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Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juli 2012
Zusammenfassungen

UC-II

Die Knorpel collagens: ein Bericht ihrer Struktur, Organisation und Rolle in der Pathogenese der experimentellen Arthritis in den Tieren und in der menschlichen rheumatischen Krankheit.

Dieser Beitrag wiederholt die Struktur und Organisation von Kollagenmolekülen fand im Knorpel und in den Rollen, dass sie möglicherweise in den rheumatischen Krankheiten spielen. Knorpel ist in seinen physikalischen Eigenschaften und in molekularen Zusammensetzung einzigartig und enthält genügende Mengen Arten II, IX, X, und XI Kollagen, um für diese Moleküle zu halten, wie „Knorpel-spezifisch.“ Der Glaskörper des Auges, ein „Knorpel Ähnliches“ Gewebe ist, reich auch in den gleichen collagens aber ist Art X unzulänglich. Arten VI und XII Kollagen sind im Knorpel sowie in den noncartilaginous Geweben anwesend. Arten II, IX und XI Kollagen werden in Matrixfäserchen, in denen Art II die Masse des Fäserchens festsetzt, Art XI reguliert Fäserchengröße organisiert, und Art IX erleichtert Fäsercheninteraktion mit Proteoglykanemakromolekülen. Genetische Defekte in diesen collagens können mildes zu den schweren Entwicklungsabweichungen, einschließlich den spondyloepiphyseal Dysplasia produzieren, der häufig von einer beschleunigten Form der Arthrose begleitet wird. Sensibilisierung mit Kollagen kann experimentelle rheumatische Krankheiten produzieren. Art II Kollagen verursacht einen ätzenden Polyarthritis in bestimmten Belastungen von Ratten, von Mäusen und von höheren Primas, die rheumatoider Arthritis und zurückfallendem polychondritis ähneln können. Art XI Kollagen ist in den Ratten aber in den nicht Mäusen arthritogenic; Art IX verursacht Autoimmunität in beiden Spezies aber in der nicht Arthritis. Arthritis wird durch Ergänzungsfestlegungsantikörper eingeleitet, die an Art II Kollagen im autologous Knorpel binden, und die Produktion dieser Antikörper ist MHC eingeschränkt und des T-zelligen Abhängigen. Es ist unklar, ob t-Zellen allein Arthritis verursachen können, obgleich sie vermutlich helfen, sie zu stützen. Das Diagramm und die Charakterisierung, die von den T-zelligen Epitopes auf Art II Kollagen ist, hat die Synthese von kleinen homologen und ersetzten Peptiden der Art II Kollagen, die Arthritis in einer Antigen-spezifischen Art durch eine Vielzahl von Wegen unterdrücken, einschließlich Schleimhaut- ergeben. Außerdem Kollagen-bedingte Arthritis hat geprüft ein wertvolles Modell, den Beitrag von cytokines und von anderen biologischen Mitteln in der Pathogenese der gemeinsamen Verletzung zu studieren benutzt würden und wie sie möglicherweise, um neue Therapien zu entwickeln. Kollagenautoimmunität ist in der Pathogenese rheumatoiden Arthritis und dem polychondritis impliziert worden. Verteilende Antikörper zur Art II Kollagen werden in beiden Krankheiten gefunden. Antikörper zu den Arten IX und XI Kollagen sind, anwesend auch in den rheumatischen Seren aber sind weniger überwiegend. Rheumatischer Knorpel und synovium enthalten Antikörper zur Art II Kollagen an einem Vorherrschen, das als das Serum weit größer ist und schlagen einen intraartikulären Antigen-gesteuerten immunen Prozess vor. Obgleich effektiv in den Tiermodellen, Versuche, rheumatoide Arthritis mit mündlich verwalteter Art II Kollagen zu behandeln, geprüft haben ausweichendes. Verschiedene Ansätze unter Verwendung der neueren Formulierungen und der vorgewählten oder geänderten oligopeptides bleiben geprüft zu werden und konnten effektives in der Behandlung der menschlichen rheumatischen Krankheiten prüfen.

