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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Mai 2009
Berichte

Wie man 17 unabhängige Herzinfarkt-Risiko-Faktoren umgeht

Durch William Faloon
Überschüssiges C-reaktives Protein

HERZINFARKT-RISIKO-FAKTOR #6: Überschüssiges C-reaktives Protein

Optimaler Blutspiegel :

Unter 0,55 mg/l C-reaktivem Protein in den Männern
Unter 1,50 mg/l des C-reaktiven Proteins in den Frauen

Chronisch erhöhte C-reaktive Protein blutspiegel zeigen an, dass Sie unter einem ununterbrochenen entzündlichen körperlichzustand leiden. Chronische Entzündung schädigt jede Zelle im Körper. Die chronische Entzündung, die in der Gefäßwand auftritt, ist eine bedeutende Ursache von Atherosclerose und folgender Herzinfarkt und Anschlag.111,112

C-reaktives Protein wird in vielen Zellen während des Körpers produziert. Das C-reaktive Protein, das uns von einem Gefäßrisikostandpunkt betrifft, ist, was durch Fettzellen (adipocytes) und die Leber in Erwiderung auf den Überfluss produziert wird interleukin-6, der durch Bauchfett freigegeben wird, das dann direkt in die Leber entleert wird.

Drogenwahlen: Statin mischt wie Lipitor®,113 Simvastatin,112 pravastatin,114 und C-reaktivesProtein Crestor® 115 niedriger Drogen bei, wie aspirin 116.117und Ibuprofen tun.118 , zwecks C-reaktives Protein erheblich zu verringern, erfordert es manchmal tägliche Dosen dieser Drogen, die höher als sind, was viele Leute sicher zulassen können. Eine pragmatischere Lösung, zum des C-reaktiven Proteins zu verringern ist, die natürlichen unten beschriebenen Ansätze zu verwenden und nimmt eine kleinere Dosis von Drogen oder von keinen Drogen überhaupt. (Anmerkung: Niedrig-Dosis aspirin [81 mg/Tag] sollte durch praktisch jedermann genommen werden, das sucht, ihr Herzinfarktrisiko.) 119zu verringern

Nährwahlen: Die folgenden Nährstoffe sind entweder zu verringern direkt C-reaktives Protein oder unterdrücken indirekt Faktoren gezeigt worden, die chronische Entzündungsreaktionen im Körper fördern:

  1. Irvingia auszug in der Dosis von mg 150 zweimal täglich.29-32
  2. Vitamin C in der Dosis von mg 1.000 ein Tag (und ein vorzugsweise höher).120
  3. Kurkumin in Form von erhöhtem bioavailable BCM-95® Kurkumin in der Dosis von mg 400 zweimal täglich genommen.118
  4. Luteolin (ein Flavonoid) in der Dosis von mg 8-16 ein Tag.121-124
  5. Vitamin K in der Dosis von Magnetkardiogramm 1.000 von K1; Magnetkardiogramm 1.000 von MK-4; und Magnetkardiogramm 100 von MK-7 jeden Tag.125,126
  6. Fischöl in der Dosis von mg 1.400 mg von EPA und 1.000 von DHA jeden Tag, mit den lignans des indischen Sesams, zum des entzündungshemmenden Effektes vorzugsweise zu erhöhen.127-130
  7. Borretschöl, das mg 285-1,140 von GLA jeden Tag liefert.131,132
  8. Theaflavine extrahiert vom schwarzen Tee in der Dosis von mg 375 ein Tag.133-137
  9. Coenzym Q10, vorzugsweise in der ubiquinol Form, in der täglichen Dosis von mg 100-200.138,139
  10. Vitamin D3 in der Dosis von 1,000-6,000 IU ein Tag (und ein höher für einige Leute).140-142

