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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im August 2012
Bericht

Übersehen Sie nicht Ihre Schilddrüse 

LifeExtension®-Buch-Auszug

Prüfung Ihrer Schilddrüse

Prüfung Ihrer Schilddrüse

Die guten Nachrichten sind, dass es eine einfache Blutprobe gibt, die Schilddrüsenfunktion messen kann, um zu bestimmen, ob Ihre Hormonproduktion normal ist (der „Goldstandard“ ist, eine vieler Schilddrüsenfunktionen zu prüfen, die die Produktion des anregenden Hormons der Schilddrüse ist). Die schlechten Nachrichten sind, dass, wenn Sie fünf Doktoren in einem Raum holen, Sie fünf verschiedene Ansichten erhalten über, was „Normal“ ist und was nicht ist. In meiner Praxis baue ich nicht auf Blutproben, allein weil im Laufe der Jahre ich gefunden habe, dass, was normal für eine Person sogar normal ist, und für die at large Bevölkerung, möglicherweise für jemand anderes anormal sind. Ich verwende andere Tests auch (wie einer, der auf bestimmte Antikörper prüft) und das Abtasten (überprüfend mit meinen Händen) der Schilddrüse, um seine Größe, Form, Festigkeit oder Standort zu bestimmen, um auf Abweichungen zu überprüfen. Internisten tun dies auch, aber, da sie nicht die Drüse so häufig palpieren, wie Endocrinologists tun, verfehlen möglicherweise sie die Diagnose. Einige Doktoren empfehlen möglicherweise einen Ultraschall der Schilddrüse auch.

Ist hier, wo das heikle Teil hereinkommt. Seit 2010 höchstens Labors in den Vereinigten Staaten, der offizielle normale Bezugsbereich für die Hormon-Blutversuche der Schilddrüse anregenden von ungefähr .5 bis 5,0 (gemessen in den Mikrogrammen pro Deziliter). Bezugsbereich ist, was bestimmen-für die überwiegende Mehrheit von Ärzten, die auf Blutproben fast bauen, exklusiv-ob oder nicht, Schilddrüsenerkrankung sogar überhaupt bestimmt wird, viel weniger behandelte und wenn Sie bestimmt werden, wie sie behandelt wird. Im Januar von 2003, empfahl der amerikanische Verband von klinischen Endocrinologists, dass Doktoren „Behandlung für Patienten betrachten, die außerhalb der Grenzen eines geringeren Spielraumes prüfen, der basiert auf einem Niveau des Ziels TSH von 0,3 bis 3,0.“ Obwohl viele Jahre verstrichen sind, seit die neue Strecke hergestellt wurde, Gebrauch einiger Doktoren tun sie und einige nicht. Die Frage, die es anspricht, ist diese: Eine Studie fand, dass, einen oberen Normbereich TSH von 5,0 verwendend, ungefähr 5 Prozent der Bevölkerung hypothyroid ist. Jedoch wenn Sie 3,0 als die Spitze des Normbereichs verwenden, würden ungefähr 20 Prozent der Bevölkerung hypothyroid sein. Das bedeutet, dass diese Millionen Patienten mit Hypothyreose undiagnosed und unbehandelt sind.

Es gibt jetzt effektivere Blutproben, die ein Vollbild liefern von, wie gut die Schilddrüse T4, wie gut die Körperbekehrten T4 in T3 produziert, wie viel des aktive Form T3 geschaffen wird, und ob dort die bedeutenden vorhandenen Antithyroidantikörper sind. Eine komplette Platte würde auch Niveaus freien (ungebundenen) T3 und des T4 einschließen. Sie sollten Ihrem Doktor vorschlagen, dass sie das freie T3 und das T4 verwendet, da die „regelmäßigen“ Summen möglicherweise T3 und T4 sind nicht, wie genau.

