Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im August 2012
Zusammenfassungen

Pycnogenol 

Behandlung von Gefäßretinopathien mit Pycnogenol. 

Das Ziel unserer Studie war, die Effekte von Pycnogenol auf die Weiterentwicklung der zuckerkranken Retinopathie und anderer Gefäßnetzhautstörungen nachzuforschen. Die Studie bestand aus einer doppelblinden Phase, in der 20 Patienten eingezogen wurden und nach dem Zufall mit Placebo oder Pycnogenol (50 mg x 3/day für 2 Monate) und eine offene Phase behandelt, in denen andere 20 Patienten mit Pycnogenol am gleichen Dosiszeitplan behandelt wurden. In der Summe wurden 40 Patienten mit Diabetes, die Atherosclerose und andere Kreislauferkrankungen, welche die Retina mit einbeziehen, eingeschrieben; 30 von ihnen wurden mit Pycnogenol und 10 mit Placebo behandelt. Die Ergebnisse zeigten einen nützlichen Effekt von Pycnogenol auf die Weiterentwicklung der Retinopathie. Ohne irgendeine Behandlung (Placebo) verschlechterte sich die Retinopathie nach und nach während des Versuches und die Sehschärfe verringerte erheblich sich; im Gegenteil stellten die Pycnogenol-behandelten Patienten dar, dass keine Verschlechterung der Netzhautfunktion und der bedeutenden Wiederaufnahme der Sehschärfe auch erreicht wurde. Das fluorangiography zeigte eine Verbesserung der Netzhautvaskularisation und der verringerten endothelial Durchlässigkeit und Durchsickern im Pycnogenol, aber nicht in Placebo-behandelt, Patienten. Der Ophthalmoscopy und das Elektroretinogramm (ERG) bestätigten auch die nützlichen Effekte von Pycnogenol. Der Mechanismus der Aktion von Pycnogenol hängt möglicherweise mit seinen freien Radikal(Franc) Ausstossen- von Unreinheiten, entzündungshemmenden und haarartigenschützenden Tätigkeiten zusammen. Es ist vorgeschlagen worden, dass Pycnogenol möglicherweise an die Blutgefäßwandproteine und -mucopolysaccharide binden und einen haarartigen „Dichtungs“ Effekt produziert und zu eine verringerte haarartige Durchlässigkeits- und Ödembildung führt.

Phytother Res. Mai 2001; 15(3): 219-23

Verbesserung von zuckerkrankem microangiopathy mit Pycnogenol: Eine zukünftige, kontrollierte Studie.

Das Ziel dieser Studie war, die klinische Wirksamkeit von Mund-Pycnogenol (Horphag Research Ltd, Vereinigtes Königreich) bei Patienten mit zuckerkrankem microangiopathy nachzuforschen. Patienten ohne eine Geschichte von zuckerkranken Geschwürbildungen wurden mit Pycnogenol behandelt. Patienten empfingen Mund-Pycnogenol (50 mg-Kapseln, 3mal täglich für insgesamt mg 150 täglich für 4 Wochen). Eine Gruppe von 30 Patienten war enthalten (schweres microangiopathy); 30 vergleichbare Patienten wurden als Kontrollen beobachtet (keine Behandlung während des Beobachtungszeitraums). Alle Patienten (Alter, 59 Jahre; Strecke, 55-68 Jahre; Mann: Frau = das 18:12), das in der Behandlungsgruppe eingeschlossen war, schlossen die 4-wöchige Studie ab. Auch alle Kontrollen schlossen den Zeitraum der weiteren Verfolgung ab. Es gab keine Austritte. Alle enthaltenen Themen hatten Zeichen und Symptome von zuckerkrankem microangiopathy. Die Dauer Diabetes-von der ersten Zeichen/der Symptome--im Durchschnitt waren 7,5 Jahre (Sd = 3). Nach 4 Wochen zeigten mikrozirkulatorische und klinische Bewertungen eine progressive Abnahme am Hautfluß im Ruhezustand im Fuß (eine Verbesserung im Niveau von microangiopathy anzeigend), eine bedeutende Abnahme an der haarartigen Filtration und eine bedeutende Verbesserung in der venoarteriolar Antwort in allen behandelten Themen. Es gab keine sichtbaren Effekte in den Kontrollen ausgenommen eine geringfügige Reduzierung im Hautfluß im Ruhezustand im Fuß. Behandlung war in beiden Gruppen gut verträglich. Als schlußfolgerung bestätigt diese Studie die klinische Wirksamkeit von Pycnogenol bei Patienten mit zuckerkrankem microangiopathy. Die Studie zeigt die klinische Rolle von Pycnogenol im Management, in der Behandlung und in der Steuerung dieses allgemeinen klinischen Problems an. Die Behandlung ist möglicherweise auch nützlich, zuckerkranke Geschwürbildungen zu verhindern, indem man das Niveau von microangiopathy steuert.

