Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Mai 2011
Auf

Die Alltagsdroge, die Krebs-Tod verhindert

Durch Edward Korlov
Innovative Strategie für die Bekämpfung von Immunosenescence

Drei Million unnötige Krebs-Todesfälle… Höflichkeit FDAs

Irregeführte Regierungsmaßnahmen ergeben die unzähligen Anzahlen von den Menschen, die unnötig sterben.

FDA verbittert diese Tragödie, indem es die Wahrheit über eine preiswerte Droge unterdrückt, dass das Leben Extension® Leutenehmen seit 1983 empfohlen hat.

Der Bericht sind Sie im Begriff, Dokumente zu lesen, wie Alltagsgebrauch der Niedrigdosis aspirin 112.000 Amerikaner von kämpfendem Krebstod jedes Jahr gerettet haben könnte. Multiplizieren Sie, dass Massaker bis zum den 27 Jahren Verlängerung der Lebensdauer FDA auf der aspirin-Frage gekämpft hat und die Summe zu drei Million unnötigen Krebs todesfällen kommt!

Da es illegal ist , aspirin als Krebsvorbeugungsmittel zu fördern und FDA verdünnt, was über seine Angriff-reduzierenden Effekte des Herzens gesagt werden kann, finden die meisten Amerikaner nicht heraus, welche Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder in den früher 80er-Jahren taten, das, 81 Milligrammen von aspirin jeden Tag zu dauern ist.

Stellen Sie vor sich, dass Sie eine sichere, preiswerte Droge bereitwillig erhalten konnten, die Ihr Gesamtrisiko des Krebstodes um 20% verringern könnte. Oder zerschneiden Sie Ihr Risiko colorectal Krebses-d an dritter Stelle die meiste gemeinsame Sache von Krebssterblichkeit in den US für Männer und Frauen1— durch bis 40%.

Keine Pharma-Giganten konnten ein Patent auf ihm halten, und Sie würden keine Verordnung benötigen, sie zu erhalten. Alle, die Sie würden tun müssen, um von seiner krebsbekämpfenden Energie zu profitieren, ist Reichweite in Ihren eigenen Arzneischrank.

In einer wichtigen wissenschaftlichen Entwicklung ist dieses unwahrscheinliche Szenario jetzt eine medizinische Wirklichkeit.

Nachdem es die Daten analysiert hatte, die von über 25.000 menschlichen Themen gezeichnet werden, hat ein Forscherteam an der Universität von Oxford entscheidend gezeigt, dass Zeitdauer, Niedrigdosisaspirin-Therapie (mg 75 pro Tag) effektiv mehrfache Formen von bekämpft Krebs-und Krebstod verhindert.2

In diesem Artikel sind die Ergebnisse ihrer Arbeit ausführlich. Sie entdecken die genauen Mechanismen der Aktion, durch die aspirin Krebszellentwicklung behindert. Sie finden heraus, wie Pharma-Giganten nach diesen Ergebnissen handeln, um außerordentliche Gewinne auf Kosten von dem öffentlichen Gesundheitswesen zu ernten. Sie lernen auch, was Sie tun können, um aspirins chemopreventive Fähigkeiten zu optimieren, herabsetzen natürlich seine mögliche Seite Effekt-und retten vielleicht Ihr Leben.

Kardiovaskuläre und krebsbekämpfende Forschung: Eine lebensrettende Verbindung

Kardiovaskuläre und krebsbekämpfende Forschung: Eine lebensrettende Verbindung

An der vordersten Reihe des wachsenden Forschungsgebiets in aspirins Rolle als Krebs ist ein Kämpfer Professor Peter Rothwell der Universität von Oxford. Hatte die Spezialisierung hauptsächlich auf die kardiovaskuläre medizinische Forschung , ihn und seine Kollegen zu ihrer Verfügung, die ein Fund von Informationen von acht enormen Studien den Effekt von aspirin-Therapie auf kardiovaskuläre Gesundheit überprüfend kompilierte.

Rothwell und sein Team hatten vorher, dass aspirin-Behandlung für länger als fünf Jahre schien, Risiko für Darmkrebs erheblich zu verringern , eine der allgemeinsten Feindseligkeiten in den älteren Erwachsenen beobachtet.3,4 auf der Grundlage von diesen Einblick, entschieden sich sie, diese acht Studien nochmals zu prüfen, um herauszufinden, wenn tägliche aspirin-Aufnahme einen sogar größeren globalen krebsbekämpfenden Nutzen sich leistete. Ihre Ergebnisse wurden online im Dezember 2010 veröffentlicht.

Kumulativ stellten diese Studien die festen und ausführlichen medizinischen Daten auf fast 26.000 Patienten, die entweder aspirin täglich nahm, zur Verfügung oder nahmen kein aspirin, für 5 Jahre oder länger. Dank penible Protokollierung, waren sie, das TIMING und die Todesursache für jedes Thema unter Studie-einschließlich denen zu bestimmen, die an Krebs gestorben waren. Drei dieser Studien schlossen auch Informationen der weiteren Verfolgung über Themen im Laufe 20 Jahre ein.2

Aspirin: Wörter der Vorsicht

Einige Leute sollten einen Arzt konsultieren, bevor sie tägliche Niedrigdosis aspirin nehmen. Einzelpersonen mit bestimmtem Herzen, Niere und anderen Beschwerden sind möglicherweise nicht passende Kandidaten für Niedrigdosisaspirin-Therapie. Kinder oder Jugendliche, die ein Fieber haben, sollten aspirin nicht nehmen.

