Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im August 2011
Buch-Auszug

Ihre Knochen
Was sonst erhöht mein Risiko für Osteoporose?

Durch Lara Pizzorno, MA, LMT und Jonathan V. Wright MD
Was ist Hyperparathyreoidismus und warum sollten sich meine Knochen interessieren?

Was ist Hyperparathyreoidismus und warum sollten sich meine Knochen interessieren?

Hyperparathyreoidismus ist Hyperaktivität der Nebenschilddrüsen (Hyper = übermäßig, über Normal), mit dem Ergebnis der übermäßigen Produktion des Parathyreoid- Hormons. Hyperparathyreoidismus wird in „die Primär-“ und „Sekundär“ Arten unterteilt.

„Primär“ Hyperparathyreoidismus ist verhältnismäßig selten. Es ist eine Krankheit der Nebenschilddrüsen selbst, normalerweise des unbekannten Ursprungs und ist fast immer die schwerere Form. Manchmal wird Chirurgie als Teil der Behandlung angefordert.

„Sekundär“ Hyperparathyreoidismus ist fast immer milder, und nicht immer als solches bestimmt. Sekundärhyperparathyreoidismus ist keine Krankheit (während die Primärform ist), aber eine schützende Antwort durch den Körper zu den Zunahmeblutspiegeln des Kalziums von den ungesunden niedrigen Ständen, die durch unzulängliche Kalziumaufnahme oder die viele andere verursacht werden, aufgeführtes unten verursacht.

Aber, obgleich Parathyreoid- Hormon eine Zunahme der Produktion des Körpers der aktivsten Form Vitamins D verursacht (1,25-dihydroxyvitamin D), das uns hilft, mehr Kalzium von unseren Därmen zu absorbieren, Parathyreoid- Hormon veranlaßt auch erhöhte osteoclast Tätigkeits- und Knochenaufnahme (Knochenzusammenbruch) um Kalzium vom Knochen für den vielen anderen unmittelbaren Gebrauch des Kalziums im Körper zu befreien.

Blutspiegel des Kalziums niedrig genug, zum des Sekundärhyperparathyreoidismus zu verursachen liegen am Erhalten genug des täglichen Kalziums, des Mangels des Vitamins D, der chronischen Nierenerkrankung, der chronischen Lebererkrankung, der niedrigen Stände der Magensäure (hypochlorhydria, verhältnismäßig allgemeiner nach Alter 50), der mangelhaften Absorption des Kalziums (und anderer Mineralien, häufig verursacht durch „versteckte“ Glutenempfindlichkeit) oder der gastrischen Bypassoperation nicht gewöhnlich. Korpulenz ist auch zu den Parathyreoid- Hormonspiegeln der Zunahme gezeigt worden, die darüber hinaus neigen, sich mit Alter in den Männern und in den Frauen zu erhöhen.

Über normalen Niveaus des Parathyreoid- Hormons sind vor kurzem nicht nur mit oste oporosis, aber auch mit kognitiver Abnahme und seniler Demenz (Alzheimerkrankheit) verbunden gewesen. Die Verbindung wird höchstwahrscheinlich durch die Tatsache dass nachhaltige hohe Stufen des Parathyreoid- Hormons im Gehirnzunahmerisiko des Kalziums überbelastend erklärt, das zu gehinderte Durchblutung und Gehirndegeneration führt.17

Glücklicherweise hat eine neue Studie, die 37 institutionalisierte Frauen, reichend in Alter von ihrem späten 70s bis zu spätem 80s mit einbezieht, gezeigt, dass der Verbrauch eines verstärkten Milchprodukts, nur ungefähr 17-25% der empfohlenen täglichen Aufnahmen für Kalzium und Vitamin D enthalten, Niveaus des Parathyreoid- Hormons senkte und Niveaus von Vitamin D und von Markierungen der Knochenbildung in gerade einem Monat erhöhte.18

