Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im März 2011
Zusammenfassungen

Haut-Krebs

Die Effekte aktuellen Vitamins K auf das Quetschen nach Laser-Behandlung.

HINTERGRUND: Pulsierte Farbstofflaserbehandlung und andere kosmetische Verfahren ergeben das bedeutende Quetschen. Ansprüche sind betreffend die Wirksamkeit aktuellen Vitamins K in dem Verhindern geltend gemacht worden und der Reinigung des Quetschens beschleunigend; jedoch ermangeln gut-kontrollierte Studien. ZIEL: Der Zweck dieser Studie ist, die Effekte aktuellen Vitamins K gegen Placebo in der Verhinderung und in der Reinigung des laserinduzierten Purpura auszuwerten. METHODEN: Insgesamt 22 Patienten wurden in dieser doppelblinden randomisierten Placebo-kontrollierten Studie eingeschrieben. Die Patienten wurden in Vorbehandlung und Nachbehandlungsgruppen unterteilt; die 11 Patienten in der ehemaligen Gruppe wendeten Creme des Vitamins K an der Hälfte ihres Gesichtes und Fahrzeug allein an der anderen Hälfte ihres Gesichtes zweimal täglich für 2 Wochen vor Laser-Behandlung an. Die letzte Gruppe hielt das gleiche Verfahren für 2 Wochen nach Laser-Behandlung ein. An Tag 0, unterzogen sich alle Themen Laser-Behandlung für Gesichts-telangiectases unter Verwendung a

585-nm pulsierte Farbstofflaser. Das Quetschen wurde vom Patienten und vom Arzt mittels einer Sichtentsprechungsskala an Tagen 0, 3, 7, 10, 14 und 17 veranschlagt. ERGEBNISSE: Die Seite des Gesichtes, das mit aktuellem Vitamin K vor Laser-Therapie behandelt wurde, zeigte keinen bedeutenden Unterschied im Quetschen verglichen mit Placebo. Jedoch die Seite des Gesichtes behandelt mit Creme des Vitamins K, nachdem Laser-Behandlung erheblich untere Ergebnisse des Quetschens von Schwere im Vergleich zu der Seite hatte, die mit Placebo behandelt wurde. SCHLUSSFOLGERUNG: Obgleich Vorbehandlung mit Vitamin K nicht Quetschen nach Laser-Behandlung verhinderte, Gebrauch der Creme des Vitamins K, nachdem Laser-Behandlung die Schwere des Quetschens verringerte, besonders an den Anfangszeichnungstagen.

J morgens Acad Dermatol. Aug 2002; 47(2): 241-4

Effekte aktuellen Vitamins K und des Harzöls auf laserinduzierten Purpura auf nonlesional Haut.

HINTERGRUND: Pulsiertes Ergebnis der Farbstofflaserbehandlungen normalerweise im Purpura. Jede aktuelle Anwendung, die die Dauer von Purpura beseitigt oder verkürzt, würde extrem nützlich sein. ZIEL: Der Zweck dieser zukünftigen Studie war, die Sicherheit und die Wirksamkeit der aktuellen Creme des Vitamins K zu bestimmen, wenn er die Dauer des laserinduzierten Purpura verkürzte. METHODEN: Zwanzig erwachsene Themen wurden eingeschrieben. Jedes Thema hatte fünf 1,5 cm-Standorte, die mit einem pulsierten Farbstofflaser bei 585 Nanometer, 450 Nanosekunden, 7 Millimeter Spotgröße an jeweiligem fluence die Schwelle jedes Themas behandelt wurden. Vor jedes Thema hatte einen Steuerstandort, in dem keine aktuelle Anwendung und vier andere verwendet wurde Standorte, denen eine andere Formulierung an jedem für 2 Wochen und für 2 Wochen nach Laser-Bestrahlung angewendet wurde. Fünf Formulierungen des Vitamins K mit oder ohne Harzöl wurden studiert: 3% Vitamin K in der Acrylatcopolymercreme, 5% Vitamin K in der Acrylatcopolymercreme, 1% Vitamin K und 0,3% Harzöl in der Acrylatcopolymercreme, 1% Vitamin K und 0,15% Harzöl in der Acrylatcopolymercreme, 1% freie Creme Vitamins K. Purpuric Verfärbung an jedem Standort war an Tagen 0, 1, 3, 7, 10 und 14 nach Laser-Behandlung auf einer Quadraturskala bewertet. Jeder Standort wurde Verfärbung 100% an Tag 0 nach Laser-Bestrahlung zugewiesen. ERGEBNISSE: Laserinduzierte purpuric Verfärbung löste schneller mit 1% Vitamin K und 0,3% Harzöl in der Acrylatcopolymercreme als ohne aktuelle Anwendung. Der Unterschied ist statistisch von Tag 3 vorwärts bedeutend. SCHLUSSFOLGERUNG: Eine Kombination von 1% Vitamin K und von 0,3% Harzöl in der Acrylatcopolymercreme beschleunigte die Entschließung des laserinduzierten Purpura.

