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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juni 2009
Auf der Abdeckung

Der Führer des Arztes: Unter Verwendung der Blutprobe-Ergebnisse, zum des Gewichts-Verlustes sicher zu verursachen

Durch William Faloon
Der Führer des Arztes: Unter Verwendung der Blutprobe-Ergebnisse, zum des Gewichts-Verlustes sicher zu verursachen

Das Vorherrschen von Korpulenz hat sich seit dem Jahr 1980 verdoppelt. Die späteste Studie deckt die zum ersten Mal, beleibte Amerikaner sind denen auf, die bloß überladen sind.

Der Krieg gegen Korpulenz ist ein offensichtlicher Ausfall. Overlooked sind eine Fülle Forschungsergebnisse, die erhebliche Fettverlusteffekte in Erwiderung auf den richtigen Gebrauch der Bioidentical hormone, bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente und Nährstoffe, zusammen mit Lebensstil änderungen anzeigen.

Der Grund, den diese nachgewiesenen Gewichtverluststrategien nicht an gefangen haben, ist, dass, wenn sie isoliert benutzt werden, sie häufig den Erwartungen einer typischen beleibten oder überladenen Einzelperson entsprechen nicht können.

In diesem Augeöffnungsbericht bespricht das Leben Extension®, wie man Blutprobeergebnisse interpretiert , um eine Armada von Medikationen, von natürlichen Hormonen und von Lebensstiländerungen vorzuschreiben, die erheblichen und stützbaren Gewichtsverlust sicher verursachen können.

Unsere aufgeblähten Blutströme

Das Zu viel essen ist mit Aufblähung des Magen-Darm-Kanals verbunden (Magen und Därme). Vergessen, was geschieht, nachdem überschüssige Fette und Zucker das Verdauungssystem verlässt und den Blutstrom kommt.

Unsere aufgeblähten Blutströme

Leute in den modernen Gesellschaften sind einer pathologischen Neigung von überschüssige Kalorien den ganzen Tag lang (erlegen und einmal einnehmen Nacht). Das Ergebnis der aufeinander folgenden Mahlzeitaufnahmen ist, dass unsere Blutströme chronisch mit Fetten und Zucker aufgeblasen werden. Konstante Belastung durch überschüssige Fette und Zucker ergibt Insulinresistenz,1-3 oxidativen Stress, 4,5 Gefäßentzündung, 1,5-9 und Plättchenaktivierung, 10 , die scharf Herzinfarkt erhöhen, 1,2,6,11,12 streichen, 6 und Diabetes12,13 Risiken. Chronisch aufgeblähte Blutströme auch tragen zu unerwünschter Gewichtszunahme bei und schließen das Verschütten von überschüssigen fetten Pfund aus.

Der Ausdruck, der nach dem Essen ist, wird wie „ definiert, nachdem man gegessen hat eine Mahlzeit.“ Eine wachsende Anzahl von Medizinstudien besprechen die Rolle des nach dem Essen lipemia (zu viel fettes Bleiben im Blut nach einer Mahlzeit) und der nach dem Essen Hyperglykämie (zu viel Nachmahlzeit glukose) als Angeklagte in der heutigen Korpulenzepidemie. Solange unsere Mahlzeiten genug der falschen Fette enthalten, tritt eine vorübergehende Zunahme des nach dem Essen lipemia wahrscheinlich auf. Selbst wenn einfache Kohlenhydrate vermieden werden, veranlaßt Insulinresistenz viele Alternleute, hoch-als-wünschenswerten Blutzucker und entsprechend erhöhte Triglyzerid niveaus zu erleiden.14,15

Es sei denn, dass endgültige Maßnahmen ergriffen werden, wenden die meisten Leute die meisten des Tages in einem nach dem Essen Zustand auf, d.h. werden ihre Blutströme chronisch mit Zucker und Fetten überbelastet. Man dächte möglicherweise, dass das Nähren (Nahrungsmittelbeschränkung) allein nach dem Essen Stoffwechselstörungen lösen würde. Das Problem ist, dass es grundlegende altersbedingte Behinderungen gibt, die häufig pharmazeutische Intervention erfordern zu umgehen.

