Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Oktober 2011
Zusammenfassungen

Omega-3

Effekt des Fischöls auf Arrhythmie und Sterblichkeit: systematischer Bericht.

ZIEL: Zu die Literatur auf den Effekten der Fischöl-dokosahexansäure (DHA) und der Eicosapentaensäure (EPA) - auf Sterblichkeit und Arrhythmie synthetisieren und Ansprechen- auf die Dosis und Formulierungseffekte erforschen. ENTWURF: Systematischer Bericht und Meta-Analyse. DATENQUELLEN: Medline, Embase, die Cochrane-Bibliothek, PubMed, CINAHL, IPA, Netz der Wissenschaft, Scopus, Pascal, verbunden und alternative Medizin, akademisches OneFile, Abhandlungen und Thesen ProQuest, evidenzbasierte alternative Medizin und FLIEDERN. Studien wiederholten Randomised Kontrollversuche des Fischöls als diätetische Ergänzungen in den Menschen. DATENABZUG: Die Primärergebnisse des Interesses waren die arrhythmic Endenpunkte der passenden verpflanzbaren Herzdefibrillatorintervention und des plötzlichen Herztodes. Die Sekundärergebnisse waren alle Ursachensterblichkeit und -tod von den kardialen Ursachen. Untergruppenanalysen umfassten den Effekt von Formulierungen von EPA und von DHA auf Tod von den kardialen Ursachen und von den Effekten des Fischöls bei Patienten mit Koronararterienleiden oder Myokardinfarkt. DATEN-SYNTHESE: 12 Studien, die auf 32 779 Patienten sich belaufen, erfüllten die Einbeziehungskriterien. Ein neutraler Effekt wurde in drei Studien (n=1148) für passende verpflanzbare Herzdefibrillatorintervention (Chancenverhältnis 0,90, 95% Konfidenzintervall 0,55 bis 1,46) und in sechs Studien (n=31 111) für plötzlichen Herztod berichtet (0,81, 0,52 bis 1,25). 11 Studien (n=32 439 und n=32 519) stellten Daten auf den Effekten des Fischöls auf alle Ursachensterblichkeit (0,92, 0,82 bis 1,03) und eine Reduzierung in den Todesfällen von den kardialen Ursachen zur Verfügung (0,80, 0,69 bis 0,92). Die Ansprechen- auf die Dosisbeziehung für DHA und EPA auf Reduzierung in den Todesfällen von den kardialen Ursachen war nicht bedeutend. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Fischölergänzung war verbunden, mit einer bedeutenden Reduzierung in den Todesfällen von den kardialen Ursachen aber hatte keinen Effekt auf Arrhythmie, oder alle verursachen Sterblichkeit. Der Beweis, zum einer optimalen Formulierung von EPA oder von DHA zu empfehlen, um diese Ergebnisse zu verringern ist unzulänglich. Fischöle sind ein heterogenes Produkt, und die optimalen Formulierungen für DHA und EPA bleiben unklar.

BMJ. 2008 am 23. Dezember; 337: a2931

Verhinderung des plötzlichen Herztodes mit Fettsäuren omega-3 bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit: eine Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Versuchen.

