Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im September 2009
Berichte

Diosmin

Vorherrschen- und Risikofaktoren der chronischen venösen Unzulänglichkeit.

Venöse Krankheit in den Beinen tritt sehr allgemein in der breiten Bevölkerung in den westlichen Ländern auf. Herum Drittel von Frauen hat Stamm Varices. Ein niedrigeres Vorherrschen ist in den Männern beobachtet worden, aber einige neue Übersichten haben vorgeschlagen, dass das Vorkommen in den Männern möglicherweise mit dem in den Frauen vergleichbar ist. Die Vorherrschenzunahmen mit Alter aber dem Vorkommen von neuen Fällen scheint, während des Erwachsenenlebens konstant zu sein. Öffnen Sie venöse Geschwüre auftreten in ungefähr 0,3% der erwachsenen Bevölkerung und eine Geschichte der offenen oder geheilten Geschwürbildung tritt herein herum 1% auf. Die Ätiologie der chronischen venösen Krankheit in den Beinen ist unbekannt. Eine genetische Prädisposition ist anwesend, aber Beweis für dieses und für einen Modus der Erbschaft ermangelt. Es gibt irgendeinen Vorschlag, dass verlängerte Stellung ein Risikofaktor ist, aber Studien zur beträchtlichen Neigung offen sind. In den Frauen ist Korpulenz und vorhergehende Schwangerschaft mit dem Vorhandensein von Krampfadern verbunden gewesen, aber der Beweis ist inkonsequent. Es hat wenige gut-geleitete Studien gegeben, die Diät und Darmgewohnheit als Risikofaktor überprüfen. Das Risiko der Geschwürbildung hängt mit der Schwere von Varicosities und von venöser Unzulänglichkeit zusammen und wird nach tiefer Aderthrombose erhöht. Viel weitere Forschung wird angefordert, die Ursache dieser allgemeinen Zustandes in der breiten Bevölkerung nachzuforschen.

Angiology. Aug 2001; 52 Ergänzungen 1: S5-15

Wirksamkeit einer 6-monatigen Behandlung mit Daflon 500 mg bei Patienten mit venösen Beingeschwüren verband mit chronischer venöser Unzulänglichkeit.

AIM: Epidemiologische Daten zeigen, dass Standardkompressionstherapie für Beingeschwürbildung in der chronischen venösen Unzulänglichkeit (CVI) häufig die Zustand der Patienten effektiv verbessern nicht kann. Diese Studie setzt den Beitrag von Daflon 500 mg fest, das herkömmlicher Therapie im Heilen von hypostatic Geschwüren von CVI Patienten hinzugefügt wird. METHODEN: Patienten von ungefähr 65 Jahren waren, mit Geschwüren > oder = 2 und > oder = 10 cm der Durchmesser auf 1 oder 2 Gliedern, Doppler-Knöchel/Arm Druckindex > 0,9 und keine jüngste Geschichte der Hauttransplantation enthalten. Kontrollen (n=68) blieben auf Kompression, allein während die geprüfte Gruppe (n=82) auch Daflon 500 Tabletten mg 2/Tag während 6 Monate empfing. Behandlung könnte gestoppt werden, sobald das Bezugsgeschwür völlig geheilt aussah. Primärendpunkte waren die Rate von geheilten Geschwüren und von Zeit, das Heilen abzuschließen festgesetzt durch Planimetrie/Fotografie und klinische Untersuchung. Veränderungen der Geschwüroberfläche, Auftritt der Haut und klinische Symptome von CVI waren die Sekundärkriterien. ERGEBNISSE: Nur 7% von Daflon 500 mg-Patienten erforderte die volle 6-monatige Therapie. Was auch immer die Verletzungsgröße, von W8 significantly more geheilte Geschwüre unter Daflon 500 mg (p=0.004) beobachtet wurden und die Geschwüroberfläche war verringert (p=0.012). Für große Geschwüre war die Rate des Heilens Falte ungefähr 2 höher mit Daflon 500 mg, und der Prozentsatz von Geschwüren heilte, bevor W24 erheblich höher war (p=0.008). Schwere Beinempfindung wurde erheblich durch Daflon 500 mg von W4 verbessert (p < 0,05). Keine behandlungsbedingten Nebenwirkungen wurden berichtet und die Annehmbarkeit wurde ausgezeichnet durch 85% von Daflon 500 mg-Patienten betrachtet. SCHLUSSFOLGERUNG: Sechs Monate Daflon 500 mg zusätzlich zur Kompression verbessern erheblich einige klinische Symptome und beschleunigen den Heilungsprozess bei Patienten mit geschwürigen Komplikationen von CVI, mit einer guten Annehmbarkeit.

