Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juni 2010
Zusammenfassungen

Maca

Sexsteroide, zum der kognitiven Funktion in den Frauen nach der Menopause beizubehalten: Meta-Analysen von Behandlungsversuchen.

Es wird noch ob Östrogenbehandlung debattiert, nachdem die Menopause verbesserte kognitive Funktion in den Frauen ergeben könnte. Diese Debatte basiert auf vielen Tier- und Zellkulturdatenvertretung, dass Östrogene das Alterngehirn positiv beeinflussen können. Beobachtungsdaten zeigen auch ein halbiertes Risiko der Demenz in den Frauen, die Östrogene um das Alter der Menopause nahmen. Jedoch haben große Behandlungsversuche negative Auswirkungen der Dauerbehandlung mit Östrogenen in den älteren Frauen gezeigt. Die anwesenden Meta-Analysen umfassten 36 randomisierte Behandlungsversuche und prüften verschiedene Hypothesen, die zu den diskrepanten Daten des Erklärungsversuchs entwickelt worden sind. Ergebnisse zeigten an, dass, gegensätzlich zu den Erwartungen, Alter von Frauen und Dauer der Zeit abliefen, als Behandlung eingeleitet wurde, da Menopause („Spielraum“ Hypothese) nicht erheblich Behandlungsergebnis beeinflußte, noch war sie von Bedeutung, ob Frauen oder nicht symptomatisch waren. Es war nicht klar, ob bilateraler Oophorectomy das Ergebnis beeinflußte, da dieser Effekt auf nur einigen Studien von basierte, zeigen die gleiche Gruppe und einige Beobachtungsstudien negative Auswirkungen auf Erkennen in den chirurgischen Wechseljahresfrauen, die mit Hormonen für mehr als 10 Jahre behandelt werden. Dauer betroffenen Ergebnisses der Behandlung des insgesamt erheblich. Mehr negative Auswirkungen wurden in den längeren Studien gesehen, in denen positive Effekte hauptsächlich in den kurzfristigen Studien (Monate <4) gesehen wurden. Behandlung mit kombinierten Östrogenen und progestagens auch beeinflußte negativ das Ergebnis. Ob Frauen mit Symptomen für ein paar Monate oder die Anwendung anderer (zeitweiliger) Modi der Behandlung behandelt werden sollten und ob diese langfristige positive Konsequenzen haben könnte, bleibt nachgeforscht zu werden.

Maturitas. 2010 am 2. März

Lepidium meyenii (Maca) erhöht Wurfgröße in den normalen Mäusen der erwachsenen Frau.

