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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2011
Bericht

Zelle-unterstützte Lipotransfer-Brust-Wiederherstellung

Diskussion über die zugrunde liegende Wissenschaft mit Suzanne Somers-' Chirurgen

Durch Greg Fahy Doktor
Zelle-unterstützte Lipotransfer-Brust-Wiederherstellung

Dr. Joel Aronowitz ist der Chirurg, der das bahnbrechende Zelle-unterstützte Lipotransfer-Verfahren auf Suzanne Somers durchführte.

Seine neue klinische Studie, von der Suzanne Somers der erste Eingetragene ist, basiert auf versprechenden früheren Ergebnissen Kotaro Yoshimuras, MD und der Kollegen in Japan.

In ihrem bahnbrechenden Papier veröffentlicht in der ästhetischen plastischen Chirurgie, * Gruppe Dr. Yoshimuras berichtete, dass ihr bestes Verfahren, das Methode Dr. Aronowitzs ähnlich ist, aber weniger Bereicherung von Stammzellen in die Transplantation, erhöhte Brustgröße durch mehr als zweimal soviel wie fette Transfusion allein sechs Monate nach der Behandlung miteinbezog (4-8 cm gegen 2-3 cm).

Diese Berechnung basiert auf einer Zunahme des Unterschieds zwischen Kastenumfang auf dem Nippelniveau und Kastenumfang gerade unter der Brust. Die Verbesserung lag anscheinend an weniger Verlust der eingespritzten Masse, als das verpflanzte Fett in den Stammzellen angereichert wurde.

Methodengestalten Dr. Aronowitzs auf und verlängert diese viel versprechenden zuerstergebnisse und wird geglaubt, um die ersten zu sein solche in einer klinischen Studie in den Vereinigten Staaten eingeführt zu werden Methode. Darüber hinaus während der Yoshimura-Versuch Frauen überprüfte, die dieses Verfahren nur für kosmetische Verbesserung verwendeten, Zelle-unterstützte erforschter Versuch Dr. Aronowitzs Lipotransfer zum ersten Mal bei einem NachLumpectomypatienten, in dem es schweren Nachstrahlungsschaden der Brust gab.

In diesem Exklusivinterview bespricht Verlängerung der Lebensdauers-Forschungswissenschaftler Greg Fahy, Doktor, die wissenschaftlichen Kompliziertheiten dieses Verfahrens mit Suzanne Chirurgen Joel Aronowitz, MD.

Dr. Grag Fahy (GF): Dr. Aronowitz, von, welcher beschriebene Suzanne, die Therapie Sie verwalteten, hängt von den Stammzellen ab, die im Bauchfett natürlich anwesend sind. Sind diese Stammzellen wie reichlich?

Dr. Joel Aronowitz (JA): Suzanne Operation ist ein Paradigmenwechsel in der Chirurgie, weil es natürlicher Regrowth ihrer Brust ist, die auf den spezifischen Zellen basiert, die Reparatur und Regeneration steuern und verweisen. Alle Gewebe des Körpers enthalten Zellen, denen direkte Regeneration nach Verletzung und gealterte Zellen im Laufe der Zeit ersetzen. Zum Beispiel enthält Herzmuskel Stammzellen in einem Verhältnis von 1:40,000 (oder eine Stammzelle für jede 40.000 reifen Herzzellen). Das subkutane Fett des Unterleibs und der Hüften enthält eine viel höhere Konzentration von Stammzellen durch Vergleich, über 1:4 (oder eine Stammzelle für jede 4 Fettzellen). Diese Stammzellen im Fettgewebe sind deshalb sehr reichlich. In den Zahlen enthält Abdominal- Suzanne und des Hüftenfettes ungefähr 1.000.000 Stammzellen pro Kubikcm des Gewebes. Diese Zellen werden durch Größe und immunologische Markierungen wie CD34 auf Fluss Cytometry identifiziert.

GF: Sind diese mesenchymal Stammzellen?

