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Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2010
Zusammenfassungen

Selben

Vermehrung S-adenosylmethionins (selbe) von Serotonin Reuptakehemmnissen für Antidepressivum Nonresponders mit bedeutenden Depressionen: eine doppelblinde, randomisierte klinische Studie.

ZIEL: Trotz der progressiven Zunahme der Anzahl von Antidepressiva, fahren viele Patienten mit bedeutenden Depressionen fort, symptomatisch zu sein. Offenbar, gibt es ein dringendes Bedürfnis sich zu entwickeln besser zugelassene und effektivere Behandlungen für diese Störung. Der Gebrauch S-adenosylmethionins (selbe), ein natürlich vorkommendes Molekül, das als Methyl- Spender im menschlichen zellulären Metabolismus dient, wie adjunctive Behandlung für Antidepressivum Nonresponders mit bedeutenden Depressionen eine solche Bemühung in Richtung zur neuen Pharmacotherapyentwicklung darstellt. METHODE: Teilnehmer waren 73 Serotonin Reuptake-Hemmnis (SRI) Nonresponders mit den bedeutenden Depressionen, die in einem 6-wöchigen, doppelblinden, randomisierten Versuch von adjunctive Mund selben eingeschrieben wurden (Zieldosis: mg 800 zweimal täglich). Patienten fuhren fort, ihre SRI-Behandlung an einer stabilen Dosis während des 6-wöchigen Versuches zu bekommen. Das Primärergebnismaß für die Studie war die Antwortquoten entsprechend dem 17 Einzelteil Hamilton Depression Rating Scale (HAM-D) .RESULTS: Die HAM-D Warte- und Erlassrate war- für die Patienten höher, die mit adjunctive selben behandelt wurden (36,1% und 25,8%, beziehungsweise) als adjunctive Placebo (17,6% gegen 11,7%, beziehungsweise). Die Zahl, die benötigt wurde, um für Antwort und Erlass zu behandeln, war ungefähr eine in sechs und in einem in sieben, beziehungsweise. Es gab keinen statistisch bedeutenden Unterschied im Verhältnis zu selben gegen Placebo-behandelte Patienten, die den Versuch aus jedem möglichem Grund (20,6% gegen 29,5%, beziehungsweise) einstellten, wegen der unerwünschten Zwischenfälle (5,1% gegen 8,8%, beziehungsweise), oder wegen der Wirkungslosigkeit (5,1% gegen 11,7%, beziehungsweise) .CONCLUSIONS: Diese einleitenden Ergebnisse schlagen vor, dass selben eine effektive, gut verträglich und sichere adjunctive Behandlungsstrategie für SRI-Nonresponders mit bedeutender Depressions- und Ermächtigungsreproduktion sein können.

Psychiatrie morgens J. Aug 2010; 167(8): 942-8

S-adenosyl-L-Methionin (selbe) als Anhang für beständige bedeutende Depressionen: ein öffentliches Verhandlungsfolgen teilweise oder Nichtbeantwortung zu den selektiven Serotonin Reuptakehemmnissen oder -Venlafaxin.

HINTERGRUND: Der Zweck dieser öffentlichen Verhandlung war, die Sicherheit, die Erträglichkeit und die Wirksamkeit des Munds-adenosyl-cc$l-methionins als Antidepressivumanhang unter teilweisem und der Nonresponders zu den Serotonin Reuptakehemmnissen oder -Venlafaxin auszuwerten. METHODE: Dreißig Antidepressivum-behandelten erwachsene ambulante Patienten mit weiter bestehenden bedeutenden Depressionen empfingen mg 800 bis 1600 von S-adenosyl-L-Methionin tosylate über einem 6-wöchigen Versuch. ERGEBNISSE: die Absicht-zu-Festlichkeitsanalysen, die auf Hamilton Depression Rating Scale basierten, deckten eine Antwortquote von 50% und eine Erlassrate 43% folgender Vermehrung mit S-adenosyl-L-Methionin auf. Gastro-intestinale Symptome und Kopfschmerzen waren die allgemeinste Seite effects.CONCLUSION: Vermehrung von selektiven Serotonin Reuptakehemmnissen oder -Venlafaxin mit S-adenosyl-L-Methionin rechtfertigt einen Placebo-kontrollierten Versuch in der beständigen Krise.