HINTERGRUND: Lepidium meyenii, bekannt als Maca, wächst ausschließlich in den peruanischen Anden über 4.000 m-Höhe. Es ist traditionsgemäß verwendet worden, um Ergiebigkeit zu erhöhen. Vorhergehende wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Maca Spermatogenese und epididymal Samenzellenzählung erhöht. Die vorliegende Untersuchung wurde darauf abgezielt, um die Effekte von Maca auf einige Ergiebigkeitsparameter von weiblichen Mäusen am reproduktiven Alter nachzuforschen. METHODEN: Mäuse der erwachsenen Frau Balb/C wurden zufällig in drei Hauptgruppen unterteilt: i) Reproduktive Indexgruppe, II) Einpflanzung stationiert Gruppe und iii) Einschätzung des uterinen Gewichts in Mäusen mit entferntem Eierstock. Tiere empfingen einen wässrigen Auszug von lyophilisiertem gelbem Maca (1 g/Kg BW) oder Fahrzeug mündlich als Behandlung. In der Ergiebigkeit studieren die Indizes, Tiere bekamen die Behandlung vor, während und nach Schwangerschaft. Der Ergiebigkeitsindex, der Schwangerschaftsindex, der postnatale Entwicklungsfähigkeitsindex, der Absetzenentwicklungsfähigkeitsindex und die Sexualproportion wurden berechnet. Sexuelle Reifung wurde in die weiblichen Welpen bis zum dem Tag der Vaginalöffnung (Vl) ausgewertet. In der Einpflanzungsstudie wurden Frauen auf Einpflanzungsstandorten an Schwangerschaftstag 7 überprüft und die Embryos wurden gezählt. In Mäusen mit entferntem Eierstock wurde das uterine Gewicht am Ende der Behandlung notiert. ERGEBNISSE: Einpflanzungsstandorte waren in den Mäusen ähnlich, die mit Maca behandelt wurden und in den Kontrollen. Alle reproduktiven Indizes waren in beiden Gruppen der Behandlung ähnlich. Die Anzahl von Welpen pro Verdammung an der Geburt und an postnatalem Tag 4 war in der Gruppe erheblich höher, die mit Maca behandelt wurde. Vl-Tag trat früher auf, da Wurfgröße kleiner war. Maca beeinflußte nicht Vl-Tag. In Mäusen mit entferntem Eierstock erhöhte die Behandlung mit Maca erheblich die uterinen Gewichte im Vergleich zu ihrer jeweiligen Kontrollgruppe. SCHLUSSFOLGERUNG: Verwaltung des wässrigen Auszuges von gelbem Maca zu den Mäusen der erwachsenen Frau erhöht die Wurfgröße. Außerdem erhöht diese Behandlung das uterine Gewicht in Tieren mit entferntem Eierstock. Unsere Studie bestätigt zum ersten Mal einigen des traditionellen Gebrauches Maca, weibliche Ergiebigkeit zu erhöhen.

Reprod Biol. Endocrinol. 2005 am 3. Mai; 3:16

Effekt von drei verschiedenen Kulturvarietäten Lepidium meyenii (Maca) auf das Lernen und Krise in Mäusen mit entferntem Eierstock.

HINTERGRUND: Lepidium meyenii Walp. (Brassicaceae), bekannt als Maca, ist ein peruanisches Hypokotyl, das ausschließlich zwischen 4.000 und 4.500 m-Höhe in den zentralen peruanischen Anden, besonders in Junin-Hochebene wächst und wird traditionsgemäß, um Ergiebigkeit zu erhöhen verwendet. Maca ist eine Kulturpflanze und verschiedene Kulturvarietäten werden entsprechend der Farbe der hypocotyls beschrieben. METHODEN: Die Studie zielte darauf ab, den Effekt von gelbem, rotem und schwarzem Maca auf kognitive Funktion und Krise in Mäusen (OVX) aufzuklären mit entferntem Eierstock. In allen Experimenten OVX wurden Mäuse während 21 Tage behandelt und geteilt in vier Gruppen: Kontrollgruppe, gelbes Maca, rotes Maca und schwarzes Maca. Das latente Lernen wurde unter Verwendung des findenen Wassers festgesetzt, dass Aufgabe und die Antidepressivumtätigkeit der drei Vielzahl von Maca unter Verwendung des Zwangsschwimmentests ausgewertet wurden. Tiere wurden am Ende jeder Behandlung geopfert und die Gebärmutter wurden besteuert und gewogen. ERGEBNISSE: Schwarzes Maca war die Vielzahl, die die beste Antwort im Wasser zeigte, das Aufgabe findet, besonders in den ausgebildeten Mäusen. Die drei Vielzahl war effektiv Latenz, in nicht ausgebildeten und ausgebildeten Mäusen zu finden zu verringern (P < 0,05). Im Kraftschwimmentest verringerte alle festgesetzte Vielzahl die Zeit von Unbeweglichkeit und erhöhte uterines Gewicht in OVX-Mäusen. SCHLUSSFOLGERUNG: Schwarzes Maca schien, nützlichere Effekte auf das latente Lernen in OVX-Mäusen zu haben; unterdessen zeigte alle Vielzahl von Maca Antidepressivumtätigkeit.

