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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Januar 2010
Berichte

Betrugtod
Die Doktoren und die medizinischen Wunder, die die Leben allen Schwierigkeiten zum Trotz retten

Durch Sanjay Gupta MD
Betrugtod

Lassen Sie mich lassen Sie Sie herein auf einem kleinen Geheimnis: Wenn das Herz aufhört zu schlagen, ist es nicht das Ende. Wie es sich herausstellt „Leben oder Tod“ ist keine Schwarzweiss-Frage. Es gibt einen schwachen NO-Mann der grauen Zone A - landen Sie, wo Sie weder wirklich tot noch wirklich lebendig sind. Zwecks es steuern, um Tod zu betrügen, müssen wir zuerst, besser verstehen ihn.

Wir gewohnt zu, an das Sterben zu denken in den steifen Ausdrücken. Tot oder lebendig. Sie sind hier und dann werden Sie gegangen. In unserer Fantasie ist dieses, wie der Moment des Todes heraus spielt: der Schuft oder der Held oder der Soldat, die keuchenden letzten Wörter, eine Hand…, bis seine Augen zurück in seinem Kopf und uns rollen heraus ausdehnend wissen, dass es ganz vorbei ist. Oder der Krebspatient, umgeben von der Familie. Ein Licht flackert hinter ihren Augen, dann erlischt. Sie haben es in tausend Geschichten gelesen, gesehen ihm in tausend Filmen, in hundert Episoden von „ER.“ Die Warnungstöne. Die Monitor flatlines. Zeit des Todes, 2:15.

Es dauert nur einige Minuten, damit das Leben weg gleitet. Ohne einen Herzschlag verlangsamt Zirkulation zu einem Halt. Blut fließt nicht mehr in Ihr Gehirn oder in jedes mögliches andere Organ. Es dauert gerade Minuten eines Paares, bevor alles schwach geht, und jetzt sind Sie vom Katastrophenausbreiten innerhalb Ihres Körpers himmlisch ahnungslos. Verhungert vom Blut, ist das erste Organ, um zu leiden das Gehirn, das in glücklichere Zeiten ungefähr 20 Prozent des ganzes Sauerstoffes verbraucht, den, der Körper einläßt, obwohl er gerade zwei Prozent von unserem Körpermass. festsetzt. Nach gerade zehn Sekunden ohne Sauerstoff, verlangsamt die Funktion des Gehirns.

Ohne Sauerstoff oder Signale vom Gehirn, gliedern andere Organe bald auch auf. Unsere Membran mischt nicht mehr Vertrag und Freigabe mit, um in einer Luft zu holen. Das Nierenendentstörungsblut. Gleichzeitig löst eine durchdachte Kette von chemischen Reaktionen einen Zusammenbruch in den Zellen während des Körpers aus.

Betrugtod: Die Doktoren und die medizinischen Wunder, die die Leben allen Schwierigkeiten zum Trotz durch Sanjay Gupta retten, MD. Copyright-© 2008 durch Sanjay Gupta, MD.

Dieses ist der Prozess des Sterbens. Ob wegen eines Autounfalls, eine Blockierung in einer Arterie oder ein Tumor irgendwo in Ihrem Körper, es im Allgemeinen dass verstanden wird, wenn das Herz aufhört zu schlagen, hat das Leben beendet. Ich habe dieses Spiel heraus mehr Zeiten als i-Sorgfalt sich zu erinnern gesehen.

Als Doktor kann ich Ihnen versichern, dass, wenn das Herz aufhört zu schlagen, es nicht das Ende ist. Tod ist ein nicht einzelnes Ereignis aber ein Prozess, der möglicherweise unterbrochen wird, sogar aufgehoben. Und ist hier das aufregende Teil: an irgendeinem Punkt während dieses Prozesses, kann der Kurs von, was unvermeidlich scheint, geändert werden.

Es ist gesagt worden, dass das Leben eine Terminalzustand, das Glück und Glas, wie leicht das bricht ist, und die Minute sind wir wir beginnen den langen Prozess unseres Endes geboren. Ich denke jeder, bei einem Punkt, oder anderer, hat vermutlich sich gewundert: muss es wirklich so sein?

