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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im März 2009
Berichte

Entdeckung metastatische Krebs-Verletzungen…, bevor es zu spät ist!

Durch Julius Goepp MD
Entdeckung metastatische Krebs-Verletzungen…, bevor es zu spät ist!

Metastase ist möglicherweise die Wortkrebspatienten die, welche Angst höchst-es anzeigt, dass ihr Primärtumor seinen ursprünglichen Grenzen entgangen hat und dass Krebs jetzt zu den Fernkörperteilen verbreitet hat.

Ziehen Sie sich im September 2007, die Verlängerung der Lebensdauer zurück, die über lebensrettende Krebstherapien berichtet wird, die ihre Wirksamkeit in den klinischen Studien gezeigt hatten, aber deren Zustimmung durch FDA blockiert wurde. Eine der Therapien, die wiederholt wurden, war ein Diagnoseverfahren, das in Europa verfügbar ist, nannte Combidex-®. Diese Technik verwendet magnetische Resonanz- Darstellung zusammen mit einem neuen Kontrastmittel und ist effektiver als eingreifendere chirurgische Prozesse für die kleinen und andernfalls unaufdeckbaren Lymphknotenmetastasen Aufdeckens bei Patienten mit Krebs.

Combidex® hat die Energie, die Diagnose metastatischen Krebses zu revolutionieren. Dennoch in einem Jahr seit dem Laufzeit Erweiterungs artikel, schmachtet dieses lebensrettende Verfahren noch im FDAs bürokratischen Prozess.

In diesem Artikel erforschen wir, wie dieser bemerkenswerte Diagnosedurchbruch Arzt-und Patient-in ihrer Suche nach frühen Identifizierung und der Spurhaltung von metastatischen Verletzungen… hilft, während es noch eine Gelegenheit gibt, aggressive Therapien einzuführen, um die Krankheit auszurotten.

Combidex®-Vergrößerung von Bildern für Gesundheit

Dr. Jelle Barentsz ist ein weltberühmter Radiologe und ein Experte auf dem Diagnosegebiet der Funktionsdarstellung, aussehen Sie wie in dem Spezialistengebrauch eine Vielzahl von Methoden, wirklich nicht nur, welche internen Strukturen, aber auch zu sehen, wie sie arbeiten. Verlängerung der Lebensdauer holte vor kurzem Dr. Barentsz an einem beschäftigten Nachmittag in seinem Büro in dem Radboud-Hochschulgesundheitszentrum in Nijmegen, die Niederlande ein, in dem er Professor der Radiologie und des Stuhls für Forschung in der Abteilung der Radiologie ist-. Arbeit Dr. Barentszs ist instrumentell gewesen, wenn sie der Onkologen verbesserte und die Fähigkeit der Chirurgen, frühe Lymphknotenmetastasen in den Patienten mit der Prostata Krebs-und in viel seines Erfolgs zu erkennen hängt mit seinem Gebrauch von einer drastischen neuen Weise, magnetische Resonanz- Darstellung zu verwenden oder MRI zusammen.

„Weltweit, mehr als $40 ist Milliarde aufgewendetes jedes Jahr versuchen, Krebsmetastasen, normalerweise mit Studien ausfindig zu machen, die unrevealing sind,“ Barentsz sagt. „Dieses lässt häufig Patienten mit chirurgischer Erforschung als ihre nur Wahl; “ ein teurer, schmerzlicher und häufig schließlich unrewarding Prozess. „Chirurgische Erforschung selbst kann bis 30-40% von Metastasen bei Prostatakrebspatienten verfehlen,“ Barentsz erklärt, „so dort ist ein unwiderstehlicher Bedarf an den besseren Weisen, diese Metastasen zu finden.“ Seine Leidenschaft für das Verbessern von Patientenversorgung führte Barentsz zu seiner Arbeit mit einem revolutionären neuen Kontrastmittel, das Combidex® ( ferumoxtran-10) genannt wurde, das ihm hilft und einigen andere Metastasen früher und zuverlässig als durch irgendeine andere Technik-einschließlich Chirurgie lokalisieren. Radiologegebrauchskontrastmittel routinemäßig, zum sie zu helfen, die Unterschiede zwischen Geweben und Organen und zwischen den gesunden und kranken Körperteilen zu sehen; Barentsz und andere haben diese Combidex®-Verbesserung auf MRI-Scannen „Ergebnisse in verbesserter Bildqualität gezeigt, die möglicherweise führt zu verbesserte Entdeckung von kleinen positiven Lymphknoten.“1

