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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juli 2012
Bericht

Verständnis der Funktions beschaffenheit des Krebses: Der Wert des HAUSTIERES

Durch Kirk Stokel

PREAMABLE

Verständnis der Funktionsbeschaffenheit des Krebses: Der Wert des HAUSTIERES

Der Zweck dieses Artikels ist, Onkologen über überlegene Darstellungsmethodologien zu erleuchten, die ihnen ermöglichen können, Behandlungsmöglichkeiten ihren Patienten besser zu empfehlen. Es ist sehr technisch und die meisten Leser finden es anzufechten, um zu begreifen. Dieser Artikel wird für die bedeutet, die mit Krebs und ihrem Team von Onkologieexperten geschlagen werden. Es ist nicht für allgemeines Publikum.

Durch Kirk Stokel

Wenn Krebs schlägt, fristgerecht, ist exakte Information vom Wesentlichen. Zeit, weil, je eher eine genaue Diagnose gemacht wird, desto größer die Möglichkeiten des Stoppens der Krankheit, bevor es ist zu spät. Informationen, weil Krebs ein Lebewesen, das ständig beide selbst ändert und seine Umwelt ist. Es ist wesentlich, zu wissen, nicht nur wohin Krebs griffen hat, aber auch, was es tut: wie schnell ist es wachsend, ist es verbreitend, ist zerstörendes oder eindringendes angrenzendes Gewebe es?

Ärzte sind in der Lage gewesen, mindestens Basisdaten über den physischen Standort Krebses seit der Erfindung von medizinischen Röntgenstrahlen im Ende des 19. Jahrhunderts zu lernen .1-3 liefern heutige Scanner CT (computergesteuerte Tomographie) und MRI (magnetische Resonanz- Darstellung) vorzügliche Details über die Größe, Form und andere anatomische Eigenschaften von einem anormalen Mass. Andere Techniken sind jedoch erforderlich, zu bestimmen, wenn die Masse tatsächlich Krebs ist, und wenn ja, wie aggressiv er verbreitet und eindringt.3

Molekül FDG (fluorodeoxyglucose)

Molekül des Abbildung 1.-FDG (fluorodeoxyglucose). Ein radioaktiver Aufkleber oder Umbau angerufenes Fluorine 18 (F18) wird in einem Zyklotron produziert. Es wird Molekülen hinzugefügt, dass Zellen in ihrem Metabolismus verwenden; im Falle FDG ist das „Elternteil“ Molekül Glukose. Das F18 ersetzt ein Sauerstoffmolekül mit dem Ergebnis des fluorodeoxyglucose. Der Kliniker bestellt normalerweise diesen Test wie ein 18F-FDG PET/CT Scan.

Bis vor kurzem konnten diese Funktionsinformationen, die auf den metabolischen Tätigkeiten von Zellen sich bezieht, nur mit Invasionsmitteln wie Biopsien eingeholt werden oder Operationen öffnen. Viel von dem ändert jetzt, mit dem Aufkommen der so genannten Funktionsdarstellungsstudien, die einem erfahrenen Experten über ein unbekanntes Mass. sehr viel erklären können. In den rechten Händen können solche Informationen einem Experten erlauben, zwischen bösartigen Krebs und einer gutartigen Masse, einem Narbengewebe oder einem Infektionsherd zu unterscheiden.

Positronen-Emissions-Tomographie oder HAUSTIER-Scannen, taucht schnell als eine der nützlichsten Formen der Diagnosedarstellung, besonders hinsichtlich Diagnosenund Leitungskrebses auf. 4-6 wie alle Darstellung studiert, jedoch sind HAUSTIER-Scans von den Gefahren für das uneingeweihte voll. Da HAUSTIER-Scanner mehr und mehr in den Krankenhäusern aussehen, es einen steigenden Bedarf an der Standardisierung der Interpretation und am Bericht von Ergebnissen geben. Vor allem, gibt es einen Bedarf an erfahrenen Ärzten, die Scans zu lesen und nützliche Informationen zu den Ärzten zur Verfügung zu stellen, die sie bestellen.

