Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Februar 2010
Zusammenfassungen

Sägepalme

Eine ausführliche Sicherheitsbewertung eines Sägepalmeauszuges.

HINTERGRUND: Sägepalme ist durch Männer für niedrig-urinausscheidende Flächensymptome allgemein verwendet. Trotz seines weit verbreiteten Gebrauches sehr bekannt wenig über die mögliche Giftigkeit dieser diätetischen Ergänzung. METHODEN: Die Sägepalme für Behandlung Studie der vergrößerte der Prostata (SCHRITT) war eine randomisierte klinische Studie, die unter 225 Männern mit den Gemäßigte-zu-schweren Symptomen der gutartigen Prostatahyperplasie durchgeführt wurde und verglich einen standardisierten Auszug der Sägepalmebeere (mg 160 zweimal täglich) mit einem Placebo über einen 1-jährigen Zeitraum. Als Teil dieser Studie wurden ausführliche Daten auf den ernsten und nicht-ernsten unerwünschten Zwischenfällen, dem sexuellen Arbeiten und den Laborversuchen des Bluts und des Urins gesammelt. Zwischen-Gruppenunterschiede wurden mit Misch-effektregressionsmodellen festgesetzt. ERGEBNISSE: Es gab keine bedeutenden Unterschiede, die zwischen der Sägepalme und den Placebo-zugeteilten Teilnehmern an das Risiko des Erleidens mindestens von einem ernsten unerwünschten Zwischenfall beobachtet wurden (5,4% gegen 9,7%, beziehungsweise; p=0.31) oder nicht-ernster symptomatischer unerwünschter Zwischenfall (34,8% gegen 30,1%, p=0.48). Es gab wenige bedeutende Zwischengruppenunterschiede bezüglich des sexuellen Arbeitens oder für die meisten Laboranalysen, wenn nur die kleinen Unterschiede im Laufe der Zeit beobachtet sind in den Änderungen, im Gesamtbilirubin (p=0.001), im Kalium (p=0.03) und im Vorkommen der Glykosurie (0% in der Sägepalmegruppe gegen 3,7% in der Placebogruppe, p=0.05). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Trotz der vorsichtigen Einschätzung wurde kein Beweis für ernste Giftigkeit der Sägepalme in dieser klinischen Studie beobachtet. Die Mustergröße und die Länge dieser Studie gegeben jedoch streichen diese Daten nicht die möglichen seltenen nachteiligen Wirkungen durch, die mit dem Gebrauch der Sägepalme verbunden sind.

Ergänzung Ther MED. Jun 2008; 16(3): 147-54

Sägepalme verursacht Wachstumsfestnahme und Apoptosis von Androgen-abhängigen Prostatakrebs LNCaP-Zellen über Inaktivierung von Notfall 3 und von Androgenempfängersignalisieren.

PC-SPES ist eine Achtkrautmischung, die eine Tätigkeit gegen Prostatakrebs hat. Vor kurzem reinigten wir Sägepalme (Serenoa repens) von PC-SPES und fanden, dass Sägepalme Wachstumsfestnahme von Prostatakrebszellen LNCaP, DU145 und PC3 mit ED50s von ungefähr 2,0, 2,6 und 3,3 microl/ml, beziehungsweise verursachte, wie durch mitochondrisch-abhängige Umwandlung der 3 gemessen (4, 5 dimethylthiazol-2-yl) - 2, Probe diphenyltetrazolium 5 Bromids (MTT). Sägepalme verursachte Apoptosis von LNCaP-Zellen in einer zeit- und mengenabhängigen Art, wie durch TUNEL-Proben gemessen. Auch Sägepalme erhöhte den Ausdruck des Proteins p21waf1 und p53 in LNCaP-Zellen. Darüber hinaus fanden wir, dass Sägepalme DHT- oder IL-6-induced Ausdruck des Prostataspezifischen Antigens in Verbindung mit Herunterregelung des Niveaus des Androgenempfängers im Kern unten-regulierte, wie durch Westfleckanalyse gemessen. Außerdem unten-regulierte Sägepalme das IL-6-induced Niveau der phosphorylierten Form von Notfall 3 in LNCaP-Zellen. Außerdem hemmte Sägepalme das Wachstum von LNCaP-Zellen, die als Tumor Xenografts in nackten Mäusen BALB/c ohne nachteilige Wirkung vorhanden sind. Diese Ergebnisse zeigen an, dass Sägepalme möglicherweise für die Behandlung von Einzelpersonen mit Prostatakrebs nützlich wäre.

