Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Mai 2010
Berichte

Optimieren Sie Ihren Status Omega-3
Personifizierte Blutprobe deckt einen neuen Herzrisiko-Faktor auf


Durch Julius Goepp MD
Optimieren Sie Ihren Status Omega-3

Nehmen Sie an, dass Sie mit Präzision Ihr persönliches Risiko für plötzlichen Herz tod festsetzen konnten— verringern Sie ihn dann im Wesentlichen innerhalb weniger Wochen.

Sie würden in der Lage sein, unmittelbare Schritte zu unternehmen, um Ihr Risiko des plötzlichen Herzinfarkts, ohne den Bedarf an den Drogen zu senken. Sie würden sogar in der Lage sein, zu bestimmen, ob die Schritte, die Sie genommen haben, um vorteilhafte physiologische Änderungen in Ihrem Körper zu verursachen und sie dementsprechend zu justieren effektiv gewesen sind.

Dank ein Team des Vorangehens mit Wissenschaftlern, dieses unwahrscheinliche medizinische Szenario ist jetzt eine Wirklichkeit.

Gerade während Hämoglobin A1c einen Schnappschuß der langfristigen Glukoseaufnahme liefert, um Diabetesrisiko festzusetzen, liefert ein revolutionärer Index omega-3 jetzt ein klares Bild des Prozentsatzes von Fettsäuren EPA/DHA omega-3 in Ihrem Blut, um Ihr Risiko eines bedeutenden Herzereignisses, einschließlich plötzlichen Herztod, Herzinfarkt und tödliche Krankheit des ischämischen Herzens zu schätzen.

In diesem Artikel lernen Sie über Omega Score™, eine neue analytische Technologie, die mehrfache Markierungen des Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikos festsetzt. Sie entdecken, wie eine revolutionäre, preiswerte zu Hause Blutprobe möglicherweise Sie mit einer hergestellten Einschätzung ausstattet von, wie viel omega-3 in Ihrem Vollblut, in Serum und in roten Blutkörperchen ist. Sie auch finden heraus, wie man Ihre Ergänzung omega-3 auf optimalen kardiovaskulären Schutz einstellt.

Optimale Herzverteidigung

Nicht cardioprotective diätetische Interventionen haben klinischere Bestätigung als EPA und DHA empfangen.1-5 diese anerkannten überall wesentliches omega-3, welches impliziert werden die Fettsäuren (abgeleitet von den Marinequellen, von den hauptsächlich Algen und von den Fischen) gezeigt worden sind, um pro-entzündliche zelluläre Signalisierenmoleküle und -enzyme sicher zu unterdrücken, die in praktisch allen Facetten der Herz-Kreislauf-Erkrankung und der Sterblichkeit und einschließlich:

  • Interleukin 1 Beta (IL-1b): Docosahexaensäure (DHA) visiert IL-1b,6 ein pro-entzündlicher Cytokine an, der upregulate Ausdruck von Adhäsions faktoren in den endothelial Zellen bekannt ist, der der Reihe nach zur Atherosclerose beiträgt.7 (in den Cytokineblut-Plattenlesungen, ist der optimale Bezugsbereich für IL-1b <2.9 pg/mL.)
  • Cyclooxygenase-2 (COX): Eicosapentaensäure (EPA) und DHA löschen Genexpression von cyclooxygenase,8 ein Enzym, das in die Produktion von verschiedenen Prostaglandinen mit einbezogen wird, die zur chronischen Entzündung und zur Herz-Kreislauf-Erkrankung beitragen.1,9
  • Leukotriene B4 (LTB4): Ein Cytokine synthetisiert von der pro-entzündlichen Arachidonsäure omega-6 und vom lipooxygenase 5. DHA verlegt Arachidonsäure von den Zellen, von inhibierender LTB4-induced Gefäßadhäsion und von der Entzündung von arteriellen und Herzgeweben.10
  • Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-a): Ein Cytokine bekannt, um zur System-weiten Entzündung beizutragen. Es regt Produktion vasoconstricting (Schiff-Verengungs) endothelin-1, ein Protein an, das Bluthochdruck und langfristigen kardiovaskulären Schaden verursachen kann.11 EPA und DHA stumpfen die entzündliche Antwort des Körpers zu TNF-a.12 ab (der gesunde Bezugsbereich für TNF-a ist <8.1 pg/mL.)
  • Thromboxane (TxB2): Ein starkes erhöhten Blutdruck habendes Lipid synthetisiert von den Fettsäuren omega-6. Zusätzlich zu Förderungsblutdruck spielt TxB2 eine zentrale Rolle im möglicherweise tödlichen Blutgerinnsel formation.1, 13, die seine Tätigkeit in Anwesenheit EPA/DHA unterdrückt wird.
Optimieren Sie Ihren Status Omega-3

