Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2012
Bericht  

Die psa-Kontroverse
Teil I

Durch Stephen B. Strum MD, FACP
Die psa-Kontroverse  

Verlängerung der Lebensdauer® ist auf den Frontlinien der Unterstützung von den Leuten, die mit metastatischem Krebs geplagt sind, der Therapien übersehen von ihrem Onkologen findet. In zu vielen Fällen können Krebse des fortgeschrittenen Stadiums auf Behandlung reagieren nicht, oder ein Tumor, der in Erlass einsteigt, kehrt wieder. Wenn diese metastatischen Krebse früher ermittelt wurden, würde die Wahrscheinlichkeit der Heilung erheblich größer gewesen sein.

Die auffallenden Männer allgemeinsten Krebses hat eine Blutmarkierung , die Früherkennung sehr ermöglichen kann, dadurch er ermöglicht er heilenden Therapien eingesetzt zu werden, bevor Metastase schlägt. Der Name dieser Blutmarkierung ist PSA (Prostata-spezifisches Antigen) und er hat zehn Tausenden Männern erspart, die Tode durch metastatischen Prostatakrebs quälen.

Das Problem ist, dass die meisten Urologen und die Onkologen nicht richtig PSA- Ergebnisse interpretieren, noch sind sie weitere Diagnostik- und Behandlungsprotokolle leistungsfähig einführend.

Anstatt, zu empfehlen, dass medizinische Fachleute ihre Protokolle verbessern, um anerkannte Regeln der Technik zu liefern vor, schlägt eine Bundesregierung das Stützungskonsortium, das die vorbeugende Service-Task Force angerufen wird Vereinigter Staaten, dass, Männer alternd, PSA Siebung-an allen nicht durchzumachen!

In diesem ersten Artikel bespricht Prostata onkologe Stephen B. Strum, MD, FACP , die entscheidende Rolle PSA-Siebungs spiel, wenn er Prostatakrebstod verhindert und warum bestimmte Arme der medizinischen Einrichtung diese einfache Wahrheit haben erkennen nicht gekonnt.

Einleitung

Einleitung  

Die Frage von PSA-Siebung ist ein gegenwärtiges heißes Bett der Diskussion.

Eine neue Entscheidung durch die vorbeugende Service-Task Force Vereinigter Staaten (USPSTF) stellte fest, dass PSA nicht als Diagnosesiebungswerkzeug für irgendeinen Mann, unabhängig davon Alters-, Renn- oder Familiengeschichte verwendet werden sollte. Dieses hat ein Hagelwetter von kritischen Antworten ergeben.1-4

Das USPSTF basiert ihre Entscheidung auf den nachteiligen Wirkungen von Invasionsbehandlungen prostatakrebses (PC) im Vergleich zu dem indolenten Verhalten häufig gesehen als Teil der Naturgeschichte des unbehandelten PC.2 wo dieses tut, lassen den Patienten und den Arzt? Ist Prostata spezifische Blutprüfung des Antigens (PSA) von kritischer Bedeutung in der Entdeckung von PC (Prostatakrebs) in den gesunden Männern? Hat solche Prüfung die Entdeckung von PC in einem früheren Stadium ergeben, in dem Heilung wahrscheinlicher ist? Hat der PSA Krebs-spezifisches Überleben erhöht und folglich PC dazugehörige Sterblichkeit verminderte? „Was sollte ich tun?“ ist die Frage, die von vielen verwirrten Männern und ihren geliebten von befürchten die Drohung der allgemeinsten Feindseligkeit der Männer gestellt wird.

Ich möchte mit Ihnen meine Erfahrung in 30 Jahre medizinische Arbeit teilen, die die Jahre der Ära vor-PSA (vor 1987 als das FDA-gebilligte der PSA-Test) überspannen, und bis jetzt. Mein Fokus auf PC begann im Jahre 1983 und arbeitete mit Fernand Labrie, MD, von Laval University in Quebec, Kanada. Ich war einer einer Handvoll amerikanischer Mitforscher mit Dr. Labrie, welches die Antiandrogendroge Flutamide im Verbindung mit einem Mittel auswertet (d-tryp-6, jetzt angerufen Triptorelin) diese pituitäre Anregung der Blöcke der Testosteronproduktion durch die Testikel. Männer mit modernem PC wurden studiert, und viele diese Männer waren erklärt worden, dass sie sechs Monate oder kleiner zu leben hatten. Zu dieser Zeit stellte sich ungefähr 60% dieser PC-Patienten mit fortgeschrittener oder sperriger Krankheit zu der Zeit der Diagnose dar. Überleben bei diesen Patienten wurde groß erhöht, indem man endogene Testosteronproduktion blockierte.

In Erwiderung auf diese Umkehrung der Krankheit in diesen Fällen des fortgeschrittenen Stadiums, wurde meine medizinische Onkologiepraxis in Culver-Stadt, Kalifornien, mit Männern überlaufen, die von den Vereinigten Staaten und eine Behandlung im Ausland von suchen reisten, die ihre Leben verlängern würde. Viele dieser Männer Überlebten die Ärzte, die ihre Todesfälle vorausgesagt hatten, und die offensichtliche „unterrichtende Lektion“ war, dass „MD“ nicht für medizinische Gottheit steht, aber sollte für medizinischen Detektiv eher stehen. Innerhalb kurzer Zeit wurde meine allgemeine Onkologiepraxis total auf den PC-ein gerichtet, der von der Vorkommenrückseite in den achtziger Jahren ungehört ist. In den Jahrzehnten, die folgten, wurde ich ein vertrautes Teil in den Leben vieler Tausenden Männer mit PC zusammen mit ihrem Kreis der Familie und der Freunde. Tatsächlich hat dieses sehr für mich als Arzt (medizinischer Detektiv) und Mitglied der Gesellschaft erfüllt.

