Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im September 2011
Zusammenfassungen

Silymarin

Die Wirksamkeit von Silybum marianum (L.) Gaertn. (silymarin) in der Behandlung der Art II Diabetes: randomisiert, doppelblind, Placebo-kontrolliert, klinische Studie.

Oxidative Stresse werden in zunehmendem Maße in der Pathogenese von zuckerkranken Komplikationen impliziert, die möglicherweise entweder direkten pankreatischen Beta-zellschaden verursachen oder zu metabolische Abweichungen führen, die Diabetes verursachen oder verschlimmern können. Der wertvolle Effekt von Antioxidansnährstoffen auf die glycemic Steuerung von zuckerkranken Patienten ist in den experimentellen und klinischen Studien berichtet worden. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um die Effekte der Kräutermedizin, Silybum marianum Samenauszug (silymarin) nachzuforschen, der bekannt, um Antioxidanseigenschaften auf dem glycemic Profil bei zuckerkranken Patienten zu haben. Eine 4-monatige randomisierte doppelblinde klinische Studie wurde in 51 Art II zuckerkranke Patienten in zwei gut aufeinander abgestimmten Gruppen geleitet. Die erste Gruppe (n = 25) empfing eine silymarin (mg 200) Tablette 3 Mal am Tag plus herkömmliche Therapie. Die zweite Gruppe (n = 26) empfing die gleiche Therapie aber eine Placebotablette anstelle des silymarin. Die Patienten wurden Monats besucht und glykosyliertes Hämoglobin (HbA (1) c), fastender Blutzucker (FBS), Insulin, Gesamtcholesterin, LDL und HDL, Triglyzerid, SGOT- und SGPT-Niveaus wurden zu Beginn und das Ende der Studie bestimmt. Die Ergebnisse zeigten eine bedeutende Abnahme an HbA (1) c, FBS, Gesamtcholesterin, LDL, Triglyzerid SGOT und SGPT-Niveaus in den silymarin behandelten Patienten, die mit Placebo sowie mit Werten zu Beginn der Studie an jeder Gruppe verglichen wurden. Als schlußfolgerung hat silymarin Behandlung in der Art II zuckerkranke Patienten für 4 Monate einen nützlichen Effekt auf das Verbessern des glycemic Profils.

Phytother Res. Dezember 2006; 20(12): 1036-9

Die Sicherheit und die Wirksamkeit einer silymarin und Selenkombination in den Männern nach radikalem Prostatectomy - eine Placebo-kontrollierte doppelblinde Sechsmonatsklinische Studie.

Silymarin, eine flavonolignan Mischung der Mariendistel, hat die anti-wuchernden und anti-angiogenischen Tätigkeiten in den Xenografts menschlichen Prostatakrebses (PCA). Niedriges diätetisches Selen andererseits ist mit erhöhtem Vorkommen von PCA verbunden gewesen. Der Zweck des gegenwärtigen Versuches war, zu bestimmen, ob eine tägliche Verwaltung einer silymarin und des Selens (Inspektion-Se) Kombination für 6 Monate grundlegende klinische Chemie- und Stressmarkierungen ändern würde, und verbessert die Lebensqualität Ergebnis (QoL) in den Männern nach radikalem Prostatectomy (RP). Siebenunddreißig Teilnehmer, 2-3 Monate nach RP, wurden nach dem Zufall zugewiesen, um µg 570 mg von silymarin und 240 des Selens als Selenomethionin (n = 19, Gruppe Inspektion-Se) oder Placebo zu empfangen (n = 18, Placebogruppe) täglich für sechs Monate. Beide Gruppen hatten ähnliche klinische und demographische Eigenschaften. Ergebnis der körperlichen Untersuchung, QoL, Hämatologie, grundlegende klinische Chemie- und Stressmarkierungen, Selen und Testosteronspiegel, Antioxidansstatus wurden an der Grundlinie, bei 3 und 6 Monaten ausgewertet. Die sechs Monate Verabreichung von silymarin und von Selen verbesserten das QoL-Ergebnis, verringerten die Lipoproteine der niedrigen Dichte (LDL) und das Gesamtcholesterin und, erhöhte Serumselenniveaus. Die Kombination hatte keinen Effekt auf Blutantioxidansstatus und keinen Einfluss auf Testosteronspiegel. Keine unerwünschten Zwischenfälle wurden notiert. Keine Verbesserung wurde in der Placebogruppe gefunden. Die vorgewählte Kombination von silymarin und von Selen verringerte erheblich zwei Markierungen Lipidmetabolismus bekannt, mit PCA-Weiterentwicklung, LDL und Gesamtcholesterin im Blut von Männern nach RP verbunden zu sein. Dieses schlägt vor, dass diese Kombination möglicherweise effektiv ist, wenn sie PCA-Weiterentwicklung verringert.