AIM: Zu Versuche hinsichtlich der Effekte von Fettsäuren omega-3 auf plötzlichen Herztod (SCD), Herztod und Gesamtursachensterblichkeit in der koronaren Herzkrankheit (CHD) patients.METHODS systematisch wiederholen: PubMed, Embase und die Cochrane-Datenbank (1966-2007) wurden gesucht. Wir identifizierten randomisierte kontrollierte Versuche, die diätetische oder Ergänzungsaufnahme von Fettsäuren omega-3 mit Steuerdiät oder von Placebo bei CHD-Patienten verglichen. Geeignete Studien hatten mindestens 6 Monate Daten der weiteren Verfolgung und zitiertes SCD als Endpunkt. Zwei Rezensenten setzten unabhängig methodologische Qualität fest. Meta-Analyse des relativen Risikos wurde unter Verwendung des gelegentlichen Effektmodells durchgeführt. ERGEBNISSE: Acht Versuche wurden identifiziert und enthielten 20.997 Patienten. Bei Patienten mit früherem Myokardinfarkt (MI), verringerten Fettsäuren omega-3 relatives Risiko (Eisenbahn) von SCD (Eisenbahn = 0,43; 95% CI: 0.20-0.91). Bei Patienten mit Angina, erhöhten Fettsäuren omega-3 Eisenbahn von SCD (Eisenbahn = 1,39; 95% CI: 1.01-1.92). , Eisenbahn für Herztod und Gesamtursachensterblichkeit waren 0,71 Gesamt- (95% Ci: 0.50-1.00) und 0,77 (95% Ci: 0.58-1.01), beziehungsweise. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 verringert das Vorkommen des plötzlichen Herztodes bei Patienten mit MI, aber wirkt möglicherweise nachteilige Wirkungen bei Anginapatienten.

Ann Med. 2009;41(4):301-10

Diätetische Ergänzungen Omega-3 und das Risiko von kardiovaskulären Ereignissen: ein systematischer Bericht.

HINTERGRUND: Epidemiologische Daten schlagen vor, dass die Fettsäuren omega-3, die vom Fischöl abgeleitet werden, Herz-Kreislauf-Erkrankung verringern. Der klinische Nutzen der diätetischen Fischölergänzung, wenn er kardiovaskuläre Ereignisse bei den hohen und mit geringem Risiko Patienten verhindert, ist unclear.OBJECTIVE: Zu festsetzen ob diätetische Ergänzungen von kardiovaskulären Ereignissen der Abnahme der Eicosapentaensäure (EPA) und der Docosahexaensäure (DHA) über einem Spektrum von Patienten. DATENQUELLEN: MEDLINE, Embase, die Cochrane-Datenbank von systematischen Berichten und Zitatbericht von relevantem Primär- und von Übersichtsartikeln. STUDIEN-AUSWAHL: Zukünftige, randomisierte, Placebo-kontrollierte klinische Studien, die klinische kardiovaskuläre Endenpunkte (kardiovaskulärer Tod, plötzlicher Tod und nichtfatale kardiovaskuläre Ereignisse) und Gesamtursachensterblichkeit bei Patienten auswerteten, zu EPA/DHA oder zum Placebo randomisierten. Wir schlossen nur Studien ein, die diätetische Ergänzungen von EPA/DHA verwendeten, die für mindestens 1-jähriges verwaltet wurden. DATENABZUG: Daten wurden auf Studiendesign, Studiengröße, Art und Dosis der Ergänzung omega-3, kardiovaskuläre Ereignisse, Gesamtursachensterblichkeit und Dauer der weiterer Verfolgung extrahiert. Studien wurden entsprechend dem Risiko von kardiovaskulären Ereignissen gruppiert (hohes Risiko und moderates Risiko). Meta-analytische Techniken wurden verwendet, um die Daten zu analysieren. DATEN-SYNTHESE: Wir identifizierten 11 Studien, die insgesamt 39.044 Patienten umfassten. Die Studien umfassten Patienten nach neuem Myokardinfarkt, die mit einem eingepflanzten cardioverter Defibrillator und Patienten mit Herzversagen, Zusatzkreislauferkrankung und Hypercholesterolemia. Die durchschnittliche Dosis von EPA/DHA war 1,8 +/- 1,2 g/day und die mittlere Laufzeit der weiterer Verfolgung war 2,2 +/- 1,2 Jahre. Diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 verringerte erheblich das Risiko von kardiovaskulären Todesfällen (Chancenverhältnis [ODER]: 0,87, 95% Konfidenzintervall [Ci]: 0.79-0.95, p = 0,002), plötzlicher Herztod (ODER: 0,87, 95% CI: 0.76-0.99, p = 0,04), Gesamtursachensterblichkeit (ODER: 0,92, 95% CI: 0.85-0.99, p = 0,02)und nichtfatale kardiovaskuläre Ereignisse (ODER: 0,92, 95% CI: 0.85-0.99, p = 0,02). Der Sterblichkeitsnutzen lag an den Studien in großem Maße, die Patienten des hohen Risikos einschrieben, während die Verringerung in den nichtfatalen kardiovaskulären Ereignissen der Patienten des moderaten Risikos gemerkt wurde (nur Sekundärverhinderung). Meta--Regression konnte ein Verhältnis zwischen der täglichen Dosis der Fettsäure omega-3 und klinischem Ergebnis zeigen nicht. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 sollte in der Sekundärverhinderung von kardiovaskulären Ereignissen betrachtet werden.