Nährstoff-diätetische Wahlen: In Erwiderung auf den Nachmahlzeitanstieg des eingenommenen Zuckers und der Fette in den Blutstrom, gibt es proinflammatory Explosionen des oxidativen Stresses. Die Einnahme von löslichen Fasern wie Haferbeta-glukan,17-19 Psyllium, Gummi des Guars 20,21,22 Pektin23, 24und/oder glucomannan25 vor einer Mahlzeit kann die Absorption des Zuckers und der Fette verlangsamen und die proinflammatory Antwort verringern. Diese gleichen Fasern verringern auch LDL, Gesamtcholesterin und Glukose.143-146 ist die allgemeinste Weise der Anwendung dieser Fasern, sie in acht Unzen Wasser zu mischen und sie vor den meisten Mahlzeiten zu trinken. Diese Fasern können eingelassene Kapselform auch sein. Laufen Sie mit verhältnismäßig bescheidenen Dosen an und arbeiten Sie langsam bis zu den höheren Mengen, um Ihrem Verdauungstrakt zu ermöglichen, sich diese höhere Faseraufnahme zu gewöhnen an. Abhängig von der Art der löslichen Faser wählen Sie und nehmen zwei bis acht Gramm (mg 2,000-8,000) bevor jede Mahlzeit ein angemessenes zu erreichen ist Ziel. Studien dokumentieren bedeutende Reduzierungen im C-reaktiven Protein in Erwiderung auf höhere Fasereinnahme.147,148

Diätetische Wahlen:

  1. Verlieren Sie Gewicht, besonders in der Bauchregion. Überladene und beleibte Einzelpersonen haben häufig erheblich höhere C-reaktive Proteinniveaus als magere Leute.120
  2. Avoid verbrauchendes gesättigtes Fett Überflusses und hoch-glycemic Lastsnahrungsmittel.
  3. Verbrauchen Sie eine sehr kalorienarme Diät (häufig weniger als 1.400 Kalorien ein Tag). Die meisten Leute können keine sehr kalorienarme Diät befolgen.33
  4. Verbrauchen Sie eine Mittelmeerdiät, mit vielen frischen Obst und Gemüse, Fischen und Sojabohnenöl als Proteinquellen, omega-3 und monounsaturated Fette (Olivenöl), bei der Vermeidung gesättigte Fette, raffinierte Kohlenhydrate, Cholesterin-beladene Nahrungsmittel, überschüssige Fette omega-6 und die meisten Tierprodukte. Ein zunehmender Prozentsatz von Amerikanern nehmen diese Art der Diät an.34-37
  5. Einbeziehung von spezifischen Cholesterin-Senkungsnahrungsmitteln in irgendjemandes Diät kann LDL, Gesamtcholesterin und C-reaktive Protein niveaus deutlich senken. Cholesterin-senkend schließen Nahrungsmittel mit dokumentierter nachgewiesener Wirksamkeit Mandeln, 38 Sojaprotein,38 Faser,19,38 und Phytosterole mit ein.38
  6. Vermeiden Sie die Nahrungsmittel, die an der hohen Temperatur gekocht werden (mehr als 250 Grade Fahrenheit). Das Kochen von Nahrungsmitteln ergibt bei hohen Temperaturen den Zucker und bestimmte oxidierte Fette, die mit Proteinen zu Form glycotoxins in der Nahrung reagieren.149 verbrauchende Nahrungsmittel hoch in den glycotoxins können einen minderwertigen chronischen Zustand der Entzündung verursachen.150
Nährstoff-diätetische Wahlen

Hormonwahlen: Während Menschen altern, treffen sie häufig eine progressive Zunahme der Körperentzündung an, die im Blut als erhöhtes C-reaktives Protein verkündet. Normales Altern wird auch von einer schweren Hormonunausgeglichenheit begleitet. In den Männern sind niedrige Stände des Testosterons und/oder DHEA ( und überschüssigesÖstrogen) mit hartnäckigen Aufzügen des C-reaktiven Proteins verbunden.151-153 können DHEA-Mängel in den Frauen zu den chronischen entzündlichen Bedingungen beitragen.154-156 hilft möglicherweise Wiederherstellungs dhea zu den jugendlichen Strecken, chronische entzündliche Bedingungen in jedem Sex zu verringern.

