Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Mai 2009
WIE wir es sehen

Nicht mehr Herzinfarkte!

Durch William Faloon
William Faloon
William Faloon

Wir erkennen die medizinische Einrichtung sind agonizingly langsam am Fassen von neuen Konzepten. Sie wachen zur wissenschaftlichen Wirklichkeit jedoch auf wenn sie eine Gelegenheit riechen, zehn Milliarden Dollar zu erwerben.

Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder wurden vor langer Zeit über die Gefahren des überschüssigen C-reaktiven Proteins im Blut gewarnt. C-reaktives Protein ist eine Markierung der Entzündung. Chronische Entzündung, wie durch hohe C-reaktive Protein blutspiegel bewiesen, ist eine Ursache von Atherosclerose.1-3 zeigen erschienene Studien an, dass erhöhtes C-reaktives Protein möglicherweise ein größerer Risikofaktor als cholesterinreich in Vorhersageherzinfarkt und in besonders Schlaganfallrisiko ist.4-8

Es gibt viele natürlichen Methoden, zum des C-reaktiven Proteins zu senken. Die Pharmaindustriebevorzugungen unter Verwendung der Statindrogen: eine unnatürliche Weise, C-reaktives Protein zu verringern. Während Statindrogen vorgeschrieben werden, um LDL (Lipoprotein niedrige Dichte) und Gesamtcholesterin zu senken, Statindrogen auch Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko verringern, indem es C-reaktives Protein unterdrückt.

Eine klinische Studie wurde von einem pharmazeutischen Unternehmen gefördert, um zu sehen, wenn seine patentierte Statin droge (Crestor®) Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko wenn gegeben den Leuten mit mäßigen LDL-Niveaus, aber überschüssiges C-reaktives Protein verringern würde. Die Ergebnisse deckten eine 43% Reduzierung in den verschiedenen Arten der Kreislauferkrankung nach weniger als zwei Jahren auf.9

Diese Daten sind auf der Oberfläche eindrucksvoll, aber die Studie stellte eine harte Realität heraus, dass wir an der Verlängerung der Lebensdauer Besorgnis erregendes Interesse ungefähr für Jahrzehnte geäußert haben. Da Sie lesen, verringerte Crestor® erheblich Herzangriffschlagmannvorkommen, aber es gab noch eine aufrüttelnde Anzahl von Herzinfarkten und Anschläge in den Leuten, deren LDL-Niveaus zu extrem absanken - niedrige Stände. Während diese Studie möglicherweise verwendet wird, um Crestor® aggressiv zu fördern, stellt sie die Beschränkungen von Statin drogen heraus, wenn sie Herzkrankheit und -anschlag verhindern.

Diese Studie hilft , das mehrgleisige Gefäßschutzprogramm, das die meisten Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder , bereits verfolgen, besonders die umfassenden Blutproben zu validieren, die Mitglieder nehmen, um versteckte Risikofaktoren wie C-reaktives Protein aufzudecken. Wir stimmen nicht darin überein, dass Leute Hochdosis Crestor®, zu verwenden beginnen sollten, wenn sicher, preiswerter und umfassendere Ansätze im Augenblick existieren.

Die Crestor®-Studien-Themen

Nicht mehr Herzinfarkte!

Fettzellen sind eine Quelle der C-reaktiven Protein produktion im Körper.10,11 beleibte Leute haben normalerweise C-reaktive magere Einzelpersonen der Proteinniveaus viel höher als. Um genügende Themen mit hohen C-reaktiven Proteinniveaus zu finden, wurden Teilnehmer an die Crestor®-Studie eingezogen wer mit einem mittleren Body-Maß-Index von ungefähr 28 erheblich überladen waren. Übergewicht wird klinisch als Body-Maß-Index von 25 und oben definiert.

Trotz des Habens nur von bescheidenen LDL- Aufzügen (mittlere ungefähr 108 mg/dL), war diese Gruppe überladene Einzelpersonen am hohen Risiko für die Kreislauferkrankung, als ungefähr 41% bereits gelitten unter metabolischem Syndrom, als die Studie begann. Metabolisches Syndrom ist eine Konstellation Risikofaktoren, die scharf irgendjemandes Risiko für den Vertrag einer tödlichen Störung erhöht.

