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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Januar 2012
Bericht

Unter Verwendung der Hormone, zum von traumatischem Brain Injuries zu heilen

Durch Joseph Carrington
Unter Verwendung der Hormone, zum von traumatischem Brain Injuries zu heilen

Es kann geschehen, ohne zu warnen: Sie gleiten unter der Dusche und schlagen Ihren Kopf, Abweichungen eines Autos und Schläge treten Sie, ein kleiner Schlagmann auf und plötzlich können Sie nicht sprechen, ist Ihre Mobilität begrenzte und Ihre Weltpsychiater.

Diese sind aus dem wirklichem Leben Beispiele der häufig unlenksamen Effekte der traumatischen Gehirnverletzung oder des TBI. Und dank die bahnbrechende Arbeit von Dr. Mark L. Gordon und eine Handvoll von den vorausschauenden Ärzten, dort ist neue Hoffnung für die 1,7 Million Amerikaner, die mit dieser Bedingung geplagt sind.

Unter Verwendung der innovativen Hormonersatztechnikenhelfen Gordon und seine Kollegen, die Weise, die wir an traumatische Gehirnverletzungen, denken ihre Symptome zu ändern - und wie man sie effektiv behandelt. In seiner klinischen Praxis entwickelt Dr. Gordon neue Protokolle, die möglicherweise die verheerende Auswirkung von traumatischen Gehirnverletzungen revolutionieren. Eine der größten Patientenpopulationen mangels der dringenden Sorgfalt sind die Soldaten, die von den Schlachtfeldern vom Irak und von Afghanistan zurückkommen. Unsere Geschichte fängt mit ihnen an.

Beginnen mit Soldaten

Beginnen mit Soldaten

Traumatische Gehirnverletzung (TBI) gekennzeichnet häufig als die „Unterzeichnungswunde“ der Irak- und Afghanistan-Kriege. Traumatische Gehirnverletzung tritt auf, wenn ein plötzliches Trauma zum Kopf Gehirnfunktion stört. In beiden diesen Kriegen jedoch kann sogar nächste Nähe zur Kraft einer Explosion gerade sein, wie verwüstend. Die meisten der berichteten traumatischen Gehirnverletzung unter irakischen Freiheit Veteranen der Operations-aushaltenen Freiheit und der Operations-ist zu improvisierten Sprengkörpern oder zu IEDs verfolgt worden.

„Traumatische Gehirnverletzung kann durch eine direkte Auswirkung verursacht werden, oder durch Beschleunigung allein,“ erklärt Dr. Mark L. Gordon, interventional Endocrinologist und traumatischen Gehirnverletzungsbehandlungsspezialisten in Jahrtausend-Gesundheitszentren in Los Angeles. „Gehirntrauma verursacht auch Sekundärverletzung, die in den Minuten und in den Tagen der Verletzung folgend stattfindet,“ er hinzufügt. „Diese Prozesse umfassen Änderungen in der Hirndurchblutung und in erhöhtem Druck innerhalb des Schädels und im Wesentlichen tragen zum Schaden von der Anfangsverletzung.“ bei

Gordon sagt, dass traumatische Gehirnverletzung einen Wirt von körperlichen, kognitiven, emotionalen und Verhaltenseffekten verursachen kann, von denen einige schwierig sein können zu ermitteln. Symptome können oder Wochen zu den Jahren der Verletzung folgend sofort erscheinen. „Heimtückische traumatische Gehirnverletzung kann schwierig sein zu ermitteln,“ sagt Gordon. „Lokalisierte Schaden der Stirnseite und Occipitallappen tritt auf, wenn das Gehirn mit dem Schädel zusammenstößt. In zunehmendem Maße entdecken wir, dass traumatische Gehirnverletzung ist auch ein begründender Faktor für beschleunigte hormonale Mängel.“ Diese Mängel, sagt Gordon, kann einen Wirt von psychologischen, physiologischen und körperlichen Äusserungen, einschließlich Krise, Ausbrüche des Ärgers, Angst, Stimmungswechsel, Gedächtnisverlust, Unfähigkeit sich zu konzentrieren, Lernbehinderungen, Schlafentzug, erhöhtes Risiko für Herzinfarkte, Anschläge, Bluthochdruck, Diabetes, Verlust der Libido, Monatsunregelmäßigkeiten, vorzeitige Menopause, Korpulenz, Verlust der mageren Körpermasse, muskulöse Schwäche und einige andere verursachen medizinisch dokumentierte Bedingungen.