Aspirin ist mit akuter Nierenverletzung verbunden worden.Verursacht möglicherweise langfristiger Gebrauch 42 von mehr als einer Art Analgetikum wie aspirin schmerzlinderndes Nierenleiden.43 Einzelpersonen mit chronischer Nierenerkrankung erfahren möglicherweise ein erhöhtes Risiko der Nierenkrankheit des Endenstadiums mit aspirin-Verwendung.44

Unter dem unwiderstehlichsten ihrer Ergebnisse:

  • Aspirin verringerte das Gesamttodesfallrisiko von Krebs um ungefähr 20%.
  • Die meisten dieses Nutzens lag an einer Reduzierung 30-40% in den Todesfällen, die nach 5 Jahren täglicher aspirin-Aufnahme auftreten.
  • Die Verringerung in den Todesfällen wegen fester Krebse wurde für 20 Jahre der Studien aufrechterhalten, in denen Daten während dieses Zeitabschnitts verfügbar waren.
  • Diese Effekte waren über allen Bevölkerungen studieren-trotz ihrer Verschiedenartigkeit in den Gesundheitsgeschichten konsequent.
  • Eine Dosis von Tageszeitung mg-gerade 75 war alle, die für die schützenden Effekt-höheren Dosen erhöhte nicht den Nutzen angefordert wurde.
  • Die Reduzierung in den Krebstodesfällen erhöhte sich mit Alter: Höchsteffekte wurden in den Leuten beobachtet, die 55-64 gealtert wurden und hoch in jene 65 Jahre oder älter geblieben waren.
  • Der Effekt von aspirin auf die Verringerung des Risikos tödlicher Krebse war genug stark, zu einer bedeutenden Reduzierung in den Mortalitätsraten von allen Ursachen beizutragen.

Die Daten, die aspirin-Therapie mit Doppelpunkt krebsprävention aufeinander beziehen, prüften besonders zwingen. Rothwells Team sah eine 24% Reduzierung im Risiko des Entwickelns des Darmkrebses über einen 20-jährigen Zeitraum bei Patienten, die aspirin täglich 4nahmen und eine 35% Reduzierung im Risiko des Sterbens am Darmkrebse. Der stärkste vorbeugende Nutzen wurde in Krebsen des oberen Doppelpunktes beobachtet (das Aufsteigen und das Colon transversum).4

Was Sie kennen müssen: Aspirins krebsbekämpfende Energie
  • Aspirins krebsbekämpfende Energie
    Forscher in Oxford fanden, dass tägliche Niedrigdosisaspirin-Therapie Gesamtrisiko des Krebstodes durch 20% und Darmkrebstodesrisiko durch fast 40% zerschneidet.
  • Dieser Krebs-vorbeugende Nutzen erhöhte sich mit dem Alter und prüfte besonders effektives in Bevölkerungen 55 und älteres.
  • Seine Krebs-kämpfenden Leistungserhöhungen im Laufe der Zeit, ein Minimum von 5 Jahren erfordernd, damit der Nutzen verkündet, und erreicht Höchstleistung bei 10 Jahren.
  • Aspirin bekämpft Krebs, indem es nützlich die Tätigkeit des pro-entzündlichen Enzyms cyclooxygenase-2 (COX-2 ) und des „Hauptschalter“ Proteinkomplexen Kernfaktors-kappab ( N-Düngung-KB) moduliert oder unterdrückt.
  • Obgleich sein Nebenwirkungsprofil verhältnismäßig begrenzt ist, werden die natürlichen Interventionen, zum aspirins von möglichen Nebenwirkungen herabzusetzen auch, einschließlich Zink carnosine als polaprezinc und Auszüge der Moosbeere und des Süßholzes angezeigt.
  • Arzneimittelhersteller entwickeln bereits die pharmakologisch ähnlichen Drogen, die und weit teurer und gefährlich, einschließlich Hemmnisse COX-2 (coxibs) effektiver als aspirin sind und Stickstoff Oxid-spendendes aspirins.

Rothwells Team gemacht zwei wichtigere Entdeckungen.

Zuerst während ein Minimum 5 Jahre Niedrigdosisaspirin-Aufnahme angefordert wird, um seinen chemopreventive Effekt zu genießen, dauert es möglicherweise 10 Jahre oder länger nach dem Anfang der Therapie, um aspirins volles nützliches Potenzial zu verwirklichen. Das heißt, je eher Sie auf einer täglichen Niedrigdosisaspirin-Regierung beginnen, desto besser Ihre Möglichkeiten von Maximierungsaspirins Krebs-kämpfendem Effekt.3

Zweitens zeigen ihre Ergebnisse an, dass Sie aspirin jeden Tag dauern müssen , um den Krebs-vorbeugenden Nutzen zu erhalten.2 in einem besonders bemerkenswerten kontrollierten Versuch, wies eine große Kohorte von mehr als 19.000 Frauen, die Niedrigdosis aspirin (100 mg) dauern nur jeden anderen Tag keine Schutzwirkung auf.5

Die Ergebnisse Rothwells Analyse bekräftigten den vorhandenen Beweis, der anzeigt, dass regelmäßige aspirin-Aufnahme möglicherweise gegen eine Konstellation allgemeine Krebse sich schützte. Große epidemiologische Analysen haben gezeigt, dass Leute, die tägliche Dosen von aspirin nehmen, eine präventive Wirkung gegen die meisten Arten Darmkrebs genießen,6,7 soviel wie 40% schätzt einvernehmlich.8,9 in den Leuten mit den bekannten adenomatous kleinenPolypen —, fleischige, vorstehende VorläuferFeindseligkeit-kurzausdruck-aspirin-Therapie verringert das Risiko des Wiederauftretens.3

Unterschiedliche Beobachtungsstudien haben eine präventive Wirkung für Krebse des Ösophagus , des Magens, der Lunge, der Brust und der Eierstöcke vorgeschlagen.8,10,11 eine Studie 2010 deckten auf, dass die Männer, die regelmäßige aspirin-Ergänzungen nehmen, eine 10% Reduzierung im Prostatakrebsrisiko erreichten, das mit Männern verglichen wurde, die kein aspirin nahmen.12 eine andere Studie zeigten eine Risikoreduzierung von 24% in den Dauerkonsumenten (größer als 5 Jahre) und 29% in täglichen aspirin-Benutzern.13

Obgleich jene Studien aufmunternd waren, waren sie klein, und einige ihrer Ergebnisse waren kontrovers. Außerdem können Beobachtungsstudien an der Bestimmung von Risiken ergebnislos manchmal sein und Nutzen von Medikationen, weil sie nicht tun (per Definition) umfasst alle mögliche Kontrollen wie eine Placebogruppe. So Rothwell und seine Gruppe vergewisserten sich, dass ihr Studiendesign genug robust war, endgültige Antworten an diese verweilenden Fragen zu liefern.

