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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2012
Bericht  

Die psa-Kontroverse
Teil II

Durch Stephen B. Strum MD, FACP
Die psa-Kontroverse 2  

Der Teil II dieses Artikels auf PSA-Siebung teilt ausführliche Information über einen jungen Mann, der viele Tausenden Männer darstellt, die einen Vater oder einen Bruder mit Prostatakrebs haben und die PSA-Siebung trotz der vorbeugende Service- Task Force Vereinigter Staaten 's-Empfehlungen, den PSA nicht für Siebung-gleichmäßiges in den Männern mit risikoreichen Faktoren zu verwenden durchgemacht haben. Hier unterstreicht Dr. Strum, wie PSA-Siebung und folgende PSA-Prüfung können:

  1. Erleichtern Sie eine Früherkennung von Prostatakrebs,
  2. Führen Sie zu eine informiertere Einschätzung des Gesundheitszustandes eines Mannes,
  3. Verwenden Sie diese Informationen, um viele subklinischen Ergebnisse von Krankheiten zu korrigieren,
  4. Stellen Sie Stabilität des Prostatakrebsprozesses sicher und
  5. Erlauben Sie, wenn Sie, einen Umweg von der herkömmlichen Antwort zu einer Diagnose von Prostatakrebs angezeigt werden, der gewöhnlich eine Invasionsbehandlung, sei es radikalen Prostatectomy, Strahlentherapie in jedem fokussierten Ultraschall der Form, des cryosurgery oder der hohen Intensität beauftragt.

Diese realistische Vorgeschichte zeigt, wie PSA-Siebung als Werkzeug benutzt werden kann, um Prostatakrebs zu bestimmen und zu behandeln, ohne Zuflucht zu nehmen zum ungeeigneten Gebrauch von beladenen Therapien der Nebenwirkung.

Dieser Artikel setzt in hohem Grade technische Details einer erfolgreichen Behandlung fest, die einen Mann mit einbezieht, der Andy genannt wird, der Vertrag Prostatakrebses an einem jungen Alter abschloß. Was Sie lernen, ist die Art der persönlichen Aufmerksamkeit, die der internationale strategische Krebs Alliance zu seinen Kunden zur Verfügung stellt. Wenn Sie Prostatakrebs haben und das Material in diesem Artikel übermäßig technisch finden, erwägen möglicherweise Sie, als Kunde des internationalen strategischen Krebses Alliance einzuschreiben, indem Sie die Telefonnummer nennen, die am Ende dieses Artikels erscheint.

Andys erster PSA wurde erreicht, im Jahre 1993 als er 43 Lebensjahre war. Er wurde erklärt, dass das Ergebnis normal war, weil es kleiner als 4,0 ng/mL war. Drei Jahre später war es bei 1,4 ng/mL etwas höher, und ungefähr vier weitere Jahre später war es auf 1,8 ng/mL gestiegen. Andys PSA vor seiner Diagnose der PC-Show ein Serienaufstieg-kein Sägezahn oder auf und ab Muster, das von der Entzündung der Prostata (Prostatitis) charakteristisch ist. Andy hatte das gleiche Labor für seine PSA-Prüfung benutzt und fast die ganze seine Blutprobenahme wurde morgens getan. Andy berücksichtigte nicht den Effekt der Ejakulation auf das Anheben von PSA-Testergebnissen 1-4, seit meine Beteiligung in seiner Sorgfalt nicht bis September 2007 auftrat.

In Tabelle 1 werden die PSA-Werte des Sohns (Andy) von einem meiner Patienten (Dick) mit hergestelltem Prostatakrebs gezeigt.