Angiology. 2006 August/September; 57(4): 431-6

Pycnogenol schützt endothelial Gefäßzellen vor Beta--Amyloid-bedingter Verletzung.

Die neuropathological Stempel der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) sind Drusen, zerebrovaskularer Beta-Amyloidosis, neurofibrillary Verwicklungen und selektiver neuronaler Verlust. Beta-Amyloid (Abeta) ist gezeigt worden, um den Gefäßschaden, der durch Generation von reagierenden Sauerstoffspezies vermittelt werden und diesen Schaden zu verursachen gilt als ein frühes Ereignis in der Entwicklung der ANZEIGE. In dieser Studie bestimmten wir den Effekt von pyenogenol, ein starkes Antioxidansphytochemisches, auf Abeta-bedingte zelluläre Verletzung. Endothelial Zellen der Lungenarterie (PAEC) wurden Abeta für 24 H. ausgesetzt. Zellverletzung wurde durch Messzelleentwicklungsfähigkeit mit methylthiazol tetrazolium (MTT) Probe festgesetzt und indem man die Freigabe der intrazellulären Laktatdehydrogenase (LDH) bestimmte. Lipidperoxidationsprodukte von PAEC wurden bestimmt, indem man Thiobarbitur- Säure-reagierende Substanzen (TBARS) maß. Aussetzung von PAEC zu Abeta ergab eine Abnahme an der Zellentwicklungsfähigkeit, eine Zunahme von LDH-Freigabe Membranschaden anzeigend und ein erhöhtes Niveau von TBARS. Vorinkubation von PAEC mit pycnogenol setzte erheblich diese Änderungen herab. Diese Studie zeigte, dass pycnogenol endothelial Gefäßzellen vor Abeta-bedingter Verletzung schützen kann. Die Daten schlagen vor, dass pycnogenol möglicherweise für die Verhinderung und/oder die Behandlung von Gefäß- oder von neurodegenerativen Erkrankungen verbunden mit Abeta-Giftigkeit nützlich ist.

Bull. Biol. Pharm. Jun 2000; 23(6): 735-7

Pycnogenol schützt Neuronen vor Amyloid-Betapeptid-bedingtem Apoptosis.