Clin Cardiol. Jul 2009; 32(7): 365-72

Verbrauch von mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Fische und Nüsse und Risiko von Entzündungskrankheitssterblichkeit

HINTERGRUND: können mehrfach ungesättigte Fettsäuren n-3 (omega-3) (PUFAs), Fische und Nüsse entzündliche Prozesse und responses.OBJECTIVE regulieren: Wir forschten nach, ob Nahrungsaufnahmen von PUFAs [n-3, n-6 (omega-6) und α-Linolensäure], von Fischen und von Nüssen mit 15 y-Sterblichkeit verbunden waren, die den noncardiovascular, Entzündungskrankheiten ohne Krebsbefund zugeschrieben wurde. ENTWURF: Die Analysen bezogen 2514 Teilnehmer gealterte ≥49 y an der Grundlinie mit ein. Diätetische Daten wurden gesammelt, indem man einen semiquantitativen Nahrungfrequenzfragebogen verwendete, und PUFA, Fische und Nussaufnahmen wurden berechnet. Entzündungskrankheitssterblichkeit wurde vom australischen nationalen Todesindex bestätigt. ERGEBNISSE: Über 15 y starben 214 Themen an den Entzündungskrankheiten. Frauen in den höchsten tertiles von Gesamt-n-3 PUFA Aufnahme, verglichen mit denen im niedrigsten tertile der Aufnahme an der Grundlinie, hatten ein 44% verringertes Risiko von entzündlichem

Krankheitssterblichkeit (P für Tendenz = 0,03). Diese Vereinigung wurde nicht in den Männern beobachtet. In beiden Männern und in Frauen war jede Zunahme 1-SD der Energie-justierten Aufnahme der α-Linolensäure umgekehrt mit entzündlicher Sterblichkeit verbunden (Gefahrenverhältnis: 0.83; 95% CI: 0.71, 0.98). Themen in den zweiten und dritten tertiles des Nussverbrauchs hatten ein 51% und 32% verringerte Risiko der Entzündungskrankheitssterblichkeit beziehungsweise verglichen mit denen im ersten tertile (Hinweis). Nahrungsaufnahmen langkettigen n-3 und des n-6 PUFAs und Fische waren nicht mit Entzündungskrankheitssterblichkeit verbunden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Wir berichten über eine neue Verbindung zwischen Nahrungsaufnahme von Gesamt-n-3 PUFA und riskieren von der Entzündungskrankheitssterblichkeit in den älteren Frauen. Außerdem zeigen unsere Daten eine schützende Rolle von Nüssen, aber von nicht Fischen, gegen Entzündungskrankheitssterblichkeit an.

Morgens J Clin Nutr. Mai 2011; 93(5): 1073-9

Verringert Ergänzung der Fettsäure Omega-3 einjähriges Risiko des Vorhofflimmern bei den Patienten, die mit Myokardinfarkt hospitalisiert werden.