BIOMED Pap Med Fac Univ Palacky Olomouc Tscheche Repub. Sept 2010; 154(3): 239-44

Multitargeted-Therapie von Krebs durch silymarin.

Silymarin, ein flavonolignan von der Anlage der Mariendistel (Silybum marianum), wird für den Schutz gegen verschiedene Leberzustände in den klinischen Einstellungen und in den experimentellen Modellen verwendet. In diesem Bericht fassen wir die neuen Untersuchungen und die mechanistischen Studien betreffend mögliche molekulare Ziele von silymarin für Krebsprävention zusammen. Zahl von Studien hat die chemopreventive Rolle Krebses von silymarin in beiden in vivo und in den in-vitromodellen hergestellt. Silymarin moduliert Unausgeglichenheit zwischen Zellüberleben und Apoptosis durch Störung mit den Ausdrücken von den Zellzyklusreglern und -proteinen, die in Apoptosis mit einbezogen werden. Darüber hinaus zeigte silymarin auch entzündungshemmende sowie anti-metastatische Tätigkeit. Weiter schlagen die Schutzwirkungen von silymarin und sein bedeutender aktiver Bestandteil, das silibinin, studiert in den verschiedenen Geweben, eine klinische Anwendung bei Krebspatienten als Anhang zu hergestellten Therapien vor, um Chemotherapie sowie Strahlentherapie-bedingte Giftigkeit zu verhindern oder zu verringern. Dieser Bericht konzentriert sich auf die Chemie und die Entsprechungen von silymarin, mehrfache mögliche molekulare Mechanismen, in vitro sowie in vivo krebsbekämpfende Tätigkeiten und Studien auf menschlichen klinischen Studien.

Krebs Lett. 2008 am 8. Oktober; 269(2): 352-62.

Silymarin verminderte die stârkeartige Plakettenbelastung und verbesserte Verhaltensabweichungen in einem Alzheimerkrankheitsmäusemodell.

Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) wird durch progressive kognitive Beeinträchtigung und die Bildung des Drusens gekennzeichnet. Silymarin, ein Auszug der Mariendistel, ist lang als medizinisches Kraut für Lebererkrankungen verwendet worden. Hier berichten wir über markierte Unterdrückung der stârkeartiger Fäserchenbildung und -neurotoxizität des Βproteins (Aβ) in den Zellen PC12 nach silymarin Behandlung in vitro. In vivo hatten Studien eine bedeutende Reduzierung in Absetzung und in Verbesserung Gehirn Aβ in den Verhaltensabweichungen in den stârkeartigen transgenen Mäusen des Vorläuferproteins (APP) angezeigt, die vorbeugend mit einer pulverisierten Diät behandelt worden waren, die 0,1% silymarin für 6 Monate enthält. Die silymarin-behandelten APP-Mäuse zeigten auch weniger Angst als die Fahrzeug-behandelten APP-Mäuse. Diese Verhaltensänderungen waren mit einer Abnahme in der Aβ-Oligomerproduktion verbunden, die durch silymarin Aufnahme verursacht wurde. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass silymarin viel versprechendes die Verhinderung der ANZEIGE vertritt.

Biosci Biotechnol Biochemie. 2010 am 23. November; 74(11): 2299-306

Silymarin verzögert die Weiterentwicklung der Alkohol-bedingten hepatischen Fibrose in den Pavianen.

GOAL/BACKGROUND: Hepatoprotective-Effekte von silymarin bei Patienten mit alkoholischer Lebererkrankung sind umstritten. Zur strengen Steuerung wurde dieses in nicht menschlichem festgesetzt

