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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im April 2009
Berichte

Neue Strategien für Optimierungsknochen-Stärke

Durch Laurie Barclay MD
Neue Strategien für Optimierungsknochen-Stärke

Mainstreammedizin konzentriert sich fast ausschließlich auf verschreibungspflichtige Medikamente, um das Risiko der Osteoporose in den Alternmännern und -frauen zu verringern. Was viele Leute nicht kennen, ist dass die populärste Klasse von den rezeptpflichtigen Medikamenten, die benutzt werden, um Osteoporose, bisphosphonates, Fokus zu behandeln auf der Begrenzung des zusätzlichen Knochenverlustes, eher als mehr Knochen, in den Alternmännern und in den Frauen wirklich, errichtend. Diese Klasse von Drogen ist auch mit möglicherweise ernsten Nebenwirkungen, einschließlich Herzarrhythmie verbunden.

Aufregende wissenschaftliche Forschung hat die Energie des Kollagens für die Unterstützung von Dehnfestigkeit des optimalen Knochens entdeckt. Neue Daten schlagen vor, dass eine einzigartige, Patent-schwebende Ernährungsergänzung, die aus dem Kollagen cheliert wird zum Kalzium, zusammen mit einem neuen Pflaumenauszug besteht, helfen kann, die starken, elastischen Knochen zu stützen.

Die Osteoporose-Epidemie

Zu häufig, wird Osteoporose spät in seiner Weiterentwicklung mit dem Ergebnis der schnell abfallenden Knochenintegrität bestimmt, die die nicht nur zu Verunstaltung aber auch die schmerzlichen und möglicherweise tödlichen Brüche führt. Heutige Epidemie der Osteoporose veranlaßt bis zur Hälfte aller Frauen über Alter 50 und eins in vier Männern in den Vereinigten Staaten, Sperrungsknochenbrüche zu erleiden.1 , wenn eine ältere Person ihre Balance gleitet oder verliert, könnte es das Ende ihres Lebens bedeuten, da bis 20% von denen, die einen Hüftenbruch stützen, innerhalb eines Jahres sterben.2 , da geschätzte 250.000 Amerikaner einen Hüftenbruch jährlich erleiden, führen möglicherweise gebrochene Hüften zu 50.000 Todesfälle pro Jahr in den US allein.2

Traurig sehr konzentrieren sich wenige Doktoren auf das Verhindern dieser stillen Krankheit durch Lebensstilanpassung wie Belastungsübung, Bioidenticalhormonersatz (wenn Sie angezeigt werden) und Breitspektrumernährungsergänzung, um gesunden Knochen einzuziehen und zu ernähren. Stattdessen drücken pharmazeutische Unternehmen Bisphosphonat-Drogen (wie Fosamax® und Actonel®) als one-stop Lösung. Diese Drogen arbeiten, indem sie Knochenaufnahme, nicht, indem neuen Knochen direkt errichten verringern. Vom Interesse schlägt Beweis vor, dass diese Medizin mit möglicherweise ernsten Nebenwirkungen verbunden ist.3-5 verstehen wenige Doktoren dass, selbst wenn diese Drogen benutzt werden, um das Risiko des Bruchs zweitens auf Brust- oder Prostatakrebsmetastase zu verringern zum Knochen,6, die es kritisch ist-, dass Patienten auch eine volle Ergänzung von Knochen-bildenden Mineralien zusammen mit diesen Medizinen für optimalen Nutzen nehmen.

Was Sie kennen müssen: Optimierungsknochen-Stärke
  • Osteoporose ist eine weit verbreitete Bedingung, die mit verringerter Knochenmineraldichte (BMD) verbunden ist und der Stärke, die zu Knochenbrüche führt.
  • Risikofaktoren für Osteoporose umfassen weibliches Geschlecht, postmenopausal Status, fortgeschrittenes Alter, kaukasisches oder asiatisches Rennen, Diabetes, metabolisches Syndrom, die dünne Statur (untergewichtig), Sitzlebensstil und Zigarettenrauchen.
  • Bisphosphonat-Drogen werden weit für Osteoporose vorgeschrieben, aber sie sind möglicherweise mit ernsten Nebenwirkungen einschließlich Osteonekrose (Knochenzerfall) des Kiefers und des Vorhofflimmern verbunden (ein unregelmäßiger Herzrhythmus verbunden mit Anschlag).3-5
  • Optimale Knochengesundheit erfordert nicht nur Bewahrung der Knochenmineraldichte, aber auch der Knochenstärke, die aus der dynamischen Struktur des Knochens eine Matrix von den Kollagenfasern mit einbeziehend resultiert, die mit Kalzium, Phosphor und anderen Mineralien verstärkt werden.
  • Kollagenkalziumchelate ist in den experimentellen Studien zur Stützknochenstärke gezeigt worden.
  • Trockenpflaumeauszug ist in den experimentellen Studien gezeigt worden und in den klinischen Studien, Knochenstruktur und -funktion war zu verbessern, sogar in denen in den Situationen Verlust entbeinen Sie, wahrscheinlich irreversibel.

