Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im August 2010
Zusammenfassungen

Omega-3

Fettsäuren Omega-3 für bedeutende Depressionen während der Schwangerschaft: Ergebnisse von einem randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch.

HINTERGRUND: Perinatale Krise ist allgemein und Behandlung bleibt schwierig. Krise ist berichtet worden, mit der Abweichung von mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-3 (PUFAs) verbunden zu sein. Eine profunde Abnahme von omega-3 PUFAs an der Mutter während der Schwangerschaft verbunden ist mit dem Stoßzeit der fötalen Entwicklung und führte möglicherweise das Vorkommen der Krise herbei. In dieser Studie überprüften wir die Wirksamkeit von omega-3 PUFA Monotherapie für die Behandlung der Krise während der Schwangerschaft. METHODE: Von Juni 2004 bis Juni 2006 leiteten wir ein 8-wöchiges, doppelblindes, Placebo-kontrolliertes vergleichendes Probeomega-3 PUFAs (3,4 g/d) mit Placebo in den schwangeren Frauen mit bedeutenden Depressionen (DSM-IV Kriterien). Kein psychotropes Mittel wurde 1-monatiges vor oder während dem Studienzeitraum gegeben. Hamilton Rating Scale für Krise (HAM-D) wurde jede andere Woche als das Primärmaß von Wirksamkeit gezählt, während die Skala Edinburgh-postnataler Depression (EPDS) und Beck Depression Inventory (BDI) Sekundärmaße waren. ERGEBNISSE: Sechsunddreißig Themen wurden nach dem Zufall entweder omega-3 PUFAs oder Placebo zugewiesen, und 33 unter ihnen wurden in mehr als 2 Besuche ausgewertet. Insgesamt 24 Themen schlossen die Studie ab. Verglichen mit der Placebogruppe hatten Themen in der Gruppe omega-3 erheblich untere HAM-D Ergebnisse an Wochen 6 (p = .001) und 8 (p = .019), eine erheblich höhere Antwortquote (62% gegen 27%, p = .03) und eine höhere Erlassrate, obgleich die letzteren nicht statistische Bedeutung erreichten (38% gegen 18%, p = .28). Am Studienendpunkt gruppieren Themen im omega-3 hatten auch erheblich niedrigere deprimierende Symptombewertungen auf dem EPDS und dem BDI. Die omega-3 PUFAs waren gut verträglich und es gab keine nachteiligen Wirkungen auf den Themen und den Neugeborenen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Omega-3 PUFAs hat möglicherweise therapeutischen Nutzen in der Krise während der Schwangerschaft. Hinsichtlich der Sicherheitsfrage und des psychotherapeutischen Effektes sowie der Gesundheitsförderung zu den Müttern und zu ihren Neugeborenen, ist es angemessen, Reproduktionsstudien in einer größeren Probe mit einer breiten Regierung von omega-3 PUFAs in den schwangeren Frauen mit Krise zu leiten. PROBEausrichtung: clinicaltrials.gov-identifizierendes Merkmal:

Psychiatrie J Clin. Apr 2008; 69(4): 644-51

Äthyl-eicosapentaenoicsäure für die Behandlung der psychologischen Bedrängnisses und der deprimierenden Symptome Frauen in den von mittlerem Alter: eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte, randomisierte klinische Studie.