Stammzellemanipulation
Stammzellemanipulation

JA: Ja sind sie mesenchymal Art Zellen. Dies heißt, dass sie zum Unterscheiden in eine große Vielfalt von Gewebetypen mit der rechten Anregung fähig sind. In diesem Prozess addieren wir keine unnatürliche oder äußere Anregung, Unterscheidung auf einen spezifischen Gewebetyp zu richten. Seit die fetthaltig-abgeleiteten Zellen, die wir gewöhnlich benutzen, leben Sie im Fett des Unterleibs und der Hüften und werden in das Fettgewebe der Brust, die Signale sie anregen sie natürlich, Fettgewebe zu erneuern empfangen, das perfekte Gewebe, um die Brust einer Frau zu füllen gesetzt.

GF: Sind diese Stammzellen in der Brust auch natürlich anwesend?

JA: Die Brust enthält einiges dieser Zellen, aber in den niedrigeren Konzentrationen, weil Fett nur einen Bruch des Gewebes in einer typischen Brust bildet.

GF: Sie trennten zuerst die Stammzellen von den Bauchfettzellen, also konnten Sie sie in starker Form zurück geben. Wie viel konzentrierte mehr sich waren die Stammzellen, als sie als wieder-eingespritzt wurden, als sie das Liegen unkonzentriert im normalen Fett waren?

JA: Ich erntete insgesamt 1.000 Kubikzentimeter (cm) von Suzanne Fettgewebe unter Verwendung einer Fettabsaugungstechnik, die für die einzigartige Art dieser Spezialoperation geändert wurde. Wir nahmen 400 cm des Fettes, wuschen uns und bereiteten uns für die Verpflanzung vor, und das restliche Gewebe wurde benutzt, um die Stammzellen zu extrahieren. Die Trennung ist routinemäßig im Labor erfolgt, aber für Suzanne Fall benutzten wir ein spezielles Laborsystem, das im Operationsraum zusammengebaut wurde. Die Zellen wurden von einem Volumen von 600 cm des Fettgewebes zu 5 cm fetthaltig-abgeleiteten Stammzellen konzentriert.

GF: Ein Liter (1000 cm) Fett ist beträchtlich. Gibt es einige Frauen, die möglicherweise nicht genügend Körperfett hätten, zum sie zu ermöglichen, das Verfahren zu nutzen, das, Sie durchführten?

JA: Unsere volle Studie ist die erste, zum Transplantationen der Stammzelle zu benutzen von erhöhten fetten, um vollen Brust Regrowth in einem direkten zu erzielen, kontrolliert, Vergleichsstudie. Da Suzanne der erste Teilnehmer ist, wollte ich da viele Stammzellen haben, wie möglich, den Effekt der Stammzellen auf das Volumen des Brust Regrowth und Verbesserung in der Qualität der ausgestrahlten Haut zu demonstrieren. Die meisten Frauen haben ausreichendes Extrafettgewebe. Tausend cm-Gleichgestellte nur 2,2 lbs Fett und die meisten Frauen halten die Fettabsaugungsernte für eine positive Nebenwirkung des Verfahrens. Zukünftige Studienteilnehmer jedoch schließen Frauen mit nur 100 bis 200 cm von besonders fettem mit ein.

GF: Wieviele Patienten werden für Ihre volle Studie geplant?

JA: Unser Anfangsentwurf wird für 100 Patienten geplant.

GF: Wie bald nach einem Lumpectomy oder einer Brustamputation kann diese Behandlung angewandt sein?

Brust-Wiederherstellung

JA: In der Zukunft sollte es möglich sein, das Verfahren anzuwenden sobald sechs Wochen nach Brustkrebsoperation oder schließlich, sogar sofort. Jedoch in meiner Studie, muss der Patient 5 Jahre über Brustkrebsoperation hinaus sein zwecks eingeschrieben zu werden.

GF: Wenn eine Frau in Ihrer Studie einschreiben möchte, gibt es irgendwelche Kosten zu ihr, zum so zu tun?

JA: Die Studie darf kein oder Minderkosten kosten dem Patienten unter bestimmten Umständen. Viele Patienten, die eine ernste Brustmissbildung infolge der Chirurgie oder der kongenitalen Zustandes haben, finden, dass ihre Krankenversicherung einen Teil der Kosten deckt. Während wir uns bemühen, die Ausgaben angemessen zu halten, tragen andere Patienten in der gegenwärtigen Studie die Kosten selbst.