Datum PSA Datum PSA
3/8/93 1.2 12/8/08 5.1
7/19/96 1.4 1/6/09 4.3
4/14/00 1.8 2/17/09 3.9
7/30/01 2.0 6/12/09 4.0
3/10/04 2.4 10/26/09 3.6
9/19/05 2.5 4/9/10 3.8
10/17/06 2.9 7/8/10 3.7
9/5/07 2.92 10/5/10 3.6
9/27/07 Bestimmt mit Prostatakrebs 2/8/11 3.8

TABELLE 1: Psa-Werte für Andy. Empfehlungen für PSA-Prüfung wurden angefangen, sofort nachdem der Vater des Patienten mit PC bestimmt wurde. Bei Patienten mit einer Familiengeschichte von PC, von Brustkrebs oder Darmkrebs, sollte Anfangsprüfung im Alter von 35 anfangen, eine Grundlinie herzustellen.

Ein zusätzlicher Aspekt von PSA-Prüfung, der wichtig, im Rahmen Andys klinischen Verlaufs in Verbindung zu stehen ist, ist, wie der PSA-Wert auf Volumen des Tumors (Krebs) sich bezieht. Alle Zellen, einschließlich Krebszellen machen Hunderte von den Produkten, die Proteine, Enzyme, etc. miteinschließen. Diese sind Funktionsprodukte und haben Bedeutung zur Empfindlichkeit, zum Wachstum und zur Verbreitung von Krebszellen.

Psa-Funktionen, zum des extrazellularen Gewebes aufzugliedern, um Verbreitung der Krankheit zu erlauben. Deshalb ist PSA ein schädliches Enzym, wenn erhöht, weil es Prostatakrebszellinvasion erleichtern kann.5, die jede Prostatakrebszelle in das Blut ein bestimmten Betrag des biomarker-PSA produziert und absondert, und diese Menge oder Leck von PSA in das Blut bezieht sich auf der Aggressivität der einzelnen Krebszellbevölkerung des Patienten.

Was mit Andy vor seiner hergestellten Diagnose von PC auf 9/27/07 gesehen wird, ist ein langsamer aber unerbittlicher Aufstieg in PSA. Jeder Neuwert ist größer als der vorhergehende Wert. Diese Werte sind in ein Software-Programm eingeführt worden, das PCwerkzeuge (www.lef.org/downloads/PCTII.zip)genannt wird gezeigt in Tabelle 2. Die Änderung in PSA pro Jahr oder PSA-Geschwindigkeit (PSAV) wird in der rechten Spalte für jedes Distichon von Daten gezeigt. Der PSAVs-Blick in Einklang mit BPH (gutartige Prostatahypertrophie) da sie im Bereich von 0,1 ng/mL/yr sind. Aber andererseits, zwischen 2005 und 2006 die PSAV-Zunahmen zu einer Schwelle des mäßigen Interesses oder des ≥ 0,3 ng/mL/yr.

Eine Analyse der PSA-Steigung oder Tendenz (siehe Tabelle 1) von 1993 bis 2007 Show-Erhöhungswerte des natürlichen Klotz PSA-Wertes und des Diagramms, das wieder Interesse für Prostatakrebs (PC) aufwirft. Wenn dieses BPH waren, sollte es ein allmählicheres geben sich neigen. Das Software-Programm unter Verwendung Excels wird zu Ihnen bei www.lef.org/downloads/PCTII.zip kostenlos zur Verfügung gestellt.

Herunterladen: Wenn der Browser auffordert, wie man die Datei, wählen offenes behandelt. Von der Liste von Dateien, doppelklicken Sie das ein genannte „Project1“.

Andy teilte seine Interessen mit seinem Arzt für Allgemeinmedizin und mit dem Urologen, dass auf ihn bezog. Ein DRE (digitale rektale Prüfung) zeigte ein klinisches Stadium T1c an (keine pathologischen Ergebnisse).6 Transrectal Ultraschall geführte Biopsien waren erfolgt und sieben Kerne von den rechten und linken Vorsprung wurden erreicht.

Prostatakrebs wurde gefunden, um drei von sieben Kernen der rechten und linken Vorsprung für einen Kernprozentsatz von 42,8% mit einzubeziehen. Die PC-Gewebebeteiligung war 11mm von 161mm oder von 6,9%.7 die Gleason-Ergebnisbewertung durch Helmut Bonkhoff, MD, ein Experte in der PC-Pathologie, waren (3,3) oder sechs.