Int J Oncol. Sept 2007; 31(3): 593-600

Effekte der diätetischen Sägepalme auf die Prostata des transgenen Adenocarcinoma des Mäuseprostatamodells (VAGABUND).

HINTERGRUND: Mehrere der vorgeschlagenen Mechanismen für die Aktionen des liposterolic Auszuges der Sägepalme (SPE) werden auf bekannten Risikofaktoren für Prostatakrebs (Kappe) ausgeübt. Diese Studie nachgeforscht, ob SPE die Weiterentwicklung der Kappe in einem transgenen Adenocarcinoma des Modells der Mäuseprostata verhindern könnte (VAGABUND). METHODEN: Zwei verschiedene Dosen von SPE entwarfen, 50 mg/kg/Tag SPE zu liefern und 300 mg/kg/Tag SPE wurden in einer kundenspezifischen Diät verwaltet, um ZU TRAMPELN Mäuse für 12 oder 24 Wochen. Körper- und Organgewichte wurden benutzt, um Giftigkeit auszuwerten, und Radioimmunoprobe wurde verwendet, um Plasma- und Gewebeandrogenniveaus zu messen, um Effekte von SPE auf Tätigkeit der Reduktase zu überwachen 5alpha. Prostatagewebe wurden histologisch ausgewertet, um den Effekt der Behandlung auf Tumor Grad, Zellproliferation und Apoptosis zu bestimmen. ERGEBNISSE: Behandlung mit 300 mg/kg/Tag SPE von 4 bis 24 Wochen des Alters verringerte erheblich die Konzentration von 5alpha-dihydrotestosterone (DHT) in der Prostata und ergab einen bedeutenden Anstieg im Apoptosis und bedeutende Abnahme am pathologischen Tumorgrad und am aufrichtigen Tumorvorkommen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diätetische Ergänzung mit SPE ist möglicherweise in Kontrollekappe tumorigenesis effektiv. SPE-Unterdrückung von Prostata-DHT-Niveaus leiht Unterstützung zur Hypothese, dass Hemmung des Enzyms 5alpha-reductase ein Mechanismus der Aktion dieser Substanz ist.

Prostata. 2007 am 1. Mai; 67(6): 661-73

Eine Voruntersuchung der enzymatischen Hemmung von 5alpha-reduction und Wachstum der Prostatakrebsgeschwürzellform LNCap-FGC durch natürliches Astaxanthin und Sägepalmelipid extrahiert in vitro.

Hemmung von 5alpha-reductase ist berichtet worden, um die Symptome der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) zu verringern und vielleicht oder zu helfen Prostata, krebs zu behandeln zu hemmen. Sägepalmebeeren-Lipidauszug (SPLE) wird berichtet, um 5alpha-reductase zu hemmen und die klinischen Symptome von BPH zu verringern. Epidemiologische Studien berichten, dass Carotinoide möglicherweise wie Lykopen Prostatakrebs hemmen. In dieser Untersuchung wurden der Effekt des Carotinoidastaxanthins und in SPLE für ihren Effekt auf Hemmung 5alpha-reductase sowie das Wachstum von Prostatakrebsgeschwürzellen in vitro überprüft. Patent #6,277,417 B1 dieser Studien Stütz. Die Ergebnisse stellen dar, dass Astaxanthin 98% Hemmung von 5alpha-reductase bei 300 microg/mL in vitro zeigte. Alphastat, die Kombination des Astaxanthins und des SPLE, zeigte einem 20% größere Hemmung von 5alpha-reductase als SPLE alleinn Vitro. Eine neuntägige Behandlung von Prostatakrebsgeschwürzellen mit dem in-vitro Astaxanthin produzierte eine 24% Abnahme am Wachstum bei 0,1 mcg/mL und eine 38% Abnahme bei 0,01 mcg/mL. SPLE zeigte eine 34% Abnahme bei 0,1 mcg/mL. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Niedrige Stände des Carotinoidastaxanthins hemmen 5alpha-reductase und verringern das Wachstum von menschlichen Prostatakrebszellen in vitro. Das Astaxanthin, das SPLE hinzugefügt wird, zeigt größere Hemmung von 5alpha-reductase als SPLE allein in vitro.

