die Themen mit einer hohen Antikörperantwort und einem hohen CRP oder der Interleukin (IL) - 6 hatten Stunden von 3,01 (1,27 bis 7,09) und von 3,11 (1,42 bis 6,83) verglichen mit Niedrigbeantwortern, beziehungsweise multivariat-justiert. Die entsprechenden Stunden für hohe Endotoxinkonzentration waren 1,82 (1,22 bis 2,73, allein), 3,92 (1,99 bis 7,74, mit CRP), 3,54 (1,78 bis 7,03, mit IL-6) und 2,26 (1,13 bis 4,52, mit Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) - Alpha) nachdem sie auf Alter und Geschlecht eingestellt hatten. Diese Vereinigungen wurden abgeschafft, nachdem man auf Serumlipide eingestellt hatte. Hohes endotoxin-/HDLverhältnis hatte jedoch eine multivariat-justierte Stunde von 1,92 (1,19 bis 3,08) für CVD-Ereignisse. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass die Belastung durch periodontale Krankheitserreger oder Endotoxin die Körperentzündung verursacht, die zu erhöhtes Risiko für CVD führt.

Arterioscler Thromb Vasc Biol. Jun 2007; 27(6): 1433-9

Periodontale Infektion: ein Faktor des potenziellen Risikos für Vorausdrucklieferung von niedrigen Babys des Geburtsgewichts (PLBW).

Vor-Ausdrucklieferung von Babys des Niedrig-Geburtgewichts (PLBW) gilt als ein bedeutendes perinatales Problem in vielen Ländern und trägt im Wesentlichen zur Kindersterblichkeit und zum Kindheitshandikap bei. Es gibt ein berichtetes Vorkommen der Vorausdrucklieferung der Babys des Niedrig-Geburtgewichts (PLBW) von 37% aller Lebendgeburten in Pakistan, das eine ungeheure Auswirkung auf Gesundheitssystem in dieser Gemeinschaft hat. Das Vorherrschen der Parodontalerkrankung in Pakistan ist auch in allen Altersklassen sehr hoch und Frauen des Kinderlageralters (18-34 Jahre) sind- keine Ausnahme. Neue Studien zeigen periodontale Infektion als möglicher unabhängiger Risikofaktor für PLBW an, und gelten, um als 7mal als alle mögliche anderen Risikofaktoren verbunden zu sein wahrscheinlicher zu sein. Einige geforderte Mechanismen sind, einschließlich die Giftigkeitseffekte und die Rolle der asymptomatischen Bakteriämie wiederholt worden und konzentriert auf die bakterielle Last im periodontium, das sein Getriebe von der Mundhöhle zur Gebärmutter erleichtert. Das Anzeichen, dass Parodontalerkrankung ein Faktor des potenziellen Risikos für die Lieferung von PLBW ist; eine hohe Stufe der Parodontalerkrankung in den Frauen des Kinderlageralters und ähnliche hohe Stufe von PLBW-Babys im Land, Anrufe für weitere Längsuntersuchungen, die ein verursachendes Verhältnis zwischen periodontaler Infektion und Vorausdrucklieferung von LBW-Babys in Pakistan validieren. Ein Überblick der Literatur und der einleitenden Kommunikation für eine geplante Studie wird vermittelt.

J Pak Med Assoc. Okt 2005; 55(10): 448-52

Das Verhältnis zwischen Mundgesundheit und Diabetes mellitus.

HINTERGRUND: Der Ausdruck „Diabetes mellitus“ beschreibt eine Gruppe Störungen, die durch erhöhte Niveaus der Glukose im Blut und in den Abweichungen des Kohlenhydrat-, Fett- und Proteinmetabolismus gekennzeichnet werden. Einige Mundkrankheiten und Störungen sind mit Diabetes mellitus verbunden gewesen, und periodontitis ist als möglicher Risikofaktor zur schlechten metabolischen Steuerung in den Themen mit Diabetes identifiziert worden. METHODEN: Die Autoren wiederholten die Literatur, um Mundbedingungen zu identifizieren, die durch Diabetes mellitus beeinflußt werden. Sie überprüften auch die Literatur hinsichtlich des periodontitis als Modifizierer der glycemic Steuerung. ERGEBNISSE: Obgleich einige Mundstörungen mit Diabetes mellitus verbunden gewesen sind, stützen die Daten die Tatsache, dass periodontitis eine Komplikation von Diabetes ist. Patienten mit althergebrachtem, schlecht kontrolliertem Diabetes sind von sich entwickelndem Mundsoor gefährdet, und der Beweis zeigt an, dass periodontitis ein Risikofaktor zur schlechten glycemic Steuerung und zur Entwicklung anderer klinischer Komplikationen von Diabetes ist. Beweis schlägt vor, dass periodontale Änderungen die erste klinische Äusserung von Diabetes sind. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diabetes ist ein wichtiges Gesundheitswesenproblem. Der Beweis schlägt vor, dass Mundgesundheitsdienste einen bedeutenden, positiven Effekt auf die Mund- und allgemeine Gesundheit von Patienten mit Diabetes mellitus haben können.