Primas. Paviane der STUDIE zwölf wurden Alkohol mit oder ohne silymarin für 3 Jahre mit einer ernährungsmäßig Vollkost eingezogen. ERGEBNISSE: Silymarin setzte dem Alkohol-bedingten oxidativen Stress (festgesetzt durch Plasma 4 hydroxynonenal) und dem Aufstieg in den Leberlipiden und in verteilendem Alt entgegen. Alkohol erhöhte auch hepatische Kollagenart I um 50% in den 3 Jahren mit einem bedeutenden Aufstieg in mRNA für procollagen alpha1 (i), beide, die durch silymarin verhindert wurden. Es gab entsprechende morphologische Änderungen: bei 36 Monaten einzogen 2 von 6 Tieren Alkohol hatten Zirrhose und 2 Sippenfibrose, mit perivenular Fibrose in 2, während mit Alkohol + silymarin, es nur 1 Zirrhose und 1 Sippenfibrose, mit perivenular Fibrose in 2 und praktisch keine Verletzungen in den restlichen 2. SCHLUSSFOLGERUNGEN gab: Silymarin verzögert die Entwicklung der Alkohol-bedingten hepatischen Fibrose in den Pavianen, in Einklang mit einigen positiven klinischen Studien. Das negative Ergebnis, das in anderen Versuchen reflektiert beobachtet wird vielleicht, schlechte Compliance mit dem Ergebnis unregelmäßiger oder niedriger silymarin Aufnahme. So angesichts der Harmlosigkeit von silymarin, wäre möglicherweise es ratsam in den zukünftigen klinischen Studien, die kontrollierte Verwaltung von genügenden Mengen silymarin zu versichern.

J Clin Gastroenterol. Okt 2003; 37(4): 336-9

Silymarin schützt Leber gegen Giftwirkungen von Antituberkulosedrogen in den Versuchstieren.

Die erste Linie Antituberkulose mischt Isoniazid (INH), Rifampicin (RIF) Drogen bei und pyrazinamide (PZA) fährt fort, die effektiven Drogen in der Behandlung der Tuberkulose zu sein jedoch der Gebrauch dieser Drogen verbunden ist mit giftigen Reaktionen in den Geweben, besonders in der Leber und führt zu Hepatitis. Silymarin, ein Standardpflanzenauszug mit der starken Oxydationsbremswirkung, die von S.-marianum erhalten wird, bekannt, um effektives Leberschutz und Leberregeneration zu vertreten. Das Ziel dieser Studie war, die Schutzmaßnahmen von silymarin gegen das hepatotoxicity nachzuforschen, das durch verschiedene Kombinationen von Antituberkulosedrogen verursacht wurde. Die männlichen Wistar-Albinoratten, die 250-300 g wiegen, wurden benutzt, um 6 Arbeitsgemeinschaften, jede Gruppe zu bilden, die aus 10 Ratten besteht. Tiere wurden mit intraperitonealer Einspritzung von Isoniazid (50 mg/kg) und von Rifampicin behandelt (100 mg/kg); und intragastrische Verwaltung von pyrazinamid (350 mg/kg) und von silymarin (200 mg/kg). Hepatotoxicity wurde durch eine Kombination der Drogen mit INH+RIF und INH+RIF+PZA verursacht. Hepatoprotective-Effekt von silymarin wurde durch Mitverwaltung von silymarin zusammen mit den Drogen nachgeforscht. Biochemische Tests des Serums für Leberfunktionen und histopathologische Prüfung von Lebern wurden durchgeführt, um den Schutz der Leber gegen Antituberkulosedrogen zu zeigen durch silymarin. Behandlung von Ratten mit INH+RIF oder INH+RIF+PZA verursachte hepatotoxicity, wie durch biochemische Maße bewiesen: Serumalaninaminotransferase (Alt), Aspartataminotransferase (AST) und Tätigkeiten der alkalischen Phosphatase (ALPE) und die Niveaus des Gesamtbilirubins waren erhöht, und die Niveaus des Albumins und des Gesamtproteins wurden in Droge-behandelten Tieren verringert. Histopathologische Änderungen wurden auch in den Lebern von Tieren beobachtet, die Drogen bekamen. Simultane Verwaltung von silymarin verringerte erheblich die biochemischen und histologischen Änderungen, die durch die Drogen verursacht wurden. Die Wirkanteile von silymarin wirkten Schutzwirkungen gegen hepatotoxic Aktionen von den Drogen, die in der Chemotherapie der Tuberkulose in den Tiermodellen benutzt wurden. Da keine bedeutende Giftigkeit von silymarin in den menschlichen Studien berichtet wird, kann dieser Pflanzenauszug als diätetische Ergänzung von den Patienten benutzt werden, die Antituberkulosemedizinen nehmen.

Nutr Metab (Lond). 2008 am 5. Juli; 5:18

Ein aktualisierter systematischer Bericht mit Meta-Analyse für den klinischen Beweis von silymarin.

