Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im November 2009
Zusammenfassungen

Prelox

Ein doppelblindes, randomisiertes Placebo, Kontroll-, parallele Gruppe, Multicentre, Flexibeldosiseskalationsstudie, um die Wirksamkeit und die Sicherheit von Sildenafil festzusetzen verwaltete wie erforderlich zu den männlichen ambulanten Patienten mit erektiler Dysfunktion in Korea.

Die Wirksamkeit und die Sicherheit von Sildenafil wurden in eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte ausgewertet, Flexibeldosisstudie in den koreanischen gealterten Männern 28-78 y mit erektiler Dysfunktion (ED) von Breitspektrumätiologie und mehr als 6 Monate Dauer. Insgesamt 133 Patienten wurden in sechs Mitte in Korea randomisiert, um entweder Sildenafil (mg 50 zuerst, gegebenenfalls erhöht auf Magnesium l00 oder auf mg 25 abhängig von Wirksamkeit und Toleranz) (n=66) verringert oder das zusammenpassende Placebo (n=67) zu empfangen genommen auf „als erforderlicher“ Basis L h vor vorweggenommener sexueller Aktivität während eines Zeitraums von 8 Wochen. Am Ende dieser Zeit, der Primärwirksamkeitsvariablen in Bezug auf die Leistung und die Wartung von den Aufrichtungen genügend für Geschlechtsverkehr und der Sekundärwirksamkeitsvariablen, die umfassten: (1) alle waren fünf unterschiedlichen Gebiete des sexuellen Arbeitens des internationalen Index der aufrichtbaren Skala der Funktion (IIEF), (2) der Prozentsatz von erfolgreichen Verkehrversuchen und (3) eine globale Einschätzung von Aufrichtungen, statistisch erheblich verbessert durch Sildenafil im Vergleich zu Placebo (P&<0.0001). Behandlungsbedingte unerwünschte Zwischenfälle traten in empfangendem Placebo 56,1% auf von den Patienten, die Sildenafil empfangen und 20,9%. Die allgemeinsten unerwünschten Zwischenfälle mit Sildenafil waren vasodilatation (Spülung), Kopfschmerzen und Abweichungen im Farbsehen (31,8, 22,7 und 6,1% von Patienten, beziehungsweise), und die meisten waren in der Natur mild. Die Wirksamkeit und die Sicherheit von Sildenafil in dieser Bevölkerung von koreanischen Männern sieht der ähnlich aus, die in anderen Studien in den Westbevölkerungen berichtet wird.

Int J Impot Res. Apr 2003; 15(2): 80-6

Erstes orales Viagra-d für Machtlosigkeit, die nicht in den tödlichen Effekten ermangelt.

Machtlosigkeit, ein allgemeines Problem besonders unter älteren Männern, kann mit Viagra, diese Mundpille jetzt behandelt werden, anders als die vorhergehenden anerkannten Behandlungen, die größtenteils lokale Einspritzungen mit einbeziehen, nicht direkt verursacht penile Aufrichtung, aber Zunahmeantwort zur sexuellen Anregung. Es verfährt, nach der Vergrößerung der Beruhigungsmitteleffekte der Salpetersäure auf glatten Muskel, und erhöht folglich Durchblutung auf bestimmte Bereiche der Penis und führt zu Aufrichtung. Allen es ist in viele randomisierten Versuche ausgewertet worden und in war erfolgreicher, wenn man Aufrichtung als Placebos verursachte. Die allgemeinsten Nebenwirkungen umfassen Kopfschmerzen, die Spülung und Verdauungsstörung, aber es hat auch Berichte von tödlichen Unfällen gegeben. Wir beschreiben einen 75-jährigen Mann, der eine akute myokardiale Verletzung in der Vergangenheit hatten und der Reifeanfangdiabetes und -bluthochdruck hatte. In der Woche vor Aufnahme hatte er einen Herzscan nach einigen Wochen von Erbitterung von anginal Schmerz, für die er Nitrite genommen hatte. Er nahm eine Viagra-Pille ohne Verordnung ein, oder der ärztliche Rat und 2 Stunden später, während des Verkehrs mit seiner Frau, entwickelten hörbare Atmungsbedrängnis und verloren Bewusstsein. Seine Frau begann Herzmassage aber Mund-zumundatmen. Das Notteam fand Kammerflimmern und gab 5 elektrische Schocks und Amine und Atropin. Er blieb unbewusst, aber sein Impuls ging zurück und er wurde hospitalisiert. Er ließ dann einige generalisierte Krämpfe mit i.v behandeln. Valium. 20 Minuten nachdem Aufnahme dort war, fielen Asystolie und alle Versuche an der Wiederbelebung aus. Kardiovaskulärer Status muss vor dem Vorschreiben von Viagra, und dem verbundenen ausgewerteten worden Risiko betrachtet werden.

