Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2010
Bericht

Warum, Mainstream-Zeitschriften zu lesen zu Ihrer Gesundheit schädlich sein kann

Durch William Faloon

Um um zu viel bitten und zu wenig tuend

Grundlegend baten diese klinischen Studien um zu viel und taten zu wenig. Sie produzierten nur mäßige Reduzierungen in den Homocysteinniveaus im Kranken der Leute bereits ernst mit Herz-Kreislauf-Erkrankung. Sie fügen nichts hinzu, was wir bereits über die Rolle des Homocysteins in den andernfalls gesunden geselligen Menschen kennen, die noch eine Möglichkeit haben, wichtige Änderungen in allen bekannten kardiovaskulären Risikofaktoren vorzunehmen. Es ist wesentlich, jene Änderungen früh vorzunehmen, bevor Schaden ansammelt, und sie in so vielen Risikobereichen möglich zu machen. Homocysteinreduzierung ist ein solcher Bereich, und wir haben handfesten Beweis, dem ein früher Anfang anstrebte, Niveaus zu verringern kann einen großen Unterschied im Wesentlichen unterscheiden.

Traditionelle Klugheit hält, dass endothelial Funktionsstörung nur anfängt, in den andernfalls gesunden Leuten aufzutreten, wenn ihre Homocysteinniveaus die obere Grenze auf „Normal überschreiten,“ 15 μmol/L.24, aber wir für mehr als ein Jahrzehnt dass sogar kleine Erhöhungen im Homocystein Niveau-innerhalb der „normalen“ unmittelbaren und gefährlichen Unterbrechungen des Streckeerzeugnisses der endothelial Funktion gewusst haben.

In einer bemerkenswerten Studie im Jahre 1999, zogen britische Forscher gesunden jungen Erwachsenen einige verschiedene Diäten, von denen zwei Aminosäurevorläufer des Homocysteins enthielten, und eine ein, die von solchen Molekülen frei war.25 an der Grundlinie, hatten Freiwillige Mittelhomocysteinniveaus von 9,5 μmol/L. Beide Vorläufer-enthaltenen Diäten des Homocysteins verursachten einen unmittelbaren Aufstieg im Plasmahomocystein, aber nur zur 11-12 μmol/L Strecke. Nichtsdestoweniger gab es eine unmittelbare Abnahme an Fluss-vermittelter Ausdehnung, ein empfindliches Maß der endothelial Funktion. Die Steuerdiät hatte keinen Effekt. Es ist hart, um mehr direkten Beweis zu bitten, dass kleine Homocysteinaufzüge bedeutungsvolle Reduzierungen in der endothelial Funktion produzieren und den Grundstein für Atherosclerose legen.

Effekte des Vitamin-B12 auf Homocystein
Effekte des Vitamin-B12 auf Homocystein

Epidemiologische Studien zeigen eine starke Vereinigung zwischen erhöhten Bluthomocysteinniveaus und höheren Risiken der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Menschen.26,27 der menschliche Metabolismus erfordert reichliche Mengen b-Vitamine, gefährliche Homocysteinniveaus unter Steuerung zu halten.28 Folat, Vitamin B6 und besonders Vitamin B12 sind die wesentlichen Nebenfaktore, die durch einige Enzymsysteme erfordert werden, die Homocystein entgiften, indem sie es in harmlose Aminosäuren umwandeln. Eine wachsende Anzahl von Experten sehen jetzt Vitamin B12 als einer der meisten essenziellen Nährstoffe für die Senkung von Homocysteinniveaus an.

Eine große Studie, welche die Ergebnisse der kleinen früheren Studien kombiniert, zeigte, dass in den typischen Bevölkerungen, in der täglichen Ergänzung mit Magnetkardiogramm 5.000 der Folsäure und 500 Magnetkardiogramm 500 bis des Vitamins B12 erwartet würde, um Homocysteinniveaus zu senken durch ein viertel bis Drittel.26 , dass Vorhersage in der rezenteren Arbeit erhärtet worden ist, in einigen Fällen durch Studien, zu zeigen, dass B12 zur Homocysteinreduzierung als eng verwandter ist, ist Folat.29 im Allgemeinen, je höher das Grundlinienhomocysteinniveau und je niedriger das Niveau B12, desto größer der Effekt der Ergänzung B12.26 das vor kurzem gezeigt wurde, um in den älteren Männern besonders wahr zu sein, die zu Hause leben, das wegen des übertriebenen Effektes von Homocysteinaufzügen auf kardiovaskuläres Risiko in etwas männlichen Bevölkerungen doppelt wichtig ist.30,31

