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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im April 2010
Berichte

Stellen Sie den Teufelskreis von Harnwegsinfektionen ein
Neuer zukünftiger antibiotischer Schutz


Durch Victoria Dolby Toews MPH
Eine starke neue UTI-Intervention

Eine starke neue UTI-Intervention

Eingeborener nach Afrika und Asien, Hibiscus sabdariffa ist in etwas Kulturen gewohnt gewesen, Blasen- und Nierengesundheit zu stützen. Traditionelle afrikanische Praktiker benutzen den Tee, der von den Hibiscuskelchen gebraut wird (der grüne Blumenumschlag der Blüte) als säurehaltiges und ein antibakteriell, um Urin zu säuern und zu desodorieren und gegen UTIs und Nierensteinbildung sich zu schützen.

Hibiscus rühmt sich eine Strecke der starken Mittel, die verhindern, dass Escherichia Coli die Harntrakt- und Blasenwandfutter befolgt. sind die Blume und der Kelch an bakteriostatische Polyphenole, einschließlich Flavonoide , sambubiosidesund proanthocyanidins reichlich. Insbesondere ist das flavonoide gossypetin (3,5,7,8,3, „4" - hexahydroxy Flavon) gefunden im Hibiscus als eindeutiges antibiotisches Mittel mit starken Effekten identifiziert worden.3 zusammen diese natürlichen Mittel sind gezeigt worden, um die Tätigkeit eines Wirtes der Mikroben zu hemmen, die für UTIs, einschließlich Escherichia Coli , Staphylococcus aureus und Pseudomonas-Aeruginosa verantwortlich sind. Tatsächlich üben der Modus möglicherweise des Hibiscus der Prophylaxe (Verhinderung) und die hohe Konzentration von bakteriostatischen Mitteln die bacteriocidal (Bakterietötungs) Effekte aus, die mit dem antibiotischen Chloromycetin mit keinen der Risiken vergleichbar sind.

In einem doppelblinden Placebo-kontrolliert, klinische Studie, die Frauen, die Hibiscuse nehmen, erfuhr eine 77% Reduzierung in UTIs.6 einundsechzig Frauen nahmen an der 6-monatigen Studie teil, und 59 Frauen schlossen die gesamte Studie ab. Alle hatten eine Geschichte von häufigem UTIs (mehr als vier pro Jahr, einschließlich eine oder mehrere in den drei Monaten vor dem Anfang der Studie). Die Frauen wurden nach dem Zufall bis eine von drei Gruppen zugewiesen, die eine tägliche Dosis von mg 200 des Hibiscusauszuges standardisiert zu 90% Polyphenolen bekommen; mg 200 des Hibiscusauszuges standardisiert zu 60% Polyphenolen; oder Placebo. Verglichen mit der Kontrollgruppe, erfuhren die Frauen, welche die Hibiscuskonzentrationen nehmen, eine 77% Abnahme an der Infektion sowie Gesamtverbesserung im urinausscheidenden Komfort.

Im Jahre 2009 verglich eine Gruppe Forscher die Antibiotika, die mit täglichen Ergänzungen des Moosbeerauszuges in den Frauen Kopf-an-Kopf- sind, die unter rückläufiger Infektion leiden.Moosbeere 16 (mg 500) und Antibiotika (trimethoprin mg-100) wurden gezeigt, um fast gleichmäßig effektiv zu sein, wenn man UTIs verhinderte.

Entsprechend in-vitro forschung verringert Hibiscus auch Verschmutzung von Escherichia- Coli und Candidaalbicans, der Pilz, der für Pilzinfektionen verantwortlich ist.3,17,18 der antibiotische Effekt wurden gefunden, um nach nur einem Tag unmittelbar und komplett zu sein. Darüber hinaus als Hibiscus mit Moosbeere in vitro verglichen wurde, hatte der Hibiscus einen stärkeren antibiotischen Effekt, besonders gegen Candida albicans.19

Die bakteriostatischen/bacteriocidal Mittel des Hibiscus werden durch Urin in den hohen Konzentrationen ausgeschieden und ermöglichen ihnen, die Blase und den Harntrakt zu erreichen, die intakt sind, wo sie ansteckende Bakterien sperren.20

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Harnwegsinfektionen (UTIs) sind die allgemeinste Form der bakteriellen Infektion und jedes Jahr betragen 7 Million Bürobesuche, 1 Million Unfallstationsbesuche und 100.000 Hospitalisierungen, mit geschätzten Kosten von $1,6 Milliarde jährlich. Drittel aller Frauen schließt Vertrag UTI durch das Alter von 24 ab. Sobald eine Frau Vertrag UTI abgeschlossen hat, ist ihr Risiko des Wiederauftretens 20%.

Die proanthocyanidins in der Moosbeere verhindern effektiv UTIs, indem sie Escherichia Coli am Haften am Harntrakt und an der Blase blockieren. Moosbeere ist für Frauen besonders effektiv, die zahlreiches UTIs jährlich aushalten. Studien zeigen, dass Moosbeerauszug in der Pillenform wirtschaftlicher als trinkende große Mengen Preiselbeersaft 100% ist-.

Wie Moosbeere verhindert Auszug von Hibiscus sabdariffa Bakterien, die möglicherweise verursachen UTIs vom Befolgen die Futter der Harntrakt- und Blasenwand und auch bacteriocidal Effekte besitzen. Reichlich an Polyphenolmittel, Hibiscus kann die bacteriocidal ( Bakterietötungs) Eigenschaften aufweisen, die mit dem antibiotischen Chloromycetin ohne das Nebenwirkungsprofil des Antibiotikums vergleichbar sind. Als in vitro verglichen mit Moosbeere, hatte Hibiscus einen stärkeren antibiotischen Effekt, besonders gegen Candida albicans.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Leben Extension®-Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

Victoria Dolby Toews, MPH ist ein Gesundheitsjournalist seit 1993 gewesen; sie spätestes Buch ist das grüner Tee-Buch, zweite Auflage (Pinguin, 2007).