HINTERGRUND: Psychologische Bedrängnis (PD) und deprimierend

Symptome werden allgemein während des Wechseljahresüberganges beobachtet. Studien schlagen vor, dass Fettsäuren möglicherweise omega-3 (n-3) helfen, Krise zu vermindern. ZIEL: Das Ziel war, angereicherte saure (E-EPA) Ergänzung des Äthyls-eicosapentaenoic mit Placebo für die Behandlung von PD und von deprimierenden Symptomen Frauen zu vergleichen in den von mittlerem Alter. ENTWURF: Frauen mit Gemäßigte-zu-schwerem PD (n = 120) wurden nach dem Zufall zugewiesen, um g 1,05 E-EPA/d plus 0,15 g Äthyl-Dokosahexan-acid/d (n = 59) oder Placebo zu empfangen (n = 61) für 8 wk. Die Hauptergebnisse waren 8 wk-Änderungen in PD-Ergebnissen [psychologischer allgemeiner Wohl-Zeitplan (PGWB)] und deprimierende Skalen [20-item Hopkins Symptom-Checklisten-Krisen-Skala (HSCL-D-20) und das 21 Einzelteil Hamilton Depression Rating Scale (HAM-D-21)]. ERGEBNISSE: An der Grundlinie waren Frauen mit PD milde zu gemäßigt deprimiertem, und 24% erfüllte die Kriterien der großen depressiver Phase (MDE) der Diagnose und des statistischen Handbuches von Geistesstörungen, 4. Ausgabe. Nach 8 wk wurden die Ergebnisse, die in beiden Gruppen, aber verbessert wurden, keine bedeutenden Unterschiede zwischen ihnen gemerkt. Schichtungsanalysen für MDE-Diagnose an der Grundlinie zeigten an, dass Unterschiede bezüglich justierter 8 wk-Änderungen zwischen der E-EPA Gruppe ohne MDE (n = 46) und die Placebogruppe (n = 45) waren 8,0 (95% Ci: 0.6, 15.3; P = 0,034) für das PGWB -0,2 (95% Ci: -0.01, -0.4; P = 0,040) für das HSCL-D-20 und -2,7 (95% Ci: -0.3, -5.1; P = 0,030) für das HAM-D-21. Unterschiede bezüglich justierter 8 wk-Änderungen zwischen der E-EPA Gruppe mit MDE (n = 13) und der Placebogruppe (n = 16) waren nicht bedeutend. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unseres Wissens ist dieses der erste Versuch der Ergänzung n-3 in der Behandlung von PD und der deprimierenden Symptome Frauen in den von mittlerem Alter. In den Frauen mit PD ohne MDE an der Grundlinie, verbesserten die 8 wk-Änderungen in PD und die deprimierenden Skalen deutlich mehr mit E-EPA als mit Placebo.

Morgens J Clin Nutr. Feb 2009; 89(2): 641-51

Behandlung Omega-3 der Kindheitskrise: eine kontrollierte, doppelblinde Pilotstudie.

ZIEL: Bedeutende Depressionen in den Kindern sind möglicherweise allgemeiner als dachten vorher, und seine Therapeutik sind unklar. Wegen des Erfolgs in einer vorhergehenden Untersuchung über Fettsäuren omega-3 in den erwachsenen bedeutenden Depressionen, planten die Autoren eine Pilotstudie von Fettsäuren omega-3 in Kindheitsmajorskrise. METHODE: Kinder, die die Studie eintrugen, waren zwischen dem Alter von 6 und von 12. Bewertungen wurden an der Grundlinie und bei 2, 4, 8, 12 und 16 Wochen unter Verwendung die Krisen-der Schätzskala der Kinder (CDRS), die Krisen-des Inventars der Kinder (CDI) und des klinischen globalen Eindruckes (cgi) durchgeführt. Kinder wurden zu den Fettsäuren omega-3 oder zum Placebo als pharmakologische Monotherapie randomisiert. Achtundzwanzig Patienten wurden randomisiert und 20 schlossen mindestens die Bewertungen 1 Monats ab. ERGEBNISSE: Varianzanalyse zeigte in hohem Grade erhebliche Auswirkungen von omega-3 auf Symptomen unter Verwendung des CDRS, des CDI und des cgi. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Haben möglicherweise Fettsäuren Omega-3 therapeutischen Nutzen in der Kindheitskrise.

Psychiatrie morgens J. Jun 2006; 163(6): 1098-100

Langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren omega-3 im Blut von Kindern und von Jugendlichen mit jugendlicher bipolarer Störung.