Für Männer sind möglicherweise die Wiederherstellung von jugendlichen Niveaus des Testosterons und die Aufhebung von überschüssigen Niveaus des Östrogens besonders nützlich, wenn man chronische entzündliche Reaktionen bekämpft. Männer mit bereits bestehendem Prostatakrebs sollten Testosteron vermeiden, bis ihr Krebs kuriert ist und Frauen mit bestimmten Arten des Brustkrebses geraten werden, DHEA zu vermeiden, bis ihr Krebs kuriert ist.

Lebensstiländerung: Leute mit destruktiver Zahnfleischerkrankung verdoppeln fast ihr Risiko des Herzinfarkts.157 Studien zeigen an, dass C-reaktive Protein niveaus drastisch sinken, wenn Parodontalerkrankung effektiv behandelt wird.158

HERZINFARKT-RISIKO-FAKTOR #7: Unzulängliches Vitamin D

Optimaler Blutspiegel :

Über 31 ng/mL von 25 hydroxyvitamin D (einige Studien schlagen vor, dass die optimale Strecke zwischen 50 ng/mL und 65 ng/mL ist)

Vitamin D lang bekannt, um die Knochen zu schützen und in den letzten Jahren das Risiko vieler Formen Krebses zu senken. Ergebnisse gaben letztes Jahr Show frei, dass Männer mit niedrigen Niveaus des Vitamins D mehr als zweimal da viele Herzinfarkte erleiden.159

Vitamin D sich schützt möglicherweise gegen Herzkrankheit über einige verschiedene Mechanismen, einschließlich die Verringerung von chronischen Entzündungsreaktionen, die zur kranzartigen Atherosclerose beitragen.160

Drogenwahlen: Starke Formen von Vitamin D (wie calcitriol) werden verkauft als verschreibungspflichtige Medikamente und fördern möglicherweise Einzelpersonen mit bestimmten Nierenstörungen.

Für die meisten Leute jedoch gibt es keinen Grund, diese Drogen als erhältlich zu betrachten, wenn super preiswerte Ergänzungen des Vitamins D3 sind weit -.

Nährwahlen: Vitamin D3 kann eingelassene zusätzliche Form an der minimalen Dosis von 1.000 IU ein Tag sein, obwohl die meisten Leute von höheren Dosen im Bereich von 6.000 IU groß profitieren konnten jeden Tag. Die Menge des zusätzlichen Bedarfs des Vitamins D3 eins ist von ihrem Körpergewicht (große Leute benötigen zusätzlicheres Vitamin D3 der Lose) und von der Sonnenlichtbelichtung abhängig. Wenn es um Vitamin D3 geht, ist es nicht die Menge, die eingenommen wird, die am wichtigsten ist. Was höchst von Bedeutung ist, ist der erzielte Blutspiegel eines Vitamins D Stoffwechselprodukt genanntes 25-hydroxyvitamin D. Conventional, das Medizin nicht Mangel des Vitamins D bestimmt, bis Niveaus unter 12 ng/mL fallen, dennoch Experten jetzt erklären, dass 25-hydroxyvitamin D Niveaus unter 32 ng/mL eine Unzulänglichkeit des Vitamins D darstellen, die irgendjemandes Risiko des Vertrages der altersbedingten Krankheit erhöht.161,162

Diätetische Wahlen: Während Vitamin D in den gesunden Nahrungsmitteln anwesend ist, wie Fische, man nicht würden versuchen wollen, genügend Vitamin D über ihre Diät zu erhalten, da sie unwahrscheinlich sind, optimale Niveaus zu erhalten.

