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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Oktober 2010
Berichte

Kritischer Bedarf, fastenund Nach-Mahlzeit- Glukose zu steuern planiert

Durch William Faloon
Kritischer Bedarf, fastenund Nach-Mahlzeit-Glukose zu steuern planiert

Wir an Verlängerung der Lebensdauer® haben einen einzigartigen Auftrag. Wir bemühen uns, unsere Mitglieder in der guten Gesundheit während eines unbestimmten Zeitraums lebendig und zu halten.

Genügende Daten haben in den letzten zehn Jahren angesammelt, damit wir eine feste Empfehlung machen, dass alle Leben Extension®-Mitglieder aggressive Schritte unternehmen, um ihre fastenden Glukoseniveaus bis herum 80 ( mg/dL) von Blut zu unterdrücken.

Dieser Vorschlag ist nicht neu, wie wir vor langer Zeit Ergebnisse von den wissenschaftlichen Studien veröffentlichten, die aufdecken, dass Mainstreammedizin annahm gefährlich hohe Niveaus der fastenden Glukose als seiend „Normal.“

Was sind jetzt zwingende Argumente von einer Organisation unterschiedlich ist, die leben die angebende CR Weise genannt wird, dass das das Halten der strenger Kontrolle über Glukose nicht nur gegen allgemeine Krankheiten, aber schützt, auch beeinflußt vorteilhaft Gene, die unsere Rate des Alterns steuern.

Bis jetzt in dieser Frage von Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift®, haben Sie über die Ernährungs- und pharmazeutischen Ansätze gelernt, die gezeigt worden sind, um Blutzuckerspiegel zu unterdrücken. Diese schließen ein Nähr pulver des neuen Kalorien-Steuer gewichts-Managements mit ein, das vor den zwei größten Mahlzeiten des Tages genommen werden sollte.

Dieser Artikel beschreibt das wissenschaftliche Grundprinzip für das Halten von fastenden Glukose niveaus um ungefähr 80 mg/dL (oder senken Sie) und nach dem Essen (nach Mahlzeit) Glukose niveaus, die nicht mehr als 40 mg/dL erhöhen, bevor sie zurück zu fastenden Strecken in den achtziger Jahren fallen.

Der Abschnitt nach beschreibt, wie Sie eine kalorienarme Diät annehmen können, die während einer Lebenszeit gefolgt werden kann, um optimale Glukosesteuerung zu erzielen.

Tödliche Konsequenzen der überschüssigen Glukose

Tödliche Konsequenzen der überschüssigen Glukose

Blutzuckerspiegel spielen eine entscheidende Rolle, wenn sie bestimmen, wie lang Sie leben. Der hohe Blutzucker, entweder fastend oder nach dem Essen (nachdem die Mahlzeit) ist ein Risikofaktor für Diabetes, Herzkrankheit, Krebs und Alzheimerkrankheit sowie erhöhte Sterblichkeit. Tatsächlich sind hohe Glukoseniveaus solch eine Drohung zum öffentlichen Gesundheitswesen, dass San Francisco einen „Soda-freien Sommer“ erklärt hat – das verwirklichend die Zucker-geladenen Sodabrennstoff-Glukoseniveaus und helfen, die Diabetesepidemie zu verursachen, die die Stadt quält. Andere Bereiche des Landes betrachten ähnliche Maße.

Die Gefahren der hohen Glukose werden so nachhaltig durch Forschungsergebnisse gestützt, dass die internationale Diabetes-Vereinigung eine Warnung zu den Nichtdiabetikern herausgegeben hat, dass nach dem Essen (nach Mahlzeit) Glukose über 140 mg/dL ein bedeutendes Risiko factor1 für viele Krankheiten einschließlich ist:

  • Schaden der Retina
  • Erhöhte IntimaMedienstärke des Halsschlagaders
  • Oxidativer Stress
  • Erhöhte Entzündung
  • Endothelial Funktionsstörung
  • Verringerte myokardiale Durchblutung
  • Erhöhtes Krebsrisiko

Das Leben, welches das CR Weisen programm sich empfiehlt, einen festen Zügel auf dem nach dem Essen Glukose-Zielen zu halten, Mahlzeiten von Blutzucker mehr als 40 mg/dL anheben zu halten: Dieses ergibt häufig nach dem Essen Blutzucker von 120 mg/dL oder weniger.

Halten Glukose-niedriges wesentliches für optimale Gesundheit

Tödliche Konsequenzen der überschüssigen Glukose

Wenn hohe Glukose ein Risikofaktor ist, könnte, Glukosetief halten, Nutzen zur Verfügung stellen? Ja! Glukosetief zu halten ist für jeder wichtig, das für ihre Gesundheit sich interessiert. Es ist auch ein Grundstein der Kalorienbeschränkung-jetzt nachgewiesen, profunden Nutzen in den Menschen zu produzieren.2-6 ist Glukose der bevorzugte Brennstoff für zellulären Metabolismus, aber, wenn Kalorien durch eine gesunde und Nährstoff-dichte Diät begrenzt werden, deren Komponenten niedrige Klassifizierungen des GI (glycemic Index) haben, Glukoseniveaufall, wie Blutzucker herauf schnell für die unzähligen Prozesse des Körpers benutzt wird. Tatsächlich waren die fastenden Glukoseniveaus der Kohorte der ernsten, langfristigen Kaloriendrosseln teilnehmend an den Studien bei Washington University Medical School zwischen 74 und 88 mg/dL gut-kontrolliert.7