Verringerte langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren omega-3 (LCn-3PUFA), einschließlich Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), sind bei den erwachsenen Patienten berichtet worden, die unter Krise und bipolarer Störung (BD) leiden. LCn-3PUFA Status ist nicht vorher in den Kindern und in den Jugendlichen mit BD überprüft worden, das mit gesunden Kontrollen verglichen wird. Fünfzehn Kinder und Jugendliche (9-18 Jahre, M +/- Sd = 14,4 +/- 3,48) bestimmt mit jugendlicher bipolarer Störung (JBD) und gesundem Alter fünfzehn und Sex-zusammengebrachten Kontrollen wurden für Nahrungsaufnahme und fastende Membrankonzentrationen des roten Blutkörperchens (RBC) von LCn-3PUFA eingeschätzt. Fettsäurekonzentrationen wurden zwischen den Teilnehmern verglichen, die mit JBD bestimmt wurden und nach der Kontrolle für Nahrungsaufnahme den Kontrollen. RBC-Membrankonzentrationen von EPA und von DHA waren nicht in den Teilnehmern erheblich niedriger, die mit JBD bestimmt wurden, das mit gesunden Kontrollen verglichen wurde (M +/- sem EPA = 3,37 +/- 0,26 gegen 3,69 +/- 0,27 microg/mL, P = 0,458; M +/- sem DHA = 22,08 +/- 2,23 gegen 24,61 +/- 2,38 microg/mL, P = 0,528) nach der Kontrolle für Aufnahme. Rotes Blutkörperchen DHA war negativ (r = -0,55; P = 0,044) bezogen auf Klinikerbewertungen der Krise. Obgleich niedrigere RBC-Konzentrationen von LCn-3PUFA durch untere Aufnahmen in der gegenwärtigen Studie erklärt wurden, hat vorhergehender Beweis verringertes LCn-3PUFA mit der Ätiologie von BD verbunden. Da RBC DHA auch negativ mit Symptomen der Krise zusammenhing, sieht eine randomisierte Untersuchungsergänzung der Placebo-kontrollierten Studie mit LCn-3PUFA als Anhang zum Standardpharmacotherapy in dieser Patientenpopulation gerechtfertigt aus.

Lipide. Nov. 2008; 43(11): 1031-8

Defizit in der Docosahexaensäure und verbundene Aufzüge im Metabolismus der Arachidonsäure und der gesättigten Fettsäuren in der post mortem orbitofrontal Rinde von Patienten mit bipolarer Störung.

Vorhergehende und post mortem Studien der fetthaltigen Säureverbindung des Gewebes ante mortem haben bedeutendes Defizit in der Docosahexaensäure der Fettsäure omega-3 (DHA, 22:6n-3) im roten Blutkörperchen (RBC) und in den post mortem kortikalen Membranen von Patienten mit Einpolkrise beobachtet. In der vorliegenden Untersuchung bestimmten wir die fetthaltige Säureverbindung der post mortem orbitofrontal Rinde (OFC, Brodmann-Bereich 10) von Patienten mit bipolarer Störung (n=18) und altersmäßig angepasste normale Kontrollen (n=19) durch Gaschromatographie. Nach Korrektur für mehrfache Vergleiche, DHA (- 24%), Arachidonsäure (- 14%) und Stearinsäure (C18: ) (- 4,5%) Zusammensetzungen 0 waren (18:1n-7) (+12,5%,) erheblich niedrigeres und diesseits-vaccenic saures, Zusammensetzung erheblich höher, im OFC von zweipoligen Patienten im Verhältnis zu normalen Kontrollen. Basiert auf Stoffwechselprodukt: Vorläuferverhältnisse, bedeutende Aufzüge in der Arachidonsäure, Stearinsäure und Palmitinsäureumwandlung/Metabolismus wurden im OFC von zweipoligen Patienten beobachtet und wurden umgekehrt mit DHA-Zusammensetzung aufeinander bezogen. Defizit in OFC DHA und in der Arachidonsäurezusammensetzung und Aufzüge im Arachidonsäuremetabolismus, waren numerisch (aber nicht erheblich) bei drogen-freien zweipoligen Patienten im Verhältnis zu den Patienten größer, die mit Stimmungstabilisator oder antipsychotischen Medikationen behandelt wurden. OFC DHA und Arachidonsäuredefizit war bei Patienten plus normale Kontrollen mit Hoch gegen schwach alkoholhaltige Missbrauchsschwere größer. Diese Ergebnisse fügen einem wachsenden Körper des Beweises Mangel der Fettsäure implizierend omega-3 sowie dem OFC im pathoaetiology der bipolarer Störung hinzu.