Einbuchtung Assoc J morgens. Okt 2008; 139 Ergänzungen: 19S-24S

Wirksamkeit der periodontalen Behandlung auf glycaemic Steuerung bei zuckerkranken Patienten: Eine Meta-Analyse von interventional Studien.

AIM: Es gibt wachsenden Beweis, dass Parodontalerkrankung möglicherweise das Vorkommen oder die Verschlechterung von Diabetes und von seinen Komplikationen bevorzugt. Um die Frage nachzuforschen, leiteten wir eine Meta-Analyse des Effektes der periodontalen Therapie auf glycaemic Steuerung bei zuckerkranken Patienten. METHODEN: Eine Literaturrecherche wurde unter Verwendung sieben Datenbanken (Medline, EMBASE, FLIEDERN, die Cochrane-Bibliothek, das Pascal, DIE IADR-Zusammenfassungen und gegenwärtiger Inhalt), ohne Sprachbeschränkungen durchgeführt. Wir folgten den QUOROM-empfohlenen Standards für das Verbessern der Qualität der Berichtsmeta-analysen von interventional Studien. ERGEBNISSE: Fünfundzwanzig Studien, 976 Themen völlig mit einbeziehend, waren im anwesenden systematischen Bericht eingeschlossen. Von diesen waren neun Studien, insgesamt 485 Patienten mit einbeziehend, kontrollierte Versuche und waren in der Meta-Analyse eingeschlossen. Der standardisierte Mittelunterschied bezüglich HbA (1c) mit der Behandlung der Parodontalerkrankung war 0,46 (95% Ci: 0.11, 0.82). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass periodontale Behandlung zu bedeutendes 0,79% führen könnte (95% Ci: 0,19, 1,40) Reduzierung in Niveau HbA (1c). SCHLUSSFOLGERUNG: Die anwesende Meta-Analyse stellt die beste verfügbare Information bis jetzt, die diese Frage anspricht, dar und schlägt vor, dass periodontale Behandlung glycaemic Steuerung verbessern könnte. Dennoch müssen diese Ergebnisse mit Vorsicht wegen eines Mangels an Robustheit angesehen werden, und Mängeln im Entwurf von einigen der eingeschlossenen worden Studien. Ein randomisierter kontrollierter Versuch mit genügender statistischer Macht würde helfen, die Ergebnisse dieser Meta-Analyse zu bestätigen.

Diabetes Metab. Nov. 2008; 34(5): 497-506

Chronisches periodontitis, ein bedeutendes Verhältnis zum akuten Myokardinfarkt.

