Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im September 2012
Zusammenfassungen

Kaffee

Kaffee und sein Verbrauch: Nutzen und Risiken.

Kaffee ist das führende weltweite Getränk nach Wasser und sein Handel übersteigt US $10 Milliarde weltweit. Kontroversen betreffend seinen Nutzen und Risiken existieren noch, während zuverlässiger Beweis verfügbar wird, seine Gesundheit stützend, die Potenzial fördert; jedoch haben einige Forscher über die Vereinigung des Kaffeeverbrauchs mit kardiovaskulären Komplikationen und Krebsaufstand argumentiert. Die Gesundheit-Förderungseigenschaften des Kaffees werden häufig seiner reichen Pflanzenchemie, einschließlich Koffein, Chlorogensäure, Koffeinsäure, hydroxyhydroquinone (HHQ), etc. zugeschrieben. Viele erforschen Untersuchungen, epidemiologische Studien, und Meta-Analysen betreffend Kaffeeverbrauch deckten seine umgekehrte Wechselbeziehung mit dem des Diabetes mellitus, der verschiedenen Krebslinien, des Parkinsonismus und der Alzheimerkrankheit auf. Außerdem verbessert es oxidativen Stress wegen seiner Fähigkeit, mRNA- und Proteinausdruck zu verursachen und vermittelt Nrf2-ARE Bahnanregung. Außerdem helfen Koffein und seine Stoffwechselprodukte in der richtigen kognitiven Funktionalität. Der Kaffeelipidbruch, der cafestol enthalten und das kahweol verfahren als Schutz gegen einige bösartige Zellen nach dem Modulieren der Entgiftungsenzyme. Andererseits heben ihre höheren Niveaus das Serumcholesterin an und werfen eine mögliche Bedrohung zur kranzartigen myokardialen und zerebralen Infarktbildung der Gesundheit zum Beispiel, zur Schlaflosigkeit und zu den kardiovaskulären Komplikationen auf. Koffein beeinflußt auch Adenosinempfänger und seine Zurücknahme wird mit Muskelermüdung und verbundenen Problemen in denen begleitet, die zum Kaffee gewöhnt werden. Eine Reihe Beweis zeigte, dass schwangere Frauen oder die mit postmenopausal Problemen übermäßigen Verbrauch des Kaffees wegen seiner Störung mit Antibabypillen oder postmenopausal Hormonen vermeiden sollten. Dieser Übersichtsartikel ist ein Versuch, allgemeine Informationen, Gesundheitsansprüche und offensichtlich die Risikofaktoren zu verbreiten, die mit Kaffee co3nsumption zu den Wissenschaftlern, zu verbündeten Verwahrern und zweifellos zu den Lesern verbunden sind.

Crit Rev Food Sci Nutr. Apr 2011; 51(4): 363-7

Vereinigung des Kaffees trinkend mit Gesamt- und Ursache-spezifischer Sterblichkeit.