Harefuah. Jul 1998; 135 (1-2): 1-2, 88

Sildenafil-Zitrat für erektile Dysfunktion in den Männern mit Diabetes und kardiovaskulären Risikofaktoren: eine rückwirkende Analyse von vereinigten Daten von den Placebo-kontrollierten Versuchen.

ZIEL: Kardiovaskuläre Faktoren des Risikos (Lebenslauf) sind mit einem erhöhten Risiko der erektiler Dysfunktion verbunden (ED). In den Männern mit dem Diabetes mellitus (DM), vereinigt von den klinischen Studien von Sildenafil-Behandlung für ED, bestimmte diese rückwirkende Analyse Wirksamkeit und Sicherheit, Gesamtes und in den Untergruppen mit zusätzlichem Lebenslauf-Risiko (, d.h. Bluthochdruck, dyslipidemia und rauchen). FORSCHUNGSDESIGN UND METHODEN: Von der Datenbank des Herstellers der weltweiten Forschung, wurden 12 Wochendaten von den Männern mit DM von randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuchen der Flexibeldosis Sildenafil (25, mg 50 oder 100, PRN) für ED vereinigt. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Frage 3 (eine Aufrichtung erzielend), Frage 4 (eine Aufrichtung beibehalten) und das aufrichtbare Funktionsgebiet des internationalen Index der aufrichtbaren Funktion; Prozentsatz des erfolgreichen Verkehrs versucht entsprechend geduldigen Ereignisprotokollen; und Antwort zu einer globalen Wirksamkeitsfrage (GEQ). Unterschiede zwischen Gruppen waren unter Verwendung der logistischen Regression (Prozentsatz von Beantwortern entsprechend GEQ) und der Kovarianzanalyse entschlossen (alle weiteren Ergebnisse). ERGEBNISSE: Einbeziehungskriterien wurden von 11 Versuchen und von 974 Männern mit DM und ED erfüllt, die zum Placebo (n = 482) und zu Sildenafil (n = 492) innerhalb der vorgewählten Versuche randomisiert wurden. Für alle Ergebnisse Gesamt und unabhängig davon zusätzliches Lebenslauf-Risiko, war der Nutzen für Sildenafil gegen Placebo (p < oder = 0,0001) größer und 3fach einschließlich mehr reagierende Männer diese Sildenafil-Behandlung, verbesserte ihre Aufrichtungen (62% gegen 18%) und mehr als die Verdoppelung des Mittel- +/- Standardfehlerprozentsatzes des erfolgreichen Geschlechtsverkehrs versucht (52,6 +/- 5,0 gegen 22,4 +/- 5,1). Unerwünschte Zwischenfälle waren mild sich zu mäßigen und eingeschlossene (Sildenafil gegen Placebo) Kopfschmerzen (5% gegen 2%), die Spülung (7% gegen 2%) und die Dyspepsie (4% gegen 0%), die mit dem Profil in der breiten Bevölkerung von Männern in Einklang ist, behandelten mit Sildenafil für ED. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese rückwirkende Analyse von vereinigten Daten zeigte, dass Sildenafil gut verträglich und verbesserter aufrichtbarer Funktions- und Verkehrerfolg in den Männern mit ED und DM war, unabhängig davon zusätzliche Lebenslauf-Risikofaktoren.

Curr Med Res Opin. Nov. 2006; 22(11): 2111-20

Aktualisierung auf dem Verhältnis zwischen sexueller Funktionsstörung und niedrigeren Harntraktsymptomen/gutartiger Prostatahyperplasie.