Diätetischer Zucker oder Fette-Dort sind möglicherweise wenig Unterschied

Nach dem Essen Stoffwechselstörungen können verursacht werden, indem man chronisch die falschen Arten von Fetten oder von einfachen Kohlenhydraten isst. Für überladene Einzelpersonen ist es möglicherweise nicht, das Lebensmittelgruppen sie beschließen, einzuschränken. Das ist weil, während das Blut mit Fetten oder Zucker gesättigt wird, enzymatische Umwandlungen des Fettes zur Glukose und ergibt vice versa chronische nach dem Essen Überlastung, die den beste gelegten Gewichtverlustplan sabotieren kann.

Die meisten uns sind vertraut mit, wie verzögert oder überschüssige Insulinabsonderung (nach dem Essen hyperinsulinemia) zur Gewichtszunahme beiträgt. Verbrauchende lösliche Fasern, bevor jede Mahlzeit helfen kann, Insulinantworten und die Freisetzung von diätetischen Kohlenhydraten in den Blutstrom zu normalisieren. Die Korrektur der nach dem Essen Störungen, welche die überladenen und beleibten Einzelpersonen jedoch betrüben erfordert häufig aggressivere Intervention.

Wissen Sie bitte, dass Patienten mit normalen fastenden Glukose- und Triglyzeridblutspiegeln unter überschüssigem nach dem Essen Fett ( Triglyzerid ) nichtsdestoweniger leiden können und der Zucker (Glukose), ihre Blutströme bedeutend bleibt aufblies zwei bis acht Stunden, nachdem er gegessen hat.

Fett-und Kohlenhydrat-Enzyme vorübergehend unterdrücken

Wenn wir nach dem Essen Störungen als Grund der Gewichtszunahme und der Behinderung zum erfolgreichen fetten Verlust erkennen, wiederholen wir die Studien, die Nutzen zeigen, wenn Lipase, Alphaglukosidase oder Alphaamylase enzyme im Verdauungstrakt gehemmt werden.

Für einige Patienten, Drogen oder Nährstoffe, die hemmen, verursachen diese Enzyme gastro-intestinales Unbehagen. Das Ziel des Vorschlagens dieser Enzyminhibitoren auf einer Probebasis 60-90-day ist, den Patienten mit einer Gelegenheit zu versehen, ein gesünderes metabolisches Profil wieder herzustellen, liefern unmittelbare Fettverlusteffekte (besonders im Unterleib) und erziehen gewaltsam den Patienten über die lebenslang diätetischen Muster, die sie sich bemühen sollten, um zu folgen.

Der vorübergehende Gebrauch der Mittel, die Fett- und Zuckerabsorption hemmen, ist, den „Nahrungsmittelsucht“ Zyklus „zu brechen“ entworfen, der so viele Leute veranlaßt, überladen oder beleibt zu sein. Zum Beispiel wenn irgendjemandes Diät aus mehr als 30% Kalorien vom Fett besteht, verursacht eine Lipasehemmnisdroge (orlistat) unangenehme gastro-intestinale Nebenwirkungen und stellt starke Motivation zur Verfügung, damit der Patient gesündere Nahrungsmittelwahlen trifft.16

Behandlung von nach dem Essen Störungen

Es ist schwierig, Gewichtsverlust in Anwesenheit eines Blutstroms einzuleiten, der chronisch mit Glukose und Lipiden überbelastet wird. Während jeder Patient einzelne Variabilität ausdrückt, erleichtert die Implementierung eines Behandlungsschemas, um die nach dem Essen Belastung zu verringern eine Verbesserung in den metabolischen Parametern, denen Hilfen Körperfett verringern, bei der Senkung von Markierungen des Kreislauferkrankungsrisikos.

Patienten sollten selbstverständlich angeregt werden, Diäten niedrig einzuleiten, in gesättigt und Fette omega-6, beim Verbrauchen von komplexen Naturkostkohlenhydraten und von löslichen und unlöslichen Fasern, zusammen mit Nahrungsmitteln, die natürlich Fettsäuren omega-3 enthalten. Beim Folgen einer Mittelmeer-artigen Diät als Ideal gilt, fordern überladene Patienten in der realen Welt häufig zusätzliche Interventionen, nach dem Essen Störungen zu verbessern, die sich über einen Zeitraum von Jahren oder Jahrzehnte entwickelt haben.