Was mehr ist, unterstreicht Gordon, dass die Veterane, die unter diesen Formen des psychologischen Schadens wegen der traumatischen Gehirnverletzung leiden, häufig falsch diagnostiziert und ihre Verletzung irrtümlich degradiert zur posttraumatischen Belastungstörung (PTSD) haben werden. Außerdem besonders in den milden traumatischen Gehirnverletzungsfällen, gehen Symptome zur Anfangszeit der Verletzung unerkannt oder unbemerkt, aber Patienten entwickeln noch Hormonmängel. Leider ist die Regierung langsam, die Verbindung zwischen traumatischer Gehirnverletzung und hormonalen Mängeln anzunehmen.

Dr. Gordons Epiphany

Dr. Gordons Epiphany
Änderungen in den Flächenmustern, wie durch die Pfeile angezeigt erklären Verlust des Erkennens und der Persönlichkeit.

Durch bloßen Serendipity vor vielen Jahren versah Dr. Gordon Sorgfalt für einen jungen Mann mit einer Geschichte von zahlreichen Sport-bedingten Kopfverletzungen, deren Eltern selbst Patienten an der Klinik waren. Die Symptome des jungen Mannes lang rdauerten die sofortigen Wirkungen seiner akuten Verletzung übe und umfassten Verlust der Konzentration, des Gedächtnisses, der Geistesenergie, des Fokus und des körperlichen Wohls, häufig begleitet vom Verlust der mageren Muskelmasse und von einer Zunahme des Körperfetts.

Die Eltern, vertraut mit den Effekten von hormonalen Unausgeglichenheiten, natürlich angenommen, dass die Probleme möglicherweise ihres Sohns ein endokrines Problem von seinen Selbst reflektierten. Und tatsächlich, ähnelten viele seiner Symptome denen von erwachsenen Patienten mit so genanntem Hypopituitarismusoder Verlust der Hypophysefunktion. Die Hypophyse wird an der Basis des Gehirns errichtet und wird manchmal die „Vorlagen“ Drüse des Drüsensystems genannt, weil sie die Funktionen des anderen Hormons steuert, das Drüsen absondert.

Gordon, der nichts ist, wenn nicht intellektuell neugierig, schlug die Bücher. Was er fand, war aufrüttelnd lebens-ändernd und, für als Kliniker, für seinen jungen Patienten und jetzt für Ergebnisse von zusätzlichen Opfern der traumatischen Gehirnverletzung.

Symptome von traumatischem Brain Injury Mimic Pituitary Dysfunction

Dr. Gordon fand einen Reichtum der erschienenen Literatur vorschlagend, dass traumatische Gehirnverletzung die pituitäre Funktionsstörung verursacht und seine Anfangsahnung bestätigt.1 , obgleich die Zahlen zwischen Studien schwanken, mindestens 50% (und bis 76%) der traumatischen Gehirnverletzungsopfershow etwas Verlust der pituitären Hormonfunktion sofort nach der Gehirnverletzung.2-4 im Allgemeinen, je schwerer die ursprüngliche Gehirnverletzung, je profunder das hormonale Defizit, obgleich Hormonmangel oder Unzulänglichkeit (Niveaus in der niedrigen „normalen“ Strecke) sogar bei Patienten mit milder traumatischer Gehirnverletzung gesehen wird.5-9

Und während ungefähr 58% von Patienten ihre normale pituitäre Funktion innerhalb eines Jahres ihrer Kopfverletzung wiederherstellen, entwickeln ein entsetzendes 52% neue pituitäre Hormonmängel nach einem Jahr. 10,11

Jenes Defizit umfasst Reduzierungen in vielen verschiedenen pituitären Hormonen, einschließlich die, die die Schilddrüse, die Nebennieren (dieses Erzeugniscortisol, DHEA und andere wesentliche Hormone), die Gonaden (wo Östrogen und Testosteron produziert werden) und Wachstumshormon regulieren.3,4,12,13

Die Schwere der Hormonmangelkorrelate stark mit den Arten von Symptome Dr. Gordon sah bei seinem Patienten. Zum Beispiel hatten Patienten mit Wachstumshormonmangel oder -unzulänglichkeit erheblich schlechtere Unfähigkeitsbewertungsnoten, größere Rate der Krise, schlechtere Lebensqualität, niedrigere Energie, größere Ermüdung und das schlechtere seelische Wohlbefinden, verglichen mit Gehirnverletzungspatienten mit normalen hormonalen Niveaus.14,15