ZWECK: Gegenwärtige Strategien für die Vermeidung des Vorhofflimmern (AF) sind von Grenzwert. Wir zielen darauf ab, das Verhältnis zwischen Fettsäuren omega-3 (n-3 PUFA) und AF-Vorkommen bei nach-myokardialen Patienten der Infarktbildung (MI) festzusetzen. METHODEN: Eine Bevölkerungsstudie, Krankenhausentlassungsaufzeichnungen verbinden, Verordnungsdatenbanken und Bevölkerungsstatistik, wurde geleitet und alle nachfolgenden Patienten mit MI umfasste (ICD-9: 410) in sechs italienischen Gesundheitsämtern über einen 3-jährigen Zeitraum. Ein Neigungsergebnis (PS) -ansässig, 5 to-1, das gierige 1:1, das Algorithmus zusammenbringt, wurde benutzt, um Übereinstimmung von Ergebnissen zu überprüfen. Sensitivitätsanalyse wurde durchgeführt, um die Robustheit von Ergebnissen festzusetzen. ERGEBNISSE: N-3 PUFA verringerte das relative Risiko der Hospitalisierung für AF [Gefahrenverhältnis (Stunde) 0,19, 95% Ci 0.07-0.51] und war mit einer weiteren und ergänzenden Reduzierung in der Gesamtursachensterblichkeit verbunden (Stunde 0,15, 95% Ci 0.05-0.46). PS-ansässige zusammengebrachte Analyse und Sensitivitätsanalyse bestätigten die Hauptergebnisse. SCHLUSSFOLGERUNG: n-3 PUFA verringerte Gesamtursachensterblichkeit und Vorkommen 1-jährigen AF bei den Patienten, die mit MI hospitalisiert wurden.

Eur J Clin Pharmacol. Jun 2008; 64(6): 627-34

Bluteicosapentaensäure und -Docosahexaensäure als Kommandogeräte von Gesamtursachensterblichkeit bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt--Daten dem Register von der Infarktbildungs-Prognosen-Studien-(IPS).

HINTERGRUND: Obgleich mehrfach ungesättigte Fettsäuren omega-3 bekannt, um nützliche Effekte auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu haben, ist ihr prognostischer Wert nicht voraussichtlich bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt (AMI) studiert worden. METHODEN UND ERGEBNISSE: Die Plasmaspiegel von Phospholipiden, von Eicosapentaensäure (EPA) und von Docosahexaensäure (DHA) (% totalfettsäuren), wurden bei 508 Patienten gemessen (365 Männer; Durchschnittsalter, 63 Jahre) mit AMI. Klinische und Biomarkerkommandogeräte der Gesamtursache und der kardiovaskulären Sterblichkeit wurden durch schrittweises Cox-Regressionsmodell identifiziert. Während einer Mittelweiteren verfolgung von 16,1 Monaten, starben 36 (7,1%) Patienten. Nach der Kontrolle für Verwirrungsvariablen, Alter (Gefahrenverhältnis (Stunde): 1,09, P<0.001), Niereninsuffizienz (Stunde: 2,84, P=0.01) und EPA-Niveau (Stunde: 0,29, P=0.004) wurden als unabhängige Kommandogeräte aller Ursachesterblichkeit identifiziert. Wenn Sie durch Geschlecht geschichtet werden, altern Sie (Stunde: 1,08, P=0.001) und Niereninsuffizienz (Stunde: 4,49, P=0.003) waren Kommandogeräte von Gesamt-Ursachesterblichkeit in den Männern, während EPA-Niveau (Stunde: 0,18, P=0.009) und Enzyminhibitorgebrauch Angiotensin-umwandelnd (Stunde: 0,24, P=0.03) wurden identifiziert, wie vorbestimmt von der Gesamt-Ursachesterblichkeit in den Frauen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unterer Plasmaspiegel von EPA, aber nicht DHA, waren ein unabhängiges Kommandogerät für Gesamt-Ursachesterblichkeit bei Patienten mit AMI, aber dieses Verhältnis war nur bei Patientinnen bedeutend.