Durch diese und andere multi-gerichtete Mechanismen der Aktion, liefern EPA und DHA praktisch konkurrenzlose Herzgesundheitsverteidigung. Sie können Herz-Kreislauf-Erkrankung verhindern und sogar aufheben, indem sie Niveaus der Arterie-Reinigung von HDL im Blut erhöhen.14 verringern sie schädliches Triglyzerid und sehr-niedrige Cholesterinspiegel des Dichtelipoproteins (VLDL). Sie sind auch zur langsamen Krankheitsweiterentwicklung gezeigt worden und Sterblichkeit in den Alternmenschen verringern, die mit Herz-Kreislauf-Erkrankung und plötzlichen Herztod in den Leuten ohne Symptome vorher zu verhindern bereits geplagt sind.1,2,15-17

Während genügende Nahrungsaufnahme dieser wesentlichen Fettsäuren entscheidend ist, haben Forscher weiter hergestellt, dass es das Verhältnis von omega-3 zu den weniger wünschenswerten fetthaltigen Säuren-nicht omega-6 ihre Gesamtkonzentration im roten Blutkörperchen Membran-dass Korrelate mit Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko ist. Je höher die Menge von omega-3 im Verhältnis zu omega-6 in der fetthaltigen totalsäureverbindung einer Alterneinzelperson, je größer der Nutzen und vice versa.18

Aber nicht jeder wandelt wesentliche Fettsäuren auf eine zuverlässige Mode um. Ein Wirt von Faktoren beeinflußt möglicherweise die tatsächlichen Niveaus dieser wichtigen Nährstoffe im Vollblut und in den Membranen des roten Blutkörperchens, mit dem Ergebnis der weit verbreiteten Veränderung jener Niveaus. Das heißt, eine gesunde Diät einfach können essen oder sogar die Ergänzung mit Gesundheit-Förderungsnährstoffen, häufig nicht confer der Nutzen, den Sie für hoffen, wenn Ihr Körper nicht die Nährstoffe leistungsfähig verarbeitet. Einige Leute fordern möglicherweise mehr, während andere möglicherweise vorbei mit weniger Ergänzung erhielten.

Dieses ist möglicherweise ein Grund, warum, trotz des weit publizierten Nutzens von EPA und von DHA, fast 100.000 Amerikaner am Mangel omega-3 in 2009,19, 20 tatsächlich starben, ein Studie erschienener im Jahre 2009 geordneter diätetischer Mangel omega-3 unter den Spitzenzehn vermeidbaren Todesursachen.19 viele Mal, denen Zahl wahrscheinlich lähmende Herzinfarkte, Anschläge und neurologischen oder kognitiven Schaden infolge des suboptimalen Status omega-3 erleidet.21-24

Bestimmung des individualisierten Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikos: Das Omega Score™

Zunehmende EPA- und DHA-Aufnahme erhöht möglicherweise omega-3 in den Zellmembranen und in verteilenden Lipiden, bei die Konzentration von weniger nützlichen Fetten omega-6 gleichzeitig senken.1,25 jedoch, hat es keine einfache Weise für das Altern von Einzelpersonen, um mit Präzision zu bestimmen gegeben, ob sie wirklich ein optimales omega-3 zum Verhältnis omega-6 in ihren eigenen Körpern erreicht haben. Bis jetzt.