Eine klare Diagnose von Prostatakrebs (PC) war hergestellt worden. Dieses war ein junger Mann mit ungefähr 40 weiteren Jahren Dauer der geschätzten Lebensdauer. PC wurde zur Hälfte fast der Kernbiopsien gefunden. Was sollte er tun?

Andys Status in Bezug auf viele der mit-bedingten Gesundheitsprobleme, die mit PC verbunden sind, wurde überprüft. Diese Vereinigungen umfassen, aber sind nicht, Verlust, erhöhtes LDL, anormale Fettsäureindikatoren der übermäßigen Entzündung, niedrige Stoffwechselproduktniveaus des Vitamins D und Glukoseintoleranz zu entbeinen begrenzt. Zum Beispiel wegen der bedeutenden Wechselbeziehung der Osteoporose und des osteopenia mit eben bestimmten Männern mit PC, wurden 8 eine quantitative Knochendichte der computergesteuerten Tomographie (QCT) (nicht mit einem Knochenscan oder mit einer DEXA-Knochendichte verwechselt werden) erreicht. Dieses deckte eine Knochenmineraldichte (BMD) von 121 grams/cc für ein t-Ergebnis von – 2,03 das L1 zu den lumbalen Wirbeln L3 mit einbeziehend auf; dieses zeigte bedeutendes osteopenia an. Der BMD am Schenkelhals der linken Hüfte deckte ein t-Ergebnis von – 1,58 in Einklang mit osteopenia eines milderen Grads auf.

Tabelle 2  

Die Vereinigung von PC und alle Krebse, mit anderen Gesundheitszuständen hervorhebend, macht ein Verständnis der Biologie Krebses solche Vereinigungen leicht verständlich. Krebszellen erfordern Energie oder tanken, um starker Verbreitung, Wachstum, Invasion und Metastase zu ermöglichen. Diese Brennstoffe umfassen Glukose, Fettsäuren omega-6, Lipoprotein der niedrigen Dichte (LDL) und Glutamin.9-11 wurde Andy geraten, ein NMR-LipoProfile über LipoScience (http://bit.ly/veAZnq)zu erreichen, dem anders als die Standard„Cholesterinplatte“ oder „Lipidplatte“ die verschiedenen Lipidpartikel quantitativ bestimmt. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten ein LDL von 122 mg/dL (optimales <100 mg/dL) und einen Gesamtwert des partikels LDL von 1.115 nmol/L (optimales <1,000 nmol/L)und ein Teilchen LDL von 702 nmol/L (optimales <600 nmol/L). Ein Stoffwechselprodukt des genannten Vitamins D-3 (25-OH) - D3 ist gezeigt worden, um eine anti-wuchernden Show des Vitamins und einiger Studien (25-OH) zu sein - Ergänzung D3 hat einen AntiPC-Effekt.12 Andys 25-hydroxyvitamin D Blutspiegel war auf 23,5 ng/mL mit einem gewünschten Schwellenwert von mindestens 60 ng/mL undeinem optimalen Niveau von 80 ng/mL sehr niedrig.13 Andy wurden auf Dosis des Vitamins D-3 von 5.000 IU pro Tag gesetzt, mit geraten, um 25-hydroxyvitamin D Niveau nach 1-2 Monaten nachzuprüfen.