Combidex®-Vergrößerung von Bildern für Gesundheit

„Mit Combidex®-erhöhtem MRI scannt,“ Barentsz beobachtet, „wir können Lymphknoten festlegen, die mit Krebszellen eingesickert worden sind, und verweisen dann unsere Radioonkologiekollegen auf den genauen Standort der kranken Knoten. Das gibt ihnen eine beispiellose Fähigkeit, gerichtete Strahlung gerade an das krebsartige Gewebe zu liefern, verringert die Ganzkörperdosis der Strahlung und hilft, Nebenwirkungen herabzusetzen.“ Dieses ist ein kritischer Vorteil, besonders in den Männern, die bereits sich Behandlung für Prostatakrebs unterzogen haben und deren Niveaus der Krebsmarkierung PSA (Prostata-spezifisches Antigen) begonnen haben, wieder zu steigen und signalisiert einem wahrscheinlichen Rückfall. „Wenn wir Knoten kleinere als 8 Millimeter [die Größengrenze für andere Formen der Darstellung] finden können, können wir auf der Leistung der chirurgischen Erforschung wirklich verbessern und liefern lebensrettende Behandlung an diese Männer in einem viel früheren Stadium in ihrem Rückfall,“ sagt Barentsz.

Dass Fähigkeit chirurgische Erforschung unnötig leicht machen könnte, wie, wurde drastisch in einer Barentszs neuesten Studien Gruppe von den demonstriert, im September 2008 veröffentlicht.2 die Studie wurden genau geleitet, um die Leistung Combidex®-erhöhten MRI gegen die aktuellsten CT-Scanner, in einer Bemühung auszuwerten, eine Alternative zu einem chirurgischen Verfahren zur Verfügung zu stellen. Der gegenwärtige „Goldstandard“ für Entdeckung von Lymphknotenmetastasen bei Prostatakrebspatienten ist- Becken- Lympheknotenzerlegung, ein Invasionsverfahren, in dem der Chirurg buchstäblich die Becken- (niedrigeres Abdominal-) Region des Patienten eigenhändig erforscht und glaubt für die klatschsüchtigen harten Klumpen, die Krebs-geplagte Lymphknoten darstellen. Es liegt auf der Hand trägt, dass sogar der feinste Chirurg in der Welt einen einzelnen betroffenen Knoten in diesem eifrigen Verfahren verfehlen kann, das mit ihm beträchtliche Ausgabe, Schmerz, und Komplikationsrisiko.3,4 geprüfte Barentszs Gruppe Combidex®-erhöhte MRI-lymphangiography (HFR, Betrachten von Lymphknoten und Schiffe) gegen CT für die Entdeckung jener less-than-8 Millimeter Knoten, die auf chirurgischer Erforschung so leicht verfehlt werden können. Sie studierten 375 Patienten in der Summe, von 11 Krankenhäusern in den Niederlanden, alle von, hatte wem Prostatakrebs mit einem Vermittler oder einem hohen Risiko des Habens von den Lympheknotenmetastasen, die auf Standardrisikoeinschätzungstechniken basierten. Alle Patienten hatten HFR plus hochmoderne CT-Scans, die nach jenen kleinen krebsartigen Knoten suchen, und alle Patienten dann machten entweder Becken- Lympheknotenzerlegung oder eine Nadelbiopsie durch, um die Diagnose zu bestätigen.

Was Sie kennen müssen: Combidex®
  • Die Prognose der Krebspatienten hängt vom Vorhandensein und von der Anzahl von Metastasen, besonders in den Lymphknoten ab.

  • Frühe Metastasen können genug klein sein, Entdeckung durch allgemeine Abbildungstechniken auszuweichen und erfordern schmerzliche und riskante chirurgische Erforschung, um sie zu finden und zu kennzeichnen.