BMC-Ergänzung Altern MED. 2006 am 23. Juni; 6:23

Der Einfluss von maca (Lepidium meyenii) auf Antioxidansstatus, Lipid- und Glukosemetabolismus in der Ratte.

Diese Arbeit konzentrierte sich auf den Effekt von Maca auf die Lipid-, Antioxydations- und Glukoseparameter in erblicher hypertriglyceridemic Ratte (HHTg). Maca (1%) administred zu den Ratten als Teil einer Hochsaccharosediät (HSD) für 2 Wochen. Rosiglitazone (0,02%) wurde als positive Steuerung verwendet. Maca verringerte erheblich die Niveaus von VLDL (Lipoproteine der sehr niedrigen Dichte), LDL (Lipoproteine der niedrigen Dichte) und Gesamtcholesterin und auch Niveau des UMBAUS (Triacylglyzerole) im Plasma, im VLDL und in der Leber. Maca sowie rosiglitazone, erheblich verbesserte Glukosetoleranz, während die Abnahme von AUC (Bereich unter der Kurve) der Glukose darstellte, und senkten Niveaus der Glukose im Blut. Die Tätigkeit des RASENS (Superoxidedismutase) in der Leber, im GPX (Glutathionsperoxydase) im Blut und im Niveau von GSH (Glutathion) in der Leber erhöhte sich in allen Fällen erheblich. Ergebnisse zeigen, dass maca scheint, für einen positiven Einfluss auf die chronischen menschlichen Krankheiten viel versprechend zu sein (gekennzeichnet durch atherogenous Lipoproteinprofil, verschlimmerten Antioxydationsstatus und gehinderte Glukosetoleranz), und ihre Verhinderung.

Betriebsnahrungsmittelsummen Nutr. Jun 2007; 62(2): 59-63

Wässriger Auszug von schwarzem Maca (Lepidium meyenii) auf der Gedächtnis-Beeinträchtigung verursacht durch Ovariectomy in den Mäusen.

Die vorliegende Untersuchung zielt darauf ab, zwei verschiedene Dosen wässrigen Auszug des schwarzen maca auf dem Lernen und Gedächtnis in Mäusen (OVX) mit entferntem Eierstock und ihre Beziehung Niveaus mit malonalehyde (MDA), Acetylcholinesterase (Schmerz) und der Monoamineoxydase zu prüfen (MAO) Gehirn. Weibliche Mäuse wurden in fünf Gruppen unterteilt: (i) naiv (Steuerung), (ii) Täuschung, (iii) OVX-Mäuse und OVX-Mäuse behandelten mit (iv) 0,50 g Kilogramm (- 1) und (V) 2,00 maca Schwarzes g Kilogramm (- 1). Mäuse wurden mündlich mit destilliertem Wasser oder schwarzem maca während 35 Tage beginnend 7 Tage nach Chirurgie behandelt. Gedächtnis und das Lernen wurden unter Verwendung des Wasser Morris-Labyrinths (von Tag 23-27) und des Abwärtsvermeidungstests festgesetzt (Tage 34 und 35). Am Ende jeder Behandlung, wurden Mäuse durch Enthauptung geopfert und Gehirne wurden heraus für MDA, Schmerz und MAO-Bestimmungen zergliedert. Schwarzes maca (0,5 und 2,0 g/Kg) erhöhte Abwärtslatenz, als verglichen mit OVX-Steuermäusen. Schwarzes maca verringerte MDA und Schmerzniveaus in OVX-Mäusen; während, keine Unterschiede in MAO-Niveaus beobachtet wurden. Schließlich verbesserte schwarzes maca die experimentelle Gedächtnisbeeinträchtigung, die durch den Ovariectomy verursacht wurde, der im Teil, durch sein Antioxydant passend ist und schmerzt hemmende Tätigkeiten.

