Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im September 2010
Wie wir es sehen

Medien sagen: Keine Heilung für Herz-Krankheit

Durch William Faloon
William Faloon
William Faloon
November 2004 Frage der Verlängerung der Lebensdauer Magazine®

In Erwiderung auf die Störung der Vierfachüberbrückungschirurgie, Blut zu halten, zu Bill Clintons Herzen zu fließen, proklamierte Associated Press, dass es keine Heilung für Koronararterienleiden gibt.1

Wie wir in der Frage im November 2004 der Verlängerung der Lebensdauer Magazine® voraussagten, viel mehr als Statindrogen seien Sie erforderlich, zu verhindern, dass atherosklerotische Plakette die kranzartige Durchblutung ehemaligen Präsidenten wieder-verschließt.

Nach Ansicht seines Kardiologen tat Bill Clinton alles nach rechts da seine Überbrückung 2004, einschließlich gut essen, die Ausübung und das Halten seines Blutdruckes und Cholesterins in der Kontrolle. Trotz dieses die Überbrückungstransplantation wieder-verschlossen zu Beginn dieses Jahres, die Einfügung von zwei Stents erfordernd, um das Schiff zu stützen offen.

Die Mainstreamkardiologen wurden in den Medien erklärend zitiert, dass die, die Koronararterieverfahren durchmachen alle vier bis fünf Jahre für MelodieUPS häufig, zurückbringen müssen d.h. um eben blockierte Koronararterien wieder zu öffnen. Ein Herzchirurg prahlte, dass er 10 oder 15 verschiedene Stentverfahren auf dem gleichen Patienten über einen Zeitraum durchgeführt hatte.

Bill Clintons Kardiologe erklärte, dass wir keine Heilung für diese Bedingung haben, aber wir haben ausgezeichnete Behandlungen.

Diese offensichtlichen Aufnahmen dokumentieren die Unfähigkeit von herkömmlichen Doktoren, Atherosclerose zu verhindern und aufzuheben.

Leben Extension®-Mitglieder wissen andernfalls

In Erwiderung auf Bill Clintons Herzinfarkt und folgenden Bedarf an der Bypassoperation im Jahre 2004, erinnerte Verlängerung der Lebensdauer seine Mitglieder, dass Atherosclerose aus einem chronischen Zustand sich ergibt, der als endothelial Funktionsstörung bekannt ist.

Wir listeten die Risikofaktoren auf, die endothelial Funktionsstörung verursachen und beschrieben, wie Mitglieder gegen jeden von ihnen sich schützen konnten.

Die Tatsache, dass Mainstreamkardiologen „in das Tuch“ geworfen haben, wenn es um die Ausrottung des Koronararterienleidens geht, deckt auf, wie wenig sie die erschienene wissenschaftliche Literatur beachten.

Leben Extension®-Mitglieder vor langer Zeit wurden 17 unabhängigen Ursachen der atherosklerotischen Krankheit aufmerksam gemacht. Das Diagramm auf Seite 16 dieser Frage umreißt jeden dieser korrigierbaren Herzrisikofaktoren.

Koronararterienleiden kann aufgehoben werden

Koronararterienleiden kann Rück sein

Gegenteil zu, welchen Mainstreamkardiologen sagen, ist es möglich, die Blockierung des Bluts aufzuheben durchfließt die Koronararterien. Eine Möglichkeit ist, dem aggressiven Lebensstiländerungs-Programm Dekan Ornish, MD zu folgen hat vorgeschrieben für Jahrzehnte.

Dr. Ornish und Kollegen zeigte, dass eine Regierung, die eine sehr fettarme Diät, eine regelmäßige Übung, eine Meditation und eine Vermeidung von bestimmten Risikofaktoren nicht nur hervorhoben, die Weiterentwicklung des Koronararterienleidens stoppte, aber könnte sie aufheben.

