Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Februar 2010
Wie wir es sehen

Genießen Sie Nutzen der Kalorien-Beschränkung ohne chronischen Hunger


Durch William Faloon

Praktische Wahlen, zum von Kalorien-Beschränkung zu emulieren

Praktische Wahlen, zum von Kalorien-Beschränkung zu emulieren

Die wissenschaftlichen Daten dokumentieren fest, dass überschüssige Kalorienaufnahme Ihre Lebensdauer verkürzt.87,88 jeder reagiert anders als, wenn sie Nahrungsaufnahme verringern, aber die meisten Leute können die Anzahl von Kalorien mindestens bescheiden verringern, die sie jeden Tag verbrauchen.

Die meisten Einzelpersonen jedoch essen noch mehr, als sie sollten. Glücklicherweise, gibt es mehrfache Weisen, die Tätigkeit von verdauungsfördernden Enzymen zu hemmen und erspart folglich die meisten des Körpers von den tödlichen Effekten der überschüssigen Kalorien absorption. Ein aggressiver dreimonatiger Plan, zum der Anzahl von absorbierten Kalorien zu verringern bezieht mit ein, die folgenden Nährstoffe und die Drogen vor den meisten Mahlzeiten zu nehmen:

  • Orlistat 120 mg (hemmen Lipase enzyme*28,31,35,40,41)
  • Acarbose 50-100 mg (hemmen Alphaglukosidaseenzym42,43,57,59)
  • Optimierter Irvingia 2 Kappen (hemmen Amylase, Alphaglukosidase und Sucrase enzyme, Funktionen durch zusätzliche Mechanismen, um Kalorienreduzierung 29,44,48,52zu erleichtern)
  • Mg der Theaflavine 300-350 des schwarzen Tees (hemmen Sie auch Lipase, aber nicht so stark wie orlistat30)

Für einige Einzelpersonen mögen Drogen orlistat, die Lipase verursachen gastro-intestinales Unbehagen hemmen, nachdem sie zu viel gegessen haben. Ein Ziel des Vorschlagens eines 90 Tagesversuches unter Verwendung dieser Droge ist, Sie über gesündere lebenslange diätetische Muster gewaltsam zu erziehen. Zum Beispiel wenn Sie fortfahren, Kalorien des überschüssigen Fettes zu verbrauchen und orlistat zu nehmen, ist das Ergebnis viele Lipid-beladene Rückstände in der Toilette nach einem Stuhlgang. Das Verständnis, dass dieses fette Erscheinen in Ihrer Toilette vorgesehen wurde, in Ihren Blutstrom (der absorbiert zu werden Ihre Lebensdauer verkürzen könnte), motiviert möglicherweise Sie, um kleiner zu essen. Ebenso verleitet möglicherweise das verdauungsfördernde Unbehagen, das mit überschüssiger Kohlenhydrataufnahme in Anwesenheit der Alphaglukosidase, der Amylase und der Sucrasehemmnisse verbunden ist, Sie, um Aufnahme von gefährlichen einfachen Kohlenhydraten zu verringern. Falls Sie nicht dieses noch herausgefunden haben, ist ein Nebeneffekt zum allem Handeln dieses ein Verlust des überschüssigen Körperfetts.

Tödliche Geschäfts-und Familien-Rituale

Viele von Ihnen waren lebendig, als der Chirurg General die tödlichen Effekte des Zigarettenrauchens 1964 proklamierte. Ich rufe Raucher, damals zurück zu sagen dass sie „zu viel genossen“ ihren Zigaretten, um überhaupt zu beendigen. Die meisten dieser Einzelpersonen beendigten schließlich, nachdem sie von kämpfenden rauchen-bedingten Krankheiten umgekommen waren.

Tödliche Geschäfts-und Familien-Rituale

Amerikaner nehmen heute übergroßen Frühstücke, die Mittagessen, die Abendessen und die Imbisse wie ersetzt für Tabak und andere süchtig machende Substanzen, manchmal als Geschäft oder Familienrituale ein. Um Drogensucht zu kurieren, ist ein wichtiger Schritt andere Drogenabhängigen von irgendjemandes Umwelt zu entfernen. Mit Nahrungsmittelsucht ist dieses häufig unmöglich, da Geschäftspartner und Familienmitglieder konstante Versuchungen zur Verfügung stellen zu helfen, Ihre Gesundheit und Langlebigkeit zu zerstören, indem sie zu viel essen.

Ich erkläre denen, die eine Geschäftsangelegenheit mit mir über einer Mahlzeit besprechen möchten, dass ich nicht Diskussionen über einer Mahlzeit oder in Anwesenheit der Nahrung führe, es sei denn, dass sie geschieht, an einer regelmäßig zeitlich geplanten Essenszeit für mich zu sein.

Ich zögere nicht, Einzelpersonen gut wünschen zu beschuldigen, dass sie suchen, meine Lebensdauer zu verkürzen, indem sie mich einladen, Nahrung zu verbrauchen, die ich nicht normalerweise essen würde.

Ich stelle fest, dass viele möglicherweise von Ihnen es schwierig, mäßige Kalorienbeschränkung zu üben finden. Deshalb stellen wir Ihnen die Wahl des Blockierens der Absorption der überschüssigen Kalorien vom Hemmen von verdauungsfördernden Enzymen UND von der Verringerung der tödlichen Genexpressionsänderungen zur verfügung, die indem wir, unter Verwendung der Nährstoffe verursacht werden, zu viel essen, die gezeigt worden sind, um einige der Genexpressionseffekte der Kalorienbeschränkung nachzuahmen.