J Herb Pharmacother. 2005;5(1):17-26

Sägepalme für die Behandlung von Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen.

ZWECK: Ein umfassender Bericht der Literatur auf dem Gebrauch der Sägepalme in den Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen wird zur Verfügung gestellt. MATERIALIEN UND METHODEN: Eine Literaturrecherche von Studien, die den Mechanismus der Aktion und der klinischen Ergebnisse der Sägepalme in den Männern mit gutartiger Prostatahyperplasie festgesetzt haben, wurde durchgeführt. ERGEBNISSE: Eine Vielzahl von möglichen Mechanismen der Aktion der Sägepalme ist durch in-vitrostudien, einschließlich Reduktasehemmung des Alphas 5, adrenergischen Empfängerantagonismus und intraprostatic Androgenempfängerblockade demonstriert worden. Klinischer Beweis der Bedeutung dieser Effekte ist in großem Maße nicht verfügbar. Der Gebrauch der Sägepalme in den Männern mit gutartiger Prostatahyperplasie ist ohne anerkannte nachteilige Wirkungen sicher. Kein Effekt auf Serumprostataspezifisches Antigen ist gemerkt worden. Placebo steuerte Versuche und Meta-Analysen haben vorgeschlagen, dass Sägepalme zu subjektive und objektive Verbesserung in den Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen führt. Jedoch werden die meisten Studien erheblich durch methodologische Fehler, kleine geduldige Zahlen und kurze Behandlungsabstände begrenzt. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Beweis schlägt vor, dass Sägepalme möglicherweise eine erhebliche Auswirkung auf die urinausscheidenden Strömungsgeschwindigkeits- und Symptomergebnisse hat, die mit Placebo in den Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen verglichen werden. Jedoch sind großer Umfang, Placebo Kontrollversuche erforderlich, die Wirksamkeit der Sägepalme festzusetzen.

J Urol. Mai 2000; 163(5): 1408-12

Phytotherapy für gutartige Prostatahyperplasie.