Die mittleren der Studienproteinblutspiegel der Grundlinie Themen C-reaktiven waren 4,25 mg/l, eine Lesung, die sie am größeren Risiko für einen Wirt von altersbedingten Krankheiten einschließlich Krebs, Demenz, Herzinfarkt und Anschlag setzte.

Hoch-Dosis Crestor® verwendete

Crestor® ist die stärkste Statindroge, verglichen mit milderen Statindrogen wie pravastatin und Simvastatin. Das mg 20, das tägliche Dosis von Crestor® in dieser Studie verwendete, ist auf der sehr hohen Seite für diese bestimmte Droge. Tatsächlich verwendete die Dosis von Crestor® in dieser Studie war Doppeltes die empfohlene beginnende Dosis. Dieses äußert Bedenken über langfristige Nebenwirkungen, obwohl wenige in dieser verhältnismäßig kurzfristigen Studie berichtet wurden.

Anstelle dieser Hochdosis Crestor®, finden viele Leute möglicherweise ähnlichen Nutzen, mg 5-20 mg von Simvastatin zu nehmen oder 20-40 ein Tag von pravastatin, plus natürliche Mittel, um C-reaktives Protein zu senken.

Die Monatskosten, zum von Crestor® (20 mg) zu nehmen sind $105, während generischer Simvastatin (mg 20) nur $6,91 ein Monat und ein generisches pravastatin ( 40 mg) nur $11,40 ein Monat kostet.

C-reaktives Protein nicht gesenkt genug

Trotz der sehr hohen Dosis von Crestor® verwendete, mittlere C-reaktive Protein niveaus fiel nur von 4,25 mg/l bis 2,2 mg/l Blut. Die optimale Strecke für C-reaktives Protein ist unter 0,55 mg/l in den Männern und unter 1,5 mg/l in den Frauen.12 Crestor®, sogar an der verhältnismäßig hohen benutzten Dosis, fielen weites kurzes der Verringerung des C-reaktiven Proteins genug, um diese entzündliche Markierung als Kreislauferkrankungsrisikofaktor vollständig zu beseitigen.

C-reaktives Protein nicht gesenkt genug

Was diese hohe Dosis von Crestor® tat, ist niedrigere LDL von einem Grundliniendurchschnitt von 108 bis 55 mg/dL am Ende der Studie. Wenige Statindrogenstudien haben LDL unterdrückt, das viel dieses ist. Erinnern Sie bitte daran, sich dass LDL nicht ganz schlecht ist. LDL ist wesentlich, Cholesterin von der Leber zu den Zellen zu transportieren, die sie während des Körpers benötigen. Ohne genügendes LDL sterben Leute. Das Problem ist, dass niemand dennoch sicher kennt, was wirklich optimale LDL-Niveaus sind. Sie benötigen genügend LDL, nicht soviel zu garantieren, dass genügendes Cholesterin an die Zellmembranen geliefert wird, aber LDL, dass Arterienverschluss verkündet.

Wir glauben, dass die 43% Reduzierung im Risiko von den bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen (einschließlich Herzinfarkt, Anschlag, instabile Angina, arterielle Revaskularisation und Tod von den kardiovaskulären Ursachen) beobachtet in dieser Studie ein Ergebnis der Aufhebung von LDL und von C-reaktiven Proteinniveaus war, zusammen mit anderem endothelial Nutzen, den Statindrogen besitzen (die auch erhalten werden können, indem man natürliche Ansätze verwendet). Wir sind jedoch über die Langzeitwirkungen der Anwendung einer starken Dosis einer Droge wie Crestor® betroffen, wenn sicherere und natürlichere Strategien erhältlich sind.

Zu vieles Crestor® Patienten erlittener „Major Cardiovascular Events“

Pharmazeutische Unternehmen haben Statin drogen als praktisch Universalabhilfe gefördert, um Herzinfarkt zu verhindern. Entsprechend herkömmlichen Richtlinien sollen Statindrogen vorgeschrieben werden, wenn LDL- Blutspiegel 130 mg/dL übersteigen.