So ist der PSA wert die Prüfung? In kurzen Worten ist der PSA die wertvollste biologische Markierung (Biomarker) mit einbezogen in diese allgemeine Feindseligkeit. Die allgemeine Frage von PSA-Prüfung verdient jedoch eine volle und aufrichtige Diskussion und verkürzte oder Gehsteigantwort. Und beachten Sie bitte, dass die Konzepte, die in der folgenden Diskussion dargestellt werden, von der großen Konsequenz zu jedermann sind, das in eine lebens-ändernde Entscheidung mit einbezogen wird. Was ich mit Ihnen teile, wird in zwei Teilen dargestellt. Das erste von, welchem unten folgt und eine medizinisch-philosophische Diskussion in Bezug auf PSA-Siebung ist. Der Teil II ist die Geschichte eines 43-jährigen Mannes, der durch die Ermächtigung gelernt, wie PSA-Prüfung rational durchgeführt wird und wie sie zu ein überlegenes geduldiges Ergebnis geführt hat.

Was Sie kennen müssen

PSA: Seuche oder Versprechen?
PSA: Seuche oder Versprechen?  
  • Die auffallenden Männer allgemeinsten Krebses hat eine Blutmarkierung, die als das Prostata-spezifische Antigen bekannt ist, das Früherkennung sehr ermöglichen kann, dadurch er ermöglicht er heilenden Therapien eingesetzt zu werden, bevor Metastase schlägt.
  • Die meisten Urologen und die Onkologen nicht richtig interpretieren PSA-Ergebnisse, noch sind sie weitere Diagnostik- und Behandlungsprotokolle leistungsfähig einführend.
  • Ejakulation und bestimmte Tätigkeiten wie Fahrradreiten innerhalb 48 Stunden Prüfung erhöhen möglicherweise falsch PSA-Werte.
  • Überwachung PSA-Werte und Änderungsgeschwindigkeit im Laufe der Zeit und inkorporierende verschiedene abgeleitete Tests PSA wie den freien PSA-Prozentsatz und vor kurzem der Test PCA-3 können wichtige Informationen PSA hinzufügen, der prüft, besonders wenn der PSA schnell steigt oder über 4 ng/ ml erhöhtist.
  • Eine Bundes-finanzierte Task Force hat festgestellt, dass PSA nicht als Diagnosesiebungswerkzeug für irgendeinen Mann, unabhängig davon Alter, Rennen oder Familiengeschichte verwendet werden sollte.

Grundlegende Prinzipien entscheidend zum Verständnis des PSA-Tests

Optimale Beschlussfassung oder richtig angegeben, die Formulierung der Strategie, die Ergebnis optimiert, ist auf abhängig beschäftigen-in, wirklich-Zeit-was ich bezeichne „als grundlegende Prinzipien.“ Für einen Mann mit PC, sind die drei, die von diesen Prinzipien in einer erfolgreichen Strategie am wichtigsten sind:

  1. Auswahl von den Behandlungen passend zum Patienten.
  2. Vorbereitung des Patienten für die beabsichtigten Behandlungen.
  3. Wahl von in hohem Grade begabten und engagierten Ärzten (ich beziehe mich auf diese als Künstler), im Laufe der Krankheit.5

Die dreistufige Annäherung über Arbeiten. Und, es ist zum gesamten zeitlichen Verlauf von Prüfung PC-von PSA für das Aussortieren von Zwecken, zur Anwendung des PSA, um Männer zu bestimmen, die an einem hohen Risiko für PC sind, und für PSA völlig angebracht, der prüft, um den Erfolg oder den Ausfall jeder möglicher Therapie gegen PC zu überwachen. Tatsächlich unter Verwendung dieser dreistufigen Annäherung oder des modus operandi (Operationsmethode), erhöht die Ergebnisse praktisch aller gesundheitsbezogenen Herausforderungen in unsere Leben.

Viele von Ihnen erinnern sich an Paul Harvey und seine berühmten Radiosendungen, denen mit einer „Geschichte“ und beendet anfing mit, „und jetzt wissen-d Sie Rest der Geschichte.“ So viele der Fragen, die Menschheit immer gegenübergestellt hat und fahren fort gegenüberzustellen, werden gekennzeichnet durch diesen Bedarf an mehr Daten, um zu machen „informiert“ Entscheidung-zu, so nah zu erhalten, wie möglich, wie wir zur Wahrheit können.

Warum ich glaube, dass dieses zu sein ist, werden Tatsachen des Lebens in Form „der Informationen“ und auch in der menschlichen Seite d.h. unsere menschlichen Gebrechlichkeiten gegründet. Wenn es um das Verständnis einer Situation geht, wünschen die meisten uns die verkürzte Version, das verkürzte Konto, die „Fastfood“ Erklärung oder den Kern. Wahrscheinlich ist dieses, weil wir beeilte Leben führen und dort zu viel sind, zu lernen.