Ahnung Dr. Gordons wurde erhärtet: Patienten mit traumatischer Gehirnverletzung haben häufig pituitäre Hormonmängel oder -unzulänglichkeit, besonders im Wachstumshormon. Und jene Defekte sind nah mit dem hartnäckigen neurologischen, psychologischen und emotionalen Defizit verbunden, das so tragisch Common in den Überlebenden der traumatischen Gehirnverletzung sind. Und wo sind Sie höchstwahrscheinlich, eine hohe Konzentration von Überlebenden der traumatischen Gehirnverletzung zu finden? Das Militär Vereinigter Staaten.

Brain Trauma
Brain Trauma
Die dunkelgrauen Bereiche sind Prellungen, die eine Reduzierung des abnehmenden Sauerstoffes und der Nährstoffe der Durchblutung zum Gehirn verursachen. Dieses verursacht Apoptosis – programmierten Zelltod.
  • Traumatische Gehirnverletzung betrübt fast 2 Million Amerikaner jährlich.
  • Überlebende der traumatischen Gehirnverletzung leiden unter einem breiten Spektrum des körperlichen, Geistes-, kognitiven und emotionalen Defizits und erstrecken sich in der Schwere von mildem zur Verkrüppelung.
  • Herkömmliche ärztliche Behandlung und Rehabilitation können häufig erhebliche Wiederaufnahme erzielen, sobald nicht der akute Verletzungszeitraum verstrichen ist.
  • Neuentdeckungen decken auf, dass traumatische Gehirnverletzung einen Wirt des endokrinen Defizits produziert, das auf Funktionsstörung der Hypophyse zentriert wird.
  • Die Wiederherstellung der Balance der unzulänglichen Hormone zu ihren Niveaus vor der Verletzung ist gezeigt worden, um erhebliche Verbesserungen in allen Facetten der traumatischen Gehirnverletzung zu produzieren.
  • Trotz des starken Beweises für Hormonersatz, bleiben herkömmliche Ärzte abgeneigt, diese wesentliche Therapie zur Verfügung zu stellen.
  • Dr. Mark Gordon von Jahrtausend-Gesundheitszentren ist ein Pionier in der Hormonprüfung und -ersatz in den Opfern der traumatischen Gehirnverletzung.
  • Gordon hat jetzt die Ergebnisse von Gehirn-verletzten Patienten behandelt, ihre unzulänglichen Hormone balanciert und bemerkenswerte Wiederaufnahme, sogar bei Patienten erzielt, die Jahre heraus von ihrer ursprünglichen Verletzung sind.
  • Jedermann mit einer traumatischen Gehirnverletzung oder ihre Familienmitglieder, können zu Dr. Gordon heraus erreichen und Jahrtausend-Gesundheitszentren für eine Erstbewertung und eine Behandlung planen.

Die Kampf-Verbindung

„Wenn Sie 360.000 Plusgis haben, die vom Krieg mit traumatischer Gehirnverletzung zurückkommen, erhält sie teuer,“ sagt er. „Besonders wenn Sie Hormonmängel, anzusprechen beginnen müssen.“

Im Jahre 2006 stellte der oberste Gesundheitsbeauftragter der Armee traumatischen Brain Injury Task Force her, um ein klares Bild der Prozesse herzustellen und beteiligtes mit dem Helfen Service-Mitgliedsüberganges des traumatischen Gehirns des Verletzung-betroffenen zum zivilen Leben zu erforschen. Die Task Force war entworfen, um festzusetzen, wie die Armee Aspekte der traumatischen Gehirnverletzungssorgfalt ansprach, und Empfehlungen für Verbesserung machte. Aber Gordon glaubt, dass das Endergebnis ist, dass eine Task Force wenig tun kann, wenn das Militär nicht für Behandlung zahlen möchte.

