Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im März 2012
Zusammenfassungen

Olive Leaf Extract

Blutdruck im frühen Erwachsensein, Bluthochdruck in der Mittelalter- und zukünftigerherz-kreislauf-erkrankungs-Sterblichkeit: HAHS (Harvard-Absolvent-Gesundheits-Studie).

ZIELE: Wir suchten, die Vereinigung des frühen ErwachsenseinBlutdruckes mit Sterblichkeit der Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) zu überprüfen, beim Erklären des Mittelalterbluthochdrucks. HINTERGRUND: Erhöhter Blutdruck im Mittelalter ist ein hergestellter CVD-Risikofaktor, aber Beweis für Vereinigung mit Maßen früher im Leben ist spärlich. METHODEN: Das HAHS (Harvard-Absolvent-Gesundheits-Studie) ist eine Kohortenstudie von 18.881 männlichen Hochschulstudenten, die ihren Blutdruck am Hochschuleintritt messen ließen (1.914 bis 1.952; Durchschnittsalter 18,3 Jahre) und wem auf einen Fragebogen reagierte, der entweder, 1962 verschickt wurde oder 1966 (Durchschnittsalter 45,8 Jahre) in denen Arzt-bestimmte, Bluthochdruckstatus wurde berichtet. Studienmitglieder wurden nachher für Sterblichkeit bis Ende 1998 gefolgt. ERGEBNISSE: Nach Anpassung für Alter, Body-Maß-Index, das Rauchen und körperliche Tätigkeit am Collegeeintritt, verglichen mit Männern, die entsprechend dem 7. Bericht des gemeinsamen Nationalkomitees in Verhinderung, Entdeckung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruckkriterien (Torr <120/<80) normotensive waren, gab es ein erhöhtes Risiko von Sterblichkeit der koronaren Herzkrankheit (CHD) (1.917 Todesfälle) in denen, die vor-erhöhten Blutdruck habend waren (120 bis 139/80 bis 89 Torr) (Gefahrenverhältnis [Stunde]: 1.21; 95% Konfidenzintervall [Ci]: 1,07 zu 1,36), Stadium 1 (140 bis 159/90 bis 99 Torr) (Stunde: 1.46; 95% CI: 1,25 zu 1,70)und inszenieren Sie 2 erhöhten Blutdruck habend (Torr ≥160/≥100) (Stunde: 1.89; 95% CI: 1,46 zu 2,45), Zuwachs über Kategorien (p (Tendenz) < 0,001). Nach zusätzlich erklärendem Mittelalterbluthochdruck wurden Schätzungen ein wenig vermindert, aber das Muster blieb. Ähnliche Vereinigungen waren für Summe und CVD-Sterblichkeit, aber nicht Anschlagsterblichkeit offensichtlich. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Höherer Blutdruck im frühen Erwachsensein war mit erhöhtem Risiko von Gesamtursachensterblichkeit, von CVD und von CHD, aber von nicht Anschlag, einige Jahrzehnte später verbunden. Nach der Berücksichtigung von Vermittlung Effekte bestanden in großem Maße, durch Mittelalterbluthochdruck weiter. So ist der langfristige Nutzen des Blutdruckes senkend in frühes Erwachsensein viel versprechend, aber stützende Probedaten werden angefordert.

J morgens Coll Cardiol. 2011 am 29. November; 58(23): 2396-403

Der 7. Bericht des gemeinsamen Nationalkomitees in Verhinderung, Entdeckung, Bewertung und Behandlung des Bluthochdrucks: der Bericht JNC 7.