Diese Informationsüberflutung führt uns zu einer Form der Aufmerksamkeitsdefizitfunktionsstörung. Wir sind die Bienen, die von einer Blume zum folgenden und von manchmal einem Doktor zum folgenden huschen. Wir wünschen die Wahrheit und wir wünschen sie schnell. Verständlich ermangeln wir die Tiefe des Wissens über ein bestimmtes Thema, weil es soviel, in der heutigen Welt von Tausenden Zeitschriften und von Millionen der erschienenen Artikel zu wissen gibt. Zu häufig fügen wir Beleidigung Verletzung hinzu, wenn Entscheidungen über, was recht oder falsch schlecht ist, gut oder, ohne Bezug zum Zusammenhang des Problems getroffen werden.

Mein Lieblingsbeispiel ist, „sie muss Massenvernichtungswaffen haben, ließ uns eindringen.“ Die gleiche Störung, Status zu verstehen ist leider ein allgemeines Vorkommen in unserer medizinischen Behandlung. Ärzte schreiten unter, wenn sie unsere interne Biologie und unsere externe Umwelt auswerten. Wir gerade erhalten nicht die Bedeutung „des Restes des Geschichten“ d.h., Status. Ich erkannte in der allgemeinen Praxis der medizinischen Onkologie, dass es keine menschlich mögliche Weise gab, damit jeder möglicher Onkologe durchweg auf 30 aktuell ist oder verschiedenere Arten von Krebsen. Ich beschloss PC, um an in meinem Versuch zu fokussieren, an die Wahrheit so nah zu gelangen, wie möglich. Möglicherweise ist es kein Unfall, dass meine Initialen „SBS“ auch eine Abkürzung für Status zeugt Strategie ist.

Vertraut mit einer ungeeigneten Bewertung von Status verbunden vier zusätzliche Fragen:

Das ganzes Leben ist eine zweischneidige Klinge und praktisch alles, das hilfreich zu uns sein kann, kann gegen uns auch arbeiten. So gibt es nicht schwarz oder weiß; es gibt nicht absolutes rechtes oder falsch. Die ganze Biologie bemüht sich in Richtung zur Balance und zur Kommunikation und kommt vorwärts, wenn diese erzielt werden. Das Yin und Yang der asiatischen Philosophie und der sokratische Vorwand „wissen, dass thyself“ mit der entscheidenden Art dieser Konzepte spricht.

Es gibt viele Niveaus des Verständnisses, gerade da es viele Niveaus der menschlichen Fähigkeit oder des Künstlertums gibt. Was eine Person zur guten Verwendung versteht und setzt, werden möglicherweise gut eine Waffe in den Händen einer weniger informierten Person. Dieses ist die Art der Glockenkurve, da es auf Gesellschaft sich bezieht, und Ärzte sind nicht ausgenommen. Der Medizinstudent, der zuerst in seiner Klasse graduiert, wird „Doktor angerufen,“ aber also ist der Student, der zuletzt in seiner Klasse graduiert.

Dass wir häufig die Mitteilung mit dem Boten verwechseln. In der medizinischen Behandlung ist der Bote die Person, die die Mitteilung zu eine Tat macht. Wenn wirklich wertvolle Mitteilungen existieren, sollte Gesellschaft an großem sie heraus werfen, weil sie missbraucht werden können, oder wir herstellen und erzwingen Richtlinien für ihren richtigen Gebrauch?

Verbunden mit dem oben genannten, werfen wir häufig heraus das „Baby mit dem bathwater.“ PC SPES ist eine Kombination von 8 verschiedenen Kräutern, die, obgleich hauptsächlich verwendet im Falle des nicht-hormonalen PC, nachgewiesenes effektives gegen eine Strecke der Prostatakrebszelle schreibt.6 PC SPES war eine ausgezeichnete Behandlung für viele Männer mit modernem PC, aber, als die Drogen, die nicht auf dem Aufkleber angezeigt wurden, im Produkt identifiziert wurden, wurde er verboten und eine bedeutende Behandlung für Androgen-unabhängigen PC war verloren.6

So in der authentischen Welt von Medizin haben die Gänge der Wissenschaft und von Übersetzungsmedizin Kernkomponenten der Philosophie, des Sittlichkeitsgefühls und des Urteils. Einige von uns, wissend sowie empfindlich, denen wir vertraut die Wohlfahrt von anderen beeinflussen, stellen dieses entwickelte Annäherung in den menschlichen Bemühungen als „Künstlertum.“ gleich In der Medizin rufe ich solche Einzelpersonen „wirkliche Ärzte,“ die an, deren wahre Freude ist, wenn sie ein Menschenleben sieht, das durch ihre Interventionen gefördert wird.

Spricht öffentlich und Schreiben, die ich erklärt habe, dass die Rolle des Gesundheitswesenpraktikers ein Fokus auf geduldigem Ergebnis und nicht auf Arzteinkommen sein sollte. Und wenn der Arzt auf das ehemalige als die „Hauptrichtlinie sich konzentriert,“ fast immer folgen die letzteren natürlich. Alle oben genannten traurig aber wirklich, beziehen sich auf der Frage von PSA-Siebung. Kein medizinischer Artikel des Fastfoods wird diese Frage erklären. Unsere gebührende Sorgfalt, die mit einem ernsthaften Interessieren, zum aller Fragen zu verstehen verbunden wird, wird angefordert. Wie Martin Luther King sagte, „unsere Leben fangen an, zu beenden der Tag, dass wir über Sachen still werden, die sind.“ Möglicherweise sollte König auch hinzugefügt haben „und so nah bemühend, zur Wahrheit zu sein, wie möglich.“

Was ist PSA-Siebung?