Der mögliche Nutzen von silymarin (spezieller Auszug von den Früchten von Silybum marianum) in der Behandlung von Lebererkrankungen bleibt eine umstrittene Frage. Für diesen systematischen Bericht identifizierten elektronische Datenbanken 65 Papiere für das Suchausdrucksilymarin, -silibinin, -silicristin oder -Mariendistel und -klinische Studie. Nur 19 stimmten mit den doppel-“ oder „einzel-blinden“ Kriterien „überein. Diese Veröffentlichungen wurden von einem klinischen Gesichtspunkt analysiert und meta-analytische Berechnungen wurden durchgeführt. Der klinische Beweis eines therapeutischen Effektes von silymarin in den giftigen Lebererkrankungen ist knapp. Es gibt keinen Beweis eines vorteilhaften Einflusses auf die Entwicklung der Virushepatitis, besonders Hepatitis C. In der alkoholischen Lebererkrankung vergleichend mit Placebo, wurde Aspartataminotransferase in den silymarin-behandelten Gruppen verringert (p = 0,01) während alkalische Phosphatase nicht war. In der Leberzirrhose war größtenteils alkoholische, Gesamtsterblichkeit 16,1% mit silymarin gegen 20,5% mit Placebo (n.s.); Leber-bedingte Sterblichkeit war 10,0% mit silymarin gegen 17,3% mit Placebo (p = 0,01). Basiert auf dem verfügbaren klinischen Beweis kann es geschlossen werden - hinsichtlich möglichen Risiko/probable-Nutzens - dass es angemessen ist, silymarin als unterstützendes Element in der Therapie von Wulstling phalloides Vergiftung aber auch (Alkoholiker und Grad Kind „A ") von Leberzirrhose einzusetzen. Ein konsequentes Forschungsprogramm, vorhandenen Beweis konsolidierend und neuen Potenzialgebrauch erforschend, würde sehr willkommen sein.

Forsch Komplementmed. Feb 2008; 15(1): 9-20

Der Gebrauch des silymarin in der Behandlung von Lebererkrankungen.

Die hohe Prävalenz von Lebererkrankungen wie chronischer Hepatitis und Zirrhose unterstreicht den Bedarf an den leistungsfähigen und kosteneffektiven Behandlungen. Der mögliche Nutzen des silymarin (extrahiert von den Samen von Silybummarianum oder -Mariendistel) in der Behandlung von Lebererkrankungen bleibt eine umstrittene Frage. Deshalb ist das Ziel dieses Berichts, die klinische Wirksamkeit und die Sicherheit von silymarin durch Anwendung der systematischen Annäherung festzusetzen. 525 Hinweise wurden in den Datenbanken gefunden, von denen 84 Papiere für Hinterfragung behalten wurden und 36 für passend für ausführliche Analyse gehalten wurden. Silymarin hat metabolisches und Zelle-stabilisierte Effekte bei Konzentrationen fanden in den klinischen Bedingungen, nämlich Fördermaschine-vermittelte Regelung von der Zellmembrandurchlässigkeit, Hemmung der Bahn des Lipoxygenase 5, von reagierenden Sauerstoffspezies (ROS) der ROH-Art reinigen und Aktion auf DNA-Ausdruck zum Beispiel über Unterdrückung des Kernfaktors (N-Düngung) - kappaB. Vereinigte Daten von den Gerichtsaktestudien, die 452 Patienten in Wulstling phalloides vergiften Show ein in hohem Grade bedeutender Unterschied in Sterblichkeit zugunsten des silibinin mit einbeziehen [das Hauptisomer enthalten im silymarin] (Sterblichkeit 9,8% gegen 18,3% mit Standardbehandlung; p < 0,01). Die verfügbaren Versuche bei Patienten mit den giftigen (z.B. Lösungsmittel) oder iatrogenic (z.B. antispychotic oder tacrine) Lebererkrankungen, die größtenteils überholt und underpowered sind, ermöglichen keinen gültigen Schlussfolgerungen, auf den Wert von silymarin gezeichnet zu werden. Die Ausnahme ist eine verbesserte klinische Toleranz von tacrine. Trotz einiger positiver Ergebnisse bei Patienten mit akuter Virushepatitis, kann keine formal gültige Schlussfolgerung betreffend den Wert von silymarin in der Behandlung dieser Infektion gezeichnet werden. Obgleich es keine klinischen Endpunkte in den vier Versuchen gab, die bei Patienten mit alkoholischer Lebererkrankung betrachtet wurden, wurden histologische Ergebnisse berichtet, wie in zwei aus zwei Versuchen heraus verbessert, war Verbesserung der Prothrombinzeit (zwei vereinigte Versuche) bedeutend und Lebertransaminaseniveaus waren in den silymarin-behandelten Gruppen durchweg niedriger. Deshalb nützt möglicherweise silymarin als Hilfe in der Therapie der alkoholischen Lebererkrankung. Analyse wurde an fünf Versuchen mit insgesamt 602 Patienten mit Leberzirrhose durchgeführt. Der Beweis zeigt, dass, verglichen mit Placebo, silymarin eine unbedeutende Reduzierung von Gesamtsterblichkeit durch -4,2% produziert [Chancenverhältnis (ODER) 0,75 (0,5 - 1,1)]; aber das andererseits der Gebrauch des silymarin führt zu eine bedeutende Reduzierung in der Leber-bedingten Sterblichkeit von-7% [ODER: 0.54 (0.3 - 0.9); p < 0,01]. Ein einzelner Versuch berichtete über eine Reduzierung in der Anzahl der Patienten mit Enzephalopathie von -8,7% (p = 0,06). In einer Studie von Patienten mit Zirrhose-bedingtem Diabetes mellitus, wurde die Insulinanforderung um -25% verringert (p < 0,01). Wir stellen fest, dass vorliegende Beweise vorschlagen, dass silymarin möglicherweise spielt eine Rolle in der Therapie (der alkoholischen) Leberzirrhose. Silymarin ist hat einen guten Unfallbericht und nur Berichte des seltenen Falles von gastro-intestinalen Störungen und von allergischen Hautausschlägen sind veröffentlicht worden. Dieser Bericht zielt nicht darauf ab, die zukünftigen zukünftigen Verhandlungen zu ersetzen, die darauf abzielen, den „abschließenden“ Beweis der Wirksamkeit von silymarin zur Verfügung zu stellen.