Nahrung Chem. J Agric. 2011 am 23. November; 59(22): 12254-63

Wirksamkeit und Sicherheit der glykosylierten nicht denaturierten Art-II Kollagen (UC-II) in der Therapie von arthritischen Hunden.

DeParle L.A., Gupta R.C., Canerdy T.D., Ansporn J.T., D'Altilio M., Bagchi M., Bagchi D. Efficacy und Sicherheit der glykosylierten nicht denaturierten Art-II Kollagen (UC-II) in der Therapie von arthritischen Hunden. J.-Tierarzt. Pharmacol. Therap.28, 385-390. In den großen Zuchthunden ist Arthritis wegen der Korpulenz, der Verletzung, des Alterns, der immunen Störung oder der genetischen Prädispositionen sehr allgemein. Diese Studie wurde deshalb aufgenommen, um klinische Wirksamkeit und Sicherheit der nicht denaturierten Art-II Kollagen (UC-II) in den beleibt-arthritischen Hunden auszuwerten. Fünfzehn Hunde in drei Gruppen empfingen entweder kein UC-II (Gruppe I) oder UC-II mit 1 mg/Tag (Gruppe II) oder 10 mg/Tag (Gruppe III) für 90 Tage. Lahmen und die Schmerz wurden wöchentlich für 120 Tage gemessen (90 Tagesbehandlung plus 30 Tage Nachbehandlungs). Blutproben wurden für Kreatinin- und Blutharnstoffstickstoff geprüft (Markierungen der Nierenverletzung); und Alaninaminotransferase und Aspartataminotransferase (Beweis der hepatischen Verletzung). Die Hunde, die 1 mg oder 10 mg UC-II/day für 90 Tage empfangen, zeigten bedeutende Abnahmen in den Gesamtschmerz und in den Schmerz während der Gliedmanipulation und Lahmen nach körperlicher Anstrengung, mit mg gezeigter größerer Verbesserung 10. An jeder Dosis von UC-II, wurden keine nachteiligen Wirkungen gemerkt und keine signifikanten Veränderungen wurden in der Serumchemie gemerkt und vorschlugen, dass UC-II gut verträglich war. Darüber hinaus erhöhten die Hunde, die UC-II für 90 Tage gezeigt empfangen, körperlichen Beschäftigungsgrad. Nach UC-II Zurücknahme während eines Zeitraums von 30 Tagen, verfolgt alles erfuhr einen Rückfall von Gesamtschmerz, von Übung-verbundenem Lahmen und von Schmerz nach Gliedmanipulation. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass tägliche Behandlung von arthritischen Hunden mit UC-II Zeichen und Symptome von Arthritis verbessert, und UC-II ist gut verträglich, da keine nachteiligen Wirkungen gemerkt wurden.

J-Tierarzt Pharmacol Ther. Aug 2005; 28(4): 385-90

Therapeutische Wirksamkeit und Sicherheit der nicht denaturierten Art II Kollagen einzeln oder im Verbindung mit Glucosamin und Chondroitin in den arthritischen Hunden.

