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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2009
Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriften-Bericht

Verhindern der Chirurgie-bedingten Krebs-Metastase

Durch Steven Nemeroff Nd
Sehen Sie auch: Krebs-Chirurgie-Sonderbericht
Verhindern der Chirurgie-bedingten Krebs-Metastase

Der Artikel, den Sie im Begriff sind, um zu lesen, Erde-zerbricht. Es liefert die überwältigenden und unwiderstehlichen Daten, dass Chirurgie selbst eine bedeutende Ursache der Metastase ist.

Die guten Nachrichten sind, dass eine große Vielfalt von Methoden identifiziert worden sind, um sich gegen chirurgisch-bedingtes Wiederauftreten und Metastase zu schützen. Bewaffnet mit diesem Wissen, kann ein Krebspatient einfachen Schritten vorzeitig folgen, um ihre Chancen einer Heilung drastisch zu verbessern. Soviel überzeugt die Daten, die im Folgenden Artikel bereitgestellt werden, dass er in ein gesamtes Buch erweitert werden könnte!

Sie würden denken, dass Krebschirurgen dieses selbst herausfinden würden. Schließlich basiert alles, das im Folgenden Kapitel besprochen wird, auf, was in der Gleich-wiederholten wissenschaftlichen Literatur veröffentlicht wird. Traurig ergibt die Fließband Mentalität von herkömmlichen Doktoren zu häufig diese wichtigen Entscheidungen, die übersehen werden. Da Sie lesen, ist es kritisch, dass die rechten Wahlen bevor Chirurgie getroffen werden, um optimale zu profitieren.

Es ist unser aufrichtiger Wunsch, dem das folgende Kapitel nicht nur Patienten erzieht, aber auch ihre Chirurgen auf eine Art, die revolutioniert, die Weisenkrebsoperationen werden in der Zukunft geplant und durchgeführt. Wenn Sie ein eben bestimmter Krebspatient sind, sind die Vorschläge, die in diesem Artikel gemacht werden, verfügbar im Augenblick, die schmerzlichen und lebensbedrohenden Komplikationen zu verringern, beim gegen chirurgisch-bedingte Metastase und Wiederauftreten des Primärtumors gleichzeitig sich schützen.

Krebs-Chirurgie: Was Sie vorzeitig kennen müssen

Der chirurgische Abbau des Primärtumors ist der Grundstein der Behandlung für die große Mehrheit von Krebsen gewesen. Das Grundprinzip für diese Annäherung ist direkt: wenn Sie Krebs loswerden können, indem Sie einfach ihn vom Körper entfernen, dann kann eine Heilung wahrscheinlich erzielt werden. Leider berücksichtigt diese Annäherung nicht die, nachdem Chirurgie, die Krebs häufig metastasize (Verbreitung zu den verschiedenen Organen). Ziemlich häufig ist das metastatische Wiederauftreten weit ernster als der ursprüngliche Tumor. Tatsächlich denn viele Krebse ist es das metastatische Wiederauftreten-und nicht das Primär, Tumor-dass schließlich tödlich ist.1

In einer schockierenden Ironie hat ein wachsender Körper des wissenschaftlichen Beweises aufgedeckt, dass Krebschirurgie das Risiko der Metastase erhöhen kann.2, die dieses angesichts des herkömmlichen medizinischen Denkens fliegen würde, aber die Tatsachen sind unleugbar.

Zu gewinnen ein besseres Verständnis von, wie Chirurgie das Risiko der Metastase erhöhen kann, lassen Sie uns besprechen zuerst den eigentlichen Prozess der Krebsmetastase. Eine schwierige Ereignisreihenfolge muss auftreten, damit Krebs zu einem anderen Körperteil verbreitet.2 lokalisierte Krebszellen, die weg von dem Primärtumor müssen das Bindegewebe zuerst durchbrechen brechen, das sofort Krebs umgibt. Sobald die Krebszelle frei vom umgebenden Bindegewebe gebrochen hat, ist der nächste Schritt, ein Blut oder ein Lymphgefäß zu betreten. Dieses ist gesagt als getan einfacheres, da Eintritt in ein Blutgefäß die Krebszelle erfordert, Enzyme abzusondern, die die Kellermembran des Blutgefäßes vermindern.Eintritt 3 in ein Blutgefäß ist für die strebende metastatische Krebszelle wesentlich wichtig, da er den Blutstrom als Landstraße für Transport zu anderen wesentlichen Organen von Körper-solchen als die Leber, Gehirn benutzt, oder Lunge-wo er einen neuen tödlichen Tumor bilden kann.

