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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im April 2010
Auf der Abdeckung

Verteilende Tumor-Zellproben: Major Advance in der Krebs-Behandlung


Durch Steven Nemeroff Nd
Verteilende Tumor-Zellproben: Major Advance in der Krebs-Behandlung

Wissenschaftler haben entdeckt, dass ein Test, der revolutionieren kann, die Weisendoktoren einen Krebspatienten auswerten und behandeln. Diese Technologie bezieht die Entdeckung und die genetische Probe von verteilenden Tumorzellen in den Blutstrom mit ein. 

Diese verteilenden Tumorzellen sind die metastatischen Samen , die weg von dem Primärstandort von Krebs brechen können, und verbreiten zu anderen Körperteilen.  Verteilende ist der Tumor versteht Zellen kritisch wichtig, da es die Verbreitung von Krebs zu anderen Teilen von Körper-und nicht von Primärkrebs ist— der häufig für den Tod einer Person mit Krebs verantwortlich ist. 

Bis jetzt ist Heilkunde auf den Primärtumor gerichtet worden und Behandlungsentscheidungen auf den spezifischen Eigenschaften der Primärkrebszellen basiert. Jedoch können verteilende Tumorzellen zu Primär krebs genetisch unterschiedlich sein. Die Behandlungen, die entworfen waren, um den Primärtumor in Angriff zu nehmen, konnten die verteilenden Tumorzellen zerstören nicht können.

Hier überprüfen wir verteilende Tumorzellproben und das große Potenzial Angebote dieser Technologie, die medizinische Annäherung zu Krebs voranzubringen. Die grundlegenden verteilenden Proben der Tumor zellen (CTC), die Sie ungefähr in diesem Artikel lernen, sind in den Vereinigten Staaten und wichtige Daten zur Verfügung zu stellen verfügbar, da sie sich bezieht auf, wie Krebs einer Einzelperson behandelt wird. Cleveland Clinic hat diesen CTC-Test als die oberste medizinische Innovation für das Jahr 2009 erkannt.

Eine modernere Version des CTC- Tests ist verfügbar, indem sie irgendjemandes Blut nach Deutschland schickt, in dem eine genetische Analyse durchgeführt wird, um den Ausdruck von therapeutischen Zielen und von Chemowiderstandmarkierungen zu identifizieren, die zu verteilenden Tumorzellen einer Einzelperson einzigartig sind. Dass Test im zweiten Artikel beschrieben, aber, diesen Artikel zuerst liest, wird also verstehen Sie den starken prognostischen Wert der verteilenden Blutprobe der Tumorzellen (CTC).

Bewegen vom Geschenk auf die Zukunft

Die herkömmliche Annäherung an Krebs ist, sich auf den Primärtumor zu konzentrieren gewesen. Zum Beispiel mit Brustkrebs ist der Nachdruck, den Brusttumor für spezifische Markierungen, wie Östrogenempfängerstatus und Status HER2 zu überprüfen gewesen. Behandlungsentscheidungen werden dann basiert auf dem Vorhandensein oder dem Fehlen dieser Markierungen im Primärtumor getroffen. Jedoch wird diese Annäherung als Forschung hat gezeigt irregeführt möglicherweise, dass verteilende Tumorzellen (CTC) zu den Krebszellen im Primärtumor genetisch unterschiedlich sein können. Ein Beispiel ist eine Studie1 in, welchem 37% von Brustkrebspatienten CTC hatte, die für HER2 positiv waren, obwohl ihr Primärbrusttumor für HER2 negativ war! Eine anderen Studie zur Verfügung gestellten ähnlichen Ergebnisse.2, die diese Forschung vorschlägt, dass die die Richtung von Behandlung in Richtung zu den Krebszellen des Primärtumors „herauf den falschen Baum in einigen Fällen abstreifen kann.“ Aus diesem Grund konnte das Konzentrieren auf die metastatischen Krebszellen führen, um Ergebnisse zu verbessern. CTC-Prüfung versieht uns mit den Durchschnitten, mit denen wir unsere Aufmerksamkeit auf diese möglichen metastatischen Krebszellen jetzt richten können.

Verbessern der prognostischen Genauigkeit mit verteilenden Tumor-Zellen

Ein entscheidender Schritt, wenn er einen Krebspatienten auswertet, beruht auf der Festlegung einer genauen Prognose, die eine Vorhersage des wahrscheinlichen Kurses und des Ergebnisses der Krankheit liefert. Mit einer korrekten Prognose in der Hand, können Doktoren die meiste angemessene Behandlung für Krebs einer Person dann entwerfen.