Diese Untersuchung wurde aufgenommen, um die therapeutische Wirksamkeit und die Sicherheit der glykosylierten nicht denaturierten Art II Kollagen (UC-II) oder im Verbindung mit Glucosamin HCl und Chondroitinsulfat in den arthritischen Hunden allein auszuwerten. Zwanzig Hunde unterteilt in vier Gruppen (n = 5) wurden täglich mündlich für 120 Tage behandelt: Gruppe I, Placebo; Gruppe II, 10 mg UC-II; Gruppe III, 2.000 mg Glucosamin + Chondroitin mg-1.600; Gruppe IV, UC-II (mg 10) + Glucosamin (mg 2.000) + Chondroitin (mg 1.600), folgte bis zum einer 30 Tageswartefrist. Monatlich wurden Hunde für die Gesamtschmerz, die Schmerz nach Gliedmanipulation und Übung-verbundenes Lahmen überprüft. Serumproben wurden auf Markierungen der Leberfunktion (Alt und Bilirubin) und der Nierenfunktion analysiert (BRÖTCHEN und Kreatinin). Körpergewicht wurde auch in einem Monatsabstand gemessen. Hunde in der Gruppe wies ich keine Änderung in den arthritischen Bedingungen auf. Die Hunde, die UC-II allein empfangen, zeigten bedeutende Reduzierungen in den Gesamtschmerz innerhalb 30 Tage (33%) und in den Schmerz nach Gliedmanipulation und in Übung-verbundenem Lahmen nach 60 Tagen (66% und 44%, beziehungsweise) der Behandlung. Maximale Reduzierungen in den Schmerz wurden nach 120 Behandlungstagen gemerkt (Gesamtschmerzreduzierung, 62%; Schmerzreduzierung nach Gliedmanipulation, 91%; und Reduzierung in Übung-verbundenem Lahmen, 78%). Die Gesamtaktivität der Hunde im UC-II ergänzt mit Glucosamin und Chondroitingruppe (Gruppe IV) war erheblich besser als Glucosamin + Chondroitin-ergänzte Gruppe (Gruppe III). Glucosamin und Chondroitin verminderten etwas Schmerz, aber im Verbindung mit UC-II (Gruppe IV) stellte bedeutende Reduzierungen in Gesamtschmerz (57%), in den Schmerz nach Gliedmanipulation (53%) und in Übung-verbundenem Lahmen zur Verfügung (53%). Folgende Zurücknahme von Ergänzungen, alle Hunde (Gruppen II zu IV) erfuhren einen Rückfall von Schmerz. Keine der Hunde in allen möglichen Gruppen zeigten irgendwelche nachteiligen Wirkungen oder Änderung in den Leber- oder Nierenfunktionsmarkierungen oder im Körpergewicht. Daten dieser Placebo-kontrollierten Studie zeigen, dass tägliche Behandlung von arthritischen Hunden mit alleinuc-ii oder im Verbindung mit Glucosamin und Chondroitin deutlich die arthritisch-verbundenen Schmerz vermindert, und diese Ergänzungen sind gut verträglich, da keine Nebenwirkungen gemerkt wurden.

Mech Methoden Toxicol. 2007;17(4):189-96

Effekte der oralen Einnahme der Art II Kollagen auf rheumatoide Arthritis.

Rheumatoide Arthritis ist ein entzündlicher synovial Krankheitsgedanke, zum von t-Zellen mit einzubeziehen, die zu einem Antigen innerhalb des Gelenkes reagieren. Art II Kollagen ist das bedeutende Protein im Gelenkknorpel und ist ein mögliches autoantigen in dieser Krankheit. Mund-tolerization zu den autoantigens unterdrückt Tiermodelle zellvermittelter Autoimmunerkrankung T, einschließlich zwei Modelle rheumatoide Arthritis. Diesbezüglich randomisiert, trat der doppelblinde Versuch, der 60 Patienten in schwere, aktive rheumatoide Arthritis, eine Abnahme an der Anzahl von geschwollenen Gelenken und zarten Gelenken mit einbezieht, in den Themen auf, die Hühnerart II Kollagen für 3 Monate aber eingezogen wurden, nicht in denen-, die ein Placebo empfingen. Vier Patienten in der Kollagengruppe hatten kompletten Erlass der Krankheit. Keine Nebenwirkungen waren offensichtlich. Diese Daten zeigen klinische Wirksamkeit einer Mund-tolerization Annäherung für rheumatoide Arthritis.

Wissenschaft. 1993 am 24. September; 261(5129): 1727-30

Behandlung der rheumatoider Arthritis mit Mundart II Kollagen. Ergebnisse eines Multicenter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch.