Therapeutische Hypothermie wurde zuerst in den vierziger Jahren und im 50s verwendet, als, mit Herzchirurgen wie Walt Lillehei vorangehend, anfing, Hypothermie zu verwenden, um ihre Zeit im Operationsraum zu verlängern. Vor den vierziger Jahren waren die meisten offene Herzoperationen wahrscheinlich unmöglich, weil nichts mehr als eine sehr einfache Reparatur nicht in den wenigen Minuten abgeschlossen werden könnte, die das Herz möglicherweise ohne Sauerstoff überlebte. Indem er das Blut eines Patienten kühlte, fand Lillehei, dass er kostbare Minuten kaufen könnte. Ein Herz, das nur 10 Minuten bei Zimmertemperatur dauerte, könnte eine Stunde überleben, als es zu 20 Grad abgekühlt wurde.

Es gibt keine einfache Antwort hinsichtlich wie oder, warum Hypothermie wirklich arbeitet. Der erste Gedanke der Person I zu bitten war Dr. Lance Becker, ein Notarzt und Forscher, der die Mitte für Wiederbelebungs-Wissenschaft am Universität von Pennsylvaniens-Krankenhaus laufen lässt. Becker sagt, dass das Hypothermieverfahren noch mysteriös ist. „Wir sind es arbeiten nicht an gerade einem Mechanismus recht sicher. Ich habe 20 oder 30 Ideen betrachtet [im Labor] dass gefordert worden sind, aber die Wahrheit ist, niemand weiß,“ gerade warum oder, wie sie hilft.

Was klar scheint, ist, dass als medizinische Therapie, Hypothermie eine Weise ist, Zeit zu kaufen. Ich erkläre es auf diese Weise: Kastenkompressionen und künstliche Beatmung liefern Sauerstoff, den der Körper benötigt, aber Hypothermieart von den Körper verlangsamt. Das verringert der Reihe nach den Bedarf am Sauerstoff, also kann der Körper länger dauern auf, was bereits dort ist.

Studien zeigen, dass jeder (Celsius) Rückgang des Eingrads in der Körpertemperatur zellulären Metabolismus durch ungefähr fünf bis sieben Prozent senkt. Beckers beste Vermutung ist, dass dieser verringerte Metabolismus auch die chemischen Reaktionen verlangsamt, die durch Sauerstoffentzug ausgelöst werden und die so beschädigen zu den Zellen prüfen. Es gibt keinen Zweifel, den dieses schwierig ist. Winterschlaf ist ein gutes Beispiel der Kälte Hand in Hand passend zum unteren Metabolismus; Säugetiere, die Winterschlaf halten, können überleben, vorwärtskommen sogar, für lange Zeitspannen an weit unterhalb ihrer üblichen Körpertemperatur. In diesen Tieren verlangsamt Kälte nicht gerade Metabolismus die Weise, die er ein Glas Melasse verdickt. Eher löst es einen ganzen Satz biochemische Änderungen aus.

Winterschlaf scheint, durch verschiedene Faktoren, abhängig von dem Tier verursacht zu werden, aber kühles Wetter ist ein allgemeiner Auslöser. Nehmenziesel. Für Ziesel sobald Temperaturen unter dem Gefrierpunkt regelmässig eintauchen, steigen die Tiere in eine fast vollständig Erstarrung ein. Ihre Herzfrequenz, normalerweise herum 200 Schläge pro Minute, verlangsamt zu weniger als 10. Die Körpertemperatur des Eichhörnchens fällt von warmblütigen 37 Grad auf gerade ein oder zwei Grad über der Außentemperatur ab. Sie bleiben in diesem Zustand mit gerade einem absoluten Minimum Energie, für mindestens sechs Monate.