ZIEL: Zu den vorhandenen Beweis betreffend die Wirksamkeit und die Sicherheit von den phytotherapeutic Mitteln systematisch wiederholen benutzt, um Männer mit symptomatischer gutartiger Prostatahyperplasie (BPH) zu behandeln. ENTWURF: Die randomisierten Versuche wurden MEDLINE suchend identifiziert (1966--1997), EMBASE, Phytodok, die Cochrane-Bibliothek, Bibliografien von identifizierten Versuchen und von Übersichtsartikeln und Kontakt mit relevanten Autoren und Arzneimittelherstellern. Die Studien waren enthalten, wenn Männer symptomatische gutartige Prostatahyperplasie hatten, die Intervention waren eine phytotherapeutic Vorbereitung allein oder kombiniert, bekam eine Kontrollgruppe Placebo oder andere pharmakologische Therapien für BPH, und die Behandlungsdauer war mindestens 30 Tage. Schlüsseldaten wurden unabhängig von zwei Forschern extrahiert. ERGEBNISSE: Insgesamt 44 Studien von sechs phytotherapeutic erfüllten Einbeziehungskriterien der Mittel (Serenoa repens, Hypoxis rooperi, Sekal cereale, Pygeum-africanum, Urtica dioica, Curcubita-pepo) und wurden wiederholt. Viele Studien meldeten nicht Ergebnisse in einer Methode, Meta-Analyse erlaubend. Serenoa repens, extrahiert von der Sägepalme, vertritt weit verbreitetste phytotherapeutic BPH. Insgesamt 18 Versuche, die 2939 Männer mit einbeziehen, wurden wiederholt. Verglichen mit den Männern, die Placebo empfangen, berichteten die Männer, die Serenoa repens nehmen, über größere Verbesserung von Harntraktsymptomen und von Flussmaßen. Serenoa repens verringerten Nocturia (Unterschied des belasteten Durchschnitts (WMD) = -0,76mal pro Abend; 95% Ci = -1,22 bis -0,32; n = 10 Studien) und verbesserter Höchsturinfluß (WMD = 1,93 ml s (- 1); 95% Ci = 0,72 bis 3,14, n = 8 Studien). Männer behandelten mit Serenoa, den repens größere Verbesserung ihrer Harntraktsymptome gegen die Männer veranschlagten, die Placebo nehmen (Risikoverhältnis der Verbesserung = 1,72; 95% Ci = 1,21 bis 2,44, n = 8 Studien). Verbesserung in den Symptomen von BPH war mit den Männern vergleichbar, die das finasteride empfangen. Hypoxis rooperi (n = 4 Studien, 519 Männer) wurde auch demonstriert, um effektiv zu sein, wenn man die Symptomergebnisse und Flussmaße verbesserte, die mit Placebo verglichen werden. Für die zwei Studien, die über das internationale Prostatasymptom-Ergebnis berichten, war- das WMD -4,9 IPSS-Punkte (95% Ci = -6,3 bis -3,5, n = 2 Studien) und das WMD für Höchsturinfluß war 3,91 ml s (- 1) (95% Ci = 0,91 bis 6,90, n = 4 Studien). Sekal cereale (n = 4 Studien, 444 Männer) wurde gefunden, um globale urologische Symptome bescheiden zu verbessern. Pygeum-africanum (n = 17 Studien, 900 Männer) ist möglicherweise eine nützliche Behandlungsmöglichkeit für BPH. Jedoch hat Bericht der Literatur unzulänglichen Bericht von Ergebnissen gefunden, die z.Z. die Fähigkeit begrenzen, seine Sicherheit und Wirksamkeit zu schätzen. Die Studien, die Urtica dioica und Curcubita-pepo mit einbeziehen, sind begrenzt, obgleich diese Mittel möglicherweise kombiniert mit anderen Pflanzenauszügen wie Serenoa und Pygeum effektives sind. Die unerwünschten Zwischenfälle wegen der phytotherapies wurden berichtet, um im Allgemeinen mild und selten zu sein. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Randomisierte Studien von Serenoa repens, allein oder im Verbindung mit anderen Pflanzenauszügen, haben den stärksten Beweis für Wirksamkeit und Erträglichkeit in der Behandlung von BPH im Vergleich zu anderen phytotherapies zur Verfügung gestellt. Serenoa repens scheint, eine nützliche Wahl für das Verbessern von niedrigeren Harntraktsymptomen und von Flussmaßen zu sein. Hypoxis rooperi und Sekal cereale scheinen auch, BPH-Symptome zu verbessern, obgleich der Beweis für diese Produkte weniger stark ist. Pygeum-africanum ist weitgehend aber unzulänglicher Bericht von Ergebnisgrenzen die Fähigkeit, sie entscheidend zu empfehlen studiert worden. Es gibt keinen überzeugenden Beweis, der den Gebrauch Urtica dioica oder Curcubita-pepo allein für Behandlung von BPH stützt. Gesamt, sind phytotherapies weniger teuer, gut verträglich und unerwünschte Zwischenfälle seien Sie im Allgemeinen mild und selten. Zukunft randomisierte Kontrollversuche unter Verwendung der standardisierten Vorbereitungen von phytotherapeutic Mitteln mit längerer Studiendauer sind erforderlich, ihre langfristige Wirksamkeit in der Behandlung von BPH zu bestimmen.

Öffentliches Gesundheitswesen Nutr. Dezember 2000; 3 (4A): 459-72

Rolle von phytotherapy in den Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen.