Die vier Schritte für die Umkehrung der nach dem Essen Überlastung sind:

  1. Verringern Sie Kalorienaufnahme, besonders gesättigte Fette, Fette omega-6 und einfachen Zucker.
  2. Blockieren Sie akute Glukoseabsorption, um überschüssige Insulinantwort zu verringern.
  3. Hemmen Sie Lipase, Alphaamylase und Alpha-gluco-sidase enzyme, um Menge absorbierte Fett- und Kohlenhydratkalorien zu verringern.
  4. Modulieren Sie Hormone und Enzymsysteme in der Leber, im Blut und in den Fettgeweben, um gesunden Metabolismus und Abbau der überschüssigen Fettglukose vom Blutstrom (nach dem Essen Überlastung) und von gespeicherten Triglyzeriden von den Abdominal- adipocytes zu verursachen.

Hemmen des Alpha-Glukosidase-Enzyms

Das metabolische Syndrom ist stark mit Insulinresistenz und ist als Gruppe von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erkannt worden, die nach außen in Form von viszeraler Korpulenz erscheinen.

Nach dem Essen Hyperglykämie ist ein besonderes Merkmal Insulinresistenz. Überschüssiger Blutzucker wandelt schnell in Triglyzeride und andere Lipide um und hindert fette Freigabe mit dem Ergebnis, das nach dem Essen lipemia ist.Ist übermäßige nach dem Essen Absorption 17 der Glukose mit größerem Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko als das fastende Plasma glukoseniveau verbunden gewesen.18,19

Die aggressiven Aktionen, zum der nach dem Essen Hyperglykämie zu unterdrücken sind folglich ein wichtiger erster Schritt beim der Verringerung des überschüssigen Körperfetts und Schützen gegen Kreislauferkrankung.

Bevor Kohlenhydrate von der Nahrung absorbiert werden, müssen sie in kleinere Zuckerpartikel wie Glukose durch Enzyme im Dünndarm aufgegliedert werden. Eins der Enzyme, die in Abbrechenkohlenhydrate mit einbezogen werden, wird Alphaglukosidase genannt. Indem man dieses Enzym hemmt, werden einfache Kohlenhydrate (wie Saccharose) nicht aufgegliedert, während leistungsfähig und Glukoseabsorption verzögert wird. Alpha-Glukosidasehemmnisse sind als verschreibungspflichtige Medikamente (wie acarbose )oder diätetische Ergänzungen erhältlich (wie das InSea2™-Mittel enthalten in der neuen erhöhten Irvingia formel). Sie arbeiten, indem sie den Zusammenbruch von einfachen Kohlenhydraten im Darm, mit dem Ergebnis eines langsameren verringern und steigen niedriger in Blutzucker den ganzen Tag lang, besonders nach Mahlzeiten.

Alpha-Glukosidasehemmnisse werden manchmal in der Behandlung der Art benutzt - Diabetes 2, aber ihr Gebrauch ist auch in den nicht-zuckerkranken Einzelpersonen studiert worden. Ein Multicenter, Placebo-kontrollierter randomisierter Versuch deckte auf, dass das Alphaglukosidasehemmnis-Droge acarbose nach dem Essen Hyperglykämie verbesserte und verringerte das Risiko der Entwicklung der Art - Diabetes 2 bei Patienten bei gehinderter Glukosetoleranz. In dieser Studie wurde acarbose Behandlung auch gefunden, um die Weiterentwicklung der IntimaMedien stärke der Halsschlagader, eine stellvertretende Markierung für Atherosclerose zu verlangsamen und das Vorkommen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und von eben bestimmtem Bluthochdruck verringert. Diese Studie zeigte auch, dass acarbose kleine Reduzierungen im Body-Maß-Index- und Taillenumfang produzierte.20

Eine Meta-Analyse von sieben Langzeituntersuchungen hat auch gezeigt, dass Intervention mit acarbose Herzinfarkt und Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der Art - 2 zuckerkranke Patienten verhindert. Diese Analyse zeigte Verbesserungen in der Glukosesteuerung, in den Triglyzeridniveaus, im Körpergewicht und im systolischen Blutdruck in Erwiderung auf acarbose Behandlung.21