Was Sie kennen müssen: Omega-3 und Herzrisiko
  • Bekämpfen Fettsäuren Omega-3 Herz-Kreislauf-Erkrankung durch einen Wirt von zusammenhängend Mechanismen, einschließlich die Unterdrückung von pro-entzündlichen cytokines, Aufzug nützlichen HDL und Reduzierung von Triglyzeriden und von VLDL.
  • Das Verhältnis von omega-3 zu den Fettsäuren omega-6 im Blut und in den Zellmembranen beeinflußt stark Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren.
  • Bis vor kurzem gab es keine gute Weise der Bestimmung, wie viel Ihr Körper omega-3 war, absorbierend umwandelnd und in das Blut.
  • Ein neuer zu Hause Test, der das Omega Score™ genannt wird, lässt bequeme Bestimmung Ihres eigenen einzelnen Status omega-3 und Ihr Risiko sich Entwickelns oder des Sterbens an der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu.
  • Diese Durchbruchtechnologie ermöglicht Ihnen, einige Schlüsselindizes des kardiovaskulären Risikos, einschließlich Risiko des plötzlichen Herztodes, Risiko für das Entwickeln von Herzkrankheit, Risiko der tödlichen Krankheit des ischämischen Herzens und Risiko des plötzlichen Herzinfarkts herzustellen.
  • Das Omega Score™ kann wie erforderlich wiederholt werden, um Ihnen zu helfen, Ihren Fortschritt aufzuspüren, während Sie Ergänzungen verwenden und Lebensstil ändert, um Ihre Risiken herabzusetzen.

Das Omega Score™ wurde von Bruce Holub, vom Doktor und von einer privaten Forschungsgruppe entwickelt. Es kombiniert innovative analytische Technologie mit klinisch validierten Maßen, die hergestellte Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit der Lipidzusammensetzung des menschlichen Bluts aufeinander beziehen. Die Ergebnisse werden von einer einfachen Fingerstock-Blutprobe erzielt, die Sie zu Hause, dann einfach in Ihre Probe zum Labor schicken.

Ergebnisse Omegas Score™ liefern ein komplettes Profil der fetthaltigen Säureverbindung des Ganzbluts einer Einzelperson. Dieses bekannt wie der Index omega-3. Unter Verwendung dieser Ergebnisse werden spezifische Ergebnisse und Verhältnisse automatisch berechnet. Sie werden dann mit bekannten Risikofaktoren für die verschiedenen Arten der Herz-Kreislauf-Erkrankung aufeinander bezogen, basiert auf der neuesten wissenschaftlichen Forschung. Wie Sie möglicherweise wissen, schlägt neue Forschung vor, dass Niveaus möglicherweise omega-3 zu den besten Kommandogeräten der zukünftigen koronarer Herzkrankheit gehören und stärkere Wechselbeziehungen zum Risiko des plötzlichen Herztodes als traditionelle Indikatoren zur Verfügung stellen.

Mit diesen Informationen in der Hand, können Sie Ihr eigenes kardiovaskuläres Risikoprofil schätzen und Änderungen in Ihrem Risikostatus überwachen, während Sie Ihre Aufnahme omega-3 zusammen mit anderen Lebensstiländerungen justieren.