Drogen. 2001;61(14):2035-63

Silymarin in der Verhinderung und in der Behandlung von Lebererkrankungen und von Primärleber-Krebs.

In den chronischen Lebererkrankungen, die durch Giftigkeit des oxidativen Stresses (alkoholische und nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankungen, drogen- und Chemikalie-bedingte hepatische) verursacht werden, kann die Antioxidansmedizin wie silymarin nützlichen Effekt haben. Leberzirrhose, nicht alkoholische Fettleber und steatohepatitis sind Risikofaktoren für hepatocellular Krebsgeschwür (HCC). Insulinresistenz und oxidativer Stress sind die bedeutenden krankheitserregenden Mechanismen, welche die hepatische Zellverletzung bei diesen Patienten führen. Das silymarin übt das Membran-Stabilisieren aus und Oxydationsbremswirkung, fördert es Hepatocyteregeneration; außerdem verringert es die Entzündungsreaktion und hemmt das fibrogenesis in der Leber. Diese Ergebnisse sind durch experimentelles und klinische Studien hergestellt worden. Entsprechend offenen Studien erhöhte die langfristige Verwaltung von silymarin erheblich Überlebenszeit von Patienten mit Alkohol verursachter Leberzirrhose. Basiert auf den Ergebnissen der Studien unter Verwendung der Methoden der Molekularbiologie, kann silymarin Tumorzellproliferation, Angiogenesis sowie Insulinresistenz erheblich verringern. Außerdem übt es einen anti-atherosklerotischen Effekt aus, und unterdrückt Faktor-Alpha-bedingte Proteinproduktion der Tumornekrose und mRNA-Ausdruck wegen der Adhäsionsmoleküle. Der chemopreventive Effekt von silymarin auf HCC ist in einigen Studien unter Verwendung in vitro und in vivo Methoden hergestellt worden; es kann einen nützlichen Effekt auf die Balance des Zellenüberlebens und des Apoptosis durch Störungscytokines ausüben. Zusätzlich zu diesem sind entzündungshemmende Tätigkeit und hemmender Effekt von silymarin auf die Entwicklung von Metastasen auch ermittelt worden. Einigen in den neoplastischen Krankheiten kann silymarin als ergänzende Therapie auch verwaltet werden.

Curr Pharm Biotechnol. 2011 am 5. April

Randomisierter kontrollierter Versuch von silymarin Behandlung bei Patienten mit Leberzirrhose.