ZIEL: Orale Einnahme der Knorpel-abgeleiteten Art II Kollagen (CII) ist gezeigt worden, um Arthritis in den Tiermodellen der gemeinsamen Entzündung und der Vorstudie zu verbessern haben vorgeschlagen, dass diese neue Therapie klinisch nützlich und bei Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA) sicher ist. Die vorliegende Untersuchung wurde aufgenommen, um die Sicherheit und die Wirksamkeit von 4 verschiedenen Dosierungen mündlich verwalteten CIIs bei Patienten mit RA zu prüfen. METHODEN: Zweihundert vierundsiebzig Patienten mit aktivem RA wurden bei 6 verschiedenen Standorten eingeschrieben und randomisiert, um Placebo oder 1 von 4 Dosierungen (20, 100, 500 oder 2.500 microg/von Tag) zu empfangen Mund-CIIs für 24 Wochen. Wirksamkeitsparameter wurden monatlich festgesetzt. Die kumulativen Antwortquoten (Prozentsatz von den Patienten, welche jederzeit die Kriterien für Antwort während der Studie erfüllen) wurden 3 Sätze der zusammengesetzten Kriterien verwendend analysiert: die Paulus-Kriterien, das amerikanische College von Rheumatologiekriterien für Verbesserung im RA und eine Anforderung für > oder = 30% Reduzierung in geschwollenen und zarten gemeinsamen Zählungen. ERGEBNISSE: Dreiundachzig Prozent Patienten schlossen 24 Wochen der Behandlung ab. Numerische Tendenzen zugunsten der 20 microg/Tagespflegegruppe wurden mit allen 3 kumulativen zusammengesetzten Maßen gesehen. Jedoch wurde ein statistisch bedeutender Anstieg (P = 0,035) in der Antwortquote für die 20 microg/Tagesgruppe gegen Placebo unter Verwendung nur der Paulus-Kriterien ermittelt. Das Vorhandensein von Serumantikörpern zu CII an der Grundlinie war erheblich mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der Reaktion auf Behandlung verbunden. Keine behandlungsbedingten unerwünschten Zwischenfälle wurden ermittelt. Die Wirksamkeit, die mit der niedrigsten Dosierung gesehen wird, ist mit den Ergebnissen von Untersuchungen an Tieren und mit bekannten Mechanismen der Mundtoleranz in Einklang, in denen untere Dosen von mündlich verwalteten autoantigens vorzugsweise die Krankheit-Aufhebung von regelnden Zellen verursachen. SCHLUSSFOLGERUNG: Positive Effekte wurden mit CII an der niedrigsten geprüften Dosierung beobachtet, und das Vorhandensein von Serumantikörpern zu CII an der Grundlinie sagt möglicherweise Antwort zur Therapie voraus. Keine Nebenwirkungen waren mit diesem neuen therapeutischen Mittel verbunden. Weitere kontrollierte Studien werden angefordert, um die Wirksamkeit dieser Behandlungsannäherung festzusetzen.

Arthritis Rheum. Feb 1998; 41(2): 290-7

Ein Probeversuch der Mundart II Kollagen in der Behandlung der jugendlichen rheumatoider Arthritis.

ZIEL: Zu die Wirksamkeit der Mundhühnerart II Kollagen auswerten (CCII) in der Behandlung der jugendlichen rheumatoider Arthritis (JRA). METHODEN: Zehn Patienten mit aktivem JRA wurden mit CCII für 12 Wochen behandelt. Wirksamkeitsparameter, die enthaltene geschwollene und zarte gemeinsame Zählung und Ergebnis, Spannkraft, eine gehende Zeit von 50 Fuß, Dauer der Morgensteifheit und globale Ergebnisse des Patienten und des Arztes der Krankheitsschwere, monatlich festgesetzt wurden. ERGEBNISSE: Alle Patienten schlossen den vollen Kurs der Therapie ab. Acht Patienten hatten Reduzierungen in geschwollenen und zarten Gelenkzählungen nach 3 Monaten von CCII. Der Durchschnitt ändert von der Grundlinie in geschwollenem und zarte gemeinsame Zählungen für die 8 Beantworter am Ende der Studie waren -61% und -54%, beziehungsweise. Mittelwert für andere Wirksamkeitsparameter zeigten auch Verbesserung von der Grundlinie. Es gab keine unerwünschten Zwischenfälle, die die bezogene als Behandlung betrachtet wurden. SCHLUSSFOLGERUNG: Orales CCII sind möglicherweise eine sichere und effektive Therapie für JRA und sein Gebrauch in dieser weiteren Untersuchung der Krankheitsermächtigungen.

Arthritis Rheum. Apr 1996; 39(4): 623-8

Effekte der mündlich verwalteten nicht denaturierten Art II Kollagen gegen arthritische Entzündungskrankheiten: eine mechanistische Erforschung.