„Der 7. Bericht des gemeinsamen Nationalkomitees in Verhinderung, Entdeckung, Bewertung und Behandlung des Bluthochdrucks“ erstellt eine neue Richtlinie für Bluthochdruckverhinderung und -management. Die folgenden ist die Schlüsselmitteilungen (1) in ältere als 50 Jahre der Personen, ist systolischer Blutdruck (BP) von mehr als 140 Torr ein viel wichtigerer Risikofaktor der Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) als diastolisches BP; (2) verdoppelt sich das Risiko von CVD, anfangend bei 115/75 Torr, mit jeder Erhöhung von 20/10 Torr; Einzelpersonen, die bei 55 Lebensjahren normotensive sind, haben ein 90% Lebenszeitrisiko für das Entwickeln des Bluthochdrucks; (3) sollten Einzelpersonen mit systolischen BP von 120 bis 139 Torr oder diastolischen BP von 80 bis 89 Torr als prehypertensive angesehen werden und die Gesundheit-Förderung von Lebensstiländerungen erfordern, um CVD zu verhindern; (4) sollte Thiazid-artiger Diuretics in der medizinischen Behandlung für die meisten Patienten mit unkompliziertem Bluthochdruck allein verwendet werden, entweder oder mit Drogen von anderen Klassen kombiniert werden. Bestimmte risikoreiche Bedingungen sind unwiderstehliche Anzeichen für den Anfangsgebrauch von anderen Klassen der antihypertensiven Droge (Enzyminhibitoren, Angiotensinempfängerblockers, Beta-Blocker, Kalziumkanalblockers Angiotensin-umwandelnd); (5) fordern die meisten Patienten mit Bluthochdruck 2 oder mehr antihypertensive Medikationen, Ziel BP (Torr <140/90 oder Torr <130/80 für Patienten mit Diabetes oder chronischer Nierenerkrankung) zu erzielen; (6) wenn BP mehr als 20/10 Torr über Ziel BP ist, sollte Erwägung zur Einführung von Therapie mit 2 Mitteln gegeben werden, von denen 1 ein Thiazid-artiges diuretisches normalerweise sein sollte; und (7) steuert die effektivste Therapie, die vom vorsichtigsten Kliniker vorgeschrieben wird, Bluthochdruck, nur wenn Patienten motiviert sind. Motivation verbessert, wenn Patienten gute Erfahrungen mit haben und auf den Kliniker vertrauen. Empathie baut Vertrauen auf und ist ein starker Motivator. Schließlich wenn er diese Richtlinien darstellt, erkennt der Ausschuss, dass das verantwortlichen Urteil des Arztes entscheidend bleibt.

JAMA. 2003 am 21. Mai; 289(19): 2560-72

Olivgrüner (Olea europaea) Blattauszug effektiv bei Patienten mit Bluthochdruck stage-1: Vergleich mit Captopril.

Eine doppelblinde, randomisierte, parallele und aktiv-kontrollierte klinische Studie wurde geleitet, um den Bluthochdruckgegenmitteleffekt sowie die Erträglichkeit des olivgrünen Blattauszuges im Vergleich zu Captopril bei Patienten mit Bluthochdruck stage-1 auszuwerten. Zusätzlich forschte diese Studie auch die hypolipidemischen Effekte des olivgrünen Blattauszuges bei solchen Patienten nach. Es bestand aus einem Streitzeitraum von 4 Wochen, die nachher bis zum einem 8-wöchigen Behandlungszeitraum fortgesetzt wurden. Olivgrüner (Olea europaea L.) Blattauszug (EFLA-® 943) wurde mündlich an der Dosis von mg 500 zweimal täglich in einer Flachdosisart während der 8 Wochen gegeben. Captopril wurde an der Dosierung von mg 12,5 zweimal täglich beim Anfang gegeben. Nach 2 Wochen gegebenenfalls, würde die Dosis von Captopril zu mg 25 zweimal täglich titriert, basiert auf der Antwort des Themas zur Behandlung. Der Primärwirksamkeitsendpunkt war Reduzierung im systolischen Blutdruck (SBP) von Grundlinie zu week-8 der Behandlung. Die Sekundärwirksamkeitsendpunkte waren SBP sowie ändert diastolischer Blutdruck (DBP) an jeder Zeitpunktbewertung und an Lipidprofilverbesserung. Bewertung von BP wurde jede Woche für 8 Wochen der Behandlung durchgeführt; während vom Lipidprofil in einem 4-wöchigen Abstand. Mittel-SBP an der Grundlinie war 149.3±5.58 mm Hg in der olivgrünen Gruppe und in 148.4±5.56 mm Hg in Captopril-Gruppe; und bedeuten Sie, dass DBPs 93.9±4.51 und 93.8±4.88 mm Hg, beziehungsweise waren. Nach 8 Wochen der Behandlung, erfuhren Gruppen eine bedeutende Reduzierung von SBP sowie von DBP von der Grundlinie; während solche Reduzierungen nicht zwischen Gruppen erheblich unterschiedlich waren. Durchschnitte von SBP-Reduzierung von der Grundlinie zum Ende der Studie waren -11.5±8.5 und -13.7±7.6 mm Hg in den Oliven- und Captopril-Gruppen, beziehungsweise; und die des DBPS waren -4.8±5.5 und -6.4±5.2 mm Hg, beziehungsweise. Eine bedeutende Verringerung des Triglyzeridniveaus wurde in der olivgrünen Gruppe, aber nicht Captopril-Gruppe beobachtet. Als schlußfolgerung war olivgrüner (Olea europaea) Blattauszug, an der Dosierung von mg 500 zweimal täglich, ähnlich effektiv, wenn er die systolischen und diastolischen Blutdrucke in den Themen mit Bluthochdruck stage-1 als Captopril senkte, zweimal täglich gegeben an seiner effektiven Dosis von mg 12.5-25.