Um einige der vorteilhaften Genexpressionsänderungen nachzuahmen die in Erwiderung auf Kalorien beschränkung eintreten, ist eine neue Nährformel, die Mimetic Formel Calorie Restriction genannt wird entwickelt worden die aus den folgenden Nährstoffen in der täglichen Dosis besteht:

Auszug des schwarzen Tees (Kamelie sinensis)

mg 300

Quercetin

mg 150

Trans--Pterostilbene

mg 3

Trans-Resveratrol

mg 250

Oligomere proanthocyanidins von den Traubenkernen

mg 50

Diese und einige andere Nährstoffe, die gesundheitsbewusste Leute bereits, wie Vitamin D3 der hohen Dosis und Fisch öl nehmen, sind gezeigt worden, um Genexpression vorteilhaft zu ändern.89-101

Wir leben in einer aufregenden Ära!

Wissenschaftler fahren fort, die Nutzen für die Gesundheit von Nährstoffen zu validieren, die Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder mit jeden Tag ergänzen. Erst vor kurzem jedoch sind diese vorteilhaften Effekte mit der Fähigkeit dieser Nährstoffe, Genexpressionsänderungen nachzuahmen verbunden worden, die in Erwiderung auf Kalorien beschränkung eintreten.72, 101-105

Ein explosives Volumen eben erschienene Forschung zeigt an, dass alternde Menschen ungeheure Grade an Kontrolle ausüben können, ob sie die jugendlichen oder alternden Genexpressions muster in ihrer zellulären DNA beibehalten.106-108

Wir leben in einer aufregenden Ära!

Etwas jugendliche Genexpression kann aufrechterhalten werden, indem man niedriger Aufnahme von Kalorien auf einem Niveau 20-40% verringert, als typisch ist, beim alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine noch erhalten.13,109-113 zeigt die neueste Studie an, dass sogar eine eingeschränkte Diät der bescheidenen Kalorie enorme Reduzierungen in der degenerativen Erkrankung in den Affen produziert.13

Die, die nicht imstande sind, ihre Nahrungsaufnahme genug zu schneiden, können die Absorption von eingenommenen Kalorien noch hemmen, indem sie Mitteln (wie orlistat , acarbose und/oder die neue optimierte Irvingiaformel ) diese verdauungsfördernde Enzymaktivität des Blockes nehmen.

Schließlich und am aufregendsten von allen, gibt es Nährstoffe (wie pterostilbene und Resveratrol) die gezeigt worden sind, um viele der vorteilhaften Effekte nachzuahmen, die durch Kalorien beschränkung verursacht werden.102-104,114-116 versehen diese preiswerten Nährstoffe Menschen mit einer beispiellosen Energie, zu bestimmen, ob ihre zelluläre DNA die Jugend-Förderung oder die alternd-Veranlassung von Genen ausdrückt. Menschen haben nie soviel Steuerung über der Rate genossen, die sie altern!

Modernes NutritionalFormulas zu den niedrigsten Preisen des Jahres

Für mehr als zwei Jahrzehnte haben Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder den jährlichen Super verkauf genutzt , um ihre Lieblingsnährformulierungen zu erwerben.

Verlängerung der Lebensdauer verbessert seine Formeln fast jedes Jahr, um effektivere Gesundheit-Stützungs nährstoffe zur Verfügung zu stellen. In den letzten Monaten stellten wir eine neue Form von ubiquinol CoQ10 vor, das absorbiert in die Mitochondrien der Zelle, in das standardisierte Apigenin, um gesunde Zellteilung beizubehalten und in ein neues Betriebsmittel erheblich besseres ist, das gegen hartnäckige entzündliche gemeinsame Bedingungen sich schützt.

In der Frage dieses Monats erfahren Sie über Nährstoffe, dass Hilfe jugendliche Genexpressions änderungen wecken, zusammen mit einem neuen Kohlenhydrat blocker (Sucrase) der die Menge der unerwünschten Glukose absorbiert in Ihren Blutstrom vermindert.

Jedes Mal wenn Sie ein Leben Extension®-Produkt kaufen, tragen Sie zur Forschung bei, die die angestrebt wird gesunde menschliche Lebensdauer radikal, verlängernd. Letztes Jahr finanzierte die Verlängerung der Lebensdauers- Grundlage eine Rekordanzahl wissenschaftliche Projekte.

Während des traditioneller Winter Superverkaufs werden alle Verlängerung der Lebensdauers-Formeln abgerechnet, damit Mitglieder aktuelle Versionen zu den niedrigsten Preisen des Jahres erhalten können.

Bis zum 1. Februar 2010 nutzen Mitglieder Superverkaufs rabatte , um oben auf den meisten lebens-Erweiterungsformulierungen der Avantgarde der Welt auf Lager.

Für längeres Leben,

Für längeres Leben

William Faloon

Hinweise

1. McCay cm, Crowell MF, Maynard-LA. Der Effekt des verzögerten Wachstums nach der Lebensdauerspanne und nach der entscheidenden Körpergröße. 1935. Nahrung. 1989 Mai/Juni; 5(3): 155-71.