Lebensstilwahlen: Vitamin D wird synthetisiert, wenn die Haut Sonnenlicht ausgesetzt wird. Absichtliche Sonnenlichtbelichtung wird nicht wegen der erhöhten Risiken der basalen Zelle, der schuppenartigen Zelle und der Melanomhautkrebse empfohlen. Auch die Haut von älteren Leuten häufig nicht leistungsfähig synthetisiert genügend Vitamin D.163

HERZINFARKT-RISIKO-FAKTOR #8: Unzulängliches Vitamin K

Optimaler Blutspiegel :

Blutproben des Vitamins K setzen Niveaus von Vitamin K fest, um gesunde Gerinnung beizubehalten, aber diesmal werden nicht verwendet, um optimale Niveaus zu identifizieren, um Herzinfarktrisiko zu verringern. Glücklicherweise gibt es auch die beträchtlichen zu bestätigen Daten, dass das richtige Vitamin K korrektes unzulängliches Vitamin K. 164-169ergänzt

Vitamin K ist für stabilisierte Proteine im Körper wesentlich, dem direktes Kalzium zu den Knochen und ihn aus der Arterienwand heraus halten. Niedriger Status des Vitamins K bereitet Alternmenschen zur arteriellen Kalkbildung,170-173 chronische Entzündung,125.126 und scharf höhere Herzinfarktrisiken vor.174

Während die meisten Leute genügend Vitamin K in ihrem Blut haben, zum der gesunden Blutgerinnung sicherzustellen, leiden viele unter unzulänglichem Vitamin K, um sich gegen arterielle Kalkbildung und Osteoporose zu schützen.175-178

Drogenwahlen: Vitamin K1 (phytonadione) wird als verschreibungspflichtiges Medikament, um verkauft die Effekte einer Überdosis Coumadin® (Warfarin) hauptsächlich aufzuheben.179 preiswerte Ergänzungen des Vitamins K2 sind für die kardiovaskuläre und KnochenNutzen für die Gesundheit im Teil effektiver, weil sie lang-fungierende Formen des Vitamins K. liefern können.

Nährwahlen: Vitamin K wird als diätetische Ergänzung als Vitamin K1 , Vitamin K2 menaquinone-4 ( MK-4) oder Vitamin K2 menaquinone-7 ( MK-7) verkauft. Die Form MK-7 hat die neueste Aufregung erzeugt, weil sie höhere Blutspiegel über einen nachhaltigen 24-stündigen Zeitraum erzielt. Es gibt auch starkes stützender Beweis, die Gefäß-schützenden Effekte von K1 und von MK-4 zu bestätigen. Basiert auf der Gesamtheit von wissenschaftlichen Daten, würde eine tägliche Aufnahme des Vitamins K des Ideals bestehen:

Magnetkardiogramm 1.000 von K1

Magnetkardiogramm 1.000 von MK-4

Magnetkardiogramm 100 von MK-7

Diätetische Wahlen

Diätetische Wahlen: Vitamin K wird in zwei diätetischen Formen gefunden: Vitamin K1, das im belaubten grünen Gemüse auftritt; und Vitamin K2, das im Organfleisch, Eigelbe, Milchprodukte und besonders in gegorenen Produkten wie Käse und Klumpen existiert. Während irgendein eingenommenes K1 in K2 im Körper umgewandelt wird, tritt der bedeutendste arterielle Nutzen auf, wenn Vitamin K2 selbst ergänzt wird.174 die Absorption von K2 in den Blutstrom ist verhältnismäßig leistungsfähig, während relativ wenig K1 von den Betriebsnahrungsmitteln absorbiert wird.180 die Arten von den Nahrungsmitteln, die in K2 im Abendland reich sind (Organfleisch, Eier und Molkerei) sollten nicht gegessenes übermäßiges sein. Japaner, die große Mengen eines gegorenen Sojabohne Nahrung genannten natto essen, haben niedrigere Rate der Herzkrankheit und der Osteoporose.181.182 Natto ist im Vitamin K2 natürlich reich, aber die meisten Leute in den Abendländern finden es ungenießbar.