Neuronaler Apoptosis ist eine der pathologischen Eigenschaften der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE). Morphologische Pathologie deckt auf, dass neuronaler Apoptosis mit dem Drusen verbunden ist, das Amyloid-Betapeptid (Abeta) enthält in den ANZEIGEN-Gehirnen. Reagierende Sauerstoffspezies (ROS) sind vorgeschlagen worden, in den apoptotic Mechanismus der Abeta-vermittelten Neurotoxizität mit einbezogen zu werden. In der vorliegenden Untersuchung unter Verwendung einer Zellform Ratte Pheochromocytoma (PC12), forschten wir den Effekt von Pycnogenol (PYC), ein starkes Antioxydant und ROS-Reiniger, auf em-bedingt Apoptosis Abeta (25-35) und ROS-Generation nach. Wir benutzten Vitamin E, ein bekanntes Antioxidansmittel, um den Effekt von PYC zu überprüfen. Er-bedingt Apoptosis Abeta (25-35) in den Zellen PC12 wurde vorbei demonstriert: (1) ein mengenabhängiger Verlust der Zellentwicklungsfähigkeit; (2) eine zeit- und mengenabhängige Zunahme der apoptotic Zellen; (3) eine Induktion von DNA-Fragmentierung; und (4) eine Zunahme der Tätigkeit caspase-3 und Spaltung der Poly (ADP-Ribose) Polymerase (PARP). Unsere Daten zeigten, dass ein bedeutender Anstieg in ROS-Bildung apoptotic Ereignissen vorausging, nachdem Zellen PC12 Abeta (25-35) ausgesetzt wurden. Wir fanden weiter, dass PYC nicht nur die Generation von ROS aber unterdrückte, caspase-3 auch Aktivierung, DNA-Fragmentierung, PARP-Spaltung verminderte, und schließlich geschützt gegen Abeta-bedingten Apoptosis. Vitamin E unterdrückte auch den Zelltod und Aktivierung caspase-3, die durch Abeta (25-35) verursacht wurden. Zusammen genommen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass ROS möglicherweise in Abeta-bedingten Apoptosis in den Zellen PC12 miteinbezogen wird. Sie schlagen weiter, dass PYC Apoptosis verringern kann, vielleicht durch abnehmende Generation des freien Radikals in den Zellen PC12 vor.

Brain Res Mol Brain Res. 2002 am 15. Juli; 104(1): 55-65

Eine Prüfung der Effekte des Antioxidans-Pycnogenol auf kognitive Leistung, Serumlipidprofil, der endokrinologischen und des oxidativen Stresses Biomarkers in einer älteren Bevölkerung.

Die Studie überprüft die Effekte des flavonoiden Antioxidanspycnogenol auf eine Strecke der kognitiven und biochemischen Maße in den gesunden älteren Einzelpersonen. Die Studie verwendete einen doppelblinden, Placebo-kontrollierten, gepaarten Entwurf, wenn 101 ältere Teilnehmer (60-85 Jahre verbrauchen), eine tägliche Dosis, von mg 150 von Pycnogenol während eines dreimonatigen Behandlungszeitraums. Teilnehmer wurden an der Grundlinie, dann bei 1, 2 und 3 Monaten der Behandlung eingeschätzt. Die Steuerung (Placebo) und Pycnogenol-Gruppen wurden durch Alter, Sex, Body-Maß-Index, Mikronährstoffaufnahme und Intelligenz zusammengebracht. Die kognitiven Aufgaben enthielten Maßnahmen von der Aufmerksamkeit, vom Arbeitsspeicher, vom episodischen Gedächtnis und von der psychomotorischen Leistung. Die biologischen Maße enthielten Niveaus von den klinischen hepatischen Enzymen, vom Serumlipidprofil, vom menschlichen Wachstumshormon und von den Lipidperoxidationsprodukten. Statistisch wurden bedeutende Interaktionen für speicherbasierte kognitive Variablen und Lipidperoxidationsprodukte gefunden, wenn die Pycnogenol-Gruppe verbesserten Arbeitsspeicher anzeigt und Konzentrationen von F2-isoprostanes im Verhältnis zu der Kontrollgruppe verringerten.

J Psychopharmacol. Jul 2008; 22(5): 553-62

Pycnogenol vermindert den entzündlichen und nitrosative Druck auf der gemeinsamen Entzündung, die durch urate Kristalle verursacht wird.