Krebszellen, die in der Kapillare verteilen (Blutgefäß) umgeben von den roten Blutkörperchen.
Krebszellen, die in der Kapillare verteilen (Blutgefäß) umgeben von den roten Blutkörperchen.

Nun da die einzige Krebszelle schließlich den Blutstrom gekommen hat, haben seine Probleme nur gerade angefangen. Das Reisen innerhalb des Blutstroms kann eine gefährliche Reise für Krebszellen sein. Turbulenz vom sich schnell bewegenden Blut kann die Krebszelle schädigen und zerstören. Außerdem müssen Krebszellen Entdeckung und Zerstörung von den weißen Blutkörperchen vermeiden, die im Blutstrom verteilen.

Um seine Reise abzuschließen, muss die Schurken- Krebszelle das Futter des Blutgefäßes befolgen, in dem sie durch vermindert und die Kellermembran des Blutgefäßes herausnimmt. Seine abschließende Aufgabe ist, durch das umgebende Bindegewebe zu graben, um zu dem Organ zu kommen, das sein endgültiges Bestimmungsort ist. Jetzt kann die Krebszelle eine wachsende diese Kolonie multiplizieren und bilden Aufschläge als die Grundlage für neuen metastatischen Krebs. Zeit arbeitet gegen diese alleinen Krebszellen. Diese gesamte Ereignisreihenfolge muss schnell geschehen, da diese Zellen eine begrenzte Lebensdauer haben.1

Wir sehen jetzt, dass Krebsmetastase ein schwieriger und schwieriger Prozess ist. Voll von der Gefahr, sehr überleben wenige freistehende Krebszellen diese eifrige Reise.2 die Wahrscheinlichkeit von den Krebszellen, die diese Reise überleben und neue Metastasen bilden, können durch alles erhöht werden, das Aufschläge, diesen Prozess einfacher zu machen dieses ist.

In einer bahnbrechenden Studie, die in den medizinischen Zeitschrift Annalen der Chirurgie im Jahre 2009 veröffentlicht wurde, berichteten Forscher, dass Krebschirurgie selbst eine Umwelt im Körper schaffen kann, der groß die Hindernisse zur Metastase vermindert, die Krebszellen normalerweise gegenüberstellen müssen.2

Gerade wie ist die Enthüllung betreffend, dass Krebschirurgie einen Ausweichleitweg der Metastase produzieren kann, die natürliche Barrieren überbrückt. Während der Krebschirurgie stört der Abbau des Tumors fast immer die strukturelle Integrität des Tumors und/oder der Blutgefäße, die den Tumor einziehen. Dieses kann zu eine reibungslose Verbreitung von Krebszellen in den Blutstrom oder das Säen dieser Krebszellen direkt in den Kasten oder in den Unterleib führen.4-7 kann dieser Chirurgie-bedingte „Ausweichleitweg“ den Weg zur Metastase groß vereinfachen.

Um zu veranschaulichen, verglich eine Studie, die in der britischen Zeitschrift des Krebses veröffentlicht wurde im Jahre 2001 das Überleben von Frauen mit Brustkrebs der ihre Tumoren hatte, die chirurgisch entfernt wurden, mit dem Überleben von Frauen mit Brustkrebs der nicht Chirurgie hatte. Wie erwartet stellten die Ergebnisse her, dass Chirurgie im Wesentlichen Überleben in den frühen Jahren verbesserte.

Jedoch bestimmte weitere Analyse der Daten, dass Frauen, die Chirurgie hatten, eine Spitze in ihrem Todesfallrisiko bei acht Jahren hatten, das nicht in der Gruppe offensichtlich war, die nicht Chirurgie hatte.8 in ihrer Interpretation der Ergebnisse, die Autoren der Studie angegeben: „Eine angemessene Hypothese, zum der beobachteten Muster der Gefahrenfunktionen [Risiko des Krebstodes] zu erklären ist-, anzunehmen, dass… Primärtumorabbau möglicherweise ergibt plötzliche Beschleunigung des metastatischen Prozesses…“