HERZINFARKT-RISIKO-FAKTOR #9: Erhöhte Triglyzeride

Optimaler fastender Blutspiegel :

Unter 80 mg/dL Triglyzeriden

Optimaler fastender Blutspiegel für Einzelpersonen mit bereits bestehender Herz-Kreislauf-Erkrankung:

Unter 60 mg/dL Triglyzeriden

Optimaler Nicht-fastender Blutspiegel :

Unter 116 mg/dL Triglyzeriden

Triglyzeride sind die Form, in der am fettesten innerhalb des Körpers existiert. Triglyzeride im Blut werden von den Fetten abgeleitet, die in den Nahrungsmitteln gegessen werden oder werden im Körper von anderen Quellen wie Kohlenhydraten gemacht. Die Kalorien, die in einer Mahlzeit eingenommen werden, die sofort nicht durch Gewebe verwendet werden, werden in Triglyzeride umgewandelt und transportiert zu den gespeichert zu werden Fettzellen. Triglyzeride sind auch im Blut anwesend.

Triglyzeride können auf den Wänden von Arterien ansammeln und zur Anhäufung der atherosklerotischen Plakette beitragen. Erhöhte Triglyzeride erhöhen Schlaganfallrisiko und erhöhte Bluttriglyzeride des Herzens werden attack.183 in das tödliche metabolische Syndrom , das Einzelpersonen vorbereitet, um zu schreiben - Diabetes 2 und seine in Verbindung stehenden Gefäßkomplikationen miteinbezogen.184

Triglyzeride sind das Hauptbestandteil des Bauchfettes. Überschüssige Blut triglyzeride verursachen eine Ansammlung des unerwünschten Körperfetts (besonders im viszeralen Bauchbereich). Abdominal- Korpulenz ist ein Hauptrisikofaktor für Herzinfarkt, Anschlag, Demenz und einen Wirt von chronischen Entzündungskrankheiten.185-187

Herkömmliche Medizin sagt, dass Triglyzerid bis 149 mg/dL sind sicher planiert, aber Verlängerung der Lebensdauer lang instand gehalten hat, dass optimale fastende Triglyzeride unter 100 mg/dL Blut sind. Jetzt schlägt neuer Beweis vor, dass optimale fastende Triglyzeridniveaus sogar niedriger sind.

Herz-Kreislauf-Erkrankung

Ergebnisse veröffentlichten in den letzten zwei Jahren anzeigen, dass höhere nicht-fastende Triglyzeridniveaus erheblich Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko erhöhen. Eine Studie zeigte die, die mit Frauen mit nicht-fastenden Triglyzeridniveaus weniger als oder Gleichgestelltem zu 104 mg/dL, Frauen mit einem nicht-fastenden Triglyzeridniveau von 105-170 mg/dL verglichen wurde, hatte 48% größere Vorfallherz-kreislauf-erkrankung und Frauen mit einem nicht-fastenden Triglyzeridniveau von größerem, als oder Gleichgestelltes zu 171 mg/dL 94% größere Vorfallherz-kreislauf-erkrankung hatte. Diese Ergebnisse wurden für Grundlinienaltersunterschiede, Blutdruck, das Rauchen und Gebrauch von Hormontherapie korrigiert.188

Eine andere Studie fand, dass das 10-jährige Risiko des ischämischen Schlaganfalls gealterten Männern 55 in den Jahre oder älter mit nicht-fastenden Triglyzeridniveaus von 443 mg/dL oder größer über fünffaches höheres als in jüngere als 55 Jahre der Männer mit nicht-fastenden Triglyzeridniveaus von weniger als 89 mg/dL war.189 noch, das eine andere Studie fand, dass Herzinfarktrisiko 46% höher in den Frauen und 18% höher in den Männern für jede 88,5 mg-/dL zunahme der nicht-fastenden Triglyzeridniveaus nach Anpassung für Alter war.190

Was bedeuten diese neuen Daten? In Erwiderung auf das Essen Mehl enthaltenden einfachen Kohlenhydrate des fetten oder hoch-glycemic Index, erhöhen sich Bluttriglyzeridniveaus. Die mit gesunder metabolischer Funktion sollten diese diätetisch-bedingten Triglyzeride in Energie oder fette Lagerung schnell umwandeln, wenn sie benötigt werden.