Mitte für Wiederbelebungs-Wissenschaft

Wahr, sind Menschen nicht Eichhörnchen, aber glauben es, oder nicht, haben wir etwas von der gleichen anpassungsfähigen Fähigkeit. Zum Beispiel nannte Immersion in den Auslösern des kalten Wassers etwas den Tauchreflex oder Vagusreflex. Sie konnten an es als Werfen des Körpers in einen Zustand des HalbWinterschlafes denken. Durchblutung zu den Extremitäten stellte fast vollständig ab. Der Herz- und Gehirngebrauch so wenig wie ein zehntes des Sauerstoffes, den sie normalerweise erfordern. Überlebenszeit wird heraus ausgedehnt.

Dr. Stephan Mayer kannte auch jene Statistiken gut. Mayer ist ein Kreuzfahrer für therapeutische Hypothermie und ärgert sich über den Doktoren, die widerstrebend sind, sie zu verwenden, wie eine Behandlung und die medizinischen Organisationen, die in seiner Ansicht, nicht genug tun, um sie zu fördern. Mayer traf zuerst Hypothermie in einem sehr anderen Zusammenhang, aufgrund einer alten Nervenklinik in Westchester County, New York an. Im Oktober von 1986, war Mayer ein im drittem Jahr Medizinstudent, und er wendete die meisten dieses Monats um junge Männer kümmernd auf, die im Allgemeinen auseinander unter dem Druck ihres Erstsemesters im College gefallen waren. „Krise, bipolare Störung, Borderline-Persönlichkeit waren Störung-sie diese ganze jungen Kerle, die weg vom Haus zum ersten Mal gegangen waren, und gerade dekompensiert unter dem Druck.“

Eine Nacht, kam ein junger Mann in die Einheit in einer Zwangsjacke, offenbar inmitten eines kompletten Zusammenbruches. „Er war in dieser psychotischen Raserei,“ sagt Mayer. „Wir gaben ihm Dosen, Mega- Dosen, von thorazine, haldol, nennen Sie es, und es berührte ihn nicht überhaupt. Er hielt gerade zu gehen. Und dann sagte jemand, „erhalten Sie die kalten Blätter!“ Und ich bin wie, „was bin der? „“

Folgende Sache, die er kannte, Mayer sagt, half er mehr als Dutzend Doktoren und Pfleger, um den aufsässigen Patienten niederzuhalten, während jemand anderes die Blätter im Schmelzwasser tränkte und herauf den Patienten wie ein Gleiskettenfahrzeug in seinem Kokon rollte. „Es war erstaunlich. Er beruhigte sofort unten. Es funktionierte wie nichts anderes. Es war sofort. [Der junge Mann] sagte etwas wie, „oh, denke ich, dass ich mich jetzt okay fühle. „“

Neugierig, bat Mayer herum und erfuhr, dass kalte Blätter in den psychiatrischen Kliniken im Anfang des 20. Jahrhunderts weit verbreitet gewesen waren. Die Praxis war weit, aber nicht vom älteren Psychiater verlassen worden, der die Institution laufen ließ, in der Mayer aufwendete, dass ereignisreich fallen Sie. Mayer wusste, dass er nicht wirklich verstand, was er gezeugt hatte, aber etwas über es ließ ein tiefes Impressum.

„Ich sah es nie wieder, aber ich wurde sehr beeindruckt, dem natürlicher und so einfacher etwas, solch eine Auswirkung haben könnte. Es war wie sein Gehirn kochte mit Raserei, und sie kühlten sie gerade unten ab. Ich dachte, dass für solch eine natürliche Intervention, sie war sehr stark.“ Dass wenig Lektion ein Tag die Schablone für den Kreuzzug seines Lebens einstellen würde.