HINTERGRUND: Kaffee ist eins der weit verbrauchten Getränke, aber die Vereinigung zwischen Kaffeeverbrauch und dem Todesfallrisiko bleibt unklar. METHODEN: Wir überprüften die Vereinigung des Kaffees trinkend mit folgender Gesamt- und Ursache-spezifischer Sterblichkeit unter 229.119 Männern und 173.141 Frauen in den nationalen Instituten der Gesundheits--AARPdiät und der Gesundheits-Studie, die 50 bis 71 Lebensjahre an der Grundlinie waren. Teilnehmer mit Krebs, Herzkrankheit und Anschlag wurden ausgeschlossen. Kaffeeverbrauch wurde einmal an der Grundlinie festgesetzt. ERGEBNISSE: Während 5.148.760 Personjahre weiterer Verfolgung zwischen 1995 und 2008, starben insgesamt 33.731 Männer und 18.784 Frauen. In altersmäßig angepassten Modellen wurde das Todesfallrisiko unter Kaffeetrinkern erhöht. Jedoch waren Kaffeetrinker auch wahrscheinlicher zu rauchen, und, nach Anpassung für Tabak-rauchenden Status und andere mögliche Confounders, gab es eine bedeutende umgekehrte Vereinigung zwischen Kaffeeverbrauch und Sterblichkeit. Justierte Gefahrenverhältnisse für Tod unter Männern, die Kaffee verglichen mit denen tranken, die nicht taten, waren, wie folgt: 0,99 (95% Konfidenzintervall [Ci], 0,95 bis 1,04) für weniger als 1 Schale pro Tag trinken, 0,94 (95% Ci, 0,90 bis 0,99) für 1 Schale, 0,90 (95% Ci, 0,86 bis 0,93) für 2 oder 3 Schalen, 0,88 (95% Ci, 0,84 bis 0,93) für 4 oder 5 Schalen und 0,90 (95% Ci, 0,85 bis 0,96) für 6 oder mehr Tasse Kaffees pro Tag (P<0.001 für Tendenz); die jeweiligen Gefahrenverhältnisse unter Frauen waren- 1,01 (95% Ci, 0,96 bis 1,07), 0,95 (95% Ci, 0,90 bis 1,01), 0,87 (95% Ci, 0,83 bis 0,92), 0,84 (95% Ci, 0,79 bis 0,90) und 0,85 (95% Ci, 0,78 bis 0,93) (P<0.001 für Tendenz). Umgekehrte Vereinigungen wurden für die Todesfälle wegen der Herzkrankheit, der Erkrankung der Atemwege, des Anschlags, der Verletzungen und der Unfälle, Diabetes und der Infektion beobachtet, aber nicht für die Todesfälle wegen Krebses. Ergebnisse waren in den Untergruppen, einschließlich Personen, die nie geraucht hatten und Personen ähnlich, die sehr gutes ausgezeichnete Gesundheit an der Grundlinie berichteten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: In dieser großen zukünftigen Studie war Kaffeeverbrauch umgekehrt mit Gesamt- und Ursache-spezifischer Sterblichkeit verbunden. Ob dieses ein verursachendes oder Assoziationsfinden war, können nicht von unseren Daten entschlossen sein. (Finanziert durch das interne Forschungsprogramm der nationalen Institute der Gesundheit, des Nationalen Krebsinstituts, der Abteilung der Krebs-Epidemiologie und der Genetik.).

MED n-Engl. J. 2012 am 17. Mai; 366(20): 1891-904

Antioxidans-reicher Kaffee verringert DNA-Schaden, erhöht Glutathionsstatus und trägt zur Gewichtskontrolle bei: Ergebnisse von einer Interventionsstudie.

Epidemiologischer und experimenteller Beweis schlägt in zunehmendem Maße den mit Verhinderung vor oder Verzögerung von den degenerativen Erkrankungen aufeinander bezogen zu werden Kaffeeverbrauch, die mit oxydierendem zellulärem Druck angeschlossen werden. In einer Interventionsstudie, die 33 gesunde Freiwillige enthält, überprüften wir die DNA-schützenden und Antioxydationseffekte, die in vivo durch tägliche Einnahme von 750 ml frisch gebrauten Kaffeereichen in den Rohkaffeebohnenbestandteilen sowie in den Bratenprodukten ausgeübt wurden. Das Studiendesign gab eine Initiale 4 wk der Auswaschung um, gefolgt bis zum 4 wk Kaffeeaufnahme und 4 wk der zweiten Auswaschung. Am Anfang und nach Proben jedes Studienphasen-Bluts wurden zu Monitor Biomarkers der Antwort des oxidativen Stresses genommen. Darüber hinaus wurden Körpergewicht/Zusammensetzung und Aufnahme Energie/Nährstoffe notiert. Im Kaffeeeinnahmezeitraum wurde der Primärendpunkt, oxydierender DNA-Schaden, wie durch die Kometenprobe (± FPG) gemessen, deutlich verringert (p<0.001). Das waagerecht ausgerichtete Glutathion (p<0.05) und die GSR-Tätigkeit (p<0.01) waren erhöht. Fett des Körpergewichts (p<0.01) /body (p<0.05) und Aufnahme der Energie (p<0.001) /nutrient (p<0.001-0.05) wurden verringert. Unsere Ergebnisse dürfen, dass Tagesverbrauch von 3-4 Schalen Gebräu von einem speziellen Arabicakaffee nützliche Effekte der Gesundheit ausübt, wie durch verringerten oxydierenden Schaden, Körperfettmasse und Energie/Nähraufnahme bewiesen feststellen.

Mol Nutr Food Res. Mai 2011; 55(5): 793-7

Instantkaffee mit hohen Chlorogensäureständen schützt Menschen gegen oxydierenden Schaden von Makromolekülen.