2. Weindruch R, Walford RL. Diätetische Beschränkung in den Mäusen, die an 1-jährigem des Alters anfangen: Effekt auf Lebensdauer und spontanes Krebsvorkommen. Wissenschaft. 1982 am 12. März; 215(4538): 1415-8.

3. Weindruch R, Walford RL, Fligiel S, Guthrie D. The-Verlangsamung des Alterns in den Mäusen durch diätetische Beschränkung: Langlebigkeits-, Krebs-, Immunitäts- und Lebenszeitenergieaufnahme. J Nutr. Apr 1986; 116(4): 641-54.

4. Raffoul JJ; Guo Z; Soofi A; Heydari AR. Wärmebeschränkung und genomische Stabilität. Gesundheits-Altern J Nutr. 1999;3(2):102-10.

5. Roth GS, Ingram DK, schwärzen A, Weg MA. Effekte der verringerten Energieaufnahme auf die Biologie des Alterns: das Primasmodell. Eur J Clin Nutr. Jun 2000; 54 Ergänzungen 3: S15-20.

6. Weg MA, Ingram DK, Roth GS. Ernährungsmodulation des Alterns in den nicht menschlichen Primas. Gesundheits-Altern J Nutr. 1999; 3(2):69-76.

7. Unkraut JL, Weg MA, Roth GS, Speer DL, Ingram DK. Tätigkeit misst in den Rhesusaffen auf langfristiger Kalorienbeschränkung. Physiol Behav. Jul 1997; 62(1): 97-103.

8. Hsieh EA, Chai cm, Hellerstein M. Effekte der Wärmebeschränkung auf Zellproliferation in einigen Geweben in den Mäusen: Rolle der zeitweiligen Fütterung. Morgens J Physiol Endocrinol Metab. Mai 2005; 288(5): E965-72.

9. Weindruch R. Effect der Wärmebeschränkung auf Alter-verbundene Krebse. Exp Gerontol. 1992 September-Dezember; 27 (5-6): 575-81.

10. Beschränkung, Tumoren und Altern Weindruch R. Dietary in den Nagetieren. J Gerontol. Nov. 1989; 44(6): 67-71.

11. Martins C, Morgan LM, Robertson MD. Effekte des zurückgehaltenen Eisverhaltens auf Insulinempfindlichkeit in den Normalgewichteinzelpersonen. Physiol Behav. 2009 am 23. März; 96 (4-5): 703-8.

12. Lefevre M, Redman LM, Heilbronn LK, et al. Wärmebeschränkung allein und mit Übung verbessert CVD-Risiko in den gesunden nicht-beleibten Einzelpersonen. Atherosclerose. Mrz 2009; 203(1): 206-13.

13. Colman RJ, Anderson-RM, Johnson Sc, et al. Wärmebeschränkung verzögert Krankheitsanfang und -sterblichkeit in den Rhesusaffen. Wissenschaft. 2009 am 10. Juli; 325(5937): 201-4.

14. Norcross JC, Mrykalo Mitgliedstaat, Blagys MD. Alte Lang Syne: Erfolgskommandogeräte, Änderungsprozesse und selbst-berichtete Ergebnisse der Lösungsmittel und der nonresolvers des neuen Jahres. J Clin Psych. 2002;58(4).

15. Eile-EC, Chandu V, Planke LD. Reduzierung des Bauchfetts und Faktoren der chronischen Krankheit durch Lebensstil ändern in ältere als 50 Jahre der Wander- asiatischen Inder. Asien Pac J Clin Nutr. 2007;16(4):671-6.

16. Calabro P, Yeh UND. Intraabdominale Fettleibigkeit, Entzündung und kardiovaskuläres Risiko: neuer Einblick in globales cardiometabolic Risiko. Curr Hypertens Repräsentant. Feb 2008; 10(1): 32-8.

17. Lakka MAJESTÄT, Laaksonen De, Lakka TA, et al. Die metabolische Syndrom- und Gesamt- und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Sterblichkeit Männern in den von mittlerem Alter. JAMA. 2002 am 4. Dezember; 288(21): 2709-16.

18. Kopp W. Das atherogenic Potenzial des diätetischen Kohlenhydrats. Prev MED. Mai 2006; 42(5): 336-42.

19. Zhang X, Zhang G, Zhang H, Karin M, Bai H, Cai D. Hypothalamic IKKbeta/NF-kappaB und ER betonen Verbindung overnutrition zur Energieunausgeglichenheit und -korpulenz. Zelle. 2008 am 3. Oktober; 135(1): 61-73.

20. Lacquemant C, Vasseur F, Lepretre F, Froguel P. Adipocytokins, Korpulenz und Entwicklung der Art - Diabetes 2. Med Sci (Paris). Dezember 2005; 21 Spezifikt. No10-8.

21. Danielsson A, Fagerholm S, Ost A, et al. kurzfristiges Zu viel essen verursacht Insulinresistenz in den Fettzellen in den mageren menschlichen Themen. Mol Med. 2009 Juli/August; 15 (7-8): 228-34.

22. Galili O, Versari D, Sattler kJ, et al. frühe experimentelle Korpulenz ist mit kranzartiger endothelial Funktionsstörung und oxidativem Stress verbunden. Herz Circ Physiol morgens J Physiol. Feb 2007; 292(2): H904-11.