J Clin Psychopharmacol. Dezember 2004; 24(6): 661-4

Erhalten des Balancenrechtes: Hergestellte und auftauchende Therapien für bedeutende Depressionen.

Bedeutende Depressionen (MDD) sind ein Common und eine schwere Krankheit unserer Zeiten, verbunden mit Monoaminemangel im Gehirn. Außerdem hängen möglicherweise die erhöhten Niveaus des Cortisols, vielleicht verursacht durch Druck, mit Krise zusammen. In der Behandlung von MDD, ist der Gebrauch der älteren Antidepressiva wie Monoamineoxydasehemmnisse und der trizyklischen Antidepressiva schnell abnehmend, hauptsächlich wegen ihrer Profile der nachteiligen Wirkung. Demgegenüber erhöht sich der Gebrauch der Serotonin Reuptakehemmnisse und die neueren Antidepressiva, die duale Wirkmechanismen wie Hemmung des Serotonin und Noradrenalin oder Dopamin Reuptake haben. Neue Antidepressiva haben additive Modi der Aktion wie agomelatine, einen starken Agonisten von Melatoninempfängern. Drogen in der Entwicklung für Behandlung von MDD schließen dreifache Reuptakehemmnisse, Doppel-fungierende Serotonin Reuptakehemmnisse und Histaminantagonisten und viel mehr mit ein. Neuere Antidepressiva haben ähnliche Wirksamkeit und in den allgemeinen guten Erträglichkeitsprofilen. Dennoch trägt möglicherweise Befolgung der Behandlung für MDD ist arm und zum Behandlungsausfall bei. Trotz des breiten Spektrums von verfügbaren Antidepressiva, gibt es noch 30% mindestens von deprimierenden Patienten, die nicht von Behandlung profitieren. Deshalb sind neue Konzepte in der Drogenentwicklung notwendig und, entsprechend gegenwärtigen Forschungsentwicklungen, ist möglicherweise die Zukunft der Antidepressivumbehandlung viel versprechend.

Festlichkeit Neuropsychiatr DIS. 2010 am 7. September; 6:343-64

Mehrfach ungesättigte Fettsäure und S-adenosylmethionineergänzung in predementia Syndromen und Alzheimerkrankheit: ein Bericht.

Ein wachsender Körper des Beweises zeigt an, dass Ernährungsergänzungen Erkennen verbessern können; jedoch die Ergänzungen effektiv sind, bleibt umstritten. In diesem Übersichtsartikel konzentrieren uns wir auf die diätetische Ergänzung, die für predementia Syndrome und Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) vorgeschlagen wird, mit besonderer Betonung auf S-adenosylmethionine (selbe) und mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFA). Sehr neue Ergebnisse bestätigten, dass selben eine direkte Wirkung auf Tätigkeit der Glutathionsc$s-transferase ausüben können (GST). ANZEIGE wird von verringerter GST-Tätigkeit begleitet, vermindert selben und erhöhtem S-adenosylhomocysteine (SAH), das abwärts gerichtete Stoffwechselprodukt, resultierend aus Gleich-vermittelten transmethylation Reaktionen, wenn sie Folat beraubt wird. Deshalb unterstrichen diese Ergebnisse die entscheidende Rolle von SAM in der Wartung der neuronalen Gesundheit und schlugen eine mögliche Rolle von selben als neuroprotective diätetische Ergänzung für ANZEIGEN-Patienten vor. Tatsächlich wurden sehr neue Untersuchungen über Anfangsstadium ANZEIGEN-Patienten und Moderate- zu den Spätphase ANZEIGEN-Patienten mit einer nutriceutical Ergänzung, die selben umfasste, mit viel versprechenden Ergebnissen geleitet. Gegeben neu Ergebnisse von randomisiert klinische Studien (RCTs) in denen n-3 PUFA Ergänzung nur in den sehr milden ANZEIGEN-Untergruppen oder in der milden kognitiven Beeinträchtigung (MCI) effektiv war, schlagen wir zukünftige Interventionsverhandlungen unter Verwendung der Maßnahmen der diätetischen Ergänzung (diätetisches n-3 PUFA und selbe plus b-Vitaminergänzung) zu bestimmen vor wenn solche Ergänzungen das Risiko für kognitive Abnahme in der sehr milder ANZEIGE und in MCI verringern. Deshalb arbeiten Schlüsselergänzungen nicht notwendigerweise isoliert und die profundeste Auswirkung, oder in einigen Fällen wird die einzige Auswirkung, sehr früh im Verlauf der ANZEIGE gemerkt und vorschlägt, dass nutriceutical Ergänzungen möglicherweise pharmakologische Ansätze gut hinter dem Fenster polstern, in dem Ergänzungen an ihren Selbst arbeiten können. Empfehlungen betreffend zukünftige Forschung auf den Effekten von gleichem oder n-3 PUFA Ergänzung auf predementia Syndrome und sehr milde ANZEIGE umfassen richtig entworfene RCTs, die genug und mit einer ausreichenden Länge angetrieben werden (z.B., 3-5 Jahre weitere Verfolgung).

