Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Februar 2012
Zusammenfassungen

Rohkaffee Bean Extract

Der Effekt der Chlorogensäure reicherte Kaffee auf Glukoseabsorption in den gesunden Freiwilligen und seinem Effekt auf Körpermasse als verwendete Zeitdauer in den überladenen und beleibten Leuten an.

Die Ergebnisse von einer klinischen Studie, die in 12 gesunden Freiwilligen mit den verschiedenen Kaffeeprodukten enthalten Glukose durchgeführt wird, zeigen, dass der Instantkaffee, der mit Chlorogensäure angereichert wurde, eine Reduzierung in der Absorption der Glukose von 6,9% verglichen mit der Steuerung verursachte. Keine solchen Effekte wurden mit normalem oder entkoffeiniertem Instantkaffee gesehen. Sofort der Komparativ, randomisiert, doppelblind, eine 12-Wochen-Studie forschten wir den Effekt auf die Körpermasse von 30 übergewichtigen Menschen nach, verglichen mit normalem Instantkaffee. Die Durchschnittsverluste in der Masse in den Chlorogenangereicherten und normalen Instantkaffeegruppen der säure waren 5,4 und 1,7 Kilogramm, beziehungsweise. Wir stellen fest, dass Chlorogensäure angereicherter Instantkaffee scheint, eine erhebliche Auswirkung auf die Absorption und die Nutzung der Glukose von der Diät zu haben. Dieser Effekt, wenn der Kaffee während einer ausgedehnten Zeit benutzt wird, ergibt möglicherweise verringerte Körpermasse und Körperfett im Vergleich zu dem Gebrauch des normalen Instantkaffees.

J Int Med Res. 2007 November/Dezember; 35(6): 900-8

Akute Effekte des kaffeinfreien Kaffeen und der Chlorogensäure der bedeutenden Kaffeekomponenten und trigonelline auf Glukosetoleranz.

ZIEL: Kaffeeverbrauch ist mit niedrigerem Risiko der Art - Diabetes 2 verbunden gewesen. Wir werteten die akuten Effekte des kaffeinfreien Kaffeen und der Chlorogensäure der bedeutenden Kaffeekomponenten und trigonelline auf Glukosetoleranz aus. FORSCHUNGSDESIGN UND METHODEN: Wir leiteten einen randomisierten Kreuzversuch der Effekte trigonelline mg-von 12 kaffeinfreien Kaffeen g 1 g-Chlorogensäure, von 500 und Placebos (1 g-Mannit) auf Glukose- und Insulinkonzentrationen während einer Mundglukosebelastungsprobe mit 2 h (OGTT) in 15 überladenen Männern. ERGEBNISSE: Chlorogensäure und trigonelline Einnahme verringerten erheblich Glukose (- 0,7 mmol/l, P = 0,007 und -0,5 mmol/l, P = 0,024, beziehungsweise) und die Konzentrationen 15 des Insulins (- 73 pmol/l, P = 0,038 und -117 pmol/l, P = 0,007), die einem OGTT folgend minimal sind, das, mit Placebo verglichen wurde. Keine der Behandlungen beeinflußten Insulin- oder Glukosebereich unter den Kurvenwerten während des OGTT, das mit Placebo verglichen wurde. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Chlorogensäure und trigonelline verringerten frühe Glukose- und Insulinantworten während eines OGTT.

Diabetes-Sorgfalt. Jun 2009; 32(6): 1023-5

Hemmender Effekt des Rohkaffeebohnenauszuges auf fette Ansammlungs- und Körpergewichtszunahme in den Mäusen.