Int Angiol. Mrz 2003; 22(1): 24-31

Chirurgische Korrektur der Krampfaderkrankheit unter mikronisiertem diosmin Schutz (Ergebnisse des kontrollierten Versuches DEFANS des russischen Multicenter).

Das Papier stellt die Ergebnisse DEFANS-Versuches dar (Detralex - Einschätzung von Wirksamkeit und von Sicherheit für kombiniertes phlebectomy). Die Studie schrieb 245 Patienten mit Krampfaderkrankheit ein, die einseitiges kombiniertes phlebectomy durchmachte. Die Hauptgruppe (n=200) empfing mikronisiertes diosmin (Detralex, 1.000 mg/Tag) für 2 Wochen vorher und 30 Tage nach dem Verfahren; Kontrollgruppe (n=45) empfing nicht Detralex im vor- und postoperativen Zeitraum. Schmerzen Sie Schwere durch die visuelle Analogskala mit 10 Punkten (VAS), einen Bereich der subkutanen Blutung in der Zone der großen Saphenusveneschenkelresektion (durch Punkt-Skala der Vorlage 12) und subjektive Gefühle von Glied Schwere und fatigability wurden 7, 14 und 30 Tage nach dem Verfahren ausgewertet. Subjektive Symptome und der Bereich der subkutanen Blutung waren in der Hauptgruppe, dann in der Steuerung erheblich niedriger: 7 Tage nachdem das Verfahren VAS-Ergebnis 2,9 und 3,5 war, beziehungsweise; Blutungsbereich - 3,4 und 4,6 Punkte, beziehungsweise. Die gleiche Tendenz wurde für Glied Schwere und fatigability beobachtet und bewies die bessere Übung und die orthostatische Toleranz unter Patienten der Hauptgruppe im frühen postoperativen Zeitraum. Lebensqualität Einschätzung durch CIVIQ konnte bedeutenden Unterschied zwischen Hauptleitung und Kontrollgruppen in einer postoperativen weiteren Verfolgung von 4 Wochen statistisch aufdecken nicht. Mikronisiertes diosmin im vor- und postoperativen Zeitraum nachdem plebectomy Hilfen, zum des Schmerzsyndroms zu vermindern, von postoperativen Haematomas zu verringern und ihre Aufnahme zu beschleunigen, um Übungstoleranz im frühen postoperativen Zeitraum zu erhöhen.

Angiol Sosud Khir. 2007;13(2):47-55

Bewertung der klinischen Wirksamkeit einer venotonic Droge: Lektionen eines Therapieversuchs mit hemisynthesis diosmin „im schweren Beinsyndrom.“