Wissenschaftliche Weltzeitschrift. 2009 am 22. Mai; 9:373-89

Diätetische Ergänzungen für Arthrose.

Viele diätetischen Ergänzungen werden zu den Patienten mit Arthrose und so viel gefördert, wie Drittel jener Patienten eine Ergänzung verwendet hat, um ihre Zustand zu behandeln. Ergänzungen Glucosamin-enthalten, gehören Sie zu den allgemein verwendetsten Produkten für Arthrose. Obgleich der Beweis nicht völlig konsequent ist, schlägt die meiste Forschung, dass Glucosamin-Sulfat die Symptome von Schmerz verbessern kann bezogen auf Arthrose, sowie langsame Krankheitsweiterentwicklung bei Patienten mit Arthrose des Knies vor. Chondroitinsulfat scheint auch, Arthrosesymptome zu verringern und wird häufig mit Glucosamin kombiniert, aber es gibt keinen zuverlässigen Beweis, dass die Kombination effektiver als jedes Mittel allein ist. S-adenosylmethionine verringert die Schmerz, aber hohe Kosten und Produktqualitätsfragen begrenzen seinen Gebrauch. Einige andere Ergänzungen werden für die Behandlung von Arthrose, wie methylsulfonylmethane, Harpagophytums-procumbens (der Greifer des Teufels), Kurkuma longa (Gelbwurz) und Zingiber officinale (Ingwer) gefördert, aber es gibt unzulänglichen zuverlässigen Beweis betreffend langfristige Sicherheit oder Wirksamkeit.

Arzt morgens Fam. 2008 am 15. Januar; 77(2): 177-84

Schaltungsbehandlungen für schwierige Krise.

Die Mehrheit von deprimierten Patienten erfährt nicht Erlass, wenn sie mit einem Antidepressivum der vordersten Linie behandelt wird. Als Strategie des nächsten Schritts für Patienten, die teilweise Antwort zum Anfangsantidepressivum erzielen, entscheiden Kliniker möglicherweise, das erste Antidepressivum mit einer anderen Medikation zu vergrößern oder es mit einem zweiten Antidepressivum zu kombinieren. Für Nonresponders oder für die Patienten, die untragbare Nebenwirkungen erfahren, beschließen Kliniker möglicherweise, Medikationen zu schalten. Schaltung kann innerhalb der gleichen Drogenklasse, um verschiedene pharmakologische Eigenschaften zu erreichen oder zu einer anderen Klasse erfolgt sein, um einen anderen neurochemischen Effekt zu erhalten. Schaltung scheint, ziemlich gut für Patienten mit Behandlung-beständiger Krise zugelassen und effektiv zu sein, aber sollte zu des einzelnen dem Bedarf und zu den Präferenzen Patienten hergestellt werden.