  • Eine neue Form von ultra-kleinen Eisenpartikeln bildet ein Kontrastmittel, das Combidex® genannt wird, das HERRN Scannen revolutioniert.

  • Combidex®-erhöhte Scans können Metastasen in den Lymphknoten unterhalb der Größenbeschränkungen von Standardscans gut aufheben und Früherkennung und gerichtete Intervention erlauben.

  • Combidex®-erhöhte Scans können andere entzündliche Änderungen wie die auch zeigen, die im Anschlag, in der multiplen Sklerose und in anderen chronischen Zuständen gesehen werden.

  • Das bürokratische Herumfummeln hat bis jetzt begrenzte Nutzung von Combidex® zum Untersuchungsgebrauch an einigen ausgewählten Standorten auf der ganzen Welt.

  • Unwiderstehliche Daten machen das Argument für Combidex® als innovatives, Funktionsdiagnosemittel, das die Weise ändert, die, Ärzte an Entzündungskrankheiten und Krebs denken.

Die Forscher verglichen dann die Ergebnisse der Darstellungsstudien (Combidex® HFR und CT) mit den mikroskopischen Ergebnissen des Gewebes entfernt während der Chirurgie. Einundsechzig Patienten (16% der Summe) hatten Lymphknotenmetastasen. Computer-Tomographie ermittelte ein elendes 34% jener Knoten, während Combidex® HFR 82% ein bemerkenswert bedeutender Unterschied identifizierte. Noch wichtiger vom Standpunkt des Patienten und des Chirurgen, hatte Combidex®-erhöhtes HFR einen negativen Vorhersagewert von 96% (CT war nur 88%) — dieser bedeutet, dass mit einem negativen HFR-Scan-Ergebnis, es kleiner als eine 4% Möglichkeit wirklich des Habens einer Lymphknotenmetastase gibt. Diese Zahl ist viel niedriger als das bekannte 30-40% von Knoten, die durch chirurgische Erforschung selbst verfehlt werden können. Die geschlossene Arbeitsgemeinschaft, „nach einem negativen HFR, die Nachprüfungswahrscheinlichkeit des Habens von Lympheknotenmetastasen ist niedrig genug, eine Becken- Lympheknotenzerlegung auszulassen.“ Das heißt, kann Combidex® HFR anstelle der chirurgischen Eingriffe verwendet werden , um bösartige Metastasen bei Prostatakrebspatienten durchzustreichen! Der ist ein enormer Nutzen zu den Patienten und zu den Chirurgen ebenso.

Tatsächlich wie Dr. Barentsz in einem vor kurzem erschienenen Bericht beobachtet, erlaubt die Combidex®-erhöhte HFR-Technik „die Entdeckung von kleinen und andernfalls unaufdeckbaren Lymphknotenmetastasen bei Patienten mit Prostatakrebs. Dieses hat eine wichtige klinische Bedeutung, da die Diagnose genauer und zu erreichen weniger Invasions ist. Nachher verringert dieses Morbiditäts- und Gesundheitswesenkosten.“5

HFR-setzender Magnetismus Combidex® zu arbeiten

Wir wiederholen etwas von dem anderen eindrucksvollen Körper der Literatur auf Combidex®-erhöhten Scans sofort, aber zuerst wir einen schnellen Blick an der Technik, selbst-wie es, funktioniert, was muss es tut und wie nehmen Safe ist es? Diese sind wichtige Fragen und spiegeln die Fragen wider, die Regierungsagenturen wie FDA stellen. Die meisten Wissenschaftler und die Radiologen sind, überzeugen-aber nach Ansicht Dr. Barentsz, wegen etwas bürokratischen Herumfummelns und einer unzulänglich entworfenen Anwendung, ist FDA-Zustimmung noch nicht dieser wichtigen Diagnosemodalität bewilligt worden.