Was Sie kennen müssen: Unter Verwendung der Blutprobe-Ergebnisse, zum des Gewichts-Verlustes sicher zu verursachen
  • Was Sie kennen müssen: Unter Verwendung der Blutprobe-Ergebnisse, zum des Gewichts-Verlustes sicher zu verursachen
    Eine Besorgnis erregend hohe Anzahl Amerikaner sind heute überladen oder beleibt.
  • Ein Reichtum von Forschungsergebnissen decken auf, dass verschreibungspflichtige Medikamente, Bioidenticalhormone, Nährstoffe und Lebensstiländerungen helfen können, erheblichen fetten Verlust zu fördern.
  • Ärzte können BlutTestergebnisse verwenden, um die gerichteten, in hohem Grade effektiven Gewichtverlustprogramme zu schaffen.
  • Das Erzielen des Gewichtverlusterfolgs bezieht mit ein, nach dem Essen Stoffwechselstörungen durch eine mehrgleisige Annäherung zu korrigieren.
  • Jugendliche Hormonspiegel wieder herzustellen ist ein anderer wesentlicher Aspekt der Verringerung des überschüssigen Körperfettpolsters.
  • Da Gewichtsverlust schwierig sein kann, werden ein aggressives und umfassendes therapeutisches Programm plus umfangreiche Patientenschulung angefordert, um dauerhaften Erfolg zu erzielen.

Sind Alpha-Glukosidase-Hemmnisse wie effektiv?

Ein Überblick über die erschienene Literatur auf Alphaglukosidasehemmnissen deckt das folgende auf:

Indikator

Wirksamkeit

Verringerung

 

Nach dem Essen Hyperglykämie

Sehr effektiv

Verbessern

 

Herzrisiko-Faktoren

Sehr effektiv

Hinderung

 

Herzinfarkt

Sehr effektiv

Veranlassung

 

Körperfett-Verlust

Minimal effektiv

Es ist bedauerlich, dass die medizinische Einrichtung in großem Maße den mehrfachen Nutzen ignoriert hat, der durch Alphaglukosidase hemmnisse in erschienenen klinischen Studien gezeigt wird. Eine Studie zeigte eine 91% Verringerung im akuten Herzinfarktvorkommen in Erwiderung auf acarbose Therapie der Patienten bei gehinderter Glukosetoleranz.22 eine Meta-Analyse zeigten ein 36% verringertes Vorkommen der Art - Diabetes 2 bei den Patienten, die acarbose nehmen.23

Sie würden denken, dass diese Arten von Studien Schlagzeilen machen würden, aber pharmazeutische Unternehmen nicht diese Ergebnisse die Weise gefördert haben, die sie für Statindrogen tun. Ein Grund ist möglicherweise, dass die Öffentlichkeit auf preiswerte Alphaglukosidasehemmnisse als freiverkäufliche diätetische Ergänzungen zugreifen kann.

Sind Alpha-Glukosidase-Hemmnisse wie effektiv?

Der Gewichtsverlust, der in Erwiderung auf Alphaglukosidase hemmnisse gezeigt wird, ist beträchtlich kleiner als, was man möglicherweise erwartete. Während ein Bericht 15.4 Pfund Gewichts verlust in fünf Monaten in der einzelnen Fallstudie zeigte, zeigen klinischste Studien Gewichtsverlust nur einiger Pfund.23 basiert auf diesen Berichten, sollten Alphaglukosidase hemmnisse (wie acarbose) nicht da allein stehende Methoden für die Veranlassung des Gewichtsverlustes benutzt werden. Alpha-Glukosidasehemmnisse sind dokumentiert worden, um nach dem Essen Bedingungen 24,25 effektivzu verbessern und würden scheinen, ein wichtiger Anfangsbestandteil in einem umfassenden Gewichtverlustprogramm zu sein.

Wenn man beobachtet, wie effektive Alphaglukosidasehemmnisse an Blutzuckerspiegel nur minimal verringern sind, dennoch effektiv an der Veranlassung des Gewichtsverlustes, wird es offensichtlich, dass eine mehrgleisige Annäherung (wie hierin beschrieben wird), angefordert wird , um Korpulenz erfolgreich zu bekämpfen.