23. Haupt-P. Contributions von basalem und post prandial von erhöhtem Blutzuckergehalt zu den mikro- und macrovascular Komplikationen in den Leuten mit Art - Diabetes 2. Curr Med Res Opin. Jul 2005; 21(7): 989-98.

24. Ardigo D, Valtuena S, Zavaroni I, Baroni Lux, Komplikationen Delsignore R. Pulmonary im Diabetes mellitus: die Rolle der glycemic Steuerung. Curr-Droge visiert Inflamm-Allergie an. Dezember 2004; 3(4): 455-8.

25. Eckel relative Feuchtigkeit, Grundy Inspektion, Zimmet PZ. Das metabolische Syndrom. Lanzette. 2005 16. bis 22. April; 365(9468): 1415-28.

26. Grattagliano I, Palmieri Vl, Portincasa P, Moschetta A, durch Stress verursachte Risikofaktoren Palasciano G. Oxidative verband mit dem metabolischen Syndrom: eine vereinheitlichende Hypothese. Biochemie J-Nutr. Aug 2008; 19(8): 491-504.

27. Vorkommen Reeves GK, Pirie K, Beral V, et al. des Krebses und Sterblichkeit in Bezug auf einen Body-Maß-Index in den Million Frauen studiert: Kohortenstudie. BMJ. 2007 am 1. Dezember; 335(7630): 1134.

28. Henness S, Perry cm. Orlistat: ein Bericht seines Gebrauches im Management von Korpulenz. Drogen. 2006 66(12):1625-56.

29. Juhel C, Armand M, Pafumi Y, rosigeres C, Vandermander J, Auszug grünen Tees Lairon D. (AR25) hemmt Fettspaltung von Triglyzeriden in gastrischem und duodenalem mittlerem in-vitro. Biochemie J-Nutr. Jan. 2000; 11(1): 45-51.

30. Kobayashi M, Ichitani M, Suzuki Y, et al. Schwarz-Teepolyphenole unterdrücken nach dem Essen hypertriacylglycerolemia, indem er Lymphtransport des Nahrungsfetts in den Ratten unterdrückt. Nahrung Chem. J Agric. 2009;57(15):7131–6.

31. Pinkston Millimeter, Poston WS, Reeves RS, Schellfische CK, Taylor JE, Foreyt JP. Schwächt metabolisches Syndrom Gewichtsverlust in den überladenen mexiko-amerikanischen Frauen ab, die für 1-jähriges mit orlistat und Lebensstiländerung behandelt werden? Essen Sie Gewicht Disord. Mrz 2006; 11(1): e35-41.

32. Hosoda K, Wang MF, Liao ml, et al. Antihyperglycemic Effekt von oolong Tee in der Art - Diabetes 2. Diabetes-Sorgfalt. 2003 26:1714-8.

33. Fukino Y, Ikeda A, Maruyama K, Aoki N, Okubo T, ISO H. Randomized steuerte Versuch für einen Effekt der grünen Teeauszugpulverergänzung auf Glukoseabweichungen. Eur J Clin Nutr. Aug 2008; 62(8): 953-60.

34. Lin-CL, Huang HC, Lin JK. Theaflavine vermindern hepatische Lipidansammlung durch das Aktivieren von AMPK in den menschlichen Zellen HepG2. J-Lipid Res. Nov. 2007; 48(11): 2334-43.

35. Filippatos TD, Gazi WENN, Liberopoulos en, et al. Der Effekt von orlistat und von fenofibrate, allein oder in der Kombination, auf kleines dichtes LDL und Lipoprotein-verbundene Phospholipase A2 bei beleibten Patienten mit metabolischem Syndrom. Atherosclerose. Aug 2007; 193(2): 428-37.

36. Hodgson JM, Puddey IB, Burke V, Beilin LJ, Jordan N. Effects auf Blutdruck des trinkenden grünen und schwarzen Tees. J Hypertens. Apr 1999; 17(4): 457-63.

37. Riemersma-RA, Reis-Evans CA, Tyrrell-RM, Clifford Mangan, lehnen MICH. Teeflavonoide und kardiovaskuläre Gesundheit. QJM. Mai 2001; 94(5): 277-82.

38. Nagao T, Hase T, Tokimitsu I. Ein Auszug des grünen Tees, der in den Katechinen hoch ist, verringert Körperfett und kardiovaskuläre Risiken in den Menschen. Korpulenz (Silver Spring). Jun 2007; 15(6): 1473-83.

39. Yung LM, Leung FP, Wong-GEWICHT, et al. Teepolyphenole fördern Gefäßfunktion. Inflammopharmacology. Okt 2008; 16(5): 230-4.

40. Rössner S, Sjöström L, Noack R, Meinders AE, Gewichtsverlust Noseda G., Gewichtswartung und verbesserte kardiovaskuläre Risikofaktoren nach 2 Jahren Behandlung mit orlistat für Korpulenz. Obes Res. Jan. 2000; 8(1): 49-61.

41. Shi YF, Pan CY, Hügel J, Gao Y. Orlistat in der Behandlung von überladenen oder beleibten chinesischen Patienten mit eben bestimmter Art - Diabetes 2. Diabet MED. Dezember 2005; 22(12): 1737-43.