Das Aussortieren sortiert im Allgemeinen heraus anscheinend wohle Personen, die wahrscheinlich eine Krankheit von denen haben, die vermutlich nicht tun.7 ein Eignungstest soll nicht Diagnose sein.7 Personen mit den positiven oder misstrauischen Ergebnissen beziehen normalerweise auf anderen Ärzten für Diagnose und notwendige Behandlung. Zum Beispiel schließt Dr. Jones, ein Arzt für Allgemeinmedizin, in seiner jährlichen Prüfung des Patienten John Doe einen PSA-Test als Siebungswerkzeug für PC ein. Das Ergebnis ist 3,6 ng/mL und John wird erklärt, dass seine Prostata fein ist; oder der PSA ist 4,1 ng/mL und John bezieht auf einem Urologen für weitere Prüfung. Das psa-Ergebnis stellt Informationen hinsichtlich des Status der Prostatagesundheit zur Verfügung. Der psa-Normbereich wird als 0-4.0 ng/mlgegeben. Ein Niveau über 4,0 ng/mL ist theoretisch ein Auslöser für weitere Untersuchungen. Aber wir haben hoffnungsvoll gelernt dass eine wirklich gesunde Prostata, eine, die nicht durch gutartige Prostataerweiterung (BPH) beeinflußt wird, Prostatitis oder Prostatakrebs mit einem PSA-Ergebnis 1,0 ng/mL oder weniger verbunden ist.8 deshalb, das erste mal Ergebnis PSA-Prüfung uns zum Vorhandensein einer tadellos gesunden Prostata gegen ein ungesundes informieren kann. Seit dem allerersten PSA-Test, den ein Mann hat, ist seine Grundlinie, wir haben keinen Vergleichswert, zum der Zuwachsrate in PSA festzusetzen. Aber wichtig, stellt diese Anfangs-PSA-Lesung eine Grundlage hinsichtlich des Status der Prostata für einen bestimmten Patienten zur Verfügung.

Einsprüche zu richtiger PSA-Prüfung

Einsprüche zu richtiger PSA-Prüfung  

Es gibt die Einsprüche, zum des Wertes von PSA-Prüfung zu optimieren. Verstehen Sie jedoch dass diese meine persönlichen Überzeugungen sind, die aus meinen aus erster Hand bezogenen Erfahrungen resultierten, wenn sie PSA in den Tausenden Männern und in einem Zeitraum von drei Jahrzehnten verwendeten. Medizin ist für Kontroverse notorisch und Fragen, die auf PSA sich beziehen, sind keine Ausnahme.

Zuerst sind die Männer, die auf PSA geprüft werden, praktisch nie informiert, den die Ejakulation wegen des Geschlechtsverkehrs oder der Masturbation mit einer größeren Menge von PSA im Blut gewesen hat, weil der Ejaculate PSA enthält (ein Enzym, zum des Samens zu verflüssigen und erleichtern Düngung der Ova der Frau). Tatsächlich war einer der frühen Gebräuche von PSA in den Fällen der angeblichen Vergewaltigung, zu prüfen, dass Befruchtung aufgrund PSA aufgetreten war, der in der vaginalen Flüssigkeit von Frauen anwesend ist, die vergewaltigt wurden.9 die zahlreichen Artikel auf dem Effekt der Ejakulation auf PSA und freier PSA stimmen nicht einheitliches überein;10-31 und im Licht dieser ungelösten Kontroverse empfehle ich, dass die Männer, die für PSA-Prüfung gehen, informiert sein sollten, die keine Ejakulation 48 Stunden lang vor PSA-Prüfung auftreten sollte. In 30 Jahre Arbeit auf diesem Gebiet, habe ich nie einen einzelnen Patienten bestätigen lassen, dass dieses mit ihm besprochen worden ist. Darüber hinaus sollte irgendeine Art Manipulation der Prostata sei es ein DRE (digitale rektale Prüfung) oder Fahrradreiten auch vermieden werden. Den Mangel an Konsensergebnissen auf allen diese Fragen gegeben, gibt es zum Folgen dieser Empfehlungen nicht abwärts gerichtet.

Das psa-Niveau im Blut, wie vielen Laborversuchen, hat einen Rhythmus, der auf der Tageszeit d.h., ein täglicher Rhythmus basiert. Deshalb beschaffen Sie Ihre PSA-Blutproben entweder am Morgen oder am Nachmittag, aber nicht beide. Und, das Laborprüfverfahren (Probe) und sogar das Labor selbst kann das Handeln des PSA zu Variabilität in den Ergebnissen führen, also vergewissern Sie sich, dass die gleiche Methodologie verwendetes z.B. Hybritech, Tosoh, DPC, usw. und Rückkehr zur gleichen Laboranlage für Ihre ganze PSA-Prüfung ist. Nach diesen Empfehlungen verringert anomale PSA-Testergebnisse. Sie hören, dass Ihr lokaler Arzt sagen, dass alles oben genannte umstritten ist, aber Sie haben nichts zu verlieren und vielleicht etwas, zu gewinnen, indem Sie diese vielleicht verwirren Fragen vermeiden.