Silymarin, das aktive Prinzip des Mariendistel Silybum marianum, schützt Versuchstiere gegen verschiedene hepatotoxic Substanzen. Um den Effekt von silymarin auf das Ergebnis von Patienten mit Zirrhose zu bestimmen, wurde eine doppelblinde, zukünftige, randomisierte Studie bei 170 Patienten mit Zirrhose durchgeführt. 87 Patienten (Alkoholiker 46, nicht alkoholische 41; 61 Mann, Frau 26; Kind A, 47; B, 37; C, 3; Durchschnittsalter 57) empfangenes silymarin mg-140 Tageszeitung mit dreimal. 83 Patienten (Alkoholiker 45, nicht alkoholische 38; 62 Mann, Frau 21; Kind A, 42; B, 32; C, 9: Durchschnittsalter 58) empfing ein Placebo. Nicht-konforme Patienten und Patienten, die zu einer Steuerung kommen nicht konnten, wurden als „fallenlassen Heraus“ und wurden zurückgenommen von der Studie angesehen. Alle Patienten bekamen die gleiche Behandlung, bis der letzte eingeführte Patient 2 Jahre der Behandlung beendet hatte. Der Mittelbeobachtungszeitraum war 41 Monate. Es gab 10 fallenlassen Heraus in der Placebogruppe und 14 in der Behandlungsgruppe. In der Placebogruppe waren 37 (+2 lassen Heraus) fallen, Patienten gestorben, und in 31 von diesen, hing Tod mit Lebererkrankung zusammen. In der Behandlungsgruppe waren 24 (+4 lassen Heraus) fallen und in 18 von diesen, Tod zusammenhing mit Lebererkrankung gestorben. Die 4-jährige Überlebensrate war 58 +/- 9% (S.E.) bei silymarin-behandelten Patienten und 39 +/- 9% in der Placebogruppe (P = 0,036). Analyse von Untergruppen zeigte an, dass Behandlung bei Patienten mit alkoholischer Zirrhose (P = 0,01) und bei Patienten veranschlagte zuerst „Kind A“ effektiv war (P = 0,03). Keine Nebenwirkungen der medizinischer Behandlung wurden beobachtet.

J Hepatol. Jul 1989; 9(1): 105-13

Silymarin-Behandlung der Virushepatitis: ein systematischer Bericht.

Silymarin von der Mariendistel, die Kraut (Silybum marianum) durch viele Patienten mit chronischer Virushepatitis, aber seine Wirksamkeit benutzt wird, bleibt unbekannt. Wir führten einen systematischen Bericht von silymarin für die Behandlung der chronischen Virushepatitis B und C. durch. Eine vollständige Suchstrategie identifizierte 148 Papiere, die silymarin Mittel in der Lebererkrankung studierten. Von diesen umfassten vier Versuche Patienten mit Hepatitis C, ein eingeschlossene Patienten der Hepatitis B und zwei, nicht spezifizierte chronische Virushepatitis. Jedoch studierte nur ein Versuch ausschließlich Patienten mit Hepatitis C, und keine bezogen Patienten in nur Hepatitis B. Silymarin, das Behandlung eine Abnahme an den Serumtransaminasen ergab, die mit Grundlinie in vier Studien verglichen wurden mit ein, und verglichen mit Placebo in nur eine Studie. Es gibt keinen Beweis, dass silymarin Virenlast beeinflußt oder Lebergewebelehre in der Hepatitis B oder C. verbessert. Keine Studien wurden, die den Gebrauch des silymarin begleitend mit Interferon, Nukleosidentsprechungen oder anderen herkömmlichen Behandlungen für Hepatitis B oder C. als schlußfolgerung nachforschten, silymarin Mittel verringern wahrscheinlich Serumtransaminasen bei Patienten mit chronischer Virushepatitis, aber scheinen nicht, Virenlasts- oder Lebergewebelehre zu beeinflussen gefunden. Dennoch ist möglicherweise es lohnend, seine Effekte in Verbindung mit Standardantivirenbehandlung zu bestimmen.

J Viren-Hepat. Nov. 2005; 12(6): 559-67

Randomisiertes doppel-geblendetes Probebewertungssilymarin für chronische Hepatitis C in einem ägyptischen Dorf: Studienbeschreibung und 12-monatige Ergebnisse.