Eine andere Gruppe Forscher, die zu einer Studie die chirurgische Behandlung des Darmkrebses überprüfend Stellung nehmen, waren in ihren Schlussfolgerungen weit mutiger: „Dieses, das stark Unterstützungen findet, dass Chirurgie den natürlichen Kurs der Krankheit ändert, indem sie Lebenserwartung im Großteil der Patientenpopulation verlängert, aber auch durch gleichzeitig Verkürzungsüberleben in einer kleineren Teilmenge Patienten. So experimentelle und klinische Beweisunterstützung, der Chirurgie, obgleich Tumormasse groß, verringernd und möglicherweise heilend, Metastasenentwicklung paradoxerweise, auch vergrößern kann.“2

Diese beunruhigenden Ergebnisse gegeben, was können die Einzelpersonen, die für ihre Krebse tun, um sich gegen ein erhöhtes Risiko der Metastase zu schützen operiert werden? Eine lohnende Strategie würde, alle Mechanismen zu überprüfen sein, durch die Chirurgie Metastase fördert, und dann einen umfassenden Plan schafft, der jedem dieser Mechanismen entgegenwirkt.

Was Sie kennen müssen: Krebs-Chirurgie
  • Was Sie kennen müssen: Krebs-Chirurgie
    Chirurgischer Abbau von Krebs liefert gewöhnlich die beste Möglichkeit des gesunden Überlebens.
  • Ein wachsender Körper des Beweises schlägt vor, dass Krebschirurgie möglicherweise selbst das Risiko der Metastase (Verbreitung zu anderen Bereichen) über zahlreiche Mechanismen einschließlich erhöht: zunehmende Krebszelladhäsion, Immunfunktion unterdrückend und fördern Angiogenesis und anregende Entzündung.
  • Da metastatische Krankheit häufig tödlicher als der ursprüngliche Tumor ist, ist es wichtig, vorbeugende Strategien zu verwenden, um Krebsmetastase zu verhindern.
  • Die Schritte zu helfen, Krebsmetastase zu verhindern umfassen: Bekämpfungskrebszelladhäsion, stützende immune Gesundheit, immunen Überwachung, Hemmen Angiogenesis, Minderungsentzündung und das Wählen von Chirurgen erhöhend und Anästhesiologen, die verwenden fortgeschrittene Techniken, verringern die möglicherweise metastatisches Risiko.
  • Bestimmte Nährstoffe, Drogen, Arten der Anästhesie und Operationstechniken sind mit verringertem Risiko der Metastase verbunden.

Chirurgie erhöht Krebs-Zelladhäsion

Ein Mechanismus, durch den Chirurgie das Risiko der Metastase erhöht, ist, indem er Krebszelladhäsion erhöht.9 Krebszellen, die weg von dem Primärtumor gebrochen haben, verwenden Adhäsion, um ihre Fähigkeit aufzuladen, Metastasen in den entfernten Organen zu bilden. Diese Krebszellen müssen sein, zusammen aufzuhäufen und Kolonien zu bilden, die erweitern und wachsen können. Es ist unwahrscheinlich, dass eine einzelne Krebszelle einen metastatischen Tumor bildet, gerade da eine Person unwahrscheinlich ist, eine emporkommende Gemeinschaft zu bilden. Die Krebszellgebrauchsadhäsion, die als galectin-3-to Molekül-solch ist, erleichtern ihre Fähigkeit, zusammen aufzuhäufen. Stellen Sie sich auf der Oberfläche von Krebszellen, Tat dieser Moleküle wie Flausch dar, indem Sie freistehende Krebszellen miteinander haften lassen.10 Krebszellen, die im Blutstrom nutzen verteilen Oberflächenauch, Moleküle der adhäsion galectin-3 aus, um auf das Futter von Blutgefäßen zu verriegeln.11 die Zugehörigkeit von verteilenden Tumorzellen (CTC) zu den Blutgefäßwänden ist ein wesentlicher Schritt für den Prozess der Metastase. Gerade wie eine Person hat das Schieben hinunter einen eisigen Hügel keine Hoffnung des Stoppens, wenn sie nicht auf etwas ergreifen können, eine Krebszelle, die nicht am Blutgefäßwand haften kann fortfährt gerade, durch den Blutstrom zu wandern, der von der Formung von Metastasen unfähig ist. Unfähig, auf die Wand des Blutgefäßes zu verriegeln, werden diese verteilenden Tumorzellen wie „Schiffe ohne einen Hafen“ und sind nicht imstande anzukoppeln. Schließlich visieren die weißen Blutkörperchen, die im Blutstrom verteilen, an und zerstören die CTC. Wenn die CTC erfolgreich an den Blutgefäßwand binden und ihre Weise durch die Kellermembran graben, verwenden sie Moleküle dann der Adhäsion galectin-3, um das Organ zu befolgen, um neuen metastatischen Krebs zu bilden.10

