Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2010
Bericht

Warum, Mainstream-Zeitschriften zu lesen zu Ihrer Gesundheit schädlich sein kann

Durch William Faloon
Warum, Mainstream-Zeitschriften zu lesen zu Ihrer Gesundheit schädlich sein kann

Newsweek®-Zeitschrift veröffentlichte vor kurzem einen angebenden Artikel, dass dem die Verringerung von Homocysteinniveaus „hat keinen Effekt auf Ihr Risiko der Herzkrankheit oder -anschlags.“1

Ihre Proklamation basierte auf einer Studie, die in der Zeitschrift American Medical Associations veröffentlicht wurde, das die Auswirkung der bescheidenen Homocysteinreduzierung in denen auswertete, die bereits einen Herzinfarkt erlitten hatten.2

Eine Tatsache, dass Newsweek greifen nicht konnte, ist, dass Homocystein in die Einführung und in Weiterentwicklung von Atherosclerose miteinbezogen wird.3-5 ist es eine Schande, die diese zwei Ereignisse (Einführung und Weiterentwicklung) nicht unterschieden in der wissenschaftlichen Literatur besseres sind, da Sie in den folgenden Paragraphen lernen.

Die Themen in der Studie Newsweek, die an hatten berichtet wurde bereits, einen Myokardinfarkt (Herzinfarkt) und folglich erlittene schwere endothelial Funktionsstörung. Katastrophales Versagen des Endothelium beschriebe möglicherweise besser die Zustand der Arterien dieser Studienthemen.

Da diese Studie in Großbritannien durchgeführt wurde, in dem diätetische Wahlen und Tabakverbrauch schlechter als in den US sind, vermuten wir, dass viele von den arteriellen Systemen dieser Nachherzangriffs-Opfer bereits so verkalkt wurden, spröde und dass es absurd, sein würde eine bescheidene Reduzierung im Homocystein zu erwarten, um sich gegen zukünftige Anschläge und kranzartige Ereignisse zu schützen verschlossen.

Diese Studie Newsweek, die über Hilfen berichtet wird, bestätigen, welches Leben vor langer Zeit angegebenes Extension® d.h. es sei denn, dass alle 17 Kreislauferkrankungsrisikofaktoren korrigiert werden , es möglicherweise keinen Nutzen gibt, wenn man Homocystein allein oder im Verbindung mit einer Statindroge in den gesunden Einzelpersonen verringert, und zweifellos nicht die mit fortgeschrittener arterieller Krankheit.

Die Effekte der bescheidenen Homocysteinreduzierung in den Leuten, die bereits gelitten haben, ist ein Herzinfarkt wie das Sagen eines Gartenschlauches ist unbrauchbar, wenn er heraus Feuer setzt, weil eine Studie ihn zeigte, dass nicht imstande, ein vergleicht das Rasen Inferno auszulöschen.

Unzulängliche Homocystein-Senkung

Diese Analogie hat mehr Bedeutung, als man möglicherweise dächte. Die mit schwerer bereits bestehender Arterienkrankheit haben bereits solche schwere endothelial Funktionsstörung erlitten, die ihre Arterien rasen oxydierendes und entzündliches Inferno geworden sind.

Therapien (wie Homocysteinreduzierung) sich geschützt möglicherweise gegen Atherosclerose, wenn sie früh, aber eingeleitet werden, nicht selbst werden die Flammen auslöschen, die in irgendjemandes innerem arteriellem Futter rasen (der Endothelium) nach einem Herzinfarkt.

Glücklicherweise gibt es dokumentierte Ansätze zur Umkehrung der verschließenden Arterienkrankheit, die angesehen werden kann, indem man bei www.lef.org/heart anmeldet.

Homocysteinreduzierung allein ist nicht die Lösung für die mit moderner Atherosclerose. Verlängerung der Lebensdauer Magazine® veröffentlichte vor langer Zeit, dass die mit schwerer kranzartiger Atherosclerose aggressive Ansätze erfordern, die 17 unabhängigen Risikofaktoren zu unterdrücken, die bekannt sind, um arterielle Blockierung zu verursachen.

