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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im August 2010
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Medikamentenbedingte Nährentleerung

Durch Harlan C. Bieley MD
Medikamentenbedingte Nährentleerung

Q: Meine Schwester hat angefangen, eine Druckmedizin des frischen Bluts zu nehmen. Ich wundere mich, wenn es irgendwelche zusätzlichen Nebenwirkungen gibt, die sie sollte bewusst ist anders als, was in den Warnungen von der Apotheke gedruckt wurde?

A:Ja. Viele Medikationen können kritische Nährstoffe vom Körper verbrauchen. Es ist wichtig, zu berücksichtigen diese möglichen Mängel und proaktiv zu sein, zu ergänzen, wann, pharmazeutische Produkte vor anderen Bedingungen nehmend, die eingesetzt werden. Lassen Sie uns einen näheren Blick werfen:

Als Gesundheitswesenpraktiker werden wir unterrichtet, in der Alarmbereitschaft für bedeutende Nebenwirkungen von den Drogen zu sein, die wir vorschreiben. Wenig oder keine Aufmerksamkeit ist auf Nährstoffe gerichtet worden, die durch diese Medizin verbraucht werden. Viele Drogen sind „Neu-zunaturmoleküle,“ bedeutend, dass sie nicht in der Natur gefunden werden, und sie existierten nie in der Geschichte der Welt, bis ein pharmazeutisches Unternehmen sie herstellte. Zusammen mit den nützlichen Effekten liefert diese Medizin gekommene Nebenwirkungen und in einigen Fällen, die Entleerung von Nährstoffen.

Wir heben etwas Klassen Mittel und einige spezifische Beispiele innerhalb dieser Klassen von Drogen hervor, die dokumentiert worden sind, um verursachte Nährentleerung in erschienenen wissenschaftlichen Studien zu haben. Nach Ansicht Roger J. Williamss, des Entdeckers der Pantothensäure, des Biotins und des Mitentdeckers der Folsäure, basiert der Effekt von Verlusten auf der einzigartigen biochemischen Individualität einer Person „.“ Darüber hinaus nimmt die Zeitspanne eine Person diese Hilfen der Verordnungsmedizin auch bestimmen die Gesamtbedeutung der Nährentleerung.

Zum Beispiel wenn eine Frau Östrogen nimmt, verbraucht es den Körper von b-Vitaminen, unabhängig davon die Form des Östrogens (Anti-Baby-Pillen, Bioidenticalhormone, die Östrogen enthalten oder synthetische Östrogene). Eine Frau, die eine Anti-Baby-Pille wie Ortho-Novum® einnimmt, verbraucht ihren Körper der folgenden Nährstoffe: Folsäure, Magnesium, Tyrosin, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C und Zink.1

Vitamin B6 spielt eine Rolle in ungefähr 130 Reaktionen im Körper. Mangel des Vitamins B6 kann Serotonin- und Melatoninniveaus senken, Homocysteinniveaus erhöhen, Angst erhöhen, Libido verringern und hindert Glukosetoleranz. Es ist wichtig, b-Vitamine als Gruppe anstelle als einzelne Vitamine zusammen zu nehmen. Zum Beispiel können Sie Vitamin B6 nicht machen, wenn Sie nicht genügend Vitamin B2 haben. Auch Sie benötigen Vitamin B6, Niacin (Vitamin B3) zu machen.

Magnesium ist ein Superstarnährstoff, der eine Rolle in ungefähr 300 Funktionen im Körper spielt. Es gibt über 100 Medizin, die Magnesiumentleerung wie Atenolol, Östrogen und zahlreiche Antibiotika wie Amikacin, Doxycyclin verursachen, und mehr.Magnesium 2 ist ein Nebenfaktor für Adenosintriphosphat (Atp), und ist in der Energieerzeugung kritisch. „Serummagnesium kann in Anwesenheit der intrazellulären Magnesiumentleerung normal sein, und das Vorkommen eines niedrigen Serumniveaus zeigt normalerweise bedeutenden Magnesiummangel.“ an3 ein Magnesiumtest des roten Blutkörperchens (RBC) würden ein besserer Test sein, zum des Magnesiummangels zu bestimmen, verglichen mit Serummagnesium.

Eine Klasse Mittel, die Statin genannt werden, ist für das Verbrauchen des Körpers des Coenzyms Q10 (CoQ10) berühmt, der Muskelkater und andere unangenehme Nebenwirkungen verursachen kann. CoQ10 wird für die Umwandlung von Kohlenhydraten zu Atp, die Energiewährung des Körpers, in den zellulären Elektrizitätskraftwerken angefordert, die Mitochondrien genannt werden. Unsere Körper zu tanken ist wesentlich, unsere zelluläre Maschinerie im optimalen Arbeitsauftrag zu halten. Wir möchten „guten“ Brennstoff in den Körper einsetzen, und der bedeutet nicht nur Nahrung von, was wir essen, aber auch Nährstoffe, die möglicherweise von der Medizin verbraucht werden, die wir einnehmen, wie CoQ10.