HINTERGRUND: Eine epidemiologische Studie, die in Italien geleitet wurde, zeigte an, dass Kaffee die größte Antioxidanskapazität unter den allgemein verbrauchten Getränken hat. Rohkaffeebohne ist in der Chlorogensäure und in seinen in Verbindung stehenden Mitteln reich. Der Effekt des Rohkaffeebohnenauszuges (GCBE) auf fette Ansammlung und Körpergewicht in den Mäusen wurde mit dem Ziel der Untersuchung des Effektes von GCBE auf milde Korpulenz festgesetzt. METHODEN: Männliche ddy Mäuse wurden eine Standarddiät eingezogen, die GCBE und seine Hauptbestandteile, nämlich, Koffein und Chlorogensäure, für 14 Tage enthält. Weiter wurde hepatisches Niveau des Triglyzerids (TG) auch nach nachfolgender Verwaltung (13 Tage) von GCBE und von seinen Bestandteilen nachgeforscht. Um den Effekt von GCBE und von seinen Bestandteilen auf Fettabsorption zu überprüfen, wurden Serum TG-Änderungen in Olive öl-geladenen Mäusen ausgewertet. Darüber hinaus um den Effekt auf hepatischen TG-Metabolismus nachzuforschen, Carnitin palmitoyltransferase (CPT) wurde Tätigkeit in den Mäusen nach nachfolgender Einnahme (6 Tage) von GCBE und von seinen Bestandteilen ausgewertet (Koffein, Chlorogensäure, neochlorogenische Säure und feruloylquinic saure Mischung). ERGEBNISSE: Es wurde gefunden, dass 0,5% und 1% GCBE viszerales Fettgehalt und Körpergewicht verringerten. Koffein und Chlorogensäure zeigten eine Tendenz, viszerales Fett und Körpergewicht zu verringern. Orale Einnahme von GCBE (100 und 200 mg/kg. Tag) für 13 Tage zeigte eine Tendenz, hepatischen TG in den Mäusen zu verringern. In der gleichen vorbildlichen, Chlorogensäure (60 mg/kg. Tag) verringertes hepatisches TG-Niveau. In den Mäusen, die mit Olivenöl (5 mL/kg) geladen wurden, verringerten GCBE (200 und 400 mg/kg) und Koffein (20 und 40 mg/kg) Serum TG-Niveau. GCBE (1%), neochlorogenische Säure (0,028% und 0,055%) und feruloylquinic saure Mischung (0,081%) erhöhten erheblich hepatische CPT-Tätigkeit in den Mäusen. Jedoch weder wurden Koffein noch saures chlorogenallein gefunden, um CPT-Tätigkeit zu erhöhen. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Ergebnisse schlagen vor, dass GCBE vielleicht gegen Gewichtszunahme und fette Ansammlung durch Hemmung der Fettabsorption und Aktivierung des Fettstoffwechsels in der Leber effektiv ist. Koffein wurde gefunden, um ein Unterdrücker der Fettabsorption zu sein, während Chlorogensäure gefunden wurde, in den unterdrückenden Effekt von GCBE teilweise mit einbezogen zu werden, das die Reduzierung hepatischen TG-Niveaus ergab. Phenoplastische Mittel wie neochlorogenische Säure und feruloylquinic saure Mischung, ausgenommen Chlorogensäure, können hepatische CPT-Tätigkeit erhöhen.

BMC-Ergänzung Altern MED. 2006 am 17. März; 6:9

Kaffeepolyphenole unterdrücken Diät-bedingte Körperfettansammlung, indem sie SREBP-1c und in Verbindung stehende Moleküle in C57BL-/6Jmäusen downregulating.

Das Vorherrschen von Korpulenz erhöht sich global, und Korpulenz ist ein Hauptrisikofaktor für Art - Diabetes 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankung. Wir forschten die Effekte von Kaffeepolyphenolen (CPP), die an Kaffee reichlich sind und weltweit verbraucht, auf Diät-bedingte Körperfettansammlung nach. C57BL-/6Jmäuse wurden entweder eine Steuerdiät, eine fettreiche Diät eingezogen, oder eine fettreiche Diät ergänzt mit CPP 0,5 bis 1,0% für 2-15 wk. Ergänzung mit CPP verringerte erheblich Körpergewichtszunahme, Abdominal- und der Leber fette Ansammlung und Infiltration von Makrophagen in Fettgewebe. Der Energieaufwand, der durch indirekte Kalorimetrie ausgewertet wurde, wurde erheblich der CPP-eingezogenen Mäuse erhöht. Die mRNA-Niveaus des regelnden Element-bindenen Proteins des Sterins (SREBP) - 1c, Acetyl-CoA carboxylase-1 und -2, Stearyl-CoA desaturase-1 und Pyruvatdehydrogenase kinase-4 in der Leber waren in CPP-eingezogenen Mäusen als in den fettreichen Steuermäusen erheblich niedriger. Ähnlich unterdrückte CPP den Ausdruck dieser Moleküle in Hepa 1-6 Zellen, zusammenfallend mit einer Zunahme microRNA-122. Struktur-Tätigkeits-Verhältnis-Studien von neun Chinasäurederivaten lokalisierten von CPP in Hepa, das 1-6 Zellen vorschlugen, dass Mono- oder Di-caffeoylchinasäuren (CQA) Wirkstoffe in den nützlichen Effekten von CPP sind. Außerdem verringerten CPP und 5-CQA die aktive Kernform der Tätigkeit der Carboxylase SREBP-1, Acetyl-CoA und zellulärer Niveaus malonyl-CoA. Diese Ergebnisse zeigen an, dass CPP Energiestoffwechsel erhöht und lipogenesis verringert, indem es SREBP-1c und in Verbindung stehende Moleküle downregulating, das zu die Unterdrückung der Körperfettansammlung führt.