Evid basierte Ergänzung Alternat MED. 2008 am 9. Oktober

Gesundheitswesensuchen und -behandlung für Wechseljahressymptome in den Vereinigten Staaten.

ZIELE: Eine Bevölkerung-ansässige Studie wurde verwendet, um suchendes Verhalten des Gesundheitswesens für Wechseljahressymptome und Behandlung unter den Frauen 40-65 Jahre alt in den Vereinigten Staaten zu beschreiben. METHODEN: Teilnehmer wurden in die Menopausen-Epidemiologie-Studie vom KnowledgePanel (Inspektion) eingezogen, das durch die gelegentliche wählende und Stichprobenauswahl Stelle von der US-Bevölkerung vorgewählt wird. Von dieser Quelle wurden 6.201 Frauen 40-65 Jahre alt befragt und 4.402 Frauen nahmen teil. Vom Peri 3.135 und von postmenopausalen Frauen wurde ausführliche Information auf Wechseljahressymptomen, dem Gesundheitswesensuchen, Medikationsverwendung und Symptomentlastung von der Medikation eingeholt. ERGEBNISSE: Viele Frauen (60%) berichteten über suchendes Gesundheitswesen für ihre Wechseljahressymptome. Mehr als Hälfte dieser Frauen suchten Gesundheitswesen in der Vergangenheit 12 Monate. Vasomotorische Symptome waren die sehr häufig berichteten Menopausensymptome über allen Rennen/Ethnien und die meisten häufigen Symptome, die mit einem Heilberufler besprochen wurden. Drittel der Frauen (34%) benutzte nur Hormontherapien, 12% benutzte ergänzende und/oder Alternativmedizin und 16% verwendete beide für Behandlung von Wechseljahressymptomen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Studie hat gezeigt, dass viele Frauen die Gesundheitsvorsorger für Wechseljahressymptome konsultieren und anzeigen, dass diese Symptome lästig sind. Jedoch, in den Vereinigten Staaten, gibt es beträchtliche Veränderung der Symptomatologie, des suchenden Gesundheitswesens und des Gebrauches von Therapien für Wechseljahressymptome über Kulturen. Um diese Symptomfrauen zu vermindern haben alternative Behandlungen sowie Hormontherapien versucht, noch erhielten viele Frauen nicht vollständige Befreiung von spezifischen Symptomen.

Maturitas. 2007 am 20. Dezember; 58(4): 348-58

Risiken und Nutzen des Östrogens plus Progestin in den gesunden postmenopausalen Frauen: Direktion resultiert aus dem Gesundheitsinitiative randomisierten Kontrollversuch der Frauen.