GF: Um zu wiederholen, sammelten Sie 1.000 cm Fett und gaben zurück 400 cm Fett plus 5 cm gereinigte Stammzellen. Aber, wenn die Vorlage 400 cm Fett ungefähr 100 cm Stammzellen (Größenunterschiede zwischen Fettzellen und Stammzellen ignorierend) enthielt, war Ihre Stammzellebereicherung nur ungefähr 5% über gewöhnliches Fett hinaus gerade verpflanzen. Was war das Grundprinzip für diese Annäherung?

JA: Diese Chirurgie zum ersten Mal basiert auf einem neuen Verständnis der zellulären Funktion und verwendet eine zelluläre Annäherung. Die Anzahl von Stammzellen in den 400 cm Fett eingespritzt ist ungefähr 400 Million. Unsere Techniker erhielten ungefähr 400 Million zusätzliche Zellen vom Fett, das andernfalls weggeworfen worden sein würde. Diese 400 Million Zellen gepasst in ein kleines Reagenzglas, weil sie von nicht benötigtem Bindegewebe und von den viel größeren reifen Fettzellen getrennt werden. Die Anzahl von Stammzellen in der fetten Transplantation wurde deshalb wirklich im Vergleich zu gewöhnlichem Fett, das Verhältnis von Stammzellen zu den Fettzellen verdoppelt, die von 1 bis 4 bis 1 bis 2. erhöhen.

GF: Ist die Hauptfunktion der Stammzellen in dieser VerfahrensGeschwindigkeit das Wachstum von Schiffen des frischen Bluts, oder nehmen sie auch teil, an, normale Bruststruktur wieder aufzubauen?

JA: Beweis zeigt auf Stammzellen, wie nützlich auf einige Arten. Zuerst werden sie geglaubt, um Entzündung zu verringern. Zweitens regen sie Regrowth von kleinen Blutgefäßen an. Drittens scheinen diese Zellen, umgebende Zellen zu verweisen, die Architektur des fetthaltigen (fetten) Gewebes zu erneuern und sogar verweisen die Unterscheidung von weißen Blutkörperchen wie Makrophagen, um Fettzellen zu stehen. Schließlich können FettgewebeStammzellen in Fettzellen unterscheiden. Sie verweisen nicht Wachstum des Brustgewebes mit Rohren und Drüsen, eher produzieren sie Fett oder Fettgewebe.

GF: Waren Sie in der Lage, irgendwelche klaren Zeichen zu beobachten, dass die Stammzellevermehrung das Ergebnis verbesserte im Vergleich zu, was für Fettzelleversetzung allein erwartet würde? Oder nimmt das mehr Zeit?

JA: Die qualitativen Ergebnisse dieses Verfahrens schlagen, eine Verbesserung in der Beschaffenheit und im Auftritt der ausgestrahlten Haut, die Weichheit der schädigenden Brust und ein unmittelbaren und dauerhaften bedeutender Anstieg im Volumen. Meine Meinung, gestützt durch einen Wirt anderer glaubwürdiger Ärzte, ist, dass unsere Studie hilft, die Vorteile Suzanne zu zeigen, die sofort nachdem ihre Chirurgie über dem Fett erkannt wird, das allein in einer wissenschaftlichen Art verpflanzt, die von unserer durchdachten und passend vorsichtigen medizinischen Gemeinschaft erkannt wird.

GF: Die Brust enthält viel mehr als die gerade fette und Blutgefäße. Es hat auch viel faserartiges Gewebe, das hilft, ihm Geschmeidigkeit, eine normale Beschaffenheit und Form zu geben. Wie waren Sie in der Lage, eine natürliche Form ohne dieses Gewebe wieder herzustellen, und wächst die faserartige Struktur der Brust schließlich zurück?