Bekämpfungskrebs-Zelladhäsion

Bedauerlich hat Forschung gezeigt, dass Krebschirurgie Tumorzelladhäsion erhöht. In einem Experiment, das chirurgische Bedingungen nachahmte, berichteten Wissenschaftler, dass die Schwergängigkeit von Krebszellen zu den Blutgefäßwänden um 250% erhöht wurde, verglichen mit den Krebszellen, die nicht chirurgischen Bedingungen ausgesetzt wurden.12 deshalb, ist es für die Person kritisch wichtig, die Krebschirurgie durchmacht, um Maßnahmen zu ergreifen, die helfen können, die Chirurgie-bedingte Zunahme der Krebszelladhäsion zu neutralisieren. Glücklicherweise kann eine natürliche Ergänzung, die geändertes Zitrusfruchtpektin (MCP) genannt wird gerade die tun. Zitrusfruchtpektin-einart von diätetischem Faser-wird nicht vom Darm absorbiert. Jedoch ist geändertes Zitrusfruchtpektin geändert worden, damit es in das Blut absorbiert werden und seine krebsbekämpfenden Effekte ausüben kann. Der Mechanismus, durch den Zitrusfruchtpektin änderte, hemmt Krebszelladhäsion ist-, indem er zu den Molekülen der Adhäsion galectin-3 auf der Oberfläche von Krebszellen bindet, dadurch es verhindert es Krebszellen zusammen an haften und an der Formung einer Gruppe.13 geändertes Zitrusfruchtpektin kann verteilende Tumorzellen vom Verriegeln auf das Futter von Blutgefäßen auch hemmen. Dieses wurde durch ein Experiment gezeigt, in dem Zitrusfrucht änderte, die, Pektin die Adhäsion von galectin-3 zum Futter von Blutgefäßen durch ein Verblüffungs95% blockierte. Geändertes Zitrusfruchtpektin auch verringerte im Wesentlichen die Adhäsion von Brustkrebszellen auf die Blutgefäßwände.13

Bekämpfungskrebs-Zelladhäsion

Eindrucksvolle Forschung hat die Energie des geänderten Zitrusfruchtpektins dokumentiert, Krebsmetastase direkt zu hemmen. In einer Studie, die in der Zeitschrift des Nationalen Krebsinstituts veröffentlicht wurde, wurde geändertes Zitrusfruchtpektin zu den Ratten verwaltet, die mit Prostatakrebszellen eingespritzt wurden, während die Ratten, die nicht geändertes Zitrusfruchtpektin empfangen, als die Kontrollgruppe dienten. Lungenmetastase wurde in 93% der Kontrollgruppe gemerkt, während nur 50% der geänderten Zitrusfruchtpektingruppe Lungenmetastase erfuhr. War das Finden sogar bemerkenswert, dass die geänderte Zitrusfruchtpektingruppe eine 89% Reduzierung in der Größe der metastatischen Kolonien hatte, verglichen mit der Kontrollgruppe.14 in einem ähnlichen Experiment, Mäuse eingespritzt mit Melanomkrebszellen, die geänderte Zitrusfrucht eingezogen wurden, die, Pektin größer erfuhr, als 90% Reduzierung in der Lungenmetastase verglichen mit der Kontrollgruppe.15