HINTERGRUND: Chronisches periodontitis (CP) ist mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden gewesen. Die Studienzwecke waren, die Chancen des akuten Myokardinfarkts (AMI) und des CPs zu identifizieren, der an den verschiedenen Schwellen definiert wurde. METHODEN UND ERGEBNISSE: Wir studierten 80 Themen mit klinisch bestätigtem AMI und 80 brachten Steuerthemen ohne den Beweis der Herz-Kreislauf-Erkrankung eine umfassende periodontale Prüfung ganz empfangend zusammen. Statistische Analyse zeigte einen Unterschied im Verhältnis zu den Standorten mit einer periodontalen prüfenden Tiefe >/=6.0mm (2,7% für NichtaMI und 12,1% für AMI-Gruppe, 95% Ci: -2,8 bis 0,01, P<0.05) aber kein Unterschied bezüglich des Umfangs eines gingival Blutens wurden zwischen Gruppen gefunden. Das Chancenverhältnis des Habens von AMI und von periodontitis unterschieden zwischen 9.2:1 zum 14.1:1 mit dem größten Chancenverhältnis, wenn Knochenverlust 4mm bei >/=50% der Zähne überstieg (ODER: 14.1:1, 95% CI: 5,5 bis 28,2, P<0.0001). Das Chancenverhältnis blieb auch bedeutend, als nur Nichtraucher betrachtet wurden (51 Themen) (ODER: 7.0:1, 95% CI: 2,0 bis 24,3, P<0.01). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass Patienten, die an den zahnmedizinischen routinemäßigbesuchen Beweis des Knochenverlustes um einige Zähne demonstrieren, als seiend vorhersagbar identifiziert werden können gefährdet für Zukunft AMI. Solche Themen sollten für die medizinischen und periodontalen Prüfungen und die Behandlungen verwiesen werden.

Eur-Herz J. Dezember 2003; 24(23): 2108-15

Parodontalerkrankung ist mit Niereninsuffizienz im Atherosclerose-Risiko Studie in der Gemeinschafts (ARIC) verbunden.

HINTERGRUND: Periodontitis, eine chronische bakterielle Infektion der Mundhöhle, ist ein neuer Risikofaktor für atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD). Die zahlreichen geteilten Risikofaktoren für CVD und chronische Nierenerkrankung (CKD) gegeben, nahmen wir an, dass periodontitis auch mit Niereninsuffizienz im zahnmedizinischen Atherosclerose-Risiko in der Gemeinschaftsstudie verbunden ist. METHODEN: Wir leiteten eine Querschnittsstudie von 5.537 Schwarzweiss-Männern und von Frauen von mittlerem Alter. Periodontitis wurde bestimmt, indem man eine abgeleitete Definition des Unabhängigen klinisch verwendete und kategorisierte als gesundes/Zahnfleischentzündung, Initiale und schweres. Nieren

Unzulänglichkeit wird als knäuelförmige Filtrationsrate (GFR) weniger als 60 mL/min/1.73 m2 definiert. Multivariabel logistische Regressionsmodelle wurden benutzt, um Chancenverhältnisse und 95% Konfidenzintervalle für Niereninsuffizienz unter Verwendung gesunden/der Zahnfleischentzündung als die Referentengruppe zu schätzen. ERGEBNISSE: Insgesamt 2.276 Einzelpersonen hatten Anfangs-periodontitis, und 947 Einzelpersonen hatten schwere Parodontalerkrankung. Hundert zehn Einzelpersonen (2%) hatten ein GFR weniger als 60 mL/min/1.73 m2. Verglichen mit gesundem/Zahnfleischentzündung, waren Anfangs- und schwere Parodontalerkrankung mit einem GFR kleiner als 60 mL/min/1.73 m2 verbunden (Chancenverhältnis, 2,00; 95% Konfidenzintervall, 1,23 zu 3,24) für Anfangsparodontalerkrankung und ein Chancenverhältnis von 2,14 für schwere Krankheit (95% Konfidenzintervall, 1,19 bis 3,85) nach Anpassung für wichtige Risikofaktoren für CVD und CKD. Sensitivitätsanalyse zeigte, dass Initiale und schweres periodontitis jede mit einem erhöhten Serumkreatininniveau verbunden waren (Männer, >1.4 mg/dL [>124 micromol/L]; Frauen, >1.2 mg/dL [>106 micromol/L]; Chancenverhältnis, 3,21; 95% Konfidenzintervall, 1,32 bis 7,76 und Chancenverhältnis, 5,39; 95% Konfidenzintervall, 2,08 bis 13,99, beziehungsweise). SCHLUSSFOLGERUNG: Dieses ist die erste Studie, zum einer Vereinigung der Parodontalerkrankung mit überwiegender Niereninsuffizienz zu zeigen. Eine zukünftige Studie ist notwendig, um die genaue Art des beobachteten Verhältnisses zu bestimmen.

Niere DIS morgens J. Apr 2005; 45(4): 650-7

Verhältnis der periodontalen Infektion zum Serumantikörper planiert zu den periodontopathic Bakterien und zu den entzündlichen Markierungen bei periodontitis Patienten mit koronarer Herzkrankheit.