Eine zusätzliche, allgemein vergessene Frage ist, dass es verschiedene abgeleitete Tests PSA gibt, die wichtige Informationen addieren können; diese sind der freie PSA-Prozentsatz und vor kurzem der Test PCA-3. Mit dem ehemaligen werden der Gesamt-PSA und die freien PSA-absoluten Werte gegeben, und der freie PSA-Prozentsatz wird berechnet. Merken Sie, dass der Gesamt-PSA, der von diesem abgeleiteten Test erreicht wird, NICHT mit dem Gesamt-PSA vergleichbar ist, der mit dem allein stehenden PSA-Test erreicht wird, der am allgemeinsten durchgeführt wird. Sein aufmerksam vom oben genannten erhöht den Wert von PSA-Prüfung, und es ist ein Teil „des Restes der Geschichte.“ Der Test PCA-3 wird am Urin eher als Blut durchgeführt und Genmaterial ermittelt, das in die Harnröhre über die Epithelzellen ausgeschieden wird, die die Prostatarohre zeichnen.32 Prostatakrebszellen neigen, dieses Genmaterial weit mehr zu überproduzieren, als normale Zellen tun.32 die Urinprobe PCA3 muss in einem Urologen oder in anderer Arztpraxis getan werden, während sie eine digitale rektale Prüfung (drei Anschläge pro Vorsprung) gerade vor Sammlung des Urins erfordert.

Die Bedeutung von PSA-Werten im Laufe der Zeit

Die Bedeutung von PSA-Werten im Laufe der Zeit  

Viele Gesundheitswesenpraktiker halten gutartige Prostatahypertrophie (BPH) für ein normales Teil menschliches Altern. Ich tue nicht. Sicher ist es nicht fast so viel Interesse wie PC, aber es ist noch eine Form der Pathologie, wie Prostatitis ist (Entzündung der Prostata).

Tatsächlich teilen Entzündung und Altern so viele Eigenschaften, dass der „inflammaging“ Ausdruck geprägt worden ist.33-37 betrachte ich Entzündung, Altern und Krebs die drei Reiter der Apocalypse der Gesundheit. Ich fing meinen eigenen PSA an, im Jahre 1985 zu prüfen, zwei Jahre vor FDA-Zustimmung dieses Laborversuchs. Mein Anfangsergebnis war 0,75 ng/ml. Jetzt über 25 Jahre später ist mein PSA im Bereich von 0,90 ng/ml.

Es gibt einen Beurteilung durch eine Peer-Gruppes-Artikel, der anzeigt, dass eine wirklich gesunde Prostata mit einer Änderung in PSA pro Jahr von nicht mehr als 0,1 ng/mL ist.38 das heißt, diese Rate von PSA-Änderung pro Jahr oder PSA-Geschwindigkeit (PSAV), ist drastisch im Vergleich zu dem Schwellenwert von 0,75 ng/mL/yr langsamer, der als rote Fahne für möglichen PC verwendet wird.

Mein PSA hat um 0,15 ng/mL/yr in 25 Jahren zugenommen, der mit einem PSAV von 0,006 ng/mlL/yr übereinstimmt. Wenn ich erreiche, prüft mehrfacher PSA auf einem einzelnen Patienten, bin ich glücklich, ein PSAV von 0,1 ng/mL/yr und sogar von bis 0,3 ng/mL/yr zu finden. An einem PSAV von 0,3 ng/mL/yr oder höher wird mit mein medizinisches Interesse erhöht, dem ich möglicherweise einen Mann mit PC beschäftige. Verwechseln Sie die PSA-Geschwindigkeit nicht mit dem absoluten oder Gesamt-PSA-Wert. Merken Sie auch, es gibt erschienene Papiere auf altersmäßig angepasster sowie Rennen-justierter PSA-Prüfung. Jedoch habe ich diese letzten zwei abgeleiteten Tests PSA nicht hilfreich gefunden. Stattdessen baue ich schwer auf Grundlinie PSA und ändere in PSA im Laufe der Zeit und ich erinnere mich, alle Beschränkungen einzuschließen, die bis jetzt einzeln aufgeführt werden, um gültige Prüfung zu optimieren.8

Erinnern Sie daran sich, dass PSA-Siebung miteinbezieht, die PSA-Blutprobe zu verwenden, um eine Diagnose von PC in den anscheinend gesunden Männern zu erleichtern. Merken Sie, dass „gesunde Männer“ verschiedene Kategorien wie Männer mit einer Familiengeschichte von PC oder einer Familiengeschichte des Brustkrebses oder des Darmkrebses ausschließt, da alle drei Krankheiten mit einem höheren Risiko von PC verglichen mit Männern sind, die nicht diese Geschichte haben. Falsch meiner Meinung nach das USPSTF empfohlen ausschließlich PSA-Prüfung in den Männern mit einer Familiengeschichte von PC. Außerdem erwähnte das USPSTF nicht die Mitbeziehung zwischen PC, Brustkrebs und Darmkrebs und der Bedarf an PSA-Prüfung in irgendeinem Mann mit solch einer Familiengeschichte. In dieser Hinsicht verwechselte das USPSTF die Mitteilung nicht mit dem Boten, aber mit dem Zusammenhang des Problems, das Gesicht vieler Männer, das Erbfaktoren haben, die sie am größeren Risiko für PC setzen. Dieses schließt eine Familiengeschichte von PC sowie Brustkrebs und auch Darmkrebs ein.39-43