Was Sie kennen müssen: Osteoporose-Risiko
  • Viele Ärzte sind ahnungslos, dass gastrische Überbrückung Knochengesundheit und Knochendichte bedroht, indem sie den Kalzium-absorbierenden Bereich des Magens verringert.
  • Etwas von dem Gewichtsverlust der Patienten, welche gastrischer Streifenbildung oder gastrischer Überbrückung folgt, stellt verlorenes Knochenmass. dar.
  • Zusätzliche Kalziumaufnahme ist- für Einzelpersonen entscheidend, die diese Verfahren durchgemacht haben.
  • Optimale Leber- und Nierengesundheit ist für die Aktivierung von Vitamin D, ein Mineral entscheidend, das dem Körper hilft, Kalzium zu absorbieren.
  • Einzelpersonen mit chronischem Mangel und Osteoporose des Leber- oder Nierenerkrankungsrisikovitamins D.
  • Gesunde Parathyreoid- Niveaus beizubehalten ist auch für optimale Knochengesundheit entscheidend. Hoch-als-normale Parathyreoid- Niveaus zeigen möglicherweise an, dass Sie nicht ausreichende Kalzium- und des Vitaminsd Niveaus erzielen.
  • Hyperthyreose und Anorexia nervosa können Knochengesundheit auch bedrohen.
  • Medikationen mögen Actos®, Spasmolytika, Opioids, glucocorticoids, Antiacida, und Protonpumpenhemmnisse bedrohen auch Knochengesundheit.

Was tut dieser Durchschnitt für SIE?

Ist Ihre Schilddrüse auf Schnellgang?

Die Laborversuche, die an Ihrem jährlichen Systemtest bestellt werden, sollten Blutspiegel des Parathyreoid- Hormons umfassen. Normale Werte reichen von 10-55 picograms pro Milliliter (pg/mL); jedoch schlägt neue Forschung Werte höher vor, als 30 möglicherweise suboptimale Aufnahme des Kalziums und des Vitamins D. 19anzeigen

Höheres als normale Niveaus des Parathyreoid- Hormons zeigen an, dass Sie nicht den Bedarf Ihres Körpers an Kalzium und an Vitamin D erfüllen und dass Sie an erhöhtem Risiko nicht nur für Osteoporose aber kognitive Abnahme und Alzheimerkrankheit sind. Arbeit mit Ihrem Doktor, zum Ihres Verbrauchs Kalziums und des Vitamins D zu erhöhen, und Ihrer Niveaus des Parathyreoid- Hormons nach einem Monat zu zwei Monaten auf Ihrem neuen und verbesserten Knochengesundheits-Förderungsprogramm nachzuprüfen.

Ist Ihre Schilddrüse auf Schnellgang?

Hyperthyreose (eine „hyperaktive“ Schilddrüse) ist ein weithin bekannter Risikofaktor für Osteoporose, unabhängig davon Sex oder Alter. Die Hormone, die durch die Schilddrüse produziert werden und abgesondert sind, regulieren die metabolische Rate des Körpers. Wenn Schilddrüsenhormonspiegel zu hoch sind, unabhängig davon, ob wir vor- oder nach-Wechseljahres- männlich sind, weiblich oder, ist beschleunigt es wie das Setzen des Körpers in den Schnellgang und ständig alle seine metabolischen Tätigkeiten, einschließlich die Rate, an der Knochen umgestaltet werden.

Jeder Knochen, der Zyklus umgestaltet, bezieht 3-5 Wochen des Knochenzusammenbruches durch die osteoclasts mit ein, die bis zum ungefähr 3 Monaten gefolgt werden, während deren osteoblasts neuen Knochen niederlegen, um den Knochen zu ersetzen, der entfernt wurde. Das Ergebnis des Knochenmetabolismus des schnellen Vorlaufs, der in der Hyperthyreose gesehen wird, ist erhöhte Knochenaufnahme, die das zu einen Verlust von ungefähr 10% von Knochenmasse pro die Umgestaltung des Zyklus führt. Erwartungsgemäß kann dieses gesenkte Knochenmineraldichte und erhöhtes Risiko des Bruchs schnell ergeben.20,21 glücklicherweise, ist Hyperthyreose verhältnismäßig selten.