ZWECK DES BERICHTS: Die niedrigeren Harntraktsymptome (LUTS) verbunden mit gutartiger Prostatahyperplasie (BPH) ist eine Bedingung, die allgemein ältere Männer beeinflußt und ist häufig mit sexueller Funktionsstörung. Neuer Beweis einer Vereinigung zwischen LUTS/BPH und sexueller Funktionsstörung wird sowie die Effekte von pharmakologischen Behandlungsmöglichkeiten für symptomatisches LUTS/BPH auf sexuelle Funktion wiederholt. NEUE ERGEBNISSE: Umfangreiche epidemiologische Studien leiteten weltweit haben zur Verfügung gestellt eindeutigen Beweis für eine Vereinigung zwischen LUTS, erektiler Dysfunktion und Stoßfunktionsstörung. In den Faktorenanalysen, die für Alter steuern, sind Comorbidities und Lebensstilfaktoren, LUTS offenbar demonstriert worden, um ein unabhängiger Risikofaktor für aufrichtbare und Stoßfunktionsstörung zu sein. Verschiedene pathophysiologische Mechanismen sind für die Vereinigung zwischen LUTS und männlicher sexueller Funktionsstörung vorgeschlagen worden. Diese schließen autonome Hyperaktivität, Änderungen in der Rho-/Rhokinase Bahn, endothelial (Stickstoffmonoxid Synthase/Stickstoffmonoxid) Funktionsstörung, Becken- Ischämie und altersbedingte Hormonunausgeglichenheiten ein. Wegen der Verbindung zwischen LUTS/BPH und männlicher sexueller Funktionsstörung, sollten die Patienten, die mit einer dieser Bedingungen sich darstellen, für die andere Bedingung routinemäßig aussortiert werden. Darüber hinaus weil medizinische und chirurgische Behandlungen für LUTS/BPH allgemein mit sexuellen Nebenwirkungen verbunden sind, sollten Patienten mit LUTS/BPH für behandlungsbedingte sexuelle Ergebnisse überwacht werden. ZUSAMMENFASSUNG: LUTS/BPH ist ein unabhängiger Risikofaktor für sexuelle Funktionsstörung in den Alternmännern. Weitere Studien sind erforderlich, die Mechanismen zu definieren, die der Verbindung zwischen LUTS/BPH und männlicher sexueller Funktionsstörung zugrunde liegen. Zusätzliche Studien der Kombinationstherapie für LUTS/BPH, sexuelle Funktionsstörung und andere Alter-verbundene Comorbidities sind erforderlich, neue Konzepte zum optimalen Management dieser Bedingungen in den Alternmännern herzustellen.

Curr Opin Urol. Jan. 2006; 16(1): 11-9

Effekte der langfristigen oralen Einnahme der L-Arginins auf die aufrichtbare Antwort der Ratte.