ZWECK DES BERICHTS: Serenoa repens Auszug ist ein populäres phytotherapeutic Mittel in den Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen. Obgleich der genaue Mechanismus der Aktion unbekannt ist, ist das Mittel im Allgemeinen angenommen für seine einfache Verfügbarkeit und gute Erträglichkeit wohles. Dieses Papier wiederholt den Beweis seiner Wirksamkeit im Vergleich zu Alpha der Reduktase 5 Hemmnis des Placebos, und adrenoreceptor Antagonisten alpha-1. NEUE ERGEBNISSE: Serenoa repens Auszug ist mit Alphareduktase 5 (finasteride) und Antagonisten alpha-1 in der Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie im Hinblick auf Strömungsgeschwindigkeitsverbesserung des Symptomergebnisses und -spitze urinausscheidende vergleichbar, aber hat ein niedrigeres Vorkommen der verbundenen sexuellen Funktionsstörung. Außerdem verringert Dauerbetrieb (36 Monate) von Serenoa repens die Weiterentwicklungsrate der Bedingung verglichen mit der wachsamen Aufwartung. Darüber hinaus werden die efficacies von Serenoa repens in einigen Placebo-kontrollierten Versuchen nachgewiesen. ZUSAMMENFASSUNG: Serenoa repens hat seine Rolle im Management der gutartigen Prostatahyperplasie geprüft und wird als lebensfähige Behandlungsmöglichkeit der vordersten Linie bleiben.

Curr Opin Urol. Jan. 2005; 15(1): 45-8

Wirksamkeit und Sicherheit einer Kombination des Sabal- und Urticaauszuges in den niedrigeren Harntraktsymptomen. Randomisiert, Doppelblindstudie gegen tamsulosin.

Das Ziel von diesem zukünftigen, randomisiert, doppelblind, doppel-blind, Multicenterklinische studie war, die Wirksamkeit und die Sicherheit von PRO-160/120 nachzuforschen (Prostagutt-Stärke), eine örtlich festgelegte Kombinationsvorbereitung Sabalfruchtauszuges WS des mg-160 Urticawurzelauszug WS 1031 mg-1473 und 120 pro Kapsel, im Vergleich zu dem alpha1-adrenoceptor Antagonist tamsulosin (CAS 106463-17-6) in den niedrigeren Harntraktsymptomen (LUTS) verursacht durch gutartige Prostatahyperplasie (BPH). 140 ältere ambulante Patienten, die unter LUTS verursacht wurde durch BPH, mit einem Anfangs- Ergebnis > oder = 13 Punkte im internationalen Prostata-Symptom-Ergebnis (I-PSS) leiden, empfingen 2 x 1 capsule/d PRO-160/120 oder 1 x 0,4 mg-/dtamsulosin und wurden für 60 Wochen mit Zwischenbesuchen an Wochen 8, 16, 24, 36 und 48 behandelt. Die Primärergebnismaßnahme für Wirksamkeit war die Änderung in I-PSS Gesamtpunktzahl, der Prozentsatz von Patienten mit einem I-PSS Ergebnis <, oder = wurden 7 Punkte am Endpunkt („Beantworter ") auch analysiert. Während 60 Wochen der randomisierten Behandlung wurde die I-PSS Gesamtpunktzahl durch einen Medianwert von 9 Punkten in beiden Gruppen verringert. In der Summe waren 32.4% der Patienten in der PRO- 160/120 Gruppe und 27,9% in der tamsulosin Gruppe Beantworter (Test für Nichtminderwertigkeit von PRO-160/120: p = 0,034; Nichtminderwertigkeitsrand 10%). Beide Drogen waren, mit den Tagen mit einen Behandlungen des unerwünschten Zwischenfalls im Jahre 1514 für die PRO-Tage 160/120 und eines Ereignisses im Jahre 1164 für tamsulosin gut verträglich. Die Studie stützt Nichtminderwertigkeit von PRO-160/120 im Vergleich zu tamsulosin in der Behandlung von LUTS, das durch BPH verursacht wird.

Arzneimittelforschung. 2006;56(3):222-9

Serenoa repens (Permixon) hemmt die Tätigkeit 5alpha-reductase von menschlichen Prostatakrebszelllinien, ohne PSA-Ausdruck zu behindern.