Psychiatrie Res. 2008 am 30. September; 160(3): 285-99

Fettsäuren Omega-3 in der bipolaren Störung: ein einleitender doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch.

HINTERGRUND: Hemmen möglicherweise Fettsäuren Omega-3 die neuronalen Signal Transductionsbahnen, die der des Lithiumcarbonats und des Valproat, 2 effektive Behandlungen für bipolare Störung in gewissem Sinne ähnlich sind. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um zu überprüfen, ob Fettsäuren omega-3 auch Stimmung-stabilisierende Eigenschaften in der bipolaren Störung aufweisen. METHODEN: Eine 4-monatige, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie, Fettsäuren omega-3 (9,6 g/d) gegen Placebo (Olivenöl) vergleichend, zusätzlich zur üblichen Behandlung, bei 30 Patienten mit bipolarer Störung. ERGEBNISSE: Eine Kaplan--Meierüberlebensanalyse der Kohorte fand, dass die Patientengruppe der Fettsäure omega-3 einen erheblich längeren Zeitraum des Erlassses als die Placebogruppe hatte (P = .002; Kaminsims-Cox). Darüber hinaus für fast jedes andere Ergebnismaß, führte die Gruppe der Fettsäure omega-3 besser als die Placebogruppe durch. SCHLUSSFOLGERUNG: Waren Fettsäuren Omega-3 gut verträglich und verbesserten den kurzfristigen Kurs der Krankheit in dieser einleitenden Studie von Patienten mit bipolarer Störung.

Bogen Gen Psychiatry. Mai 1999; 56(5): 407-12

Behandlung der Fettsäure Omega-3 und T (2) ganze Gehirnentspannungszeiten in der bipolaren Störung.

ZIEL: Die Autoren annahmen, dass Änderungen in der Gehirnmembranzusammensetzung, die aus Verwaltung der Fettsäure omega-3 bei Patienten mit bipolarer Störung resultiert, größere Membranflüssigkeit ergeben würden, wie durch Reduzierungen in T ermittelt (2) Werte. METHODE: Frauen mit bipolarer Störung (N=12) empfingen Fettsäuren omega-3 für 4 Wochen. Eine Kohorte von zweipoligen Themen (N=9) und eine Gruppe ohne bipolare Störung (N=12) empfingen nicht Fettsäuren omega-3. T (2) wurden Werte an der Grundlinie und nach 4 Wochen erworben. ERGEBNISSE: Zweipolige Themen, die Fettsäuren omega-3 empfingen, hatten bedeutende Abnahmen an T (2). Es gab einen mengenabhängigen Effekt, als die zweipolige Gruppe der Fettsäure omega-3 in die hoch- und Niedrigdosiskohorten unterteilt wurde. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Senkten Fettsäuren Omega-3 T (2) die Werte, in Einklang mit der Hypothese, dass die Flüssigkeit von Zellmembranen geändert wurde. Weitere Studien sind erforderlich, die Bedeutung von Änderungen in der Gehirnphysiologie zu erklären, die durch Fettsäuren omega-3 verursacht wird, wie in T reflektiert (2) Werte.

Psychiatrie morgens J. Okt 2004; 161(10): 1922-4

Eicosapentaensäure Omega-3 in der zweipoligen Krise: Bericht einer kleinen Open-Label-Studie.