Während wir altern, vermindert unsere Fähigkeit, Nahrungsfette und Zucker gesund umzuwandeln, mit dem Ergebnis unseres Blutstroms, der chronisch mit Triglyzeriden überbelastet wird, die zur Entwicklung der Art - Diabetes 2, metabolisches Syndrom und Korpulenz beitragen. Indem sie zu viele der falschen Arten von Kalorien über-verbrauchen, sind viele von jenen nach westlichen diätetischen Mustern in einem Zustand nach dem Essen (Nachmahlzeit) hypertriglyceridemia (zu viele Triglyzeride im Blut) für die meisten des Tages.

Was die neuen Ergebnisse über die nicht-fastenden so entsetzenden Triglyzeride macht, ist, dass es nicht besonders hohe Triglyzeridblutspiegel im Wesentlichen zum Zunahmekreislauferkrankungsrisiko erfordert. Tatsächlich betrachten die meisten Doktoren diese Arten von Triglyzeridlesungen „als Normal.“ Es ist auch vollständig „Normal“ damit alternde Leute Herzinfarkte und Anschläge erleiden, wie diese Bedingungen die führenden Todesursachen und Unfähigkeit bleiben.

Ein fastender Blutabgehobener betrag ist 12 Stunden erfolgt, nachdem man gegessen hat. Ein nicht-fastender Blutabgehobener betrag ist erfolgt möglicherweise, 2-8 Stunden nachdem man eine typische Mahlzeit isst. Wenn Sie Triglyzeride fasten, seien Sie über 99 mg/dL, gibt es eine gute Möglichkeit, die Ihre nicht-fastenden Triglyzeride höher sind, als sie sein sollten. Wir verringern deshalb unsere Empfehlung für optimales fastendes Triglyzeridniveau auf Unter-80 mg/dL Blut. Wir wissen, dass das, dieses untergeordnete zu erzielen zu bestimmten Einzelpersonen, besonders die schwierig ist, die unter Korpulenz leiden, Art - Diabetes 2 und/oder metabolisches Syndrom. Glücklicherweise, gibt es ein Arsenal von Nährstoffen und von Drogen zu Ihrer Verfügung, die Triglyzeridblutspiegel drastisch zerschneiden kann.

Drogenwahlen: Die zwei effektivsten Triglyzerid-Senkungs verschreibungspflichtigen medikamente sind Niaspan®,46 , das Ausgedehntfreigabeniacin ist, und Lovaza®, das in hohem Grade starkes Fischöl ist.191 der Triglyzerid-Senkungsnutzen dieser Drogen können mit preiswerten diätetischen Ergänzungen leicht kopiert werden.

Die mit störrisch hohen Triglyzeridniveaus betrachten möglicherweise das verschreibungspflichtige Medikament Metformin in der beginnenden Dosis von mg 250 zweimal täglich und bis 850 bewegend mg zwei bis dreimal ein Tag, solange fastende Glukoseniveaus nicht unterhalb 72-74 mg/dL Bluts fallen. Metformin verringert Triglyzeride zusammen mit Glukose.192

Das orlistat des verschreibungspflichtigen Medikaments (Xenical® oder seine freiverkäufliche Version Alli™) verringert Nahrungsfettabsorption um 30% und wird drastisch Triglyzeridniveaus verringern, wenn es der Dosis von mg 120 vor jeder Mahlzeit eingelassen wird (dreimal ein Tag).193 die gastro-intestinalen Nebenwirkungen dieser Arten der Lipasehemmnisdrogen veranlassen uns, sie während nur eines 60 Tagesanfangszeitraums, mit dem Ziel der Anwendung sie zu empfehlen, um den Benutzer zu motivieren, um Nahrungsfett verbrauch über einer langfristigen Basis zu verringern (selbst nachdem sie die Droge einstellen).