Dermatol Surg. Dezember 1999; 25(12): 942-4

Beschleunigte Entschließung des laserinduzierten Quetschens mit aktueller 20% Arnika: ein rater-geblendeter randomisierter kontrollierter Versuch.

HINTERGRUND: Dermatologische Verfahren können Entstellungsquetschungen ergeben, die langsam lösen. ZIELE: Zu das vergleichbare Dienstprogramm von aktuellen Formulierungen festsetzen, wenn die Entschließung des Hautquetschens beschleunigt wird. METHODEN: Gesunde Freiwillige, Altersbereich 21-65 Jahre, wurden für diesen doppelten (Patient und Rater) geblendeten randomisierten kontrollierten Versuch eingeschrieben. Für jedes Thema wurden vier Standardquetschungen 7 Millimeter-Durchmesser jede auf den bilateralen oberen inneren Armen, 5 cm auseinander, zwei pro Arm, unter Verwendung eines 595 Nanometer Pulsierenfärbungslasers geschaffen (Vbeam; Candela Corp. , Wayland, MA, USA). Zufallszuteilung wurde verwendet, um ein aktuelles Mittel zuzuweisen (5% Vitamin K, 1% Vitamin K und 0·3% Harzöl, 20% Arnika oder weiße Vaseline) zu genau einer Quetschung pro Thema, das dann unter Ausschließung zweimal täglich für 2 Wochen behandelt wurde. Ein Dermatologe mit einbezogen nicht in bewertete Quetschungen der abhängigen Aufgabe [Sichtentsprechungsskala, 0 (wenige) - 10 (die meisten)] in standardisierten Fotografien sofort nach Quetschungsschaffung und an Woche 2. ERGEBNISSEN: Es gab bedeutenden Unterschied bezüglich der Änderung im Rater, der das Ergebnis quetscht, das mit den vier Behandlungen verbunden ist (anova, P=0·016). Paarweise zeigten Vergleiche an, dass die Mittelverbesserung, die mit 20% Arnika verbunden ist, größer als mit weißer Vaseline war (P=0·003) und die Verbesserung mit Arnika waren größer als mit der Mischung von 1% Vitamin K und 0·3% Harzöl (P=0·01). Verbesserung mit Arnika war nicht größer als mit Creme 5% Vitamins K, jedoch. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Aktuelle 20% Arnikasalbe ist möglicherweise in der Lage, effektiv zu quetschen zu verringern als Placebo und effektiv als Formulierungen des Niedrigkonzentrationsvitamins K, wie 1% Vitamin K mit 0·3% Harzöl.

Br J Dermatol. Sept 2010; 163(3): 557-63

Effekt der homöopathischen Arnika Montana auf das Quetschen in den Verschönerungen: Ergebnisse einer randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten klinischen Studie.

ZIELE: Zu ein Modell für die Ausführung von reproduzierbaren, objektiven Analysen von Hautfarbänderungen entwerfen und dieses Modell anwenden, um die Wirksamkeit der homöopathischen Arnika Montana als antiecchymotic Mittel auszuwerten, wenn Sie perioperatively genommen werden. METHODEN: Neunundzwanzig Patientendurchmachen rhytidectomy in einem tertiären Pflegezentrum wurden perioperatively entweder mit homöopathischem A. Montana oder Placebo auf eine doppelblinde Mode behandelt. Postoperative Fotografien wurden unter Verwendung eines neuen Computermodells für Farbänderungen analysiert, und subjektive Einschätzungen des postoperativen Ecchymosis wurden erhalten. ERGEBNISSE: Keine subjektiven Unterschiede wurden zwischen der Behandlungsgruppe und der Kontrollgruppe, entweder von den Patienten oder vom Berufspersonal gemerkt. Kein objektiver Unterschied bezüglich des Grads der Farbänderung wurde gefunden. Die Patienten, die homöopathisches A. Montana empfangen, wurden gefunden, um einen kleineren Bereich des Ecchymosis an postoperativen Tagen 1, 5, 7 und 10. zu haben. Diese Unterschiede waren statistisch (P<.05) nur an postoperativen Tagen 1 (P<.005) und 7 bedeutend (P<.001). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Dieses Computermodell liefert leistungsfähigen, objektiven und reproduzierbaren Durchschnitte, mit denen, perioperative Farbe festzusetzen, im Hinblick auf Bereich und Grad ändert. Die Patienten, die perioperative homöopathisches A. Montana nehmen, wiesen weniger Ecchymosis auf, und dieser Unterschied war statistisch (P<.05) auf 2 der 4 postoperativen ausgewerteten Datenpunkte bedeutend.