Traurig ermangelt dieses Niveau von Härte und Sachkenntnis in vielen Krankenhäusern um das Land, nach Ansicht Dr. Richard Black, Direktor der Nuklearmedizin und DER HAUSTIER Darstellung für die nationale Radiologie-Gruppe Radisphere, die in Cleveland, Ohio angesiedelt wird. Wir holten Dr. Black vor kurzem, um ein besseres Verständnis des HAUSTIERES zu erhalten im Allgemeinen scannend, und ein Leser mit einer klaren Idee der Gefahren sowie der Stärken speziell zu versehen, dargestellt durch diese starke neue Technologie.

Lassen Sie uns mit einer grundlegenden Synopse, eines welches HAUSTIER-Scanners beginnen tut und wie er die Funktions- oder metabolischen Informationen über einen Tumor oder anderes misstrauisches Mass. einholt. Dann sehen wir wirkliche Patienten von Dr. Blacks Casebook auf, wie HAUSTIER-Scans beim Interessieren für Patienten mit Feindseligkeiten verwendet werden. Wir berühren uns kurz auf den praktischen Beschränkungen der HAUSTIER-Scan-Technologie. Dann konzentrieren uns wir auf Durchbruchbemühungen Dr. Blacks, das Weise HAUSTIER zu ändern, das Scans interpretiert und berichtet werden. Dr. Black führt das Feld beim sich Entwickeln buchstäblich standardisiert, reproduzierbare Berichte über zehn Tausenden Patienten für seine Kunden, die in den Vereinigten Staaten und Onkologen und andere Kliniker maximales von diesen Darstellungsstudien profitieren im Ausland und folglich dürfen aufgestellt werden.

Was ist HAUSTIER Scannen?

HAUSTIER Scannen

Abbildung 2. HAUSTIER Scannen. Wenn ein Patient, der einen PET-/CTscan durchmacht, einen bösartigen Tumor hat, der eifrig Glukose aufnimmt, nimmt sie auch 18F-FDG auf (fluorodeoxyglucose). Die Positronen, die durch das FDG ausgestrahlt werden, stoßen mit Elektronen innerhalb des Patienten zusammen. Dieses ergibt die Emission von Gammastrahlen (Photonen), eine Energieform, die durch den HAUSTIER-Scanner--eingammastrahlndetektor aufgehoben wird. Wenn der Scanner ein zusammenpassendes Paar Gammastrahlen ermittelt, bestimmt ein Software-Programm ihren Bezugspunkt und schafft einen dreidimensionalen Bild-d HAUSTIER-Scan.

HAUSTIER-Scanner liefern Funktions informationen über einen vermuteten Tumor durch den Gebrauch von einer Technik, die sich völlig von den herkömmlichen Radiologiestudien unterscheidet. Das Wesentliche der Modus operandi-the Methode von Operationvon PET basiert in der Welt von Quantenphysik.

Um einen HAUSTIER-Scan zu leiten, spritzt ein Techniker einen Patienten mit einem Radioindikatormaterial ein. Das allgemein verwendetste Material ist fluorodeoxyglucose oder FDG. (Sehen Sie Abbildung 1.) FDG besteht aus einem Molekül der Glukose chemisch verbunden mit einem Radioisotop des Fluors genannt 18F. Wie Glukose wird FDG in Zellen durch eine Vielzahl von fachkundigen Transportern und von Enzymsystemen aufgenommen. Je metabolischer Active eine Zelle, desto mehr Glukose ist und folglich, FDG, nimmt es auf.7 Krebszellen sind in hohem Grade metabolisch Active wegen ihrer schnellen Rate der Wiedergabe; das bedeutet, dass sie FDG viel eifriger als umgebendes normales Gewebe aufnehmen.8-10

Das radioaktive Fluorisotop in FDG strahlt ständig einen Strom von Positronen, das Antimaterienäquivalent von Elektronen aus. Jedes Mal wenn ein Positron ein Elektron antrifft, vernichten sich die zwei Partikel in einer Angelegenheitantimaterienimplosion und geben ein Paar Photonen ab (kleine Pakete von Energie).11 die Photonen lösen ein Signal auf den Detektoren aus, die in den HAUSTIER-Scanner errichtet werden (siehe Tabelle 2), und leistungsfähige Computer bauen alle jene Signale in ein Maßbild zusammenhängende 3 zusammen. Bereiche der intensivsten Glukosenutzung dann „leuchten“ als Bereiche der hohen metabolischen Tätigkeit, die das Vorhandensein von Krebs mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit anzeigen.7,9,11-13