Zu vieles Crestor® Patienten erlittener „Major Cardiovascular Events“

Wir an der Verlängerung der Lebensdauer haben lang argumentiert, dass LDL- Niveaus unterhalb 100 mg/dL in den gesunden Leuten gehalten werden sollten, um gegen Atherosclerose optimal sich zu schützen (und unterhalb 70 mg/dL bei bestimmten risikoreichen Herzpatienten).

Die hohe Dosis von Crestor® verwendete in diesem Studie gedrückten LDL unten zu einem Tief von 55 mg/dL und sie verringerte C-reaktives Protein um 37%. Die Tatsache, dass eine bedeutende Anzahl von den Themen, die erlittenebedeutende kardiovaskuläre Ereignisse“ Crestor® noch nehmen, den Irrtum des Bauens nur auf Statin verdeutlicht, mischt Drogen bei, um gesunde arterielle Durchblutung beizubehalten.

Um dieses in mathematische Perspektive einzusetzen, zeigte diese Studie dass wenn 10,000 Menschen nicht mit Crestor® für das ein Mal des Jahres behandelt wurden, es 136 bedeutende kardiovaskuläre Ereignisse geben würde. Basiert auf dem C-reaktiven Protein des erhöhten Grundlinienbluts (4,2 mg/l), ist die Tatsache, dass LDL über 100 mg/dL war und dass 41% dieser Themen metabolisches Syndrom hatte , diese Zahl von 136 Herzereignissen pro 10.000 Studienthemen sinnvoll, wenn keine Interventionen erfolgt sind.

Diese Studie zeigte, dass, wenn 10.000 Studienthemen Hochdosis Crestor® für ein Jahr nahmen, 59 bedeutende kardiovaskuläre Ereignisse nicht auftreten würden (verglichen mit 136 Ereignissen, die auftreten würden, wenn Crestor® nicht genommen wurde).

Was nicht in der Drogenwerbung jedoch freigegeben wird ist, dass mehr als Hälfte (77 aus 136 heraus) von bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen trotz des Gebrauches von Hochdosis Crestor® auftreten würden. In den statistischen Ausdrücken während Crestor® das relative Risiko von bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen um 43% verringerte, würde die Mehrheit (57% ) von kardiovaskulären Ereignissen in dieser risikoreichen Arbeitsgemeinschaftsstudie noch stattfinden!

Was dieses Durchschnitte dass ist, wenn Sie Herzrisikofaktoren haben und nur auf eine Hochdosisstatindroge bauen, sind Sie noch am bedeutenden Risiko des Erleidens eines Herzinfarkts. Tatsächlich behandelten 142 Patienten mit Hochdosis Crestor® erfuhren ein kardiovaskuläres Ereignis während dieser Studie.

Warum Crestor® 142 Patienten in dieser Studie verließ

Warum Crestor® 142 Patienten in dieser Studie verließ

Es gibt mindestens 17 unabhängige Risikofaktoren, die in die Entwicklung von Atherosclerose und folgender Herzinfarkt und Anschlag mit einbezogen werden. Statindrogen kommen nicht nah an der Korrektur alle diese Risikofaktoren. Basiert auf den Ergebnissen von dieser Crestor®-Studie, liegt es dass auf der Hand, selbst wenn LDL (und Gesamtcholesterin) auf extrem verringert wird - niedrige Stände , zu viele Leute erleiden noch ein bedeutendes kardiovaskuläres Ereignis.

Wir sagen voraus, dass diese Studie schließlich in den nationalen Anzeigen verwendet wird, um Crestor® als Allheilmittel anzukündigen. Eine Analyse der tatsächlichen Studienergebnisse dokumentiert jedoch den kritischen Bedarf, alle bekannten kardiovaskulären Risikofaktoren zu korrigieren (einschließlich erhöhtes LDL, Gesamtcholesterin und C-reaktives Protein).

Wir schmähen nicht den richtigen Gebrauch der Statindrogen. Für viele Leute mit störrisch hohem LDL und C-reaktiven Proteinniveaus, stellen sie eine wichtige Waffe gegen arterielle Krankheit dar. Unser Nachdruck ist, dass Statindrogen nicht die einzige Weise , LDL zu senken und C-reaktives Protein sind, und sie sollten nicht als die einzige Annäherung an gebaut werden, um sich gegen Atherosclerose zu schützen.