Das Alphaglukosidasehemmnis- Droge acarbose blockiert ein Kohlenhydrat-entwürdigendes Enzym und kann Triglyzeridniveaus verringern, wenn es die Dosis von mg 50 dreimal ein Tag eingelassen wird.194 Alpha-Glukosidasehemmnisse sind auch als preiswerte diätetische Ergänzungen verfügbar (wie Salacia-oblonga oder Salacia-reticulata Auszüge). Wie acarbose arbeiten sie, indem sie den ganzen Tag lang den Zusammenbruch von einfachen Kohlenhydraten im Darm, mit dem Ergebnis eines niedrigeren Aufstieges im Blutzucker und einer entsprechenden Reduzierung in den Triglyzeriden verringern.195,196

Alphaamylase hemmnisse sind möglicherweise sogar effektiv als Alphaglukosidase hemmnisse für die Verringerung von Triglyzeriden. Das gut dokumentierteste Alphaamylasehemmnis besteht aus einem Auszug von der weißen Bohne (Phaseolus vulgaris). In einer Placebo-kontrollierten Studie verloren die, die 445 mg/Tag des Auszuges der weißen Bohne nehmen, 3,8 Pfund über einen 30 Tageszeitraum. Wichtiger, verloren sie 1,5 Zoll Bauchfett und ihre Triglyzeride sanken 26 Punkte ab (Milligramme pro Deziliter).197

Es würde scheinen, zu geben einen sogar größeren Nutzen, wenn man überschüssige Triglyzeridblutspiegel bekämpfte, indem man eine Alpha glukosidaseund ein Alphaamylase hemmnis nahm. Solche Kombinationen sind bald in der Form der diätetischen Ergänzung verfügbar. Wechselweise kann man vorgeschriebenes mg 50 sein dreimal ein Tag des Droge acarbose und mg 445 nehmen ein Tag einer Auszugergänzung der weißen Bohne.

Nährwahlen:

  • Fischöl ergänzungen sind die meiste effiziente Art, damit die meisten Leute erhöhte Triglyzeride zerschneiden.198-202 sollte die Dosis des EPA/DHA im Fischöl, das genommen wird, genügend sein, Triglyzeride auf optimalen Strecken zu verringern. Die mit sehr hohen Triglyzeriden müssen häufig verhältnismäßig hohe Dosen von Fischölergänzungen nehmen, um dieses zu vollenden. Zum Beispiel besteht möglicherweise eine tägliche Dosis des Ideals des Fischöls für die meisten Leute mg 1.400 aus mg von EPA und 1.000 von DHA. Die mit sehr hohen Triglyzeriden sollten diese Dosis, zu mg 2.800 mg von EPA verdoppeln und 2.000 von DHA. Nach der Einführung von Fischölergänzung ein sollte ihr Blut haben erneut testete 30-60 Tage, um sicherzustellen, dass sie die richtige Dosis nehmen.
  • Niacin in den Dosen von mg 2,000-3,000 ein Tag senkt erheblich Triglyzeride, zusammen mit LDL und Gesamt-cholesterol.3-8, Niacin 202 lädt auch nützliches HDL beim Ändern von LDL-Partikeln zu einer weniger atherogenic Form auf.5-9 kann Niacin eine „Spülungs“ Nebenwirkung der Haut verursachen, die abgeschwächt werden kann, indem man Niacin mit aspirin und einer Mahlzeit nimmt. Einige Leute können diesen Spülungseffekt nicht täglich zulassen und andere Wahlen beschließen, um Triglyzeride zu senken.
  • Grüner Tee enthält Katechine (Flavonoide) die nach dem Essen Fette (wie Triglyzeride) bis 30% verringern können. Werden mg ungefähr 600-700 von Katechinen des grünen Tees angefordert, um diesen Effekt, das Äquivalent zu erzielen von 6-12 Umhüllungen gebrautem Tee. Ernährungsergänzungen stellen Katechine des grünen Tees an dieser Dosis zur Verfügung.Die Wirksamkeit 203 grünen Tees in beschleunigendem Gewichtsverlust sich im Teil bezieht möglicherweise auf seiner Fähigkeit, überschüssige Ansammlung von Triglyzeriden nach Mahlzeiten zu verringern. Damit der grüne Tee ist effektiv, sollte er genommen werden sofort bevor Mahlzeiten, um zu helfen, die Absorption von Fetten zu blockieren. Verwenden Sie entkoffeinierte Auszugergänzungen des grünen Tees, wenn Koffein Sie stört.
  • Sojaprotein (20 Gramm pro Tag) vom Tofu, von der Sojamilch, vom Sojaproteinpulver und von anderen Quellen kann LDL durch 10-20 mg/dL senken und nach dem Essen Fette um 10%.204 zu verringern schlagen wir vor, dass Sojabohnenöl als Teil einer gesunden Diät benutzt wird, in der Sojaprotein für rotes Fleisch, eine Quelle des ungesunden gesättigten Fettes und Arachidonsäure ersetzt wird (der Rohstoff für proinflammatory Reihe 2 Prostaglandine).