Die phytotherapeutic Mittel Serenoa-repens ist ein effektives Doppelhemmnis der Tätigkeit des Isoenzyms 5alpha-reductase in der Prostata. Anders als andere Hemmnisse 5alpha-reductase verursacht Serenoa repens seine Effekte, ohne die zelluläre Kapazität zu behindern, PSA abzusondern. Hier konzentrierten uns wir auf die möglichen Bahnen, die möglicherweise die Aktion von Permixon von der von synthetischen Hemmnissen 5alpha-reductase unterschieden. Wir zeigen, dass Serenoa repens, anders als andere Hemmnisse 5alpha-reductase, nicht Schwergängigkeit zwischen aktiviertem AR und dem Empfänger-bindenen Konsens des Steroids in der Fördererregion des PSA-Gens hemmt. Dieses wurde durch eine Kombination der Techniken gezeigt: Einschätzung des Effektes von Permixon auf Androgenaktion in der LNCaP-Prostatakrebszelllinie deckte keine Unterdrückung von AR und von Wartung des PSA-Proteinausdrucks auf Kontrollebenen auf. Dieses war mit den Reportergenexperimenten in Einklang, die dieses Permixon zeigen, das AR-vermittelte transcriptional Aktivierung von PSA behindern nicht können wurde und dass Testosteron und DHT am Beibehalten dieser Tätigkeit gleichmäßig effektiv waren. Unsere Ergebnisse zeigen, dass trotz Serenoa repens effektiver Hemmung der Tätigkeit 5alpha-reductase in der Prostata, sie nicht PSA-Absonderung unterdrückte. Deshalb bestätigen wir den therapeutischen Vorteil von Serenoa repens über anderen Hemmnissen 5alpha-reductase, da Behandlung mit dem phytotherapeutic Mittel den Dauereinsatz PSA-Maße als nützlicher Biomarker für Prostatakrebsvorsorge und für Bewertungstumorweiterentwicklung ermöglicht.

Krebs Int J. 2005 am 20. März; 114(2): 190-4

Serenoa repens extrahieren Zielmitochondrien und aktivieren die tatsächliche apoptotic Bahn in den menschlichen Prostatakrebszellen.

ZIEL: Um die Effekte von Serenoa repens Auszug (Sr) in den menschlichen PC3- und LNCaP-Prostatakrebs- und MCF7 Brustkrebszellen, mit spezifischem Nachdruck auf der Rolle der mitochondrischen apoptotic Bahn, als die molekulare Bahn nachzuforschen durch die Sr, ein Naturprodukt von Betriebsursprung, verursacht ist- Tod von Prostatakrebszellen in der Kultur noch unbekannt. MATERIAL UND METHODEN: Zelluläre und mitochondrische Struktur und Funktion und der Zellzyklus, wurden unter Verwendung des Lichtes, des Elektrons und Fluoreszenzmikroskopie, Spektralphotometrie und Fluss Cytometry analysiert. Apoptosis wurde unter Verwendung der biochemischen und cytohistochemical Methoden ausgewertet. ERGEBNISSE: Die Zellen, die mit Sr behandelt wurden, machten enormen Vacuolization und cytosolic die Kondensation durch, gefolgt vom Zelltod nur in den Prostatalinien. Innerhalb von Minuten vom Hinzufügen von Sr Prostatazellen, verursachte es Öffnung der Durchlässigkeitsübergangspore (PTP), das führte, um mitochondrische Depolarisierung innerhalb 2 h abzuschließen, und zum Auftritt von kleinen, pycnotic Mitochondrien. Freigabe des Zellfarbstoffs c und SMAC/Diablo zum Cytosol war nach 4 h der Behandlung nachweisbar, während caspase 9 Aktivierung und Poly Spaltung (der ADP-Ribose) Polymerase 1 bei 16 h auftraten, gefolgt vom Auftritt einer Spitze sub-G1 und vom Apoptosis bei 24 H. SCHLUSSFOLGERUNG: Sr verursacht selektiv apoptotic Zelltod von Prostatakrebszellen durch die tatsächliche Bahn, und Aktivierung des mitochondrischen PTP spielte möglicherweise eine zentrale Rolle in diesem Prozess.

BJU Int. Mai 2009; 103(9): 1275-83

Verbessert die Tomate einziehen und Brokkolidie pulver, die mit bioactives angereichert werden, Bioaktivitätsmarkierungen in den Ratten.