Risiko des plötzlichen Herztodes

Durchbruchtechnologie Dr. Holubs fing mit dem einfachen Einblick an, der Maße von omega-3s im Blutkorrelat mit kardiovaskulärem Risiko auf einige auffallende Arten. Er wusste von der wissenschaftlichen Literatur, dass es der relative Beitrag jeder Fettsäure (als Prozent Gesamtfette) das in der Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikoberechnung wesentlich ist, im Gegensatz zu der absoluten Konzentration jeder einer Fettsäure ist.26-28 verwirklichte Holub, dass er diese Informationen verwenden könnte, um kundengebundene Risikoprofile zu konstruieren, die zu jedem spezifisch sein würden, das ohneden Bedarf an Zeit raubendem einzeln ist und teures Blut und Laboranalyse zeichnet.

Zum Beispiel wusste Holub, dass das Risiko der koronarer Herzkrankheit 34% niedriger in den Männern, die DHA-Prozentsätze hatten, die als der Bevölkerungsdurchschnitt erheblich größer sind, und 31% niedriger für die war, deren Gesamt-Prozentsätze omega-3 erheblich größer als der Durchschnitt waren.18,29,30 ältere Erwachsene, deren Gesamt-EPA plus DHA-Prozentsätze erheblich höher waren, als der Bevölkerungsdurchschnitt hatten eine 70% Reduzierung im Risiko von tödlichen Herzinfarkten.31 Studien in der wissenschaftlichen Literatur hatten die Idee validiert, dass Maß der fetthaltigen Säureverbindung des Serums verwendet werden könnte, wenn man Aufnahme von omega-3s und Gesamtherzrisiko festsetzte.27,32-34

Ende 2009 veröffentlichten Dr. Holub und Kollegen ihre eigene Studie und zeigten, dass sie das Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko genau festsetzen konnten, das auf den Verhältnissen von verschiedenen Fettsäuren omega-6 und omega-3 in einer sehr großen Probe von Themen basierte.18 die starke Wechselbeziehung zwischen diesen Verhältnissen und kardiovaskulären Risiko versahen sie mit einem anderen wertvollen Werkzeug für das Festsetzen des kardiovaskulären Status einer Einzelperson.

Dr. Holub und seine Kollegen stellte dass ihre Selbst Arbeit fest sowie dass von anderen Forschern jetzt ausreichende Informationen zur Verfügung stellte, um eine umfassende kardiovaskuläre Risikobeurteilungsmethode zu entwickeln.

Die folgenden Prüfparameter sind in der Blutprobe Omegas Score™ eingeschlossen.

Risiko des plötzlichen Herztodes

Ihr Risiko des plötzlichen Herztodes kann vom Ergebnis des Vollblut-geschätzt werden Omega-3, das Gehalt der Fettsäure omega-3 als Prozentsatz Ihrer fetthaltigen Säureverbindung des Gesamtganzbluts misst. Diese Markierung basiert im Teil auf der bahnbrechenden Arbeit eines Teams von Harvard-Forschern. Sie fanden, dass Leute mit Gesamt-Niveaus omega-3 über 6,1% in ihrem Blut eine unwiderstehliche 90% Reduzierung im Risiko des plötzlichen Herztodes hatten, der mit denen verglichen wurde, deren omega-3s 4,3% oder kleiner ihrer totalfettsäuren waren.35 Menschen mit Niveaus omega-3 zwischen 4,3 und 5,2% erreichten irgendeinen Nutzen, mit einer 48% Reduzierung im Risiko, während die, deren Ergebnisse zwischen 5,2 und 6,1% waren, eine 81% Risiko reduzierung hatten.

Benutzer des Omegas Score™ sehen ihre eigenen Ergebnisse des Vollblut-Omega-3, die auf einem Diagramm grafisch dargestellt werden, das sie in die passende Risikoklasse für plötzlichen Herztod legt: Sehr hoch, hoch, mäßig oder niedrig, entsprechend den Risikoreduzierungen identifiziert von den Harvard-Forschern.