Bogen Gesichts-Plast Surg. 2006 Januar/Februar; 8(1): 54-9

Giftwirkungen von den Drogen benutzt im ICU. Antigerinnungsmittel und Thrombolytics. Risiken und Nutzen.

Anticoagulation wird in zunehmendem Maße in den kritischen Sorgfaltbereichen verwendet. Thrombolytictherapie ist jetzt in den Notaufnahmen und Bereitschaftsabteilung für Herzkranke in für Behandlung von AMI allgemein verwendet. Heparintherapie für instabile Angina und für eine eine 48 bis 72-Stunden-Folgezeit Thrombolytictherapie für AMI wird alltäglich. Anfang Warfarintherapie begleitend mit dem Heparin, zum der Gesamtdauer des Heparins und der Dauer des Krankenhausaufenthalts für DVT-Therapie zu verringern wird angeregt. Der Gebrauch Niedrigdosis Warfarin, DVT in der Hüftenchirurgie zu verhindern, Katheterdurchgängigkeit zu verbessern und Katheter-bedingte subclavian Thrombose zu verhindern erhöht sich. Zusammen mit dem erhöhten Gebrauch von Anticoagulation muss kommen eine größere Anerkennung der Komplikationen, die mit den benutzten Mitteln verbunden sind, und, wie man die hemorrhagic oder thrombotic Morbidität verhindert oder behandelt, die möglicherweise entsteht. Akute Blutung mit Thrombolytika muss erkannt werden und die unmittelbare Umsetzung von konservativen und aggressiven Maßen angefangen werden. Heparin-bedingte Thrombozytopenie mit Thrombose ist ein häufig unerkanntes Problem, das möglicherweise in 1% bis in 2% von Heparinempfängern und im Ergebnis in den Gliedamputierungen auftritt. Ein verzögerter Anfang (6-10 Tage) erfordert häufige Plättchenzählungen für Früherkennung und Behandlung. Das Wiederaufleben des Warfaringebrauches für Verhinderung von kardiovaskulären und zerebrovaskularen Störungen verlangt Beobachtung für Hautnekrose von Protein C und von s-Hemmung. Frühe Anerkennung von den Symptomen und von Syndromen, die mit Organsystem-Blutung bei den Patienten empfangen chronischen Anticoagulation verbunden sind, ist zwingend. Der Gebrauch der Antagonisten, wie Protamin-Sulfat für Heparin, Vitamin K1 für Warfarin und Antifibrinolyticdrogen für Thrombolytika, ist möglicherweise notwendig, wenn man hemorrhagic Ereignisse behandelt. Jedoch verschlechtert möglicherweise ihr Gebrauch das thromboembolische zuerst behandelte Ereignis.

Crit-Sorgfalt Clin. Jul 1991; 7(3): 533-54

Fotosynthese von previtamin D3 in der menschlichen Haut und in den physiologischen Konsequenzen.

Fotosynthese von previtamin D3 kann in der Epidermis in der Lederhaut auftreten, wenn hypopigmented kaukasische Haut ultravioletter Solarstrahlung ausgesetzt wird. Sobald previtamin D3 in der Haut gebildet wird, macht es eine Temperatur-abhängige thermische Isomerisierung durch, die mindestens 3 Tage dauert, um abzuschließen. Das D-bindene Protein des Vitamins versetzt vorzugsweise das thermische Produkt, Vitamin D3, in die Zirkulation. Diese Prozesse schlagen einen einzigartigen Mechanismus für die Synthese, die Lagerung und die langsame, stabile Freisetzung von Vitamin D3 von der Haut in die Zirkulation vor.

Wissenschaft. 1980 am 10. Oktober; 210(4466): 203-5

Mechanismus der Aktion und klinischer Nutzen des kolloidalen Hafermehls für dermatologische Praxis.

Kolloidales Hafermehl hat eine lange Geschichte der sinnvoller Verwendung in der Dermatologie. Es ist ein Naturprodukt, das einen ausgezeichneten Unfallbericht hat und Wirksamkeit für die Behandlung der atopic Dermatitis, der Psoriasis, des medikamentenbedingten Hautausschlags und anderer Bedingungen gezeigt hat. In den letzten Jahren in vitro und in vivo haben Studien angefangen, die mehrfachen Mechanismen der Aktion des natürlich abgeleiteten kolloidalen Hafermehls aufzuklären. Beweis beschreibt jetzt seine molekularen Mechanismen der entzündungshemmenden und antihistaminic Tätigkeit. Die avenanthramides, eine vor kurzem beschriebene Komponente des ganzen Haferkornes, sind für viele dieser Effekte verantwortlich. Studien haben, dass avenanthramides die Tätigkeit Kernfaktor kappaB und die Freisetzung von proinflammatory cytokines und Histamin hemmen können, weithin bekannte Schlüsselmechanismen in der Pathophysiologie von entzündlichen Dermatosen gezeigt. Aktuelle Formulierungen des natürlichen kolloidalen Hafermehls sollten gelten als eine wichtige Komponente der Therapie für atopic Dermatitis und andere Bedingungen und lassen möglicherweise verringerten Gebrauch der Kortikosteroide und calcineurin Hemmnisse zu.