Die, die auf die Mainstreammedien bauen, während eine Quelle für Gesundheitsinformation häufig schlecht informiert sind. Ein Grund, den die Medien ihn so falsch erhalten, ist, dass eher als, ihre eigene wissenschaftliche Analyse von klinischen Studien durchführend, sie stattdessen als Mundstücke für die medizinische Einrichtung auftreten. Wenn eine Droge Firma-förderte, stellt medizinische Zeitschrift den Wert einer alternativen Therapie (wie Homocysteinreduzierung), proklamieren die Medien sie, um absolute Tatsache zu sein, anstelle, Leute wissenschaftlich-ausgebildet zu haben in Frage, auswerten die Studie, um zu sehen, wenn sie Verdienst hat.

Dieser Artikel stellt die vielen Fehler der Studie heraus, die die Medien verwendet, um den Wert der Aufhebung des erhöhten Homocysteins in Angriff zu nehmen.

Homocystein ist eine giftige Aminosäure, die Schaden des inneren arteriellen Futters (Endothelium) und andere Zellen des Körpers zufügt.

Im Jahre 1968 beobachtete ein Harvard-Forscher, dass Kinder mit einem genetischen Defekt, der sie veranlaßte, scharf erhöht zu haben, Homocystein die erlittene schwere atherosklerotische Ausschließung planiert, die ähnlich ist, was bei Patienten von mittlerem Alter mit arterieller Krankheit gesehen wird. Dieses war das erste Anzeichen, dass überschüssiges Homocystein möglicherweise ein unabhängiger Risikofaktor für Herzkrankheit wäre.

Erhöhtes Homocystein ist einer von 17 unabhängigen Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung. Für Jahre Verlängerung der Lebensdauer hat grafisch diese Risikofaktoren veranschaulicht, wie „Dolche anstrebten das Herz.“ Wir haben die Grafik geändert, um 17 Dolche zu zeigen, die auf eine Arterie gezeigt werden, die mit atherosklerotischer Plakette verschlossen wird, da Sie auf der nächsten Seite sehen. Wir änderten diese Grafik, weil Atherosclerose nachteilig Blutgefäße während des Körpers beeinflußt.

Irgendein dieser „Dolche“ kann Kreislauferkrankung einleiten und verbreiten. Unter solchen Risikofaktoren fährt die Rolle des Homocysteins in der kardiovaskulären und zerebrovaskularen Krankheit fort, durch Mainstreammedizin missverstanden zu werden.

Und es ist wieder geschehen. Eine weit publizierte Studie in einer medizinischen Einrichtungszeitschrift wird als Zeigen „keines Nutzens“ für Homocystein-Senkungstherapie unter Verwendung der Vitaminergänzung angekündigt.2 aber das Studiendesign hat so viele Fehler und wird so in seinem grundlegenden Zweck irregeführt, hinsichtlich ist völlig (sogar gefährlich) irrelevant. Die Studie hat einen wertvollen Aspekt, jedoch. Es hebt die fortfahrende Störung von Mainstreammedizin hervor, die Komplexitäten der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu verstehen. Es stellt auch eine starke Neigung in Richtung zu einzel-fokussiertem, drogen-orientiertem Therapie-nützlichem für pharmazeutische Unternehmen möglicherweise aber kaum eine verantwortliche wissenschaftliche Methode zur Krankheitsreduzierung heraus.

Sind hier die grundlegenden „Ergebnisse“ dieser neuesten irregeführten Studie. Die Autoren bestätigen das unbestreitbare Verhältnis des Homocysteins, eine giftige Aminosäure, mit Herz-Kreislauf-Erkrankung.6, die sie dann suchen, die Effekte der Verringerung von Homocysteinniveaus, unter Verwendung der Folsäure- und Vitaminb12 Ergänzungen, auf den kardiovaskulären und anderen Gesundheitsergebnissen festzusetzen. Und sie studieren eine enorme Bevölkerung (mehr als 12,000 Menschen). Klingt bis jetzt gut.

Aber in einer typischen „Pferd-sein-heraus-von-dscheunen“ Mode, umfasst die Studie nur Leute, die Überlebende von mindestens einem Herzinfarkt sind! Die Hauptergebnismaßnahme, Erfolg oder Ausfall der Homocystein-Senkungstherapie zu bestimmen war jedes bedeutende Gefäßereignis, definiert da Herzinfarkt, Bypassoperation oder Stentplatzierung, Anschlag oder Tod vom Herzinfarkt oder vom Anschlag.