Ein doppel-geblendetes Probebewertungssilymarin, eine Kräuterergänzung für Lebererkrankung, Komplikationen der chronischen Virusinfektion der Hepatitis C zu verhindern ist nicht getan worden. Hundert und siebenundsiebzig Zustimmungsbewohner eines ägyptischen Dorfs mit chronischem Virus der Hepatitis C wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder silymarin oder Multivitaminergänzungen zu empfangen. Teilnehmer hatten die Grundlinie und weitere Verfolgung, die klinisch sind, Ultraschall, Blutproben und Qualität-vonlebenseinschätzungen. Gemeinschaft pflegt besuchte Wochenzeitung, um Befolgung festzustellen, Ergänzungen und Aufzeichnungsnachteilige wirkungen zu verteilen. Bei 12 Monaten berichteten fast alle 141 restliche Themen besser über sich fühlen, obgleich Symptome und Qualität-vonlebensergebnisse sich nicht zwischen dem silymarin und den Multivitamingruppen unterschieden. wurden das silymarin und die Vitamine ebenso gut zugelassen; und >95% von Ergänzungen wurden durch >95% von Themen genommen. Ein in jeder Gruppe hatte keine nachweisbaren Virusantikörper der Hepatitis C, während zwei in der silymarin Gruppe und drei empfangende Multivitamins unaufdeckbare RNS Virus der Hepatitis C hatten. Serumalanin-Aminotransferaseaufzüge unterschieden nicht sich zwischen Gruppen. Gekommen möglicherweise hepatische Fibrosenmarkierung des Serums, Hyaluronsäure und YKL-40 und Abdominal- Ultraschallergebnisse waren ähnlich in beiden Gruppen und etwas bei 12 Monaten weiter. Die empfohlene Dosis von silymarin kann für 1-jähriges sicher genommen werden und verbessert Symptome und allgemeines Wohl, aber hat keinen Effekt nach Virusvorhandensein von viren im blut der Hepatitis C, Serum Alt oder Serum- und Ultraschallmarkierungen für hepatische Fibrose. Verlängertere Bewertung möglicherweise und eine höhere Dosis werden erfordert, festzustellen, ob Mariendistelergänzungen Komplikationen des chronischen Virus der Hepatitis C verhindern.

Dig Liver Dis. Nov. 2004; 36(11): 752-9

Identifizierung von hepatoprotective flavonolignans vom silymarin.

Silymarin, alias Mariendistelauszug, hemmt Infektion des Virus der Hepatitis C (HCV) und zeigt auch die Antioxidans-, entzündungshemmenden und immunomodulatory Aktionen an, die zu seinen hepatoprotective Effekten beitragen. In der gegenwärtigen Studie werteten wir die hepatoprotective Aktionen der sieben bedeutenden flavonolignans und eines Flavonoids aus, die silymarin enthalten. Tätigkeiten prüften enthaltene Hemmung von: HCV-Zellkulturinfektion, NS5B-Polymerasetätigkeit, TNF-Alpha-bedingte Übertragung N-Düngung-kappaB, Virus-bedingter oxidativer Stress und T-zellige starke Verbreitung. Alle Mittel waren durch menschliche Zellen des Hepatoma Huh7 bis zu Mama 80, außer isosilybin B gut verträglich, das zu den Zellen über Mama 10 giftig war. Wählen Sie Mittel hatte stärkere hepatoprotective Funktionen als silymarin in allen Proben vor, die ausgenommen in T-zellige starke Verbreitung geprüft werden. Reine Mittel hemmten JFH-1 NS5B Polymerase aber nur bei Konzentrationen über Mama 300. Silymarin unterdrückte TNF-Alphaaktivierung der abhängigen Übertragung N-Düngung-kappaB, die teilweise Hemmung von IkappaB und Phosphorylierung des Serins Real/p65 miteinbezog, und der Kernversetzung p50 und p65, ohne das Binden von p50 und von p65 zu beeinflussen zu DNA. Alle Mittel blockierten Virus-bedingten oxidativen Stress JFH-1, einschließlich Mittel, die Antivirentätigkeit ermangelten. Die stärksten Mittel über mehrfachen Proben waren taxifolin, isosilybin A, silybin A, silybin B und silibinin, eine Mischung von silybin A und von silybin B. Die Daten schlagen vor, dass diese silymarin- und silymarin-abgeleitete Mittel möglicherweise HCV-Krankheitskurs bei einigen Patienten beeinflussen. Studien, in denen standardisiertes silymarin dosiert wird, um spezifische klinische Endpunkte zu identifizieren, werden dringend benötigt.

Proc nationales Acad Sci USA. 2010 am 30. März; 107(13): 5995-9

Zwei flavonolignans von der Mariendistel (Silybum marianum) hemmen CYP2C9-mediated Warfarinmetabolismus bei klinisch erreichbaren Konzentrationen.