Selbstverständlich gibt es einen Kompromiss für alles. Während sie klare Bilder von den Funktions Zellen , metabolische Tätigkeit produzieren, produzieren HAUSTIER-Scans selbst kein sehr genaues anatomisches Bild. Die Lösung ist, die Ergebnisse eines HAUSTIER-Scans mit denen einer herkömmlichen Darstellungsstudie (normalerweise ein CT-Scan) zu kombinieren die ausführliche anatomische Informationen zur Verfügung stellen kann. Mit HAUSTIER- und CT-Bildern „im Register,“ können sie bereitwillig gelegt werden, um den Diagnostiker mit den anatomischen und metabolischen Informationen über die Gewebe und die Organe des Interesses zu versehen. Dieses ist der PET-/CTscan, der heute gebräuchlich ist.

Was Sie kennen müssen: Rolle von Funktions-HAUSTIER Scans in der Krebs-Sorgfalt
Rolle von Funktions-HAUSTIER Scans in der Krebs-Sorgfalt
  • Effektive Behandlung von Krebs erfordert schnelle und genaue Informationsgewinnung über Tumorgröße, Standort und Zuwachsrate.
  • Die Diagnose von Krebs erfordert auch die Fähigkeit, wahre Feindseligkeiten von den gutartigen Massen oder von den Standorten der Entzündung zu unterscheiden.
  • Die meisten modernen Techniken der medizinischen Bildgebung können nur anatomische oder strukturelle Informationen über eine Masse zur Verfügung stellen und bieten keine Funktionsinformationen an (wie das Tumorgewebe vom gesunden Gewebe sich unterscheidet, das sie. umgibt)
  • HAUSTIER-Scans verwenden Prinzipien von Quantenphysik zu den Spitzlichtern des Gewebes, die unnormal hohe Glukoseanforderungen haben; solche Bereiche sind sehr häufig Krebse
  • HAUSTIER-Scans sind in der Primärdiagnose von Krebs und im Folgen der Antwort eines Patienten zur Behandlung extrem nützlich, aber ihre Interpretation ist von einer Vielzahl von bereit-gemachten Fehlern voll.
  • Dr. Richard Black führt das Feld in seinem unermüdlichen Aktivismus für eine standardisierte, quantitativ bestimmbare Annäherung zur Deutung von HAUSTIER-Scans, um Onkologen bereitzustellen und ihre Patienten mit vollem Potenzial, das diese Technologie anbieten muss.

Wie werden PET-/CTscans verwendet?

Mit ihrer reichen Versorgung Funktionsdaten bezüglich des zellulären Metabolismus, haben HAUSTIER-Scans ungeheures Potenzial in der Onkologie. Dr. Black unterstreicht den, „EIN HAUSTIER-Scan-Bericht sollte einem Kliniker sagen, was er oder sie wirklich kennen möchten und müssen, um einzelnes geduldiges Management zu erleichtern und zu optimieren. Der Bericht sollte keine lange, gewundene Auflistung von Ergebnissen ohne Interpretation und eine Erklärung sein. Am wichtigsten, sollte ein HAUSTIER-Scan in der Lage sein, zu ändern und zu unterstützen, wie ein Kliniker handhabt einen Patienten.“

Nach Ansicht Dr. Black, HAUSTIER-Scans kann geduldiges Management in einem Durchschnitt 30% von den Fällen richtig und erfolgreich ändern verglichen mit herkömmlichen Abbildungstechniken, die CT, MRI, einfache Filmradiographie etc. umfassen. Andere Experten schätzen diese Zahl so hoch wie 38%.14, die diese Ergebnisse zu einer enormen Auswirkung auf die Ergebnisse übersetzen, die Millionen von Fällen von Krebs in den US jedes Jahr gegeben.15 Scans FDG PET/CT sind für das Unterscheiden gutartig von den bösartigen Verletzungen, Bewertungstumorstadium nützlich, überwachen die Antwort zur Therapie und ermitteln Tumorwiederauftreten in einer Vielzahl von Feindseligkeiten.5

Sind hier einige Fallstudien von Dateien Dr. Blacks und von der medizinischen Literatur, die Anzeige gerade wie HAUSTIER-Scans verwendet wurden, und die Auswirkung, die sie auf Management hatten.