Mitte für Wiederbelebungs-Wissenschaft

Als Mayer begann mit seiner allerersten Hypothermiestudie, wollte er, wenn das therapeutische Abkühlen möglicherweise sehen das Schwellen von der Gehirnverletzung verringerte, verringert den Schaden oder beide. Vor „Jahrzehnten, war der einzige Gebrauch von Hypothermie, in vorgewählt, Super-hochrisikoneurologie und Kardiologieoperationen, in denen sie Zirkulation vollständig über einen längeren Zeitraum stoppen mussten,“ sagt Mayer. Dieses war das Vermächtnis der bahnbrechenden Herzchirurgen. In jene frühen Jahre entwickelte Hypothermie ein ominöses Ansehen. Während es verwegene Operationen ermöglichte, erlitten Patienten genügende Nebenwirkungen, um Doktoren ernste Pause zu geben. Patienten, die unterhalb 80 Grad abgekühlt wurden, waren für sich entwickelnde Herzarrhythmie anfällig. Sie waren auch für Anschläge und andere Arten innere Blutung anfällig, da Blut, das gekühlt wird, nicht auch gerinnt. Die meisten jener frühen Herzpatienten würden kurzfristig besser erhalten, aber andererseits starben schließlich an der Pneumonie. Das Problem war in den vierziger Jahren, gab es keine künstlichen Ventilatoren, also mussten komatöse Patienten auf ihren Selbst- und ihren Lungen atmen, die häufig mit verschiedenen Absonderungen gefüllt wurden. Auf dieses neigt Hypothermie, das Immunsystem zu unterdrücken, also würden diese Patienten tödliche Infektion entwickeln.

Aber sogar dann, gab es Andeutungen und Anhaltspunkte, dass es möglicherweise sicher getan würde. Zum Beispiel berichteten einige der Jahre Chirurgen später an der Universität von Minnesota dem Abkühlen eines 51-jährigen weiblichen Krebspatienten gerade 48 Abschlüsse für ihre Chirurgie und der Wiedererwärmung sie ohne offensichtliche Probleme. Andere Experimentatoren, arbeitend mit Affen, meldeten auch gute Ergebnisse unter Verwendung der extremen niedrigen Temperaturen, und es gab sogar Berichte von den Ärzten, die Hypothermie erfolgreich in der Behandlung von Herzstillstandpatienten verwenden.

Aber bis zum den neunziger Jahren, war Hypothermie noch aus der Bevorzugung heraus wegen der Sicherheitsinteressen. Mayer und einige andere Doktoren entschieden, dass es Zeit für einen neuen Blick war. Mayer vermutete, dass das wirkliche Problem in den fünfziger Jahren nicht mit dem Abkühlen legen, aber mit der Sorgfalt der weiteren Verfolgung und dem werdenden Niveau des Lebenserhaltungssystems. Er und andere Doktoren glaubten, dass einige der Gefahren vermieden werden konnten. Erstens würden sie nicht Leute bis solch ein Extrem, das Grad-sie hofften, Ergebnisse zu gelangen, indem sie an herum 90 Grad abkühlten, nicht 60 oder 70 abkühlen. Gerade wie wichtig, in der modernen kritischen Sorgfalteinstellung konnten sie Komplikationen wie Pneumonie viel besser verhindern und behandeln tun. Als die Ergebnisse für die Pilotstudie zurückkamen, waren sie feste-d Patienten taten kein schlecht-und er veröffentlichte sie mit einer Gruppe deutschen Forschern, die ein Ähnliches Experiment mit anderen 42 Patienten getan hatten.

Das Feld von Neurologie, als eins lang gesehen, wo Doktoren für ihre Patienten wenig tun konnten, schließlich verschob sich und also war diese Linie zwischen Leben oder Tod.

Wie normalerweise der Fall in der medizinischen Entdeckung, wird unsere beste neue Forschung auf vorhandener Forschung aufgebaut. Zum Beispiel war einer der frühen Artikel in Mayers Zeitschrift über eine Entdeckung, die stattfand, als ich noch ein Bewohner war. Das FDA-gebilligte der Gebrauch einer Droge nannte Gewebe-Plasminogen Aktivator oder tPA, um Patienten mit Anschlägen zu behandeln.

In einer Art Anschlag, wird die Durchblutung zu zerteilen oder alles Gehirn durch einen Klumpen abgeschnitten. Ohne Durchblutung stirbt dieser Teil des Gehirns. tPA ist ein großes Werkzeug, weil es fast sofort aufbrechen der Klumpen und Durchblutung zum Gehirn wieder herstellen kann. Das Problem ist, es muss schnell-innerhalb drei Stunden des Anfangs von Symptom-für ihm sehr gegeben werden, um zu helfen. Aus diesem Grund hat es geschätzt, dass weniger als fünf Prozent Schlaganfallpatienten wirklich diese wesentlich wichtige Droge bekommen. Melden Sie den Eis-Doktor an.