Gordon erklärt, dass herkömmliche medizinische Dosierung für Testosteron bei 200-300 Milligrammen pro Woche ist, die er ist weites zu hohes gezeigt hat! „Zum Beispiel, erzeugt ein jähriger Mann typisches 25-35 natürlich 4-10 Milligramme pro Tag oder 60 Milligramme pro Woche. Unter Verwendung der supraphysiological Dosierungen des Testosterons (wie Militärdoktoren tun), kann bedeutende Nebenwirkungen haben, wenn Sie nicht nah überwacht werden. Wir können ähnlichen Nutzen bei ein viertel die Dosis ohne die Risikofaktoren erzielen.“

Während Gordon zulässt, dass interventional Endokrinologie möglicherweise nicht für jeder ist, Patienten, wie Soldaten es begeistert aussuchen, wenn traditionelle Doktoren eine Wand geschlagen und nicht imstande sind haben, laufende Fragen zu reparieren. Vor kurzem sprach er mit einem Militärveteran im North Carolina, das die bloße Schwierigkeit des Erhaltens alles erfolgt durch das Militär beschrieb. „Der Teil des Grundes,“ Gordon erklärt, „ist, weil das Militär und die Doktoren Testosteron als „Bodybuilderdroge sehen,“ eher als eine natürliche Substanz, die in unseren Körpern produziert wird. Es macht keine Richtung, warum sie Insulingebrauch bereitwillig annehmen können zum Diabetes, aber nicht Testosteron. Sie sind beide natürlichen Hormone und natürlich fließen durch unsere Körper.“

Traumatischer Brain Injury und Hormone
Traumatischer Brain Injury und Hormone
Der Bereich, der im Rot eingekreist wird, ist der Hypothalamus - die Zentrale für die Hypophyse und die Produktion von Hormonen während des Körpers.

Die meisten Leute denken gewöhnlich an Hormone als die Produkte der endokrinen Drüsen, die während des Körpers gelegen sind. Das ist ein genaues, aber ein unvollständig, Ansicht dieser starken biologischen regelnden Moleküle. Praktisch alle endokrinen Drüsen sind unter Kontrolle der Hypophyse , die innerhalb des Schädels an der Basis des Gehirns errichtet wird. Wegen seines starken Einflusses auf die anderen endokrinen Drüsen, gekennzeichnet der Pituitary häufig, als die „Vorlagendrüse.“

Aber sogar ist der Pituitary abhängig von einer „höheren“ Form der Steuerung. Eine alte Gehirnstruktur, die den Hypothalamus genannt wird, hat einen Direktanschluss zum Pituitary über ein einzigartiges Netz von Adern. Regelnde Moleküle vom Hypothalamus „sagen“ dem Pituitary, wie viel seiner eigenen Hormone und freigebenden Faktoren des Hormons zum Erzeugnis. Und der Hypothalamus, als Teil des Gehirns selbst, empfängt konstanten neurologischen Input aus ganz dem Körper und schafft einen Wirt von Rückkopplungsschleifen. Es ist jene Rückkopplungsschleifen, die eine stabile Balance zwischen extremen biochemischen Zuständen beibehalten.

Diese Verbindung zwischen dem Hypothalamus des Gehirns und dem Pituitary des Drüsensystems wird neuroendokrine Funktion genannt. Und, obwohl sie möglicherweise offensichtlich scheint, fängt Heilkunde nur gerade an, zu erkennen, dass Trauma zum Gehirn, sogar anscheinend geringes Trauma, das hypothalamisch-pituitäre System schädigen und profunde Effekte auf hormonale Funktion haben kann.

Tatsächlich nehmen die meisten Leute (einschließlich Mehrheit einer Ärzte) dass das neurologische Defizit an, das einem traumatischen Gehirnverletzungsergebnis einfach von Unterbrechung zu Hirngewebe selbst folgen. In diesem stark vereinfachten Modell veranlaßt ein „Schlag“ zum Kopf das Gehirn „gerattert zu werden,“ Bluten, das Quetschen und andere umfangreiche Verletzungen auslösend, die auf MRI- und CT-Scans gesehen werden können. Und es ist ziemlich wahr, dass wir voraussagen können, dass einiges des Defizits, das ein Hirnverletzter durch den Standort stützt und Schwere des sichtbaren Schadens auf denen scannt.

Aber Opfer der traumatischen Gehirnverletzung häufig haben neurologisches Defizit gestützt, das übersteigen, was einfach vorausgesagt würde, indem man Gehirnscans überprüfte. Leider haben Leute mit so genannter geringer traumatischer Gehirnverletzung, die die größte Gruppe von Gehirn-verletzten Patienten enthalten, keinen sichtbaren Schaden an allen auf Gehirnscans.

Es nahm jemand mit echtem Einblick und eine neue Annäherung, zu erkennen, dass es zerbrochene hormonale Funktion ist, nicht einfach körperlicher „Hirnschaden,“ schafft der das nachhaltige neurologische Defizit litt durch Opfer der traumatischen Gehirnverletzung.