Zusätzlicher Nutzen unter Verwendung der Alphaamylase-Hemmnisse

Kohlenhydrate tragen zur Synthese von Fetten in unseren Körpern bei. Da nach dem Essen Hyperglykämie zu eine Zunahme der fetten Lagerung führt, ist der Gebrauch der Substanzen, die Glukosezusammenbruch und -absorption behindern, wichtige Komponenten eines Gewichtverlustprogramms.

Als gerade besprochene, Alphaglukosidase hemmnisse behindern Sie den Zusammenbruch von einfachen Kohlenhydraten in Glukose. Alphaamylase hemmnisse behindern andererseits den Zusammenbruch von großen Kohlenhydratmolekülen wie Stärke in verbundene Glukosepolymere. Dieser einfache Zucker wird dann zur Glukose durch das Alphaglukosidase enzym aufgegliedert.

Das gut dokumentierteste Alphaamylasehemmnis besteht aus einem Auszug von der weißen Bohne (Phaseolus vulgaris). In einer Placebo-kontrollierten Studie extrahieren die, die standardisierte weiße Bohne nehmen, verlorene 3,8 Pfund über einen achtwöchigen Zeitraum. Wichtiger, verloren sie 1,5 Zoll Bauchfett und ihre Triglyzeride sanken 26 Punkte (Milligramme pro Deziliter oder mg/dL) ab und zeigten eine Reduzierung des schädlichen nach dem Essen Syndroms an.26

Zusätzlicher Nutzen unter Verwendung der Alphaamylase-Hemmnisse

Es würde scheinen, zu geben einen sogar größeren Nutzen, wenn man nach dem Essen Hyperglykämie-lipemia bekämpfte, indem man eine Alpha glukosidaseund ein Alphaamylase hemmnis nahm. Solche Kombinationen sind jetzt in der Form der diätetischen Ergänzung verfügbar. Wechselweise kann man vorgeschriebenes mg 50 sein dreimal ein Tag des Droge acarbose, während eine standardisierte Auszugergänzung der weißen Bohne vor jeder kohlehydrathaltigen Mahlzeit genommen werden kann. Dosierungsvorschläge des Besonderen erscheinen in der Zusammenfassung auf „aller Seite 3 Bindung dieser zusammen“.

Jeder möglicher Patient mit einem fastenden Triglyzeridblutspiegel über 80 mg/dL sollte als Erleiden irgendeines Grads an nach dem Essen lipemia vermutet werden. Wie zu häufig beobachtet wird, die überladenen Patienten normalerweise anwesend mit fastenden Triglyzeridlesungen gut über 150 mg/dL, das nach dem Essen Hyperglykämie und lipemia als Gründe ihrer Gewichtszunahme anzeigt. Inhibierende Kohlenhydratabsorption hilft, Triglyzerid- und Glukoseblutspiegel zu verringern.

Erinnern Sie bitte daran, sich dass Alphaglukosidase- und Alphaamylase enzymhemmung nur ein Schritt im umfassenden Gewichtverlustprogramm ist, das wir uns darstellen.

Hemmen des Lipase-Enzyms

Eine bedauerliche Konsequenz des normalen Alterns ist, dass Leute nicht mehr die metabolische Kapazität haben , die gleiche Anzahl von Kalorien zu verbrauchen, die sie in ihrer Jugend taten. Der Teil dieses Verlustes der metabolischen Kapazität bezieht sich auf der zunehmenden Unfähigkeit des Altern patienten , Nahrungsfette von ihrem Blutstrom schnell zu verwenden und dann zu bereinigen.

Überschüssige Kalorienaufnahmen verkünden nach außen als unerwünschte fette Absetzung. Der Gefäß- und entzündliche Schaden, der durch das chronische Zu viel essen zugefügt wird kann wie so tödlich jedoch sein, wenn ein Raucher, der mit Emphysem bestimmt wird, fortfährt zu rauchen. Für einige Raucher egal wie viele Atmungs- und Kreislauferkrankungen sie Vertrag abschließen, setzen sie ihre Tabakgewohnheit bis den Tag fort, den sie sie tötet.