Venös-artige Symptome, d.h. von den schweren, geschwollenen oder rastlosen Beinen der schmerzlichen Empfindung, beeinflußt durch orthostatism und warme Umwelt, ändert erheblich Lebensqualität eines Großteils Frauen. Obgleich die Bedingung häufig mit chronischer venöser Unzulänglichkeit verbunden ist, kann nicht demonstrierbare hemodynamic Abweichung der oberflächlichen sowie tiefen venösen Systeme der unteren Glieder bei vielen Patienten gefunden werden. Die Pathogenese dieses Syndroms bleibt unbekannt, und es gibt kein objektives Maß aller biologischen noch hemodynamic Parameter, die für seine Einschätzung verwendet werden können. Diosmin und andere flavane Ableitungen sind nützliches in dieser Bedingung unter Verwendung der verschiedenen Unbehagenindizes gezeigt worden. Das Ziel dieser Arbeit war, die therapeutische Wirksamkeit von zwei Formulierungen des gleichen Verbunddiosmins zu vergleichen. In der Analyse wurde besondere Aufmerksamkeit die Bedeutung und die Nützlichkeit von Unbehagenskalen beachtet. Diese Studie war ein doppelblinder, Placebo-kontrollierter Therapieversuch und pro Tag verglich die Wirksamkeit einer neuen Formulierung, mg hemisynthesis Diosmins 600, eine Tablette, die der Morgen, gegen die übliche Tablettenformulierung von mg 300 eingelassen wurde, das zweimal täglich genommen wurde (Morgen und Glättung). Behandlungsblindheit wurde durch die doppelte Placebomethode zugesichert. Zwei parallele Gruppen wurden 28 Tage mit der einer oder anderen Behandlung behandelt. Zufallszuteilung wurde mit Schichtung durch Mitte durchgeführt. Die Hauptbewertungskriterien waren eine zusammengesetzte Skala der venösen Art Symptome (d.h. die Summe von einzelnem Ergebnis 0-4 jedes Symptoms), und eine analoge Selbst-bewertungssichtlichskala zitierte jede Woche durch den Patienten. Die globale Meinung des Arztes auf Behandlungsangemessenheit zur klinischen Situation und der Grad der geduldigen Zufriedenheit (vier Gradskalen) wurden als Hilfskriterien verwendet. Um die Homogenität der Studienprobe zu erhöhen, wurde Einbeziehung auf die nicht--menopaused Frauen eingeschränkt, die 18 Jahre und vorbei gealtert wurden, nachdem man schriftliche Einverständniserklärung, Beschwerde der quälenden Empfindung der schweren Beine, ohne Geschichte der venösen Thrombose, des Krampfader-, oberflächlichen oder tiefenvenösen Rückflusses an der Duplex-scan-Prüfung gegeben hatte. Patienten mit anderen Ursachen von Schmerz in den unteren Gliedern, schmerzlindernde Medizinen nehmend oder elastischen Strumpf erfordernd waren nicht enthalten. 255 Patienten nahmen am Versuch teil. Achtzehn traten zurück, gleichmäßig verteilt in beiden Gruppen (6 verlor, 5 Störungskrankheiten und zwei Austritte für Nebenwirkungen, nämlich Kopfschmerzen und gastrische Schmerz). Zwanzig zusätzliche Patienten beschwerten sich von den schädlichen Ereignissen, die nicht Behandlungszurücknahme erfordern, verteilten gleichmäßig zwischen beiden Gruppen und verdauungsfördernde Funktionen hauptsächlich mit einbeziehen. Die Ergebnisse bestätigten eine ähnliche Wirksamkeit der zwei Drogenregierungen und eine kleine aber erheblich bessere Verbesserung der Selbst-bewertung der Patienten ihres Unbehagens auf der analogic Skala (p = 0,021) für mg hemisynthesis Diosmins 600, hauptsächlich während der ersten zwei Wochen; für alle vier Kriterien zeigte das Gammarisiko dem die einmal täglich Vorbereitung mg-600 mindestens so effektiv wie 300 mg zweimal täglich (p < 0,001). Auf einem methodologischen Gesichtspunkt zeigte der Vergleich von Bewertungskriterien, dass die zusammengesetzte Skala, obgleich, gebend, das Gefühl einer umfassenden und quantitativen Bewertung des Unbehagens in den Beinen, mit einer Standardbewertung mit vier Graden der Schwere fast gleichwertig waren, die als das zentrale Symptom dieser Bedingung erschien. Selbst-Bewertung durch eine analogic Skala gewesen informativer, empfindlicher, weniger beeinflußt durch die Gefühle des Arztes und einfachere Einschätzung des zeitlichen Verlaufs der Drogenwirkungen zu erlauben. Globale Bewertungen durch den Patienten und den Arzt gaben nicht, zusätzliche Information aber konnten als Qualitätskriterien verwendet werden und setzten die Kohärenz der Ergebnisse fest, die mit den Skalen erzielt wurden. Diese Studie zeigte eine ähnliche Wirksamkeit der zwei Drogenregierungen, mit einer schnelleren Wirksamkeit der Vorbereitung mg-600, die einmal täglich genommen wurde.