Wie Aspirin Krebs schlägt: Aufhebung COX-2 und den „Hauptschalter“
Aufhebung COX-2 und den „Hauptschalter“

Salicylsäure, die zu aspirin eng verwandt ist (chemischer Name: Acetylsalicylsäure), tritt natürlich in der Barke des Silberweidebaums und anderer Anlagen auf. Sein Gebrauch geht hinsichtlich der Ursprung von Medizin selbst zurück. Hippokrates, weit angesehen als der Pate der modernen Heilkunde, dokumentiert seiner Wirksamkeit in den Bekämpfungsschmerz, der Schmerzen und des Fiebers im 4. Jahrhundert BCE.14-16

In den letzten Jahren aspirins hat auftauchende zentrale Bedeutung in der Krebsprävention einige Experten geführt, zu theoretisieren, dass Krebsopfer möglicherweise leiden unter einem „Salizylatmangel.“17

Aspirins krebsbekämpfende Energie hält im Teil von seiner Kapazität, die Aktion von cyclooxygenase-2 ( COX-2) zu hemmen, ein Enzym entdeckte zuerst 18im Jahre 1991 auf, das seit dem gezeigt worden ist, um eine zentrale Rolle im Anfang der meisten Krebse zu spielen.19-24

Freigegeben in Erwiderung auf Infektion, beschleunigen zellulärer Druck und andere pathologische Zustände, COX-2 und seine enzymatischen Nebenerscheinungen Krebsentwicklung über fünf Schlüsselbahnen:

  • Sie lösen die Bildung von den Schiffen des frischen Bluts (Angiogenesis) diesen Tumoren bauen an, um sich zu ernähren und zu wachsen aus.21,22
  • Sie stellen Apoptosis, den normalen Prozess „des programmierten Zelltodes“ ein der frühe Feindseligkeiten von sich Entwickeln hält.21,22
  • Sie fügen DNA-Schaden zu und erhöhen das Risiko des Krebs-Verursachens der zellulären Veränderung.25
  • Sie regen Metastase an (Krebszellstarke verbreitung).23
  • Sie unterdrücken gesunde immune Überwachung, die andernfalls Krebszellen zerstören würde, bevor sie greifen und sich stark vermehren.23

Aspirin unterdrückt stark diese Krebs erzeugenden Prozesse.

Aspirin auch moduliert nützlich Tätigkeit des Proteinkomplexen Kernfaktorkappas B (N-Düngung-KB), der so genannte „Hauptschalter“ der pro-entzündliche Cytokineproduktion anregt.26 (zusätzlich zu Krebs, ist N-Düngung-KB mit entzündlichem und Autoimmunerkrankungen. verbunden worden),27-29

N-Düngung-KB ist ein regelnder Komplex des Kernes, der den Zellkern einträgt, um Ausdruck für einen Wirt von den Genen zu steuern, welche die Antwort Ihres Immunsystems zur Infektion regulieren.30 wie mit COX-2, startet pathologische N-Düngung-KB-Tätigkeit einen Sturm von zellulären coactivators und signalisiert Molekülen, und Übertragungsfaktoren, die Tumorwachstum, Angiogenesis und tödliche Metastase fahren.31

N-Düngung-KB behält auch die Balance zwischen Zelltod und Überleben bei. Krebszellen mit hohen Stufen des aktiven N-Düngung-KB sind im Allgemeinen gegen Zelltod beständig und genießen folglich einen bedeutenden Überlebensvorteil über normalen Zellen (und Mörderimmunzellen).30 Aspirin wirkt entgegen und unterdrückt N-Düngung-KB-Tätigkeit, effektiv vereiteln Krebszellfunktion und -entwicklung auf dem molekularen Niveau.

„Aspirin ähnliche“ Drogen: Unverschämtes großes Pharma-Wuchergeschäft?

In Erwiderung auf die Freigabe von neuen Marksteinergebnissen Professors Rothwells, würde die in hohem Grade betrachtete britische Zeitung berichtetes The Guardian, „, wenn großes Pharma eine nagelneue Droge vorgestellt hatte, die 20% von Krebstodesfällen stoppen würde, die Übertreibung enorm und der Druck sein, ihn, zu unvermeidlich hohen Kosten zu kaufen, enorm.“32

Eine schauend Beobachtung: es fällt Bemühungen ist bereits laufend, Rothwells Ergebnisse auszunutzen, um Gewinne beim Untertreiben aspirins von krebsbekämpfender Wirksamkeit zu ernten aus.

„Aspirin ähnliche“ Drogen: Unverschämtes großes Pharma-Wuchergeschäft?

Studien von pharmakologisch ähnlichen Mitteln, wie selektiven Hemmnissen COX-2 (die coxibs), erscheinen jetzt, die die krebsbekämpfenden Effekte zeigen, die zu denen von aspirin selbst fast identisch sind.23,33-35 das Problem? Coxibs sind nicht nur viel teurer als aspirin; sie sind verhältnismäßig gefährlich. Tatsächlich sind die coxibs mit einem erhöhten Risiko von nachteiligen kardiovaskulären Ereignissen wie Herzversagen, Myokardinfarkt (Herzinfarkt) und Anschlag verbunden worden.36-38 warum ihre krebsbekämpfende Wirksamkeit nachforschen Sie, wenn sie nicht besser sind, billiger, oder sicherer als aspirin? Aller Wahrscheinlichkeit nach, weil viele coxibs unter Patent schutz bleiben und stellen Sie folglich einen möglichen Windschlag für die Pharmaindustrie dar.