Circ J. Dezember 2009; 73(12): 2250-7

Eine randomisierte klinische Studie auf n-3 mehrfach ungesättigten Fettsäuren Ergänzung und Gesamtursachensterblichkeit in den älteren Männern am hohen kardiovaskulären Risiko.

HINTERGRUND: Der Nutzen der mehrfach ungesättigten Ergänzung der Fettsäuren n-3 (PUFA) für Sterblichkeit und kardiovaskuläre Ereignisse, nachdem Myokardinfarkt gut dokumentiert ist, aber der Effekt von n-3 PUFA auf Kaukasier ohne hergestellte Herz-Kreislauf-Erkrankung bekannt nicht. Unser Ziel war, den Einfluss der Ergänzung mit Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure auf Gesamtursachensterblichkeit und der kardiovaskulären Ereignisse in den älteren Männern an risikoreichem der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu überprüfen. ENTWURF: Im Diät-und der Interventions-Omega-3 Versuch wurden 563 norwegische Männer, alte 64-76-year und 72% ohne offenkundige Herz-Kreislauf-Erkrankung, zu einer 3-jährigen Faktoren- entworfenen klinischen Studie 2×2 von Diät Beratungsund/oder 2,4 Ergänzung g n-3 PUFA randomisiert. Der n-3 PUFA Arm war Placebo-kontrolliert (Maisöl). METHODEN: Demographische Parameter und klassische Risikofaktoren wurden an der Grundlinie erreicht. Todesfälle und kardiovaskuläre Ereignisse wurden durch 3 Jahre notiert, und die Effekte der PUFA-Intervention n-3 auf diese Ergebnisse wurden in vereinigte Gruppen des PUFA-Armes n-3 ausgewertet. ERGEBNISSE: Es gab 38 Todesfälle und 68 kardiovaskuläre Ereignisse. Die unangepassten Gefahrenverhältnisse von Gesamtursachensterblichkeit und von kardiovaskulären Ereignissen waren 0,57 (95% Konfidenzintervall: 0.29-1.10) und 0,86 (0.57-1.38), beziehungsweise. Eingestellt auf Grundlinienalter, waren- das gegenwärtige Rauchen, der Bluthochdruck, der Body-Maß-Index und die Serumglukose, Gefahrenverhältnisse 0,53 (0.27-1.04, P=0.063) und 0,89 (0.55-1.45, P=0.641), beziehungsweise. SCHLUSSFOLGERUNG: Wir beobachteten eine Tendenz in Richtung zur Reduzierung in der Gesamtursachensterblichkeit in den n-3 PUFA Gruppen, die, trotz einer geringen Anzahl Teilnehmer, statistische Bedeutung der Grenzlinie erreichten. Die Größe von Risikoreduzierung schlägt vor, dass ein größerer Versuch in den ähnlichen Bevölkerungen betrachtet werden sollte.

Eur J Cardiovasc Prev Rehabil. Okt 2010; 17(5): 588-92

Systembiologie und Langlebigkeit: eine auftauchende Annäherung, zum von von innovativen Antialternzielen und -strategien zu identifizieren.

Menschliches Altern und Langlebigkeit sind komplexe und multi-Faktoren- Merkmale, die aus einer Kombination von Klima-, genetischen, epigenetischen und stochastischen Faktoren resultieren, jedes, das zum Gesamtphänotypus beiträgt. Der multi-Faktoren- Prozess des Alterns fungiert auf verschiedenen Komplexitätsstufen, von Molekül zu Zelle, von Organ zu Organsysteme und schließlich zum Organismus und verursacht das dynamische „Alternmosaik“. Zur Zeit eine zunehmende Menge experimentelle Daten bezüglich der Genetik, Genomics, proteomics und anderes - omics sind verfügbare dank neue Hochdurchsatztechnologien, aber ein umfassendes Modell für die Studie des menschlichen Alterns und der Langlebigkeit ermangelt noch. Systembiologie stellt eine Strategie dar, um das vorhandene Wissen von den verschiedenen Quellen in vorbestimmte Modelle zu integrieren und quantitativ zu bestimmen, mit neuen experimentellen Daten für Bestätigung später geprüft zu werden und dann eingeführt zu werden und Verfeinerung in einem rekursiven Prozess. Das Endziel ist, das neue erworbene Wissen in ein Einzelbild zusammenzupressen, ideal fähig, den Phänotypus auf Körper-/Organismusniveau zu kennzeichnen. In diesem Bericht besprechen wir kurz den Alternphänotypus in einer Systembiologieperspektive, spezifische Beispiele der Vertretung vier auf verschiedenen Komplexitätsstufen, von einem Körperprozeß (Entzündung) zu den Bahnen eines Kaskadeprozesses (Gerinnung) und vom zellulären Organell (proteasome) um Gennetz (PON-1) auszusondern, das Ziele für Antialternstrategien auch darstellen könnte.