Phytomedicine. 2011 am 15. Februar; 18(4): 251-8

Nahrungsmittelergänzung mit einem olivgrünen (Olea europaea L.) Blattauszug verringert Blutdruck in den erhöhten Blutdruck habenden monozygotic Zwillingen der Grenzlinie.

Bluthochdruck ist ein schädlicher Krankheitsfaktor, der unbemerktes im Laufe der Zeit entwickelt. Der Behandlung des Bluthochdrucks wird eine Früherkennung angestrebt, die von den ausreichenden Lebensstiländerungen eher als pharmakologische Behandlung gefolgt wird. Der olivgrüne Blattauszug EFLA943, antihypertensive Aktionen in den Ratten habend, wurde als Nahrungsmittelergänzung in einer offenen Studie einschließlich 40 erhöhten Blutdruck habende monozygotic Zwillinge der Grenzlinie geprüft. Zwillinge jedes Paares wurden den verschiedenen Gruppen zugewiesen, die 500 oder 1.000 mg/Tag EFLA943 für 8 Wochen oder Rat auf einem vorteilhaften Lebensstil empfangen. Körpergewicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Glukose und Lipide wurden vierzehntägig gemessen. Blutdruck änderte erheblich innerhalb der Paare, abhängig von der Dosis, mit systolischen Mittelunterschieden von < oder =6 mm Hg (mg 500 gegen Steuerung) und < oder =13 mm Hg (1.000 gegen mg 500) und diastolische Unterschiede von < oder =5 mm Hg. Nach 8 Wochen blieb Mittelblutdruck unverändert gegenüber Grundlinie in den Kontrollen (systolisch/diastolisch: 133 +/- 5/77 +/- 6 gegen 135 +/- 11/80 +/- 7 mm Hg) und die Niedrigdosisgruppe (136 +/- 7/77 +/- 7 gegen 133 +/- 10/76 +/- 7), aber hatten erheblich sich für die Gruppe der hohen Dosis verringert (137 +/- 10/80 +/- 10 gegen 126 +/- 9/76 +/- 6). Cholesterinspiegel verringerten sich für alle Behandlungen mit bedeutenden mengenabhängigen Innerhalbpaarunterschieden für LDL-Cholesterin. Keine der anderen Parameter zeigten signifikante Veränderungen oder konsequente Tendenzen. Schließend, bestätigte die Studie das Antihypertensivum und Cholesterin-Senkungsaktion von EFLA943 in den Menschen.

Phytother Res. Sept 2008; 22(9): 1239-42

Olea europaea Blattauszug übt entgegenwirkende Effekte L-artigen Kanals Ca (2+) aus.

ETHNOPHARMACOLOGICAL-BEDEUTUNG: In Südeuropa-Olea europaea bekannt Blätter als Volksheilmittel für Bluthochdruck. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind noch die führenden Ursachen der Morbidität und der Sterblichkeit in den Industrieländern mit dem Bluthochdruck, der einer der Hauptrisikofaktoren ist. AIM DER STUDIE: Wir forschten Effekte eines Handelsolea europaea Blattauszuges (ALT) auf lokalisierte Herzen nach und züchteten cardiomyocytes. MATERIALIEN UND METHODEN: Lokalisierte Kaninchenherzen wurden entsprechend der Langendorff-Technik gedurchströmt und angeschlossen an ein epicardial Einteilungssystem mit 256 Kanälen. Spannungsklemmeexperimente wurden in kultivierten neugeborenen Ratte cardiomyocytes unter Verwendung einer Perforiertfleckentechnik durchgeführt. ERGEBNISSE: ALT verursachte eine Konzentration-abgehangene Abnahme am systolischen linken Kammerdruck und an der Herzfrequenz sowie eine Zunahme des relativen kranzartigen Flusses und eine geringfügige, aber nicht bedeutende Verlängerung der PQ-Zeit. Es gab keine signifikanten Veränderungen zwischen den Gruppen im Aktivierungwiederaufnahmeabstand und in seiner Streuung, Gesamtaktivierungszeit, Spitzen-Spitzenumfang, Prozentsatz von identischen Durchbruchpunkten und ähnlichen Vektoren der lokalen Aktivierung. Spannungsklemmeexperimente in kultivierten neugeborenen Ratte cardiomyocytes zeigten eine bedeutende Abnahme an Maximum I (Ca, L) durch ALTES, welches nach Auswaschung umschaltbar war. SCHLUSSFOLGERUNGEN: ALT unterdrückt den L-artigen Kalziumkanal direkt und umkehrbar. Unsere Ergebnisse hülfen möglicherweise, den traditionellen Gebrauch ALTEN in der Behandlung der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu verstehen.