Nach diesen aufregenden Ergebnissen in der Tierforschung, wurde geändertes Zitrusfruchtpektin dann zum Test in Männer mit Prostatakrebs eingesetzt. In diesem Versuch änderten 10 Männer mit rückläufigem empfangenem Prostatakrebs Zitrusfruchtpektin (g 14,4 pro Tag). Nach einem Jahr wurde eine beträchtliche Verbesserung in der Krebsweiterentwicklung gemerkt, wie durch eine Reduzierung der Rate bestimmt, an der das Prostata-spezifische Niveau des Antigens (PSA) sich erhöhte.16 dieses wurden von einer Studie gefolgt, in der 49 Männern mit Prostatakrebs von verschiedenen Arten geändertes Zitrusfruchtpektin für einen vierwöchigen Zyklus gegeben wurden. Nach zwei Zyklen der Behandlung mit geändertem Zitrusfruchtpektin, erfuhr 22% der Männer eine Stabilisierung ihrer Krankheit oder verbesserte Lebensqualität; 12% hatte stabile Krankheit für mehr als 24 Wochen. Die Autoren der Studie stellten fest, dass „MCP (geändertes Zitrusfruchtpektin) scheint, positive Auswirkungen besonders betreffend klinische Nutzen- und Lebenqualität für Patienten mit weit modernem festem Tumor zu haben.“17

Erinnern Sie bitte daran, sich dass dieses Prostatakrebsstudie bereits gelitten unter fortgeschrittener Krankheit unterwirft. Es würde logischer aussehen, wenn diese Patienten geänderte Zitrusfruchtpektinergänzung bevor chirurgische Verfahren eingeleitet hatten, um metastatische Kolonien an hergestellt werden zu verhindern, wie in den erfolgreichen Laboruntersuchungen getan wurde.

Verhindern der Chirurgie-bedingten Immunsuppression

Zusätzlich zu geändertem Zitrusfruchtpektin können weithin bekannten freiverkäuflichen Medikamente eine entscheidende Rolle auch spielen, wenn sie Krebszelladhäsion verringern. Cimetidine-allgemein bekannt, als eine Droge Tagamet®-ist, die historisch benutzt wird, um Sodbrennen zu vermindern. Ein wachsender Körper des wissenschaftlichen Beweises hat aufgedeckt, dass Cimetidine auch starke krebsbekämpfende Tätigkeit besitzt. Cimetidine hemmt Krebszelladhäsion, indem es den Ausdruck eines Klebers blockiert, der E-selectin-auf der Oberfläche von den Zellen Molekül-genannt wird, die Blutgefäße zeichnen.15 Krebszellen verriegeln auf E-selectin, um das Futter von Blutgefäßen zu befolgen.18 , indem es den Ausdruck von E-selectin verhindert, begrenzt Cimetidine erheblich die Fähigkeit der Krebszellzugehörigkeit zu den Blutgefäßwänden. Dieser Effekt ist dem Entfernen des Flausches von den Blutgefäßwänden analog, die normalerweise verteilenden Tumorzellen ermöglichen würden zu binden.

Die starken krebsbekämpfenden Effekte des Cimetidines wurden offenbar in einem Bericht angezeigt, der in der britischen Zeitschrift des Krebses im Jahre 2002 veröffentlicht wurde. In dieser Studie empfingen 64 Darmkrebspatienten Chemotherapie mit oder ohne Cimetidine (mg 800 pro Tag) für ein Jahr. Das 10-jährige Überleben für die Cimetidinegruppe war fast 90%. Dieses ist in starkem Kontrast zur Kontrollgruppe, die ein 10-jähriges Überleben von nur 49,8% hatte. Bemerkenswert für jene Patienten mit einer aggressiveren Form des Darmkrebses, war das 10-jährige Überleben 85% in denen behandelt mit dem Cimetidine, der bis ein düsteres 23% in der Kontrollgruppe verglichen wurde.19 die Autoren der Studie geschlossen, „zusammen vermutlich genommen, schlugen diese Ergebnisse einen vor Mechanismus, der dem nützlichen Effekt von Cimetidine auf Darmkrebspatienten zugrunde liegt, durch das Blockieren des Ausdrucks von E-selectin auf endothelial [Futter von Blutgefäßen] Gefäßzellen und das Hemmen der Adhäsion der Krebszellen.“ Diese Ergebnisse wurden durch eine andere Studie mit Darmkrebspatienten gestützt, worin der Cimetidine, der für gerade sieben Tage zu der Zeit der Chirurgie gegeben wurde, dreijähriges Überleben von 59% bis 93% erhöhte!20

Diese Daten liefern einen unwiderstehlichen Fall für Krebspatienten, mindestens fünf Tage vor Chirurgie, um mindestens 14 Gramm geändertes Zitrusfruchtpektin und mg 800 der Cimetidinetageszeitung einzunehmen. Diese Kombinationsregierung wird für ein Jahr oder länger gefolgt möglicherweise, um metastatisches Risiko zu verringern.

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