Viele Studien haben Krebs ausgewertet - vorbeugendes Potenzial von einzelnen bioactives von den Tomaten und vom Brokkoli, aber wenige haben sie im Zusammenhang mit einer ganzen Nahrung überprüft. Männliche Kopenhagen-Ratten wurden die Diäten eingezogen, die 10% Standardtomatenpulver, die Tomate angereichert wurden mit Lykopen oder Gesamtcarotinoiden, Standardbrokkoli Floret, Brokkolisprösslinge oder den Brokkoli angereichert wurde mit Indolglukosinolaten oder -selen für 7 Tage enthalten. Alle Brokkolidiäten erhöhten die Tätigkeit von Doppelpunktquinonreduktase (NQO1). Indol Glukosinolat-reicherte Brokkoli an und Selen-reicherte Brokkoli erhöhte hepatische NQO1- und Zellfarbstoffp450 1A Tätigkeit an (P < 0,05). Standardbrokkoli und Lykopen-angereicherte Tomate nährt unten-regulierten Prostataausdruck der glutathionsc$s-transferase P1 mRNA. Verschiedene Tomatendiäten ergaben geänderte hepatische Ansammlung des Lykopens, des Phytofluens und des phytoene. Diese Ergebnisse zeigen, dass der bioactive Inhalt des Gemüses Gewebeinhalt von bioactives und Tätigkeit von Entgiftungsenzymen beeinflußt. Die Vergrößerung des bioactive Inhalts der Tomaten und des Brokkolis erhöht möglicherweise Wirksamkeit in der Verhinderung von Prostatakrebs.

Nahrung Chem. J Agric. 2009 am 3. August

Wirtschaftliche Bewertung der ärztlichen Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) in der fachkundigen Sorgfalteinstellung in Spanien. Anwendung auf der Wirtschaftlichkeit von zwei Drogen häufig benutzt in seiner Behandlung.

ZIELE: Zu eine pharmacoeconomic Studie entwickeln, um den Durchschnittspreis von BPH-Diagnose zu kennen und in Spanien in der Urologie-Abteilungseinstellung aus der Perspektive des öffentlichen Gesundheitswesens zu verfolgen, zwei häufig benutzte Drogen in der spanischen Gesundheitswesenumwelt, einen Alphablocker (tamsulosin) und den lipido-sterolic Auszug von Serenoa repens (Permixon) betrachtend. MATERIAL UND METHODEN: Direkte Gesundheitswesenkosten von BPH-Diagnose und -behandlung waren für jedes klinische Stadium entsprechend dem internationalen Prostatasymptom-Ergebnis (IPSS) entschlossen: mild, mäßig und schwer. Daten bezüglich der Verwendung und Stückkosten Gesundheitswesenbetriebsmittel wurden von einem halb-strukturierten Interview mit klinischen Experten erreicht. Die klinische Wirksamkeit der ärztlichen Behandlungen wurde von der klinischen Studie PERMAL erhalten, in der therapeutische Gleichwertigkeit zwischen den zwei studierten Drogen beobachtet wurde. ERGEBNISSE: Für die Patienten, die in der Urologie-Abteilungseinstellung behandelt wurden, waren die durchschnittlichen jährlichen Kosten von Diagnosetests und die medizinischen Besuche, die auf milden, mäßigen oder schweren BPH-Symptomen bezogen wurden, beziehungsweise, Euro 124, Euro 207 und Euro 286. Die durchschnittlichen jährlichen Kosten der Drogen, einschließlich Behandlung der nachteiligen Wirkungen, waren Euro 211 für Permixon und Euro 346 für tamsulosin. DISKUSSION: Kosten der medizinischen Behandlung von BPH erhöhen sich mit Symptomintensität. Pharmakologische Behandlung bildet einen bedeutenden Teil der Kosten der Krankheit. Entsprechend dem Modell, das benutzt wird, ist Behandlung mit Permixon beträchtlich kosteneffektiver als mit dem tamsulosin und bietet durchschnittliche jährliche Einsparungen von Euro 135 pro Patienten an.

Actas Urol besonders Okt 2008; 32(9): 916-25