Status Omega-3: Gefährdete Bevölkerungen

Die Kapazität, EPA und DHA umzuwandeln und zu absorbieren schwankt von einer Einzelperson zum folgenden. Die rechte Menge von omega-3 für eine Person wäre möglicherweise für andere völlig unzulänglich und machte es schwierig, zu bestimmen, ob Sie den vollen cardioprotective Nutzen erreichen. Prüfung darf Einzelpersonen altern, um Grundlinienherz-kreislauf-erkrankungs-Risiken herzustellen und optimiert dann ihren Status omega-3 mit zusätzlicher Aufnahme. Das Wiedertesten nach vier Wochen wird empfohlen, um Ihren Fortschritt zu überwachen.

Risiko des plötzlichen Herztodes

Einige Gruppen von Personen sind am hohen Risiko für omega-3 Mangel-und Herz-Kreislauf-Erkrankung. Vegetarier, besonders strenge Vegetarier, haben gewöhnlich die Schwierigkeit, die optimale EPA- und DHA-Niveaus erhält, da diese omega-3s von Anlage-abgeleiteten Nahrungsmitteln abwesend sind. Leinsamen und Öl enthalten die Alpha-Linolensäure omega-3 (ALA), die nur sehr langsam im Körper in EPA und DHA.51 aus diesen Gründen umgewandelt wird, Leute, die möglicherweise essen wenige oder keine Fische des kalten Wassers besonders ihren Status omega-3 bestimmen möchten.

Überraschend leiden Einzelpersonen möglicherweise, die hohe Quantitäten Fische verbrauchen, auch unter suboptimalem Status omega-3. Unsere in zunehmendem Maße industrialisierte Nahrungskette produziert jetzt einen erheblichen Teil seiner Ernte aus Mega- Fischbauernhöfen, in denen die unnatürliche Diät des Sojabohnenöls und der Kornmahlzeit, welche die Fische gegeben werden, groß den Inhalt omega-3 ihres Fleisches vermindert. Fische erhalten und konzentrieren Fettsäuren omega-3, indem sie natürliche Quellen dieser Fette verbrauchen. Die ursprüngliche Quelle von EPA und von DHA ist von den Meeresalgen und vom Phytoplankton. Kleine Fische verbrauchen die Algen und das Phytoplankton, dann verbrauchen größere Fische sie, dann sogar verbrauchen größere Fische sie und folglich werden die EPA und die DHA auf höheren Niveaus der Nahrungskette konzentriert. Bewirtschaftete Fische sind von ihrem, Zufuhr-wenn es nicht EPA und DHA enthält, die Fische enthalten es nicht in den Niveaus vollständig abhängig, die in den wilden Fischen gefunden werden.

Störend scheint es, dass mehr und mehr Bauernhof gezüchtete Fische kurz in Quantitäten wichtiger Fettsäuren EPA und DHA aufkommen. Entsprechend einer Stichprobenerhebung 2008 von bewirtschafteten Fischen, haben Tilapia (die am schnellsten wachsenden und weit bewirtschafteten Fische) und Wels viel niedrigere Konzentrationen von omega-3s, sehr hoher Anteil von omega-6 zu omega-3, und gesättigtes und Mono-ungesättigtes Fett des Hochs zu omega-3 ratios.52 die Autoren der Studie merkte, dass „signifikante Änderungen in der Fischindustrie während des letzten Jahrzehnts weit gegessene Fische produziert haben, die Fettsäureeigenschaften haben, die allgemein anerkannt sind, durch die Gesundheitswesengemeinschaft entzündlich zu sein.“

Risiko für das Entwickeln von Herz-Krankheit

Ihr Gesamtrisiko für das Entwickeln von Herzkrankheit kann vom Gleichwertigkeits-Ergebnis des Serum-geschätzt werden Omega-3. Basiert auf Arbeit durch Forscher an der Abteilung des Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrums in San Francisco, stellt dieses Ergebnis eine einfache Zweiwegeinschätzung des Gesamtrisikos einer Einzelperson für Herzkrankheit zur Verfügung.29 benutzten sie den Gesamt-Inhalt omega-3 des Serums (Blut ohne die zellulären Komponenten) um eine Risikoabkürzung für die Entwicklung der Herzkrankheit zu bestimmen, und zu finden, dass ein Wert von größer als 7,2% omega-3s eine Risikoreduzierung von 32% ergab, verglich mit denen, deren Wert 5,0% oder niedrigeres war.