Verbessern der prognostischen Genauigkeit mit verteilenden Tumor-Zellen

Z.Z. ist die Fähigkeit, eine genaue Prognose zur Verfügung zu stellen weit von perfektes. Um wenn das Verteilen Prüfung von der von Tumorzellen nachzuforschen (CTC) prognostische Genauigkeit verbessern kann, studierten deutsche Wissenschaftler 35 Frauen mit nicht-metastatischem Brustkrebs der ihre Niveaus von CTC gemessen hatte bevor sie jede mögliche Behandlung für ihren Krebs bekommen hatten.2 von diesen Patienten, prüften 17 Positiv auf CTC, während 18 Negativ auf CTC prüften. Als die Forscher die Prognosen der zwei Gruppen betrachteten, fanden sie auffallende Unterschiede. Die Gruppe, die Negativ auf CTC prüfte, hatte ein mittleres Gesamtüberleben von 125 Monaten. Die Gruppe mit 5 oder mehr CTC, die in ihrem Blut vorhanden ist, hatte ein mittleres Gesamtüberleben von nur 61 Monaten! Der Unterschied bezüglich des Überlebens von in 5 Jahren zwischen den zwei Gruppen deckt die hohe Wichtigkeit auf, die das Vorhandensein und die Zahl von CTC auf den Prognosen dieser Frauengruppe mit Brustkrebs hatten. Die Ergebnisse dieser Studie können haben enorme Auswirkungen in, wie Behandlung für die Einzelperson mit Brustkrebs hergestellt wird. Eine Schlüsselfrage in der Brustkrebsbehandlung unterscheidet am Anfang, der Frauen Krebse haben, die mit geringem Risiko sind, dass nicht intensive Behandlung erfordern Sie, und denen Frauen ein hohes Risiko der Metastase haben, die aggressive Behandlung erfordert. Diese Studie stellt einen Blick in das Potenzial von CTC-Prüfung, eine genauere Prognose zur Verfügung zu stellen, um Doktoren zu erlauben, risikoreiches von den mit geringem Risiko Brustkrebspatienten zu unterscheiden zur Verfügung.

In einer in Verbindung stehenden Studie maßen Forscher an der Universität von Texas M.D. Anderson Cancer Center CTC in 151 Frauen mit der metastatischen Brust cancer.3, das diese Patienten auch für andere prognostische Krebsmarkierungen ausgewertet wurden, wie Hormonempfängerstatus, CA 27,29 (eine Blutmarkierung, die hilft, den Grad der metastatischen Tätigkeit des Brustkrebses zu messen) und Status HER2. Die, die 5 hatten oder mehr verteilende Tumorzellen (CTC) hatten ein mittleres Gesamtüberleben von 13 ½ Monaten. Das mittlere Gesamtüberleben für die mit weniger CTC als 5 war in 29 Monaten. Die Forscher entdeckten auch, dass das Vorhandensein von 5 oder mehr CTC den höchsten Vorhersagewert mit allen weiteren Tumormarkern vergleichen ließ! Die Forscher fuhren fort, mutig zu erklären, dass „verteilende Tumorzellen haben überlegenen und unabhängigen prognostischen Wert…“

Außerdem zeigt neue Forschung an, dass CTC-Bewertung verwendet werden kann, um Prognose für Männer mit Prostatakrebs vorauszusagen. Forscher bei Thomas Jefferson University verglichen die Niveaus von CTC in 37 Männern mit metastatischem Prostatakrebs. Ihre Ergebnisse waren bemerkenswert-für die Männer mit 5 oder mehr CTC, war das mittlere Gesamtüberleben nur 8,4 Monate. Für jene Männer mit weniger CTC als 5 war das mittlere Gesamtüberleben 48 Monate! 4 noch eine Studie maßen CTC in 55 Männern mit einem steigenden PSA, nachdem Chirurgie für Prostata cancer.5 A steigender PSA, nachdem Chirurgie von der Prostatakrebs recurrence.6 Strahlentherapie stark vorbestimmt ist, zu 15 Patienten verwaltet wurde. Von diesen Prostatakrebspatienten 60%, wer- positive CTC hatten Weiterentwicklung ihrer Krankheit während der Strahlentherapie waren, während es keine Krankheitsweiterentwicklungen in der CTC-Negativgruppe gab! 5 zusätzliche Studien haben diese Ergebnisse bestätigt.7-8

Vorhersage, wem von Prostatakrebs-Chirurgie profitiert

Eine zentrale Frage, der Männer mit Prostatakrebs und ihre Doktoren, Gesicht entscheidet, wenn die Chirurgie (oder andere Therapie) zum der Prostata auszurotten die beste Vorgehensweise ist. Chirurgie ist angezeigt, wenn es eine starke Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie heilend ist. Dieses ist im Allgemeinen der Fall, wenn Krebs auf der Prostata begrenzt wird.

Möglicher chirurgischer Ausfall kann auftreten, wenn Krebs über der Prostata hinaus verbreitet hat. In dieser Situation ist Chirurgie nicht wahrscheinlich, die Krankheit zu kurieren und viele Doktoren empfehlen nicht Chirurgie.