HFR-setzender Magnetismus Combidex® zu arbeiten

Dr. Barentsz gehört zu den wenigen europäischen Ärzten, die erlaubt werden, Combidex® regelmäßig zu verwenden, während die Aufsichtsbehörden der EU die Daten wiederholen. „Ich bin durch den langsamen Schritt der Bürokratie frustriert, in den US und in der EU,“ sagt Barentsz während unseres Interviews. „Dieses ist ein verfluchtes gutes Kontrastmittel, das nicht richtig für Bericht aufgeschrieben worden ist, und die Aufsichtsbehörden haben die kontroversen und unrealistischen Erwartungen für, wie er durchführen sollte. So bin ich einer einer Handvoll Leute, die dieses ansteigender Kampf kämpfen, um HFR zu erhalten angenommen, damit wir den Krebspatienten verbesserte Darstellung holen. Ich möchte gebildetere Ärzte und Patienten sehen, damit wir den Nutzen dieser Studien zu mehr Leuten erweitern können.“

Wir taten wenig Erforschung von unseren Selbst, um besser zu verstehen, wie Combidex® arbeitet, um MRI-Scans zu erhöhen, und wiederholten ein erhebliches Teil der schnell wachsenden Literatur auf diesem viel versprechenden und faszinierenden Material. Lassen Sie uns mit beginnen „was es“ Frage ist. Combidex®, generisch bekannt als ferumoxtran-10, ist ein bemerkenswertes Kontrastmittel, das aus einem einfachen Zuckermittel, Dextran und einer Eisenkomponente genannt wird das ultrasmall superparamagnetische Eisenoxid besteht, abgekürzt als USPIO.6 , da der Name möglicherweise vorschlüge, besteht USPIO aus extrem kleinen Kristallen des Eisens (der Auftrag von 25-50 Nanometern in Durchmesser-dem millionths eines Millimeters und sehr nahes zur Größe einiger einzelner Moleküle).6-9 an dieser kleinen Größe, zeigen die Eisenkristalle ihre andere wesentliche Eigenschaft: sie werden superparamagnetisch, also bedeutet es, dass einzeln sie nicht als Magneten auftreten, aber, wenn sie einem externen Magnetfeld (wie in einem MRI-Scanner) herausgestellt werden, werden geben sie stark magnetisiert und ihnen die Fähigkeit, das Signal zu beeinflussen, das durch Gewebe während eines Scans produziert wird. Und wenn USPIO-Kristalle in Menschen eingespritzt werden (und in andere Tiere), werden sie selektiv von den Fresszellen aufgenommen, die Makrophagen angerufen werden, die hauptsächlich in den Lymphknoten sowie in anderen Bereichen gefunden werden, in denen Entzündung stattfindet.5,6

So ist das Endergebnis für Combidex®, dass es mehr oder weniger direkt geht zu, wo die Makrophagen (Lymphknoten und entflammtes Gewebe) sind, wo es den Auftritt gerade dieses Gewebes in einem MRI-Scanner beeinflußt. Das legt starke Durchschnitte von das Makrophage-enthaltene Gewebe mit seinem Umgebung-folglich kontrastieren der Ausdruck „Kontrastmittel.“ vor10 und da Entzündung solch ein wesentliches Teil so vieler chronischen, altersbedingten Bedingungen ist, Combidex®-Griffe das Potenzial für unsere Fähigkeit drastisch verbessern, Krankheit an einer hohen Auflösung in den Bedingungen sehr zu sehen so anscheinend verschieden wie Krebs, Atherosclerose, multiplen Sklerose und Anschlags.6,11-15

Was über Sicherheit? Es hat einige Sicherheits- und Wirksamkeitsversuche von Combidex® bis jetzt, alle mit aufmunternden Ergebnissen gegeben. Forscher an der Universität von Washington School von Medizin berichteten einem solchen Versuch im Jahre 2003, unter Verwendung Combidex® bei 152 Patienten, die MRI-Darstellung für Diagnose von Metastasen Lymphknoten durchmachen.16 wie mit Barentszs Selbst fand Studie, diese Gruppe eine drastische Leistungssteigerung der Scans unter Verwendung Combidex®, und gerade 6% von Patienten berichtete jede über der folgenden Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, errötend, und itching. „Diese Effekte sind genau die selben, die man unter Verwendung der Standardkontrastmittel sieht,“ kommentiert Dr. Barentsz, „und alle sie lösen schnell, wann wir stoppen die Infusion.“ Die Autoren dieser Studie stellten auch fest, dass Combidex® sicher und effektiv war.