Die Energie des Kollagens

Die Energie des Kollagens

Neue Fortschritte, wenn sie normale Knochenstruktur und -funktion verstanden, haben die Ernährungsannäherung zu Optimierungsknochengesundheit revolutioniert. Forscher entdecken jetzt die grundlegende Bedeutung des Kollagens für das Erzielen von Dehnfestigkeit des optimalen Knochens.

Die meisten Leute sind sehr überrascht, dieses Kollagen, eine elastische Art zu kennen Proteinmolekül, bilden die meisten der Struktur des Knochens.7 die schwammige Matrix von Kollagenfasern und von kristallenen Salzen innerhalb des Knochens ist entscheidend zu absorbierenden Kompressionskräften, Spannungsrissen, 8viel zu widerstehen, da die dehnbaren Unterstützungen von Stahlbrücken Flexibilität liefern, damit die Brücke Sturmkraftwinden und starkem Verkehr widerstehen kann.

Erstaunlich ist die Kompressionsstärke des Knochens sogar größer als die des Stahlbetons.9 viele Brüche resultieren jedoch aus dem Verdrehen oder den Dreh- Kräften, und weder hat Knochen noch Beton ein sehr hohes Maß Dreh- Stärke. Jedoch lässt die dynamische Kollagenmatrix innerhalb des gesunden Knochens ihn eine Vielzahl von Kräften besser neuverteilen und ablenken, dadurch sie verringert sie Bruchrisiko.

Wie Suspendierung verkabelt auf einer Brücke, das beeinflussen, um Kräfte zu absorbieren, die möglicherweise andernfalls die Hauptstruktur, Kollagenfäserchen innerhalb des Knochens bestehen Schnüre von wechselnden Kollagenmolekülen und von hydroxyapatite Kristallen störten, die durch schwache chemische Bindungen innerhalb der Schnüre und zwischen ihnen angeschlossen werden.10

Die Kraft, die an den Kollagenfäserchen im Knochen aufgewendet wird, veranlaßt einige dieser schwachen Bindungen zu brechen. Dieses ist wirklich eine nützliche Aktion, weil, indem es das Ausdehnen erlaubt, innerhalb der Kollagenmatrix, zum des Drucks über einem breiteren Bereich zu verbreiten, das Ergebnis eine Schutzwirkung auf stärkeren Bindungen innerhalb des Kollagenmoleküls selbst ist.7,10 ohne Kollagen und Mineralien, wird Knochen spröde und kann leicht zerbrochen werden, viel, da eine Brücke mit einem fehlenden Kabel unter dem Gewicht von einem zu viele Autos reißen könnte.

Verständnisknochen-Anatomie

Abhängig von ihrem Standort innerhalb des Skeletts und ihrer Funktion, können Knochen als lang klassifiziert werden (z.B. Arm- und Beinknochen), kurz (z.B. kleine Handgelenk- und Knöchelknochen), flach (z.B. Rippen, Schädel) oder Irregular (z.B. spinale Wirbel). Ein Röhrenknochen hat einen erweiterten Teil an jedem Ende, das einen Epiphysis genannt wird, der ein Gelenk mit einem anderen Knochen bildet, und eine Knochenwelle oder Diaphyse, zwischen den Epiphyses. Gelenkknorpel umfasst die Enden jedes Epiphysis, um die gemeinsame Oberfläche zu bilden, und der Rest des Knochens wird vollständig in einer starken Bedeckung eingehüllt, die das Periost genannt wird.

Die feste, starke, knöcherne Schicht innerhalb des Periost wird kompakten Knochen genannt, der gegen das Verbiegen beständig ist. Der kompakte Knochen in der Diaphyse bildet ein steifes Rohr mit dem Knochenmark, welches die hohle Kammer füllt, bekannt als der medulläre Hohlraum, innerhalb des Rohrs. Weil die Epiphyses den größten Kräften der Kompression während der Belastungstätigkeiten unterworfen werden, werden die Epiphyses größtenteils von anbietender elastischer Stärke des schwammigen oder cancellous Knochens hergestellt.