Die neueren Drogen auf aspirin, genannt Stickstoff Oxid-spendendes aspirins „, die basieren“, sind auch in der Entwicklung, obwohl sie, sich in jedem Hinsichtvorgesetztem zu aspirin schon zu prüfen haben.39-41 ist dieses noch einer Fall einer weit verbreiteten Arzneimittelherstellerpraxis: ändern Sie synthetisch ein sicheres, billiges und leicht verfügbares Mittel, indem Sie ein Molekül zu ihm befestigen, dadurch Sie herstellen Sie eine völlig „neue“ patentfähige Droge, eine, die enormes Gewinn bringendes Potenzial auf Kosten von dem öffentlichen Gesundheitswesen hält.

So, wenn Sie sich finden, versieht Lesung in naher Zukunft die Ankündigung der neu entdeckten Macht der coxibs, Krebs zu kämpfen mit einer Überschrift, oder, eine „neue Art Krebs-Kämpfen von aspirin feiernd,“ ignorieren Sie möglicherweise sie sicher. Stock mit regelmäßigem aspirin stattdessen.

Methoden, zum von möglichen Nebenwirkungen herabzusetzen
Methoden, zum von möglichen Nebenwirkungen herabzusetzen

Aspirin kommt mit einigen Nebenwirkungen, hauptsächlich des Magens, in dem er in lokaler Irritation und, in eine geringe Anzahl Fällen, in gastrischem Bluten oder in Geschwüren verursachen kann.45,46 für die, die sich entscheiden, aspirin zu benutzen, ist der beste Schutz, mit mg 75 bis 81 pro Tag zu haften— die niedrigste mögliche therapeutische Dosis, weit weniger wahrscheinlich, alle unerwünschten Effekte zu verursachen.

Etwas Beweis schlägt vor, dass der möglicherweise unter Verwendung enterisch-überzogenen aspirins das Risiko von Geschwüren und von gastrischem Bluten verringert.47,48 Antiacidumproton-Pumpenhemmnisse (PPIs) helfen möglicherweise auch, Magengeschwüre zu verhindern oder ihr Heilen zu fördern, wenn sie auftreten.49,50 eine Studie des Protonpumpen-Hemmnis esomeprazole (Nexium®) mit aspirin ist laufend, seine Fähigkeit zu bestimmen, seine Nebenwirkungen auszugleichen.51 Sorgen um langfristigen Gebrauch der Protonpumpen-Hemmnisdrogen ist in die alternative Gemeinschaft angehoben worden, also sollten sie nicht verwendet werden, es sei denn, dass notwendig (normalerweise esophageal Rückfluß behandeln). Preiswertere generische Protonpumpenhemmnisse (wie Omeprazol) sind verfügbares freiverkäufliches und bearbeiten die gleiche Weise, wie Verordnung Nexium® tut.

Sie beschließen möglicherweise auch, natürlichen Schutz unter Verwendung der folgenden Nährstoffe zu erreichen, die klinisch nachgewiesen werden, Magengesundheit zu stützen:

  • Zink carnosine. Zink hat gastroprotective Effekte. Das carnosine des essenziellen Nährstoffs ist gezeigt worden, um die nützlichen Effekte des Zinks zu verstärken. Verkauft als polaprezinc, ist dieses Zink-carnosinemittel eine Verordnungsantigeschwürdroge in Japan, aber ist als Ergänzung in den US leicht verfügbar.52-56
  • Moosbeeren. Reiche in den Antioxidanspolyphenolen und in anderen schützenden Nährstoffen, die Magengesundheit fördern, dort ist etwas Beweis, dass Moosbeeren möglicherweise Speiseröhrenkrebs verhindern.57 Moosbeerauszüge können Infektion durch Helicobacter-Pförtner auch vereiteln— die Bakterie, die entscheidend mit Krebsen des Magen-Darm-Kanals verbunden wird (und auch des Angeklagten hinter der überwiegenden Mehrheit von Magengeschwüren).58-62
  • Süßholzauszüge. Wie Moosbeere ist Süßholz in den Mitteln reich, die Entzündung bekämpfen und H.- Pförtnerinfektion blockieren.63-67

Zusammenfassung

In einer Meta-Analyse, die über 25.000 menschliche Themen mit einbezieht, hat ein Team von Oxford-Forschern entscheidend gezeigt, dass tägliche Niedrigdosisaspirin-Therapie Gesamtrisiko des Krebstodes durch 20% und Darmkrebstodesrisiko durch fast 40% zerschneidet. Dieser Krebs-vorbeugende Nutzen erhöht sich mit dem Alter und prüft besonders effektives in Bevölkerungen 55 und älteres. Es erhöht auch sich im Laufe der Zeit, erfordert ein Minimum von 5 Jahren, damit der chemopreventive Nutzen völlig verkündet, und erreicht Höchstleistung bei 10 Jahren. Dies heißt, dass je früher Sie auf einer Niedrigdosisaspirin-Regierung beginnen, desto größer Ihre Krebsrisikoreduzierung. Aspirin bekämpft Krebs auf dem molekularen Niveau, indem es nützlich die Tätigkeit des pro-entzündlichen Enzyms cyclooxygenase-2 (COX-2 ) und des „Hauptschalter“ Proteinkomplexen Kernfaktors-kappab ( N-Düngung-KB) moduliert oder unterdrückt. Die natürlichen Interventionen, zum aspirins von möglichen Nebenwirkungen herabzusetzen werden auch, einschließlich Zink carnosine als polaprezinc und Auszüge der Moosbeere und des Süßholzes angezeigt. Unterdessen versuchen Arzneimittelhersteller bereits, diese Ergebnisse auszunützen, indem sie die pharmakologisch ähnlichen Drogen entwickeln, die und weit teurer und gefährlich, einschließlich Hemmnisse COX-2 (coxibs) effektiveralsaspirin sind und Stickstoff Oxid-spendendes aspirins.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Leben Extension®-Gesundheits-Berater an
1-866-864-3027.