Dr. Barentszs Expertise Adds Weight Kongreßzeugnis

Dr. Jelle Barentsz, dessen bahnbrechende Arbeit Combidex®-erhöhte MRI-Scans so unglaublich nützlich im Management von Prostatakrebs macht, lieh sein Berufsprestige zu einer Markstein Kongreßanweisung am US-Senat am 23. September 2008. Betitelte Prostatakrebs-Krise: Früherkennung als Lösung und durch Experten von NULL an dem Projektauch teilgenommen, zum des Prostatakrebses zu beenden, diese Sitzung konzentrierte sich auf die Tatsache, dass, während wir Mammogramme für Früherkennung des Brustkrebses haben, der ein in sieben Frauen schlägt, wir keine ähnliche Früherkennungsmethode für Prostatakrebs haben, der ein in sechs Männern schlägt! Betitelt „dem Manogram,“ würden die vorgeschlagenen Früherkennungsmethoden Combidex®-unterstützte MRI-Scans unter anderen innovativen Technologien verwenden, um Krebsvorsorge der Männer Prostatabis zum gleichen lebensrettenden Niveau der Präzision zu holen, das Mammogramme für Frauen voraussetzen.

Das Ziel der Sitzung war, Kongreßführer auf dem Wert von Combidex® und von ähnlichen Technologien zu erleuchten, um den Genehmigungsprozess zu beschleunigen, damit Prostatakrebsleidende in Amerika Zugang zu den gleichen Technologien haben, die anderswo in der Welt verfügbar sind. Dr. Barentsz, als der Führungssprecher für die Senatsanweisung, vorausgesetzt die Senatoren und andere Experten mit seiner langen Erfahrung und Sachkenntnis in seinem erwähnt, Überblick über die gegenwärtige hochmoderne und zukünftige Vision für Früherkennung des Prostatakrebses.40

Eine neue Sicherheitssorge um Standard-MRI-Kontrastmittel hat zusätzliche Dringlichkeit zur Studie von Combidex® geholt. Forscher in Oregon veröffentlichten ihre Arbeit über nephrogenic Körperfibrose, eine vor kurzem anerkannte schwere Komplikation, die mit traditionellen MRI-Kontrastmitteln verbunden ist. Es beeinflußt hauptsächlich Patienten mit Nierenerkrankung und kann schweren zusätzlichen Nierenschaden verursachen. Die Oregon-Gruppe, die über Sicherheit berichtet wird, studiert mit über 150 Patienten, die Combidex® empfangen und findet, dass Combidex® ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil hat, sogar bei Patienten mit verringerter Nierenfunktion.17 stellten sie fest, dass USPIO-Mittel wie Combidex® sind eine lebensfähige Wahl für Risikopatienten für nephrogenic Körper, öffnet Fibrose-und das möglicherweise die Tür für ein sichereres Kontrastmittel für alle Patienten.

Combidex®-Einstellung das Stadium für die Inszenierung

Lassen Sie uns an die eindrucksvolle klinische Erfolgsbilanz jetzt sich wenden, die Scans herstellen für selbst Combidex®-erhöhte. Wegen der bemerkenswerten Fähigkeit des USPIOS, durch hungrige Makrophagen aufgenommen zu werden, wickeln sie oben vorzugsweise in den Lymphknoten, helfend „leuchten Sie“ diesen wichtigen Strukturen und dem Aufdecken ihrer Größe und ihrer Funktion an beispielloser Entschließung. Jene Eigenschaften haben Combidex® besonders nützlich im Wesentlichen Prozess der Inszenierung d.h. gemacht wenn sie bestimmten, wie fortgeschritten Krebs ist, sobald der Primärtumor ermittelt worden ist.18-20 stimmen die meisten Radiologen und Onkologen, dass es einen Bedarf an den genaueren Inszenierungstechniken gibt,21 zu, weil traditionelle Darstellung hauptsächlich auf Größenkriterien beruht hat, um Metastasen zu ermitteln und da bestehende Scans kleineres nicht einmal ermitteln können, aber noch möglicherweise bösartige Knoten, sie in ihrer Fähigkeit, früh zu identifizieren begrenzt sind, möglicherweise umgänglich, Metastasen.20