Dieses Ergebnis wurde in einem randomisierten kontrollierten Versuch demonstriert, bekannt als der Lebensstil-Herz-Versuch, wenn die Daten in The Lancet veröffentlicht sind, im Jahre 1990. In dieser Studie wurden Versuchspersonen mit bereits bestehendem Koronararterienleiden eingezogen.2 die Patienten, die Regierung Dr. Ornishs zugewiesen wurden, hatten weniger Herzereignisse als die, die dem Standardärztlichen rat folgten.3 , was mehr ist, wurde ihre kranzartige Atherosclerose ein wenig aufgehoben, wie durch die verringerte Verengung der Koronararterien nach nur einem Jahr der Behandlung bewiesen. Die meisten Patienten in der Kontrollgruppe hatten andererseits die Verschlechterung ihrer Koronararterieblockierung am Ende des Versuches, der mit verglichen wurde, als sie begannen. Diese vorteilhaften Ergebnisse sind von Doktoren wiederholt worden, die ähnliche Methoden anwenden (zum Beispiel, Caldwell B Esselstyn, jr., MD4 und K. Lance Gould, MD).5

Der Nachteil zu Programm Dekans Ornishs ist, dass er sehr einschränkend ist. Teilnehmer müssen alles Fleisch und Milchprodukte ausgenommen Eiweiße, fettfreie Milch und fettfreien Jogurt vermeiden; sowie alle Pflanzenöle, Nüsse, Samen und Avocados. Teilnehmer nach dem Ornish-Programm müssen mit Kalzium, Eisen, Vitamin B12 ergänzen, und wesentliche Fettsäuren oder Mängel entwickeln sich.

Da Sie bald lesen, gibt es andere dokumentierte Weisen, gesunde Koronararteriedurchblutung beizubehalten, die von den meisten übenden Kardiologen ignoriert werden.

Dick Cheney Does Opposite welches Dr. Ornish Recommends

Möglicherweise illustriert keine lebende Politische Figur schlechte Lebensstilwahlen und folgenden chronischen Herzkrankheit besser als ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney.

Dick Cheney Does Opposite welches Dr. Ornish Recommends
Ehemaliger Vizepräsident Dick Cheney am 1. Juni 2009 in Washington, DC.

Cheney wurde bekannt für unverschämte Quantitäten Essens der Arterie-Verstopfungsnahrungsmittel und schwer für 20 Jahre geraucht. Er leidet fast zweifellos heute unter Herzrisikofaktoren, die über seinen ungesunden Gewohnheiten des Frühlebens hinaus verlängern.

Kurz nach Bill Clinton wurden kranzartige Stents dieses Jahr, Dick Cheney erlitten seinen fünften Herzinfarkt eingefügt. Zuerst aufgetreten 1978, als er nur 37 war. Er erlitt seine Sekunde 1984 und ein Drittel 1988, bevor er vierfache Bypassoperation durchmachte, um seine Arterien zu entblocken. Sein vierter Herzinfarkt trat 2000auf. Zu dieser Zeit fügten Doktoren einen Stent ein, um eine wieder-verschlossene Koronararterie zu öffnen.

2001pflanzten Doktoren ein Gerät ein, um Cheneys Herzrhythmus aufzuspüren und zu steuern. 2008machte er ein Verfahren durch, um sein Herz zu einem normalen Rhythmus wieder herzustellen, nachdem Doktoren fanden, dass er ein Wiederauftreten des Vorhofflimmern erfuhr. Trotz alles erlitt dieses, Cheney seinen fünften Herzinfarkt 2010 im Februar.

Dick Cheney hat angeblich Statindrogen für fast zwei Jahrzehnte genommen. 2001 im Juni, war sein LDL ein ausgezeichneter 72 mg/dL und zeigte er an, nahm eine Hochdosisstatindroge. Dieses nicht hinderte ihn jedoch am Erleiden eines anderen Herzinfarkts.

Der ehemalige Vizepräsident hat Zugang zum Besten gehabt, das herkömmliche Kardiologie anbieten kann, noch haben seine chronischen Herzleiden nicht herabgesetzt.6 Cheneys Multijahrzehntvorgeschichte stellte die Medien mit einer anderen Gelegenheit zu erklären dar, dass es keine Heilung für koronare Herzkrankheit, etwas gibt, der Dr. Dean Ornish und viele andere, die in Naturheilkunde mit einbezogen werden vehement, mit sind.