FDA gegen LEF: Kurzgefasster Bericht von Aspirin-Kriegen
FDA gegen LEF: Kurzgefasster Bericht von Aspirin-Kriegen

Zurück 1983, wurden die analysierten Ergebnisse der Verlängerung der Lebensdauer Foundation® von den erschienenen Studien, die anzeigen, dass Niedrigdosis aspirin das Risiko eines Herzinfarkts um ungefähr 40% verringern kann. 68 Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder gedrängt, um Niedrigdosis aspirin jeden Tag zu dauern, um sich gegen Herzinfarkte zu schützen.

FDA und die medizinische Einrichtung waren rau gegenüber der Empfehlung der Verlängerung der Lebensdauer kritisch, obwohl Gleich-wiederholte wissenschaftliche Studien sie bestätigten. FDA gab einen Erlass heraus, dass jede mögliche Firma, die den Verkauf von aspirin förderte, um Herzinfarkte zu verhindern, abhängig von den Zivil- und kriminellen Strafen sein würde. Entsprechend FDA machte das Geltend machen eines Gesundheitsanspruchs für aspirin es zu eine „ungebilligte Droge.“

In Erwiderung auf die FDAs Zensur von Gesundheitsansprüchen über aspirin, entwickelte Verlängerung der Lebensdauer ein Produkt, das genannt wurde „ersten Verfassungszusatz Aspirin.“ Auf dem Aufkleber dieses Produktes war ein Zitat von einer erschienenen Studie, die anzeigt, dass aspirin Herzinfarktrisiko verringert.

FDA verlangte, dass der Verkauf dieses Produktes aufhören, aber die Verlängerung der Lebensdauer, die abgelehnt wurde und zitierte die Garantie des ersten Verfassungszusatzes der Redefreiheit d.h. das Recht in Verbindung zu stehen, dass eine erschienene wissenschaftliche Studie fand, dass aspirin Herzinfarktrisiko verringert. Feststellend, dass sie nicht um die US-Konstitution erhalten konnten, ging FDA zum Hersteller des Produktes und verlangte, dass sie aufhören, „ersten Verfassungszusatz Aspirin“ oder Gesicht zu machen aufdringliche tägliche Inspektionen. Der Hersteller kapitulierte und hörte auf, das Produkt zu machen.

Während neue Studien fortfuhren, aspirins cardioprotective Effekt zu überprüfen, erlaubten FDA-Regelungen, die in 1998 beginnen, Firmen, den kardiovaskulären Nutzen von aspirin auf einer sehr begrenzten Basis zu annoncieren. FDA fügte soviel bürokratische Bürokratie über hinzu, wem die Agentur sollte aspirin nehmen denkt, das die meisten Leute nicht herausfinden, dass sie es benötigen, bis es zu spät ist.

Es dauerte FDA 15 Jahre , um zu bestätigen, was offenbar 1983 über aspirins Fähigkeit, Herzinfarktrisiko zu verringern hergestellt wurde. Bis heute fährt FDA fort, zu zensieren, welche aspirin-Hersteller die Erlaubnis gehabt werden, um über seine Effekte in der Herz Verringerung und in den Ereignissen des ischämischen Schlaganfalls zu sagen.

Wenn wir diesen Artikel vorbereiteten, fanden wir Studien, die krebsbekämpfenden Mechanismen von aspirin anzuzeigen zurückgehend hinsichtlich des Jahres 1972,69-71 mit den bedeutenden menschlichen Daten, die 1991 . 72,73die Störung FDAs, weit verbreitete Förderung der Niedrigdosis aspirin für Verhinderung zu erlauben veröffentlicht wurden, haben ergeben offenbar Millionen der vorzeitigen Todesfälle.

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.cancer.org/cancer/colonandrectumcancer/detailedguide/colorectal-cancer-key-statistics. Am 23. Februar 2011 zugegriffen.

2. Rothwell P.M., Fowkes FG, stoßen JF, Ogawa H, Warlow CP, Meade TW aus. Effekt von täglichem aspirin auf das langfristige Todesfallrisiko wegen Krebses: Analyse von einzelnen geduldigen Daten von randomisierten Versuchen. Lanzette. 2011 am 1. Januar; 377(9759): 31-41. Epub 2010 am 6. Dezember.

3. Flossmann E, Rothwell P.M. Effekt von aspirin auf langfristiges Risiko des Darmkrebses: konsequenter Beweis von randomisierten und Beobachtungsstudien. Lanzette. 2007 am 12. Mai; 369(9573): 1603-13.

4. CER Rothwell P.M., Wilsons M, Elwin, et al. Langzeitwirkung von aspirin auf Darmkrebsvorkommen und Sterblichkeit: 20-jährige weitere Verfolgung von fünf randomisierten Versuchen. Lanzette. 2010 am 20. November; 376(9754): 1741-50.

5. Kochen Sie NR, Lee IM, Gaziano JM, et al. Niedrig-Dosis aspirin in der Primärprävention von Krebs: die die Gesundheits-Studie der Frauen: ein randomisierter kontrollierter Versuch. JAMA. 2005 am 6. Juli; 294(1): 47-55.

6. Jankowska H, Böttcher P, Jankowski JA. Aspirin-chemoprevention gastro-intestinalen Krebses im Folgenden Jahrzehnt. Ein Bericht des Beweises. Pol Arch Med Wewn. Okt 2010; 120(10): 407-12.