Es ist auch wichtig, zu erwähnen, dass das USPSTF keinen Arzt miteinschloß, der auf PC gerichtet wurde. Kein Urologe, medizinischer Onkologe oder Strahlungsonkologe waren ein Teil der Platte. Diese Situation ist mit Haben von Generälen gleichwertig, die nie an den Frontlinien eines Krieges entscheiden auf Kampfstrategie gewesen sind. Mit Hunderten arbeiten, wenn nicht Tausenden Patienten mit PC einem Arzt eine völlig andere Perspektive gibt auf, wie man den PSA-Test benutzt. Es wird gesagt, dass „Zusammenhang alles ist; “ am allerwenigsten, spielt Verständniszusammenhang offenbar eine enorme Rolle in der rationalen Beschlussfassung. Erfahrung macht Zusammenhang verständlicher und schätzte.

Alle Fragen, die oben besprochen werden, sollten das z.Z. schlammige Wasser über PSA-Prüfung erklären. Der PSA ist ein extrem wertvoller Test, der der Entscheidungsfaktor an bleibt, ob ein Mann mit PC stabil ist und oder Sinken besser erhält. Der PSA hat die gleichen Auswirkungen im Rahmen des Festsetzens der Gesundheit des Prostatagewebes: ist es gesund und erhält gesünder, oder ist es krank? Die Angelfrage im Gebrauch von PSA ist, ob Ärzte genug erzogen werden können, um die Einblicke zu maximieren, die durch PSA-Prüfung geleistet werden oder ihr Verständnis möglicherweise des wertvollsten Biomarker werden, der die allgemeinste Feindseligkeit von Männern beeinflußt, in der Mittelmäßigkeit des heutigen Systems des Fließbands Medizin fest zu bleiben.

Im zweiten Teil dieses Berichts, der auf Seite 74 anfängt, teile ich ausführliche Information über einen bestimmten Patienten, der viele Tausenden Männer darstellt, die einen Vater oder einen Bruder mit PC haben und die sich entscheiden, PSA-Prüfung trotz der Empfehlungen des USPSTFS durchzumachen. Ich unterstreiche, wie PSA-Prüfung verwendet werden kann, um eine Früherkennung vom PC nicht nur zu machen, aber führe zu eine richtige Bewertung von verschiedenen Aspekten der Gesundheit dieses Mannes (sein Status), korrigiere dann viele unerkannten Ergebnisse seiner Krankheiten, bei der Gewährleistung der Stabilität des PC-Prozesses ohne irgendein Invasionsverfahren einzuführen.

Zusammenfassung

Zusammenfassung  

Prostata-spezifisches Antigen (PSA) ist eine Blutmarkierung, die Früherkennung der auffallenden Männer allgemeinsten Krebses sehr ermöglichen kann, dadurch es ermöglicht es heilenden Therapien eingesetzt zu werden, bevor Metastase schlägt. Bei Berücksichtigung dieser Früherkennung hat PSA-Prüfung buchstäblich zehn Tausenden Männern erspart, die Tode durch metastatischen Prostatakrebs quälen. Jedoch hat eine föderativ gefinanzierte Gruppe, die vorbeugende Service-Task Force Vereinigter Staaten (USPSTF) festgestellt, dass PSA nicht als Diagnosesiebungswerkzeug für irgendeinen Mann, unabhängig davon Alters-, Renn- oder Familiengeschichte verwendet werden sollte und dass es nicht an allen durchgeführt werden sollte! Als übender Prostataonkologe für fast 30 Jahre, ist- das Problem nicht der PSA-Test selbst, ist das Problem, dass die meisten Urologen und die Onkologen nicht richtig PSA-Ergebnisse interpretieren, noch sind sie weitere Diagnostik- und Behandlungsprotokolle leistungsfähig einführend. Faktoren wie die Änderung in PSA-Werten im Laufe der Zeit und die Änderungsgeschwindigkeit in PSA pro das Jahr (bekannt als PSA-Geschwindigkeit oder PSAV) müssen betrachtet werden sowie abgeleitete Prüfung PSA wie freier PSA-Prozentsatz und der neue Test PCA3 zwecks ein Vollbild ansammeln.

Mitglieder, die Fragen über ihre PSA- Ergebnisse oder richtige PSA-Prüfung haben, können einen Verlängerung der Lebensdauer ®Gesundheits- Berater bei 1-866-864-3027 nennen.

Hinweise

1. Allard-COLUMBIUM, Dason S, Lusis J, Krebsvorsorge Kapoor A. Prostate: Haltung und Praxis von Hausärzten in Ontario. Kann Urol Assoc J. 2012 2012; 6(3): 188-93.

2. Moyer VA. Siebung für Prostatakrebs: U.S. Vorbeugende Service-Task Force Empfehlungs-Aussage. Ann Intern Med. 2012 am 17. Juli; 157(2): 120-34.

3. Payton S. Prostate-Krebs: Neue PSA-Siebungsrichtlinie stellt weit verbreitete Opposition gegenüber. Nat Rev Urol. 2012 am 5. Juni; 9(7): 351. 4

. Pollacks CER, Platz EA, Bhavsar Na, et al. die Perspektiven der Grundversorgungsanbieter auf Einstellungsprostatakrebsvorsorge. Krebs. 2012 am 19. April. doi: 10.1002/cncr.27577. [Epub vor Druck]

5. Strum SB, Pogliano DL. Eine Zündkapsel auf Prostatakrebs, der bevollmächtigten Führer des Patienten. 2. Ed. Hollywood, Florida: Verlängerung der Lebensdauers-Medien; 2002.