J Ethnopharmacol. 2008 am 20. November; 120(2): 233-40

Der Blutdruck, der Effekt der Olive senkt, wird durch Kalziumkanalblockade vermittelt.

Olive (Olea europea) wird in der traditionellen Medizin als Abhilfe für Bluthochdruck benutzt. Der wässrig-Methanol- grobe Auszug von O.-europea Frucht (OeF.Cr) wurde in betäubten Ratten und in seinem möglichen Mechanismus wurde aufgeklärt unter Verwendung der lokalisierten kardiovaskulären Vorbereitungen studiert. Intravenöse Verwaltung von OeF.Cr produzierte einen mengenabhängigen Fall (30-100 mg/kg) in arteriellen Blutdruck in den normotensive betäubten Ratten. Dieser Effekt blieb in atropinized Tieren unverändert. In den in-vitrostudien OeF.Cr (0.1-3.0 mg/ml) hemmte spontan schlagende Meerschweinchenatrien. Außerdem entspannte sich es K+ und/oder Phenylephrin-bedingte Kontraktionen von Kaninchenaortenvorbereitungen über eine Dosisstrecke 0.1-3.0 mg/ml und schlug Kalziumkanalblockade vor (CCB). Der CCB-Effekt wurde bestätigt, als Vorbehandlung der Gefäßvorbereitungen mit OeF.Cr eine mengenabhängige zur Rechten Verschiebung der Ca2+-Ansprechen- auf die Dosiskurven produzierte, ähnlich Verapamil. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass der Blutdruck, der Effekt der Olive senkt, durch CCB vermittelt wird und seinen Gebrauch im Bluthochdruck rechtfertigt.

Nahrung Sci Nutr Int J. Dezember 2005; 56(8): 613-20

Oleuropein, das bittere Prinzip von Oliven, erhöht Stickstoffmonoxidproduktion durch Mäusemakrophagen.

Die Mittelmeerdiät, das reiche in den frischen Obst und Gemüse in, ist mit einem niedrigeren Vorkommen der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Krebses, teils wegen seines hohen Anteils bioactive Mittel wie Vitamine, Flavonoide und Polyphenole verbunden gewesen. Die bedeutende Lipidverbindung solcher Diät ist das Steinfrucht-abgeleitete Olivenöl, das kann von anderen Samenölen für die eigenartige Zusammensetzung seines Nichttriglyzeridbruches bemerkenswert sein. Tatsächlich bewilligen einige geringe Komponenten, einschließlich Polyphenole, dem Öl seinen bestimmten Geschmack und Aroma. Oleuropein, das reichlichste unter diesen Komponenten, ist gezeigt worden, um ein starkes Antioxydant zu sein, das mit entzündungshemmenden Eigenschaften ausgestattet wird. Wir forschten die Effekte des Oleuropeins auf KEINE Freigabe in der Zellkultur und seine Tätigkeit in Richtung zum Ausdruck Stickstoffmonoxid Synthase (iNOS) nach. Die Ergebnisse zeigen, dass Oleuropeindosis-abhängig Nitritproduktion in Langspielplatte-angefochtenen Mäusemakrophagen erhöhen. Dieser Effekt wurde durch das iNOS Hemmnis L-NAME blockiert und zeigte erhöhte iNOS Tätigkeit an. Auch Westfleckanalyse von Zellhomogenaten zeigen, dass Oleuropein iNOS Ausdruck in solchen Zellen erhöht. Zusammen genommen, schlagen unsere Daten vor, dass, während der Endotoxinherausforderung, Oleuropein die Makrophage-vermittelte Antwort, mit dem Ergebnis höheren KEINE Produktion ermöglicht, z.Z. geglaubt, um für zellulären und organismal Schutz nützlich zu sein.

Leben Sci. 1998;62(6):541-6