7. Elwood-PC, Gallagher morgens, Duthie GG, MUR-LA, Morgan G. Aspirin, Salizylat und Krebs. Lanzette. 2009 am 11. April; 373(9671): 1301-9.

8. Drogen nichtsteroidaler Antirheumatika Sjodahl R. und der Magen-Darm-Kanal. Umfang, Modus und Dosisabhängigkeit von einen krebsbekämpfenden Effekten. MED morgens-J. 2001 am 8. Januar; 110 (1A): 66S-69S.

9. Thun MJ, Henley SJ, nichtsteroidale Antirheumatika Patrono C. mischt als krebsbekämpfende Mittel Drogen bei: mechanistische, pharmakologische und klinische Fragen. Nationaler Krebs Inst J. 2002 am 20. Februar; 94(4): 252-66.

10. Vereinigung Corley DA, Kerlikowske K, Verma R, Buffler P. Protective von aspirin/NSAIDs und Speiseröhrenkrebs: ein systematischer Bericht und eine Meta-Analyse. Darmleiden. Jan. 2003; 124(1): 47-56.

11. Bosetti C, Gallus S, La Vecchia C. Aspirin und Krebsrisiko: ein zusammenfassender Bericht bis 2007. Neuer Ergebnis-Krebs Res. 2009;181:231-51.

12. Dhillon PK, Kenfield SA, Stampfer MJ, Giovannucci ELEKTRISCH. Von langfristigen aspirin-Gebrauches und von des Gesamt-, hochwertigen, regional fortgeschrittenen und tödlichen Prostatakrebses des Risikos in einer zukünftigen Kohorte von medizinischen Fachkräften, 1988-2006. Krebs Int J. 2010 am 2. Dezember.

13. Salinen CA, Kwon EM, FitzGerald LM, et al. Gebrauch aspirins und anderer nonsteroidal entzündungshemmender Medikationen in Bezug auf ein Prostatakrebsrisiko. Morgens J Epidemiol. 2010 am 1. September; 172(5): 578-90.

14. Pasero G, Marson P. Eine kurze Geschichte der anti-rheumatischen Therapie. II. Aspirin. Reumatismo. 2010 April-Juni; 62(2): 148-56.

15. Lafont O. Von der Weide zu aspirin. Rev Hist Pharm (Paris). Jul 2007; 55(354): 209-16.

16. Norn S, Permin H, Kruse Fotorezeptor, Kruse E. Von Weidenbarke zu Acetylsalicylsäure. Dan Medicinhist Arbog. 2009;37:79-98.

17. Morgan G. Should aspirin ist gewohnt, „Salizylatmangel“ entgegenzuwirken? Pharmacol Toxicol. Okt 2003; 93(4): 153-5.

18. Xie Horizontalebene, Chipman JG, Robertson DL, Erikson RL, Simmons DL. Ausdruck eines Mitogen-entgegenkommenden Genkodierungs-Prostaglandin Synthase wird reguliert, indem man mRNA-verstärkt. Proc nationales Acad Sci USA. 1991 am 1. April; 88(7): 2692-6.

19. Wang D, DuBois RN. Pro-entzündliche Prostaglandine und Weiterentwicklung des Darmkrebses. Krebs Lett. 2008 am 28. August; 267(2): 197-203.

20. LA Davies G, Martins, Säcke N, Dowsett M. Cyclooxygenase-2 (COX-2), aromatase und Brustkrebs: eine mögliche Rolle für Hemmnisse COX-2 in Brustkrebs chemoprevention. Ann Oncol. Mai 2002; 13(5): 669-78.

21. Gately S, Potenzial Kerbel R. Therapeutic von selektiven Hemmnissen cyclooxygenase-2 im Management von Tumor Angiogenesis. Tumor Res Prog Exp. 2003;37:179-92.

22. Arun B, Goss P. Die Rolle der Hemmung COX-2 in der Brustkrebsbehandlung und -verhinderung. Semin Oncol. Apr 2004; 31 (2 Ergänzungen 7): 22-9.

23. Chu AJ, Chou-TH, Chen BD. Verhinderung des Darmkrebses unter Verwendung der Hemmnisse COX-2: grundlegende Wissenschaft und klinische Anwendungen. Front Biosci. 2004 am 1. September; 9:2697-713.

24. Sandler AB, Dubinett Inspektion. Hemmung COX-2 und Lungenkrebs. Semin Oncol. Apr 2004; 31 (2 Ergänzungen 7): 45-52.

25. Lee SH, Williams Millivolt, Dubois RN, Blair IA. Cyclooxygenase-2-mediated DNA-Schaden. J-Biol. Chem. 2005 am 5. August; 280(31): 28337-46.

26. Gradilone A, Silvestri I, Scarpa S, et al. Ausfall von Apoptosis und Aktivierung auf NFkappaB durch celecoxib und aspirin in den Lungenkrebszelllinien. Oncol Repräsentant. Apr 2007; 17(4): 823-8.

27. Sclabas GR., Uwagawa T, Schmidt C, et al. Kernaktivierung des faktorkappas B ist ein potenzielles Ziel für das Verhindern des pankreatischen Krebsgeschwürs durch aspirin. Krebs. 2005 am 15. Juni; 103(12): 2485-90.

28. Zhang Z, Rigas B.N-Düngung-kappaB, Entzündung und pankreatische Karzinogenese: N-Düngung-kappaB als chemoprevention Ziel (Bericht). Int J Oncol. Jul 2006; 29(1): 185-92.

29. Luqman S, Pezzuto JM. NFkappaB: ein viel versprechendes Ziel für Naturprodukte in Krebs chemoprevention. Phytother Res. Jul 2010; 24(7): 949-63.