J mischt Dermatol Drogen bei. Sept 2010; 9(9): 1116-20

Kolloidales Hafermehl: Geschichte, Chemie und klinische Eigenschaften.

Hafermehl ist jahrhundertelang als beruhigendes Mittel benutzt worden, um das Jucken und Irritation zu entlasten, die mit verschiedenen xerotic Dermatosen verbunden sind. Im Jahre 1945 wurde ein gebrauchsfertiges kolloidales Hafermehl, produziert, indem es fein den Hafer rieb und ihn kochte, um das kolloidale Material zu extrahieren, verfügbar. Heute ist kolloidales Hafermehl in den verschiedenen Dosierungsformen von den Pulvern für das Bad für Shampoos verfügbar und rasiert Gele und Feuchtigkeitscremes. Z.Z. wird der Gebrauch des kolloidalen Hafermehls als protectant Haut durch die US Food and Drug Administration (FDA) entsprechend der freiverkäuflichen abschließenden Monographie für die Haut Protectant-Drogen-Produkte reguliert, die im Juni 2003 herausgegeben werden. Seine Vorbereitung wird auch durch das Arzneibuch Vereinigter Staaten standardisiert. Die vielen klinischen Eigenschaften des kolloidalen Hafermehls leiten von seiner chemischen Polymorphie ab. Die hohe Konzentration in den Stärken und im Beta-glukan ist für die schützenden und Wasservorratfunktionen des Hafers verantwortlich. Das Vorhandensein von verschiedenen Arten von Phenolen konferiert Antioxidans- und entzündungshemmende Tätigkeit. Einige der Haferphenole sind auch starke ultraviolette Absorber. Die Reinigungstätigkeit des Hafers liegt an den Saponinen größtenteils. Seine vielen Funktionseigenschaften machen kolloidales Hafermehl einen Reiniger, Feuchtigkeitscreme, Puffer sowie ein beruhigendes und schützendes entzündungshemmendes Mittel.

J mischt Dermatol Drogen bei. Feb 2007; 6(2): 167-70

Avenanthramides, Polyphenole von den Hafern, weisen entzündungshemmende und AntiJuckentätigkeit auf.

Hafermehl ist jahrhundertelang als beruhigendes Mittel benutzt worden, um das Jucken und Irritation zu entlasten, die mit verschiedenen xerotic Dermatosen verbunden sind; jedoch haben wenige Studien gesucht, das aktive zu identifizieren Avenanthramides sind die phenoplastischen Mittel, die in den Hafern an ungefähr 300 Teilen pro Million vorhanden sind (PPMs) und sind, um Oxydationsbremswirkung in den verschiedenen Zellearten aufzuweisen berichtet worden. In der gegenwärtigen Studie forschten wir nach, ob diese Mittel entzündungshemmende Tätigkeit in der Haut ausüben. Wir fanden, dass avenanthramides bei den Konzentrationen, die pro Milliarde so niedrig sind wie 1 Teile, die Verminderung des Hemmnisses des Kernfaktorkappac$b-alphas (IkappaB-Alpha) in den keratinocytes hemmten, die mit verringerter Phosphorylierung der Untereinheit p65 Kernfaktorkappas B (N-Düngung-kappaB) aufeinander bezogen. Außerdem zeigten die Zellen, die mit avenanthramides behandelt wurden, eine bedeutende Hemmung Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-Alpha) verursachter luciferase N-Düngung-kappaB Tätigkeit und folgende Reduzierung der Freigabe interleukin-8 (IL-8). Zusätzlich schwächte aktuelle Anwendung von 1-3 PPM-avenanthramides Entzündung in den Mausemodellen der Kontaktallergie und neurogene Entzündung ab und verringerte das pruritogen-bedingte Verkratzen in einem Mausejuckenmodell. Diese Ergebnisse zusammen genommen zeigen Sie, dass avenanthramides starke entzündungshemmende Mittel sind, die scheinen, die anti-Reizeffekte von Hafern zu vermitteln.

Bogen Dermatol Res. Nov. 2008; 300(10): 569-74