Kaloriendrosseln sollten fastende Glukoseniveaus in den achtziger Jahren anstreben oder unten.8 , wenn Glukose in die achtziger Jahre oder unten fällt, finden profunde physiologische Änderungen statt. Der Körper verschiebt Gang-brennendes Fett und Protein für Energie. Ein nützlicher Regler, der diesen metabolischen Schalter steuert, ist AMPK (Ampere-aktivierte Kinase), ein Enzym, das Glukose- und Lipidmetabolismus reguliert. Seine Aktionen umfassen Förderung des Glukosetransportes in Muskelzellen, Schutz gegen Krankheit des ischämischen Herzens und die Verringerung der Produktion der Leber der Glukose, des Cholesterins und der Triglyzeride. AMPK treibt auch die nützlichen Aktionen der populären Diabetesdroge, Metformin an.9

Wenn Energiezustand einer Zelle vermindert, wird AMPK Active10 und arbeitet in Übereinstimmung mit dem Brennstoff-Abfragungsgen, SIRT,11 , das eine Rolle in der Langlebigkeit und im in Verbindung stehenden Nutzen der Kalorienbeschränkung, einschließlich verringerte Entzündung spielt und verbessert mitochondrische Funktion.

„Glukose zu halten niedrig genug um die nützlichen Effekte von CR zu aktivieren ist für jeder, ob sie alseingeschränkt sich betrachten oder nicht,“ sagt Paul McGlothin, Vizepräsidenten12 für Forschung des CR Gesellschaft International wichtig. und Mitverfasser des CR Weisen buches, das viele Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder bereits haben.

Aktivierung von AMPK und von seinem Partner SIRT1 veranlaßt das fett-bildende genetische komplexe PPAR-Gamma (peroxisome proliferator-aktiviertes Empfängergamma) blockiert zu werden,13 und der Körper, um sich von der fetten Lagerung auf fetten Burning zu verschieben.

Dieses ist gute Nachrichten für jedermann, das Gewicht verlieren möchte: die Pfund brennen weg schnell, wenn die fett-Formungsgene blockiert worden sind. Dieses fördert auch kardiovaskuläre Gesundheit: Fett, das möglicherweise andernfalls oben beendete, während Arterienplakette einfach für Brennstoff gebrannt wird.

Der folgende Artikel beschreibt aggressive Weisen, ein persönliches Kalorien beschränkungsprogramm durchzuführen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Leben Extension®-Gesundheits-Berater an
1-866-864-3027.

Fortsetzung auf Kalorien-Beschränkung kann einfach sein!

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.idf.org/webdata/docs/Guideline_PMG_final.pdf. Am 27. Juli 2010 zugegriffen

2. McGlothin P. Die neue Kalorie Beschränkung-für optimale Gesundheit und Glück. Dargestellt an: Altern und gesunde Lebensdauer-Konferenz. Harvard-Medizinische Fakultät; September 2009.

3. Fontana L, Meyer TE, Klein S, Holloszy JO. Langfristige Kalorienbeschränkung ist in hohem Grade effektiv, wenn sie das Risiko für Atherosclerose in den Menschen verringert. Proc nationales Acad Sci USA. 2004 am 7. April; 101(17):6659-63.

4. Meyer TE, Kovacs SJ, Ehsani AA, Klein S, Holloszy JO, Wärmebeschränkung Fontanas L. Long-term verbessert die Abnahme in der diastolischen Funktion in den Menschen. J morgens Coll Cardiol. 2006 am 17. Januar; 47(2): 398-402.

5. Fontana L, Klein S, Holloszy JO, Premachandra-BN. Effekt der langfristigen Kalorienbeschränkung mit ausreichendem Protein und Mikronährstoffen auf Schilddrüsenhormone. J Clin Endocrinol Metab. Aug 2006; 91(8): 3232-5.

6. Fontana L, Klein S. Aging, Fettleibigkeit und Kalorienbeschränkung. JAMA. 2007 am 7. März; 297(9): 986-94.

7. Fontana L. Die wissenschaftliche Basis der Wärmebeschränkung führend zu längeres Leben. Curr Opin Gastroenterol. Mrz 2009; 25(2): 144-50.

8. McGlothin P, Averill M. Glucose Control: Die süße Stelle in der Langlebigkeit. In: McGlothin P, Averill M. Die CR Weise: Unter Verwendung der Geheimnisse der Kalorien-Beschränkung für ein längeres, gesünderes Leben. New York, NY: HarperCollins; 2008: 57-78.

9. Misra P, Chakrabarti R. Die Rolle von Ampere-Kinase im Diabetes. Indisches J Med Res. Mrz 2007; 125(3): 389-98

10. Cai F, Gyulkhandanyan Handels, Geschäftemacher MB, Belsham DD. Glukose reguliert Ampere-aktivierte Kinasetätigkeit und -Genexpression in den klonischen, hypothalamischen Neuronen, die proopiomelanocortin ausdrücken: additive Effekte von Leptin oder von Insulin. J Endocrinol. Mrz 2007; 192(3): 605-14.

11. Ruderman Notiz:, Xu XJ, Nelson Le, et al. AMPK und SIRT1: Eine althergebrachte Partnerschaft? Morgens J Physiol Endocrinol Metab. Apr 2010; 298(4): E751-60.

12. Kommunikation McGlothin P. Personal. 25. Mai 2010.

13. Picard F, Kurtev M, Chung N, et al. SIRT1 fördert fette Mobilisierung in den weißen adipocytes, indem er PPAR-Gamma unterdrückt. Natur. 2004 am 17. Juni; 429(6993): 771-6.