Die Forscher fanden keine bedeutenden Unterschiede bezüglich irgendwelcher verhängnisvoller Ergebnisse zwischen Leuten, die ihre Homocysteinniveaus gesenkt hatten und denen, die nicht hatten. Aber seit 100% der Themen in dieser Studie hatte bereits einen bedeutenden Herzinfarkt, wir wissen a priori erlitten, dass ihre Herz-Kreislauf-Systeme in den fortgeschrittenen Stadien der Funktionsstörung waren. Dennoch stellten die Forscher fest, dass „erhebliche langfristige Reduzierungen in den Bluthomocysteinniveaus mit Folsäure- und Vitaminb12 Ergänzung hatten nicht nützliche Effekte auf Gefäßergebnisse.“2

Traurig ist dieses nicht das erste mal, dass eine prestigevolle Zeitschrift solch ein defektes Dokument veröffentlicht hat und ihm gute Wissenschaft behauptet war. Zwei Studien, die in New England Journal von Medizin mitten in dem letzten Jahrzehnt veröffentlicht wurden, machten ähnliche Ansprüche geltend.7,8 man studierte Leute mit vorhandener Kreislauferkrankung, oder Diabetes,8 und das andere studierten Leute, die einen Herzinfarkt erlitten hatten.7

Diese sind nicht die einzigen Fehler in diesen Studien. Und sie sind nicht gutartige Fehler. , dass die Homocystein-Senkung vorzuschlagen nicht gültig ist, Verhinderung für Herz-Kreislauf-Erkrankung ist ein möglicherweise ernster und gefährlicher Fehler. Es ist ein, das die meisten ignoriert von, was wir wirklich über die multifactorial Ursachen von Herzinfarkten und von Anschlägen kennen. Es ist ein, das sich nicht an die überwiegende Mehrheit von Leuten wendet, die nicht noch ein katastrophales Ereignis gehabt haben. Und es ist ein, das Millionen Amerikaner von der Annahme einer starken Therapie entmutigen könnte, die zur Risikoreduzierung bedeutungsvoll beitragen kann.

Lassen Sie uns neue Studie stark höchstens schauen, und zergliedern Sie seine mehrfachen Fehler. Dass Weise, Leser in der Lage ist, informierte Entscheidungen über ihre eigene Gesundheit zu treffen.

Unzulängliche Homocystein-Senkung

Die neue JAMA- Studie lieferte Folsäure mg-2 plus 1 Tageszeitung mg-Vitamins B12, die angemessene beginnende doses.2 aber die Forscher, die eine erstaunliche Übervereinfachung gemacht werden, die auf 15-jährigen Daten basiert sind. Sie nahmen den an, der einfach Homocysteinniveaus durch 3 micromoles pro Liter senkt (μmol/L) würde ein niedrigeres Risiko 20-25% von kardiovaskulären Ereignissen schaffen.2,9 das heißt, egal was Ihr Grundlinienhomocysteinniveau war, erwarteten die Forscher, eine lineare Abnahme am Risiko für jeden 3 μmol-/Ltropfen des Homocysteins zu sehen. Das ist gerade nicht wie die meiste Arbeit-there's der biologischen Systeme gewöhnlich ein Schwellenwert, über dem ein gegebener Faktor Risiko erhöht, und unterhalb, welchem Risikos langsam ansammelt. Das setzte die JAMA- Studie, die damit das Nicht können jeden möglichen Effekt an erster Stelle gefährdet ist, ermittelt.

Als Nächstes war die Menge der tatsächlichen Senkung der Homocysteinniveaus unzulänglich. Grundlinienhomocysteinniveaus waren 13,5 μmol/L, in der Strecke, die wir kennen, ist mit erhöhtem Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Todes verbunden.6,10 , das kaum überraschend ist, da alle Themen bereits einen Herzinfarkt gehabt hatten. Aber das Studienprotokoll senkte nur das durchschnittliche Homocysteinniveau 9,8.zu 2 , das noch in der Strecke ist, die bekannt ist, um eine 31% Zunahme des Schlaganfallrisikos zu produzieren, und mindestens zu einer 9% Zunahme des Gesamtrisikos des Sterbens an der Herz-Kreislauf-Erkrankung!6,10