Morgens J Physiol Endocrinol Metab. Jan. 2011; 300(1): E122-33

Nationale, regionale und globale Tendenzen in fastendem Plasmaglukose- und -diabetesvorherrschen seit 1980: systematische Analyse von Gesundheitsprüfungsübersichten und von epidemiologischen Studien mit 370 Landjahren und 2•7 Million Teilnehmer.

HINTERGRUND: Daten für Tendenzen in glycaemia und Diabetesvorherrschen sind erforderlich, die Effekte der Diät und des Lebensstils innerhalb der Bevölkerungen zu verstehen, die Leistung von Interventionen und die Plangesundheitsdienste einzuschätzen. Nicht konsequente und vergleichbare globale Analyse von Tendenzen ist erfolgt worden. Wir schätzten, dass Tendenzen und ihre Ungewissheiten im fastenden Mittelvorherrschen der Plasmaglukose (FPG) und -diabetes für Erwachsene 25 Jahre und in älterem in 199 Ländern und in Gebieten alterten. METHODEN: Wir erhielten Daten von den Gesundheitsprüfungsübersichten und von den epidemiologischen Studien (370 Landjahre und 2•7 Million Teilnehmer). Wir wandelten systematisch zwischen verschiedener glycaemic Metrik um. Für jeden Sex benutzten wir ein bayesisches hierarchisches Modell, um Mittel-FPG und seine Ungewissheit bis zum Alter, Land und dem Jahr zu schätzen und erklärten, ob eine Studie national, subnationally oder Gemeinschaftsvertreter war. ERGEBNISSE: Im Jahre 2008 war globales Alter-standardisiertes Mittel-FPG 5•50 mmol/l (95% Ungewissheitsabstand 5•37-5•63) für Männer und 5•42 mmol/l (5•29-5•54) für Frauen, nachdem um 0 erhöht habend•07 mmol/l und 0•09 mmol/l pro Jahrzehnt, beziehungsweise. Alter-standardisiertes erwachsenes Diabetesvorherrschen war 9•8% (8•6-11•2) in den Männern und 9•2% (8•0-10•5) in den Frauen im Jahre 2008, herauf von 8•3% (6•5-10•4) und 7•5% (5•8-9•6) im Jahre 1980. Die Anzahl der Menschen mit Diabetes erhöhte sich von 153 (127-182) Million im Jahre 1980, bis 347 (314-382) Million im Jahre 2008. Wir notierten fast keine Änderung in Mittel-FPG im Osten und Südostasien und Mitteleuropa und Osteuropa. Ozeanien hatte den größten Aufstieg und den höchsten Durchschnitt FPG (6•09 mmol/l, 5•73-6•49 für Männer; 6•08 mmol/l, 5•72-6•46 für Frauen) und Diabetesvorherrschen (15•5%, 11•6-20•1 für Männer; und 15•9%, 12•1-20•5 für Frauen) im Jahre 2008. Mittel- FPG- und Diabetesvorherrschen im Jahre 2008 waren auch in South Asia, Latein- Amerika und die Karibischen Meere und Zentralasien, Nord-Afrika und der Mittlere Osten hoch. Mittel-FPG im Jahre 2008 war im Subsahara-Afrika, Osten und Südostasien und Asien-Pazifik mit hohem Einkommen am niedrigsten. Unterregionen in den mit hohem Einkommen hatte Westeuropa den kleinsten Aufstieg, 0•07 mmol/l pro Jahrzehnt für Männer und 0•03 mmol/l pro Jahrzehnt für Frauen; Nordamerika hatte den größten Aufstieg, 0•18 mmol/l pro Jahrzehnt für Männer und 0•14 mmol/l pro Jahrzehnt für Frauen. INTERPRETATION: Glycaemia und Diabetes steigen global, gefahren beiden durch Bevölkerungszuwachs und Altern und indem sie altersspezifische Vorherrschen erhöhen. Effektive vorbeugende Interventionen sind erforderlich, und Gesundheitssysteme sollten sich vorbereiten, Diabetes und seine Folgeerscheinungen zu ermitteln und zu handhaben.