J Mal Vasc. Apr 1998; 23(2): 106-12

Tätigkeit des gereinigten diosmin in der Behandlung von Hämorriden.

Einige Theorien auf der Etiopathogenese und der Physiologischpathologie von Hämorriden sind bis jetzt vorgeschlagen worden. Vom fisio-pathologischen Standpunkt wird besondere Bedeutung durch den Gefäßfaktor behalten, der in seiner Drehung durch die mechanischen und sphinceric Faktoren beeinflußt wird, die den venösen Rückstrom hindern. Im Beweis einer hämorrhoidalen Krise, gekennzeichnet durch lokales Ödem, die Schmerz und Bluten, wird für den Gebrauch der Bioflavonoiddrogen gehalten, um die erste Wahl zu sein. Wir forschten den Gebrauch des gereinigten diosmin nach, gegeben an einer Dosis von zwei 450 mg-Tabletten, die für die ersten 7 Tage, dann geboten wurden, bei 1 Tablette, die für bis 2 Monate, in einer Gruppe von 66 Patienten geboten wurde, die unter ursprünglichen Hämorriden von Grad 1-4 leiden. Unsere Ergebnisse bestätigten diosmin Wirksamkeit in den abnehmenden Schmerz und in der Blutung: Reduzierungsraten von 79% und 67% beziehungsweise wurden in der ersten Behandlungswoche erreicht. In der zweiten Woche waren Zahlen 98% und 86%, beziehungsweise. Diosmin-Erträglichkeit war ausgezeichnet: diese Eigenschaft macht die Droge sehr einfach, durch den Arzt für Allgemeinmedizin zu behandeln und auch nützlich den Proctologist in der Vorbereitung des Patienten zu den weiteren Behandlungen.

Clin Ter. 2000 September/Oktober; 151(5): 341-4

Diosmin-Therapie ändert den in-vitrometabolismus des Noradrenalins durch die variköse menschliche Saphenusvene.

Wir haben vorher gezeigt, dass diosmin 30-100 mumol/l den Metabolismus des Noradrenalins (Na) in den Fragmenten von den varikösen Saphenusvenen verringert, die an der Chirurgie erhalten werden. Da diosmin bei Patienten mit chronischer venöser Unzulänglichkeit weit verbreitet ist, entschieden uns wir zu prüfen, wenn die Droge, verabreicht in den therapeutischen Dosen Patienten, Na-Metabolismus in den Adern der so behandelten Einzelpersonen beeinflussen würde. Sex- und altersmäßig angepasstepatienten, in denen Chirurgie angezeigt wurde, wurden im Auftrag der Aufnahme zugeteilt, um zu steuern (n = 5) oder behandelte Gruppen (n = 6; mg 600 zweimal täglich mündlich während 10 Tage). Fragmente der Saphenusvene wurden mit [3H] Na 0,2 mumol/l während Minute 60 ausgebrütet; der Abstand zwischen Operation und Ausbrütung war kleiner als 30 Min. Die Säulenchromatographie- und Flüssigkeitsszintillationszählung wurden verwendet, um [3H] Na und seine Stoffwechselprodukte zu messen. In der behandelten Gruppe wurde Ansammlung von [3H] Na erheblich verringert und die Bildung von Stoffwechselprodukten halbiert ungefähr. Die anwesenden Ergebnisse zeigen, dass orale Einnahme von diosmin offensichtliche Effekte auf den in-vitrometabolismus des Noradrenalins durch das variköse Gewebe hat.