Curr Pharm DES. 2010;16(7):802-13

Altersbedingte Entzündung: der Beitrag von verschiedenen Organen, von Geweben und von Systemen. Wie man es für therapeutische Ansätze gegenüberstellt.

Eine typische Eigenschaft des Alterns ist eine chronische, minderwertige Entzündung, die durch eine allgemeine Zunahme der Produktion von pro-entzündlichen cytokines gekennzeichnet werden und entzündlichen Markierungen („Inflammaltern "). Dieser Status schädigt möglicherweise langsam eine oder einige Organe, besonders wenn ungünstige genetische Polymorphien und epigenetische Änderungen begleitend sind und zu ein erhöhtes Risiko der Gebrechlichkeit zusammen mit dem Anfang von altersbedingten chronischen Krankheiten führen. Der Beitrag von verschiedenen Geweben (Fettgewebe, Muskel), von Organen (Gehirn, Leber), von Immunsystem und von Ökosystemen (Darm microbiota) zur altersbedingten Entzündung („Inflammaltern ") wird in diesem Bericht im Rahmen seines Anfangs/Weiterentwicklung besprochen, die zu die Standort-eingeschränkten und Körpereffekte führen. Außerdem werden einige der möglichen Strategien und der Therapien, zum der verschiedenen Quellen der molekularen Vermittler entgegenzuwirken, die zu den altersbedingten entzündlichen Phänotypus führen, dargestellt.

Curr Pharm DES. 2010;16(6):609-18

Fettsäuren von den Fischen: das entzündungshemmende Potenzial von langkettigen Fettsäuren omega-3.

Sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega-6 (n-6) und omega-3 (n-3) (PUFA) die Vorläufer von starken Lipidvermittlern, bezeichnet eicosanoids, die eine wichtige Rolle in der Regelung der Entzündung spielen. Eicosanoids leitete von n-6 PUFAs (z.B., Arachidonsäure) haben die proinflammatory und immunoactive Funktionen ab, während die eicosanoids abgeleitet von n-3 PUFAs [z.B., Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA)] haben Sie entzündungshemmende Eigenschaften, traditionsgemäß zugeschrieben ihrer Fähigkeit, die Bildung von n-6 PUFA-abgeleiteten eicosanoids zu hemmen. Während die typische Westdiät ein viel größeres Verhältnis von n-6 PUFAs verglichen mit n-3 PUFAs hat, hat Forschung gezeigt, dass, indem man das Verhältnis von n-3 auf Fettsäuren n-6 in der Diät erhöht, und infolgedessen die Produktion von EPA im Körper oder indem die Erhöhung der Nahrungsaufnahme von EPA und von DHA durch Verbrauch von fetthaltigen Fisch- oder Fischtranergänzungen bevorzugt kann, Reduzierungen erzielt werden im Vorkommen vieler chronischen Krankheiten, die entzündliche Prozesse miteinbeziehen; höchst bemerkenswert schließen diese Herz-Kreislauf-Erkrankungen, entzündliche Darmerkrankung (IBD), Krebs und rheumatoide Arthritis ein, aber psychiatrische und neurodegenerative Krankheiten sind andere Beispiele.