Arthritis betrübt ungefähr 43 Million Amerikaner oder ungefähr 16,6% der US-Bevölkerung. Die allgemeinsten zwei und die bekanntesten Arten von Arthritis sind Arthrose (OA) und rheumatoide Arthritis (RA). Eine bedeutende Menge wissenschaftliche Forschung ist in den Erklärungsversuchen erfolgt worden, was Formen von Arthritis einleitet, wie es gefördert und verewigt wird und wie man effektiv in den Krankheitsprozeß interveniert und die Knorpelumgestaltung fördert. Gegenwärtige pharmakologische Strategien adressieren hauptsächlich Immunsuppression und entzündungshemmende Mechanismen und haben begrenzten Erfolg gehabt. Neue Forschung liefert Beweis, dass Änderungen in der dreidimensionalen Konfiguration von Glucoproteiden für das Anerkennungs-/Wartesignalisieren verantwortlich sind, das T-zelligen Angriff katalysiert. Orale Einnahme von autoantigens ist gezeigt worden, um eine Vielzahl von experimentell verursachten autoimmunen Pathologien, einschließlich Antigen-bedingtes RA zu unterdrücken. Die Interaktion zwischen Darm-verbundenem lymphoidem Gewebe im Zwölffingerdarm und Epitopes der mündlich verwalteten nicht denaturierten Art II Kollagen erleichtert Mundtoleranz zum Antigen und T-zelligen körperlichangriff der Stämme auf gemeinsamem Knorpel. Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass kleine Dosen der mündlich verwalteten nicht denaturierten Art II Hühnerkollagen effektiv T-zelligen Angriff des Mörders entaktivieren. Eine neue glykosylierte nicht denaturierte Art II Kollagenmaterial (UC-II) wurde entwickelt, um biologische Aktivität zu konservieren. Das Vorhandensein von aktiven Epitopes im UC-II Kollagen wird durch einen Enzym-verbundenen Immunosorbentprobentest bestätigt und diese Form von hydrolysiertem oder denaturiertem Kollagen unterscheidet. Orale Aufnahme von kleinen Mengen glykosylierten UC-II stellt aktive Epitopes, mit den korrekten dreidimensionalen Strukturen, Peyers Flecken dar, das das Signalisieren beeinflußt, das für die Entwicklung der Immuntoleranz erfordert wird. UC-II hat die Fähigkeit gezeigt, die Toleranz zu verursachen, Gelenkschmerzen effektiv verringert und in den RA-Themen geschwollen. Eine Pilotstudie wurde geleitet, damit 42 Tage die Wirksamkeit von UC-II (10 mg/Tag) in fünf weiblichen Themen (58-78 Jahre) leiden unter bedeutenden Gelenkschmerzen auswerten. Bedeutende Schmerzreduzierung einschließlich Morgensteifheit, Steifheit nach Zeiträumen des Restes, Schmerz, die mit Gebrauch des betroffenen Gelenkes und Verlust des gemeinsamen Bewegungsbereichs und der Funktion sich verschlechtert, wurde beobachtet. So dient möglicherweise UC-II als neues therapeutisches Werkzeug in gemeinsamen entzündlichen Zuständen und in den Symptomen von OA und von RA.

Int J Clin Pharmacol Res. 2002;22(3-4):101-10

Die Rolle der Knorpelmatrix in der Arthrose.