Andys Niveau Homocysteins (Hcy) war 4,5 µmol/L, wenn die optimalen Werte kleiner sind-, als 7 µmol/L.14,15 ist Hcy eine entzündliche Substanz und ist gezeigt worden, proportional erhöht zu werden zur Menge (Volumen) von Prostatakrebs.16,17 ein Serumtestosteronspiegel waren 509 ng/dL, dem als annehmbar galt, aber nicht auf dem optimalen Niveau von mindestens 550 ng/dL.18 das Serum Prolaktin von 9,4 ng/mL waren nicht optimal und angenommen, Prolaktin Angiogenesis 19-23anregt und auch den Androgenempfänger zu den Effekten des männlichen Hormontestosterons sensibilisiert und dihydrotestosterone (DHT), wurde Behandlung 24-26 mit cabergoline (Dostinex-®) um Prolaktin zu senken empfohlen. Ein Serum BREI (saure Prostataphosphatase) war bei 1,5 ng/mL normal, die ein niedrigeres Risiko für den PC anzeigen, der über der Prostatakapsel hinaus verbreitet.27-31 stellen alle oben genannten Untersuchungen die Sorgfalt jedes möglichen Mannes mit PC ein und ermitteln Abweichungen, die, wenn unkorrigiert, zu ernste Beschwerden führen konnten, die dann der Behandlung von PC zugeschrieben werden. Dieses ist Teil Paul Harveys „und jetzt für den Rest der Geschichte.„Einige mehr Beispiele der Untersuchung des ganzen Patienten, um seine einzigartige Biologie zu verstehen werden unten genannt. Tatsächlich sollte MD für medizinischen Detektiv stehen.

Abbildung 1  

Eine umfassende Profilplatte der Fettsäure (CFA) wurde von Mayo Medical Labs erreicht, um verschiedene Fettsäuren omega-3 und omega-6 auszuwerten. Arachidonsäure (AA) und Linolsäure sind zwei Fettsäuren omega-6, die pro-entzündlich sind und als Wachstumsreizmittel für PC auftreten. Die Fettsäuren des Schlüssels omega-3 wie Tat der Eicosapentaensäure (EPA) und der Docosahexaensäure (DHA), zum der negativen Auswirkungen der Fettsäuren omega-6 auszugleichen. Das Verhältnis von AA zu EPA (AA/EPA) für Andy war bei 1,2 optimal. Sein omega-6 zum Verhältnis omega-3 war zu optimalem bei 2,44 nah.32 aber wir erfuhr, dass Andy bereits angefangen hatte, seine Diät mit ölhaltigem mg 1.400 mg der Fische von EPA und 1.000 von DHA vor jeder möglicher Grundlinienprüfung pro Tag zu ergänzen.

Weitere Analyse des PC-Gewebes, das an der Biopsie erreicht wurde, wurde unter Verwendung der Services von Dr. Helmut Bonkhoff, ein internationaler Experte in der PC-Pathologie erhalten. Er führte Analysen IHC (Immunohistochemistry) auf dem PC-Gewebe durch, um zu bestimmen, wenn Andys PC auf spezifischen Enzymbahnen (Genprodukte) um das onkogenische Signalisieren zu erhöhen beruhte, das zum Krebswachstum und zu verbreiten entscheidend ist. Anormale PC-Gewebeausdrücke von cyclooxygenase-2 (COX-2), von Fettsäure Synthase (FAS), von Hitzeschockprotein (HSP) und von endothelial GefäßWachstumsfaktor (VEGF) wurden gefunden. Basiert auf Gleich-wiederholten medizinischen Veröffentlichungen über diätetisches, Andy wurden Ergänzung und medikamentöse Therapien, um (sichregulieren) die Effekte dieser Genprodukte, Empfehlungen zu verringern gemacht (sehen Sie Tabelle 3).

Tabelle 3  
 

Mit dieser kompletteren Bewertung von Andys Status, „weiter entwickelte Darstellung“ wurde als Nächstes, eine umfassendere Richtung des PC-Volumens zu erhalten geraten und Andys Grundlinienprofil herzustellen (sehen Sie http://bit.ly/LYerzy).67 ein endorectal MRI und Ein HERR Spektroskopie (FRAU) wurden an UCSF getan. Es zeigte MRI-Abweichungen in der linken Spitze und in der linken Basis und in der zentralen Drüse. FRAU war in der zentralen Drüse und in der linken Basis anormal. Keine extracapsular Erweiterung (ECE) noch fruchtbares Bäschen oder regionale Lymphknotenbeteiligung wurden gesehen. Eine Blutprobe der Wiederholung 25-hydroxyvitamin D nach einem Monat von 5.000 IU des Vitamins D-3 zeigte eine Verdoppelung zu 52 ng/mL. Eine weitere Dosiszunahme zu 7.000 IU pro Tag wurde empfohlen.