Wir fürchten uns, dass „Nahrungsmittelsucht“ möglicherweise ein sogar größeres Problem für das Altern von den Menschen ist-, die auf aufrüttelnden Studien basieren, die anfingen, nur vor einigen Jahren zu erscheinen. Diese Studien zeigen Herzinfarkt und Schlaganfallrisiken, bei Patienten mit nur bescheiden erhöhten ( nach dem Essen ) Triglyzeridniveaus der Nachmahlzeit im Wesentlichen höher zu sein.27 verbunden mit den Daten, die, wie Korpulenz zusammenhängt mit chronisch erhöhten Blutfettwerten (lipemia) aufdecken, ist es kritisch, aggressive Schritte zu unternehmen, um die Menge von Fetten zu verringern, die in den Blutströmen der Patienten zurückbleiben.

Der Sidebar unten (stellen Sie ausreichende Absorption von fettlöslichen Nährstoffen bei Orlistat-Patienten) sicher, liefert einige nachgewiesene Methoden, um nach dem Essen lipemia zu verringern. Für die überladenen und beleibten Patienten, die suchen, erhebliches Körperfett zu verlieren jedoch empfehlen wir eine Regierung 60-90-day unter Verwendung eines Lipasehemmnis Droge genannten orlistat.

Orlistat verringert Nahrungsfettabsorption um 30% und ist herum für ungefähr 10 Jahre gewesen.28,29 arbeitet es, indem es blockiert ein Enzym (Lipase) das Nahrungsfett in der intestinalen Fläche aufgliedert und so seine Absorption in den Blutstrom behindert.

Klinische Studien zeigen bedeutenden Gewichtsverlust in Erwiderung auf die Anwendung dieser Droge.30,31 in der realen Welt jedoch ist orlistat mit gastro-intestinalem Unbehagen einschließlich fettreiche Diarrhöe- und Fettsickerung in die Unterwäsche der Patienten verbunden gewesen und Patienten veranlaßt, seinen Gebrauch einzustellen.

Wir am Leben Extension® sind mit möglichen Nebenwirkungen betroffen, die in Erwiderung auf langfristigen Gebrauch einer Droge wie orlistat verkünden konnten. Wir sind jedoch erschrocken über die Unfähigkeit von beleibten Einzelpersonen, genügend Gewicht zu verlieren, um jugendliche metabolische Funktion wiederzugewinnen. Wir empfehlen deshalb, dass Patienten am Nehmen von orlistat für 60-90 Tage festlegen. Es verringert drastisch nach dem Essen lipemia.

Wenn Patienten zu viele fetten Kalorien verbrauchen, erleiden sie wahrscheinlich verdauungsförderndes Unbehagen, das sie zwingen sollte, gesündere Essenmuster anzunehmen, denen sie für den Rest ihres Lebens folgen sollten. Wir glauben auch dass der Sichtauftritt des Fettes in den Rückständen eines beleibten Patienten, kombiniert mit dem Wissen, dass Absorption dieses Fettes tödliches nach dem Essen lipemia ergibt und anhaltende Gewichtszunahme lebenslang verringerte fette Einnahme motiviert.

Man dächte möglicherweise dass, wenn überladene und beleibte Einzelpersonen 120 mg von orlistat nahmen, bevor jede Mahlzeit (die Absorption von Nahrungsfetten um 30% verringern würde), bedeutender Gewichtsverlust allgemeinhin auftreten würde. Die harte Realität ist, dass Studienthemen ihre Nahrungsfettaufnahme verringern und orlistat nehmen mussten. Dieses dokumentiert die Zwecklosigkeit des Bauens auf bescheidenes allein nähren, zum des Körperfetts erheblich zu verringern. Es deckt, dass Leute weit mehr Kalorien verbrauchen, als sie sein sollten, mit dem Ergebnis der chronisch aufgeblähten Blutströme auf, die erfolgreichen Gewichtsverlust ausschließen.

Wie Orlistat arbeitet

Wie Orlistat arbeitet

Orlistat ist ein Hemmnis der pankreatischen und gastrischen Lipase. Es verringert die intestinale Absorption von eingenommenen diätetischen Triglyzeriden um 30%.37

Indem es nach dem Essen lipemia verringert, erhöht orlistat Gewichtsverlust, vermindert Insulinresistenz und verbessert kardiovaskuläre Risikofaktoren bei Patienten mit metabolischem Syndrom, mit und ohne Art - Diabetes 2.38