Arthrose (OA) bezieht alle Strukturen des Gelenkes mit ein. Wie die Krankheit eingeleitet wird und welcher Faktorauslöser der Krankheitsprozeß unklar bleiben, obgleich die mechanische Umwelt scheint, eine Rolle zu haben. Unser Verständnis der Biologie der Krankheit ist durch den Mangel an Zugang zu den Gewebeproben von den Patienten mit Anfangsstadiumkrankheit gehemmt worden, weil klinisch erkennbare Symptome spät im osteoarthritic Prozess erscheinen. Jedoch stellen neue Daten über die frühen Prozesse im Gelenkknorpel und neuen in den Werkzeugen, zum der Anfangsstadien von OA zu identifizieren neue Einblicke in die pathologische Ereignisreihenfolge zur Verfügung. Die progressive Zerstörung des Knorpels bezieht Verminderung von Matrixbestandteilen und das ziemlich aktive mit ein, dennoch ineffizient, versucht Reparatur. Die Freisetzung von zersplitterten Molekülen liefert Gelegenheiten, den Krankheitsprozeß bei Patienten zu überwachen, und nachzuforschen, ob diese Fragmente miteinbezogen werden, wenn man OA zum Beispiel verbreitet indem man Entzündung verursacht. Die Rolle des Knochens ist nicht völlig aufgeklärt worden, aber Änderungen im Knochen scheinen, zu den Änderungen im Gelenkknorpel zweitens zu sein, die die mechanische Umwelt der Knochenzellen ändern und sie verursachen, der Reihe nach Gewebestruktur zu modulieren.

Nat Rev Rheumatol. Jan. 2011; 7(1): 50-6

Ein Multicenter, doppelblinde, randomisierte, Kontrollklinische studie der phase III der Hühnerart II Kollagen in der rheumatoiden Arthritis.

EINLEITUNG: Hühnerart II Kollagen (CCII) ist- ein Protein, das vom Knorpel der Hühnerbrust extrahiert wird und weist faszinierende Möglichkeiten für die Behandlung von Autoimmunerkrankungen auf, indem sie Mundtoleranz verursacht. Eine 24 Woche, doppelblind, doppel-blind, randomisiert, e-kontrolliert Studie Methotrexat (MTX) wurde geleitet, um die Wirksamkeit und die Sicherheit von CCII in der Behandlung der rheumatoider Arthritis (RA) auszuwerten. METHODEN: Fünfhundert drei RA-Patienten waren in der Studie eingeschlossen. Patienten empfingen entweder 0,1 mg-Tageszeitung von mg CCII (n = 326) oder 10 einmal wöchentlich von MTX (n = 177) für 24 Wochen. Jeder Patient wurde ausgewertet für die Schmerz, Morgensteifheit, zarte gemeinsame Zählung, geschwollene gemeinsame Zählung, Gesundheitseinschätzungsfragebogen (HAQ), Einschätzungen durch Forscher und Patienten, Erythrozytsedimentbildungsrate (ESR) und C-reaktives Protein (CRP) indem man die Standardwerkzeuge an der Grundlinie (Woche 0) und an Wochen 12 und 24 verwendete. Zusätzlich wurde Rheumafaktor (Rf) an Wochen 0 und 24 ausgewertet. Maß Reihe von biochemischer Parameter im Serum, der hämatologischen Parameter und der Urinuntersuchung wurde durchgeführt, um die Sicherheit von CCII auszuwerten. ERGEBNISSE: Vierhundert vierundfünfzig Patienten (94,43%) schlossen die 24 Wochenweitere verfolgung ab. In beiden Gruppen gab es Abnahmen an den Schmerz, an der Morgensteifheit, an der zarten gemeinsamen Zählung, an geschwollener gemeinsamer Zählung, an HAQ und an den Einschätzungen durch Forscher und Patienten, und alle Unterschiede waren statistisch bedeutend. In der MTX-Gruppe verringerten sich ESR und CRP. Rf änderte nicht in jeder Gruppe. Bei 24 Wochen trafen 41,55% von Patienten in der Gruppe CCII und 57,86% in der MTX-Gruppe das amerikanische College von Verbesserungskriterien der Rheumatologie 20% (ACR-20) und 16,89% und 30,82% beziehungsweise erfüllten die Verbesserungskriterien ACR 50% (ACR-50). waren Antwortquoten für ACR-20 und ACR-50 in der Gruppe CCII niedriger als die der MTX-Gruppe, und dieser Unterschied war statistisch bedeutend (P < 0,05). Die (Krankheitstätigkeitsergebnis unter Verwendung 28 gemeinsamer Zählungen) Werte DAS28 der zwei Behandlungsgruppen wurden berechnet, und es gab einen statistisch bedeutenden Unterschied zwischen den zwei Behandlungsgruppen (P < 0,05). Gastro-intestinale Beanstandungen waren in beiden Gruppen allgemein, aber es gab weniger und mildere Nebenwirkungen in der Gruppe CCII als in der MTX-Gruppe. Das Vorkommen von unerwünschten Zwischenfällen zwischen den zwei Gruppen war statistisch bedeutend (P < 0,05). SCHLUSSFOLGERUNGEN: CCII ist in der Behandlung von RA effektiv und ist für menschlichen Verbrauch sicher. CCII übt seine nützlichen Effekte aus, indem es entzündliche Antworten durch die Veranlassung von Mundtoleranz bei RA-Patienten steuert.