Pharmacol Res. Okt 1991; 24(3): 253-6

Diosmin-Vorbehandlung beeinflußt Lebenskraft von metronidazole.

OBJEKTIV. Zu für hemmende Effekte von diosmin auf vermittelten Metabolismus des Zellfarbstoffs P (450) - von metronidazole in den gesunden Freiwilligen aussortieren. ENTWURF. Vor oder nach nicht-geblendete Untersuchung durchgeführt in den gesunden männlichen Freiwilligen. METHODEN. Nach einem Nachtschnellen wurde metronidazole (zwei 400 mg-Tabletten) zu 12 Freiwilligen, entweder allein oder nach einem 9-tägigen Vorbehandlungszeitraum mit einer einst-täglich Dosis von diosmin 500 mg-Tabletten unter unmittelbarer Beobachtung verwaltet. Serumkonzentrationen von metronidazole bis zu 48 h-postdose und urinausscheidende Konzentrationen von metronidazole und von seinen zwei bedeutenden Stoffwechselprodukten bis zu 24 h-postdose wurden unter Verwendung der gegenphasischen leistungsstarken Flüssigchromatographie gemessen. ERGEBNISSE. Metronicazole-Plasma AUC ((0 - Unendlichkeit)) und C (maximal) waren nachdem diosmin Vorbehandlung durch (Durchschnitt) 27% und 24%, beziehungsweise erheblich höher. Jedoch Zeit, Höchstkonzentration (t (maximal)) zu erreichen wurde nicht erheblich beeinflußt. Urinausscheidende Ausscheidung von sauren und Hydroxyl- Stoffwechselprodukten im Urin wurde erheblich verringert, während Ausscheidung des unveränderten metronidazole erhöht wurde. SCHLUSSFOLGERUNG. Diosmin-Vorbehandlung änderte erheblich den Metabolismus von metronidazole, wie durch Änderungen in der Plasmapharmakokinetik sowie durch urinausscheidende Wiederaufnahme der Muttersubstanz und seiner bedeutenden Stoffwechselprodukte gezeigt. Dieses wird durch die Hemmung von (450) Enzymen des Zellfarbstoffs P verursacht möglicherweise.

Eur J Clin Pharmacol. Apr 2003; 58(12): 803-7

Micronised reinigte flavonoiden Bruch: ein Bericht seines Gebrauches in der chronischen venösen Unzulänglichkeit, in den venösen Geschwüren und in den Hämorriden.