6. Oh WK, Kantoff PW, Weinberg V, et al. zukünftig, Multicenter, randomisierter Versuch der Phase II der Kräuterergänzung, PC-SPES und Diäthylstilböstrol bei Patienten mit Androgen-unabhängigem Prostatakrebs. J Clin Oncol. Sept. 2004 15; 22(18): 3705-12.

7. Zavon, M. Principles und Praxis der Siebung für Krankheit. Bogen-Interniert-MED. 1969;123(3):349.

8. Glenski WJ, Klee GG, Bergstralh EJ, Oesterling JE. Prostata-spezifisches Antigen: Einrichtung des Bezugsbereichs für die klinisch normale Prostata und den Effekt der digitalen Rektaluntersuchung, der Ejakulation und der Zeit auf Serumkonzentrationen. Prostata. 1992;21(2):99-110.

9. Khaldi N, Miras A, Botti K, Benali L, Gromb S. Evaluation von drei schnellen Nachweismethoden für die gerichtliche Identifizierung der fruchtbaren Flüssigkeit in den Vergewaltigungsfällen.J gerichtliches Sci. Juli 2004; 49(4): 749-53.

10. Heidenreich A, Vorreuther R, Neubauer S, Westphal J, Engelmann UH, Moul JW. Der Einfluss der Ejakulation auf Serumniveaus des Prostatabesondereantigens. J Urol. Januar 1997; 157(1): 209-11.

11. Herschman JD, Smith DS, Catalona WJ. Effekt der Ejakulation auf die Gesamt- und freien Prostata-spezifischen Antigenkonzentrationen des Serums. Urologie. August 1997; 50(2): 239-43.

12. Kirkali Z, Kirkali G, Esen A. Effect der Ejakulation auf Prostata-spezifisches Antigen planiert in den normalen Männern. Eur Urol. 1995;27(4):292-4.

13. Netto NR, jr., Apuzzo F, de Andrade E, Srulzon GB, Cortado PL, Lima ml. Die Effekte der Ejakulation auf Serumprostatabesondereantigen. J Urol. April 1996; 155(4): 1329-31.

14. Simak R, Madersbacher S, Zhang ZF, Maier U. Die Auswirkung der Ejakulation auf Serumprostatabesondereantigen. J Urol. September 1993; 150(3): 895-7.

15. Tchetgen MB, Oesterling JE. Der Effekt der Prostatitis, des urinausscheidenden Zurückhaltens, der Ejakulation und des Ambulation auf die Prostata-spezifische Antigenkonzentration des Serums. Norden morgens Urol Clin. Mai 1997; 24(2): 283-91.

16. Tchetgen MB, Lied JT, Strawderman M, Jacobsen SJ, Oesterling JE. Ejakulation erhöht die Prostata-spezifische Antigenkonzentration des Serums. Urologie. April 1996; 47(4): 511-16.

17. Yavascaoglu I, Savci V, Oktay B, Simsek U, Ozyurt M. Die Effekte der Ejakulation auf Prostata-spezifisches Antigen des Serums (PSA). Int Urol Nephrol. 1998;30(1):53-8.

18. Breul J, Mappe K, Block T, Hartung R. Effect der digitalen Rektaluntersuchung auf Serumkonzentration des Prostata-spezifischen Antigens. EurUrol. 1992;21(3):195-9.

19. Cevik I, Turkeri LN, Ozveri H, Ilker Y, Effekt Akdas A. Short-term der digitalen Rektaluntersuchung auf Prostata-spezifisches Antigen des Serums planiert. Eine zukünftige Studie. Eur Urol. 1996;29(4):403-6.

20. Chybowski FM, Bergstralh EJ, Oesterling JE. Der Effekt der digitalen Rektaluntersuchung auf die Serumprostataspezifische Antigenkonzentration: Ergebnisse einer randomisierten Studie. J Urol. Juli 1992; 148(1): 83-6.

21. Collins GN, Martin PJ, Wynn-Davies A, Brooman PJ, O'Reilly Ph. Der Effekt der digitalen Rektaluntersuchung, der flexiblen Zystoskopie und der Prostatabiopsie auf freie und Gesamtprostataspezifisches Antigen und des frei-zu-Gesamtprostataspezifischen Antigenverhältnisses in der klinischen Praxis. J Urol. Mai 1997; 157(5): 1744-7.

22. Crawford ED, Schutz MJ, Clejan S, et al. Der Effekt der digitalen Rektaluntersuchung auf Prostata-spezifisches Antigen planiert. JAMA. 22.-29. April 1992; 267(16): 2227-8.

23. Dutkiewicz S, Stepien K, Witeska A. Effect der digitalen Rektaluntersuchung auf Prostata-spezifisches Antigen des Plasmas (PSA). Int Urol Nephrol. 1996;28(2):211-214.

24. Figueiredo Mde F, Sprünge GT, Naidu TG. Digital-Rektaluntersuchung (DRE) beeinflußt Gesamtserumniveaus des Prostataspezifischen Antigens (tPSA), in den Einzelpersonen nicht ohne Prostatapathologie. Int Braz J Urol. September/Oktober 2003; 29(5): 423-7.