ZUSAMMENHANG: Trotz der Jahrzehnte des angesammelten Beobachtungsbeweises, bleibt die Balance von Risiken und der Nutzen für Hormongebrauch in den gesunden postmenopausalen Frauen unsicher. ZIEL: Zu die bedeutenden Nutzen für die Gesundheit und die Risiken der allgemein verwendetsten kombinierten Hormonvorbereitung in die Vereinigten Staaten festsetzen. ENTWURF: Östrogen plus Progestinkomponente der die Gesundheits-Initiative der Frauen, ein randomisierter kontrollierter Primärpräventionsversuch (geplante Dauer, 8,5 Jahre) in dem postmenopausale Frauen 16.608 alterten, 50-79 Jahre mit einer intakten Gebärmutter an der Grundlinie wurden durch 40 klinische Mitten US im Jahre 1993-1998 eingezogen. INTERVENTIONEN: Die empfangenen Teilnehmer konjugierten pferdeartige Östrogene, 0,625 mg/d, plus Medroxyprogesteroneacetat, 2,5 mg/d, in 1 Tablette (n = 8506) oder im Placebo (n = 8102). MAIN ERGEBNIS-MASSE: Das Primärergebnis war koronare Herzkrankheit (CHD) (nichtfataler Myokardinfarkt und CHD-Tod), mit Invasionsbrustkrebs als das nachteilige hauptsächlichergebnis. Ein globaler Index, der die Balance von Risiken und von Nutzen zusammenfaßt, umfasste die 2 Primärergebnisse plus Anschlag, Lungenembolie (PET), endometrial Krebs, Darmkrebs, Hüftenbruch und den Tod, der zu anderem Ursachen passend ist. ERGEBNISSE: Am 31. Mai 2002 nachdem ein Durchschnitt von 5,2 Jahren der weiterer Verfolgung, der Daten und des Sicherheitsüberwachungsbrettes sich empfahlen, den Versuch des Östrogens plus Progestin gegen Placebo zu stoppen, weil das Prüfmaß für Invasionsbrustkrebs überstieg, stützte die stoppende Grenze für diese nachteilige Wirkung und die globale Indexstatistik die Risiken, die Nutzen übersteigen. Dieser Bericht umfasst Daten bezüglich der bedeutenden klinischen Ergebnisse bis zum 30. April 2002. Geschätzte Gefahrenverhältnisse (Stunden) (die Konfidenzintervalle des Nominal 95% [diesseits]) waren, wie folgt: CHD, 1,29 (1.02-1.63) mit 286 Fällen; Brustkrebs, 1,26 (1.00-1.59) mit 290 Fällen; Anschlag, 1,41 (1.07-1.85) mit 212 Fällen; PET, 2,13 (1.39-3.25) mit 101 Fällen; Darmkrebs, 0,63 (0.43-0.92) mit 112 Fällen; endometrial Krebs, 0,83 (0.47-1.47) mit 47 Fällen; Hüftenbruch, 0,66 (0.45-0.98) mit 106 Fällen; und Tod wegen anderer Ursachen, 0,92 (0.74-1.14) mit 331 Fällen. Entsprechende Stunden (Nominal 95% diesseits) für zusammengesetzte Ergebnisse waren 1,22 (1.09-1.36) für Gesamtherz-kreislauf-erkrankung (arterielle und venöse Krankheit), 1,03 (0.90-1.17) für Gesamtkrebs, 0,76 (0.69-0.85) für kombinierte Brüche, 0,98 (0.82-1.18) für Gesamtsterblichkeit und 1,15 (1.03-1.28) für den globalen Index. Absolute erhöhte Risiken pro 10 000 Personjahre zuschreibbar Östrogen plus Progestin waren 7 weitere CHD-Ereignisse, 8 weitere Anschläge, 8 weiterer PEs und 8 eingreifendereBrustkrebse, während absolute Risikoreduzierungen pro 10.000 Personjahre 6 weniger Darmkrebse und 5 weniger Hüftenbrüche waren. Das absolute erhöhte Risiko von den Ereignissen, die im globalen Index eingeschlossen waren, war 19 pro 10.000 Personjahre. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Gesamtgesundheitsrisiken überstiegen Nutzen vom Gebrauch des kombinierten Östrogens plus Progestin für eine durchschnittliche 5.2-jährige weitere Verfolgung unter gesunden postmenopausal US-Frauen. Gesamt-Ursachensterblichkeit war nicht während des Versuches betroffen. Das Nutzen-Risiko-Profil, das in diesem Versuch gefunden wird, ist nicht mit den Anforderungen für eine lebensfähige Intervention für Primärprävention von chronischen Krankheiten in Einklang, und die Ergebnisse zeigen an, dass diese Regierung nicht für Primärprävention von CHD eingeleitet werden oder fortgesetzt werden sollte.

JAMA.2002 am 17. Juli; 288(3): 321-33

Effekte des konjugierten pferdeartigen Östrogens in den postmenopausalen Frauen mit Hysterektomie: der randomisierte kontrollierte Versuch der Gesundheit der Frauen Initiative.