Der Gebrauch des superparamagnetischen Eisenoxids als HERR Kontrastvertreter ist wirklich fast so alt wie HERR Scannen selbst. Im Jahre 1989 mit HERRN die Scanner, die für kleiner als ein Jahrzehnt gebräuchlich sind, demonstrierten Radiologen am Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus bereits ihre Fähigkeit, Metastasen in den Lymphknoten von Ratten zu identifizieren.22, die sie fanden, dass ein drastischer Unterschied bezüglich der gesunden Knoten der Weise auf den Scans erschien, die mit den Knoten verglichen wurden, die krebsartige Metastasen enthalten. Sie stellten fest, dass „HERR möglicherweise Lymphography erhöht möglicherweise die Empfindlichkeit von HERRN Darstellung die Entdeckung der Lymphfeindseligkeit.“

Das folgende Jahr erweiterten zeigten die gleichen Forscher ihre Arbeit und, dass sie die Knotenmetastasen ermitteln konnten, die auf der Intensität ihres Auftrittes basierten, eher als auf den weniger nützlichen Größenkriterien dann in weit verbreitetem Gebrauch.23 ein Jahr später, diese produktive Forschungsgruppe zeigten, dass sie winzige Unterschiede bezüglich der Strukturen innerhalb der Lymphknoten sogar sehen konnten als, das neue Kontrastmaterial-bestimmt verwendend jene Regionen der Knoten, in denen Makrophagen found.10 bis 1994 sind, französische Forscher, hatten erzielt die Fähigkeit, zu bestimmen, ob ein vergrößerter Knoten gutartiger oder bösartiger-ein wesentlicher Schritt hin zu genauen Inszenierungsverfahren war.24

Es dauerte ein fast Jahrzehnt, damit diese Arbeit in menschlichen Gebrauch übersetzt werden kann, aber im Jahre 2003 hatte die Forschungsgruppe bei University of Washington ihre Studie von 152 Erwachsenen mit Krebs abgeschlossen und eine offenbar verbesserte Fähigkeit gezeigt, Patienten zu identifizieren, die keine metastatischen Knoten hatten.16 ihre Fähigkeit, Patienten mit gefährlichen Metastasen zu ermitteln wurden auch verbessert, aber durch ein wenig kleinere Menge-klar blieb eine Arbeit erledigt zu werden.

Dass Arbeit nicht lang war, wenn sie im Jahre 2006, portugiesische Radiologen erscheint, berichteten über eine Studie von 20 Patienten mit aggressiven Kopf-Hals-Karzinomen und vorher führten HERRN Scans und 24-36 Stunden nach einer Infusion mit Combidex® durch.Wurde chirurgische Erforschung 25 direkt nach den zweiten (erhöhten) Scans durchgeführt, um die tatsächlichen Gewebeproben für Vergleich zu erhalten, mit insgesamt 63 Knoten entfernend und überprüft. Als die Ergebnisse tabelliert wurden, wurden die Combidex®-erhöhten Scans gezeigt, um identifiziertes 96% der metastatischen Knoten zu haben, während die unenhanced Scans nur 64% der metastatischen Knoten identifizierten. Gerade wie wichtig, als ein Combidex®-erhöhter Scan negativ war, gab es nur eine Wahrscheinlichkeit 3,2% von dort ein bösartiger Knoten wirklich sein, während der unenhanced Scan 23,1% ein möglicherweise tödlicher Unterschied verfehlte. Die Forscher indossierten stark Combidex®-erhöhte Scans für Knoteninszenierung von Kopf-Hals-Karzinomen.

Radiologen unterstützen in Boston bestätigten und verlängerten diese Erfolgsquote in einer Studie von 169 Knoten entfernt von 77 Patienten mit insgesamt neun verschiedenen Feindseligkeiten.19 stellten sie fest, dass Combidex®-erhöhte Scans allein möglicherweise (anstelle der Chirurgie) für Lymphknotenkennzeichnung in diesen ausreichend sind, Patient-obwohl sie auch die Bedeutung des Habens eines erfahrenen Radiologen interpretieren die Scans unterstrichen.