Lanzette. 2011 am 2. Juli; 378(9785): 31-40

Ein Großteil prediabetes und Diabetes geht undiagnosed, wenn nur fastende Plasmaglukose und/oder HbA1c bei den überladenen oder beleibten Patienten gemessen werden.

ZIELE: Die Zwecke der Studie waren, das Vorherrschen des unerkannten dysglycaemia im Übergewicht (Body-Maß-Index [BMI] zu bestimmen 25-29.9 kg/m (2)) und beleibt, Patienten (BMI ≥30 kg/m (2)), den Umfang festsetzen, in dem Maße der fastenden Plasmaglukose (FPG) und/oder des HbA (1c), verglichen mit Mundglukosebelastungsproben (OGTTs), dysglycaemia falsch diagnostizieren und die Faktoren zu bestimmen mit einem lokalisierten anormalen nach--OGTT Glukosewert verband. METHODEN: OGTT wurde durchgeführt und HbA (1c) war gemessene im Jahre 1283 stationäre Patienten mit BMI-Ergebnisse ≥ 25 kg/m (2) und keine Geschichte vom dysglycaemia. ERGEBNISSE: Prediabetes wurde in 257 (20,0%) Themen (197 bei gehinderter Glukosetoleranz, 29 mit gehinderter fastender Glukose, 31 mit beiden) und im Diabetes in 77 (6,0%), einschließlich 22 mit FPG-≥ 7 mmol/l gefunden (WHO-Definition). Die Empfindlichkeit FPG >6 von mmol/l, FPG >5.5 von mmol/l, von ≥ 6% HbA (1c) und von Empfehlungen der französischen nationalen Agentur der Beglaubigung und der Bewertung im Gesundheitswesen (ANAES) Patienten mit anormalem OGTTs zu identifizieren war 29,9, 41,3, 36,8 und 15,6%, beziehungsweise. Die Faktoren, die unabhängig mit Diabetes in den beleibten Frauen mit FPG <7 mmol/l waren, waren Alter (pro 10 Jahre: ODER 1,54 [1.00-2.11]; P=0.049) und FPG (ODER 6,1 [1.4-30.0]; P=0.014), während Alter (ODER 1,26 [1.09-1.44]; P<0.01) und Taillenumfang (pro 10 cm: ODER 1,17 [1.01-1.33]; P<0.05) waren unabhängig mit dysglycaemia in den beleibten Frauen mit FPG <6.1 mmol/l verbunden. SCHLUSSFOLGERUNG: Bei den überladenen und beleibten Patienten: dysglycaemia ist allgemein - gesehen; FPG allein, verglichen mit OGTT, konnte 70% von dysglycaemia Kästen bestimmen nicht; FPG >5.5 mmol/l und ≥ 6,0% HbA (1c) sind nicht ersetzt notwendigerweise für OGTT; und älteres Alter und größerer Taillenumfang sollten verwendet werden, um jene beleibten Frauen mit normalem FPG vorzuwählen, das möglicherweise weiter von OGTTs profitierte, um dysglycaemia zu bestimmen.

Diabetes Metab. Sept 2010; 36(4): 312-8

Chlorogensäure verringert die Plasmaglukosespitze in der Mundglukosebelastungsprobe: Effekte auf hepatische Glukose Freigabe und glycaemia.