EINLEITUNG: Epidemiologische Studien haben vorgeschlagen, dass Verbrauch möglicherweise von Fischölen des kalten Wassers irgendeine Schutzfunktion gegen Krise hat. Dieser Vorschlag wird durch eine Reihe biochemische und pharmakologische Studien gestützt, die vorgeschlagen haben, dass Fettsäuren möglicherweise modulieren das Neurotransmittermetabolismus- und -zellsignal, das in den Menschen trans-ist, spielen und dass Abweichungen möglicherweise in der Fettsäure und in eicosanoid Metabolismus eine verursachende Rolle in der Krise. Bewusst dem kritischen Bedarf an den Antidepressionsbehandlungen, die möglicherweise nicht das Risiko des Herbeiführens einer erregten Episode bei zweipoligen Patienten trügen, entschieden uns wir, einen Open-Label-Zusatzversuch der Eicosapentaensäure (EPA) in der zweipoligen Krise zu leiten. METHODE: Zwölf zweipolige i-ambulante Patienten mit deprimierenden Symptomen bestimmt durch DSM-IV wurden mit 1,5 bis 2 g/day der omega-3 Fettsäure EPA für bis 6 Monate behandelt. Die Studie wurde zwischen September 2001 und Januar 2003 geleitet. ERGEBNISSE: Acht der 10 Patienten, die mindestens 1-monatiges der weiterer Verfolgung abschlossen, erzielten ein 50% oder eine größere Reduzierung in Hamilton Rating Scale für Krisenergebnisse innerhalb 1-monatigen. Keine Patienten entwickelten Hypomanie oder erregte Symptome. Keine bedeutenden Nebenwirkungen wurden berichtet. BESCHRÄNKUNGEN: Diese Studie wird durch den Open-Label-Entwurf und durch die kleine Mustergröße begrenzt. Wie in allen vorhergehenden berichteten Studien, wurden Patienten in dieser Studie in einer Einstellung des ambulanten Patienten behandelt, damit die am strengsten deprimierten zweipoligen Patienten (Hospitalisierung fordernd) nicht dargestellt werden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Obgleich das entscheidende Dienstprogramm von Fettsäuren omega-3 in der zweipoligen Krise noch eine offene Frage ist, glauben wir, dass diese Anfangsergebnisse, besonders aufmunternd sind, damit mildes zweipolige Krise mäßigt und die fortfahrende Erforschung seines Gebrauches rechtfertigen.

Psychiatrie J Clin. Jun 2005; 66(6): 726-9

Fettsäuren Omega-3 für bipolare Störung.

