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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im März 2010
Berichte

Senken Sie Cholesterin sicher
Ernährungsinterventionen für gesunde Lipide


Durch Robert Haas Mitgliedstaat

Sind Statindrogen für Sie recht?

Am Leben Extension®, haben wir lang instand gehalten, dass irgendjemandes Entscheidung, zum einer bestimmten Droge zu nehmen auf einzelnen Blutprobe ergebnissen basieren sollte.

Für Blutlipide empfehlen wir Mitgliedssuchvorgang, um die folgenden optimalen Strecken zu erzielen:

Gesamtcholesterin 160-180 mg/dL
LDL 50-99 mg/dL
HDL 50-60 mg/dL (und höher)
Triglyzeride Unter 80 mg/dL

Statindrogen senken LDL und Gesamt cholesterin, aber haben nur einen bescheidenen Effekt auf Förderungsarterie-reinigungs hdl. Statindrogen senken nicht Triglyzeride.

Ärzte bauen häufig nur auf Hochdosis statinmedikamentöse therapie, um gewünschte Blutlipidlesungen zu erzielen. Ein Problem mit dieser Annäherung ist, dass Nebenwirkungen deutlich erhöhen, während die Dosis der Statindroge erhöht wird.

Während Sie alle notwendigen Schritte unternehmen sollten, um Herz zu schützen, Gesundheit-das möglicherweise die Cholesterin-Senkung von Medikation-hochdosisstatin umfasst, seien Sie häufig unnötig. Sie sollten nicht gelten als die einzige Annäherung, ihre beträchtlichen Risiken an den hohen Dosen gegeben. Die Nebenwirkungen des nachhaltigen Statingebrauches sind dokumentiert gut- — mischen Sie Verschwendungs, kognitive Beeinträchtigung, verschwommenes Sehen und Nervenschaden, unter anderem mit.

Senken Sie Cholesterin sicher

Die aufmunternden Nachrichten sind dieses sichere, preiswert, Breitspektrum interventionen existieren im Augenblick, besonders für Einzelpersonen mit erhöhtem Cholesterin, LDL und Triglyzeridniveaus (und niedriges HDL) die nicht andere Risikofaktoren für Kreislauferkrankung haben.

In diesem Artikel erforschen wir einen neuen Satz natürliche Lipidsenkungsmittel, die gezeigt werden, um gesunde Cholesterinspiegel zu stützen. Monacolin-K, ein Mittel, das in standardisiertem rotem Hefereisauszug gefunden wird, ist ein natürlich vorkommendes Statin. Es überrascht möglicherweise Sie, das in den klinischen Studien, roter Hefereis zusammen mit gesunder Lebensstilpraxis zu lernen senkt Cholesterin so effektiv wie der Simvastatin des verschreibungspflichtigen Medikaments.1

Ein erheblicher Körper der unterstützenden Forschung weiter zeigt an, dass monacolin-K auch Triglyzeride verringert und HDL auflädt und so eine sicherere und breitere Spektrumalternative dem Nehmen von synthetischen Verordnungs statin anbietet.2-8

Sie entdecken auch den klinisch demonstrierten Herz-schützenden Nutzen anderer natürlicher Mittel, die Ihre Blutlipide in gesunde Balance holen können, C-reaktives Protein (CRP) im Blut zu senken, chronische System-weite Entzündung zu unterdrücken, und stützen gesunde endothelial Funktion.

Zusammen stellen sie eine starke, ergänzende Alternative zu den Verordnungsstatindrogen zur Verfügung.

Warum so viele Doktoren Advocate Statin Use

Die einfache Antwort ist: viele von ihnen sind durch großes Pharma irregeführt worden. Es ist keine Übertreibung, zu sagen, dass Statin neue aspirin im Krieg der Mainstreammedizin auf Herz-Kreislauf-Erkrankung geworden sind. Sie gelten als Wunderdrogen durch viele in der medizinischen Gemeinschaft. Wie ein führender Kardiologe beobachtet, „Sie können zu einer Kardiologiekonferenz nicht gehen und fragen, wem auf Statin ohne jeder die Hand ist, die steigt.“9