ZUSAMMENHANG: Trotz der Jahrzehnte des Gebrauches und der beträchtlichen Forschung, bleibt die Rolle des Östrogens allein, wenn sie chronische Krankheiten in den postmenopausalen Frauen verhindert, unsicher. ZIEL: Zu die Effekte auf bedeutende Krankheitsvorkommenrate der allgemein verwendetsten postmenopausal Hormontherapie in den Vereinigten Staaten festsetzen. ENTWURF, EINSTELLUNG UND TEILNEHMER: Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Krankheitsverhinderungsversuch (die Östrogen-alleinkomponente der die Gesundheits-Initiative der Frauen [WHI]) geleitet in 40 klinische Mitten US, die im Jahre 1993 anfangen. Enrolled waren die postmenopausalen Frauen 10.739, gealtert 50-79 Jahre, mit früherer Hysterektomie, einschließlich 23% von Minderheitsrennen/-Ethnie. INTERVENTION: Frauen wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder 0,625 mg/d des konjugierten pferdeartigen Östrogens (CEE) oder Placebo zu empfangen. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Das Primärergebnis war Vorkommen der koronaren Herzkrankheit (CHD) (nichtfataler Myokardinfarkt oder CHD-Tod). Invasionsbrustkrebsvorkommen war das Primärsicherheitsergebnis. Ein globaler Index von Risiken und von Nutzen, einschließlich diese Primärergebnisse plus Anschlag, Lungenembolie (PET), Darmkrebs, Hüftenbruch und Todesfälle von anderen Ursachen, wurde für die Zusammenstellung von Gesamteffekten verwendet. ERGEBNISSE: Im Februar 2004 nach der Überprüfung von Daten bis zum 30. November 2003, entschieden sich die nationalen Institute der Gesundheit (NIH), früh zu beenden die Interventionsphase des Versuches. Geschätzte Gefahrenverhältnisse (Stunden) (die 95% Konfidenzintervalle [diesseits]) für CEE gegen Placebo für die bedeutenden klinischen Ergebnisse, die bis zum 29. Februar 2004 verfügbar sind (durchschnittliche weitere Verfolgung 6,8 Jahre), waren: CHD, 0,91 (0.75-1.12) mit 376 Fällen; Brustkrebs, 0,77 (0.59-1.01) mit 218 Fällen; Anschlag, 1,39 (1.10-1.77) mit 276 Fällen; PET, 1,34 (0.87-2.06) mit 85 Fällen; Darmkrebs, 1,08 (0.75-1.55) mit 119 Fällen; und Hüftenbruch, 0,61 (0.41-0.91) mit 102 Fällen. Entsprechende Ergebnisse für zusammengesetzte Ergebnisse waren: Gesamtherz-kreislauf-erkrankung, 1,12 (1.01-1.24); Gesamtkrebs, 0,93 (0.81-1.07); Gesamtbrüche, 0,70 (0.63-0.79); Gesamtsterblichkeit, 1,04 (0.88-1.22) und der globale Index, 1,01 (0.91-1.12). Für die Ergebnisse erheblich beeinflußt von CEE, gab es ein absolutes erhöhtes Risiko von 12 zusätzlichen Anschlägen pro 10.000 Personjahre und von absoluten Risikoreduzierung von 6 weniger Hüftenbrüche pro 10 000 Personjahre. Das geschätzte erhöhte Risiko für alle überwachten Ereignisse im globalen Index war unbedeutende 2 Ereignisse pro 10 000 Personjahre. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Der Gebrauch CEE erhöht das Schlaganfallrisiko, verringert das Risiko des Hüftenbruchs und beeinflußt nicht CHD-Vorkommen in den postmenopausalen Frauen mit früherer Hysterektomie über einem Durchschnitt von 6,8 Jahren. Eine mögliche Reduzierung im Brustkrebsrisiko erfordert weitere Untersuchung. Die Belastung von Vorfallkrankheitsereignissen war in den CEE- und Placebogruppen gleichwertig und zeigte keinen Gesamtnutzen an. So sollte CEE nicht für Verhinderung der chronischen Krankheit in den postmenopausalen Frauen empfohlen werden.