ZWECK: Stickstoffmonoxid (NEIN), der Neurotransmitter, der für die Vermittlung von penile Aufrichtung in der Ratte verantwortlich ist, wird von L Arginin durch Stickstoffmonoxid Synthase (Nr.) in einer Reaktion synthetisiert, die durch L-NAME blockiert wird (Methylester der N-Omega-Nitro--L-Arginins). Um zu bestimmen ob diätetische Ergänzung der L-Arginins kann penile Aufrichtung anregen existieren und ob untergeordnete Bahnen möglicherweise für penile Aufrichtung, wurden eine Reihe Experimente in die Ratte Fischer 344 geleitet. MATERIALIEN UND METHODEN: Erwachsenem Mann (fünfmonatigem Baby) und die gealterten (20-monatiges altes) Ratten wurden L-Arginin (2,25%) und L-NAME (0,7%) aufgelöst im Leitungswasser für 8 Wochen eingezogen. Tiere (n = 6) machte Anregung des elektrischen Feldes (EFS) des cavernosal Nervs durch, um Aufrichtung zu verursachen und beides maximaler intracavernosal Druck (MIPS) und arteriellen Druck (KARTE, Millimeter zu bedeuten. Hektogramme +/- SEM) wurden gemessen. Gewebe- und Serumniveaus der L-Arginins wurden durch einen automatisierten Aminosäureanalysator gemessen. Penile das eNOS (endothelial) und nNOS (neuronaler) Inhalt wurde durch Westfleckdensitometrie gemessen. Penile Nr.-totalenzymaktivität wurde durch die L-Arginin zur L-Citrullinumwandlungsprobe gemessen. ERGEBNISSE: Die L-Argininmastvieh zeigten einen bedeutenden Anstieg in EFS-bedingter MIPS, als verglichen mit den Kontrollen im Erwachsenen (104 +/- 4 gegen 86 +/- 6, p = 0,04) und in gealterten (87 +/- 5 gegen 66 +/- 4, p = 0,02) Tieren, ohne Änderungen in der KARTE. L-NAME schaffte praktisch die MIPS in den erwachsenen Ratten (8 +/- 3, p < 0,0001), bei der Erhöhung der KARTE ab (186 +/- 8, p < 0,0001). Serum und penile Gewebeniveaus der L-Arginins wurden um 64-148% in allen Gruppen erhöht, die mit Steuertieren verglichen wurden. Penile eNOS und nNOS Inhalt blieb unverändert in der Steuerung und behandelte Tiere. Penile Nr.-Tätigkeit wurde fast 100% in den L-Arginin behandelten Gruppen gegen Kontrollen erhöht. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Langfristige orale Einnahme von Supra-physiologischen Dosen der L-Arginins verbessert die aufrichtbare Antwort in der Alternratte. Wir fordern, dass L-Arginin in der Penis möglicherweise ist ein Substrat-Begrenzungsfaktor für Nr.-Tätigkeit, oben-reguliert und dass L-Arginin möglicherweise penile Nr.-Tätigkeit aber nicht seinen Ausdruck. Die Blockade der penile Aufrichtung durch EFS mit L NAME schlägt vor, dass, wenn untergeordnete körperliche gefäßerweiternde Mechanismen sich entwickeln, ein basales Niveau ohne Synthese noch für Aktivierung und Entspannung des körperlichen glatten Muskels angefordert wird. Diese Daten stützen den möglichen Gebrauch von diätetischen Ergänzungen für Behandlung der erektiler Dysfunktion.

J Urol. Sept 1997; 158 (3 Pint 1): 942-7

Behandlung der erektiler Dysfunktion mit pycnogenol und L-Arginin.

Penile Aufrichtung erfordert das Entspannung des tiefen glatten Muskels, der durch Stickstoffmonoxid ausgelöst wird (NEIN). Wir nachforschte die Möglichkeit der Überwindung der erektiler Dysfunktion (ED) indem wir die Mengen von endogenem NEIN erhöhten. Zu diesem Zweck verwalteten wir mündlich Pycnogenol, weil es bekannt, um Produktion ohne durch Stickstoffmonoxid syntase zusammen mit L-Arginin als Substrat für dieses Enzym zu erhöhen. Die Studie umfasste 40 Männer, gealtert 25-45 Jahre, ohne bestätigte organische erektile Dysfunktion. Während der 3-monatigen Probezeit empfingen Patienten 3 Ampullen Sargenor ein Tag, eine trinkbare Lösung des Dipeptid arginyl Aspartats (gleichwertig mit 1,7 g der L-Arginin pro Tag). Während des zweiten Monats wurden Patienten zusätzlich mit 40 mg Pycnogenol zweimal pro Tag ergänzt; während des dritten Monats wurde die tägliche Dosierung auf drei 40 Tabletten mg Pycnogenol erhöht. Wir erhielten einen sexuellen Funktionsfragebogen und ein Tagebuch der sexuellen Aktivität von jedem Patienten. Nach 1-monatigem der Behandlung mit L-Arginin, erfuhr eine statistisch unbedeutende Anzahl von 2 Patienten (5%) eine normale Aufrichtung. Behandlung mit einer Kombination der L-Arginins und des Pycnogenol für den folgenden Monat erhöhte die Anzahl von Männern mit wieder hergestellter sexueller Fähigkeit bis 80%. Schließlich nach dem dritten Monat der Behandlung, erfuhren 92,5% der Männer eine normale Aufrichtung. Wir stellen fest, dass orale Einnahme der L-Arginins im Verbindung mit Pycnogenol eine bedeutende Verbesserung in der sexuellen Funktion in den Männern mit ED ohne irgendwelche Nebenwirkungen verursacht.