Ein neuer Typ Kalzium

Wie wir oben gesehen haben, hängt Knochenstärke und -beweglichkeit von den Kollagenfasern sowie vom Kalzium ab, verfolgen mehrere Mineralien und Vitamine D und K2, die gemeinsam handeln, um eine starke, komplexe Matrixstruktur zu erzeugen. Die meisten Knochenergänzungen, die von Doktoren empfohlen werden, enthalten nur Kalzium, eine unzulängliche Ernährungsstrategie für optimale Knochengesundheit.

Ein neuer Typ Kalzium

Vor kurzem haben Wissenschaftler eine neue Form des Kalziums entwickelt, das molekular Kollagen bindet. Genanntes KoAct™, diese einzigartige Form des Kollagenkalziumchelatees ist entworfen, um Kollagenunterstützung und -umsatz bei der Erhöhung von Knochenmineraldichte und von Knochenstärke zu erhöhen.11

Wissenschaftler an der prestigevollen Tokyo-Universität fanden, dass Ergänzung mit Kollagenkalziumchelate Knochenstärke in größerem Maße als die selben Mengen des Kalziums und des Kollagens verbesserte entweder separat oder, die zusammen aber gegeben wurden, in einer nicht-chelierten Form. Spezifische Verbesserungen mit Kollagenkalziumchelate wurden nicht nur in der Knochenmineraldichte aber gerade als wichtig im Gewicht des Schenkelbeins (Schenkelknochen), Knochenkollagenproduktion und Knochenflexibilität und -stärke gesehen.11

In einem experimentellen Modell der Osteoporose, empfing die Testgruppe eine Niedrigkalziumdiät für eine Woche. Zusätzlich zu ihrer Niedrigkalziumdiät verbrauchten etwas von der Testgruppe ein Hochdosis kollagen-Kalziumchelate. Die Kohorte, die Hochdosiskollagen-Kalziumchelate empfängt, hatte eine Zunahme des Schenkelbeinknochengewichts durch eindrucksvollen 9,6%, verglichen mit der Gruppe, welche die selbe Menge des Kalziums der nicht-chelierten Form gegeben wurde. Die Testgruppe, die das Kollagenkalziumchelate empfängt, hatte mengenabhängige Zunahmen der Knochenmineraldichte, die 3,5% bis 11,1% höher als die waren, die in der Gruppe gesehen wurden, welche die selbe Menge des nicht-chelierten Kalziums empfängt. Die Forscher stellten fest, dass Kollagenkalziumchelate einen additiven Effekt auf Knochenmineraldichte hatte, verbessern als der des Kalziums allein oder der einfachen Kalzium- und Kollagenmischung.12

Kollagenkalziumchelate war auch mit Zunahmen der Schenkelbeinknochenstärke, durch ungefähr 9,9% bis 25% verbunden, verglichen mit der Gruppe, welche die selbe Menge des Kalziums empfängt.12 bemerkenswert, war- der Nutzen des Kollagenkalziumchelatees nach nur acht Wochen der Ergänzung offensichtlich! Diese aufmunternden Ergebnisse gegeben, wird eine große klinische Studie für nächstes Jahr, gemeinsam mit der AMERIKANISCHEN Armee geplant, um den Effekt des Kollagenkalziumchelatees auf Knochenbrüche in den Harttrainingsneuzugängen zu betrachten.

Bestimmung des Knochen-Bruch-Risikos

Für Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit der Bewegung, muss Knochen genug leicht, dennoch stark sein, weit mehr als sein eigenes Gewicht zu stützen. Obgleich BMD (Knochenmineraldichte) wichtig ist, ist so Knochenstärke und -beweglichkeit. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat vor kurzem festgestellt, dass BMD ist, wie durch absorptiometry Doppel-energie Röntgenstrahl gemessen, nicht das einzelne beste Kommandogerät des Bruchrisikos, weil sie einen signifikanten Anteil Einzelpersonen verfehlt, die die klinischen oder epidemiologischen Risikofaktoren für Osteoporose haben.19,20

Die verschiedenen klinischen Faktoren, die mit Knochenstärke verbunden sind, müssen auch betrachtet werden, wenn man entscheidet, wem für Bruch gefährdet ist und konnten von vorbeugender Ergänzung und/oder Behandlung profitieren.19-21 können vorschreibende bisphosphonates zu den jüngeren postmenopausalen Frauen, die auf BMD allein deshalb sie den Risiken unnötigerweise oder vorzeitig auszusetzen basieren, die mit diesen Drogen verbunden sind.