BEREICH: Kaffee gehört zu den sehr häufig verbrauchten Getränken. Sein Verbrauch ist umgekehrt zum Krankheitsvorkommen bezogen auf reagierenden Sauerstoffspezies verbunden; das Phänomen liegt möglicherweise an seinen Antioxidanseigenschaften. Unser vorrangiges Ziel war, die Auswirkung des Verbrauchs eines Kaffees nachzuforschen, der hohe Stufen von Chlorogensäuren auf die Oxidation von Proteinen, VON DNA- und Membranlipiden enthält; zusätzlich wurden andere Redox- Biomarkers in einem Interventionsversuch überwacht. METHODEN UND ERGEBNISSE: Die Behandlungsgruppe (n=36) verbrauchte den Instantkaffee, der vom Grün mit-extrahiert wurde und briet Bohnen, während die Steuerung Wasser verbrauchte (800 mL/P/day, 5 Tage). Eine globale statistische Analyse von vier Hauptbiomarkers, die als Primärergebnisse vorgewählt wurden, zeigte, dass die Gesamtänderungen bedeutend sind. 8-Isoprostaglandin F2α im Urin, der um 15,3%, nitrotyrosine 3 gesunken wurde, wurde um 16,1% verringert, verringert DNA-Migration wegen der oxidierten Purine und der Pyrimidine (nicht erheblich) in den Lymphozyten um 12,5 und 14,1%. Andere Markierungen wie die Gesamtantioxidanskapazität wurden gemäßigt erhöht; e.g. LDL und Malondialdehyd wurden in Richtung zu einer unbedeutenden Reduzierung verschoben. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Oxidation von DNA, von Lipiden und von Proteinen, die mit dem Vorkommen von verschiedenen Krankheiten und dem Schutz gegen ihren oxydierenden Schaden verbunden sind, ist möglicherweise für nützliche gesundheitliche Auswirkungen des Kaffees hinweisend.

Mol Nutr Food Res. Dezember 2010; 54(12): 1722-33

Kaffeeverbrauch und Risiko von kardiovaskulären Ereignissen und von Gesamtursachensterblichkeit unter Frauen mit Art - Diabetes 2.

AIMS/HYPOTHESIS: Kaffee ist mit den nützlichen und schädlichen gesundheitlichen Auswirkungen, aber den Daten bezüglich seines Verhältnisses mit Herz-Kreislauf-Erkrankung und Sterblichkeit bei Patienten mit Art verbunden worden - Diabetes 2 sind spärlich. METHODEN: Dieses war eine zukünftige Kohortenstudie einschließlich 7.170 Frauen mit bestimmter Art - Diabetes 2 aber freies von Herz-Kreislauf-Erkrankung oder von Krebs an der Grundlinie. Kaffeeverbrauch wurde im Jahre 1980 und dann alle 2-4 Jahre unter Verwendung der validierten Fragebögen festgesetzt. Insgesamt kardiovaskuläre Ereignisse mit 658 Vorfällen (Anschlag 434 koronare Herzkrankheit und 224) und 734 Todesfälle von allen Ursachen wurden zwischen 1980 und 2004 dokumentiert. ERGEBNISSE: Nach Anpassung für Alter, das Rauchen und andere kardiovaskuläre Risikofaktoren, waren die relativen Risiken 0,76 (95% Ci 0.50-1.14) für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (p-Tendenz = 0,09) und 0,80 (95% Ci 0.55-1.14) für Gesamtursachensterblichkeit (p-Tendenz = 0,05) für den Verbrauch von >or=4 Schalen/Tag caffeinated Kaffee, der mit Abstinenzlern verglichen wurde. Ähnlich waren multivariabel RRs 0,96 (95% Ci 0.66-1.38) für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (p-Tendenz = 0,84) und 0,76 (95% Ci 0.54-1.07) für Gesamtursachensterblichkeit (p-Tendenz = 0,08) für den Verbrauch von >or=2 Schalen/der Tag kaffeinfreiem Kaffeen verglichen mit Abstinenzlern. Höherer Verbrauch des kaffeinfreien Kaffeen war mit niedrigeren Konzentrationen von HbA verbunden (1c) (6,2% für >or=2 Schalen/Tag gegen 6,7% für <1 Schale/Monat; p-Tendenz = 0,02). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Daten liefern Beweis, dass Gewohnheitskaffeeverbrauch nicht mit erhöhtem Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder von vorzeitiger Sterblichkeit unter zuckerkranken Frauen verbunden ist.