Diätetisch-Lebensstilwahlen: Gewichtsverlust kann Triglyzeride und nach dem Essen Lipoproteine groß verringern, besonders wenn er unter Verwendung einer Diät erzielt wird, die in den einfachen Kohlenhydraten, hoch im Protein und im Gemäßigten in monounsaturated Fetten niedrig ist. Das Herausschneiden von verarbeiteten Kohlenhydraten (wie Brote, Cracker, Frühstückskost aus Getreide, Bagel und Brezeln gemacht mit raffiniertem, verarbeitetem Weißmehl) kann eine 30% Reduzierung in den nach dem Essen Lipoproteinen allein erbringen.205.206 Ihre Aufnahme des Joghurts erhöhend, erbringen Hüttenkäse und andere fettarme Milchprodukte, rohe Mandeln und Walnüsse und Fische, Huhn, Truthahn und andere Quellen des mageren Proteins auch erhebliche Reduzierungen in den nach dem Essen Lipoproteinpartikeln. Gewichtsverlust stellt das Insulinreaktionsvermögen wieder her, das im metabolischen Syndrom verloren ist, das auch nach dem Essen Lipoproteine verringert.

Wenn Sie überladen sind, verringert auf Kalorien, um Ihr Idealgewicht zu erreichen. Dieses schließt überschüssige Kalorien von den Fetten, von den Proteinen, von den Kohlenhydraten und vom Alkohol ein. Verringern Sie das gesättigte Fett, die Transfette und den Cholesteringehalt Ihrer Diät. Verringern Sie Ihre Aufnahme des Alkohols beträchtlich, wie sogar kleine Mengen Alkohol zu große Änderungen in den Plasmatriglyzeridniveaus führen können. Essen Sie Gemüse und die fettfreien oder fettarmen Milchprodukte häufig. Essen Sie die ganzen Früchte, die in der Faser reich sind, aber overindulge nicht. Fructose (Fruchtzucker) kann Triglyzeridniveaus heben wenn verbrauchtes übermäßiges. Aus diesem Grund vermeiden Sie die Handelsfruchtsäfte wegen ihrer starken Niveaus des Kaloriengehalts und des hohen Fruchtzuckers. Erhalten Sie mindestens 30 Minuten körperliche Tätigkeit der Gemäßigteintensität an fünf oder mehr Tagen jede Woche. Ersatz monounsaturated und bestimmtes mehrfach ungesättigtes Fett-solches als die, die im Oliven- und Canolaölgemischort von gesättigten Fetten gefunden wurden. Vermeiden Sie hoch-glycemic Lastsnahrungsmittel. Enthalten Sie Fisch, der in den Fettsäuren omega-3 (wie Makrele, Seeforelle, Heringen, Sardinen, Thunfisch und Lachsen) anstelle des roten Fleisches hoch ist, das in gesättigtem Fett und in der Arachidonsäure (der Baustein für die proinflammatory Reihe 2 Prostaglandine) hoch ist.

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