JA: Glücklicherweise Suzanne konservierte vorhergehende Brustkrebsoperation die grundlegende Form ihrer Brust und diese trug zu ihrem ausgezeichneten Ergebnis bei. Wir wissen von der früheren Studie im Labor, dass Stammzellen die Regeneration der komplexen Gewebearchitektur des Fettgewebes verweisen. Das faserartige Bindegewebe auch regrown und stützt das Fettgewebe in Suzanne erneuerter Brust. Selbstverständlich sind glanduläre und ductal Zellen der Brust nicht in der Transplantation anwesend und regrown nicht durch die Stammzellen.

GF: Die Weise Suzanne beschrieb ihre Erfahrung, waren Sie in der Lage, ihre Brust nah an zu seinem normalen Volumen und zu Form in einer einzelnen Operation wieder herzustellen. Das ist außerordentlich. Gab es irgendwelche kleinen Veränderungen in der Brustgröße nach der verursachten ersten Inbetriebnahme zum Beispiel entweder durch Zellteilung oder Zelltod, bevor Schiffe des frischen Bluts zurück herein wachsen konnten, oder möglicherweise durch vorübergehende Entzündung?

JA: Suzanne Brust sah an Größe und Form sofort nach Chirurgie fast normal aus. Sie war wirklich sehr aufgeregt, als sie einen flüchtiger Blicken flüchtigen Blick an ihrer Brust im Aufwachraum nahm. Der natürliche fette Regrowth ersetzte allmählich das postoperative Schwellen über eine Zeitdauer von 6-8 Wochen postoperativ. Dieses ist der erwartete postoperative Kurs, der in den Fällen unseres Mitarbeiters, Dr. Yoshimura, an der Universität von Tokyo erfahren wird.

GF: Wie viel Brustquetschen und -schmerz sind mit diesem Verfahren und wie lang es dauern verbunden?

JA: Suzanne erfuhr etwas Schmerz und Quetschen des Brust- und Spenderstandorts im Unterleib und in den Hüften. Das Quetschen löste innerhalb 2 Wochen, und das milde Quetschen, 2 Wochen dauernd, ist typisch.

GF: Es scheint, beträchtlicher Beweis geben, dass fett-abgeleitete Stammzellen den Regrowth von kleinen Blutgefäßen in der Brust anregen können, die möglicherweise ist, warum das Verfahren so gut arbeitet, um die verpflanzten Fettzellen zu konservieren. Jedoch stellten möglicherweise diese Blutgefäße auch Sauerstoff, Nährstoffe, Wachstumsfaktoren und andere Formen der Unterstützung zu allen Restkrebszellen zur verfügung, die möglicherweise vom Chirurgen verfehlt worden. Konnte dieser ein Grund zur Sorge sein?

Zelle-unterstütztes Lipotransfer

JA: Alles restliche Brustgewebe ist für das Entwickeln des rückläufigen oder neuen Brustkrebses gefährdet ungeachtet dessen, wie es möglicherweise behandelt wird. Deshalb bringe ich onkologischen Chirurgen bei, dass es am besten ist, so viel Brustgewebe zu entfernen, wie möglich, ob wir den Verfahren Lumpectomy, die Brustamputation oder die Brusterhaltung beschriften. Das Prinzip ist Abbau so vielen Brustgewebes, wie möglich, weil es zu häufig Krebs entwickelt, aber mit Erhaltung des externen Hautumschlags, in dem die Brust liegt, damit sie mit weichem natürlichem Fettgewebe wieder gefüllt werden kann, das selten Krebs selbst bildet. Selbst wenn Krebszellen nach Abbau des Tumors bleiben, gibt es kein Anzeichen, dass fette Transplantationen das Wachstum dieser anormalen Zellen unterstützen, obwohl die normale fette Verpflanzung eine niedrigere aber noch bedeutende Konzentration von Stammzellen miteinbezieht. Als Standardverfahren für eine Vielzahl von wieder bauend und kosmetischen Zwecken, wird kein Beweis von einem Krebs-Verursachen oder von einer belebenden Wirkung von fetten Transplantationen berichtet. Fett wird einfach selten krebsartig. Selbstverständlich ist eine Frau mit aktivem Brustkrebs kein Kandidat für Zelle-unterstützten Regrowth ihrer Brust oder irgendeines anderen Brustrekonstruktionsverfahrens. Krebs muss zuerst entfernt werden.