Gloria Vanderbilt Once Said, „eine Frau kann nicht zu reich oder zu dünn sein.“ Sie war Halb-falsch.

Anorexia nervosa, eine Essstörung, die durch intensive Furcht vor der Gewinnung des Gewichts und dem Werden fett, trotz des Seins untergewichtig gekennzeichnet wird (wiegend betrachtete weniger als 85% des Gewichts normal oder gesund für irgendjemandes Höhe und Gestalt), Ursachen entbeinen Verlust, besonders im Dorn und in der Hüfte.22,23 dieses ist nicht überraschend, da Knochen nicht ohne ein ganzes Team von Nährstoffen errichtet werden und auch reagieren können, indem sie sich verstärken, wenn sie betont werden, durch Gewicht-die ist, warum Widerstandübungen helfen, Knochen zu errichten.

Nahrung vermeiden, ist das selbst verursachte Erbrechen und der Gebrauch der Abführmittel, des Diuretics und/oder der Appetitzügler ein Sicherfeuerrezept für Knochenverhungern. Mangel an genügender Ernährung veranlaßt nicht nur eine premenopausal Frau zu menstruieren aufzuhören und Knochen zu verlieren, aber veranlaßt sie auch, Muskel zu verlieren und zu eine Skeletor-Zeichentrickfilm-Figur identisch zu machen.

Der Druck, dass Muskeln an Knochen setzen, wenn sie Vertrag abschließen, ist ein Schlüssel„Zeit, Signal zu errichten mehr Knochens“. Frauen sind bereits an einem Knochen-bildenden Nachteil, der mit Männern verglichen wird, weil unsere Muskeln kleiner sind. Schlachten Sie Ihre Muskeln aus und Sie verdünnen Ihre Knochen. Der Totalverlust von Monatszeiträumen, Amenorrhö, tritt in großem Maße, weil der Körper nicht mehr gewillt ist, die Energie zu verwenden, die benötigt wird, um Östrogen zu produzieren, das osteoclasts reguliert auf und verhindert sie am Entfernen zu vielen Knochens.

Knochen-sprengende Patent-Medizin

Wenn Sie irgendwelche der folgenden Patentmedizin, Arbeit mit Ihrem Arzt einnehmen, um zu helfen, ihre Knochen-zerstörenden Effekte zu entschädigen oder, wenn möglich, um eine Alternative weniger schädlich zu finden zu Ihren Knochen.

Avandia® (rosiglitazone) und Actos® (pioglitazone): Gebrauch von der Diabetespatentmedizin Avandia® oder Actos® für mehr als ein Jahr verdoppelt zu den Dreiergruppen Risiko von Hüftenbrüchen.24-27

Mehr als zwei Getränke Alkohol macht Knochen-Verlust viel schneller

Diese Patentmedizin, Mitglieder einer Klasse Patentmedizin, die thiazolidinediones genannt wird (alias glitazones), Insulin-sensibilisiert Medikationen, die ungefähr 21% der Zucker-Senkungspatentmedizin des Mundbluts erklären, die in den US benutzt wird. Obgleich ihre therapeutischen hauptsächlicheffekte im Fettgewebe, in den Muskeln und in der Leber auftreten, stellen Studien dar, dass sie Knochen auch beeinflussen. Sie tun so, indem sie mesenchymal Stammzellen auslösen, die irgendeine einiger verschiedener Arten Zellen, einschließlich osteoblasts, chondrocytes (Zellen, die Knorpel produzieren) oder adipocytes (Fettzellen) werden können, in das Beschließen, adipocytes zu werden. Wenn Sie diese Patentmedizin einnehmen, macht Ihr Körper fetter und weniger Knochen.