Nutr Rev. Mai 2010; 68(5): 280-9

Die wesentlichen Fettsäuren omega-6 und omega-3: von ihrer Entdeckung zu ihrem Gebrauch in der Therapie.

Im Jahre 1929 Grat und Grat entdeckten die wesentlichen Fettsäuren omega-6 und omega-3. Seit damals haben Forscher ein wachsendes Interesse an ungesättigten wesentlichen Fettsäuren, während sie den Rahmen für die Zellmembranen des Organismus bilden, besonders die Neuronen im Gehirn, werden mit.einbezogen in den Energieumsetzungsprozeß, regulieren die Informationsflüsse zwischen Zellen gezeigt. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind auch Vorläufer von „“ hormonal „Molekülen, häufig mit gegenüberliegenden Effekten, Prostaglandine, Prostazykline, Thromboxanes, leukotrienes, lipossines, resolvines, protectines, die Immunität, Plättchenanhäufung, Entzündung, etc. regulieren. Sie zeigten, dass gehobene Niveaus von mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-3 im Gewebe mit einem verringerten Vorkommen der degenerativen Herz-Kreislauf-Erkrankung, einiger Geisteskrankheiten wie Krise und der Nerven-degenerativen Krankheiten wie Alzheimer“ S. aufeinander beziehen. Die Balance zwischen Säuren omega-3 und omega-6 lässt die Zellmembranen sich mit der rechten Flexibilität und der Flüssigkeit genau entwickeln, Mitteilungen zwischen Neuronen zu tragen, die ein entscheidender Faktor im körperlichen und Geisteswohl ist und einen profunden Einfluss auf entzündlichen Antworten des ganzes die Körpers hat. Die Ergebnisse einiger wissenschaftlicher Studien schlagen vor, dass Säuren omega-3 zum Messen und zur Beschränkung von entzündlichen Symptomen beitragen, während Säuren omega-6 (und gesättigte Fette) Freiland zu den entzündlichen Antworten geben und allergische Reaktionen verstärken. Heute in den westlichen Ländern, wird das Verhältnis von Säuren omega-3 zu omega-6 in der Diät 1:10 zugunsten omega-6 bis zu zum 1:25 in etwas Bereichen belastet, während für richtiges arbeiten ein 4:1verhältnis von Säuren omega-6 zu den Säuren omega-3 im Allgemeinen als das Optimum gilt. Darüber hinaus ist die Art der Diät gefolgt in die westlichen Länder in gesättigten Fetten wie den Butter- und tierischen Fetten sehr reich, aber wegen einer übermäßigen Versorgung dieser weniger edlen Fette, verlieren die Zellmembranen Flexibilität und diese kann die Weise beeinflussen, die sie bearbeiten. Eine passende Ergänzung kann eine leistungsfähige, effektive und häufig notwendige Weise sein, den Bedarf des Körpers zu erfüllen, seine täglichen Funktionen zu erhöhen und Gesundheit und Langlebigkeit zu fördern.

Minerva Pediatr. Apr 2008; 60(2): 219-33

Verbanden Fettsäuren Omega-3 für bedeutende Depressionen mit dem Wechseljahresübergang: eine einleitende öffentliche Verhandlung.