Andy justierte seine Ergänzungen in Erwiderung auf die Ergebnisse in Tabelle 3, indem er EGCG bei 472 mg/Tag, silibinin bei 85 mg/Tag, Ingwer bei 10 mg/Tag, Rosmarinauszug bei 800 Magnetkardiogramm/Tag addierte und erhöhte auch sein Gesamt EPA- + DHA-Dosis auf 3.600 mg/Tag. Er fing auch ein natürliches Hemmnis COX-2 Produkt genanntes Zyflamend-® an, das Rosmarin, Gelbwurz, Ingwer, heiligen Basilikum, grünen Tee und andere Mittel enthält.68-71 im Mai von 2008 (25-OH) - Niveau D3 war auf 67,9 ng/mL gestiegen. Im Oktober von 2008, fing Andy Dostinex-® bei mg 2,5 dreimal ein Woche, Serum Prolaktin zu senken an. Er fing auch ein Widerstandübungsprogramm an, um seine Knochendichte zu verbessern. Im Dezember 2008 war sein fastendes Morgenprolaktin-Niveau auf 1,1 ng/mL abgefallen und er wurde erklärt, um die Dostinex-®Dosis auf nur zweimal wöchentlich zu verringern. Anfang 2009 zeigte eine Wiederholung MRI an UCSF Verbesserung mit nur einem geringfügigen Bereich der T2abweichung im linken Aspekt des zentralen Drüsenbleibens. Keine andere Pathologie war offensichtlich.

Seit 2009 hat Andy Dosisanpassungen von verschiedenen Ergänzungen und von Medikationen gehabt, die auf BEPs (biologische basieren Enden-Punkte) regelmäßig festsetzen. BEPs sind die Testergebnisse, die objektive Daten in Bezug auf Diät, Lebensstil oder Medikationsinterventionen sind. BEPs sind zur LED auf dem Armaturenbrett von Ihrem auto-sie sind Statusanzeigen identisch. Andy hat zusätzliches BEPs gehabt, das ein normales HbA1c von 5,6% miteinschließen , um seine Behandlung von Kohlenhydraten und ein Cystatin C von 0,62 mg/dL festzusetzen, das Nierenfunktion und Entzündung festsetzt.

Im Juli 2010 wurden ein zusätzliches MRI und eine FRAU an UCSF getan und keine anormalen Ergebnisse zeigten. Jedoch zeigte eine Knochendichte der Wiederholung QCT den BMD, auf 106,7 gm/cc am lumbalen Dorn mit einem verbundenen t-Ergebnis Anzeige osteoporose -2,6 sich verringert zu haben. Entbeinen Sie Aufnahmemarkierungen (zusätzliches BEPs) das enthaltene Urinprüfung für DpD (deoxypyridinoline) 2,7 nmol Dpd/mmol Kreatinin war, ein Normalbefund. Ein Serum b-CTX (C-Anschluss Telopeptide, b-Crosslaps) war bei 375 pg/mL (Normal 87-345 pg/mL ) etwaserhöht. Jedoch war eine Wiederholung CTx, zum des anormalen Findens zu bestätigen bei 266 pg/mL im März 2011 normal. Eine weitere Verfolgung NMR-LipoProfile zeigte Teilchen LDL an, um <90 nmol/L und Gesamt-LDL-Partikel zu sein, zum 646 nmol/L, beide völlig normalen zu sein.

Andys PSA-Niveaus, da seine Diagnose von PC im September 2007 unten gezeigt werden (Tabelle 4). Diese Ergebnisse stellen dar, dass keiner Serienzunahme PSA und mit normalen Darstellungsstudien verbunden keine Weiterentwicklung von PC und möglicherweise von Regression anzeigen Sie. Wiederholen Sie Prostatabiopsien werden betrachtet.