Um das 10-jährige Risiko von Stützung eines bedeutenden osteoporotic Bruchs vorauszusagen, hat die WHO eine klinische Beurteilungsmethode entwickelt, die als FRAX bekannt ist (BruchRisikobeurteilung), unter Verwendung der zusammengesetzten Ergebnisse die auf BMD und auf validierten klinischen Risikofaktoren für Bruch beruhen.19,20 der Test benutzt leicht bestimmte klinische Eigenschaften, wie Alter, Rennen, Gewicht und rauchende Geschichte, um weit über BMD zu gehen und Knochenstärke auszuwerten.

FRAX erlaubt Doktoren, klinische Informationen online einzugeben, damit ein Computerprogramm die 10-jährige Wahrscheinlichkeit des Hüftenbruchs und die 10-jährige Wahrscheinlichkeit eines bedeutenden osteoporotic Bruchs (klinische Dorn, Unterarm, Hüfte oder der Schulterbruch) für jede mögliche gegebene Einzelperson berechnen kann, basiert auf den Informationen, die von den großen Bevölkerungsproben in Europa, in Nordamerika, in Asien und in Australien gesammelt werden.19,20

Plum Extract Supports Bone Health

Neue Forschung hat gezeigt, dass Pflaumenauszug eine wichtige Komponente eines intelligenten KnochenGesundheitsprogramms sein kann. In einer Studie postmenopausaler Frauen 58, wurden 13 die, die nach dem Zufall zugewiesen wurden, um 100 Gramm eines starken Pflaumenproduktes in ihrer täglichen Diät für drei Monate zu empfangen, gezeigt, um positive Effekte auf Knochen zu haben. Diese Frauen, die erheblich gezeigt wurden, erhöhten Serumniveaus von biologischen Markierungen, die größere Rate der Knochenbildung reflektierten.13

Laboruntersuchungen zeigten auch, dass starke Pflaumenpolyphenole (Abnahme) zelluläre Signale unten-regulieren, die Knochenaufnahme verursachen.14,15

Plum Extract Supports Bone Health

Pflaumenpolyphenole fördern Knochenabsetzung, indem sie osteoblast (Knochen-bildende Zelle) Tätigkeit und Funktion über ihre Effekte auf die Erhöhung von bestimmten Zellesignalisierenmitteln erhöhen und indem sie Ausdruck eines Enzyms erhöhen, das in Kollagenvernetzung miteinbezogen wird.16

In einem experimentellen Modell des Knochenverlustes verursacht durch chirurgischen Abbau der Testikel, hatte das Hinzufügen des Trockenpflaumeauszuges der Diät ähnliche Effekte zum Parathyreoid- Hormon (PTH), das in Knochenmetabolismus miteinbezogen wird.17 der gegebene starke Pflaumenauszug der Testgruppe hatten eine 11% Zunahme der Mineraldichte des vertebralen (Dorn) und Schenkel (Schenkelknochen) Knochens, die mit Kontrollen verglichen wurde, während die, die PTH empfangen, Knochenmineraldichte um 20,7% an den Wirbeln und 17,9% am Schenkelbein erhöht hatten. Andere Änderungen im Knochenvolumen und -struktur, die mit starkem Pflaumenauszug im Verhältnis zu Kontrollen gesehen wurde, waren denen ähnlich, die mit PTH gesehen wurden.15,17

Zwingend, schlagen experimentelleStudien 18 vor, dass Knochen vorher wahrscheinlich irreversible Dose in hohem Grade wird verbessert durch Trockenpflaumeauszug ändert. In einem experimentellen Modell der postmenopausal Osteoporose, hatte die Testgruppe, die bereits hatte, Verschlechterung der Knochenstruktur Verbesserungen, im Verhältnis zu Kontrollen, nach zwei Monaten einer Diät, die Trockenpflaumeauszug enthält. Schenkel- und tibial Knochendichten wurden wiederhergestellt und lumbale Knochendichte wurde erhöht. Verbesserte Knochenqualität ergab auch eine Verbesserung 6,9% im Gesamtertrag und eine Verbesserung 6,0% in der entscheidenden Kraft. Die Architekturmikrostruktur des trabecular Knochens wurde auch erheblich in den Ratten verbessert, die den Trockenpflaumeauszug empfangen, der mit Kontrollen verglichen wurde.18

Standardisierte Pflaumenauszüge liefern eine bequeme Weise, nützliches Knochen-unterstützendes der Pflaume Eigentum-ohne die starken Kalorien und das Zuckergehalt zu erreichen.