Crestor® genehmigte durch FDA, um C-reaktives Protein zu verringern

FDA hat Pharma-Giganten AstraZeneca ein Geschenk wert zehn Milliarden Dollar gegeben, indem es ihre Statindroge Crestor® die einzige Medikation sein ließ, die genehmigt wird , um das Risiko des Herzinfarkts in den Alternmännern und -frauen mit LDL-Cholesterin weniger als oder Gleichgestelltem auf 130 mg/dL, dem erhöhten C-reaktiven Protein größer sind als oder Gleichgestelltem zu 2 mg/lund mindestens einem anderen traditionellen Herzrisikofaktor (z.B. Bluthochdruck, rauchend oder Familiengeschichte) zu verringern.

Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder wurden vor langer Zeit über die Gefahren des überschüssigen C-reaktiven Proteins im Blut gewarnt. C-reaktives Protein ist eine Markierung der Entzündung. Chronische Entzündung, wie durch hohe C-reaktive Proteinblutspiegel bewiesen, ist eine Ursache von Atherosclerose.7-9 zeigen erschienene Studien an, dass erhöhtes C-reaktives Protein möglicherweise ein größerer Risikofaktor als cholesterinreich in Vorhersageherzinfarkt und in besonders Schlaganfallrisiko ist.10-14

Während generisches Statin Drogen beimischt und natürliche Therapien auch gezeigt worden sind, um C-reaktives Protein zu verringern, hat FDA Crestor- ®während die einzige anerkannte Droge gesalbt, um Patienten mit erhöhtem C-reaktivem Protein zu behandeln, das auch bestimmtes Alter und traditionelle Risikofaktorkriterien passte. Dies heißt, dass Medicare, Medicaid und private Versicherungsgesellschaften über $125 für 30 Tabletten 20-mg Crestor® im Gegensatz zu so wenigem wie $7,30 für 30 Tabletten 40-mg generischen Simvastatin (Markenname Zocor®) zahlen müssen.

Crestor® ist die stärkste Statindroge, also fordern möglicherweise einige Leute mg 40 von Simvastatin, die gleichen Ergebnisse wie mg 20 von Crestor® zu erzielen. Beide Dosen sind höher als, was normalerweise erforderlich ist, LDL (Lipoprotein niedrige Dichte) zu senken. Nebenwirkungen der Statindroge werden verstärkt, während die Dosis sich entwickelt, also kann man erwarten, dass die vorgeschriebene Hochdosis Crestor® (C-reaktives Protein verringern) mehr Lebermuskelschaden erleiden.

Ein erhöhtes Risiko der Art - Diabetes 2 wurde vor kurzem in den StatinDrogenbenutzern vorgeschlagen, der weiter den Bedarf hervorhebt, die niedrigste effektive Dosis zu benutzen, wenn man beschließt, diese Klasse der Droge zu benutzen.15 gibt es andere Wahlen.

Die unechte Gesundheitswesen-Kosten-Krise

Die unechte Gesundheitswesen-Kosten-Krise

Das FDAsGeschenk zu AstraZeneca bedeutet, dass nur Crestor- ®mit hohen Kosten annonciert werden kann und Gesundheit Versicherung-zurückerstattet worden mit dem Ziel die Verringerung des Herzrisikos bei Patienten mit einer Kombination des erhöhten C-reaktiven Proteins, „normales“ LDL-Cholesterin, voranbringendes Alter und mindestens einen traditionellen Herzrisikofaktor wie Bluthochdruck und raucht und Familiengeschichte. Während AstraZeneca gewaltige Gewinne genießt, werden Steuerzahler über 17 mal mehr als gabeln, was ein generisches der wahrscheinlichen gleichen Wirksamkeit kosten würde.