HINTERGRUND: Bipolare Störung ist eine komplexe psychiatrische Störung und ist unter den Spitzendreißig Ursachen der weltweiten Unfähigkeit. Stimmungsstabilisatoren sind die pharmakologische hauptsächlichintervention, in der Behandlung von akuten Episoden und in der Prophylaxe. Es gibt jedoch Gewissheit, dass diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 möglicherweise in den psychiatrischen Bedingungen, besonders die nützlich ist, die Störungen der Stimmung mit einbeziehen. ZIELE: Zu die Wirksamkeit von Fettsäuren omega-3 entweder als Monotherapie oder adjunctive Behandlung für bipolare Störung wiederholen. SUCHstrategie: Elektronische Suchen der folgenden Datenbanken wurden durchgeführt: CCDANCTR-Studien und CCDANCTR-Hinweise wurden auf 12/2/2008, Ergänzungssuchen wurden durchgeführt auf biologischen Zusammenfassungen, CINAHL, die Cochrane-Bibliothek, CCDAN-Register, EMBASE, MEDLINE und PsycINFO gesucht. Das eingeschlossene zitierte Bezugssuchen der Suchstrategie auch, persönlicher Kontakt mit allen Autoren von Studien umfasste zuerst und Kontakt mit dem omega-3, pharmazeutische Unternehmen produzierend. AUSWAHLKRITERIEN: Alle relevanten randomisierten kontrollierten Versuche waren im Bericht eingeschlossen. Die Studien, die Männer und Frauen alles Alters in eine Diagnose der bipolarer Störung mit einbeziehen, qualifizierten für Einbeziehung. Studien unter Verwendung jeder möglicher Art oder Dosis der Behandlung der Fettsäure omega-3 als Monotherapie oder zusätzlich zum Standardpharmacotherapy waren geeignet. Das Primärergebnis war Symptomschwere; und Sekundärergebnisse waren nachteilige Wirkungen, Austritt und Zufriedenheit mit Behandlung. DATENERFASSUNG UND ANALYSE: Zwei Berichtautoren kontrollierten unabhängig das Zitat, das von der Suche identifiziert wurde. Möglicherweise relevante Zusammenfassungen wurden identifiziert und volle Papiere bestellten und schätzten für Einbeziehung und methodologische Qualität neu ab. Alle relevanten Daten wurden extrahiert. Der Unterschied des belasteten Durchschnitts (WMD) wurde für ununterbrochene Ergebnisdaten, mit 95% Konfidenzintervallen (Ci) verwendet. MAIN ERGEBNISSE: Fünf Studien erfüllten Einbeziehungskriterien für den Bericht, jedoch war methodologische Qualität in hohem Grade variabel. Nur eine Studie, 75 Teilnehmer mit einbeziehend, vorausgesetzt Daten für Analyse, und einen Nutzen der aktiven Behandlung über Steuerung für Krisensymptomniveaus (WMD -3,93, 95% Ci -7,00 bis -0,86) und klinische globale Eindrucksergebnisse (WMD -0,75, 95% Ci -1,33 bis -0,17) aber nicht für Manie (WMD -2,81, 95% Ci -7,68 bis 1,90) gezeigt. Keine ernsten nachteiligen Wirkungen wurden in den fünf Studien berichtet. Das Muster des Austritts war zwischen Studien in hohem Grade variabel. DIE SCHLUSSFOLGERUNGEN DER AUTOREN: Ergebnisse von einer Studie zeigten positive Effekte von omega-3 als adjunctive Behandlung für die deprimierenden aber nicht erregten Symptome in der bipolaren Störung. Diese Ergebnisse müssen mit Vorsicht wegen der begrenzten verfügbaren Daten betrachtet werden. Es gibt einen akuten Bedarf an gut entworfenen und durchgeführten randomisierten kontrollierten Versuchen diesbezüglich Feld.

Cochrane-Datenbank-System Rev. 2008 am 16. April; (2): CD005169

Wirksamkeit von Fettsäuren omega-3 in den affektiven Störungen - ein systematischer Bericht und eine Meta-Analyse.

Ziele: Vorhandene Wirksamkeitsversuche von Fettsäuren Omega-3 (omega-3) in den affektiven Störungen haben inkonsequente Ergebnisse erbracht. Das gegenwärtige Papier ist eine Bemühung, einen systematischen Bericht und eine Meta-Analyse zur Verfügung zu stellen, um Wirksamkeit von Fettsäuren omega-3 in der Behandlung von affektiven Störungen auszuwerten. Entwurf: Wir suchten Medline, Embase, PsychInfo, und das Cochrane Kontrollversuchsregister bis Juni 2008 nach randomisierten Versuchen Wirksamkeit von Fettsäuren omega-3 in den affektiven Störungen nachforschend. Wir leiteten gelegentliche Effektmeta-analysen. Wir verwendeten die Statistik I2, um Zwischenstudieninkonsequenz quantitativ zu bestimmen und die geleiteten vor-spezifizierten Untergruppenanalysen, um mögliche Erklärungen für Inkonsequenz zu erforschen. Beobachtungen: Wir schlossen 21 Versuche in unserem systematischen Bericht ein und fanden 13 Versuche, um für Meta-Analyse geeignet zu sein. Der vereinigte standardisierte Mittelunterschied bezüglich der deprimierten Stimmungszustände (n = 554 in 12 Versuchen) war -0,47 (95% Ci: - 0,92, - 0,02; I2 = 82,7; p = 0,07) und in den erregten Stimmungszustandn (n = 126 in 4 Versuchen) war 0,22 (95% Ci: -0.21, 0.65; I2 = 40,5; p = 0,31). Wir identifizierten keine Behandlungsuntergruppeninteraktion über Formen von Vorbereitungen der Fettsäuren omega-3 (P = 0,99) oder von geduldiger Diagnose (zweipolig gegen einpolige Depressionen; P = 0,96); es gab eine bedeutende Wechselbeziehung zwischen Dosis der Fettsäuren omega-3 und Behandlungseffekt auf deprimierende Symptome (r = 0,5, p = 0,04), aber nicht auf erregte Symptome (P = 0,3). Schlussfolgerungen: Die vorliegenden Beweise schlagen, dass Fettsäuren omega-3 eine mögliche Behandlung von Depressionen sind, aber nicht Manie vor. Die unerklärte Zwischenstudieninkonsequenz und die Ungenauigkeit der vereinigten Schätzungen schwächen diesen Vorschlag ab. Große randomisierte Placebo-kontrollierte Versuche sind erforderlich, Schätzung zu verbessern der Wert dieser Intervention für Patienten mit Krise.