42. Oyama T, Saiki A, Endoh K, et al. Effekt von acarbose, ein Alphaglukosidasehemmnis, auf Serumlipoproteinlipase-Massenniveaus und allgemeine Halsschlagaderintimamedienstärke in der Art - Diabetes mellitus 2 behandelt mit Sulfonylurea. J Atheroscler Thromb. Jun 2008; 15(3): 154-9.

43. Hanefeld M, Chiasson JL, Koehler C, Henkel E, Schaper F, Temelkova-Kurktschiev T. Acarbose verlangsamt Weiterentwicklung der IntimaMedienstärke der Halsschlagader in den Themen bei gehinderter Glukosetoleranz. Anschlag. Mai 2004; 35(5): 1073-8.

44. Udani J, Singh-BB. Blockieren von Kohlenhydratabsorption und von Gewichtsverlust: eine klinische Studie unter Verwendung eines Eigentümers fraktionierte Auszug der weißen Bohne. Gesundheits-MED Altern Ther. 2007 Juli/August; 13(4): 32-7.

45. Celleno L, Tolaini Millivolt, D'Amore A, Perricone Nanovolt, Preuss Hektogramm. Eine diätetische Ergänzung, die standardisierten Phaseolus- vulgarisauszug enthält, beeinflußt Körperzusammensetzung von überladenen Männern und von Frauen. Int J Med Sci. 2007 am 24. Januar; 4(1): 45-52.

46. Zhang XQ, MEIN Yang, MA Y, Tian J, Lied JR. Isolierung und Tätigkeit eines Alphaamylasehemmnisses von den weißen Bohnen. Yao Xue Xue Bao. Dezember 2007; 42(12): 1282-7.

47. Udani J, robustes M, Madsen DC. Blockieren von Kohlenhydratabsorption und von Gewichtsverlust: eine klinische Studie unter Verwendung des Markeneigentümers der Phase 2 fraktionierte Auszug der weißen Bohne. Altern Med Rev. Mrz 2004; 9(1): 63-9.

48. Lamela M, Anca J, Villar R, Otero J, Calleja JM. Hypoglykemische Tätigkeit einiger Meerespflanzenauszüge. J Ethnopharmacol. Nov. 1989; 27 (1-2): 35-43.

49. Iwai K. Antidiabetic und Antioxidanseffekte von den Polyphenolen in Braunalge Ecklonia-stolonifera in genetisch zuckerkrankem KK-A (y) Mäuse. Betriebsnahrungsmittelsummen Nutr. Dezember 2008; 63(4): 163-9.

50. Zhang J, Pflüger C, Shen J, et al. antidiabetische Eigenschaften von den Polysaccharid- und Polyphenol-angereichertembrüchen vom Braunalge Ascophyllum nodosum. Kann J Physiol Pharmacol. Nov. 2007; 85(11): 1116-23.

51. Verfügbar an: http://www.naturalproductsinsider.com/news/2009/12/insea2-reduces-glycemic-response.aspx#. Am 2. Dezember 2009 zugegriffen.

52. Omoruyi F, Adamson I. Digestive und hepatische Enzyme in den streptozotocin-bedingten zuckerkranken Ratten zogen Ergänzungen von dikanut (Irvingia Gabonensis) und von Zellulose ein. Ann Nutr Metab. 1993; 37(1):14-23.

53. Oben JE, Ngondi JL, Momo KN, Agbor GA, Sobgui-CS. Der Gebrauch ein Cissus-quadrangularis/Irvingia- Gabonensiskombination im Management des Gewichtsverlustes: eine doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie. Lipid-Gesundheit DIS. 2008 am 31. März; 7:12.

54. Ngondi JL, Etoundi BC, Nyangono-COLUMBIUM, Mbofung cm, Oben JE. IGOB131, ein neuer Samenauszug der westafrikanischen Anlagenirvingia gabonensis, verringert erheblich Körpergewicht und verbessert metabolische Parameter in den überladenen Menschen in einer randomisierten doppelblindes Placebo Kontrolluntersuchung. Lipid-Gesundheit DIS. 2009 am 2. März; 8: 7.

55. Oben JE, Ngondi JL, Blum K. Inhibition des Irvingia- Gabonensissamenauszuges (OB131) auf adipogenesis, wie über Regelung der Gene PPARgamma und des Leptin und Obenregelung des adiponectin Gens unten vermittelt. Lipid-Gesundheit DIS. 2008 am 13. November; 7:44.

56. Osaki S, Kimura T, Sugimoto T, Hizukuri S, Iritani N.L-Arabinose Fütterung verhindert die Zunahmen wegen der diätetischen Saccharose der lipogenic Enzyme und der Triacylglyzerolniveaus der Ratten. J Nutr. 2001:131:796-9.

57. Nutzen Zeymer U. Cardiovascular von acarbose in gehinderter Glukosetoleranz und in Art - Diabetes 2. Int J Cardiol. 2006 am 8. Februar; 107(1): 11-20.

58. Aronson JK. Meylers Nebenwirkungen von endokrinen und metabolischen Drogen. New York, NY: Elsevier-Wissenschaft; 2009.