Die Verringerung des C-reaktiven Proteins erfordert häufig eine multimodale Annäherung

Verlängerung der Lebensdauer hat Tausenden der C-reaktiven Protein Blutprobeergebnisse im Laufe der Jahre wiederholt. Unsere konsequente Beobachtung ist, dass überladene und beleibte Einzelpersonen störrisch C-reaktive Proteinniveaus erhöht haben.13 unsere Ergebnisse wurden in einer neuen Studie bestätigt, die das folgende zeigte:14,15

Prozente mit erhöhtem C-reaktivem Protein (>1 mg/dL)

  • Normalgewicht-Einzelpersonen 25%
  • Überladene Einzelpersonen 51%
  • Beleibte Einzelpersonen 75%

Diese grimmigen Ergebnisse beziehen gut mit den erhöhten Risiken von Krebs,16-18 Anschlag,8,19 Herzinfarkt,19-23 und Demenz24 aufeinander, die auftreten, während Leute überschüssiges Körperfett ansammeln.

In der Crestor®-Studie waren C-reaktive Protein niveaus des Durchschnittes 4,25 mg/l an der Grundlinie. Beleibte Einzelpersonen können C-reaktive Proteinniveaus haben, die leicht Doppeltes dieses sind. Die biologische Herausforderung in den übergewichtigen Menschen ist, das überschüssige C-reaktive Protein, das direkt von den Fettzellen ( adipocytes ) gemacht werden und das C-reaktive Protein zu bekämpfen, das in der Leber in Erwiderung auf Mehrbeträge interleukin-6 gemacht wird, das im Bauchfett ausgedrückt wird, das direkt in die Leber entleert wird.

Da beleibte und überladene Einzelpersonen heraus C-reaktives Protein von ihrer Leber und von Fettzellen spucken, ist sie häufig schwierig, dieses tödliche entzündliche Mittel (C-reaktives Protein) in sichere Strecken zu holen.

Während wir mit den Daten vom Crestor® beeindruckt werden, studieren Sie das Zeigen der Reduzierung im C-reaktiven Protein und major kardiovaskuläre Ereignisse, unsere zehn Jahre lange Bewertung von C-reaktiven Protein blutergebnissen auffordert uns, dass sie mehr als Statin drogen zu warnen, um die gefährlich hohen C-reaktiven Protein niveaus zu unterdrücken erfordert, die in so vielen Einzelpersonen überwiegend sind.

Die guten Nachrichten sind, dass preiswerte Nährstoffe und Hormone, zusammen mit Ernährungsumstellungen, arbeiten können sowie Statin, wenn sie tödliches C-reaktives Protein verringern.

Vitamin C verringert C-reaktives Protein

Recht, nachdem die Medien Crestor® auf die Titelseiten setzten, war eine Studie erschienene Vertretung, dass mg 1.000 ein Tag des Vitamins C C-reaktives Protein sowie einige Statindrogen verringert.14 unnötig zu sagen, empfing diese Vitamin- Cstudie dürftige Medienabdeckung.

In dieser Universität von Kalifornien, Berkeley- Studie ließen Teilnehmer, die Vitamin C empfingen und heraus mit C-reaktivem Protein planiert größer begannen, als 2,00 mg/l 34% untergeordnete mit der Placebogruppe nach nur zwei Monaten vergleichen.14,15

Diese Studie wurde basierte auf vorhergehenden Ergebnissen durchgeführt, denen Vitamin- Cergänzungen erhöhtes C-reaktives Protein verringern. Es würde interessant gewesen sein, zu sehen, wenn der Zusatz von mg 1.000 ein Tag des Vitamins C die Anzahl von „bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen“ verringert haben würde, die in der Crestor®-Studie auftraten.