Einige Berichte haben eine mögliche Vereinigung der periodontalen Infektion mit koronarer Herzkrankheit (CHD) durch erhöhten Antikörpertiter zu den periodontopathic Bakterien bei CHD-Patienten gezeigt, die mit nicht-kranken Kontrollen verglichen werden. Obgleich jede periodontopathic Bakterie möglicherweise in Giftigkeit für periodontitis und Atherosclerose schwankt, ist Antikörperantwort zu den mehrfachen Bakterien bei CHD-Patienten nicht völlig verstanden worden. Deshalb wurden Serumniveaus des Antikörpers zu 12 periodontopathic Bakterien zusammen mit anderen atherosklerotischen Risikomarkierungen unter 51 Patienten mit CHD, 55 Patienten mit Gemäßigten mit schwerem chronischem periodontitis und 37 gesunden Einzelpersonen verglichen. Die Antikörperantwort war für Porphyromonas-gingivalis, ein bedeutender begründender Organismus, bei CHD- sowie periodontitispatienten das überwiegendste. Jedoch war Antikörperbestimmtheit zwischen CHD und periodontitis unterschiedlich, wenn die Antwort auf zwei verschiedene Belastungen von P.-gingivalis, nämlich FDC381 und Su63 analysiert wurde. Während periodontitis Patienten für P.-gingivalis FDC381 und Su63 positiv waren, wurde eine Hochfrequenz der Antikörperbestimmtheit für P.-gingivalis Su63 aber nicht für FDC381 bei CHD-Patienten beobachtet. Die Ergebnisse zeigen an, dass das Vorhandensein möglicherweise von bestimmten periodontopathic Bakterien mit hoher Giftigkeit Atherogenesis beeinflußt. Die Bestimmung der Giftigkeitsfaktoren von P.-gingivalis Su63 gewinnt möglicherweise Einblick in die neue therapeutische Modalität für Infektion-bedingte Verschlechterung von Atherosclerose.

Clin Exp Immunol. Sept 2007; 149(3): 445-52

Zugehörigkeit zu einer täglichen flossing Regierung in den Hochschulstudenten: Effekte der Planung wenn, wo, wie und was, angesichts der Sperren zu tun.

ZIELE: Regelmäßiges (tägliches) zahnmedizinisches flossing wird für das Verhindern von Mundkrankheiten empfohlen, aber Zugehörigkeit ist unbefriedigend. Kognitive sozialtheorie (SCT) spezifiziert bestimmende Faktoren von zahnmedizinischem flossing: Erkennen über Risiko, positive und negative Ergebniserwartungen und die erkannte Fähigkeit, Verhalten durchzuführen sagen Motivation voraus, die der Reihe nach Verhalten voraussagt. Neue Forschung schlägt vor, dass Motivation möglicherweise allein nicht genügt, Verhalten vorauszusagen, und schlägt wenn dann - Planung vor. Diese Studie zielt darauf ab, flossing Zugehörigkeit von den kognitiven sozialvariablen und von der Planung vorauszusagen. MATERIAL UND METHODEN: Fragebogendaten von 157 nicht-zahnmedizinischen Hochschulstudenten auf flossing, SCT-Variablen und der Planung wurden bei drei Maßpunkten in 6 Wochen erfasst. Restglasschlacke wurde benutzt, um Verhaltenselbstberichte zu validieren. ERGEBNISSE: Kognitive sozialvariablen und Planung bezogen erheblich mit flossing jederzeit aufeinander. Analyse der diskriminierenden Funktion schlägt dass nach der Kontrolle für die Zeit vor 1, die flossing ist und plant Zeit 2 (Wilks lambda=0.77; p<0.01) ist beim Absondern zwischen den anhaftenden und nicht-anhaftenden Teilnehmern zu Zeit 3 als kognitive sozialMaßnahmen der Zeit 1 wichtiger. Regressionsanalysen bestätigten dieses Ergebnis mit Planung als nur Kommandogerät der flossing Änderung (p<0.05). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse schlagen vor, Planung in den Interventionen anzuvisieren, um Befolgung der flossing Empfehlungen zu erhöhen. Auswirkungen für solche Interventionen werden besprochen.

J Clin Periodontol. Sept 2006; 33(9): 612-9

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