Bis Anfang 2006 waren britische chirurgische Onkologen in der Lage, eine starke Meta-Analyse (Studie von mehrfachen Studien) auf der Diagnosepräzision des Combidex®-erhöhten Scannens für Lymphknotenmetastasen zu veröffentlichen.21 werteten sie viele hochwertigen erschienenen Studien aus und vereinigten die Daten bezüglich der Genauigkeit jeder Studie, wenn sie bösartige Knoten identifizierten. Die Ergebnisse sind unwiderstehlich und endgültig: Gesamt, ermittelten die erhöhten Scans 88% von bösartigen Knoten und waren falsch Positiv in nur 4%; die Gesamtgenauigkeit (Prozente Zeiten der Scan „erhielten ihn recht "), war 96%. Vergleichen Sie jene Zahlen mit unenhanced HERRN Scans, der nur 63% von wahren Feindseligkeiten ermittelte, falsch Positiv 7% der Zeit war und eine Gesamtgenauigkeit von gerade 84% hatte. Wie wir gesehen haben, haben einzelne Studien jetzt sogar bessere Leistung an bösartige Knoten-gute genug Leistung richtig identifizieren, die, in den rechten Händen, Chirurgen werdenes bequemes Bauen auf erhöhte Scans allein sind, eher als chirurgische Erforschung, um eine genaue Idee des Risikos der metastatischen Krebsverbreitung zu entwickeln gezeigt.

Selbstverständlich fordern jene Patienten, die ausfallen, bösartige Knoten zu haben, aggressive Behandlung, sie-häufig zu beseitigen anvisierten Strahlung und manchmal chirurgischen Eingriff. In solchen Fällen sind Combidex®-erhöhte Scans hohen Wert zu den Chirurgen in ihrer präoperativen Planung von Wert. In einer bemerkenswerten Studie durch eigene Forschungsgruppe Dr. Barentszs in den Niederlanden, Urologen in den verglichenen Scans erfolgt ohne Combidex® zu denen getan mit dem Kontrastmittel und jenen Ergebnissen mit Ergebnissen an der Chirurgie dann verglichen.26 identifizierten sie 122 gutartige und 50 bösartige Knoten bei 58 Patienten mit Blasenkrebs. Wie mit den Studien, die oben zitiert wurden, fanden die Forscher, dass Combidex® eine dramatische Zunahme in ihrer Fähigkeit, metastatische Knoten zu ermitteln produzierte, von 76% bis 96%. War jedoch das Finden dieses von den kleinen Metastasen so betäubend, wie 4 Millimeter (kleiner als ein Viertel eines Zoll) innerhalb Knotenknoten der von normaler Größe identifiziert wurden die, basiert auf Größenkriterien allein, vollständig auf dem Standardscan verfehlt wurden. Schockierend deckte der Combidex®-erhöhte Scan Knoten auf, die wirklich während der direkten chirurgischen Erforschung bei zwei Patienten verfehlt wurden! „Combidex-erhöhtes Scannen in diesem Fall erhöhte wirklich unsere Fähigkeit, bösartige Knoten über dem bestehenden „Goldstandard“ der Chirurgie zu ermitteln,“ sagt Barentsz in einem Gespräch mit Verlängerung der Lebensdauer. „Wir haben dieses in unserer rezenteren Arbeit verlängert, um die Standardrisikobeurteilung [die so genannte Hinterwellen-Formel 27,28]durch einen Faktor von zwei an Leistung zu übertreffen,“ er fortfahren.

Diese dramatische Zunahme in der Auffälligkeit des Tumor-geplagten Gewebes ist jetzt erfolgreich an der Bewertung von Patienten mit Krebsen der Gebärmutter, der 29Kopf und des Halses, 25Niere , 30Brust , 31und Leber angewendet worden;32, die wir sicher erwarten können, um seinen Gebrauch weiter, zu sehen unsere Fähigkeit zu erhöhen, den Umfang und die Schwere einer anderen Krebse zu verstehen.

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