Schlechter, in ihrer tatsächlichen Analyse, fassten die JAMA-Autoren alle Homocysteinniveaus weniger als 11 μmol/L in ihre niedrigste Kategorie zusammen. Das bedeutet, dass sie Leute mit Homocysteinniveaus von Recht 7-8 zusammen mit Leuten miteinschlossen, die die Niveaus hatten, die in eine Gruppe so hoch sind wie 10,9.2 so ist es kaum überraschend, dass ihre Analyse keinen Effekt zeigte. Verlängerung der Lebensdauer befürwortete vor langer Zeit, dass Mitglieder aggressive Schritte unternehmen, um Homocysteinniveaus unter 7-8 µmol/L. 11-13zu halten, welches das Grundprinzip auf einer Extrapolation der bestehenden erschienenen Studien in Bezug auf Homocysteinblutspiegel und Herzinfarktrisiko basierte.

So ist die neue JAMA-Studie vom Demonstrieren jedes möglichen Effektes der Senkung des Homocysteins in die empfohlene Strecke für andernfalls gesundes Leute-es gerade war entworfen nicht, so zu tun unfähig.

Was Sie kennen müssen: Medien-Mythen
  • Medien-Mythen
    Eine neue Studie, die in JAMA veröffentlicht wurde, berichtete, dass dem die Senkung von Homocysteinniveaus mit b-Vitaminen nicht kardiovaskuläres Risiko in den Einzelpersonen verringerte, die vorher einen Herzinfarkt erlitten hatten.
  • Eine genauere Untersuchung der Studie deckt zahlreiche Fehler auf, die die JAMA- Ergebnisse bedeutungslos machen.
  • Zum Beispiel gesenkt worden möglicherweise Grundlinienhomocysteinniveaus nicht gewesen möglicherweise hoch genug am Anfang der Studie und nicht genug, zum eines Effektes zu ermitteln.
  • Viele der Teilnehmer hatten zusätzliche kardiovaskuläre Risikofaktoren wie Bluthochdruck, erhöhte LDL-Niveaus, ehemaliges oder gegenwärtiges Rauchen oder andere Gefäßfaktoren, die nicht im Studienprotokoll adressiert wurden.
  • Eine umfassende Annäherung an die Verringerung des kardiovaskulären Risikos erfordert das Adressieren aller 17 bekannten Risikofaktoren. Jährliche Blutprüfung ist ein wichtiges Werkzeug, wenn sie versteckte kardiovaskuläre Risikofaktoren ermittelt.
  • B-Vitamine wie Vitamin B12, Folsäure und Vitamin B6 werden angefordert, gesunde Homocysteinniveaus zwischen 7-8 μmol/L. beizubehalten.

Grundlinien-Homocystein-Niveaus-Nicht hoch genug an erster Stelle?

Wir haben gesehen, dass Patienten in der JAMA- Studie krank-sie mussten die bedeutende Herz-Kreislauf-Erkrankung, gerade waren haben, zum in die Studie zu kommen. Warum nicht waren ihre Homocysteinniveaus beträchtlich höher (viele Studien finden Niveaus von 30-50 μmol/L)?14 dieses ist, wo der dritte bedeutende Fehler der Forscher offensichtlich ist. Herz-Kreislauf-Erkrankung ist das Ergebnis vieler verschiedenen, Wechselwirkungsrisikofaktoren (sehen Sie, dass die „17 Dolch-“ Verlängerung der Lebensdauer Foundation® auf Seite 2) identifiziert hat. Die Leute, die tatsächliche negative Ergebnisse wie Herzinfarkte erfahren haben, sind offensichtlich vielen jener Risikofaktoren fungierend im Konzert über einer Lebenszeit ausgesetzt worden. Es ist naiv, das zu erwarten einfach nur, das bescheiden einen Risikofaktor und an dem verringert, würde produzieren eine messbare Reduzierung im Risiko. Das ist für Leute besonders wahr, deren Körper bereits mit Gefäßschaden weit verbreitet sind. Verlängerung der Lebensdauer befürwortet eine allgemeine Annäherung, um Reduzierung, eine zu riskieren, die alle bekannten Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung adressiert. Es ist ein, das auf dem grundlegenden Problem der endothelial Funktionsstörung zentriert wird.