Eine gesunde Diät verringert erheblich C-reaktives Protein

Das Essen zu vielen gesättigten Fettes oder hoch-glycemic Kohlenhydrate erhöht C-reaktives Protein.25,26 eine Studie zeigten eine 39% Abnahme an den C-reaktiven Proteinniveaus nach nur acht Wochen des Verbrauchens eines Diät tiefs an gesättigtem Fett und am Cholesterin.27 die Studienteilnehmer sahen auch Reduzierungen in ihrem LDL, in Gesamtcholesterin, in Körpergewicht und in arteriellen Steifheit.

So, während Sie möglicherweise bald Anzeigen sehen, die 37% C-reaktive Proteinreduzierung in Erwiderung auf Hochdosis Crestor® zu fördern, sollten Sie beachten, dass der gleiche Nutzen bereits in Erwiderung auf gesünderes essen-mit keinen benutzten Drogen gezeigt worden ist.

Eine andere Studie zeigt, dass das Essen, Nahrung Cholesterin-senkend, ungefähr arbeitet sowie eine sehr fettarme Diät plus Statin medikamentöse therapie verbraucht. Diese Studie zeigte eine Verringerung 33,3% Reduzierung im C-reaktiven Protein und 30,9% in LDL der Themen, die sehr eine fettarme Diät essen und eine Statindroge nehmen. Die, die die Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel aßen, zeigten 28,2% Reduzierung im C-reaktiven Protein und eine Reduzierung 28,6% in LDL.28 diese Studie zeigten, dass das Essen, Nahrungsmittel Cholesterin-senkend, fast den gleichen Nutzen erzielte, der die, die einer sehr fettarmen Diät folgten und eine Statindroge nahmen.

Die Cholesterin-Senkungs nahrungsmittel, die in dieser Studie benutzt werden, schließen Mandeln, Sojaprotein, Faser und Phytosterole mit ein.28 wenige Leute können einer rigorosen fettarmen Diät folgen und einige Leute möchten Statindrogen vermeiden. Basiert auf dieser Studie, können die, die LDL und/oder C-reaktive Proteinblutspiegel verringern müssen, dieses, indem sie Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel essen oder vollenden nehmen, ergänzt wie lösliches Faserpulver vor schweren Mahlzeiten.

In einer Studie von 3,920 Menschen, wurden Themen, die die meisten Ballaststoffe einnahmen, gefunden, um ein 41% niedrigeres Risiko von erhöhten C-reaktiven Protein niveaus zu haben, verglichen mit denen, die die wenige Faser aßen. Die Doktoren, die diese geschlossene Studie leiteten:

„Unsere Ergebnisse zeigen an, dass Faseraufnahme unabhängig mit Konzentration des Serums CRP verbunden ist und stützen die Empfehlung einer Diät mit einem hohen Faserinhalt.“29

Es gibt eine wichtige Lektion zum Mitnehmen hier für die mit hohen C-reaktiven Proteinniveaus, die sogar nach der Einführung von Statinmedikamentöser therapie weiter bestehen. Sie sind möglicherweise in der Lage, bedeutenden additiven Nutzen zu erzielen, indem Sie die diätetischen Änderungen machen und 1.000 mindestens mg des Vitamins C jeden Tag und nach anderen nachgewiesenen Weisen, chronische Entzündungsreaktionen zu unterdrücken nehmen.

Was Sie kennen müssen: Diätetische Ergänzungen, die Entzündung unterdrücken

Chronische Entzündung ist das Ergebnis eines Wirtes des Zugrunde liegens von pathologischen Prozessen. Während Statindrogen helfen, diese entzündlichen Ereignisse zu unterdrücken, arbeiten diätetische Ergänzungen über zusätzliche Mechanismen, um die Produktion von proinflammatory cytokines und von C-reaktivem Protein zu unterdrücken. Ist hier eine teilweise Liste von Nährstoffen, die Effekte gezeigt haben, wenn sie chronische entzündliche Reaktionen unterdrückten:

  • Kurkumin33-37
  • Irvingia38-40
  • Vitamin K41-43
  • Luteolin44-46
  • Fischöl47-53
  • Borretschöl (Quelle der Gamma-Linolensäure)54,55
  • Acetyl-L-Carnitin56-59
  • Vitamin C60-65
  • Theaflavine66-71
  • Lösliche Faser29,72-75
  • Coenzym Q1076, 77
  • Isoflavone78

Fortsetzung auf Seite 2 von 2