J-Sex Ehe-Ther. 2003 Mai/Juni; 29(3): 207-13

Samenzellenparameter in der männlichen idiopathic Unfruchtbarkeit nach Behandlung mit prelox.

Die Diagnose der männlichen Unfruchtbarkeit ist nach Einschätzung der Samenzellenqualität und der klinischen Studie bestimmt. In fast 30% von der Fälle ausführlichen klinischen und der Laboruntersuchung dennoch kann es nicht entdeckt werden, dass die Ursache und auf den Basis von Ausschlusskriterien die idiopathic Unfruchtbarkeit der Diagnose einstellte. Der Gegenstand unserer Studie war Untersuchung der Gruppenpatienten (n=50) mit idiopathic Unfruchtbarkeit behandelt mit Prelox und studiert zu werden seinen Effekten auf Spermiumparameter. MATERIAL UND METHODEN: Das Studiendesign war doppelblind, Placebo-kontrolliert, Übergang, randomisierte Studie, einschließlich den Einleitungszeitraum (1-monatig), zwei therapeutische Zeiträume (jeder von 1-monatigem) getrennt mit 1-monatigem waschen heraus Zeitraum und abschließenden Zeitraum von 1-monatigem. Wurde eine neue Methode für Behandlung mit Mechanismus der Aktionsanregung das Produktion cGMP endothelial Synthase Stickstoffmonoxid der Spermien (eNOS) angewendet. Dieses ist nicht überraschende erzielende Ergebnisshowverbesserung der Samenzellenqualität. Die Methoden der Studie waren: 1. Einschätzung der herkömmlichen Sameanalyse (die Kriterien von WHO, 1999 übereinstimmend). 2. Spermiumfunktionstests. 3. Spermium-zervikale SchleimEindringprüfungen. ERGEBNISSE: Die erzielten Ergebnisse zeigten Verbesserung der Samenzellenqualität, in den Männern von mittlerem Alter, welche die therapeutischen Antworten besser als in jüngerem waren. Als schlußfolgerung verbessern die Therapie mit Prelox Samenzellenparameter in den Männern mit idiopathic Unfruchtbarkeit. Pycnogenol (einer der Bestandteile von Prelox) hat den starken Antioxydationseinfluß, der Spermiumfunktion verbessert.

Akush Ginekol (Sofiia). 2007;46(5):7-12

Verbesserung der aufrichtbaren Funktion mit Prelox: randomisiert, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Kreuzversuch.

In zugeteilt nach dem Zufall doppelblind, Placebo-kontrolliert, Cross-ov-Design, wurden 50 Patienten mit mildem, zum der erektiler Dysfunktion (ED) zu mäßigen für 1-monatiges mit Placebo oder eine Kombination des L-Argininaspartats und des Pycnogenol (Prelox) behandelt. Patienten berichteten über sexuelle Funktion von den Tagebüchern. Testosteronspiegel und endothelial KEIN Synthase (e-Nr.) wurden zusammen mit klinischer routinemäßigchemie überwacht. Aufnahme von Pycnogenol für 1-monatige wieder hergestellte aufrichtbare Funktion zum Normal. Verkehrfrequenz verdoppelt. E-Nr. in den Spermien und in den Testosteronspiegeln im Blut erheblich erhöht. Cholesterinspiegel und Blutdruck wurden gesenkt. Keine unerwünschten Effekte wurden berichtet. Prelox ist eine viel versprechende Alternative, zu behandeln mild, um ED zu mäßigen.

Int J Impot Res. 2008 März/April; 20(2): 173-80

Verbesserung von fruchtbaren Parametern mit Prelox: randomisiert, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Kreuzversuch.