Die Effekte der Chlorogensäure (CA) auf hepatischen Glukoseertrag, Blutzuckerspiegel und auf Glukosetoleranz wurden analysiert. Hepatische Aufnahme von CA und seine Effekte auf hepatischen Katabolismus des L-Alanins und glucose-6-phosphatase (G-6-Pase) Tätigkeit wurden auch ausgewertet. CA (1 Millimeter) gehemmtes ungefähr 40% von G-6-Pase Tätigkeit (p < 0,05) im mikrosomalen Bruch von Hepatocytes, aber kein Effekt wurden auf Produktion der Glukose von der Glukoneogenese beobachtet, oder am L-Alaninkatabolismus, bei verschiedenen Konzentrationen von CA (0,33, 0,5 und 1 Millimeter), im Leberübergießen experimentiert. Da es Anzeichen über einen Mangel an Aufnahme von CA durch die Leber gab, ist es möglich, dass dieses Mittel nicht genug hohe intrazelluläre Niveaus erreichte, um das Zielenzym zu hemmen. Dementsprechend konnte intravenöse Verwaltung von CA auch eine Reduzierung in den Blutzuckerspiegeln erregen nicht. Jedoch förderte CA eine bedeutende Reduzierung (p < 0,05) in der Plasmaglukosespitze bei Minute 10 und 15 während der oralen Glukosebelastungsprobe, vermutlich, indem es intestinale Glukoseabsorption verminderte und eine mögliche Rolle für sie als glycaemic Index vorschlug, der Mittel senkt und es als Mittel des Interesses für die Verringerung des Risikos des Entwickelns der Art - Diabetes 2 hervorhebt.

Zellbiochemie Funct. Apr 2008; 26(3): 320-8

Kennzeichnung von Hemmnissen der nach dem Essen Hyperglykämie von den Blättern von Nerium indicum.

Nerium indicum ist ein Indien-Pakistan-erzeugender Strauch, der der Oleanderfamilie gehört. Die Einnahme von Blättern von N.-indicum, bevor eine Mahlzeit bekannt, um die Senkung der nach dem Essen Glukose zu bewirken, planiert in der Art II zuckerkranke Patienten und diese Anlage wird verwendet jetzt als Volksheilmittel für Art II Diabetes in einigen Regionen von Pakistan. In der vorliegenden Untersuchung wurde der Heißwasserauszug von N.-indicum Blättern gefunden, um den nach dem Essen Aufstieg im Blutzucker zu verringern, als Maltose oder Saccharose in den Ratten geladen wurden. Es wurde auch gefunden, dass der Auszug stark die Alphaglukosidase hemmte und vorschlug, dass die Unterdrückung des nach dem Essen Aufstieges im Blutzucker am Vorkommen einiger Hemmnisse von Alphaglukosidase in den Blättern liegt. Wir versuchten deshalb, die aktiven Prinzipien vom Blattauszug, unter Verwendung der Alpha-Glukosidase-hemmenden Tätigkeit als der Index zu lokalisieren. Sephadex G-15, Kieselgel und gegenphasischen HPLC einsetzend, lokalisierten wir zwei aktive Mittel. Die UV-, Massen- und spektrometrischen NMRanalysen stellten her, dass die chemischen Strukturen dieser Mittel Säure 3-O-caffeoylquinic (Chlorogensäure) und sein strukturelles Isomer sind, Säure 5-O-caffeoylquinic. Beide Mittel wurden gezeigt, um Alpha-glucosidases in einer nicht konkurrierenden Art zu hemmen. Die authentische Chlorogensäure wurde gefunden, um den nach dem Essen Aufstieg im Blutzucker in den Ratten zu unterdrücken und auch die Absorption der Glukosehälfte von der Maltose und von der Glukose im umgestülpten Darmbeutelsystem hemmte, das aus Rattendarm vorbereitet wurde. Diese Ergebnisse zeigen, dass Chlorogensäure eins der bedeutenden anti--hyperglycemic Prinzipien ist, die in den Blättern von N.-indicum vorhanden sind. Außerdem unter den geprüften Polyphenolmitteln, wurden Quercetin und Katechine gezeigt, um starke hemmende Tätigkeit gegen Alphaglukosidase zu haben.

J Nutr Sci Vitaminol (Tokyo).Apr 2007; 53(2): 166-73