Erinnern Sie sich, dort ist keine wirkliche Gesundheitswesenkostenkrise. Es ist Regierungs überregulierung unseres Krankheitsorgfaltsystems, das medizinische Preise veranlaßt hyper-aufgeblasen zu werden. Unser FDA-Ausfall das Buch mit 500 Seiten, Betrug und missbrauchen dokumentiert gänzlich diese Tragödie, die Politiker noch nicht fassen können.16

Verlängerung der Lebensdauer hat lang befürwortet, dass die, die Statindrogen benötigen, die niedrigste mögliche Dosis benutzen sollten. Für viele Leute mit überschüssigem C-reaktivem Protein, die Lebensstiländerungen, die Sie bald ungefähr (und/oder niedriger Dosis 5-10 mg/Tag Simvastatin ) können erhöhtes C-reaktives Protein zu den sichereren Strecken senken lesen.

Zu viele Statin-Drogenbenutzer erleiden Herzinfarkte

Pharmazeutische Unternehmen haben Statindrogen als virtuelle Universalabhilfe gefördert, um Herzinfarkt zu verhindern. Entsprechend herkömmlichen Richtlinien sollen Statindrogen vorgeschrieben werden, wenn LDL-Blutspiegel 130 mg-/dL und Lebensstiländerungen wie Enddas rauchen und verlierendes Gewichtsausfallung übersteigen, zum von LDL-Cholesterin zu einem optimalen Niveau zu holen.

Verlängerung der Lebensdauer hat lang argumentiert, dass LDL- Niveaus unterhalb 100 mg/dL in den gesunden Leuten gehalten werden sollten, um gegen Atherosclerose optimal sich zu schützen. Bei bestimmten risikoreichen Herzpatienten müssen LDL-Niveaus unterhalb 70 mg/dL unterdrückt werden.

Die hohe Dosis, die in der Crestor®-Studie benutzt wurde, drückte mittleres LDL- Niveau hinunter 50% zu einem Tief von 55 mg/dL von einem Medianwert von 108 mg/dL an der Grundlinie und sie verringerte C-reaktives Protein um 37%. Trotz dieser eindrucksvollen Reduzierungen in zwei nachgewiesenen Herzrisikofaktoren, erlitt eine bedeutende Anzahl von den Themen, die Crestor® nehmen noch, „bedeutende kardiovaskuläre Ereignisse.“17 dieses weitere Exposees, die der Irrtum des Bauens nur auf Statin Drogen beimischt, um gesunde arterielle Durchblutung beizubehalten. Erinnern Sie sich, dass Bill Clinton und Dick Cheney Statindrogen für die Jahre nahmen, aber ihre Koronararterien irgendwie wieder-verschlossen.

Crestor® wird bald als Allheilmittel für Herzinfarktverhinderung gefördert. Was nicht in der Drogenwerbung jedoch freigegeben wird ist, dass mehr als Hälfte der bedeutenden kardiovaskulären Ereignisse in der Crestor®-Studie trotz des Hochdosisgebrauches dieser Droge auftreten würden. In den statistischen Ausdrücken während Crestor® das relative Risiko des kombinierten Endpunkts des Herzinfarkts, des Anschlags oder des Todes von den kardiovaskulären Ursachen um 47% verringerte, würde die Mehrheit (53% ) dieser kardiovaskulären Endpunkte in dieser risikoreichen Arbeitsgemeinschaft noch stattfinden! Was dieses Durchschnitte dass ist, wenn Sie Herzrisikofaktoren haben und nur auf eine Hochdosisstatindroge bauen, sind Sie noch am bedeutenden Risiko des Erleidens eines Herzinfarkts.

Warum Crestor® alle Studien-Themen schützen nicht konnte

Es gibt mindestens 17 unabhängige Risikofaktoren, die in die Entwicklung von Atherosclerose und folgender Herzinfarkt und Anschlag mit einbezogen werden. Statindrogen kommen nicht nah an der Korrektur alle diese Risikofaktoren. Basiert auf den Ergebnissen von der Crestor®-Studie, liegt es dass auf der Hand, selbst wenn LDL (und Gesamtcholesterin) auf extrem verringert wird - niedrige Stände , zu viele Leute erleiden noch ein bedeutendes kardiovaskuläres Ereignis.