Diabetologia. Mai 2009; 52(5): 810-7

Kaffeeverbrauch erhöht Lipoprotein-vermitteltes Cholesterinausströmen mit hoher Dichte in den Makrophagen.

GRUNDPRINZIP: Vereinigung des Gewohnheitskaffeeverbrauchs mit Morbidität und Sterblichkeit der koronaren Herzkrankheit ist nicht hergestellt worden. Wir nahmen an, dass Kaffee möglicherweise Rückcholesterintransport (RCT) als die antiatherogenic Eigenschaften des High-Density-Lipoproteins (HDL) erhöht. ZIEL: Diese Studie war nachzuforschen, ob die phenoplastischen Säuren des Kaffees und des Kaffees RCT von den Makrophagen in vitro, ex vivo und in vivo reguliert. METHODEN UND ERGEBNISSE: Koffeinsäure und Ferulasäure, die bedeutenden phenoplastischen Säuren des Kaffees, erhöhtes Cholesterinausströmen von den Makrophagen THP-1 vermittelten durch HDL, aber nicht apoA-I. Außerdem erhöhten diese phenoplastischen Säuren den mRNA und die Proteinniveaus des Atp-bindenen Kassettentransporters (ABC) G1 und Reinigerempfängerklasse B I (SR-BI), aber nicht ABCA1. Acht gesunde Freiwillige wurden für die ex vivo Studie eingezogen, und Blutproben wurden vorher und 30 Minuten nachdem Verbrauch des Kaffees oder des Wassers in einer Kreuzstudie entnommen. Die mRNA- sowie Proteinniveaus von ABCG1, von SR-BI und von Cholesterinausströmen durch HDL wurden der Makrophagen erhöht, die unter den autologous erhaltenen Seren unterschieden wurden, nachdem Kaffeeverbrauch mit Grundlinienseren verglich. Schließlich Effekte des Kaffees und phenoplastische Säure auf in vivo RCT wurden festgesetzt, indem man intraperitoneal einspritzte [(3) H] Cholesterin-beschriftetes Acetyl Lipoprotein-geladene Zellen RAW264.7 von geringer Dichte in die Mäuse und dann Auftritt von (3) h-Indikator im Plasma, Leber und Rückstände überwachte. In vitro und ex vivo stützend Daten, Ferulasäure wurden gefunden, um die Niveaus von (3) h-Indikator in den Rückständen erheblich zu erhöhen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Kaffeeaufnahme hätte möglicherweise ein antiatherogenic Eigentum, indem sie ABCG1- und SR-BIausdruck erhöht und HDL-vermitteltes Cholesterinausströmen von den Makrophagen über seine phenoplastischen Säuren des Plasmas erhöht.

Circ Res. 2010 am 5. März; 106(4): 779-87

Verbrauch des Kaffees ist mit dem verringerten Todesfallrisiko verbunden, das zu entzündlichem und zu den Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der der Iowa-die Gesundheits-Studie Frauen zugeschrieben wird.

HINTERGRUND: Kaffee ist die Hauptquelle von diätetischen Antioxydantien. Die Vereinigung zwischen Kaffeeverbrauch und Todesfallrisiko von den Krankheiten, die mit entzündlichem verbunden sind oder der oxidative Stress ist nicht studiert worden. ZIEL: Wir studierten die Beziehung des Kaffees trinkend mit Gesamtsterblichkeit und Sterblichkeit schrieb Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs und anderen Krankheiten mit einer bedeutenden entzündlichen Komponente zu. ENTWURF: Insgesamt gealterte postmenopausale Frauen 41.836 55-69 y an der Grundlinie wurden für 15 Y. gefolgt. Nach Ausschlüssen für Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs, Diabetes, Kolitis und Leberzirrhose an der Grundlinie, blieben 27.312 Teilnehmer, mit dem Ergebnis 410.235 Personjahre weiterer Verfolgung und 4265 Todesfälle. Das bedeutende Ergebnismaß war krankheitsspezifische Sterblichkeit. ERGEBNISSE: Im völlig justierten Modell, das der Beziehung der Kaffeeaufnahme, zum sich auf von Sterblichkeit zu belaufen ähnlich ist, war das Gefahrenverhältnis des Todes zugeschrieben zur Herz-Kreislauf-Erkrankung 0,76 (95% Ci: 0,64, 0,91) für Verbrauch von 1-3 cups/d, 0,81 (95% Ci: 0,66, 0,99) für 4-5 cups/d und 0,87 (95% Ci: 0,69, 1,09) für > oder =6 cups/d. Das Gefahrenverhältnis für Tod von anderen Entzündungskrankheiten war 0,72 (95% Ci: 0,55, 0,93) für Verbrauch von 1-3 cups/d, 0,67 (95% Ci: 0,50, 0,90) für 4-5 cups/d und 0,68 (95% Ci: 0,49, 0,94) für > oder =6 cups/d. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Verbrauch des Kaffees, eine Hauptquelle von diätetischen Antioxydantien, Entzündung hemmen und verringert möglicherweise dadurch das Risiko von kardiovaskulären und anderen Entzündungskrankheiten in den postmenopausalen Frauen.