59. Hanefeld M, Cagatay M, Petrowitsch T, Neuser D, Petzinna D, Rupp M. Acarbose verringert das Risiko für Myokardinfarkt in der Art - 2 zuckerkranke Patienten: Meta-Analyse von sieben Langzeituntersuchungen. Eur-Herz J. Jan. 2004; 25(1): 10-6.

60. Ungvari Z, Parrado-Fernandez C, Csiszar A, Mechanismen zugrunde liegende Wärmebeschränkung de Cabo R. und Lebensdauerregelung: Auswirkungen für Gefäßaltern. Circ Res. 2008 am 14. März; 102(5): 519-28.

61. Fontana L, Villareal Papierlösekorotron, Weiss EP, et al. Kalorienbeschränkung oder Übung: Effekte auf Risikofaktoren der koronaren Herzkrankheit. Ein randomisierter, kontrollierter Versuch. Morgens J Physiol Endocrinol Metab. Jul 2007; 293(1): E197-202.

62. Fontana L, Meyer TE, Klein S, Holloszy JO. Langfristige Kalorienbeschränkung ist in hohem Grade effektiv, wenn sie das Risiko für Atherosclerose in den Menschen verringert. Proc nationales Acad Sci USA. 2004 am 27. April; 101(17): 6659-63.

63. McCarty MF. Glucomannan setzt den nach dem Essen Insulinanstieg herab: eine mögliche Hilfe für hepatothermic Therapie. Med Hypotheses. Jun 2002; 58(6): 487-90.

64. Liu S, Willett WC, Manson JE, et al. Beziehung zwischen Änderungen in den Aufnahmen von Ballaststoffen und Kornprodukte und -änderungen im Gewicht und in der Entwicklung von Korpulenz unter Frauen von mittlerem Alter. Morgens J Clin Nutr. Nov. 2003; 78(5): 920-7.

65. Reyna-Villasmil N, Bermudez-Pirela V, Mengual-Moreno E, et al. Hafer-abgeleitetes Beta-glukan verbessert erheblich HDLC und vermindert LDLC und nicht--HDL Cholesterin in den überladenen Einzelpersonen mit mildem Hypercholesterolemia. Morgens J Ther. Mrz 2007; 14(2): 203-12.

66. Poppitt Sd, van Drunen JD, McGill AN, Mulvey TB, Leahy F.E. Ergänzung eines kohlenhydratreichen Frühstücks mit Gerstenbeta-glukan verbessert nach dem Essen glycaemic Antwort für Mahlzeiten aber nicht Getränke. Asien Pac J Clin Nutr. 2007;16(1):16-24.

67. Bhansali A, Dutta P. Pathophysiology von prediabetes. J-Inder Med Assoc. Nov. 2005; 103(11): 594-5.

68. Petersen KF, Shulman-GI. Ätiologie der Insulinresistenz. MED morgens-J. Mai 2006; 119 (5 Ergänzungen 1): S10-6.

69. Emral R, Koseoglulari O, Tonyukuk V, et al. Der Effekt der kurzfristigen glycemic Regelung mit gliclazide und Metformin auf nach dem Essen lipemia. Diabetes Exp Clin Endocrinol. Feb 2005; 113(2): 80-4.

70. Deutsch JC, Santhosh-Kumarcr, Kolhouse JF. Wirksamkeit von Metformin im nicht-Insulin-abhängigen Diabetes mellitus. MED n-Engl. J. 1996 am 25. Januar; 334(4): 269-70.

71. Paolisso G, Amato L, Eccellente R, et al. Effekt von Metformin auf Nahrungsaufnahme in den beleibten Themen. Eur J Clin investieren. Jun 1998; 28(6): 441-6.

72. Ordovas J. Diet/genetische Interaktionen und ihre Effekte auf entzündliche Markierungen. Nutr Rev. Dezember 2007; 65 (12 Pint 2): S203-7.

73. Raffoul JJ; Guo Z; Soofi A; Heydari AR. Wärmebeschränkung und genomische Stabilität. Gesundheits-Altern J Nutr. 1999 3(2):102-10.

74. Ardigo D, Valtuena S, Zavaroni I, Baroni Lux, Komplikationen Delsignore R. Pulmonary im Diabetes mellitus: die Rolle der glycemic Steuerung. Curr-Droge visiert Inflamm-Allergie an. Dezember 2004; 3(4): 455-8.

75. Chang Sc, Ziegler RG, Dunn B, et al. Vereinigung der Energieaufnahme und Energiebilanz mit postmenopausal Brustkrebs in der Prostata, in der Lunge, in colorectal und Eierstockkrebsvorsorgeversuch. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Feb 2006; 15(2): 334-41.

76. Fujita A, Hashimoto Y, Nakahara K, Tanaka T, Okuda T, Koda M. Effects einer kalorienarmen Diät des strengen Vegetariers auf Krankheitstätigkeit und des Allgemeinbefindens bei Patienten mit rheumatoider Arthritis. Rinsho Byori. Jun 1999; 47(6): 554-60.

77. Andersson SO, Wolk A, Bergström R, et al. Energie, Nähraufnahme und Prostatakrebsrisiko: eine Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie in Schweden. Krebs Int J. 1996 am 11. Dezember; 68(6): 716-22.

78. Pan SY, DesMeules M, Morrison H, Wen Schalter, et al. Korpulenz, Hochenergieaufnahme, Mangel an körperlicher Tätigkeit und das Risiko von Nierenkrebs. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Dezember 2006; 15(12): 2453-60.