Nachteilige Wirkungen von Bisphosphonates

Bisphosphonat mischt wie Fosamax® (Alendronat), Actonel® (risendronate), Zometa® (zoledronic Säure) Drogen bei, und andere sind ein Rückgrad der Osteoporosebehandlung. Mehr als Drittel von den ambulanten Patienten, die für Osteoporose an den Lebensjahren >60 gesehen werden, wird mit bisphosphonates behandelt.22

Leider werden diese Drogen häufig schlecht zugelassen. Gastro-intestinale Symptome sind allgemein und Knochen und Gelenkschmerzen treten häufig auf.3

Bisphosphonates haben auch möglicherweise ernste nachteilige Wirkungen.Osteonekrose 3 des Kiefers (Tod und Zerfall des Kieferknochens) ist ein ernstes und möglicherweise entstellt Komplikation in den Frauen, die bisphosphonates nehmen, die ein Zahnziehen haben.5 eine Studie an der Universität von Süd-Kalifornien, Los Angeles fanden dass Gebrauch Alendronat-Pillen für ein Jahr oder erhöht dem Risiko für Kieferosteonekrose nach einem Zahnziehen oder waren mit Gebiss-bedingten Geschwüren verbunden. Von 208 Patienten, die Alendronat genommen hatten, entwickelte mg 70 einmal pro Woche für eine bis 10 Jahre, 9 (4%) Kieferknochenosteonekrose. Keine von mehr als 13.500 zahnmedizinischen Patienten, die nicht Alendronat genommen hatten, entwickelten Kieferknochenosteonekrose.

Zusätzlich haben die Leute möglicherweise, die mit Alendronat behandelt werden oder die zoledronic Säure Doppeltes das Risiko des ernsten Vorhofflimmern oder den unregelmäßigen Herzrhythmus, der das Herz veranlaßt, Blut kleiner mit dem Ergebnis des Lungenödems (flüssig in den Lungen), des congestive Herzversagens, des Anschlags oder des Todes leistungsfähig, möglicherweise zu pumpen. Eine Studie zeigte, dass 2.5-3% von den Patienten, die bisphosphonates nehmen, Vorhofflimmern entwickelten und 1-2% ernstes Vorhofflimmern entwickelte, mit Komplikationen einschließlich Hospitalisierung oder Tod.4

Weil Bisphosphonat-Behandlung möglicherweise Management von Knochenmetastasen erleichtert, sollten Patienten mit Brust- oder Prostatakrebs Behandlung im Einvernehmen mit ihrem Arzt betrachten.Vor der Einführung von medikamentöser Therapie 6 Einzelpersonen, die Bisphosphonat-Medikationen unter der Anleitung eines Arztes, benutzen, können helfen ihr Risiko der Osteonekrose des Kiefers zu verringern, indem sie empfangen eine zahnärztliche Untersuchung und durchmachen alle notwendigen zahnmedizinischen Verfahren wie Zahnziehen.23 zusätzlich, werden Einzelpersonen unter Verwendung Bisphosphonat-Therapie geraten, das gute Mundpflege, Endrauchen, Grenzalkoholkonsum zu üben und Kiefertrauma vermeiden.23,24

Wenn möglich, sollten Einzelpersonen, Zahnchirurgie während Bisphosphonat-Behandlung durchzumachen vermeiden.23

Klinische Erwägungen für Knochen-Gesundheit

Kollagenkalziumchelate, Magnesium, Silikon, Bor, Trockenpflaumeauszug und Vitaminarbeit D und K2, zum von Knochengesundheit synergistisch zu stützen. Einzelpersonen, die möglicherweise bestimmtes von der Ergänzung mit diesen Nährstoffen profitieren, schließen die mit ein, die von den Drohungen zu Knochenstärke, wie denen mit einer Familiengeschichte der Osteoporose und des fortgeschrittenen Alters gefährdet sind.

Für optimale Knochenstärke ist eine umfassende Annäherung unter Verwendung einer Vielzahl von Nährstoffen wesentlich. Kollagenkalziumchelate und starker Pflaumenauszug sind zwei starke Zusätze für die Männer und Frauen, die auf Haben von gesunden Knochen gerichtet werden, die letzt eine Lebenszeit!

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Hinweise

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4. Miranda J. Osteoporosis-Drogen erhöhen Risiko für ernste Herzarrhythmieprobleme. Darstellung am 28. Oktober 2008 an KASTEN 2008.

5. Sedghizadeh pp., Stanley K, Caligiuri M, et al. Mund-Bisphosphonat-Gebrauch und das Vorherrschen der Osteonekrose des Kiefers: eine Institutionsuntersuchung. Einbuchtung Assoc J morgens. Jan. 2009; 140(1): 61-6.

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