Micronised reinigte flavonoiden Bruch (MPFF) [Daflon 500 mg], ein phlebotropic mündlichdroge bestehendes 90% micronised diosmin und 10% Flavonoide, die als Hesperidin ausgedrückt wurden, verbessert venösen Ton und Lymphentwässerung und verringert haarartiges hyperpermeability, indem er die Mikrozirkulation vor entzündlichen Prozessen schützte. Die Absorption von diosmin wird durch seine Mikronisation zu den Partikeln mit einem Durchmesser <2 microm verbessert. Verglichen mit Placebo, MPFF 500 verringerte mg zweimal täglich erheblich Knöchel- oder Kalbumfang, und verbesserte viele Symptome der chronischen venösen Unzulänglichkeit (CVI) und der plethysmographischen Parameter in zwei randomisiert, doppelblinde, 2-monatige Studien. Verbesserung in den Symptomen wurde durch eine Verbesserung in der gesundheitsbezogenen Lebensqualität in einem nonblind, 6-monatiger Versuch entsprochen. Significantly more venöse Beingeschwüre </=10 cm im Durchmesser heilten vollständig mit MPFF 500 mg zweimal täglich plus Standardmanagement (Kompression und lokale Behandlung) für 2-6 Monate als mit alleindem standardmanagement oder mit Placebo in einem nonblind und in einem doppelblinden Versuch. Der Zusatz von MPFF zum Standardmanagement war in einer rückwirkenden pharmacoeconomic Analyse des 6-monatigen Versuches kosteneffektiv. Verglichen mit Placebo, verbesserten die Dauer und/oder die Intensität von einzelnen Symptomen von Grad 1 oder akuter interner Haemorrhoids 2 erheblich mit 3 Tabletten MPFF 500 mg zweimal täglich für 4 Tage dann 2 Tabletten MPFF 500 mg zweimal täglich für 3 Tage. Zwei Tabletten MPFF 500 mg, das für 60 oder 83 Tage täglich ist, verringerten die Frequenz, die Dauer und/oder die Schwere von akuten hämorrhoidalen Symptomen und verbesserten die Gesamtzeichen und die Symptome des chronischen (rückläufigen) Haemorrhoids, der mit Placebo verglichen wurde. Verglichen mit einer Kontrollgruppe, verringerte MPFF erheblich das Risiko des Sekundärblutens nach gewähltem Haemorrhoidectomy. In den klinischen Studien hatte MPFF ein Erträglichkeitsprofil, das dem des Placebos ähnlich ist; die sehr häufig berichteten unerwünschten Zwischenfälle waren gastro-intestinal und in der Natur autonom. Als schlußfolgerung ist MPFF eine gut eingerichtete und gut verträglich Behandlungsmöglichkeit in den Patienten mit CVI, in den venösen Geschwüren oder im akuten oder chronischen internen Haemorrhoids. MPFF wird als Behandlung der vordersten Linie des Ödems und die Symptome von CVI bei Patienten in jedem möglichem Stadium der Krankheit angezeigt. In den fortgeschritteneren Krankheitsstadien wird MPFF möglicherweise in Verbindung mit sclerotherapy, Chirurgie- und/oder Kompressionstherapie oder als alternative Behandlung verwendet, wenn Chirurgie nicht angezeigt wird oder unausführbar ist. Das Heilen von venösen Geschwüren </=10 cm im Durchmesser wird durch den Zusatz von MPFF zum venösen Geschwürstandardmanagement beschleunigt. MPFF verringert möglicherweise die Frequenz, Dauer und/oder Intensität von Symptomen von Grad 1 oder akuter interner Haemorrhoids 2 und auch die Schwere der Zeichen und der Symptome des chronischen Haemorrhoids.

Drogen. 2003;63(1):71-100

Ein doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch eines neuen veno-aktiven flavonoiden Bruches (S 5682) in der Behandlung der symptomatischen haarartigen Zerbrechlichkeit.

Die Wirksamkeit und die Sicherheit eines neuen veno-aktiven flavonoiden Bruches (S 5682) mikronisiertem diosmin (90%) und aus Hesperidin (10%) bestehend sind bei 100 Patienten mit symptomatischer haarartiger Zerbrechlichkeit in einem doppelblinden, randomisierten, Placebo-kontrollierten Versuch studiert worden. Behandlung dauerte 6 Wochen und bestand 2 täglichen Tabletten entweder aus S 5682 oder Placebo. Patienten wurden an Wochen 0, 2, 4 überprüft, und 6. verglichen mit Placebo, der haarartige Widerstand, festgesetzt durch die negative Saugschalenmethode, waren- im S 5682 Gruppe an Woche 4 erheblich höher (219 +/- 10 mm Hg gegen 159 +/- 8 mm Hg; p < 0,001) und Woche 6 (261 +/- 12 mm Hg gegen 163 +/- 9 mm Hg; p < 0,001). Dieses ergab eine bedeutende Verbesserung von Symptomen der haarartigen Zerbrechlichkeit (spontaner Ecchymosis, Epistaxis, Purpura, petechiae, gingivorrhagia, Metrorrhagia und verbindende Blutung) bei behandelten Patienten S 5682 (p < 0,001). S 5682 war gut verträglich. Die Rate von den Nebenwirkungen, die spontan von den Patienten freiwillig erboten wurden, war in beiden Gruppen ähnlich. Wir stellen deshalb fest, dass S 5682 in hohem Grade den haarartigen Widerstand bei Patienten mit anormaler haarartiger Zerbrechlichkeit ohne bedeutende Nebenwirkungen erhöht.