Arthritis Res Ther. 2009; 11(6): R180. Epub 2009 am 1. Dezember

Orale Einnahme der Art-II Kollagenpeptid 250-270 unterdrückt spezifische zelluläre und humorale Immunreaktion in der Kollagen-bedingten Arthritis.

Mundantigen ist eine attraktive Annäherung für die Behandlung von autoimmunem und von Entzündungskrankheiten. Einrichtung von immunen Markierungen und von Methoden, wenn sie die Effekte von Antigen-spezifischen zellulären und humoralen Immunreaktionen auswertet, hilft der Anwendung der Mundtoleranz in der Behandlung von menschlichen Krankheiten. Der vorliegende Artikel beobachtete die Effekte von Hühnerkollagen II (CII), von recombinant polymerisierten menschlichen Peptid 250-270 des Kollagens II (rhCII 250-270) und von synthetisiertem menschlichem Peptid CIIs 250-270 (syCII 250-270) auf die Induktion der Antigen-spezifischen Autoimmunreaktion in den einkernigen Zellen des Zusatzbluts der rheumatoiden Arthritis (RA) (PBMC) und auf die spezifische zelluläre und humorale Immunreaktion in der Kollagen-bedingten Arthritis (CIA) und in den Mäusen, die mit CII (250-270) eingezogen wurden vor Immunisierung mit CII. In der Studie wurden starke Verbreitung, Aktivierung und intrazelluläre Cytokineproduktion von Antigen-spezifischen t-Lymphozyten gleichzeitig durch Vereinigung und Fluss des Bromodeoxyuridine (BrdU) Cytometry auf dem einzelligen Niveau analysiert. Die Antigen-spezifischen Antikörper- und Antikörper-Formungszellen wurden durch ELISA und ELISPOT, beziehungsweise ermittelt. CII (250-270) wurde gefunden, die Antwort von spezifischen Lymphozyten in PBMC von den RA-Patienten, einschließlich den Zunahmeausdruck der Oberflächenaktivierungsantigenmarkierung CD69 und CD25 und DNA-Synthese angeregt zu haben. Die Mäuse, eingezogen mit CII (250-270) vor CII-Immunisierung, hatten erheblich untere arthritische Ergebnisse als die Mäuse, die mit CII immunisiert wurden, das allein ist, und das Körpergewicht vom ehemaligen erhöht während des Studienzeitraums. Außerdem wurden die spezifische T-zellige Tätigkeit, die starke Verbreitung und die Absonderung von Interferon (IFN) - Gamma in den Milzzellen aktiv in CII (250-270) unterdrückt - eingezogene Mäuse, und die Serum Tätigkeiten des Antikörpers AnticII, AnticII (250-270) und der Frequenz von Antikörper-Formungsmilzzellen des Besonderen waren in eingezogenen Mäusen CIIs (250-270) - als in den Mäusen erheblich niedriger, die mit alleincii immunisiert wurden. Diese Beobachtungen schlagen vor, dass orale Einnahme von CII (250-270) die zelluläre und humorale Immunreaktion in der Kollagen-bedingten Arthritis unterdrücken kann, und die simultane Analyse von Antigen-spezifischen zellulären und humoralen Immunreaktionen auf einzelligem Niveau hilft dem Verständnis der Mundtoleranzmechanismen in CIA und der Entwicklung der innovativen therapeutischen Intervention für RA.

Clin Immunol. Jan. 2007; 122(1): 75-84. Epub 2006 am 11. Oktober