Warum so viele Doktoren Advocate Statin Use

Diese fast zufällige einstellung gegenüber Statindrogenkonsum stammt in großem Maße Industrieeinfluß ab. Nicht Inhalt mit dem Lassen von Doktoren entscheiden, ob man Statin auf den Verdiensten von fraglich vorteilhaften Forschungsdaten, einige Arzneimittelhersteller haben anscheinend genommen zum Bestechen von physcians zu den Stoßstatin auf ihren Patienten vorschreibt. Ein Untersuchungsbericht 2009 gab dieses Pfizer und AstraZeneca, die Pharma-Giganten, die die zwei Bestseller- Statin-Lipitor® und Crestor® machen frei, Kanadierdoktoren $100 für jeden neuen Patienten jeweilig-angeboten, den sie an das Cholesterin senkende Medikamente setzten.10 diese unverschämte Marketingstrategie ist nichts neues. Im Jahre 2003 als AstraZeneca balanciert wurde, um Crestor® zu starten, das bereits bekannt, um die nachteiligen Nebenwirkungen anderer Statin zweimal zu haben, wurde ein anderer unmoralischer Betrug entdeckt. Dr. Bryan Brewer, ein in hohem Grade einflussreicher Cholesterinforscher, raved über die Droge, Begleitern auf ein Seminar an einer amerikanischen Gesundheits-Vereinigungsversammlung erklärend, dass die Droge sicher und effektiv war. Seine Kommentare wurden bequem in einer „speziellen Ergänzung“ der amerikanischen Zeitschrift von Kardiologie veröffentlicht, tadellos Zeit festgesetzt mit der Freigabe von Crestor® zum -amerikanischen Markt.11

Eine Untersuchung deckte später auf, dass Dr. Brewer Finanz bindungen zu AstraZeneca als zahlender Sprecher hatte. Es deckte auch auf, dass AstraZeneca direkt Seminar Dr. Brewer's American Health Association und die spezielle Ergänzung der Zirkulation finanzierte. Währungsbindungen Dr. Brewer's zum Arzneimittelhersteller wurden nicht in seinem Artikel freigegeben.

Roter Hefe-Reis: Eine bessere Alternative zu den Statin

Roter Hefereis (RYR), eine Heftklammer der chinesischen Medizin und ein traditionelles asiatisches Gewürz, wird gemacht, indem man Polierreis mit verschiedenen Belastungen des Hefe monacus purpureus gärt. Es enthält ein natürlich vorkommendes Statin, das monacolin-K genannt wird.

Hoch-Dosisstatin sind häufig unnötig und sind möglicherweise nicht die rechte Wahl für die Millionen Leute, ihr Nebenwirkungsprofil gegeben.

Monacolin-K senkt effektiv Cholesterin, indem er als ein HMG-CoA-Reduktase-Hemmnis-d der gleiche Modus der Aktion wie synthetische Statin drogen auftritt. Bioactive Mittel fanden in den Lipidsenkungseffekten RYR-Ergänzung Monacolink, einschließlich ungesättigte Fette.12 diese treten beide als die Cholesterin-Senkung und entzündungshemmende Mittel auf.13

Pantethine: Ein Lipidsenkungs-Vitamin

Mainstreammedizin ist langsam gewesen, roten Hefereis (RYR) als alternative Behandlungstherapie zu umfassen, weil FDA nicht reguliert Ergänzung-und weil viele Doktoren von seinem Lipidsenkungsfähigkeits- und -sicherheitsprofil ahnungslos bleiben. Dieses setzt einen großen Nachteil zu den Millionen von den Amerikanern fest, die jetzt synthetische Statindrogen nehmen. Es gibt einen Reichtum des zwingenden Beweises Energie RYRS anzeigend, Niveaus der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) und des Triglyzerids zu senken und High-Density-Lipoprotein (HDL) — ohne die unerwünschten und manchmal gefährlichen Nebenwirkungen anzuheben.