GF: Würden Sie dieses Verfahren den meisten Frauen empfehlen, die Brustrekonstruktion fordern?

JA: Ich habe viel meiner Karrierefunktion aufgewendet, um die Ergebnisse der Brustkrebsoperation zu verbessern und gewesen in der Stammzelleforschung mit meinen Partnern hier bei Zeder-Sinai, presbyterianisches Krankenhaus Hollywood und USC sowie meine Kollegen in Korea und in Japan aktiv. Fetthaltig-abgeleitete Stammzellen wurden zuerst hier in Los Angeles identifiziert und viel wichtige Grundlagenforschung war in Amerika erfolgt. Regelnde Sperren zur klinischen Übersetzung dieser Forschung verlangsamten unseren Fortschritt, der im Ausland mit dem allgemeinen Gebrauch von Stammzellen verglichen wurde. Ich hoffe, dass unsere bahnbrechende Studie und Suzanne Hartnäckigkeit, wenn sie aussuchen diese neue Behandlung für Brust Regrowth und Mut beim Sein unser allererster Studienteilnehmer andere Frauen bevollmächtigen, um auf der besten Wahl für ihre Situation zu bestehen. Z.Z. haben Frauen eine Wahl eines Implantats oder eine ziemlich Invasionsklappenoperation für Rekonstruktion der Brust. Diese Operation addiert eine andere Wahl, nicht Rekonstruktion aber tatsächlichen Regrowth von der Brust. Wenn diese Methode mit oncoplastic Chirurgie kombiniert wird, um Krebs- oder Brustgewebe prophylactik zu entfernen des hohen Risikos, sind Frauen in der Lage, eine völlig regrown, natürliche Brust zu haben. Ich denke, dass unsere Studien- und Zukunftforschung zeigt, dass diese Operation eine attraktive Wahl für die Mehrheit einer Frauen ist, die chirurgisch für Brustkrebs und für Frauen behandelt werden, die suchen, eine prophylactike Brustamputation wegen eines hohen Risikos des Brustkrebses zu haben.

GF: Danke, Dr. Aronowitz.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Leben Extension®-Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

Die Anmerkung des Herausgebers:

Während einleitende kosmetische Ergebnisse mit Zelle-unterstütztem Lipotransfer (cal), einer modernen und neuen Methode der fetthaltig-abgeleiteten Stammzellebereicherung des autologous Fettes für Versetzung viel versprechend aussehen, sind Langzeitergebnisse noch unsicher, bis genügende Anzahlen der Patienten das Verfahren haben und werden nachher gefolgt. Cal scheint, das Transplantationsüberleben, wahrscheinlich wegen des erhöhten Potenzials für Angiogenesis und Neovaskularisation (Schiffbildung des frischen Bluts) mit fetthaltig-abgeleiteten Stammzellen zu verbessern. Diese Kapazität für Schiffbildung des frischen Bluts innerhalb verpflanzt mit Fett angereichertes mit fetthaltig-abgeleiteten Stammzellen scheint, Transplantationsentwicklungsfähigkeit zu erhöhen. Jedoch das Potenzial für Angiogenesis und die bekannte Rolle der Schiffbildung des frischen Bluts im Tumorwachstum und in der starken Verbreitung, cal gegeben sollte nicht in den Patienten mit aktivem Krebs durchgeführt werden oder in irgendeinem Beweis der laufenden Feindseligkeit. Wie mit jeder neuen medizinischen Technologie, muss Sicherheit im Laufe der Zeit ausgewertet werden.

Hinweis

* Yoshimura K, Sato K, Aoi N, Kurita M, Hirohi T, Harii K. Zelle-Unterstützen Lipotransfer für kosmetische Brustvermehrung: unterstützender Gebrauch von fetthaltig-abgeleitetem Stamm/stromal Zellen. Ästhetisches Plast Surg. Jan. 2008; 32(1): 48-55; Diskussion 56-7.