In zugeteilt nach dem Zufall doppelblind, Placebo-kontrolliert, wurden Überkrenz-Wiederholungsplan, 50 unfruchtbare Patienten für 1-monatiges mit Placebo oder eine Kombination des Largininaspartats und des Pycnogenol (Prelox) behandelt. Sameproben wurden in 4 Wochenabständen entsprechend WHO-Kriterien überprüft. Behandlung mit Prelox erhöhte erheblich das Samevolumen, Konzentration von Spermien, Prozentsatz von frei beweglichen Spermien und Prozentsatz von Spermien mit der normalen Morphologie, die mit Placebo verglichen wurde. Das Placebo hatte keinen Einfluss auf die Parameter der seminological Analyse. Aufnahme von Pycnogenol für 1-monatiges verbesserte den Ergiebigkeitsindex zu den normalen Werten. Nach Behandlung verringerte sich der Ergiebigkeitsindex wieder auf unfruchtbaren Status. Keine unerwünschten Effekte wurden berichtet. Prelox scheint, eine viel versprechende Alternative zu sein, zum von Patienten mit milder Unfruchtbarkeit zu behandeln.

Phytother Res. Mrz 2009; 23(3): 297-302

Stickstoffmonoxid und penile aufrichtbare Funktion.

Die Entdeckung des Stickstoffmonoxids (NEIN) wie ein interzellulärer Bote oder ein Neurotransmitter eine neue Ära für die Bestimmung der wichtigen Mechanismen öffneten, die den physiologischen und pathophysiologischen Ereignissen in autonom belebten Organen und in Geweben zugrunde liegen; es stellte auch die Weise für die Entwicklung der neuen Therapeutik basiert auf einem neuen Konzept der Molekül- und Zellinteraktion zur Verfügung. der Endothelium-abgeleitete entspannende Faktor (EDRF) entdeckt durch Furchgott und Zawadzki ist KEIN, ein labiles gasförmiges Molekül, das Gefäßton, Plättchenanhäufung und Adhäsion moduliert, und Gefäßstarke Verbreitung des glatten Muskels gewesen worden. Später KEIN wurde bestimmt, als ein nicht-adrenergischer, nicht-cholinergischer Neurotransmitter (NANC) von postganglionic parasympathischen Nervenfasern aufzutreten und belebte eine Vielzahl von glatten Muskeln einschließlich das penile Corpus cavernosum (cm). Der Nerv wird „nitrergic“ oder „nitroxidergic“ genannt. Obgleich sinusförmige endothelial Zellen cm auch NEIN in Erwiderung auf Chemikalie und vielleicht körperliche Anregungen produzieren und befreien, scheinen Rollen von neurogenem NEIN in der penile Aufrichtung, attraktiver und überzeugend zu sein. KEIN wird von der L-Arginin über Katalyse durch KEINE Synthase (Nr.) isoforms, neuronalen (nNOS), endothelial (eNOS) und durch Induktion erhältlichen Nr. gebildet. NEIN von den Nerven und vielleicht endothelia spielt eine entscheidende Rolle in der Einführung und intracavernous Druckanstieg, penile vasodilatation und penile Aufrichtung beibehalten, die von zyklischem GMP abhängig sind, der mit Aktivierung löslichen guanylyl Cyclase durch NEIN synthetisiert wird, in den Zellen des glatten Muskels. Erektile Dysfunktion (ED) wird durch eine Vielzahl von pathogenen Faktoren, besonders von gehinderter Bildung und von Aktion ohne verursacht. So wird Anreicherung dieses Moleküls oder intrazellulären Kreislaufs GMP bis jetzt erwartet, um die viel versprechendsten therapeutischen Maße für Patienten mit ED zu sein. Dieser Artikel umfasst neue Fortschritte in der Forschung auf physiologischen Rollen und pathophysiologischen Auswirkungen ohne in penile Aufrichtung und auf neuer Therapie für ED in Anspielung auf NEIN.

Pharmacol Ther. Mai 2005; 106(2): 233-66

Augenfällige Sicherheit bei den Patienten, die Sildenafil-Zitrattherapie für erektile Dysfunktion verwenden.