Akute gichtische Arthritis resultiert aus Mononatrium- urate (MSU) Kristallabsetzung in den gemeinsamen Geweben. Niedergelegte MSU-Kristalle verursachen eine akute entzündliche Antwort, die zu Schaden des gemeinsamen Gewebes führt. Pycnogenol (PYC), ein Auszug von der Barke von Pinus See, hat die entzündungshemmenden und Antioxidanseigenschaften dokumentiert. Die vorliegende Untersuchung zielte darauf ab nachzuforschen, ob PYC Schutzwirkungen auf MSU-bedingten entzündlichen und nitrosative Druck in den gemeinsamen Geweben in vitro und in vivo hatte. MSU-Kristalle upregulated cyclooxygenase 2 (COX-2), Interleukin 8 (IL-8) und durch Induktion erhältliche Genexpression Stickstoffmonoxid Synthase (iNOS) in den menschlichen Gelenkchondrocytes, aber nur COX-2 und IL-8 in den synovial Fibroblasten. PYC hemmte die Obenregelung von COX-2 und IL-8 in den Gelenkchondrocytes und in den synovial Fibroblasten. PYC verminderter MSU-Kristall verursachte iNOS Genexpression und KEINE Produktion in den chondrocytes. Aktivierung von N-Düngung-κB und SAPK/JNK, ERK1/2 und p38 ZEICHNEN Kinasen durch MSU-Kristalle in den Gelenkchondrocytes auf und synovial Fibroblasten in vitro wurden durch Behandlung mit PYC vermindert. Die akute entzündliche Zellinfiltration und der erhöhte Ausdruck von COX-2 und von iNOS im synovial Gewebe und Gelenkim knorpel, die intraartikulärer Einspritzung von MSU-Kristallen in einem Rattenmodell folgt, wurden durch gleichzeitige Anwendung von PYC gehemmt. Zusammen zeigt diese Studie, dass PYC möglicherweise in der Behandlung Kristall-bedingter Arthritis MSU durch seine entzündungshemmenden und anti--nitrosative Tätigkeiten von Wert ist.

Freies Radic Biol.-MED. 2012 am 15. Februar; 52(4): 765-74

Schwankungen des C-reaktiven Proteins, der freien Radikale des Plasmas und der Fibrinogenwerte bei Patienten mit Arthrose behandelten mit Pycnogenol.

In einer vorhergehenden, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie werteten wir die Wirksamkeit einer 3-monatigen Behandlung mit Pycnogenol für 156 Patienten mit Arthrose des Knies aus. Pycnogenol verringerte erheblich Gelenkschmerzen und verbesserte gemeinsame Funktion, wie unter Verwendung des WOMAC-Ergebnisses und der gehenden Leistung von Patienten auf einer Tretmühle ausgewertet. In dieser Studie forschten wir weiter die entzündungshemmende und Oxydationsbremswirkung von Pycnogenol in einer Teilmenge der Arthrosepatienten nach, die mit erhöhtem C-reaktivem Protein (CRP) sich darstellen und Plasma-freien Radikalen. Erhöhte CRP-Niveaus sind vorgeschlagen worden, mit Krankheitsweiterentwicklung in der Arthrose verbunden zu sein. In unserer Studie gruppieren 29 Themen des Pycnogenol und 26 Patienten in der Placebogruppe, die CRP-Niveaus höher als 3 mg/l an der Grundlinie gezeigt wird. Vergleich von den Blutexemplaren, die an der Grundlinie und nach 3-monatiger Behandlung gezeichnet wurden, zeigte, dass Pycnogenol erheblich freie Radikale des Plasmas bis 70,1% von Ausgangswerten verringerte. Niveaus des Plasmas CRP verringerten von der Grundlinie 3,9 mg/l bis 1,1 mg/l in der Pycnogenol-Gruppe, während die Kontrollgruppe Anfangswerte von 3,9 mg/l hatte, die auf 3,6 mg/l verringerten. Die CRP-Abnahme am Pycnogenol war verglichen mit der Kontrollgruppe statistisches bedeutendes (P < 0,05). Fibrinogenniveaus wurden gefunden, bis 62,8% von Anfangswerten (P < 0,05) in Erwiderung auf Pycnogenol gesenkt zu werden. Keine signifikanten Veränderungen für freie Radikale des Plasmas, CRP und Fibrinogen wurden in der Placebo-behandelten Gruppe gefunden. Die Abnahme von entzündlichen körperlichmarkierungen schlägt vor, dass Pycnogenol möglicherweise entzündungshemmende Tätigkeit in den osteoarthritic Gelenken ausübt und Patienten sich nicht mit anderem Unbehagen oder Infektion darstellten. Die Art der entzündungshemmenden Effekte von Pycnogenol hinsichtlich CRP rechtfertigt weitere Untersuchung.