In einer der größten Studien seiner Art, randomisierte eine Meta-Analyse von 93 die kontrollierten Versuche, die fast 10.000 chinesische Patienten mit einbeziehen, fand, dass RYR erheblich untergeordnete des Gesamtcholesterins, des LDL und der Triglyzeride könnte, und Erhöhungsniveaus von HDL, das mit Placebo verglichen wurde.14

In einer Studie entwarf speziell, zu bestimmen, wenn RYR Lipidspiegel senken könnte, ohne myalgias ( Muskelschmerzen) zu verursachen, Forscher leitete einen randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch bei Patienten mit cholesterinreichem.15 Studienteilnehmer wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder 1.800 mg des roten Hefereises zweimal täglich zu nehmen oder Placebo für 24 Wochen. Alle Teilnehmer wurden auch in einem 12-Wochen-therapeutischen Lebensstiländerungsprogramm während der Studie eingeschrieben.

Was Sie kennen müssen: Roter Hefe-Reis
  • Statin Cholesterin-senkend, sind Drogen eine der weit vorgeschriebenen Klassen der Drogen.
  • Während schützende Herzgesundheit eine wichtige lebenslange Gewohnheit ist, tragen die Langzeitwirkungen von Hochdosisstatindrogen beträchtliche Risiken und sollten nicht ohne durchdachte Erwägung genommen werden.
  • Sichere, preiswerte Interventionen sind jetzt für die verfügbar, die suchen, Herzgesundheit zu schützen.
  • Roter Hefereis enthält monacolin-K, das durch den gleichen Mechanismus wie Statindrogen arbeitet, um Cholesterin zu senken.
  • Roter Hefereis ist gezeigt worden, um LDL, Gesamtcholesterin und Triglyzeride beim Anheben von HDL zu senken. Roter Hefereis hat sogar Einzelpersonen gefördert, die die Nebenwirkungen von Statindrogen nicht zulassen konnten.
  • Da roter Hefereis ähnlich Statindrogen arbeitet, empfehlen sich Praktiker, Extra-CoQ10 bei der Anwendung es zu verbrauchen.
  • Andere Therapien, die gesunde Cholesterinspiegel stützen, umfassen Beta Sitosterol, pantethine, policosanol und Niacin.

LDL-Niveaus verringerten sich mehr in die RYR-Behandlungsgruppe (durchschnittliche Abnahme von 35 mg/dL) als in den Teilnehmern, die das Placebo empfangen (durchschnittliche Placeboabnahme war 15 mg/dL). Die RYR-Behandlung erzielte diese Ergebnisse ohne zunehmende Muskelschmerzen oder CPK (Kreatinphosphokinase)— ein Enzym im Blut, das Muskelschaden anzeigt.

RYR ist in einigen Studien gezeigt worden, um auch durchzuführen oder als einige weit verbreitete synthetische Statin zu verbessern. In einem, das randomisiert wurde, betrachtete teilte Open-Label-klinische Studie, Forscher 74 Einzelpersonen mit cholesterinreichem und sie zwischen einer Simvastatin behandlungsgruppe (40 mg/Tag) und einer alternativen Gruppe der Behandlung (AN).1

Risiken von Statin-Drogen

Die alternative Behandlung eingeschlossenen Lebensstiländerungen und die Einnahme von RYR und von Fischölergänzungen für 12 Wochen; die Statingruppe empfing ihre Medikation und traditionelle Beratung. Beide Gruppen erzielten eine statistisch bedeutende Reduzierung in LDL-Niveaus (an der Gruppe – 42,4% und die Simvastatingruppe – 39,6%). Aber an der Gruppe erzielte auch bedeutende Reduzierungen in den Triglyzeriden (– 29% in an der Gruppe gegen – 9,3% in der Statingruppe) und im Gewichtsverlust (– 5,5% gegen – 0,4% von Körpergewicht in der Statingruppe). Die Daten zeigten, dass Lebensstiländerungen (d.h., Diät, Übung, Entspannungstechniken) mit Einnahme von RYR und von Fischöl kombinierten verringertes LDL in den Anteilen ähnlich Standardtherapie mit Simvastatin. Forscher stellten fest, dass, „dieser multifactorial, alternative Ansatz an Lipidsenkung hat Versprechen für eine Teilmenge abgeneigte oder unfähig Patienten, Statin zu nehmen.“