Steroiddrogen wie Prednison4 und Triamcinolon5 sind gezeigt worden, um den Körper des Kalziums, des Magnesiums, der Folsäure, des Kaliums, des Selens, des Vitamins C und des Vitamins D. zu verbrauchen.

Sogar verbraucht das allgemeinste von Drogen z.B. aspirin, Folsäure, Eisen, Kalium, Natrium und Vitamin C. Acetaminophen6 verbraucht Glutathion.7

Wenn eine Frau Östrogen nimmt, verbraucht es den Körper von b-Vitaminen, unabhängig davon die Form des Östrogens.

Überraschend verbrauchen Antibiotika eine große Vielfalt von Nährstoffen, und nicht so überraschend, verbrauchen sie normale Darmflora. Zum Beispiel verbrauchenTrimethoprim 8 und Chinolon-Antibiotika wieCipro® 9 den Körper fast der gleichen Darmflora und der gleichen Nährstoffe: Bifidum, Lactobacillus acidophilus, Biotin , Folsäure, Inosit, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12 und Vitamin K. Bifidobacterium.

Druck-Senkungsmedikationen des Bluts verbrauchen routinemäßig Nährstoffe. Sind hier einige Beispiele von Klassen und von Mitteln, die Nährverluste verursachen:

  • Schleifendiuretika wie Lasix®10 verbrauchen den Körper des Kalziums, des Magnesiums, des Kaliums, des Natriums, des Vitamins B1, des Vitamins B6, des Vitamins C und des Zinks. Schleifendiuretika erhöhen Magnesiumausscheidung und hemmen passive Magnesiumabsorption.11
  • Thiazid-Diuretics wie Hydrochlorothiazid12 verbrauchen den Körper von CoQ10, von Magnesium, von Kalium, von Phosphor, von Natrium und von Zink.
  • Betablockers wie Propranolol13 verbrauchen den Körper von CoQ10 und von Melatonin.
  • ACE-Hemmnisse wie lisinopril14 verbrauchen den Körper des Zinks und des Natriums.

Es gibt Legionen der vorschreibenden Medizin, die Nährstoffe vom Körper verbrauchen. Die unbeabsichtigten Konsequenzen von diesen Nährverlusten können Ihre Energie, Stimmung, Libido, Immunfunktion beeinflussen und kurz gesagt, Ihr Leben! Dieses ist ein Fanfarenanruf, zum des Bewusstseins für medikamentenbedingte Nährverluste von der Medizin zu erhöhen, die regelmässig benutzt wird.

Um mehr über medikamentenbedingte Nährentleerung, ist das Nachschlagbuch medikamentenbedingte Nährentleerungs-Handbuch (Lexi-Baut. Inc., 2001) durch Pelton und LaValle zu lernen eine ausgezeichnete Ressource.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, treten Sie bitte mit einem Leben Extension®-Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027 in Verbindung.

Über den Autor: Harlan C. Bieley, MD ist ein Arzt, der Antialtern und Funktionsmedizin in Palm Beach County, Florida übt. Dr. Bieley verwendet eine multimodale Annäherung zur Behandlung von Patienten, die Medizin, Nahrung, Technologie und Lebensstilinterventionen enthält, damit seine Patienten „die höhere-Körperlich Funktion geistlich Sexually®“, für eine bessere Lebensqualität einmachen. Dr. Bieley ist das bestätigte Brett und ist ein moderner Gefährte im Anti-Altern und in der verbessernden Medizin durch die amerikanische Akademie des Anti-Alterns Medicine.*

Nennen Sie für weitere Informationen (561) 842-7422, oder sehen Sie an:

www.HealthyAgingMedicalCenter.com.

* Die Spezialitätenanerkennung, die hierin identifiziert wird, ist von einer privaten Organisation empfangen worden, die nicht mit zusammengeschlossen wird oder durch das Florida-Brett von Medizin erkannt ist.

Hinweise

1.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 121.

2.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 286-8.

3.al-Ghamdi Inspektion, Cameron EC, Sutton RA. Magnesiummangel: pathophysiologischer und klinischer Überblick. Niere DIS morgens J. Nov. 1994; 24(5): 737-52.

4.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 219.

5.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 259.

6.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 40.

7.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 23.

8.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 262.

9.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 77.

10.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 135.

11.Quamme GA. Nierenmagnesiumbehandlung: neue Einblicke, wenn alte Probleme verstanden werden. Niere Int. Nov. 1997; 52(5): 1180-95.

12.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 147.

13.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 223.

14.Pelton R, LaValle JB, Hawkins EB. Medikamentenbedingtes Nährentleerungs-Handbuch. 2. Ed. Lexi-Baut. Inc; 2001: 166.