Diese Studie ist nichtsdestoweniger die Basis einer nationalen Werbekampagne, zum von Crestor® anzukündigen. Eine Analyse der Studienergebnisse dokumentiert jedoch den kritischen Bedarf, alle bekannten kardiovaskulären Risikofaktoren zu korrigieren (einschließlich erhöhtes LDL, Gesamtcholesterin und C-reaktives Protein).

Wir schmähen nicht den richtigen Gebrauch der Statindrogen. Für viele Leute mit störrisch hohem LDL und C-reaktiven Proteinniveaus, stellen sie eine wichtige Waffe gegen arterielle Krankheit dar. Unser Nachdruck ist, dass Statindrogen nicht die einzige Weise , LDL zu senken und C-reaktives Protein sind, und sie sollten nicht als die einzige Annäherung an gebaut werden, um sich gegen Atherosclerose zu schützen.

Die Verringerung des C-reaktiven Proteins erfordert eine multimodale Annäherung

Verlängerung der Lebensdauer hat Tausenden der C-reaktiven ProteinBlutprobeergebnisse im Laufe der Jahre wiederholt. Unsere konsequente Beobachtung ist, dass überladene und beleibte Einzelpersonen störrisch C-reaktive Proteinniveaus erhöht haben.18 unsere Ergebnisse wurden in einer neuen Studie bestätigt, dass gezeigte überladene und beleibte Einzelpersonen weit wahrscheinlicher sind, C-reaktives Protein erhöht zu haben. Tatsächlich sind beleibte Leute dreimal wahrscheinlicher, C-reaktive Proteinniveaus als Normalgewichteinzelpersonen erhöht zu haben.19,20

C-reaktives Protein ist eine Markierung der chronischen Entzündung. Ein großer Körper des Beweises bezieht chronische Entzündungsreaktionen mit den erhöhten Risiken von Krebs,21-23 Anschlag,24 Herzinfarkt,25-27 und Demenz aufeinander.28 Menschen , die überschüssiges Körperfett ansammeln, erleiden scharf das häufigere Vorkommen aller dieser Krankheiten, weiter, die Bedeutung der Instandhaltung des C-reaktiven Proteins an den optimalen Strecken validierend.

Die Verringerung des C-reaktiven Proteins erfordert eine multimodale Annäherung

In der Crestor®-Studie waren mittlere C-reaktive Proteinniveaus 4,2 mg/l in der Crestor®-Gruppe und 4,3 mg/l in der Placebogruppe an der Grundlinie.17 beleibte Einzelpersonen können C-reaktive Proteinniveaus haben, die leicht Doppeltes dieses sind.29 die biologische Herausforderung in den übergewichtigen Menschen ist, das überschüssige C-reaktive Protein, das direkt von den Fettzellen ( adipocytes ) gemacht werden und das C-reaktive Protein zu bekämpfen, das in der Leber in Erwiderung auf Mehrbeträge interleukin-6 gemacht wird, das im Bauchfett ausgedrückt wird, das direkt in die Leber entleert wird.

Da beleibte und überladene Einzelpersonen heraus C-reaktives Protein von ihrer Leber und von Fettzellen spucken, ist sie häufig schwierig, dieses tödliche entzündliche Mittel (C-reaktives Protein) in sichere Strecken zu holen.

Wir werden mit den Daten von der Crestor®-Studie beeindruckt, welche die Reduzierung im C-reaktiven Protein und in den bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen zeigt. Unsere zehn Jahre lange Bewertung des C-reaktiven Protein bluts resultiert, auffordert uns jedoch, dass sie mehr als Statin drogen zu warnen, um die gefährlich hohen C-reaktiven Protein niveaus zu unterdrücken erfordert, die in so vielen Einzelpersonen überwiegend sind.

Die guten Nachrichten sind, dass preiswerte Nährstoffe und Hormone, zusammen mit Ernährungsumstellungen, arbeiten können sowie Statin, wenn sie tödliches C-reaktives Protein verringern.

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