Mariendistel (Silybum marianum) ist ein populäres Kräuterprodukt, das für hepatoprotection und chemoprevention benutzt wird. Zwei handelsübliche Formulierungen sind der grobe Auszug, silymarin und das halbgereinigte Produkt, silibinin. Silymarin besteht mindestens aus sieben flavonolignans, von denen die überwiegendsten das diastereoisomers silybin A und silybin B sind; silibinin besteht nur aus silybin A und silybin B. Based auf einer neuen klinischen Studie, die eine Interaktion zwischen einem losartan silymarin Produkt und dem Substrat CYP2C9, die Eigenschaften der Hemmung CYP2C9 von silybin A und silybin B und entsprechende regioisomers, isosilybin A und isosilybin B zeigt, wurden unter Verwendung der menschlichen Lebermikrosomen (HLMs), recombinant Enzyme CYP2C9 (rCYP2C9) und die klinisch relevante Sonde, (S) - Warfarin ausgewertet. Silybin B war das stärkste Hemmnis in HLMs, gefolgt von silybin A, von isosilybin B und von isosilybin A (IC (50) von 8,2, von 18, von 74 und von microM >100, beziehungsweise). Als Nächstes wurden silybin A und silybin B für weitere Kennzeichnung vorgewählt. Wie mit HLMs, war silybin B stärker als silybin A in Richtung in Richtung rCYP2C9 1 (6,7 gegen microM 12), in Richtung rCYP2C9 2 (9,3 gegen microM 19) und zu rCYP2C9 3 (2,4 gegen microM 9,3). Unter Verwendung einer Matrix von Substrat fünf (microM 1-15) und sechs Hemmnis (microM 1-80) Konzentrationen und HLMs, beschrieben beide gehemmten diastereoisomers (S) - Hydroxylierung des Warfarin 7 in gewissem Sinne Bestes durch ein gemischtes Hemmungsmodell (K (i) Werte von microM 4,8 und 10 für silybin B und silybin A, beziehungsweise). Diese Beobachtungen, kombiniert mit den hohen Körper-silibinin Konzentrationen (microM >5-75) erzielt in einer Phase studiere ich das Miteinbeziehen von Prostatakrebspatienten, sofortige klinische Bewertung einer möglichen Warfarinmilchdistelinteraktion.

J Pharmacol Exp Ther. Mrz 2010; 332(3): 1081-7

Silymarin schützt Rückenmark und kortikale Zellen gegen oxidativen Stress und Lipopolysaccharideanregung.

Contusive Rückenmarkverletzung (SCI) ist ein verheerendes Ereignis, das zu einen Verlust der neurologischen Funktion unterhalb des Niveaus der Verletzung führt. Ein degenerativer zweitensprozeß wird nach akutem SCI eingeleitet. Diese Sekundärkaskade stellt Gelegenheiten für die Lieferung von therapeutischen Interventionen zur Verfügung. Silymarin, ein weit verbreitetes „Leberkraut“, wird häufig für den Schutz gegen verschiedene hepatobiliäre Probleme verwendet. Jedoch wird die Wirksamkeit von silymarin im Zentralnervensystem (CNS), besonders im Rückenmark, nicht fest hergestellt. Die anwesende Arbeit wertet die Effekte von silymarin und von seinem Hauptbestandteil, silybin, auf oxidativen Stress und Anregung des Lipopolysaccharide (LANGSPIELPLATTEN) in den neuronalen/Gliazellehauptsächlichkulturen und in vivo aus. Silymarin oder silybin hemmten Gliazellestarke verbreitung in einer konzentrationsabhängigen Art. Außerdem schützte es Gliazellen gegen Hyperoxyd-bedingte reagierende Bildung der Sauerstoffspezies (ROS), Atp-Entleerung und Zellschaden. Interessant könnte die Hemmung Hyperoxyd-bedingten ROS durch silybin durch Hemmnisse von NFB oder von Kinase C (PKC) teilweise vermindert werden und eine Beteiligung von NFB- und PKC-Signalisieren vorschlagen Bahnen. In gemischten neuronalen/Gliazellekulturen von der Großhirnrinde oder vom Rückenmark, verminderten silymarin oder silybin effektiv Hyperoxyd-bedingte ROS-Bildung, wenn das silymarin effektiver ist, als das silybin und implizierten andere Bestandteile von silymarin, die möglicherweise beteiligt sind. Durchweg verletzt silymarin verringertes Langspielplatte-bedingtes in den spinalen neuronalen/Gliazellekulturen. In vivo verbesserte intrathekale Verwaltung von silymarin, sofort nach dem Herausbekommen von contusive SCI, effektiv hindlimb lokomotorisches Verhalten in den Ratten. Zusammen genommen, silymarin oder silybin würde Showversprechen, wenn man die CNS-Zellen vor den Giftstoff- oder Verletzung-bedingtenschäden schützte und verwendet möglicherweise, um kopf- zu behandeln, oder spinale Schnurverletzungen bezogen sich auf Angriff des freien Radikals.

Neurochem Int. Dezember 2010; 57(8): 867-75