In den Studien von beleibten Themen, verbessert orlistat Behandlung Insulin- und Glukose blutspiegel bei C-reaktives Protein , eine Markierung erheblich verringern der chronischen Entzündung.39-41 beeinflußt Orlistat-Behandlung vorteilhaft andere Blutmarkierungen (wie Leptin und adiponectin) die in Korpulenz miteinbezogen werden.40

Ein kurzfristiger (10 Tages-) Gebrauch von orlistat verringerte Tages- lipemia (triglyceridemia) um 17% in den beleibten, nicht-zuckerkranken Frauen mit metabolischem Syndrom, mit nur minimalen Nebenwirkungen.42

Stellen Sie ausreichende Absorption von fettlöslichen Nährstoffen bei Orlistat-Patienten sicher

Ein Interesse am Nehmen einer Lipase-inhibierenden Droge wie orlistat ist verringerte Absorption von fettlöslichen Vitaminen. Da orlistat nur Fettabsorption um 30% verringert, sollte ein Patient, der zusätzliches Vitamin A, D, E und K nimmt, in der Lage sein, mehr als genügende Niveaus dieser Nährstoffe beizubehalten.

Der Körper hat eine bedeutende Kapazität, Vitamin A zu speichern, also würden wir kein Problem mit diesem Nährstoff erwarten.

Vitamin D wird auch eher gut durch den Körper gespeichert, aber ein beleibter Patient erwöge möglicherweise, 10.000 IU jeden Tag von Vitamin D für eine Woche vor der Einführung von orlistat zu dauern, um genügende Niveaus aufzubauen. Beleibte Einzelpersonen fordern mehr Vitamin D als magere Leute. Dieser Nährstoff hat auch Funktionen, die möglicherweise helfen, Gewicht loss.32-34 Vitamin D zu erleichtern können mit einer Blutprobe gemessen werden, dass Maße 25 Blutspiegel hydroxyvitamin D. Optimal größer sind, als 50-60 ng/mL von 25-hydroxy-vitamin D. Patients sein sollte, diese Niveaus beizubehalten, indem es mit 5.000 bis 10.000 IU des Vitamins D3 zu der Zeit des Tages ergänzt, der höchst von ihrer letzten orlistat Dosis entfernt wird.

Vitamin K, ein wichtiges fettlösliches Vitamin, wird nicht durch den Körper sowie die Vitamine A und D. gespeichert. Die ideale Form des Vitamins K2 ist menaquinone-7, das im Körper einige Tage nach Einnahme bleibt. Das Minimum schlug vor, dass tägliche Dosis menaquinone-7 des Vitamins K2 Magnetkardiogramm 90 ist und eingelassene Ergänzungen sein kann, die auch Vitamin K1 und die Form menaquinone-4 des Vitamins K2 liefern. Wie Vitamin D3, sollte Vitamin K zu der Zeit des Tages genommen werden, der höchst von der letzten Dosis das orlistat des Patienten entfernt wird. (Die, die das Blutverdünnungsmittel Coumadin® (Warfarin) nehmen sollten niedrige, Dosis (Magnetkardiogramm 45 von menaquinone-7 ein Tag) nur unter der strengen Aufsicht des Arzt vorschreibenden Warfarin zu verwenden erwägen.)

Optimale Mengen Fette omega-3 einzunehmen ist kritisch, wenn man nach dem Essen lipemia verringert.35,36 Patienten sollten mindestens mg 1.400 mg der Eicosapentaensäure (EPA) verbrauchen und 1.000 der Docosahexaensäure (DHA) in einer Fischölergänzung. Die mit Triglyzeridniveaus über 99 mg/dL Blut erfordern häufig mehr EPA/DHA. Öl ergänzungen der Fische Omega-3 sollten mit Vitaminen D und K, zu der Zeit des Tages genommen werden, der höchst von der letzten Dosis das orlistat des Patienten entfernt wird.

Fettlösliche Carotinoide wie Zeaxanthin, Lutein und Beta-Carotin, zusammen mit Alpha und Gammatocopherol sollten zu der Zeit des Tages auch genommen werden (normalerweise zur Schlafenszeit) der höchst von der letzten Dosis das orlistat des Patienten entfernt wird. Die fettlöslichen Nährstoffe, die in einem Multivitamin enthalten werden, können mit orlistat genommen werden, sich vergewissern gerade, dass Ihr geduldiges die meisten ihrer fettlöslichen Nährstoffe auf einmal höchst entfernt von ihrer letzten orlistat Dosis nimmt.