Psychiatrie J Clin. Feb 2010; 71(2): e04

Pharmacodynamic Untersuchungen über den zentralen Modus der Aktion der Infusionen des S-adenosyl-L-Methionins (selbe) in den älteren Themen, EEG verwendend aufzeichnend und psychometry.

In einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Kreuzstudie, in den akuten und subakuten Effekten des S-adenosyl-L-Methionins (selbe) oder im ademetionine auf Gehirnfunktion und Verhalten von 10 älteren normalen gesunden Freiwilligen (5 Männer und 5 Frauen, alterten 56-71 Jahre, bedeuten: 59,3 Jahre) wurden mittels des aufzeichnenden und psychometry EEG nachgeforscht. Im gelegentlichen Auftrag empfingen sie die Infusionen von mg 800, das gleich sind und von Placebo, in-between verwaltet in 30 Minuten für 7 Tage, mit einem Auswaschungszeitraum von 3 Wochen. EEG-Aufnahmen und psychometrische Tests wurden 0, 1, 3 und 6 Stunden nach Drogenverwaltung an Tagen 1 und die Faktorenanalyse 7. durchgeführt, die auf MANOVA/Hotelling T basierte (2) zeigten Tests bedeutende zentrale Effekte von selben verglichen mit Placebo nach akuter, subakuter und gelegter Drogenverwaltung. Akute Gleich-bedingte Änderungen wurden durch eine Abnahme an der Gesamtleistung, eine Zunahme des absoluten Deltas und einer Abnahme an der unbeschränkten Alphagewalt gekennzeichnet, ein weiter durch eine Zunahme des relativen Deltas und einer Abnahme an der relativen Alphaenergie, eine Verringerung des zentroiden Deltas/des Theta sowie eine Verringerung des Schwerpunkts des Gesamtleistungsspektrums. Diese Änderungen sind von den klassischen Antidepressiva der thymoleptic Art wie Imipramine und Amitriptyline typisch. Nach einer Woche täglichen Infusionen gab es eine markierte Zunahme der Gesamtleistung, die von den nootropic Drogenwirkungen erinnernd ist. Eine zusätzliche gelegte Dosierung schwächte diese Effekte in Richtung eines Antidepressivumprofils ab, wenn die Interdrogenunterschiede in der 6 abnehmen (Th), Stunde. Unsere PharmacoEEG-Ergebnisse schlagen die hemmenden und anregenden Drogenwirkungen vor, die den Antidepressivumeigenschaften von selben zugrunde liegen, die in den klinischen Studien gut dokumentiert sind. Psychometrische Tests hinsichtlich der noopsychic und thymopsychic Maße sowie Flimmergrenze zeigten im Allgemeinen einen Mangel an Unterschieden zwischen gleichem und Placebo, das wieder eine gute Erträglichkeit der Droge in den älteren Themen reflektiert.

J-neuraler Übermittler. Dezember 2002; 109(12): 1505-26

Elektrophysiologisches Neuroimaging der zentralen Effekte des S-adenosyl-L-Methionins durch das Diagramm von Elektroenzephalogrammen und von veranstaltungsbezogenen Potenzialen und von elektromagnetischer Tomographie des Gehirns der niedrigen Auflösung.

HINTERGRUND: S-Adenosyl-L-Methionin (selbe oder ademetionine) ist ein natürlich vorkommendes Molekül, das als nutraceutical und pharmazeutisches benutzt wird, um Krise zu behandeln. ZIEL: Der zentrale Modus der Aktion von selben wurde in 20 gesunden Freiwilligen nachgeforscht, indem man von Elektroenzephalogrammen (EEG) und von veranstaltungsbezogenen Potenzialen (ERPs) und von elektromagnetischer Tomographie des Gehirns der niedrigen Auflösung (LORETA) aufzeichnete.