Redoxreaktions-Repräsentant. 2008;13(6):271-6

Behandlung von melasma mit Pycnogenol.

Melasma (oder Chloasma) ist eine allgemeine Störung von Haut- hyperpigmentation der Sonne ausgesetzte Bereiche in den Frauen überwiegend beeinflussend. Die Pathogenese von melasma wird nicht völlig verstanden und Behandlungen enttäuschen häufig und häufig verbunden mit Nebenwirkungen. Pycnogenol ist ein standardisierter Auszug der Barke der französischen Seekiefer (Pinus pinaster), ein weithin bekanntes, starkes Antioxydant. Studien zeigen in vitro, dass Pycnogenol mehrmals stärker als Vitamin E und Vitamin C ist. Darüber hinaus bereitet es Vitamin C auf, erneuert Vitamin E und erhöht das endogene Antioxidansenzymsystem. Pycnogenol schützt sich gegen ultraviolette (UV) Strahlung. Deshalb wurde seine Wirksamkeit in der Behandlung von melasma nachgeforscht. Dreißig Frauen mit melasma schlossen eine 30 Tagesklinische studie, in der sie einer Tablette mg-25 Pycnogenol mit Mahlzeiten dreimal täglich nahmen, d.h. 75 mg Pycnogenol pro Tag ab. Diese Patienten wurden klinisch durch Parameter wie den melasma Bereichsindex, Pigmentintensitätsindex und durch Routineblut und Urinproben ausgewertet. Nach einer Tagespflege 30 verringerte sich der durchschnittliche melasma Bereich der Patienten durch 25,86 +/- 20,39 Millimeter (2) (p < 0,001) und die durchschnittliche Pigmentintensität verringerte sich durch 0,47 +/- 0,51 Einheit (p < 0,001). Der allgemeine gültige Preis war 80%. Keine Nebenwirkung wurde beobachtet. Die Ergebnisse der Blut- und Urinprobeparameter an der Grundlinie und an Tag 30 waren innerhalb des Normbereichs. Außerdem wurden einige andere verbundene Symptome wie Ermüdung, Verstopfung, Schmerz im Körper und Angst auch verbessert. Um zu schließen, wurde Pycnogenol gezeigt um bei den Patienten effektiv und sicher therapeutisch zu sein, die unter melasma leiden.

Phytother Res. Sept 2002; 16(6): 567-71

Verringerung von kardiovaskulären Risikofaktoren der Themen mit Art - Diabetes 2 durch Pycnogenol-Ergänzung.

Patienten mit Art - Diabetes 2 sind am beträchtlichen Risiko der übermäßigen Morbidität und der Sterblichkeit von der Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD). Wir forschten die klinische Wirksamkeit von Pycnogenol, eine Flavonoid-reiche diätetische Ergänzung nach, wenn wir antihypertensive Medikationsgebrauchs- und CVD-Risikofaktoren in den Themen mit Art - Diabetes 2 verringerten. Achtundvierzig Einzelpersonen wurden in einem randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch mit Parallelgruppenentwurf eingeschrieben. Patienten wurden mit Art - Diabetes 2 und mildes bestimmt, um Bluthochdruck zu mäßigen und Behandlung mit Angiotensin-Umwandlungshemmnissen des enzyms (ACE) unterzogen. Themen wurden nach dem Zufall zugewiesen, um jede Pycnogenol-Pille (mg 125 zu empfangen täglich) oder Placebo für 12 Wochen zusammenbrachten. Entsprechend den Werten des Blutdruckes (BP) gemessen in 2-wöchigen Abständen, wurde die Vorverhandlungs-ACE-Hemmnisdosierung unverändert gelassen, verringert um 50% oder geholt zurück zu der Vorverhandlungsdosierung, bis ein Stall BP erreicht war. Fastende Plasmaglukose, Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL), glykosyliertes Hämoglobin (HbA1c), Serum endothelin-1 und urinausscheidendes Albumin wurden monatlich ausgewertet. Pycnogenol-Behandlung erzielte BP-Steuerung in 58,3% von Themen am Ende der 12 Wochen mit 50% Reduzierung in der einzelnen Vorverhandlungsdosis von Ace-Hemmnissen (P <.05). Plasma endothelin-1 verringerte sich durch 3,9 pg/mL in Pycnogenol-behandelter Gruppe gegen 0,5 pg-/mLzunahme der Kontrollgruppe (P < .001). Mittel-HbA1c fiel durch 0,8% in Pycnogenol-behandelter Gruppe (P < .05), während es um 0,1% in der Kontrollgruppe sich verringerte. Fastende Plasmaglukose sank durch 23,7 mg/dL in Pycnogenol-behandelter Gruppe gegen 5,7 mg/dL in der Kontrollgruppe (P < .0001). Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte verbesserte erheblich in der Pycnogenol-behandelten Gruppe und sank durch 12,7 mg/dL (P < .001). Eine bedeutende Abnahme am urinausscheidenden Albuminniveau wurde an der Woche beobachtet 8, die mit der Kontrollgruppe verglichen wurde (P < .05). Jedoch war diese Reduzierung nicht an der 12. Woche bedeutend. Nach 12 Wochen der Ergänzung, ergab Pycnogenol verbesserte Diabetessteuerung, gesenkte CVD-Risikofaktoren und verringerten antihypertensiven Medizingebrauch gegen Kontrollen.