30. Kutuk O, Basaga H. Aspirin hemmt Aktivierung TNFalpha- und IL-1-induced N-Düngung-kappaB und sensibilisiert Helazellen zum Apoptosis. Cytokine. 2004 am 7. März; 25(5): 229-37.

31. Lloyd FP, jr., Slivova V, Valachovicova T, Sliva D. Aspirin hemmt in hohem Grade Invasionsprostatakrebszellen. Int J Oncol. Nov. 2003; 23(5): 1277-83.

32. Verfügbar an: http://www.guardian.co.uk/society/sarah-boseley-global-health/2010/dec/07/cancer-cancer. Am 10. Februar 2011 zugegriffen.

33. Fassbinder K, Gutsherren H, Carroll C, et al. Chemoprevention des Darmkrebses: systematischer Bericht und wirtschaftliche Bewertung. Gesundheit Technol setzen fest. Jun 2010; 14(32): 1-206.

34. Grau de Castro JJ. Hemmnisse COX-2 in der Krebsprävention. Rev Clin Esp. Sept 2005; 205(9): 446-56.

35. Buchanan FG, Holla V, Katkuri S, Matta P, DuBois RN. Anvisieren von cyclooxygenase-2 und von epidermialen Wachstumsfaktorempfänger für die Verhinderung und die Behandlung intestinalen Krebses. Krebs Res. 2007 am 1. Oktober; 67(19): 9380-8.

36. Grobere T, Yu Y, Fitzgerald GA.Emotion bedachte in der Ruhe: Lektionen gelehrt von der Saga COX-2. Annu Rev Med. 2010;61:17-33.

37. Ross JS, Madigan D, Hügel KP, Egilman DS, Wang Y, Krumholz MAJESTÄT. Vereinigte Analyse von rofecoxib Placebo-kontrollierten Daten klinischer Studie: Lektionen für postmarket pharmazeutische Sicherheitsüberwachung. Bogen-Interniert-MED. 2009 am 23. November; 169(21): 1976-85.

38. Vaithianathan R, Hockey P.M., Moore TJ, verringert DW. Iatrogenic Effekte von Hemmnissen COX-2 in der US-Bevölkerung: Ergebnisse von der medizinischen Ausgaben-Panelerhebung. Drogen-SAF. 2009;32(4):335-43.

39. Hua A, der Mackenzie GG, Rigas B. Die differenzialen Zellsignalisiereneffekte von zwei Positionsisomeren krebsbekämpfenden NO-spendenden aspirins. Int J Oncol. Okt 2009; 35(4): 837-44.

40. MacDonald CJ, Cheng Relais, Roberts DD, Wink DA, Yeh GASCHROMATOGRAPHIE. Modulation des Krebs erzeugenden Metabolismus durch Stickstoffoxidaspirin 2 ist mit Unterdrückung der DNA-Schaden- und DNA-Adduktbildung verbunden. J-Biol. Chem. 2009 am 14. August; 284(33): 22099-107.

41. Zhou H, Huang L, Sun Y, Rigas B. Nitric Oxid-spendendes aspirin hemmt das Wachstum von Bauchspeicheldrüsenkrebszellen durch Redoxreaktion-abhängiges Signalisieren. Krebs Lett. 2009 am 18. Januar; 273(2): 292-9.

42. Lafrance JP, Miller Dr. Selektive und nicht selective nicht-steroidal Antirheumatika und das Risiko der akuten Nierenverletzung. Pharmacoepidemiol-Drogen-SAF. Okt 2009; 18(10): 923-31.

43. De Broe ME, Elseviers Millimeter. Freiverkäuflicher schmerzlindernder Gebrauch. J morgens Soc Nephrol. Okt 2009; 20(10): 2098-103.

44. Kuo HW, Tsai SS, Tiao Millimeter, Liu YC, Lee IM, Yang CY. Schmerzlindernder Gebrauch und das Risiko für Weiterentwicklung der chronischen Nierenerkrankung. Pharmacoepidemiol-Drogen-SAF. Jul 2010; 19(7): 745-51.

45. Yeomans Nd. Aspirin: alte Droge, Neunutzung und challenges*. J Gastroenterol Hepatol. 2010 am 10. November.

46. Zilli M, Iacobelli S. Chemoprophylaxis in den gastro-intestinalen Tumoren. Eur Rev Med Pharmacol Sci. Apr 2010; 14(4): 285-91.

47. Banoob DW, McCloskey WW, Webster W. Risk der gastrischen Verletzung mit enterischem gegen nonenteric-überzogenes aspirin. Ann Pharmacother. Jan. 2002; 36(1): 163-6.

48. Savon JJ, Allen ml, AJ jr. DiMarino, Hermann GA, Krum RP. Gastro-intestinaler Blutverlust mit niedriger Ebene der Dosis (mg 325) und enterisch-überzogener aspirin-Verwaltung. Morgens J Gastroenterol. Apr 1995; 90(4): 581-5.

49. Hiraishi H, Shimada T. Role des Protonpumpenhemmnisses im Management der niedrigen Dosis aspirin bezog sich Geschwürbildungen. Bewohner von Nippon Rinsho. Nov. 2010; 68(11): 2096-101.

50. Ueki N, Miyake K, Sakamoto C. Prophylaxis und Behandlung des Magengeschwürs durch Niedrigdosis aspirin in gealtert. Bewohner von Nippon Rinsho. Nov. 2010; 68(11): 2083-8.

51. Cuzick J, Otto F, Baron JA, et al. Aspirin und nicht-steroidal Antirheumatika für Krebsprävention: eine internationale Konsensaussage. Lanzette Oncol. Mai 2009; 10(5): 501-7.

52. Handa O, Yoshida N, Tanaka Y, et al. hemmender Effekt vom polaprezinc auf die entzündliche Antwort zu Helicobacter-Pförtnern. Kann J Gastroenterol. Nov. 2002; 16(11): 785-9.