JAMA. 2004 am 14. April; 291(14): 1701-12

Eine doppelblinde, randomisierte, Dosis-findene Versuchsstudie maca Wurzel (L.-meyenii) für das Management der SSRI-bedingten sexuellen Funktionsstörung.

Wir suchten, zu bestimmen, ob maca, eine peruanische Anlage, für e-bedingt sexuelle Funktionsstörung des Selektivserotonin Reuptakehemmnisses (SSRI) effektiv ist. Wir leiteten eine doppelblinde, randomisierte, parallele Gruppe, die Dosis-findet, dass die Pilotstudie, die eine Niedrigdosis vergleicht (1,5 g/day) mit einer Hochdosis (3,0 g/day) maca Regierung in 20 deprimierte ambulante Patienten erließ (Durchschnittsalter 36+/-13 Jahre; 17 Frauen) mit SSRI-bedingter sexueller Funktionsstörung. Die sexuelle Erfahrungs-Skala Arizonas (ASEX) und der Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus-sexuelle Funktions-Fragebogen (MGH-SFQ) wurden benutzt, um sexuelle Funktionsstörung zu messen. Zehn Themen schlossen die Studie und 16 Themen ab (9 auf 3,0 g/day; 7 auf 1,5 g/day) waren für Analysen der Absicht-zufestlichkeit (ITT) aufgrund von Haben mindestens von einem postbaseline Besuch geeignet. Itt-Themen auf 3,0 g-/daymaca hatten eine bedeutende Verbesserung in ASEX (von 22.8+/-3.8 bis 16.9+/-6.2; z=-2.20, P=0.028) und in MGH-SFQ Ergebnissen (von 24.1+/-1.9 bis 17.0+/-5.7; z=-2.39, P=0.017), aber Themen auf 1,5 g-/daymaca taten nicht. Libido verbesserte erheblich (P<0.05) für den ITT und die kompletteren Gruppen, die auf ASEX-Einzelteil #1 basiert werden, aber nicht indem sie Gruppen dosierte. Maca war gut verträglich. Maca-Wurzel vermindert möglicherweise SSRI-bedingte sexuelle Funktionsstörung, und es gibt möglicherweise einen Dosis-bedingten Effekt. Maca hat möglicherweise auch einen nützlichen Effekt auf Libido.

CNS Neurosci Ther. Fall 2008; 14(3): 182-91

Nützliche Effekte von Lepidium meyenii (Maca) auf psychologische Symptome und Maße sexuelle Funktionsstörung in den postmenopausalen Frauen hängen nicht mit Östrogen- oder Androgengehalt zusammen.