Psychopharmacol-Bull. 2009;42(3):39-54

Verringerte Manie und Krise in der jugendlichen bipolaren Störung verbanden mit langkettiger mehrfach ungesättigter Ergänzung der Fettsäure omega-3.

Langkettige mehrfach ungesättigte Ergänzung der Fettsäure omega-3 (LCn-3PUFA) verbessert möglicherweise Symptome der Krise in den Kindern und in der bipolaren Störung (BD) in den Erwachsenen. Keine Studien haben überprüft die Wirksamkeit von LCn-3PUFA Ergänzung in der Behandlung der Manie und von Krise in jugendlichem BD (JBD) wenn sie als Anhang zu Standardpharmakologischem gegeben werden

Behandlung. Achtzehn Kinder und Jugendliche mit den JBD empfangenen Ergänzungen, die pro Tag Docosahexaensäure mg 360 Eicosapentaensäure mg (EPA) enthalten und 1.560 pro Tag (DHA) für 6 Wochen in einer Open-Label-Studie. Aufnahme und fastendes rotes Blutkörperchen (RBC) LCn-3PUFA, Manie, Krise und globale Funktion wurden vor und nach Ergänzung festgesetzt. RBC EPA und DHA waren nach Ergänzung erheblich höher. Klinikerbewertungen der Manie und der Krise waren erheblich niedrigeres und globales erheblich höher arbeiten nach Ergänzung. Elternteilbewertungen des Internalisierungsund nach außen verlagernden Verhaltens waren auch nach Ergänzung erheblich niedriger. Ein größerer randomisierter kontrollierter Versuch sieht in diesem Teilnehmerbestand gerechtfertigt aus.

Eur J Clin Nutr. Aug 2009; 63(8): 1037-40

Wirksamkeit der Ergänzung der Fettsäure omega-3 auf Verbesserung von zweipoligen Symptomen: ein systematischer Bericht.

Der Zweck dieses Berichts war, den aktuellen Stand des Beweises betreffend die Wirksamkeit der Ergänzung der Fettsäure zu überprüfen omega-3, wenn er Symptome der bipolaren Störung verbesserte. Von 99 Artikeln, die Anfangssuchkriterien erfüllen, wurden 5 randomisierte Steuerversuche und 2 quasi-experimentelle Studien für Bericht vorgewählt. War Ergänzung der Fettsäure Omega-3 in 4 von 7 Studien effektiv. Die unter Verwendung einer Kombination omega-3 der Eicosapentaensäure und der docosahexanoic Säure zeigten eine statistisch bedeutende Verbesserung in den zweipoligen Symptomen, während die unter Verwendung eines einzelnen Bestandteils nicht taten. Dosierungsveränderungen zeigten nicht statistisch bedeutende Unterschiede. Wegen seines gutartigen Nebenwirkungsprofils und etwas Beweises ist möglicherweise stützt seine Nützlichkeit in der zweipoligen Krankheit, omega-3 ein hilfreicher Anhang in der Behandlung von vorgewählten Patienten. Zukünftige Studien sind erforderlich, die Wirksamkeit von omega-3s in der bipolaren Störung entscheidend zu bestätigen und decken eine neue gut verträglich Behandlungsmöglichkeit auf.

Bogen Psychiatr Nurs. Okt 2008; 22(5): 305-11

Fortsetzung auf Seite 4 von 4