ENTWURF: In einem akuten und ein subakut, doppelblind, Placebo-kontrolliert, empfing Kreuzstudie, Themen in den Infusionen des gelegentlichen Auftrages von gleichem mg 800 und von Placebo für 7 d, mit einem Auswaschungszeitraum von 3 wk zwischen den 2 Behandlungszeiträumen. EEG-Aufnahmen wurden 0, 1, 3 gemacht, und 6 h nachher und ERP-Aufnahmen wurden 0 und 1 h nach den Drogeninfusionen auf Tag1 und 7. ERGEBNISSEN gemacht: Faktorenanalysen der Abweichung und Hotellings-T2tests zeigten bedeutende akute und subakute encephalotropic Effekte von selben, die mit Placebo verglichen wurden. Akute PharmacoEEG-Änderungen waren von den klassischen Antidepressiva der thymoleptic Art typisch; subakute Änderungen waren von den Erkennenvergrößerern typisch. Betreffend ERPs, Standard-Latenz N1 und P2 wurden verkürzt, und Latenz des Ziels P300 wurde verlängert. Umfänge N1 erhöhten sich nach subakuter Behandlung, und temporooccipital Umfänge P300 erhöhten sich nach der akuten Dosis. Ähnliche Änderungen wurden für Antidepressiva beschrieben. LORETA zeigte, dass die N2quellstärke der linken und rechten zeitlichen Vorsprung sich erhöhte, während die Stärke des Quell P300 der dorsolateral Stirnbeinregionen sich erhöhte und in die ventralen limbic Regionen sich verringerte. SCHLUSSFOLGERUNG: EEG-ERP Diagramm identifizierte selben als Antidepressivum. LORETA visierte die Gehirnregionen an, die in der therapeutischen Wirksamkeit von Antidepressiva entscheidend sind.

Morgens J Clin Nutr. Nov. 2002; 76(5): 1162S-71S

Die Methylierung, der Neurotransmitter und die Antioxidansverbindungen zwischen Folat und Krise.

Krise ist allgemein - ein viertel der US-Bevölkerung haben eine deprimierende Episode einmal im Leben. Folatmangel ist auch in deprimierten Leuten, mit ungefähr Drittel von den deprimierten Einzelpersonen verhältnismäßig allgemein, die einen völligen Mangel haben. Folat ist ein wasserlösliches B-Vitamin, das für die richtige Biosynthese des Monoamineneurotransmitterserotonins, -adrenalins und -dopamins notwendig ist. Das aktive Stoffwechselprodukt des Folats, methyltetrahydrofolate 5 (5-MTHF, L-methylfolate), nimmt an der Wiedermethylierung des Aminosäurestoffwechselprodukthomocysteins teil und stellt Methionin her. S-adenosylmethionine (selbe), das abwärts gerichtete Stoffwechselprodukt des Methionins, wird in zahlreiche biochemische Methyl- Spendenreaktionen, einschließlich die Reaktionen miteinbezogen, die Monoamineneurotransmitter bilden. Ohne die Teilnahme von 5-MTHF in diesem Prozess, gleich und die Neurotransmitterniveaus verringern Sie sich in die Zerebrospinalflüssigkeit und zum Krankheitsprozeß der Krise beitragen. Gleiche Ergänzung wurde gezeigt, um deprimierende Symptome zu verbessern. 5-MTHF auch scheint zu stabilisieren, erhöht Produktion von oder tritt vielleicht als ein Ersatz für, tetrahydrobiopterin (BH4), einen wesentlichen Nebenfaktor in der Monoamineneurotransmitterbiosynthese auf. Es gibt wenige Interventionsstudien der Folsäure oder des 5-MTHF als allein stehende Behandlung für die Krise, die auf Folatmangel bezogen wird; jedoch sind die Studien, die geleitet worden sind, viel versprechend. Deprimierte Einzelpersonen mit niedrigem Serumfolat neigen auch, nicht auf selektive Antidepressivumdrogen des Serotonin Reuptakehemmnisses gut zu reagieren (SSRI). Die Korrektur der Unzulänglichkeit, indem sie Folat zusammen mit dem SSRI dosiert, ergibt eine erheblich bessere Antidepressivumantwort.

Altern Med Rev. Sept 2008; 13(3): 216-26

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