Eins der Probleme mit Schilddrüsenprüfung ist, dass sie gewöhnlich nicht auf der Liste von Sachen sind, denen regelmäßig herein einem Standard oder sogar eine umfassendere Blutprobeplatte überprüft werden. Gerade wie die Richtlinien haben wir für die Prüfung auf Darmkrebs hergestellt, zum Beispiel im Alter von 50 anfangend und nicht vor, ist er, nicht bis Sie das Alter von 65 erreichen, denen Ihr Doktor routinemäßig Schilddrüsenprüfung fordert.

Wenn Sie zu Ihrem Doktor über das Setzen auf das Gewicht sich beschweren, ein weniges Haar verlierend, Ermüdung, Mangel an Libido-höchst der Zeit erhalten Sie die gleiche Antwort: „Gut, werden Sie älter, es sollen erwartet werden.“ Wenn Sie unter irgendwelchen Symptomen leiden und Ihr Doktor nicht vorschlägt zu prüfen, holen Sie es herauf selbst. Die meisten Doktoren, obwohl sie möglicherweise skeptisch sind, bestellen die Prüfung, wenn Sie beharren.

Ich halte, zu vergessen, was Sie sagten über Schilddrüsen…

Ich halte, zu vergessen, was Sie sagten über Schilddrüsen…

Ist hier ein erschreckender Gedanke: viele Doktoren haben Patienten mit Demenz und Alzheimerkrankheit bestimmt, als in Wirklichkeit, was sie hatten, eine Schilddrüsenstörung war. Eine Studie 2008, die in den Archiven der Innerer Medizin veröffentlicht wurde, fand dass ältere Frauen, die Niveaus von TSH hatten, die entweder zu hoch waren oder zu niedrig mehr als zweimal das Risiko der Alzheimerkrankheit als die mit mehr mäßigen Niveaus hatten (die selben waren nicht von den Männern wahr). Dieses ist ein anderer Grund, dass, Ihre Schilddrüse prüfend, Teil Ihres Standardprüfungsprogramms werden Sie, während Sie älter werden!

Ihre Zahlen, Ihr Doktor und Sie

Ist hier ein wichtiger Aspekt, zum sich zu erinnern, an wenn getestet werden Sie und Ihre Zahlen sind nicht „Normal.“ Hypothyreose hat eine enorme Strecke, von sehr mildem zu ziemlich schwerem. Nicht nur das, eine Person, deren TSH-Testergebnis in einer Lesung von 2,5 möglicherweise tadellos fein sich fühlt, während eine andere Person möglicherweise mit der gleichen Lesung Reihe von Symptome erleidet. Die Zahlen und die Symptome nicht immer beziehen aufeinander. Meistens kuriert das Nehmen der Schilddrüsenmedizin Ihre Symptome und Sie fühlen sich innerhalb einer Angelegenheit von Tagen besser; bis zum sechs Wochen auf der Medikation haben Sie eine sehr gute Idee von, wie es funktioniert. Es sei denn, dass Sie Ihrem Doktor sagen, wie Sie sich fühlen, haben er oder sie nichts, auf zu gehen aber Ihre Testergebnisse. Sie müssen mit Ihrem Doktor teilen, wenn Ihre Symptome sich (oder schlechter) verbessern, und Sie müssen durchweg erneut getestet werden, um zu sehen, wie Ihre Medikation arbeitet. Ihre Zahlen gehen zurück zum Normal, aber, wenn Sie noch nicht Brunnen glauben, ist es Ihre Verantwortung, Ihrem Doktor zu erklären, damit mehr Tests gemacht werden können, oder Ihre Medizin gezwickt werden kann, bis Sie finden, was gut für Sie funktioniert.

Es ist jedoch möglich zur Schilddrüsenmedikation über Bord zu passen. Einige meiner Patienten haben „, wenn einiger gut ist, mehr ist bessere“ Haltung. Jedoch kann zu viel Schilddrüsenmedikation die Nebennieren heraus betonen, die dann Cortisol sowie dysregulate (hindern Sie) das Verhältnis des Cortisols und des DHEA und des Adrenalins und des Norepinephrins überproduzieren. Dieses lässt Sie ermüdet, als Sie an erster Stelle waren, weil der Rest der Systeme Ihres Körpers nicht in der Lage ist, die Energie zu produzieren, die benötigt wird, um mit Ihrer jetzt auf Touren gebrachten Schilddrüse aufrechtzuerhalten.