Benutzer des Omegas Score™ sehen ihr eigenes Äquivalenzergebnis des Serum-Omega-3, das auf einem Diagramm grafisch dargestellt wird, das sie in die passende Risikoklasse für Entwicklung der Herzkrankheit legt: Risiko (5,0 oder senken) oder mit geringem Risiko (7,2 oder höheres), entsprechend den Werten bestimmt von den VA-Forschern.

Risiko der tödlichen ischämisches Herz-Krankheit

Ihr Risiko des Sterbens an der Krankheit des ischämischen Herzens (Herzinfarkt) kann vom EPA+DHA- Serum-Äquivalenzergebnis geschätzt werden, das die Gesamtprozente Fettsäuren darstellt, die von EPA und von DHA im Serum enthalten werden. Dieses Ergebnis basiert auf Forschung von der kardiovaskulären Gesundheits-Forschungsabteilung bei University of Washington in Seattle.31 fanden sie eine 70% Reduzierung im Todesfallrisiko von der Krankheit des ischämischen Herzens (Herzinfarkt) für Leute mit Gesamt-EPA- und DHA-Werten von 4,6% oder größerem, im Vergleich zu denen, deren Gesamtwerte kleiner als 3,5% waren.

Benutzer des Tests Omegas Score™ sehen ihr eigenes EPA- + DHA-Serum-Äquivalenzergebnis grafisch dargestellt auf einem Diagramm, das sie in die passende Risikoklasse für tödliche Krankheit des ischämischen Herzens legt: Risiko (weniger als 3,5) oder mit geringem Risiko (größer als 4,6), entsprechend den Werten bestimmt von der Washington-Forschungsgruppe.

Risiko des plötzlichen Herzinfarkts

Ihr Risiko für Haben eines plötzlichen Myokardinfarkts (MI oder des Herzinfarkts) kann vom Gleichwertigkeits- Ergebnis des roten Blutkörperchens des Index-geschätzt werden Omega-3. Basiert auf Forschung vom Lipid-und Diabetes-Forschungszentrum, berücksichtigt mittleres Amerika-Herz-Institut an der Universität von medizinischer Fakultät Missouris Kansas City, dieser Test die Tatsache, dass fetthaltige Säureverbindung des roten Blutkörperchens Aufnahme von EPA + DHA im Laufe der Zeit reflektiert (analog der Weise, dass Hämoglobin A1c langfristige Blutzuckerspiegel reflektiert).36,37 diese Forscher fanden, dass Leute, deren total EPA + DHA in den roten Blutkörperchen (der Index Omega-3) größer als oder Gleichgestelltes bis 8% waren, den größten Grad an Schutz gegen plötzlichen Herztod hatten, während ein Index von kleiner als oder von Gleichgestelltem bis 4% mit den wenigen war.

Ihr Risiko des Sterbens an der Krankheit des ischämischen Herzens (Herzinfarkt) kann von geschätzt werden EPA- + DHA-Serum-Gleichwertigkeits-Ergebnis.

Benutzer des Omegas Score™ sehen ihren eigenen Index Omega-3, der auf einem Diagramm grafisch dargestellt wird, das sie in die passende Risikoklasse für plötzlichen Myokardinfarkt legt: Sehr hohes Risiko (weniger als 4), hoch (4-6), Gemäßigte (6-8) und mit geringem Risiko (größer als 8), entsprechend den Werten bestimmt von den Kansas City-Forschern.

Fortsetzung auf Seite 2 von 2