sind Mund- und intravenöse Formen der Ergänzung B12 gezeigt worden, um Gesamthomocysteinkonzentrationen zu verringern.32,33 risikoreiche Bevölkerungen, besonders Leute mit Nierenkrankheit des Endstadiums auf Dialyse, Stand, zum sogar noch mehr von Ergänzung B12 zu profitieren.33,34 gibt es einfach keine Frage, die, in den Wörtern internationalen sachverständigen Dr. Yvonne Schwammenthal des Stroke Units in Sheba-Gesundheitszentrum in Tel Aviv, „die Homocystein-Senkung der Behandlung, die billig und gut verträglich ist, gewesen werden sollte eine rationale Annäherung bei Patienten bei hohem Risiko des Anschlags und hohen Konzentrationen des Homocysteins.“28

Von Anfang an verurteilt

Bewaffnet mit einem realistischen Verständnis von, wie Homocysteinniveaus auf kardiovaskulärem Risiko sich beziehen, ist es einfach, zu sehen, warum die neue JAMA- Studie jede mögliche Auswirkung des geringen Homocysteins senkend auf Leute mit bedeutender Herzkrankheit zeigen nicht konnte. Die Verringerung des Homocysteins durch einige Punkte, am untereren Ende der Skala, in den Leuten mit dem bereits bestehenden schweren arteriellen Schaden (schwer genug einen Herzinfarkt bereits gehabt haben), könnte nicht vielleicht erwartet werden, um eine Auswirkung zu haben.

Der Ansatz, der von den Mainstreamärzten in den Studien wie dem JAMA- Bericht gewählt wird, sind tragisch von ihrer allgemeinen Strategie typisch. Das kann wie aufsummiert werden, „finden Sie ein einzelnes Problem, konzentrieren Sie sich auf es und es allein, und beurteilen Sie Erfolg oder Ausfall vorbei, ob das Ändern gerade des eines Faktors unterscheidet.“ Die ist eine große Weise, Drogen, der Kurs-eindroge pro Problem zu verkaufen hinzufügt oben ungeheurem Einkommen. Aber es ist eine schlechte Weise, die Komplexitäten der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu handhaben, für die wir nicht weniger als 17 tödliche Risikofaktoren (und möglicherweise viel mehr) identifizieren können.

Männliche und weibliche Blutprobe-Platten

Das Endergebnis

Es ist naiv, zu behaupten, dass eine einzelne Therapie eine Auswirkung auf ein komplexes, vielfältiges Problem wie Herz-Kreislauf-Erkrankung haben kann. die Homocystein-Senkung an sich verhindert keinen Herzinfarkt. Einige Jahrzehnte des handfesten Beweises, denen die Homocystein-Senkung das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung im Wesentlichen verringern kann ist schlechter, als naiv-es aus dem gleichen Grunde jedoch heraus ist zu werfen absolut gefährlich.

Studien wie der JAMA- Bericht fahren ohne Zweifel fort zu scheinen und fahren fort verfälscht zu werden, wie „Beweis“ diese große Aufmerksamkeit zu den Homocysteinniveaus unnötig ist. Es ist in den Kapitalinteressen von Mainstreamkardiologie, die Öffentlichkeit in das Glauben der einzigen Weise der Behandlung von Herzkrankheit zu betrügen ist mit Bypassoperation, Stents und Drogen.

17 Dolch-arterielle Krankheit
17 Dolch-arterielle Krankheit

Eine Fülle erschienene Daten deckt jedoch auf, dass alternde Menschen den tödlichen atherosklerotischen Prozess und in vielen Fällen die Rückseite erfolgreich umgehen können es. Aller es beginnt mit umfassender Blutprüfung.

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Hinweise

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