79. Dahl A, Hassing lbs, Fransson E, et al. Seiend überladene in- Lebensmitte ist mit niedrigerer kognitiver Fähigkeit und steilerer kognitiver Abnahme im späten Leben verbunden. J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci. 2009 am 6. April.

80. Heilbronn LK, de Jonge L, Frisard MI, et al. Effekt der 6-monatigen Kalorienbeschränkung auf Biomarkers der Langlebigkeit, metabolische Anpassung und oxidativer Stress in den überladenen Einzelpersonen: ein randomisierter kontrollierter Versuch. JAMA. 2006 am 5. April; 295(13): 1539-48.

81. Lakka MAJESTÄT, Laaksonen De, Lakka TA, et al. Das metabolische Syndrom und andcardiovascular die Krankheitstotalsterblichkeit Männern in den von mittlerem Alter. JAMA. 2002 am 4. Dezember; 288(21): 2709-16.

82. Dekker JM, Girman C, Rhodos T, et al. metabolisches Syndrom und 10-jähriges Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko im Hoorn studieren. Zirkulation. 2005 am 2. August; 112(5): 666-73.

83. Calle EE, Kaaks R. Overweight, Korpulenz und Krebs: epidemiologischer Beweis und vorgeschlagene Mechanismen. Nat Rev Cancer. Aug 2004; 4(8): 579-91.

84. Unordentlicheres C, Teutenberg K. Die Rolle des Insulins, des Insulinwachstumsfaktors und des Insulin-entwürdigenden Enzyms in Gehirn Altern und Alzheimerkrankheit. Neurales Plast. 2005;12(4):311-28.

85. Pasman WJ, Heimerikx J, Rubingh cm, et al. Der Effekt des koreanischen Kiefernnussöls auf in-vitro-CCK-Freigabe, auf Appetitempfindungen und auf Darmhormone in den nach-Wechseljahresüberladenen Frauen. Lipid-Gesundheit DIS. 2008 am 20. März; 7: 10.

86. Wenig TJ, Horowitz M, Feinle-Bisset C. Role von cholecystokinin in der Appetitsteuerung und in der Körpergewichtregelung. Obes Rev. Nov. 2005; 6(4): 297-306.

87. Flegal Kilometer, Graubard-BI, Williamson DF, Gail MH. Überschüssige Todesfälle verbanden mit untergewichtigem, überladenem und Korpulenz. JAMA. 2005 am 20. April; 293(15): 1861-7.

88. Fontaine Kr, röten Papierlösekorotron, Wang C, Westfall AO, Allison DB. Jahre von verlorenem des Lebens wegen der Korpulenz. JAMA. 2003 am 8. Januar; 289(2): 187-93.

89. Bouwens M, van de Rest O, Dellschaft N, et al. Fischtranergänzung verursacht entzündungshemmende Genexpressionsprofile in den einkernigen Zellen des menschlichen Bluts. Morgens J Clin Nutr. Aug 2009; 90(2): 415-24.

90. Eyles D, Almeras L, Benech P, Patatian A, Mackay-Sim A, McGrath J, Mangel Vitamins D Féron F. Developmental ändert den Ausdruck von den verschlüsselnde Genen mitochondrische, zytoskelett- und synaptische Proteine im erwachsenen Rattengehirn. J-Steroid-Biochemie Mol Biol. Mrz 2007; 103 (3-5): 538-45.

91. Lagouge M, Argmann C, Gerhart-Hines Z, et al. Resveratrol verbessert mitochondrische Funktion und schützt sich gegen Stoffwechselkrankheit durch aktivierendes SIRT1 und PGC-1alpha. Zelle. 2006 am 15. Dezember; 127(6): 1109-22.

92. Chen HW, Lee JY, Huang JY, et al. Kurkumin hemmt Lungenkrebszellinvasion und -metastase durch den Tumorunterdrücker HLJ1. Krebs Res. 2008 am 15. September; 68(18): 7428-38.

93. Vanoirbeek E, Eelen G, Verlinden L, et al. Microarrayanalyse von MCF-7 Brustkrebszellen behandelte mit dihydroxyvitamin 1,25 D3 oder einer Entsprechung mit 17 Methyl--dringen. Krebsbekämpfendes Res. Sept 2009; 29(9): 3585-90.

94. Aneja R, Odoms K, Denenberg AG, Wong-STUNDE. Theaflavin, ein Auszug des schwarzen Tees, ist ein neues entzündungshemmendes Mittel. Crit-Sorgfalt-MED. Okt 2004; 32(10): 2097-103.

95. Chen YC, Liang YC, Lin-Shiau SY, Ho CT, Lin JK. Hemmung TPA-bedingter Kinase C und der verbindlichen Tätigkeiten des Enhancers protein-1 durch theaflavin-3,3'-digallate vom schwarzen Tee in den Zellen NIH3T3. Nahrung Chem. J Agric. Apr 1999; 47(4): 1416-21.

96. Lin YL, Tsai SH, Lin-Shiau SY, Ho CT, Lin JK. Theaflavin-3,3'-digallate vom schwarzen Tee blockiert den Stickstoffmonoxid Synthase, indem es die Aktivierung von N-Düngung-kappaB in den Makrophagen unten-reguliert. Eur J Pharmacol. 1999 am 19. Februar; 367 (2-3): 379-88.