Winterschlaf ist ein gutes Beispiel der Kälte Hand in Hand passend zum unteren Metabolismus; Säugetiere, die Winterschlaf halten, können überleben, vorwärtskommen sogar, für lange Zeitspannen an weit unterhalb ihrer üblichen Körpertemperatur,…, das sie einen ganzen Satz biochemische Änderungen auslöst.

Eine Handvoll Neurologe-Mayerenthaltengedanke, dass Hypothermie ein wesentlicher Zusatz zum Arsenal sein könnte. Sie begannen experimentieren-auf der Theorie, dass Hypothermie den Bedarf des Gehirns am Sauerstoff während der entscheidenden ersten Tage der Wiederaufnahme verringern würde, und also verringern Sie den Dauerschaden. Dieses würde den Schaden verringern, der durch Sauerstoffmangel und das veranlaßt wurde, Fenster der Wirksamkeit für andere Therapien, wie tPA möglicherweise zu verlängern. Anders als die frühen Herzchirurgen benutzten Mayer und diese anderen Eis-Doktoren eine milde Form von Hypothermie und im Allgemeinen kühlten den Körper durch fünf bis zehn Grad ab.

Kein Zweifel, Mayer hatte Kälte auf dem Gehirn, und im Jahre 2000 er erhielt mehr Ermutigung. Ein europäisches Forschungsteam, geführt vom österreichischen Kardiologen Fritz Sterz, berichtete, dass das, Patienten durch ungefähr sieben Grade Fahrenheit zu kühlen genug war, zum des Ergebnisses bei Patienten scharf zu verbessern, die einen lebensbedrohenden Herzstillstand erlitten. Denken Sie an das. Denken Sie an die Anzahl von Zeiten, die wir hören, „ihm oder ihr starb an einem Herzinfarkt.“ Die ganze Technologie, in den besten Krankenhäusern der Welt, konnte nur soviel tun. Aber nehmen Sie sieben Grade Fahrenheit… weg Als er alle Beschreibung dieses die zu mir war, schien es nicht eingängig, dass ein Neurologe sich dem Ändern von Herzsorgfalt um das Land einweihen würde. Aber, der Eis-Doktor wurde gehakt.

Die Sache war, Mayer könnte nicht Herz, patienten auf seinen Selbst abzukühlen beginnen, einfach, weil er dachte, dass es eine gute Idee war. Gerade weil ein Artikel veröffentlicht erhält, bedeutet nicht, dass es geltende Praxis wird. Das ist doppelt wahr, wenn die Arbeit auf einem Gebiet wie Herzsorgfalt erschienenes Übersee- und sogar wahrer ist, die so ausschließlich durch Regeln und Richtlinien gesprungen wird. In den US tat niemand ihn. Aber in Europa, waren sein Gebrauch, der fortgesetzt wurden, um zu wachsen, und ein Jahrzehntspätmedizinbewegungen slowly-there mehr Munition für Leute wie Mayer, und für andere eifrige Anhänger wie UPenn führte das Team durch Lance Becker.

Noch einmal kam es von Fritz Sterz ' Gruppe in Österreich, dieses mal unter der Überschrift der Hypothermie nach Herzstillstand-Arbeitsgemeinschaft. Die Österreicher, geführt von Dr. Michael Holzer und Sterz, berichteten in New England Journal von Medizin, dem sie 136 Herzstillstandpatienten abgekühlt hatten; 55 Prozent tauchten vom Krankenhaus mit gesunder Gehirnfunktion auf. In einer Kontrollgruppe von 137 Patient-Herzfestnahmeopfern, die nicht abgekühlt-gerade wurden, verbesserten sich 39 Prozent. Es war keine große Studie, aber es war ein starkes Ergebnis, das in einer bedeutenden US-medizinischen Zeitschrift veröffentlicht wurde. Mayer dachte, dass es, ein triumphierender Durchbruch, für Doktoren wie ihn entscheidend sein würde, der dachte, dass Hypothermie die Standardbehandlung sein sollte.

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