Die Einzelpersonen, die bereits unter koronarer Herzkrankheit (CHD) leiden profitieren möglicherweise auch von RYR, da es gezeigt worden ist, um die Zunahme der Triglyzeride abzustumpfen, die einer Mahlzeit bei Patienten mit klinisch dokumentierter koronarer Herzkrankheit (CHD) folgen.16 nach einer fettreichen Mahlzeit, verringerte RYR erheblich fastende Serumlipide bei der Erhöhung fastenden HDL. Nach-Mahlzeittriglyzeridniveaus fielen durch 43% nach 6 Stunden in der Behandlung Gruppe-aber nicht in der Kontrollgruppe.

Pantethine: Ein Lipidsenkungs-Vitamin

Pantethine ist die aktive Form des Vitamins B5 (oder der Pantothensäure), das Molekül, das benutzt wird, um Coenzym A (CoA) zu machen. CoA wird in den Transport, in die Synthese und in die Oxidation von Fettsäuren nach und von den Zellen und in die Mitochondrien miteinbezogen. Als Mitglied der B-komplexen Familie der Vitamine, ist Pantothensäure zu den zahlreichen körperlichen Funktionen wesentlich und umfasst

Synthese von Neurotransmittern, von Hormonen und von Hämoglobin. Studien haben gezeigt, dass pantethine Serumtriglyzeride und -Cholesterinspiegel bei der Erhöhung von HDL-Niveaus verringern kann. Dieses ist über einem breiten Spektrum von gefährdeten Bevölkerungen wahr.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die Haupttodesursache in den Frauen, besonders Nachmenopause. In einer 16-Wochen-Studie von 24 Wechseljahresfrauen mit cholesterinreichem (das Gesamtcholesterin größer als oder Gleichgestelltes zu 240 mg/dL), erbrachte pantethine bedeutende Reduzierungen des Gesamtcholesterins, DES LDL- und LDL-/HDLverhältnisses.17

Eine andere Studie von pantethine in 7 Kindern und in 65 Erwachsenen mit den cholesterinreichen und/oder hohen Triglyzeriden zeigte eine bedeutende Reduzierung im Gesamtcholesterin, LDL, und Triglyzerid-wie wohl als erhebliche Zunahme HDL.18

RISIKEN VON STATIN-DROGEN

Unter Verwendung der Verordnung ist Statin nicht ohne ernste Gesundheitsrisiken und niemand kennt die Langzeitwirkungen des Lebens auf ihnen für das Leben, das ist, wie sie genommen werden müssen. Leute, die sie und dann benutzen, ein Jahr später gegenüberstellen erhöhte Risiken des Anschlags und des Herzinfarkts beendigen.34,35 viele Leute, die Statin nehmen, müssen wegen der Muskelschmerzen, die am allgemeinsten berichtete Nebenwirkung stoppen.36,37 eine ernste und möglicherweise tödliche Art Rhabdomyolysis (Muskelzusammenbruch) ist auch in den Statinbenutzern berichtet worden.38-41

Zahlreiche erschienene Studien haben andere Gefahren des Nehmens von Statindrogen, die eine unsagbare Anzahl von Benutzern, einschließlich Muskelschaden , 42 kognitiveBeeinträchtigung betrüben, 43Visions probleme, die 44Peripherie neuropathie, 45-47und tendonopathy dokumentiert.48

Erschienene Übersichten decken auf, dass Doktoren, Statinrisiken auf ihre Patienten zu verweigern neigen oder zu beschränken. Diese Ablehnungen treten auf, selbst wenn Patienten mit Symptomen sich darstellen, die gut dokumentierte negative Reaktionen zu den Statindrogen, wie Muskelschmerzen und schädlichen Änderungen im Gedächtnis, in der Konzentration und in der Stimmung sind.49

In einer anderen illustrativen klinischen Studie überprüften Forscher den Effekt von oralem mit pantethine auf 20 Patienten mit erhöhtem Cholesterin und Triglyzeriden.19 fanden sie bedeutende Abnahmen des Gesamtcholesterins, des LDL und der Triglyzeride, mit erhöhten Niveaus von HDL.

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