Weil Studien beschleunigten Knochenverlust, gehinderte Knochenmineraldichte und erhöhtes Bruchrisiko für thiazolidinedione Benutzer gezeigt haben, vor dem Beginnen sie auf thiazolidinediones sind Kliniker erklärt worden, um das Bruchrisiko bei ihren Patienten mit Art sorgfältig festzusetzen - Diabetes 2.28

Spasmolytika: Barbituates wie Phenobarbital oder Mysoline® (primidone) ändern den Metabolismus des Vitamins D. Dilantin® (Phenytoin) behindert Vitamin D und verursachen möglicherweise auch einen Mangel des Folats oder des B6 oder eine Reduzierung in den Blutspiegeln von Vitamin K, die für errichtenden und Instandhaltungsknochen wesentlich sind.

Chronische Opioid-Therapie: Verwendet im Management von chronischen Schmerz, wirkt Opioidpatentmedizin (z.B., Morphium, Kodein, hydrocodone, oxycodone, Methadon, tramadol) groß die Produktion einiger Hormone, einschließlich zwei mit erheblichen Auswirkungen auf Knochen aus: Östrogen und Schilddrüse-anregendes Hormon (TSH). Eine Studie von 47 Frauen, gealtert 30 bis 75, die die Mund- oder transdermal Opioids für Steuerung von nicht bösartig Schmerz benutzten, fand, dass estradiol Niveaus 57% waren, das als in den Steuerthemen niedriger ist! Nach der Einführung von Opioidtherapie, diese Patentmedizin hemmt Östrogenproduktion so effektiv, dass unter premenopausal Frauen, Menstruation gewöhnlich aufhört, bald. Demgegenüber erhöht Opioidpatent medizin die Produktion von TSH, das direkt die Knochenumgestaltung unterdrückt. Die Interaktion der Aufhebung von Östrogenproduktion und der Erhöhung das von TSH ist groß erhöhtes Risiko der Osteoporose. Die Frauen, die Opioids für Entlastung von chronischen Schmerz benötigen, sollten Bioidenticalhormonersatz mit ihren Ärzten besprechen.29-33

Glukocorticoidpatentmedizin: Schließen häufig irrtümlich genanntes „Kortison,“ diese Patentmedizin Prednison, prednisolone, Kenalog®, Dexamethason und fast noch etwas Ende in „mit ein - eins,“ zusammen mit dem nonpatentable Cortef®, das Bioidenticalcortisol ist, aber als Verordnung, die mehr als normalen Körper häufig benutzt ist, planiert. Machen zu, diese Patentmedizin-Tötung osteocytes (das ist, was osteoblasts nachdem sie anfangen, die Knochenmatrix abzusondern). So verursacht diese Patentmedizin eine schnelle Schwächung der Knochenarchitektur (innerhalb 6 Monate Einführung von Behandlung) sogar an den sehr niedrigen Dosen. Darüber hinaus verbraucht die Glukocorticoidpatentmedizin den Körper des Vitamins D3 und behindert normalen Kalziummetabolismus und -absorption. Ein Grundrauchen ist zum Knochen ist so schädlich, dass Nikotin den Körper veranlaßt, überschüssiges Cortisol zu produzieren.34-36

Antiacida/Proton-Pumpenhemmnisse: Damit Kalzium absorbiert werden kann, muss es löslich zuerst gemacht werden und durch Magensäure ionisiert werden. Diese Patentmedizin hemmt oder sogar verhindert total die Fähigkeit Ihres Körpers, Magensäure zu produzieren.

Gehen Ihre Knochen in Rauch auf?

Raucher verlieren Knochen schnell, haben untere Knochenmasse (volles Drittel einer Standardabweichung weniger an der Hüfte und der Zehntel Standardabweichung weniger für alle Standorte kombiniert) und eine höhere Bruchrate. Darüber hinaus Frauen, die Reichweitenmenopause rauchen, wenn Östrogenniveausenklot, das Knochenverlust, bis zwei Jahre früher als ihre Nichtraucher- Gleichen verursacht.37-40

Ungefähr 19% der Hüfte zerbricht das Auftreten in einer Studie, dass vereinigte Daten von drei Bevölkerungsstudien, die insgesamt 13.393 Frauen und 17.379 Männer mit einbeziehen, dem Rauchen zuschreibbar waren.41 in anderer Forschung, rauchendes erhöhtes Risiko der spinalen Osteoporose in den Männern durch 230%!42

Mehr als zwei Getränke Alkohol macht Knochen-Verlust viel schneller

Alkohol hat eine mengenabhängige Giftwirkung auf osteoblast Tätigkeit. Eine bis zwei Getränke ein Tag scheint, nützlich zu sein. Mehr als zwei Getränke ein Tag verhindert Knochenreparatur und -erneuerung und erhöht erheblich Bruchrisiko.43,44

Ihre Knochen: Wie Sie Osteoporose verhindern können
Ihre Knochen: Wie Sie Osteoporose verhindern können.