25. Klomp ml, Hendrikx AJ, Keyzer JJ. Der Effekt der transrectal Echographie (TRUS) einschließlich digitale Rektaluntersuchung (DRE) der Prostata auf das Niveau des Prostataspezifischen Antigens (PSA). BJU. Januar 1994; 73(1): 71-4.

26. Lechevallier E, Eghazarian C, Ortega JC, Mehlschwitzen F, Coulange C. Effect der digitalen Rektaluntersuchung auf komplexes und freies Prostata-spezifisches Antigen des Serums und Prozentsatz des freien Prostata-spezifischen Antigens. Urologie. November 1999; 54(5): 857-61.

27. McAleer JK, Gerson LW, McMahon D, Geller L. Effect der digitalen Rektaluntersuchung (und der Ejakulation) auf Prostata-spezifisches Antigen des Serums nach twenty-four Stunden. Eine randomisierte, zukünftige Studie. Urologie. Februar 1993; 41(2): 111-12.

28. Ornstein DK, Rao GS, Smith DS, Ratliff Zeitlimit, Basler JW, Catalona WJ. Effekt der digitalen Rektaluntersuchung und der Nadelbiopsie auf Serumsumme und Prozentsatz des freie Prostataspezifischen Antigens planiert. J Urol. Januar 1997; 157(1): 195-8.

29. Thomson RD, rektale Prüfung-verbundene Änderungen Clejan S. Digital im Prostata-spezifischen Antigen des Serums. Morgens J Clin Pathol. April 1992; 97(4): 528-34.

30. Crawford ED, 3., der Mackenzie SH, Safford Stunde, Capriola M. Der Effekt des Fahrradreitens auf Serumprostataspezifisches Antigen planiert. J Urol. Juli 1996; 156(1): 103-105.

31. Luboldt HJ, Kuss KD, Oberpenning F, Schmid HP, Reiten Semjonow A. Bicycle hat keine wichtige Auswirkung auf die Gesamt- und freien Prostata-spezifischen Antigenserumniveaus in den älteren Männern. Urologie. Juni 2003; 61(6): 1177-80.

32. Hessels D, Schalken JA. Der Gebrauch PCA3 in der Diagnose von Prostatakrebs. Nat Rev Urol. Mai 2009; 6(5): 255-61.

33. Franceschi C, Capri M, Monti D, et al. Inflammaging und anti--inflammaging: eine Körperperspektive auf Altern und Langlebigkeit tauchte von den Studien in den Menschen auf. Mech alternder Entwickler. Jan. 2007; 128(1): 92-105.

34. Giunta B, Fernandez F, Nikolic WV, et al. Inflammaging als Prodrome zur Alzheimerkrankheit. J Neuroinflammation. 2008;5:51.

35. Goto- M. Inflammaging (Entzündung + Altern): Eine treibende Kraft für das menschliche Altern basiert auf einer evolutionarily entgegenwirkenden Pleiotropietheorie? Biowissenschafts-Tendenzen. Dezember 2008; 2(6): 218-30.

36. Lencel P, Magne D. Inflammaging: die treibende Kraft in der Osteoporose? Medizinische Hypothesen. März 2011; 76(3): 317-21.

37. Salminen A, Kaarniranta K, Kauppinen A. Inflammaging: gestörte Wechselwirkung zwischen autophagy und inflammasomes. Altern. März 2012; 4(3): 166-75.

38. Carter-HB, Pearson JD, Metter EJ, et al. Längsbewertung des Prostata-spezifischen Antigens planiert in den Männern mit und ohne Prostatakrankheit. JAMA. 22.-29. April 1992; 267(16): 2215-20.

39. Kote-Jarai Z, Leongamornlert D, Saunders E, et al. BRCA2 ist ein mäßiges Penetrancegen, das zu Junganfangprostatakrebs beiträgt: Auswirkungen für Gentests bei Prostatakrebspatienten. Krebs des Br-J. 2011 am 11. Oktober; 105(8): 1230-4. doi: 10.1038/bjc.2011.383. Epub 2011 am 27. September.

40. Leongamornlert D, Mahmud N, Tymrakiewicz M, et al. Veränderungen Germline BRCA1 erhöhen Prostatakrebsrisiko. Krebs des Br-J. 2012 am 8. Mai; 106(10): 1697-701.

41. Nemesure B, Wu SY, Hennis A, Leske Lux. Familiengeschichte von Prostatakrebs in einer schwarzen Bevölkerung. Minderjährig-Gesundheit J Immigr. 2012 am 31. August. [Epub vor Druck]

42. Alberti C. Hereditary /familial gegen sporadischen Prostatakrebs: wenige unbestreitbare genetische Unterschiede und viele ähnlichen klinisch-pathologischen Eigenschaften. Eur Rev Med Pharmacol Sci. Jan. 2010; 14(1): 31-41.

43. Roudgari H, Hemminki K, Brandt A, Sundquist J, Prostatakrebs-Risikobeurteilungsmodell Fallah M.: ein zählendes Modell basiert auf der schwedischen Familie-Krebs-Datenbank. J Med Genet. Mai 2012; 49(5): 345-52.

44. Verfügbar an: http://www.cancer.org/Cancer/ProstateCancer/DetailedGuide/prostate-cancer-key-statistics. Am 12. September 2012 zugegriffen.