Jod-Mangel und die Schilddrüse

Da Jod für die Produktion des Schilddrüsenhormons erforderlich ist und der Körper nicht Jod macht, müssen wir erhalten durch, was wir essen. Es wird allgemein in den Nahrungsmitteln wie Seefisch, Meerespflanze, Seegemüse, Schalentieren, Brot, Käse und Jod-Enthalten von Multivitamins gefunden.

Jodsalz ist jetzt die Hauptquelle des Jods in der amerikanischen Diät, aber nur ungefähr 20 Prozent des Salzes Amerika isst enthält den Mikronährstoff. In zunehmendem Maße populäre „Designer“ Tafelsalze, wie Seesalze und reine Salze, normalerweise haben nicht viel Jod. Jedoch kommt die Mehrheit des Salzkonsums in den Vereinigten Staaten von verarbeiteten Nahrungsmitteln, und Gebrauch der Nahrungsmittelhersteller fast immer noniodized Salz in verarbeiteten Nahrungsmitteln. Fügen Sie der die überall vorhandenen Warnungen gegen die Anwendung zu vielen Salzes wegen unserer immer drückenden Fragen des Bluthochdrucks, der congestive Herzkrankheit und anderer Koronararterienleiden hinzu, und Jodmangel wird eine wirkliche Drohung für einige Leute in den Vereinigten Staaten. Während, gerade vor einigen Jahren Jod durch beauftragt wurde in den Salzen eingeschlossen zu sein FDA, (und war für Jahrzehnte), jetzt gibt der meiste ärztliche Rat an, dass, wegen der großen Vielfalt von den Nahrungsquellen, die aus der ganzen Welt verfügbar sind, Jod im Salz nicht mehr in den Vereinigten Staaten und in anderen westlichen Ländern notwendig ist. Iodization des Salzes ist jetzt in Amerika freiwillig. Es scheint, dass Jodaufnahme durch 50 Prozent in Nordamerika in der Vergangenheit 30 bis 40 Jahre gesunken ist und die vorweggenommene Rate von zukünftigen hypothyroid Fällen drastisch gestiegen ist.

Vor den zwanziger Jahren war Jodmangel in den Great Lakes, im Appalachian und in den nordwestlichen Regionen der Vereinigten Staaten und des Kanadas allgemein; jedoch hat die Einleitung des Jodsalzes praktisch das Problem in jenen Bereichen beseitigt. Jodmangel kann zum Kropf, Hypothyreose und sogar zu geistige Behinderung in den Kindern und in den Kindern (der Ausdruck „Idiot“ führen kommt vom Fötus, das nicht genügend Jod während in die Geb5rmutter der Mutter erhält).

Weltweit ist die Nummer Eins-Ursache von Hypothyreose Jodmangel, der ein allgemeines Gesundheitsproblem in 47 Ländern bleibt, und ungefähr 2,2 Milliarde Leute (38 Prozent der Weltbevölkerung) leben in den Bereichen mit Jodmangel. Ein Artikel in The Lancet gab im Jahre 2008, dass, „nach Ansicht WHO im Jahre 2007 hatten fast 2 Milliarde Einzelpersonen unzulängliche Jodaufnahme, ein drittes Sein des schulpflichtigen Alters an. So ist Jodmangel, als die einzelne größte vermeidbare Ursache der geistiger Behinderung, ein wichtiges allgemeines Gesundheitsproblem.“

Es gibt viele verschiedenen Arten und Marken von verfügbarem freiverkäuflichem der Jodergänzung. Es ist jedoch wichtig dass Sie Anleitung von Ihrem Doktor oder von medizinischen Fachkraft erhalten, bevor Sie irgendeine Jodergänzung nehmen. Wenn Sie zu viel nehmen, können Sie Hyperthyreose entwickeln.