97. Lin JK. Krebs chemoprevention durch Teepolyphenole durch Modulationssignal Transductionsbahnen. Bogen Pharm Res. Okt 2002; 25(5): 561-71.

98. Bode morgens, Dong Z. Signal-Transductionsbahnen: Ziele für chemoprevention von Hautkrebs. Lanzette Oncol. Nov. 2000; 1:181-8.

99. Effekte des Lyn-Kochs BD, Rogers T, Yan Y, et al. Chemopreventive von Teeauszügen und verschiedene Komponenten auf menschlichen pankreatischen und Prostatatumorzellen in vitro. Nutr-Krebs. 1999;35(1):80-6.

100. Beltz-LA, Bayer DK, Moss AL, Simet IM. Mechanismen der Krebsprävention durch Polyphenole des grünen und schwarzen Tees. Krebsbekämpfende Vertreter Med Chem. Sept 2006; 6(5): 389-406.

101. Lee CK, Pugh TD, Klopp RG, Edwards J, Allison DB, Weindruch R, Prolla TA. Die Auswirkung der Alpha-lipoic Säure, des Coenzyms Q10 und der Wärmebeschränkung auf Lebensdauer und der Genexpressionsmuster in den Mäusen. Freies Radic Biol.-MED. 2004 am 15. April; 36(8): 1043-57.

102. Pearson kJ, Baur JA, Lewis KN, et al. Resveratrol verzögert altersbedingte Verschlechterung und ahmt transcriptional Aspekte der diätetischen Beschränkung ohne Erweiterungslebensdauer nach. Zelle Metab. Aug 2008; 8(2): 157-68.

103. Baur JA, Pearson kJ, Preis NL, et al. Resveratrol verbessert Gesundheit und Überleben von Mäusen auf einer kalorienreichen Diät. Natur. 2006 am 16. November; 444(7117): 337-42.

104. Barger JL, Kayo T, Vann JM, et al. Eine niedrige Dosis des diätetischen Resveratrol ahmt teilweise Wärmebeschränkung nach und verzögert Alternparameter in den Mäusen. PLoS eins. 2008 am 4. Juni; 3(6): e2264.

105. Crujeiras AB, Parra D, Milagro FI, et al. differenzialer Ausdruck des oxidativen Stresses und Entzündung bezogen sich Gene in den einkernigen Zellen des Zusatzbluts in Erwiderung auf eine kalorienarme Diät: eine Nutrigenomics-Studie. OMICS. Dezember 2008; 12(4): 251-61.

106. Caramia G. Omega-3: von Lebertran zu nutrigenomics. Minerva Pediatr. Aug 2008; 60(4): 443-55.

107. Springen Sie DB. Mehrfach ungesättigte Regelung der Fettsäure N-3 der hepatischen Genübertragung. Curr Opin Lipidol. Jun 2008; 19(3): 242-7.

108. Kornman K, Rogus J, Roh-Schmidt H, et al. Genotypus-selektive Hemmung Interleukin-1 von den entzündlichen Vermittlern durch ein botanisches: ein nutrigenetics Machbarkeitsnachweis. Nahrung. Nov. 2007; 23 (11-12): 844-52.

109. Kennedy BK, Steffen KK, Kaeberlein M. Ruminations auf diätetischer Beschränkung und Altern. Zelle Mol Life Sci. Jun 2007; 64(11): 1323-8.

110. Guarente L, Beschränkung Picard F. Calorie--die Verbindung SIR2. Zelle. 2005 am 25. Februar; 120(4): 473-82.

111. Dilova, I., Easlon, E. und Lin, Beschränkung S. Calorie und der Nährstoff, der Signalisierenbahnen abfragt. Zelle Mol Life Sci. 2007;64:752-67.

112. Chen D, Guarente L. SIR2: ein potenzielles Ziel für Kalorienbeschränkung mimetics. Tendenzen Mol Med. 2007;13:64-71.

113. Longo VD. Verbindung von sirtuins, VON VON IGF-I Signalisieren und von Verhungern. Exp Gerontol. 2009;44:70-4.

114. Rimando morgens, Cuendet M, Desmarchelier C, Mehta RG, Pezzuto JM, Herzog SO. Chemopreventive und Oxydationsbremswirkungen des Krebses von pterostilbene, eine natürlich vorkommende Entsprechung von Resveratrol. Nahrung Chem. J Agric. 2002 am 5. Juni; 50(12): 3453-7.

115. Joseph JA, Fisher Dr, Cheng V, Rimando morgens, Shukitt-gesundes B. Cellular und Verhaltenseffekte von Stilben Resveratrolentsprechungen: Auswirkungen für die Verringerung der schädlichen Wirkungen des Alterns. Nahrung Chem. J Agric. 2008 am 26. November; 56(22): 10544-51.

116. Cichocki M, Paluszczak J, Szaefer H, Piechowiak A, Rimando morgens, Baer-Dubowska W. Pterostilbene ist als Resveratrol gleichmäßig stark, wenn er 12-O-tetradecanoylphorbol-13-acetate aktiviertes NFkappaB, AP-1, COX-2 und iNOS in der Mäuseepidermis hemmt. Mol Nutr Food Res. Jun 2008; 52 Ergänzungen 1: S62-70.