Andere kardiovaskuläre Risiko-Faktoren nicht betrachtet

Ein flüchtiger Blick auf die Grundlinieneigenschaften von Patienten in der JAMA- Studie deckt einen vierten erheblichen Fehler auf. Wie mit vorhergehendem „kein Effekt“ studiert, diese neueste Untersuchung eingeschlossenen Leute mit erheblichen zusätzlichen Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung. Wieder ist das in einer Studie kaum überraschend, die beschloss, nur Themen mit einer Geschichte des Herzinfarkts zu überprüfen. Zum Beispiel zusätzlich zu den Herzinfarkten, hatte 9% von Patienten in dieser Studie andere Gefäßkomplikationen und ein zusätzliches 11% hatte Diabetes gekannt.2 achtundsechzig Prozent hatten LDL-Cholesterin erhöht, und 42% hatte bereits bestehenden Bluthochdruck. Fünfundsechzig Prozent waren Exraucher, während 12% von Themen wirklich noch zu der Zeit der Studie rauchten. So waren ein saftiges 77% von Themen für die lebenslangen Effekte von einer der risikoreichsten Gewohnheiten anfällig, die Medizin bekannt sind! Keine anderen Risikofaktoren, aus der Myriade heraus, die bekannte Markierungen für Herz-Kreislauf-Erkrankung oder die Bedingungen, die zu es führen sind, wurden gemessen. Das bedeutet kein C-reaktives Protein (CRP), keine Bestimmungen von Insulinempfindlichkeit oder von Vorhandensein von modernen glycation Endprodukten (Alter) und keine hormonalen Bestimmungen.

Verlängerung der Lebensdauer befürwortet eine allgemeine Annäherung, um Reduzierung, eine zu riskieren, die alle bekannten Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung adressiert.

Schließlich (und gewöhnlich), nicht andere integrierte Therapien oder Lebensstiländerungen wurden, anders als eine Standarddosis von Simvastatin, eine Cholesterin-Senkungsmedikation zur Verfügung gestellt.2 das heißt, dieses waren eine klassische Mainstreammedizinstudie, die isoliert eine einzelne Intervention betrachtet. Die Studienthemen hatten nie wirklich eine Möglichkeit.

Ein grundlegender Mangel an Verständnis der Endothelial Funktionsstörung

Die Fehler in der Konzeption und im Entwurf der neuesten JAMA- Studie sind leider nicht nur von den modernen Forschern, aber auch von vielen übenden Ärzten typisch. Infolgedessen verfehlen Patienten häufig den Nutzen einiger Durchbrüche in, was wir über Herz-Kreislauf-Erkrankung kennen. Übeerraschenderweise erscheint die Phrase „endothelial Funktionsstörung“ (und sogar des einzigen Worts „Endothelium ") nirgendwo im gesamten Artikel! Dennoch ist endothelial Funktionsstörung am Kern unseres modernen Verständnisses von Atherosclerose.

Ein grundlegender Mangel an Verständnis der Endothelial Funktionsstörung

Der Endothelium ist die einzelligen Schichtfutterarterienwände. Es ein starkes Gewebe aus eigenem Recht, schützt nicht nur die starke muskulöse Schicht der Arterie vor Schaden, aber auch subtil ermittelt und überträgt Informationen über den Zustand des Blutstroms der Arterie als Ganzes. Das früheste Ereignis in der Kaskade, die zu Herz-Kreislauf-Erkrankung führt, ist endothelial Schaden. Homocystein ist eine der vielen allgemeinen Blut-getragenen Substanzen, die endothelial Gewebe beschädigen und es Oxydationsmittel und schließlich entzündlicher Verletzung aussetzen.15-17 wird der Schaden während des Lebens, indem man, Armen raucht, nähren, Korpulenz und Nährstoffmängel verbittert.18-23

Homocystein ist weil es kann eine der frühesten (und folglich eine von den vermeidbarsten) sein Ursachen von endothelial besonders gefährlich Schaden-und es tut so durch einen Wirt von Ineinander greifenmechanismen. Homocystein ist ein starker anregender Neurotransmitter, der oxidativen Stress fährt und Tod von endothelial Zellen durch Apoptosis erhöht.15, die diese Ereignisse zu Entzündung führen, ein Zufluss von fettreichen entzündlichen Zellen und schließlich zur arteriellen Blockierung, die wir als Herz-Kreislauf-Erkrankung erkennen. Und das erklärt, warum diese neueste JAMA- Studie, wie seine Vorgänger, verurteilt wurde, um auszufallen.

Fortsetzung auf Seite 2 von 2