53. Ishihara R, Iishi H, Sakai N, et al. Polaprezinc vermindert Pförtner-verbundene Gastritis Helicobacter in den mongolischen Rennmäusen. Helicobacter. Dezember 2002; 7(6): 384-9.

54. Matsukura T, Tanaka H. Applicability des Zinkkomplexes von L-carnosine für medizinische Verwendung. Biochemie (Mosc). Jul 2000; 65(7): 817-23.

55. Suzuki H, Mori M, Seto K, et al. Polaprezinc vermindert das Helicobacter, das Pförtner-bedingte gastrische Schleimhaut- Leukozytenaktivierung in den mongolischen Rennmäusen-ein unter Verwendung intravital videomicroscopy studieren. Nahrungsmittel Pharmacol Ther. Mai 2001; 15(5): 715-25.

56. Suzuki H, Mori M, Seto K, et al. Polaprezinc, ein gastroprotective Mittel: Verminderung monochloramine-erwähnter gastrischer DNA-Fragmentierung. J Gastroenterol. 1999; 34 Ergänzungs-11:43 - 6.

57. Kresty-LA, Howell AB, Baird M. Cranberry-proanthocyanidins verursachen Apoptosis und hemmen Säure-bedingte starke Verbreitung von menschlichen esophageal Adenocarcinomazellen. Nahrung Chem. J Agric. 2008 am 13. Februar; 56(3): 676-80.

58. Lin YT, Kwon YI, Labbe RG, Shetty K. Inhibition von Helicobacter-Pförtnern und von verbundener Urease durch phytochemische Synergien des Oreganos und der Moosbeere. Appl umgeben Microbiol. Dezember 2005; 71(12): 8558-64.

59. Zhang L, MA J, Pan K, gehen VL, Chen J, Sie WC. Wirksamkeit des Preiselbeersaftes auf Helicobacter-Pförtnerinfektion: ein doppelblinder, randomisierter Placebo-kontrollierter Versuch. Helicobacter. Apr 2005; 10(2): 139-45.

60. Shmuely H, Yahav J, Samra Z, et al. Effekt des Preiselbeersaftes auf Ausrottung von Helicobacter-Pförtnern bei Patienten behandelte mit Antibiotika und einem Protonpumpenhemmnis. Mol Nutr Food Res. Jun 2007; 51(6): 746-51.

61. Zafra-Stein S, Yasmin T, Bagchi M, Chatterjee A, Vinson JA, Anthocyanin Bagchi D. Berry als neue Antioxydantien in der Verhinderung der menschlichen Gesundheit und der Krankheit. Mol Nutr Food Res. Jun 2007; 51(6): 675-83.

62. Matsushima M, Suzuki T, Masui A, et al. hemmende Aktion des Wachstums von der Moosbeere auf Helicobacter-Pförtnern. J Gastroenterol Hepatol. Dezember 2008; 23 Ergänzungen 2: S175-80.

63. Kolbe L, Immeyer J, Batzer J, et al. entzündungshemmende Wirksamkeit von Licochalcone A: Wechselbeziehung der klinischen Kraft und der in-vitroeffekte. Bogen Dermatol Res. Jun 2006; 298(1): 23-30.

64. Kwon HS, oh Inspektion, Kim JK. Glabridin, ein Funktionsmittel der Lakritze, vermindert Dickdarmentzündung in den Mäusen mit Natrium-bedingter Kolitis des Dextransulfats. Clin Exp Immunol. Jan. 2008; 151(1): 165-73.

65. Fukai T, Marumo A, Kaitou K, Kanda T, Terada S, Pförtnerflavonoide Nomura T. Anti--Helicobacter vom Süßholzauszug. Leben Sci. 2002 am 9. August; 71(12): 1449-63.

66. Anti--Helicobacter Pförtnertätigkeit Krausse R, Bielenberg J, Blaschek W, Ullmann U. Ins Vitro von Extractums-liquiritiae, glycyrrhizin und seine Stoffwechselprodukte. J Antimicrob Chemother. Jul 2004; 54(1): 243-6.

67. Eigenschaften O'Mahony R, des Als-Khtheeri H, Weerasekera D, et al. bakterizides und nicht-klebende von kulinarischem und von Heilpflanzen gegen Helicobacter-Pförtner. Welt J Gastroenterol. 2005 am 21. Dezember; 11(47): 7499-507.

68. Lewis HD jr., Davis JW, Archibald Gd, et al. Schutzwirkungen von aspirin gegen akuten Myokardinfarkt und Tod in den Männern mit instabiler Angina. Ergebnisse einer Veteranen-Verwaltungs-kooperativen Studie. MED n-Engl. J. 1983 am 18. August; 309(7): 396-403.

69. Gasic GJ, Gasic TB, Anti-metastatischer Effekt Murphys S. von aspirin. Lanzette. 1972 am 28. Oktober; 2(7783): 932-3.

70. Henschke Großbritannien, Luande GJ, Choppala JD. Aspirin für die Verringerung von Krebsmetastasen? J nationaler Med Assoc. Aug 1977; 69(8): 581-4.

71. Powles TJ, Dowsett M, Easty-GASCHROMATOGRAPHIE, Easty DM, Neville morgens. Brust-Krebs Osteolysis, Knochenmetastasen und anti-osteolytischer Effekt von aspirin. Lanzette. 1976 am 20. März; 1(7960): 608-10.

72. Gebrauch Thun MJ, Namboodiri Millimeter, Heide CW jr. Aspirin und verringertes Risiko von tödlichem Darmkrebse. MED n-Engl. J. 1991 am 5. Dezember; 325(23): 1593-6.

73. Rosenberg L, Palmer-JR., Zauber AG, Warshauer ICH, Stolley PD, Shapiro S. Eine Hypothese: Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika verringern das Vorkommen von Dickdarmkrebs. Nationaler Krebs Inst J. 1991 am 6. März; 83(5): 355-8.