Vorhersage, wem von Prostatakrebs-Chirurgie profitiert

Leider kennt der Chirurg häufig nicht den Umfang eines Krebses, bevor Chirurgie durchgeführt wird. Jedoch in einer Marksteinstudie, haben Wissenschaftler an der Universität von Columbia in New York entdeckt, dass CTC-Prüfung voraussagen kann, welche Männer mit Prostatakrebs wahrscheinlich sind-, von Chirurgie zu profitieren.9 diesbezüglich Studie, 138 Männer mit Prostatakrebs, der damit Chirurgie die Prostata festgelegt wurde, wurden geprüft auf das Vorhandensein von CTC in ihrem Blut entfernt. Eine Augeöffnung finden aufgedeckt, dass die Männer, die CTC-Positiv waren, 12mal wahrscheinlicher waren, einen möglichen chirurgischen Ausfall zu erfahren, der mit denen verglichen wurde, die CTC-Negativ waren. Außerdem bestimmten die Wissenschaftler, dass CTC-Status PSA-Niveaus und Gleason-Ergebnis an der Vorhersage des möglichen chirurgischen Ausfalls überlegen war. Tatsächlich hatte jede einzelne Person, die CTC-Positiv mit einem PSA war, der größer ist, als 10 ng/mL möglichen chirurgischen Ausfall. Dieses vergleicht bis 76% von Patienten, die chirurgisch mit einem PSA kuriert wurden, der als größer ist, 10 und die CTC-Negativ waren! Alles in allem hatten negative Patienten CTC eine 87% Möglichkeit für eine chirurgische Heilung. Die Autoren erwähnten, dass „diese Probe möglicherweise wäre ein nützliches Kriterium in der Beratung… von Patienten auf dem Wert der chirurgischen Behandlung für Prostatakrebs.“

Verteilende Proben der Tumor-Zellen(CTC)
  • Doktoren und Wissenschaftler haben einen Test identifiziert, der verspricht, die Bewertung und die Behandlung von Krebs zu revolutionieren.
  • Indem sie die Anzahl von verteilenden Tumorzellen (CTC) im Blutstrom ermitteln, können Doktoren wichtige Informationen über die Prognose eines Patienten gewinnen, die verwendet werden kann, um Behandlungsentscheidungen zu führen.
  • Größere Zahlen von CTC im Blut sind mit erhöhtem Risiko der Metastase sowie der schlechteren Prognose und des Überlebens verbunden worden.
  • CTC-Proben bieten möglicherweise höheren Vorhersagewert als viele allgemein verwendeten Tests wie Maße von Hormonempfängerstatus, von CA 27,29 und von Darstellungsstudien an.
  • Überwachung CTC-Niveaus stellen möglicherweise auch wertvolle Informationen über die Wirksamkeit der Behandlung und das Risiko des Wiederauftretens zur Verfügung.

Verteilende Tumor-Zellen überlegen Darstellungs-Tests

Forscher haben auch entdeckt, dass CTC-Bewertung möglicherweise genauer als Standarddarstellungstests an der Vorhersage der Prognosen der metastatischen Brustkrebspatienten ist. Traditionsgemäß sind Darstellungstests benutzt worden, um die Wirksamkeit der Behandlung in denen mit metastatischem Brustkrebs auszuwerten. Die Antwort zur Behandlung wird häufig bestimmt, indem man Änderungen in der Tumorgröße mit CT- und MRI-Scans misst. In einer bahnbrechenden Studie, die im Jahre 2006 durchgeführt wurde, ließen metastatische Brustkrebspatienten Darstellungstests vorher durchführen und 10 Wochen nachdem sie Therapie anfingen.10 die Ergebnisse der Darstellungstests wurden von zwei unabhängigen Radiologen wiederholt. CTC wurden 4 Wochen nach dem Anfang der Therapie gemessen. Die Ergebnisse des Forschers waren erstaunliche-d Gruppe, die auf die Behandlung reagierte, die auf Darstellungstests basierte (d.h., die Tumoren kleiner erhalten) und hatte 5 oder mehr CTC hatte eine schlechtere Prognose als die Gruppe mit CTC-Zählungen weniger als 5, die die Verschlechterung ihrer Krankheit auf Darstellungsstudien zeigten! Diese Ergebnisse schlagen vor, dass die Niveaus von CTC am Vorhersageüberleben weit wichtiger waren, das mit den tatsächlichen Sichtänderungen verglichen wurde, die über Darstellungstests gemerkt wurden. Weitere Analyse stellte her, dass CTC-Prüfung die überlegene Reproduzierbarkeit hatte, die mit Darstellungsstudien verglichen wurde. Es gab einen 15% Widerspruch in der Interpretation der Darstellungstests zwischen den zwei Radiologen, verglichen mit weniger als 1% Veränderung der Ergebnisse CTC-Prüfung. Die Autoren dieser Studie erklärten, dass „dieser Vorteil in der Reproduzierbarkeit bedeutet, dass ungenaue Krankheitsstatusbewertungen und ungeeignete Behandlungsentscheidungen sind weniger wahrscheinlich mit dem Gebrauch von der CTC-Probe als mit radiografischen Studien.“ Sie fuhren fort, enthusiastisch festzustellen, dass „die Einschätzung von CTCs einige Vorteile über radiografischer serienmäßigbewertung hat. Die CTC-Probe ist reproduzierbarer als radiografische Bewertung, nützliche Ergebnisse der Shows an einem früheren Zeitpunkt als radiologische Studien tun, und scheint, ein robusteres Kommandogerät des Überlebens, als zu sein radiografische Antwort. ist“

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