Unter Verwendung der Daten von der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht, fanden Forscher, dass Gemäßigtetrinker (weniger als 29 Getränke pro Monat) wirklich höheren BMD als Abstinenzler hatten. Mäßiger Alkoholkonsum übersetzt zu 2,1% höheren BMD in den Männern und zu 3,8% höheren BMD in den postmenopausalen Frauen.45 eine andere große Studie, diese, die 11.032 Frauen und 5.939 Männer, gefundene Nullrunde im Bruchrisiko mit einbeziehen, als zwei Unzen oder kleiner von Alkohol täglich verbraucht wurden, aber mehr als dieses erhöhte Risiko irgendeines osteoporotic Bruchs durch 38% und des Hüftenbruchs durch 68%. 46, dietrinken

Ihre Wahl, von der das alkoholische zu verbrauchen Getränk die Gesundheit Ihrer Knochen auch beeinflussen kann. Einige neue Studien schlagen vor, dass mäßige Aufnahme möglicherweise (nicht mehr als zwei Umhüllungen ein Tag) des Bieres und/oder des Weins nützliche Effekte auf Knochen hat. (Eine Umhüllung des Bieres = 8 Unzen; ein Weinausschank = 4 Unzen.) Eine Studie von 1.697 gesunden Frauen, von denen 710 premenopausal waren, 176 waren perimenopausal, und 811 waren postmenopausal, gefunden, dass Biertrinker etwas höheres Knochenmass. hatten.47

Eine zweite große Studie, die postmenopausal Frau 1.182 Männer, 1.289 und 248 premenopausal Frauen mit einbezieht, fand, dass Knochenmineraldichte 3.0-4.5% größer in den Männern war, die 2 tägliche Getränke Alkohol oder Bier verbrauchen, und 5.0-8.3 größer in den postmenopausalen Frauen, die 1-2 Getränke Alkohol- oder Weintageszeitung verbrauchen. Mehr als 2 Getränke ein Tag jedoch waren mit Mineraldichte des erheblich unteren (3.0-5.2% niedriger) Knochens in der Hüfte und im Dorn in den Männern verbunden.

Die nützlichen Effekte des Bieres auf Knochen liegen wahrscheinlich an seinem Silikoninhalt. Eine Dose Bier enthält herum 7 Milligramme Silikon; ein 4-Unzen-Glas Wein liefert herum 1 Milligramm Silikon. (Für Vergleich, enthält eine halbe Schale gekochter Spinat herum 5 Milligramme Silikon.)

Knochennutzen des Weins wird mit seinem Inhalt von phytochemicals, besonders der Resveratrol verbunden möglicherweise, der im Rotwein vorhanden ist, der möglicherweise ist gezeigt worden, um estrogenic Effekte zu haben und deshalb hülfe, gegen Knochenverlust in den postmenopausalen Frauen sich zu schützen, in denen Östrogenniveaus niedrig sind. In den Rattenstudien ist Resveratrol, um einen estrogenic Effekt zu haben gezeigt worden und erhöhten BMD in Ratten mit entferntem Eierstock (Ratten, deren Eierstöcke, um entfernt worden sind Menopause zu simulieren) zu fördern.48-50

Zu Ihre Knochen, durch Lara Pizzorno, Anruf 1-800-544-4440 oder Besuch www.lifeextension.com bestellen

Einzelhandelspreis $12 • Mitgliedspreis $9 Einzelteil #33832

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1-866-864-3027.

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