In einem einjährigen Versuch von überladenen Frauen, behandelte eine Gruppe mit metabolischem Syndrom mit orlistat (mg 120 dreimal ein Tag) und Lebensstiländerung verlor 20,5 lbs verglich mit nur 0,44 lbs Gewichtsverlust in der Placebokontrollgruppe.43 ein Gruppe überladene Frauen ohne das metabolische Syndrom, welches die gleiche Dosis von orlistat + Lebensstiländerung nimmt, verloren 20,2 lbs mehr als die Kontrollgruppe mit metabolischem Syndrom.43

In einem dreimonatigen Open-Label-Versuch von überladenen Patienten ohne Art - der Diabetes 2, der mit orlistat (120 mg drei mal einen Tag) behandelt wurde, verloren Männer 17,4 lbs und Frauen verloren 12,3 lbs.42 bei überladenen Patienten mit Art - Diabetes mellitus 2, verloren Männer 18,7 lbs und Frauen verloren 12,5 lbs.44 bei überladenen Patienten ohne Art - Diabetes mellitus 2, das Niveau der Insulinresistenz, wie durch HOMA-IR (ein validiertes modellierendes Instrument für Insulinresistenz) gemessen, verringert um 28% mit orlistat Behandlung.44 für überladene Patienten mit Art - 2 Diabetes mellitus, Insulinresistenz verringerte sich um 41%. Leptinniveaus verringerten sich um 51% in den Männern mit Art - 2 Diabetes und 29% in den Frauen mit Art - Diabetes mellitus 2. Leptinniveaus fielen durch 49% in den überladenen Männern und 28% in den überladenen Frauen ohne Art - Diabetes mellitus 2.44 eine Reduzierung in den Leptinblutspiegeln gilt als eine positive Reaktion, während sie eine Reduzierung im „Leptinwiderstand“ Phänomen anzeigt, das so häufig Gewichtsverlust ausschließt.

Nicht alles studiert, demonstrieren Sie jedoch diesen vielen Gewichtsverlust in Erwiderung auf orlistat. Schlechte Compliance ist immer ein Faktor in der Variabilität, die unter Studien des gleichen Mittels existiert. Ein anderer Grund für diese Diskrepanzen ist, dass orlistat Benutzer gewarnt werden, überschüssige Einnahme von Nahrungsfetten zu vermeiden, und ist wahrscheinlich, zum Verbrauchen von einfacheren Kohlenhydraten zu schalten. Überladene Einzelpersonen erleiden häufig die metabolischen Störungen und bedeuten, dass eingenommener Zucker bereitwillig in gespeicherte (Triglyzerid) Fette auf dem Körper umwandelt. Deshalb ist möglicherweise das Nehmen, Mittel (Alpha--gluco-sidase und Alphaamylasehemmnisse) in Verbindung mit orlistat für die ersten 60-90 Tage Kohlenhydrat-blockierend, notwendig, um etwas von der unmittelbaren Reduzierung von fetten Pfund zu verursachen, die überladene und beleibte Einzelpersonen erwarten.

In Verbindung mit den Medikationen, den diätetischen Änderungen, den Ergänzungen und den Lebensstiländerungen, die in diesem Artikel besprochen werden, sollte der Gebrauch von orlistat während eines Zeitraums der Einführung 60-90-day etwas unmittelbaren Gewichtsverlust zur Verfügung stellen, beim Ermöglichen der Wiederherstellung eines jugendlicheren metabolischen Profils im Körper, hingegen nach dem Essen lipemia, Insulinresistenz und andere metabolische Abweichungen unterdrückt werden.

Orlistat ist verfügbar durch Verordnung in 120 mg-Kapseln als Xenical® freiverkäuflich , oder unter dem Handelsname alli® in 60 mg-Kapseln. Die vorgeschlagene Dosis während des 60 Tagesanfangszeitraums ist- mg 120 vor jeder Mahlzeit (dreimal ein Tag). In Betracht der verhältnismäßig hohen Kosten des freiverkäuflichen alli®, sparten Patienten möglicherweise mit Versicherungsschutz Geld, indem sie Verordnungstärke orlistat verwenden.

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