Zuordnung eines höheren Stadiums bekannten Krebs

Fall #1: Zuordnung eines höheren Stadiums bekannten Krebs.13 ein 63-jähriger Mann mit einer neuen Diagnose eines Primärdarmkrebses wurden durch PET-/CTscan ausgewertet, der chirurgischem Abbau des Tumors folgt. An der Chirurgie wurden keine Verbreitung zu den Lymphknoten und keine Tumormetastasen gefunden. Die PET-/CTstudie deckte jedoch Metastasen in der Leber des Patienten, mit dem Ergebnis eines höheren klinischen Stadiums auf. Deswegen finden, wurden die Behandlungsmöglichkeiten für diesen Patienten drastisch geändert.

Zuordnung eines unteren Stadiums bekannten Krebs

Fall #2: Zuordnung eines unteren Stadiums bekannten Krebs.13 ein 85-jähriger Mann mit einer neuen Diagnose des Merkel-Zellkrebsgeschwürs, des seltenen und in hohem Grade aggressiven Hautkrebses, hatten einen CT-Scan durchgemacht, der drei verschiedene Metastasen in der Leber vorschlug. Ein PET-/CTscan war erfolgt, um zu bestätigen, dass metastatische Verbreitung, aber stattdessen er vollständig normales Lebergewebe zeigten. Die Krankheit dieses Patienten wurde „unten-inszeniert,“ und er war unnötige Ersatzchemotherapie.

Überwachung der positiven Reaktion eines Patienten zur Therapie

Fall #3: Überwachung der positiven Reaktion eines Patienten zur Therapie.13,16 eine 79-jährige Frau mit einer Geschichte des Lungenkrebses, behandelt mit Chemotherapie im April von 2009, machten einen PET-/CTscan im Juli dieses Jahres durch. Ein ct-Scan zeigte noch ein Knötchen am Standort ursprünglichen Krebses und wurde als Zeigen der hartnäckigen Krankheit gelesen. Der HAUSTIER-Scan deckte jedoch eine komplette metabolische Antwort zur Behandlung auf und tatsächlich zeigte keinen Resttumor an.

Überwachung der ungünstigen Antwort eines Patienten zur Therapie

Fall #4: Überwachung der ungünstigen Antwort eines Patienten zur Therapie.13 eine 72-jährige Frau mit dem Lungenkrebs, behandelt im November von 2010, wurden einen CT-Scan gegeben, im Februar 2011, zum ihrer Antwort zu bestimmen. Ihr Tumor hatte nicht Größe geändert, und der Scan wurde deshalb als Zeigen der stabilen Krankheit ohne Weiterentwicklung interpretiert. Ein PET-/CTscan, dass der gleiche Tag informativer war und zeigte, dass tatsächlich ihre linke Lunge in hohem Grade metabolisch der Active war und progressive Krankheit anzeigte. Diese erforderliche zusätzliche Behandlung des Patienten.

Krebs-Zelle
Krebs-Zelle

In jedem dieser Fälle, lieferten PET-/CTstudien wertvolle Informationen über die metabolische Tätigkeit des Gewebes. Solche Informationen, die nicht von den anatomischen Daten eingeholt werden konnten, stellten von CT allein zur Verfügung (oder, falls 3, durch direkte Prüfung während der Chirurgie). Diese Fälle liefern überzeugenden Beweis, dem PET-/CTscans geduldiges Management in einer Vielzahl von wichtigen Weisen ändern.

Lassen Sie uns jetzt einige der Beschränkungen der HAUSTIER-Technologie überprüfen, und lernen Sie, wie Dr. Black arbeitet, um diese Beschränkungen zu überwinden, um die nützlichsten möglichen Informationen einzuholen.