Andys PSA-Lesungen  

Andy ist jetzt 62 Lebensjahre. Er wurde nicht in irgendeine Form der Invasionsbehandlung für seinen PC gedrückt, aber stattdessen wurde ihm die verschiedenen Wahlen gegeben, die RP (radikalen Prostatectomy), Funktelegrafie (Strahlentherapie) unter Verwendung IMRT (Intensitätsmodulationsstrahlentherapie), cryosurgery und HIFU umfassten (fokussierten Ultraschall der hohen Intensität). Andy ist ein bevollmächtigter Patient geworden, der den Wert des Erhaltens von Basisstudien, weitere Verfolgung BEPs und Bestimmung der Strategie versteht, die auf seinem persönlichen Status basiert. Die Diagnose von PC und von Realisierung der Mitverhältnisse zu anderen Bereichen seiner Gesundheit hat bedeutende Verbesserungen in Andys Gesundheit ergeben (sehen Sie Abbildung 2 auf der nächsten Seite).

Aber Andy versteht offenbar dass er noch Bedarf, sich auf Fragen zu konzentrieren, in denen anormale Ergebnisse nicht gelöst worden sind. In diesem Gebrauch von PSA-Siebung für einen Mann mit einer Familiengeschichte von PC, wurden alle Prinzipien besprochenen am Anfang Abschnitte dieses Artikels eingesetzt. Für Andy hat er keine Invasionsbehandlung benötigt, seinen PC zu steuern. Der Gebrauch von dem PSA erleichterte eine Früherkennung von PC, als Tumorvolumen niedrig war und der PC zur Prostata begrenzt blieb. Das Verständnis des Zusammenhangs des Patienten, verschiedene medizinische Künstler beschäftigend, um ein Verständnis seines Status zu erhöhen, den Patienten hinsichtlich der grundlegenden Konzepte erziehend, die in Optimierungsgesundheit mit einbezogen werden, hat Andys den Gesundheitszustand entwickelt, der mit seinem Zustand von Ignoranz vor seiner Diagnose von PC verglichen wird.

Psa-Siebung für diesen Mann ist ein Segen gewesen. Nicht nur wurde die Mitteilung verstanden, aber die verwendeten Boten arbeiteten zusammen mit Andy als zusammenhängendes Ärzteteam im Geist der Zusammenarbeit und der Kollegialität. Ob dieses mit der überwiegenden Mehrheit anderer Männer getan werden kann, die PC haben, werden durch das Wissen von den Ärzten und von anderen Gesundheitswesenpraktikern bestimmt, die mit der Diagnose gewesen werden und Management der allgemeinsten Feindseligkeit, die Menschheit beeinflußt.

Abbildung 2  
 

Zusammenfassung

Wenn Andy den Empfehlungen der Vorsichtsmaßnahme Vereinigter Staaten instandhält Task Force, um nicht für PSA auszusortieren gefolgt hatte, gemacht möglicherweise er bereits schwächende herkömmliche Therapien (Chirurgie, Strahlung, Hormonentfernung und/oder Chemotherapie) ohne Krebs durch, der ausgerottet wird. Anders als viele anderen Krebse üben bestimmte PC-Patienten möglicherweise eine enorme Menge Kontrolle über ihrer Krankheit mit der bestimmungsgemäßen Verwendung von ungiftigen Behandlungen aus.

Diese Art der aggressiven, dennoch ungiftigen Behandlung ist für Kunden des internationalen strategischen Krebses Alliance verfügbar. Dieser Artikel setzt in hohem Grade technische Details eines Behandlungsprogramms nicht nur für Andys Prostatakrebs, aber eins auch fest, das korrigierte Risikofaktoren für Kreislauferkrankung, Osteoporose und Feindseligkeiten, sich entwickelt die möglicherweise an anderen Standorten in Andys Körper. Diese Art der persönlichen Aufmerksamkeit ist, was der internationale strategische Krebs Alliance zu seinen Kunden zur Verfügung stellt. Wenn Sie Prostatakrebs haben und sich zu den umfassenden Diagnosen und zu den Behandlungen nützen möchten, die in diesem Artikel beschrieben werden, erwägen möglicherweise Sie, als Kunde des internationalen strategischen Krebses Alliance einzuschreiben, indem Sie 1-888-868-2981 nennen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauer® Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

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