ZIEL: Zu die estrogenic und androgene Tätigkeit von Lepidium meyenii (Maca) und seinen Effekt auf das hormonale Profil und Symptome in den postmenopausalen Frauen überprüfen. ENTWURF: Vierzehn postmenopausale Frauen schlossen randomisiert ab, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Kreuzversuch. Sie empfingen 3,5 g/day von angetriebenem Maca für 6 Wochen und von zusammenpassendem Placebo für 6 Wochen, in jedem Auftrag, in insgesamt 12 Wochen. An der Grundlinie und an den Blutproben der Wochen 6 und 12 wurden für das Maß von estradiol, von Follikel-anregendem Hormon, von Luteinisierungshormon und von Hormon-bindenem Globulin des Sexs gesammelt, und die Frauen schlossen die klimakterische Skala Greene ab, um die Schwere von Wechseljahressymptomen festzusetzen. Darüber hinaus wurden wässrige und Methanol- Maca-Auszüge auf androgene und estrogenic Tätigkeit unter Verwendung einer Hefe-ansässigen Hormon-abhängigen Reporterprobe geprüft. ERGEBNISSE: Keine Unterschiede wurden in den Serumkonzentrationen von estradiol, von Follikel-anregendem Hormon, von Luteinisierungshormon und von Hormon-bindenem Globulin des Sexs zwischen Grundlinie, Maca-Behandlung und Placebo gesehen (P > 0,05). Die klimakterische Skala Greene deckte eine bedeutende Reduzierung in den Ergebnissen in den Bereichen von psychologischen Symptomen, einschließlich die Subscales für Angst und Krise und sexuelle Funktionsstörung nach Maca-Verbrauch auf, der mit Grundlinie und Placebo (P < 0,05) verglichen wurde. Diese Ergebnisse bezogen nicht mit der androgenen oder Alpha-estrogenic Tätigkeit aufeinander, die im Maca vorhanden ist, da keine physiologisch bedeutende Tätigkeit in den Hefe-ansässigen Proben beobachtet wurde, die bis 4 mg/ml Maca-Auszug einsetzen (gleichwertig mit 200 mg/ml Maca). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Einleitende Ergebnisse zeigen dass Lepidium meyenii (Maca) (3,5 g/d) verringert psychologische Symptome, einschließlich Angst und Krise und senkt Maße sexuelle Funktionsstörung im Unabhängigen der postmenopausalen Frauen der estrogenic und androgenen Tätigkeit.

Menopause. 2008 November/Dezember; 15(6): 1157-62

Sicherheit und Erträglichkeit von Donepezil, von Rivastigmin und von galantamine für Patienten mit Alzheimerkrankheit: systematischer Bericht des „realistischen“ Beweises.

BACKGROUND/AIMS: Der Zweck dieses systematischen Berichts war, die Sicherheit und die Erträglichkeit der Cholinesterasehemmnisse (ChEIs) Donepezil, Rivastigmin und galantamine zu vergleichen für die Behandlung, die, um mild ist Patienten der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) in der klinischen routinemäßigpraxis zu mäßigen. METHODEN: Elektronische Datenbanken (Cochrane-Bibliothek, MED-Line, EMBASE; erreichtes im Oktober 2008) und manuelle bibliographische Suchen wurden geleitet, um die Kopf-an-Kopf- nicht-randomisierten Studien zu identifizieren, die ChEIs für die Behandlung der ANZEIGE überprüfen. Daten wurden von 2 unabhängigen Rezensenten extrahiert. ERGEBNISSE: Zwölf Kopf-an-Kopf- Studien, die ChEIs vergleichen, erfüllten die vor-spezifizierten Einbeziehungskriterien; 6 rückwirkende Analysen und 6 zukünftige Kohortenstudien. Donepezil war die weit studierte Behandlung und das galantamine die am wenigsten weit vorgeschriebene Therapie. Weniger Donepezil-behandelte Themen nahmen wegen der unerwünschten Zwischenfälle (AEs) verglichen mit Rivastigmin und galantamine-behandelten Themen zurück. Das Vorkommen von gastro-intestinalem (GI) AEs war niedrigere folgende Behandlung mit Donepezil verglich mit Rivastigmin und galantamine. Nicht-GI (CNS und kardiovaskuläres) AEs trat an einem Niederfrequenz auf und hatte ein Ähnliches Vorkommen in den Themen, die mit dem unterschiedlichen ChEIs behandelt wurden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Themen mit mildem, zum der ANZEIGE zu mäßigen, die in der klinischen routinemäßigpraxis mit Donepezil behandelt wurde, waren am Pharmacotherapy anhaftender, und hatten ein niedrigeres Risiko von GI AEs verglichen mit Rivastigmin oder galantamine. Dieses, das findet, stimmt mit den Ergebnissen überein, die in der randomisierten Literatur der klinischen Studie gemeldet werden.

Dement Geriatr Cogn Disord. 2009;28(5):389-403

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