Nutr Res. Mai 2008; 28(5): 315-20

Verhinderung der venösen Thrombose und des Thrombophlebitis in den Langstreckenflügen mit Pycnogenol.

Das Ziel dieser Studie war, das Vorkommen der tiefen venösen Thrombose (DVT) auszuwerten und der oberflächlichen Aderthrombose (SVT) und seiner Prophylaxe mit einem oralen Antiödem und einem antithrombotischen Mittel (Pycnogenol, Horphag, Forschungs-Management SA, Genf, die Schweiz) in den Langstreckenflügen, in den Themen am Gemäßigten - - risikoreich von DVT und von SVT. Die vor-enthaltenen 244 vorgewählten Themen der Studie; 211 waren (33 lagen ausschließliches aus verschiedenen Gründen an den logistischen Problemen) enthalten und 198 schlossen die Studie ab; 13 Themen waren für weitere Verfolgung am Ende des Fluges, alle für nicht-medizinische Probleme verloren (d.h., für schwierige Verbindungen). Alle Themen wurden innerhalb 90 Minuten vor dem Flug und innerhalb 2 Stunden gescannt, nachdem man ausgeschifft war. Themen wurden mit 100 mg Pycnogenol pro Kapsel ergänzt. Behandlungsthemen empfingen zwei Kapseln zwischen 2 und 3 Stunden vor Flügen mit 250 ml Wasser; zwei Kapseln wurden 6 Stunden später mit 250 ml des Wassers und einer Kapsel der Next day genommen. Die Kontrollgruppe empfing vergleichbares Placebo in den gleichen Abständen. Die Flugdauer war im Durchschnitt 8 Stunden und 15 Minuten (Minute Sd 55) (Strecke, 7.45-12.33). In der Kontrollgruppe gab es fünf thrombotic Ereignisse (ein DVT und vier oberflächliche Thrombosen) wenn nur nonthrombotic, wurde lokalisierte Venenentzündung in der Pycnogenol-Gruppe beobachtet (5,15% gegen keine Ereignisse; p<0.025). Die Analyse ITT (Absicht zu behandeln) ermittelt 13 Ausfälle in der Kontrollgruppe (acht verloren, um + fünf thrombotic Ereignisse zu verfolgen) von 105 Themen (12,4%) gegen fünf Ausfälle (4,7%; alle verloren, keine thrombotic Ereignisse) in der Behandlungsgruppe (p<0.025). Keine unerwünschten Effekte wurden beobachtet. Als schlußfolgerung zeigt diese Studie, dass Pycnogenol-Behandlung effektiv war, wenn sie die Anzahl von thrombotic Ereignissen (DVT und SVT) in den mäßigen bis hohen Risikothemen verringerte, während der Langstreckenflüge an.

Clin Appl Thromb Hemost. Okt 2004; 10(4): 373-7