Hinweise

1. Foxman B. Epidemiology von Harnwegsinfektionen: Vorkommen, Morbidität und wirtschaftliche Kosten. MED morgens-J. 2002 am 8. Juli; 113 Ergänzungen 1A: 5S-13S.

2. Verfügbar an: http://kidney.niddk.nih.gov/Kudiseases/pubs/utiadult/#risk. Am 18. Januar 2010 zugegriffen.

3. Mounnissamy VM, Kavimani S, Tätigkeit Gunasegaran R. Antibacterial von gossypetin lokalisiert von Hibiscus sabdariffa. Das Antiseptikum. Mrz 2002; 99(3): 81-2.

4. Hess MJ, Hess-PET, Sullivan HERR, Nee M, Yalla SV. Bewertung von Moosbeertabletten für die Verhinderung von Harnwegsinfektionen im Rückenmark verletzte Patienten mit neurogener Blase. Rückenmark. Sept 2008; 46(9): 622-6.

5. Bailey Papierlösekorotron, Dalton C, Joseph Daugherty F, et al. Kann ein starker Moosbeerauszug rückläufige Harnwegsinfektionen in den Frauen verhindern? Eine Pilotstudie. Phytomedicine 2007; 14(4): 237-41.

6. Allaert F. Double-blind, Placebo-kontrollierte Studie von Hibiscus sabdariffa L Auszug in der Verhinderung des rückläufigen Blasenkatarrhs in den Frauen. Plakat stellte sich an den föderativen Pelviperineal-Diagnosen und am Verfahrens-Treffen dar: Konvergenzen in Pelviperineal-Schmerz. Nantes, Frankreich: 16.-18. Dezember 2009.

7. Pinzón-Arango PA, Liu Y, Camesano TA. Rolle der Moosbeere auf bakteriellen Adhäsionskräften und -auswirkungen für Escherichias Coli--uroepithelialzellzubehör. J Med Food. Apr 2009; 12(2): 259-70.

8. Jass J, Reid G. Effect des Moosbeergetränks auf bakteriellem Adhäsion in-vitro- und vaginalem microbiota in den gesunden Frauen. Kann J Urol. Dezember 2009; 16(6): 4901-7.

9. Lee YL, Owens J, Thrupp L, Cesario TC. Hat Preiselbeersaft antibakterielle Tätigkeit? JAMA. 2000 am 5. April; 283(13): 1691.

10. Howell MB. Bioactive Mittel in den Moosbeeren und ihre Rolle in der Verhinderung von Harnwegsinfektionen. Mol Nutr Food Res. Jun 2007; 51(6): 732-7.

11. Stothers L. Ein randomisiertes Placebo steuerte Versuch, um naturopathic Moosbeerprodukte als Prophylaxen gegen Harnwegsinfektion in den Frauen auszuwerten. Dargestellt an: Amerikanische urologische Vereinigungs-Jahresversammlung 2001; 2.-7. Juni 2001; Anaheim, CA; Publ Identifikation: 318.

12. Kontiokari T, Sundqvist K, Nuutinen M, et al. randomisierter Versuch des MoosbeereLingonberrysafts und des Milchsäurebazillus GG-Getränks für die Verhinderung von Harnwegsinfektionen in den Frauen. BMJ. 2001 am 30. Juni; 322(7302): 1571.

13. Ferrara P, Romaniello L, Vitelli O, et al. Preiselbeersaft für die Verhinderung von rückläufigen Harnwegsinfektionen: ein randomisierter kontrollierter Versuch in den Kindern. Scand J Urol Nephrol. 2009;43(5):369-72.

14. Stothers L. Ein randomisierter Versuch, zum von Wirksamkeit und von Wirtschaftlichkeit von naturopathic Moosbeerprodukten als Prophylaxen gegen Harnwegsinfektion in den Frauen auszuwerten. Kann J Urol. Jun 2002; 9(3): 1558-62.

15. Avorn J, Monane M, Gurwitz JH, Glynn RJ, Choodnovskiy I, Lipsitz-LA. Reduzierung von bacteriuria und von pyuria nach Einnahme des Preiselbeersaftes. JAMA. 1994 am 9. März; 27(10): 751-4.

16. McMurdo ICH, Argo I, Phillips G, gesundes Lebensjahr F, Davey P. Cranberry oder Trimethoprim für die Verhinderung von rückläufigen Harnwegsinfektionen? Ein randomisierter kontrollierter Versuch in den älteren Frauen. J Antimicrob Chemother. Feb 2009; 63(2): 389-95.

17. Ali BH, Al Wabel N, Blunden G. Phytochemical, pharmakologisches und toxikologische Aspekte von Hibiscus sabdariffa L.: ein Bericht. Phytother Res. Mai 2005; 19(5): 369-75.

18. Rukayadi Y, Unterlegscheibe JS, Hwang JK. Siebung von thailändischen Heilpflanzen für anticandidal Tätigkeit. Mykosen. Jul 2008; 51(4): 308-12.

19. Botanische Auszüge Burgunders. Daten bezüglich der Datei.

20. Frank T, Janssen M, Netzel M, et al. Pharmakokinetik anthocyanidin-3-glycosides folgenden Verbrauchs Hibiscus sabdariffa L. Auszuges. J Clin Pharmacol. Feb 2005; 45(2): 203-10.