Morgens J Clin Nutr. Mai 2006; 83(5): 1039-46

Kaffeeverbrauch ändert Risiko des negativen Brustkrebses des Östrogenempfängers.

EINLEITUNG: Brustkrebs ist eine komplexe Krankheit und wird in die Hormon-entgegenkommenden unterteilt möglicherweise Positiv (des Östrogenempfängers (ER)) und nicht-Hormon-entgegenkommenden Formationsglieder (Äh-negativ). Etwas Beweis schlägt, dass Uneinheitlichkeit in den Vereinigungen zwischen Kaffeeverbrauch und Brustkrebsrisiko existiert, entsprechend verschiedenen Östrogenempfängerformationsgliedern vor. Wir setzten die Vereinigung zwischen Kaffeeverbrauch und postmenopausal Brustkrebsrisiko in einer großen Bevölkerung-ansässigen Studie (2.818 Fälle und 3.111 Kontrollen), Gesamtem fest, und geschichtet durch ER-Tumorformationsglieder. METHODEN: Chancenverhältnisse (ODER) und entsprechende 95% Konfidenzintervalle (Ci) wurden unter Verwendung der multivariaten logistischen Regressionsmodelle geschätzt, die gepasst wurden, um Brustkrebsrisiko in einer geschichteten Fallsteuerungsanalyse zu überprüfen. Uneinheitlichkeit unter ER-Formationsgliedern wurde in eine nur für Fall Analyse ausgewertet, indem man die binären logistischen Regressionsmodelle passte und ER-Status als abhängige Variable behandelte, wenn der Kaffeeverbrauch als covariate eingeschlossen ist. ERGEBNISSE: In der schwedischen Studie war Kaffeeverbrauch mit einer bescheidenen Abnahme am Gesamtbrustkrebsrisiko im altersmäßig angepassten Modell verbunden (OR>-verglichen 5 Schalen/Tag mit Schale OR≤ 1/Tag: 0,80, 95% CI: 0,64, 0,99, p-Tendenz = 0,028). In den geschichteten Fallsteuerungsanalysen wurde eine bedeutende Verringerung im Risiko des Äh-negativen Brustkrebses der schweren Kaffeetrinker beobachtet (OR>-verglichen 5 Schalen/Tag mit Schale OR≤ 1/Tag: 0,43, 95% CI: 0,25, 0,72, p-Tendenz = 0,0003) in einem multivariat-justierten Modell. Die Brustkrebs-Risikoreduzierung, die mit höherem Kaffeeverbrauch verbunden ist, war für Äh-negatives verglichen mit Äh-positiven Tumoren erheblich höher (p-Uneinheitlichkeit (altersmäßig angepasst) = 0,004). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Eine tägliche Aufnahme des Hochs des Kaffees wurde gefunden, mit einer statistisch bedeutenden Abnahme am Äh-negativen Brustkrebs unter postmenopausalen Frauen verbunden zu sein.

Brustkrebs Res. 2011 am 14. Mai; 13(3): R49

Kaffeeverbrauch und Prostatakrebsrisiko und -weiterentwicklung in der medizinische Fachkraft-Folgestudie.