ZIELE: Wir suchten, vorläufige Daten betreffend die Wirksamkeit von Fettsäuren omega-3 für die bedeutenden Depressionen zu erhalten, die mit dem Wechseljahresübergang verbunden sind. Sekundärergebnisse wurden für vasomotorische Symptome festgesetzt (oder Hitzewallungen). METHODEN: Nach einer einzel-blinden Placeboeinführung empfingen Teilnehmer 8 Wochen der Behandlung mit Fettsäurekapseln der Open-Label omega-3 (Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure, 2 g/d). Die Montgomery--Asbergkrisen-Schätzskala (MADRS) war das Primärergebnismaß. Hitzewallungen wurden voraussichtlich unter Verwendung der täglichen Tagebücher überwacht und die Hitzewallung bezog sich tägliche Störungs-Skala. Blutproben für Plasmavorbehandlung und wesentliche Fettsäurenachbehandlungsproben wurden erhalten. Wegen der kleinen Mustergröße wurden Daten unter Verwendung der nicht parametrischen Techniken analysiert. ERGEBNISSE: Von 20 Teilnehmern behandelte mit omega-3 Fettsäuren, 19 (95%) abschloß die Studie. Kein eingestellt wegen der nachteiligen Wirkungen. Die Vorbehandlungs- und Schlussmittel-MADRS Ergebnisse waren 24,2 und 10,7 beziehungsweise reflektierten eine bedeutende Abnahme an MADRS-Ergebnissen (P < 0,0001). Die Antwortquote war 70% (MADRS-Ergebnisabnahme von ≥50%), und die Erlassrate war 45% (abschließendes MADRS-Ergebnis von ≤). Beantworter hatten erheblich untere Vorbehandlungsdocosahexaensäureniveaus, als Nonresponders taten (P = 0,03). Hitzewallungen waren in 15 (75%) Teilnehmern anwesend. Unter denen mit Hitzewallungen an der Grundlinie, verringerten sich die Anzahl von den Hitzewallungen pro Tag, die erheblich von der Grundlinie verbessert wurden (P = 0,02) und die Hitzewallung bezogenen täglichen Störungs-Skalaergebnisse erheblich (P = 0,006). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Weitere Studie dieser Daten Stützvon Fettsäuren omega-3 für bedeutende Depressionen und von Hitzewallungen in den Frauen während des Wechseljahresüberganges.

Menopause. Mrz 2011; 18(3): 279-84

Mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega-3 und Angststörungen.

Angststörungen sind eine allgemeine Gruppe psychiatrische Krankheiten, die bedeutendes persönliches haben, Familie und gesellschaftliche Kosten. Gegenwärtige Behandlungen haben Wirksamkeit bei vielen Patienten begrenzt, die einen Bedarf an den neuen therapeutischen Konzepten hervorheben erforscht zu werden. Angststörungsausstellung markierte comorbity mit den affektiven Störungen, die das Bestehen von mechanistischen Ähnlichkeiten vorschlagen. Solch ein Begriff wird durch Beobachtungen gestützt, dass einige herkömmliche Pharmacotherapies beide effektiven Antidepressiva und Anxiolytics sind. Als solches, omega-3 PUFA Ergänzung möglicherweise in der Behandlung von bedeutenden Depressionen, sie effektiv ist angenommen ist angemessen, vorzuschlagen, dass sie möglicherweise auch Anxiolyticeigenschaften besitzen. Experimentelle Daten zur Unterstützung solch einer Hypothese ermangeln z.Z., obgleich verringerter Überfluss an omega-3 PUFA bei Patienten mit Angst berichtet worden sind, während Ergänzung mit omega-3 PUFA scheint, Aktivierung der HPA-Achse zu hemmen und einige der Symptome der Angst verbessern kann. Die klinischen Untersuchungen, die bis jetzt durchgeführt werden, haben jedoch eine geringe Anzahl Teilnehmer miteinbezogen. Größere Versuche unter Verwendung einer Vielzahl von omega-3 PUFA Spezies bei klinisch gut definierten Patienten mit Angst werden angefordert, um eine therapeutische Rolle für omega-3 PUFA in diesen Störungen zu zeigen. Das ausgezeichnete Nebenwirkungsprofil von omega-3 PUFA sowie ihr starkes theoretisches Grundprinzip gegeben, sehen solche zukünftigen Versuche gerechtfertigt aus.

Wesentliche Fettsäuren Prostaglandine Leukot. 2009 November/Dezember; 81 (5-6): 309-12