Sildenafil-Zitrat verbessert aufrichtbare Funktion in den Männern mit erektiler Dysfunktion (ED) indem es selektiv zyklisches Guanosinmonophosphat (cGMP) - spezifische Phosphodiesteraseart 5 (PDE5) hemmt, die in allem Gefäßgewebe anwesend ist. Sildenafil hat auch eine schwächere hemmende Aktion auf PDE6, gelegen in den Stangen- und Kegelfotorezeptoren. Bescheidene, vorübergehende Sichtsymptome, gewöhnlich blauer Farbton zur Vision, erhöhte Helligkeit von Lichtern und undeutliche Vision, sind mit Sildenafil-Gebrauch berichtet worden und auftreten häufiger an den höheren Dosen. Sehleistung studiert in den gesunden Themen und bei Patienten mit Auge

Krankheit schlagen vor, dass Sildenafil nicht Sehschärfe, Sichtfelder und Kontrastempfindlichkeit beeinflußt. Vorübergehende, milde Beeinträchtigung der Farbenunterscheidung kann um die Zeit von Höchstplasmaspiegeln auftreten. Spontane postmarketing Berichte von Sichtunerwünschten zwischenfällen, einschließlich nonarteritic vorhergehende ischämische Optikneuropathie (NAION), sind während der 7 Jahre berichtet worden, dass Sildenafil zu mehr als 27 Million Männern weltweit vorgeschrieben worden ist. Jedoch weil Männer mit ED häufig Gefäßrisikofaktoren haben, die möglicherweise sie auch erhöhtes für NAION riskieren, ist ein verursachendes Verhältnis schwierig herzustellen. Kein konsequentes Muster ist aufgetaucht, um jede mögliche Langzeitwirkung von Sildenafil auf der Retina oder anderen Strukturen des Auges oder auf der augenfälligen Zirkulation vorzuschlagen.

J-Sex-MED. Jan. 2006; 3(1): 12-27

Penile Arterien und Aufrichtung.

Änderungen im Blutfluss nach und von der Penis sind wahrscheinlich die häufigsten Ursachen der männlichen erektiler Dysfunktion und deshalb die Geschenkberichtfokusse auf dem penile Vasculature. Im schlaffen Zustand schließt tonische Noradrenalinfreigabe von den sympathischen Nerven Vertrag penile arteriellen und physischen glatten Muskels durch Aktivierung von postjunctional Alpha (1) - Adrenoceptors, ab, indem sie intrazelluläres Kalzium erhöht und indem sie die Empfindlichkeit des zusammenziehbaren Apparates für Kalzium erhöht. Darüber hinaus hemmt Noradrenalin vasodilatatory Neurotransmitterfreigabe durch prejunctional Alpha (2) - Adrenoceptors. Die genaue Rolle der sympathischen Neurotransmitter, des neuropeptide Y und des Adenosins 5' - Triphosphat, in der Aufrichtung ist in großem Maße unbekannt. Penile vasodilatation während der Aufrichtung wird durch Stickstoffmonoxid (NEIN) durch die Aktivierung von guanylyl Cyclase in der Schicht des glatten Muskels vermittelt, gefolgt von den Zunahmen der zyklischen Guanosinmonophosphatsenkung des intrazellulären Kalziums und der Desensibilisierung des zusammenziehbaren Apparates für Kalzium. Azetylcholin, vasoactive intestinales Peptid sowie Peptide in den sensorischen Nerven spielen vermutlich auch eine Rolle im penile Vasodilation. Erhöht fließen Sie die penile Arterien anregt den Endothelium durch, der führen, um ohne freizugeben, die Prostanoide und einen nicht-KEINEN Nichtprostanoidfaktor und wie so das vasodilatation erhöht, während die Rolle von endothelium-abgeleiteten zusammenziehbaren Faktoren in der penile Gefäßverengung ist nicht klar. Erektile Dysfunktion teilt arterielle Risikofaktoren mit ischämischer Herzkrankheit, und Diabetes, Alter und Hypercholesterinämie sind mit Beeinträchtigung von neurogenen und endothelium-abhängigen gefäßerweiternden Mechanismen im Corpus cavernosum verbunden. Nur wenige Studien haben die Auswirkung dieser Risikofaktoren auf den penile Vasculature nachgeforscht, obgleich neuer Beweis vorschlägt, dass arterielle Unzulänglichkeit Änderungen im Corpus cavernosum vorausgeht, das zu erektile Dysfunktion führt.

J Vasc Res. 2002 Juli/August; 39(4): 283-303

Fortsetzung auf Seite 2 von 4