Int Angiol. Mrz 1993; 12(1): 69-72.

Von Symptome zu Beinödem: Wirksamkeit von Daflon 500 mg.

Dieser Artikel wiederholt die Mechanismen, durch die gereinigten flavonoiden Bruch micronized (MPFF; Daflon 500 mg) handelt nach Symptomen sowie nach Ödem bei Patienten mit chronischer venöser Krankheit, angesichts der neuen Fortschritte im Verständnis der Pathophysiologie dieses chronischen Zustandes. Verschlechterung des venösen Wandtones, der von der Ventilfunktionsstörung schließlich führt zu Krampfadern gefolgt wird, sind die pathophysiologischen Schlüsseleigenschaften, die venösen Bluthochdruck produzieren. sind mechanische und biologische Faktoren für die Verschlechterung der venösen Wand in den großen Adern verantwortlich. Diese sind verringerte Scherbeanspruchung und Hypoxie der Medien und des Endothelium, die als das Auslösen von Faktoren für die biochemischen Reaktionen auftreten, die zu Entzündung führen. Es gibt einen Körper des Beweises, dem Entzündung in der chronischen venösen Unzulänglichkeit (CVI) ein Rollenrecht von den Anfangsstadien der venösen Funktionsstörung und der venösen Ventilumstrukturierung spielt. Der ganze Prozess des venösen Wandausdehnens und -ausdehnung ist schmerzlich und sich stellt möglicherweise als Beinschwere, Empfindung des Schwellens und Paresthesia dar. Daflon 500 mg entlastet Symptome, Ödem und Anhäufung des roten Blutkörperchens, die Paresthesia und rastlose Beine verursachen. Auf dem Niveau der Mikrozirkulation, wird Funktionsstörung von microvessels beobachtet, gekennzeichnet durch eine Zunahme der haarartigen Durchlässigkeit, die von den Hautänderungen gefolgt wird. Die früheste Äusserung der mikrozirkulatorischen Störung ist Ödem. Auf dieser Ebene Daflon 500 mg-Taten vorteilhaft auf mikrozirkulatorischen Komplikationen durch die Normalisierung der Synthese der Prostaglandine und der freien Radikale. Es verringert bradykinin-bedingtes microvascular Durchsickern und hemmt Leukozytenaktivierung, Abfangen und Migration. Seine Wirksamkeit, wenn man Schwellen des Ödems CVI und des Knöchels verringerte, ist in den rigorosen Studien nachgewiesen worden, die in diesem Papier wiederholt werden. Daflon 500 mg, ein gut eingerichtetes Mundflavonoid, das aus 90% micronized diosmin besteht und 10% Flavonoide, die als Hesperidin ausgedrückt werden, werden von Anfang an von der Krankheit für die Linderung von Schmerzen und das Ödem und bei jedem möglichem Patienten CVI vorgeschrieben möglicherweise, der sich auch mit Symptomen darstellt. Daflon 500 mg ist folglich die Behandlung der vordersten Linie für Ödem und Symptome von CVI in jedem möglichem Stadium der Krankheit. In fortgeschrittenen Krankheitsstadien Daflon 500 wird mg möglicherweise in Verbindung mit sclerotherapy, Chirurgie und/oder Kompressionstherapie oder als alternative Behandlung benutzt, wenn andere Behandlungen nicht oder nicht durchführbar angezeigt werden.

Angiology. 2003 Juli/August; 54 Ergänzungen 1: S33-44

Fortsetzung auf Seite 2 von 3