HINTERGRUND: Kaffee enthält viele biologisch-aktiven Mittel, einschließlich Koffein und phenoplastische Säuren, die starke Oxydationsbremswirkung haben und Glukosemetabolismus- und -Geschlechtshormonniveaus beeinflussen können. Wegen dieser biologischen Aktivitäten ist Kaffee möglicherweise mit einem verringerten Risiko von Prostatakrebs verbunden. METHODEN: Wir leiteten eine zukünftige Analyse von 47.911 Männern in die medizinische Fachkraft-Folgestudie, die über Aufnahme des regelmäßigen und kaffeinfreien Kaffeen im Jahre 1986 berichtete und alle 4 Jahre danach. Von 1986 bis 2006 wurden 5035 Patienten mit Prostatakrebs, einschließlich 642 Patienten mit tödlichen Prostatakrebsen identifiziert, definierten, wie tödlich oder metastatisch. Wir benutzten proportionale Gefahrenmodelle Cox, um die Vereinigung zwischen dem Kaffee und Prostatakrebs festzusetzen und stellten auf Potenzial verwirrend durch das Rauchen, Korpulenz und andere Variablen ein. Alle p-Werte waren von den doppelseitigen Tests. ERGEBNISSE: Die durchschnittliche Aufnahme des Kaffees im Jahre 1986 war 1,9 Schalen pro Tag. Männer, die sechs verbrauchten oder mehr Schalen pro Tag ein niedrigeres justiertes relatives Risiko für Gesamtprostatakrebs hatte, der mit Abstinenzlern verglichen wurde (Eisenbahn = 0,82, 95% Konfidenzintervall [Ci] = 0,68 bis 0,98, P (Tendenz) = .10). Die Vereinigung war für tödlichen Prostatakrebs stärker (Verbraucher von mehr als sechs Tasse Kaffees pro Tag: Eisenbahn = 0,40, 95% Ci = 0,22 bis 0,75, P (Tendenz) = .03). Kaffeeverbrauch war nicht mit dem Risiko nonadvanced oder minderwertiger Krebse verbunden und nur schwach war umgekehrt mit hochwertigem Krebs verbunden. Die umgekehrte Vereinigung mit tödlichem Krebs war für regelmäßigen und kaffeinfreien Kaffeen ähnlich (jeder Erhöhung der Schale pro Tag: Eisenbahn = 0,94, 95% Ci = 0,88 bis 1,01, P = .08 für regelmäßigen Kaffee und Eisenbahn = 0,91, 95% Ci = 0,83 bis 1,00, P = .05 für kaffeinfreien Kaffeen). Die altersmäßig angepasste Vorkommenrate für Männer, die den höchsten (Schalen ≥6 pro Tag) und niedrigsten Kaffeeverbrauch (keines Kaffees) hatten, war 425 und 519 Gesamtprostatakrebse beziehungsweise pro 100 000 Personjahre und 34 und 79 tödliche Prostatakrebse beziehungsweise pro 100 000 Personjahre. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Wir beobachteten eine starke umgekehrte Vereinigung zwischen Kaffeeverbrauch und Risiko tödlichen Prostatakrebses. Die Vereinigung scheint, mit Nichtkoffeinkomponenten des Kaffees zusammenzuhängen.

Nationaler Krebs Inst J. 2011 am 8. Juni; 103(11): 876-84

Antihypertensive Effekte und Mechanismen von Chlorogensäuren.

Chlorogensäuren (CGAs) sind die starken Antioxydantien, die in bestimmten Nahrungsmitteln und in Getränken, höchst bemerkenswert im Kaffee gefunden werden. In den letzten Jahren haben grundlegende und klinische Untersuchungen bedeutet, dass der Verbrauch der Chlorogensäure einen Antibluthochdruckeffekt haben kann. Mechanistisch vermindern die Stoffwechselprodukte von CGAs oxidativen Stress (reagierende Sauerstoffspezies), der zugunsten der Blutdruckreduzierung durch verbesserte endothelial Funktions- und Stickstoffmonoxidlebenskraft im arteriellen Vasculature führt. Dieser Übersichtsartikel hebt die physiologischen und biochemischen Ergebnisse auf diesem Thema hervor und hebt einige restliche Fragen hervor, die weitere wissenschaftliche und klinische Erforschung verdienen. Im Rahmen der Lebensstiländerung für das Management von kardiovaskulären Risikofaktoren, hält der diätetische Verbrauch möglicherweise von CGAs Versprechen für die Lieferung einer nicht-pharmakologische Annäherung für die Verhinderung und die Behandlung des Bluthochdrucks.

Hypertens Res. Apr 2012; 35(4): 370-4